Es ist leider so, daß du hier Partei für des Mordes Verdächtigte nimmst und zu den tollsten Märchen greifst, wenn du meinst, sie damit vom Verdacht entlasten zu können. Und frech und ausfallend wirst du jedes mal, wenn man dir eines dieser Märchen benennt. So z.B. daß dein Gegenüber nur Bild als Infoquelle habe, daß er nichts wisse, etc. etc. Das ist eine unverschämte Anmaßung und beleidigende Frechheit, für die dir offen gesagt, so richtig eine auf den Deckel gehört. Auf diese Art und Weise gehst du immer bei Widerrede vor. Und das halte ich dir vor. Du ignorierst, was dir vorgehalten wird, zitierst irgendwelche völlig irrelevanten angeblichen Fachleute, US-Politiker, die mal angeblich was geäußert haben, was in deine Stories paßt, dann sind sie absolut unbezweifelbare Zeugen, obwohl sonst alles, was von den USA kommt, die Unwahrheit per sé ist. Wenn hier mal einer über das, was er schreibt, nachdenken sollte, dann bist du es. Sowohl über deinen Diskussionsstil, als auch über deine Argumente. Beispiel hierfür? Gerne. Wenn ich dir sage, daß die Auflösung von Satellitenbildern auf einen bestimmten numerischen Wert beschränkt ist, kommst du (sinngemäß) mit "Aber dort steht, es ist eine große Auflösung". Mit den Zahlen beschäftigst du dich erst gar nicht. Ebensowenig, wenn dir jemand sagt, was es für Nachweise gibt. Die werden dann erst mal negiert. Wobei ich mich frage, was an Bildern zu negieren wäre. Und du mußt auch nicht diejenigen, die dir widersprechen, mit beleidigenden, herabsetzenden persönlichen Bemerkungen belegen. Du kannst gegen die Argumente vorgehen, aber Dinge wie "Scheuklappen", "gekauft", "manipuliert", das geht über den Rahmen einer normalen Diskussion hinaus.Der General » Mo 11. Mai 2015, 18:01 hat geschrieben:
Ich werde also patzig, sagt derjenige, der verdächtigte Mörder meine Freunde nenntInteressant, merkst schon selber in Deinem Übereifer nicht mehr was Du hier für ein Käse schreibt oder?
Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Aristide » Mo 11. Mai 2015, 21:15 hat geschrieben:Die Ukraine hatte auch ihre Buks in Slowjansk.
Und es gab einige Berichte, dass die ukrainische Besatzerarmee sich vor möglichen russischen Luftangriffen gefürchtet hat.
Verursachen solche hirnlos Posts eigentlich irgendeine Form von Schamgefuehl? Oder betaeubt der Alkohol ausreichend.

Ich habe echt keine Lust diese Filme und Bilder immer und immer wieder zu zeigen, denