Aber wusste das auch die Polizei bzw. der polizeiliche Staatsschutz? Gerade die Dienste sind bei der Weitergabe ihrer Informationen an die Polizei mehr als sparsam. Das passiert häufig mehr als knapp.William hat geschrieben:(10 Jan 2017, 09:48)
Lügenpresse.![]()
Der VS wusste sogar dass er sich in Berlin aufhält. So zumindest lautete die Aussage gestern bei hart aber fair.
Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Ich setze dabei Prioritäten in der Reihenfolge ihrer Dringlichkeit. Zuerst muss die Deutungshoheit des Establisment gebrochen werden. Dafür bedarf es einer sichtbaren prozentualen Machtverschiebung innerhalb des Parteienspektrums dieses Landes. 2. Mit dem Bruch der Deutungshoheit dieser verkrusteten, das Denken und Handeln beschränkenden elitären Gruppierung treten Effekte auf, die nicht der Kontrolle oder Vereinnahmung durch die AfD in ihrer bisherigen Form, unterliegen, sondern die Revolution wird auch diese ihre Kinder fressen, pragmatische Vernunft ohne Keulen für die Gedankenverbrecher, wird sich durchsetzen, die AfD ist dafür im Moment nur ein kleines Instrument, die Plattform um diesen nötigen strukturellen Wandel im Denken und Handeln auszulösen.ThorsHamar hat geschrieben:(10 Jan 2017, 09:04)
Ich wandere an dem Tag aus. Die AfD ist für NICHTS kompetent, was eine moderne Staatsführung betrifft.
Mich kotzt es an, dass die sog. "Etablierten" diesem Sammelbecken überhaupt erst die Existenz ermöglichen.
Aber mehr als ANTI sehe ich in diesem Verschnitt der CDU von 1980 überhaupt nicht.
Das Parteiprogramm kann bei einem Menschen mit Vernunft, dessen Leben sich nicht nur um die Zuwanderung dreht, nur Kopfschütteln hervorrufen.
Schade, finde ich, da ich Deine Beitrage durchaus und oft begrüsse.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Das wäre dann kollektives Staatsversagen.Provokateur hat geschrieben:(10 Jan 2017, 09:50)
Aber wusste das auch die Polizei bzw. der polizeiliche Staatsschutz? Gerade die Dienste sind bei der Weitergabe ihrer Informationen an die Polizei mehr als sparsam. Das passiert häufig mehr als knapp.
Erwähnte ich das bereits irgendwo?
Falls nicht, dann wiederhole ich das gern mehrfach.
Solche Ausreden lasse ich nicht gelten, es sei denn du läufst mit der Meinung konform D hätte seine Rechtsstaatlichkeit abgelegt.
Hat sie das?
Scheint so!
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Tja unserer Rechtsstaat ist ein wenig Komplexer , als die einfachen "Wahrheiten" denen du hier immer hinterherläufst.Yossarian hat geschrieben:(10 Jan 2017, 09:15)
Du kannst dir diese Menge an Versagen unterschiedlichster Behörden mit "verschlafen" erklären? Ich kanns nicht.
Eine Behörde, ok, siehe NSU. Aber LKA, Verfassungsschutz, BAMF, Polizei und BND sollen alle gleichzeitig geschlafen haben?
Wie verschläft man das Wissen um IS Kontakte, Bomben Pläne, Vorstrafen, Anschlagswarnungen und Mehrfach Identitäten?
Wenn du mir das erklärst stimme ich der verschlafen Theorie zu.
In unserem Staat passieren ständig Fehler und Fehleinschätzungen und natürlich sind einige Gesetze bei bestimmten Taten, wieder Lücken, so ist dies in unserem Staat, da muss ständig neu justiert werden und über interne Fehler und Fehleinschätzungen diskutiert werden und wenn nötig/möglich abgestellt werden.
Ein Irrglaube wäre es zu glauben, irgendeine popuistische Partei/Person könnte dies abstellen/ändern und dann noch zum Guten.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Die Definition von Rechtsstaat ist dir aber bekannt, oder? Vorrangig bedeutet dies, dass niemand Privilegien erhält. "Gleiches Recht für alle". Zudem gilt, dass gegen jede eingreifende Maßnahme des Staates Rechtsmittel eingelegt werden können.William hat geschrieben:(10 Jan 2017, 09:59)
Solche Ausreden lasse ich nicht gelten, es sei denn du läufst mit der Meinung konform D hätte seine Rechtsstaatlichkeit abgelegt.
Wo sollte Deutschland dies abgelegt haben, wenn Geheimdienst und Polizei unterschiedliche Behörden sind? Wir hatten auf diesem Grund schon einmal einen Unrechtsstaat, in dem es eine geheime Polizei im Staate gab, und das soll durch diese Trennung verhindert werden.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
Für Paranoia von Extremisten braucht es keinen Ausnahmezustand für alle. Nur für die Betroffenen. Und den kann man in der Therapie ausrufen.William hat geschrieben:(09 Jan 2017, 21:43)
Wann will sich der Staat denn darum kümmern?
Vor oder nachdem der Ausnahmezustand verhängt wurde?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Williams Notschaltung Kannitverstaan hat wieder eingegriffen.

Offenbar ist deine Aussage falsch. "Dauerhafte Abschiebehaft" ist in unseren Gesetzen nicht vorgesehen. Und Straftaten, die unsere Behörden verfolgen könnten, hat er zunächst mal nicht begangen.William hat geschrieben:(09 Jan 2017, 21:48)
Amri hätte dauerhaft in Abschiebehaft gehört. Unsere Gesetze geben das auch her.
Wer etwas anderes behauptet weiß es nicht besser oder ist ein Terrorismusunterstützer.
Du hättest dir in der Tat einen Adolf zurückgewünscht?

Niemand muß dir deine eigenen Beiträge erklären. Da hilft auch das Spielchen Kannitverstaan nicht. Es geht aus der Gesamtzahl deiner Beiträge schlicht hervor. Und zwar für jeden, der einen gesunden und unbeeinflußten Menschenverstand hat.schelm hat geschrieben:(09 Jan 2017, 21:52)
Nein. Erkläre doch mal ruhig und sachlich, wie du auf diese Idee kommst. Schaffst du das ?
- relativ
Eine/jede Gesellschaft hat einen Mehrheitskern, der die selben Ziele verfolgt und somit auch häufig selbe Meinungen vertritt, wenn wir mal die Nuancen weglassen, daß hat aber nix mit Meinungskartell zu tun, nur weil man Meinungsmäßig in der Unterzahl ist. In Deutschland wird keine inhaltliche Diskussion Massenweise unterdrückt, sondern es werden mom. härtere Debatten geführt.schelm hat geschrieben:(10 Jan 2017, 09:18)
Ich sag dir, auch wenn du es natürlich nicht realisierst, warum genau ich eine Pulle Sekt aufmachen würde !![]()
Seit vielen Jahrzehnten existiert in diesem Land ein politisch korrektes Meinungskartell mit dem Anspruch der Deutungshoheit von Sachverhalten und der notorischen Eigenschaft, Kritik und Kritiker zu diffamieren, statt die inhaltliche Auseinandersetzung zu suchen.
Das soll ein Beispiel für Meinungsunterdrückung sein?Das symptomatische Beispiel an der Spitze : Die Deutungshoheit über den Begriff " Vielfalt ". Die Kritik versteht unter Vielfalt die Gemeinsamkeit grundsätzlicher Wertvorstellungen bei diversitärer ethnischer Zusammensetzung. Buntheit also unter prinzipiell Gleichen. Gleich hinsichtlich ihrer humanistischen, demokratischen und das Individuum präferierenden Einstellung, bei unterschiedlichen folkloristischen Farbtupfern und Bereicherungen.
Sorry, daß ist deine Sichtweise, weil es eben noch eine Mehrheit gibt, die deiner Xenophobie nicht folgen wollen. Hat aber auch nicht mit Meinungskartell zu tun.Das penetrante, naive und teilweise bösartige, sowie gesellschaftliche Probleme nicht lösen könnende Deutungskartell hingegen subsumiert unter Vielfalt die anspruchsbefreite Mischung diversitärer Weltbilder, die sich in sich widersprechen. Das Kartell des erfolgreichen Marsches durch die Instanzen arbeitet mit Floskeln und Phrasen, die die Realität ausblenden. Hauptfloskel dabei : Vielfalt ist, wenn dabei unsere Gesetze beachtet werden !
Du schaust dir zuviel Youtube Filmchen an, ich schlage vor, schnupperst mal mehr Realität.Nö, eben nicht !
Hier stellt sich die Grenze eurer Vielfalt dar.
Ne die sind nicht unfähig, du kannst es nur nicht ertragen, daß du mit deiner Haltung nicht überzeugen kannst, dies ist des Pudels Kern.Und weil dieses Kartell sowohl unfähig als auch unwillig ist in der Sache den Diskurs zu führen, erkennt es nicht, dass unsere Gesetze überhaupt nicht GELEBT werden, wenn die Gesetze der Religion, die archaischen Traditionen und fehlende Emanzipation Priorität besitzen, sowie der Respekt und die Akzeptanz anderer Glaubens - und Lebensvorstellungen, sowie anderer sexueller Orientierung in diesen Kreisen verachtet und unterdrückt werden.
Wenn man sich nicht ständig mit der Polemik und den Hasstriaden der Xenophoben auseinandersetzen müsste, würde man auch häufiger mal zur Problemerörterung kommen, nur ist dies, gerade hier kaum möglich.Nur weil dieses Kartell darauf keine Antwort hat, ist es gezwungen die Problematik unter den Teppich zu kehren, sich in naive Phrasen zu flüchten und die Kritiker systematisch zu diffamieren.
Unter den Teppich wird da nix gekehrt, auch nicht wenn man eure "Lösungen" (die ja nur sehr spärlich kommen) ablehnt.
Genau und die Unwürdigen und Unreinen werden hinweggefegt vom Antlitz eures neuen Reiches.Aber hallo ... ! Das ist auch unser Land ! Und wir werden es von euch Gehirnmanipulatoren in Ausbildung, wieder zurückholen, früher oder später vom Kopf auf die Füsse stellen.

Zuletzt geändert von relativ am Dienstag 10. Januar 2017, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Ist hier im Strang nicht das Thema, deshalb nur kurz:schelm hat geschrieben:(10 Jan 2017, 09:55)
Ich setze dabei Prioritäten in der Reihenfolge ihrer Dringlichkeit. Zuerst muss die Deutungshoheit des Establisment gebrochen werden. Dafür bedarf es einer sichtbaren prozentualen Machtverschiebung innerhalb des Parteienspektrums dieses Landes. 2. Mit dem Bruch der Deutungshoheit dieser verkrusteten, das Denken und Handeln beschränkenden elitären Gruppierung treten Effekte auf, die nicht der Kontrolle oder Vereinnahmung durch die AfD in ihrer bisherigen Form, unterliegen, sondern die Revolution wird auch diese ihre Kinder fressen, pragmatische Vernunft ohne Keulen für die Gedankenverbrecher, wird sich durchsetzen, die AfD ist dafür im Moment nur ein kleines Instrument, die Plattform um diesen nötigen strukturellen Wandel im Denken und Handeln auszulösen.
Für mich ist die AfD selbst ein intellektueller Offenbarungseid. Die Sekundär -Funktion als Denkzettel ist praktisch bereits passiert.
Aber die Ideen, die dieser Haufen vertritt, fand ich schon 1980 bei der CDU Kacke. In einem Land mit AfD -Führung lebe ich definitiv nicht mehr ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- relativ
Du hast nicht viel Ahnung von der Arbeit des Verfassungsschutzes, oder?William hat geschrieben:(10 Jan 2017, 09:28)
Natürlich gibt es dafür Belege.
Der Verfassungsschutz und Beamte der Polizei wussten dass Amri NRW verlassen hatte obwohl er es nicht durfte. Sie haben nicht nach ihm gefahndet.
Ein klarer Rechtsbruch seitens der Exekutive.
"Kreative Wirtschaftsmacht"? Das erinnert mehr an die Zustände im "Real existierenden Sozialismus". Erinnert sich noch jemand an Bitterfeld? Hier wie dort reagierte der Staat höchst allergisch auf Berichte darüber. Und sehr kreativ sieht das nicht aus, eher wie der Kapitalismus nach Manchester-Art.Ammianus hat geschrieben:(09 Jan 2017, 21:54)
Nein, eigentlich nicht. Die islamische wie auch die asiatische Welt ist im 19. Jahrhundert vom Westen überrollt und quasi unterworfen worden. In Asien hat man die Lehren daraus gezogen und - ganz am Anfang schon die Japaner - dem Westen erfolgreich Paroli geboten. Und das hat auch viel mit dem geistigen Überbau zu tun. Man muss sich nur ansehen, wie es China innerhalb weniger Jahrzehnte von den übelsten Zuständen der Kulturrevolution, die nur noch in Kambodscha überboten wurden, zur mehr und mehr auch kreativen Wirtschaftsmacht gebracht hat.
Dagegen ist die islamische Welt eigentlich eine einzige Katastrophe. Statt nach vorn zu schauen Rückbesinnung auf eine Ideologie, die am Rand von vom Niedergang betroffener spätantiker Großmächte entstanden ist und solche Verhältnisse zementiert.
- relativ
Wir wissen doch alle, daß für dich eine Äußerlichkeit völlig ausreichend ist, um dein Urteil zu sprechen.William hat geschrieben:(10 Jan 2017, 09:48)
Lügenmedien.![]()
Der VS wusste sogar dass er sich in Berlin aufhält. So zumindest lautete die Aussage gestern bei hart aber fair.
Interessant war, wie Künast auf Wendts' Kritik hinsichtlich Kuscheljustiz reagierte. Als würde sie persönlich beleidigt. Manchmal sagt ein Gesichtsausdruck mehr als 1000 Worte.
Unabhängige, nicht beeinflussbare Richter braucht das Land, dann kommt auch die Stärke der Polizei wieder zum tragen. So wie derzeit ist es nur Versagen im Kollektiv unter dem Deckmantel der PC.

Den Nonsens gibst du von dir, indem du Dinge forderst, die in einem diktatorischen Staat Platz hätten. Bei uns haben sie keinen Platz, und das ist gut so.William hat geschrieben:(09 Jan 2017, 21:54)
Warum dann Transitzonen? Das geht viel einfacher.
Grenze dicht, dann spart man sich vom Start weg die Transitzonen.
Merkst du eigentlich nicht, dass du kompletten Nonsens von dir gibst?
- schelm
Dummerweise wirst du nicht einen einzigen Post von mir zitieren können, der deine Behauptung belegt. Was du natürlich zitieren kannst, sind Aussagen zu den tatsächlichen Maßstäben funktionierender Vielfalt, die dein Klientel routiniert in Xenophobie und Pauschalisierung uminterpretiert, denn mehr habt ihr ja nicht drauf.zollagent hat geschrieben:(10 Jan 2017, 10:15)
Niemand muß dir deine eigenen Beiträge erklären. Da hilft auch das Spielchen Kannitverstaan nicht. Es geht aus der Gesamtzahl deiner Beiträge schlicht hervor. Und zwar für jeden, der einen gesunden und unbeeinflußten Menschenverstand hat.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Dein Religionskrieg hat für unsere innere Sicherheit keine Bedeutung. So wenig, wie offenbar unsere Verfassung für dich. Religionszugehörigkeit ist KEIN Kriterium für Strafverfolgung. Hierbei stehst du auf einer Ebene mit dem, das du zu bekämpfen vorgibst. Und da mit Leuten wie dir bei uns iranische Verhältnisse einziehen würden, ist es besser für uns alle, wenn Ihr nichts zu melden habt.schelm hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:02)
Ob die Religion für eine Zahl X an Menschen an Bedeutung verliert, spielt für die Frage nach der Domestizierung der Religion keine Rolle. Eine Religion kann erst als domestiziert gelten, wenn ihre Führung / Gremien selber keinen staatlichen Machtanspruch mehr verfolgen, keine Gesetze bestimmen und Glaube eine Privatsache ist, die privat oder in Gemeinschaft zelebriert werden kann. Und wenn die Gläubigen selber keine kollektiv wirkenden Zwänge gegen andere Gläubige ausüben.
M.W.n. wird im Iran noch gesteinigt. werden Veruteilte etwa frei gelassen, wenn sie bekunden die Religion hätte für sie gar keine Bedeutung mehr ?
Wenn ich mir hier deine von Hetze nur so triefenden Beiträge ansehe, profitierst auch du von diesem "Versagen". Über dir schwebt wie das Schwert des Damokles der § 130 StGB.William hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:06)
Gerade in hart aber fair auf ARD:
Amri war ausreisepflichtig, geduldet, hätte sich in NRW täglich bei der Polizei melden müssen, Behörden wussten dass er sich u.a. in Berlin aufhält, de Kerl hätte allein deswegen in U-Haft gesteckt werden können.
Totales Versagen des Rechtsstaats Deutschland.
Das ist eine Pseudofreiheit, nur zu dem Zweck, sich möglichst nicht mit ihnen und ihren Rechten befassen zu müssen. Sorry, derartiger Zynismus ist unangebracht.William hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:10)
Gefangene dürfen ihr Quartier nicht verlassen, Flüchtlinge schon. Nur eben in die Richtung aus der sie kamen - auch logisch.
- schelm
Beantworte doch einfach keine Beiträge, die du nicht inhaltlich erfassen kannst. Oder ist dir der Vorwurf der bewussten Diffamierung lieber, ich meine, genau das ist doch euer bewährter armseliger Stil !zollagent hat geschrieben:(10 Jan 2017, 10:37)
Dein Religionskrieg hat für unsere innere Sicherheit keine Bedeutung. So wenig, wie offenbar unsere Verfassung für dich. Religionszugehörigkeit ist KEIN Kriterium für Strafverfolgung. Hierbei stehst du auf einer Ebene mit dem, das du zu bekämpfen vorgibst. Und da mit Leuten wie dir bei uns iranische Verhältnisse einziehen würden, ist es besser für uns alle, wenn Ihr nichts zu melden habt.
- relativ
Deine ständige Behauptungen von Meinungskartell ect., kannst du eben nicht belegen, also musst du mit harscher Kritik leben. Dazu kommt noch , daß du wohl ständig vom Mitdiskutanten erwartest, daß sie deinen Konjunktiv folgen müssen.schelm hat geschrieben:(10 Jan 2017, 10:41)
Beantworte doch einfach keine Beiträge, die du nicht inhaltlich erfassen kannst. Oder ist dir der Vorwurf der bewussten Diffamierung lieber, ich meine, genau das ist doch euer bewährter armseliger Stil !
- schelm
Der Beleg ist doch ganz einfach. Weil es ein Meinungskartell gibt, muss eine Schulleiterin in Berlin sich aufwändig vorm Rassismusvorwurf schützen, thematisiert sie Gewalt der Migrantenkinder gegen " Kartoffeln ". Niemand hingegen muss sich vor Vorwürfen schützen, thematisiert er Diskriminierung GEGEN diese Kids, Jugendlichen und erwachsenen Bürger mit Migrationshintergrund.relativ hat geschrieben:(10 Jan 2017, 10:44)
Deine ständige Behauptungen von Meinungskartell ect., kannst du eben nicht belegen, also musst du mit harscher Kritik leben. Dazu kommt noch , daß du wohl ständig vom Mitdiskutanten erwartest, daß sie deinen Konjunktiv folgen müssen.
Und weil es ein Meinungskartell gibt, laufen Berichte, die die Mär der Gesetzestreue innerhalb der politisch korrekten Vielfalt thematisieren natürlich ins Leere, führen nicht zu gesellschaftlichen SF in den Ebenen der Verantwortungs- und Entscheidungsträger. Diese Berichte werden von den Followern dann als " Youtube- Filmchen " diskreditiert.
Umgekehrt, würden Umfragen Ergebnisse zeigen die den Mord an Migranten rechtfertigen, weil die dieses und jenes denken / taten, oder würden autochthone Schüler äußern, man soll Rechte von irgendwem einschränken ( .. ), ohh, dann wäre Nazialarm, die Gesellschaft stünde kurz vorm Kollaps, alle " Aktionsbündnisse " würden rotieren. Wen glaubst du also verarschen zu können mit eurer Doppelmoral und euren doppelten Standards ? Mich jedenfall nicht.
Du und dein Klientel, ihr seid doch gar nicht mehr fähig, selbst wenn ihr nach Jahrzehnten der ideologischen Indoktrination willlens wäret, den Inhalt und dessen Relevanz für die Zukunft unserer Gesellschaft zu begreifen !
Deshalb ist der Diskurs mit euch auch müßig, ihr müsst schlicht weg von den Futtertrögen, abgewählt werden !
Zuletzt geändert von schelm am Dienstag 10. Januar 2017, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Es gibt kein Meinungskartell. Wieso erzählst du diese Lüge?schelm hat geschrieben:(10 Jan 2017, 10:58)
Der Beleg ist doch ganz einfach. Weil es ein Meinungskartell gibt, muss eine Schulleiterin in Berlin sich aufwändig vorm Rassismusvorwurf schützen, thematisiert sie Gewalt der Migrantenkinder gegen " Kartoffeln ". Niemand hingegen muss sich vor Vorwürfen schützen, thematisiert er Diskriminierung GEGEN diese Kids, Jugendlichen und erwachsenen Bürger mit Migrationshintergrund.
Und weil es ein Meinungskartell gibt, laufen Berichte, die die Mär der Gesetzestreue innerhalb der politisch korrekten Vielfalt natürlich ins Leere, führen nicht zu gesellschaftlichen SF in den Ebenen der Verantwortungs- und Entscheidungsträger. Diese Berichte werden von den Followern dann als " Youtube- Filmchen " diskreditiert.
Du und dein Klientel, ihr seid doch gar nicht mehr fähig, selbst wenn ihr nach Jahrzehnten der ideologischen Indoktrination willlens wäret, den Inhalt und dessen Relevanz für die Zukunft unserer Gesellschaft zu begreifen !
Deshalb ist der Diskurs mit euch auch müßig, ihr müsst schlicht weg von den Futtertrögen, abgewählt werden !
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- relativ
Nein die lehrerin muss sich nicht vor rassismusvorwürfen schützen, noch sind diese realevant, nur weil es Menschen gibt, die einen Fall anderes sehen bzw. interpretieren, wobei es eben auch die anderen meinungen gibt, die der Lehrerin recht geben, daß hat nix mit Meinungskartell zu tun, sondern mit Meinungsfreiheit.schelm hat geschrieben:(10 Jan 2017, 10:58)
Der Beleg ist doch ganz einfach. Weil es ein Meinungskartell gibt, muss eine Schulleiterin in Berlin sich aufwändig vorm Rassismusvorwurf schützen, thematisiert sie Gewalt der Migrantenkinder gegen " Kartoffeln ". Niemand hingegen muss sich vor Vorwürfen schützen, thematisiert er Diskriminierung GEGEN diese Kids, Jugendlichen und erwachsenen Bürger mit Migrationshintergrund.
Meinungsvielfalt hat nochmal nix mit meinungskartell zu tun. Wenn sie andere Meinungen nicht aushalten können auch nicht.Und weil es ein Meinungskartell gibt, laufen Berichte, die die Mär der Gesetzestreue innerhalb der politisch korrekten Vielfalt natürlich ins Leere, führen nicht zu gesellschaftlichen SF in den Ebenen der Verantwortungs- und Entscheidungsträger. Diese Berichte werden von den Followern dann als " Youtube- Filmchen " diskreditiert.
Filmchen wieder?
Doch ich erkenne deine Inhalte und die gefallen mir nicht, noch Teile ich sie gänzlich, bzw. schon gar nicht in deiner Ausführung.
Damit wieder die "wahren Deutscherben" an die Futterkrüge kommen? Geht es darum?Deshalb ist der Diskurs mit euch auch müßig, ihr müsst schlicht weg von den Futtertrögen, abgewählt werden !
- schelm
Weil es keine ist. Ohne das Meinungskartell würden die folgenden, von 20 Staatsrechtlern aufgeworfenen Kritikpunkte ohne ideologische Scheuklappen in der Sache und ergebnisoffen auf allen gesellschaftlichen Ebenen diskutiert werden :Alexyessin hat geschrieben:(10 Jan 2017, 10:59)
Es gibt kein Meinungskartell. Wieso erzählst du diese Lüge?
https://www.contra-magazin.com/2016/08/ ... gspolitik/
http://www.huffingtonpost.de/2016/08/09 ... 00578.html
Tja, das Kanonenboot Panther ist verschrottet und für einen Einmarsch haben unsere Leos nicht genug Sprit.bnd hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:28)
Alles klar. Es ist wohl alternativlos, Italien, Tunesien und co. ihre Verzögerungstaktik durchgehen zu lassen.
verstehe.

Ohne es zu prüfen, kann man dieses Urteil nicht fällen. So was machen Extremisten, die gar kein Interesse daran haben, überhaupt zu prüfen.William hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:33)
Kein Asylgrund = kein Asyl.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Vor allem vor Leuten wie dir. Knarre in der Hand und darauf achten, daß Keiner den Zaun anfaßt.William hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:36)
Gegen Geld findet sich auch Personal.
Es fanden sich auch binnen kürzester Zeit Unterkünfte. Alles kein Problem.
Für 5000 € pro Monat kann sich der Staat vor Bewerbern zur Flüchtlingssicherung kaum retten.

Ja, der Traum von den Schußwaffen, in einigen, manchmal sich überschneidenden Kreisen sehr populär. Die verleihen ein Machtgefühl, das das Leben nicht allen Herren im Hause geben will.bnd hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:41)
Um Gottes Willen.
Und was, wenn eine Familie versucht über den Zaun zu klettern?
Aber doch bitte nur OHNE Schusswaffen.
Heuchler!
Daß DIR das Schicksal von Menschen als Abendunterhaltung dekadenter Wohlstandsbürger erscheint, wundert mich nicht wirklich.jack000 hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:45)
Ah ok, danke. Da fehlte also doch noch was in meinem "Flüchtlings-Bingo!"
Das ist so richtig im Leben stehend: Flüchtlinge bringen ein Visum mit. {Wo ist der Kopfschüttel-Smiley?}bnd hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:46)
Das ist natürlich richtig, das wird nämlich bereits vorher geprüft.
Beispielsweise mit einem Reisepass und zusätzlich einem Visum, welches vor der Reise beantragt werden muss.
An manchen Grenzen werden sogar Fingerabdrücke eingescannt und abgeglichen![]()
Erst wenn alles passt, darf die Grenze passiert werden.
Aber Flüchtlinge dürfen selbstredend schon vor Abschluss der Identitätsfeststellung auf die Bevölkerung losgelassen werden.
Da dürfte die Anzahl der Ankommenden auch sehr begrenzt sein. Nicht alles ist so machbar, wie es sich der Stammtisch nach der zehnten Runde vorstellt.schelm hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:46)
Asylantragsteller werden sogar bei mir um die Ecke vom Arbeitsplatz, im Transitbereich des Fraport festgehalten, gibt sogar eine eigne Flüchtlingsunterkunft.
Wiki schreibt dazu :
Welche Art Toleranz wäre denn bei dir feststellbar? Du bist doch das Spiegelbild derer, die du zu bekämpfen vorgibst und betreibst ihr Geschäft, indem du auf ihre Opfer auch noch eindrischst.schelm hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:52)
Netter Gimmick. Was kommt als nächstes ? Wer gegen die Intoleranz ist, ist intolerant ?
Das ist vor allem eine zutreffende Anschuldigung. Denn gleichzeitig forderst du alles, was eine objektive Prüfung unmöglich machen würde.ThorsHamar hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:56)
Das ist eine ziemlich hilflos klingende, trotzdem dummfreche Anschuldigung von Dir.
Asylmissbrauch ist für mich die Vereinnahmung von Barmherzigkeit durch ökonomische und politische Interessen.
Deshalb habe ich formuliert: Ich bin für dafür, dass die Termini "Flüchtling" und "Asyl" nicht missbraucht werden, weder von Parteien des deutschen Staates noch von Zuwanderern.
Und daraus machst du "Gar keine Flüchtlinge, sondern nur Mißbraucher". Alles, was man genau so seit den Siebzigern im Fundus der Extremrechten findet.ThorsHamar hat geschrieben:(09 Jan 2017, 22:58)
Es sind nicht alles Kriegsbetroffene. Und es sind nicht alles Flüchtlinge.
Klar doch, es kommen nur Millionäre. Fühlst du dich eigentlich wohl dabei, Opfer weiter zu dem zu machen?ThorsHamar hat geschrieben:(09 Jan 2017, 23:02)
Alle Menschen, die es nicht schaffen, sich in Deutschland als Zuwanderer anzumelden, sondern den Weg über die Alimentierung als Asylant gehen ( wollen), müssen sich eben bewusst sein, dass es zu Klärung der Fakten einen Aufenthalt in einer Unterbringung geben wird.
Wie gesagt, wer 5000 Bucks für einen Schleuser hat, kann auch ganz offiziell nach Deutschland einreisen, mit dem Flugzeug.
Die wenigen, wirklichen Flüchtlinge sollten logistisch gar kein Problem sein.
Klar doch, das würde alle, die im Bombenhagel liegen, sofort überzeugen.schelm hat geschrieben:(09 Jan 2017, 23:06)
@ Zollagent :
Nein, es gibt Wetter. Flüchtlingswellen organisiert man sich. Im Sommer 2015 wurde medial darauf verwiesen, jedes politische Statement in D zur Flüchtlingssituation wäre innerhalb von Minuten im arabischen Raum reihum bekannt, von Al Jazzera u. ähnlichen Sendern kommentiert, in den Netzwerken verbreitet, an Smartphones mangelt es ja nicht, im Gegensätz zu Papieren (..)
Es wäre ein leichtes, vorausgesetzt der politische Wille wäre vorhanden gewesen, in der arabischen Welt zu verbreiten, in D erwartet euch nur die zentrale Unterbringung, kein Bleiberecht, nur Sachleistungen. Wir hätten keine nennenswerte Welle gehabt, wetten ? Im Mittelmeer wären weit weniger ertrunken und weit mehr Bedürftige hätten in den Lagern der Anrainerstaaten versorgt werden können, hätte man die Mrd. dort investiert.

Auch für dich gilt meine Aussage im Vorbeitrag.

Die geifernden toitschen Couchrevolutionäre beschränken ihre "Revolution" auf Hetzreden an der Klagemauer Internet. Die Gewaltphantasien solcher "Mitbürger" sind meist auch schon ihre Befriedigung.William hat geschrieben:(09 Jan 2017, 23:53)
Mit deutscher Staatsbürgerschaft läuft das anders ab.
Erst gibt es Demonstrationen, dann Wahlen und danach, sofern sich nichts ändert, Revolution mitsamt evtl. Bürgerkrieg.
Das geht notfalls so lange bis kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.
Deutschhassern wird keine funktionierende Infrastruktur hinterlassen, also bitte keine falschen Hoffnungen hegen.

Das hat die RAF auch geschafft. Trotz Rasterfahndung.Yossarian hat geschrieben:(10 Jan 2017, 07:30)
Amris Residenzpflicht war auf NRW beschränkt. Er war in Hamburg, hat einen Anschlag in Berlin verübt und ist danach durch halb Europa gereist.![]()
Auf Facebook tobt sie schon lange. Das ist eben der Unterschied zwischen der Realität und der virtuellen Welt. In Letzterer gibt es viele Helden.Wasteland hat geschrieben:(10 Jan 2017, 07:36)
Schließlich geht die Revolution ja laut Internet-Usern bereits seit 10-15 Jahren jeden Tag los.![]()
Man weiss gar nicht mehr wann es wirklich soweit ist.

Nein, psychologische Unterstützung ganz gewiss nicht. Eine Therapie vielleicht eher. Nur bekommt die nicht Jeder. Die Terroristen der RAF haben sie nicht bekommen, Beate Zschäpe wohl auch nicht. Man sollte schon den Unterschied zwischen Krankhaftigkeit, die schuldunfähig macht und gewollten Straftaten erkennen.Alexyessin hat geschrieben:(10 Jan 2017, 08:17)
Du meinst jemand, der aus religiösen Gründen ein Attentat verüben möchte bedürfe keine psychologische Unterstützung im geschützten Rahmen?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ach, weil ein Diskussionsthema, das dich interessiert, nicht mehr Öffentlichkeit bekommt ist es gleich ein Meinungskartell?schelm hat geschrieben:(10 Jan 2017, 11:17)
Weil es keine ist. Ohne das Meinungskartell würden die folgenden, von 20 Staatsrechtlern aufgeworfenen Kritikpunkte ohne ideologische Scheuklappen in der Sache und ergebnisoffen auf allen gesellschaftlichen Ebenen diskutiert werden :
https://www.contra-magazin.com/2016/08/ ... gspolitik/
http://www.huffingtonpost.de/2016/08/09 ... 00578.html
Sehr schräge Beweisführung.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Religiöse Verblendung kann eine Art Psychose sein.zollagent hat geschrieben:(10 Jan 2017, 11:52)
Nein, psychologische Unterstützung ganz gewiss nicht. Eine Therapie vielleicht eher. Nur bekommt die nicht Jeder. Die Terroristen der RAF haben sie nicht bekommen, Beate Zschäpe wohl auch nicht. Man sollte schon den Unterschied zwischen Krankhaftigkeit, die schuldunfähig macht und gewollten Straftaten erkennen.
Die feuchten Träume der Randgruppen!schelm hat geschrieben:(10 Jan 2017, 08:40)
Nun, wenn man hier äußert, man kenne überhaupt niemanden, der noch hinter Merkel und Co stünde, auch jene die man befragte äußern gleiches, dann wird unterstellt, man bewege sich nur in entsprechenden Kreisen. Hm. Wäre noch irgendwie nachvollziehbar. Blättert man aber seit 1 Jahr in den Leserkommentaren der einschlägigen Printmedien, ergibt sich ein deckungsgleiches Bild, nur greift hier das Argument nicht, diese Medien und ihre Kommentarfunktion stehen ja allen Bürgern zur Verfügung.
Wie lautet denn hier das Argument ? Die guten Menschen haben es geschlossen aufgegeben zu diskutieren ? Ach ja ? Warum hier nicht ?![]()
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, wir werden entweder mit den Wahlumfragen verarscht oder die Befragten machen bewusst falsche Angaben oder die Methode der Erfassung taugt nicht viel.
Mich würde jedenfalls nicht überraschen - korrekte Stimmenauszählung vorausgesetzt - wenn es am Wahlabend der BTW heißen würde : " Erdrutschartige Verluste für die CDU / CSU ".
" SPD auf neuen historischen Tiefstand "
" Grüne knapp unter 10 % "
" Rekordwahlbeteiligung "
" AfD stärkste Kraft ".
Dann sitzen sie bedröppelt bei der Nachlese und fragen sich, wie das passieren konnte, wieso die Demoskopen sich so irren konnten.![]()
Und ich würde ne Pulle Sekt aufmachen.

Die Vorwürfe werden immer absurder. Man ist direkt an die Stories über den "Inhouse-Job" bei 9/11 erinnert!Yossarian hat geschrieben:(10 Jan 2017, 08:51)
Geschlafen? Das ist der euphemistischste Begriff für komplett Versagen den ich gehört habe.
Nein selbst Versagen trifft es noch nicht da politischer Vorsatz zu Grunde liegt.

Das Ganze läuft auf das berühmte "auf der Flucht erschossen" zu. Auch Träume, die mit dem Rechtsstaat wenig zu tun haben.Yossarian hat geschrieben:(10 Jan 2017, 09:01)
Was genau hättest du denn gerne belegt?
Dass Politik und Behörden Mehrfachidentitäten tolerieren? Dass Herkunft und Alter nicht geprüft werden? Dass die Residenzpflicht nur auf dem Papier existiert und nicht durchgesetzt wird? Dass Intensiv Täter und Gefährder frei herrumlaufen?
Oder Fall bezogen auf Amri, dass das LKA über die Anschlagspläne bescheid gewusst hat? Dass marokkanische Behörden 2 mal 2016 vor einem Anschlag durch Amri gewarnt haben? Dass den Behörden bekannt war dass er 14 Identitäten besitzt, dass Mitbewohner den Behörden IS Kontakte Amris gemeldet haben? Dass der Verfassungsschutz wusste dass er sich Bomben Pläne besorgt hatte? Das soll in seiner Gesamtheit "Behördenverschlafenheit" sein? Nein, anders als mit Vorsatz bzw. politischen Vorgaben nicht durchzugreifen ist dieser Fall nicht erklärbar.
Sag schon, was genau hättest du denn gerne belegt?
Ist die AfD nicht radikal genug? Das glaube ich unbesehen. Nur, wohin soll's gehen? Wäre Neuschwabenland genehm?ThorsHamar hat geschrieben:(10 Jan 2017, 09:04)
Ich wandere an dem Tag aus. Die AfD ist für NICHTS kompetent, was eine moderne Staatsführung betrifft.
Mich kotzt es an, dass die sog. "Etablierten" diesem Sammelbecken überhaupt erst die Existenz ermöglichen.
Aber mehr als ANTI sehe ich in diesem Verschnitt der CDU von 1980 überhaupt nicht.
Das Parteiprogramm kann bei einem Menschen mit Vernunft, dessen Leben sich nicht nur um die Zuwanderung dreht, nur Kopfschütteln hervorrufen.
Schade, finde ich, da ich Deine Beitrage durchaus und oft begrüsse.
Und deswegen nimmst du zu verschrobenen Verschwörungstheorien Zuflucht! Man faßt es nicht.Yossarian hat geschrieben:(10 Jan 2017, 09:15)
Du kannst dir diese Menge an Versagen unterschiedlichster Behörden mit "verschlafen" erklären? Ich kanns nicht.
Eine Behörde, ok, siehe NSU. Aber LKA, Verfassungsschutz, BAMF, Polizei und BND sollen alle gleichzeitig geschlafen haben?
Wie verschläft man das Wissen um IS Kontakte, Bomben Pläne, Vorstrafen, Anschlagswarnungen und Mehrfach Identitäten?
Wenn du mir das erklärst stimme ich der verschlafen Theorie zu.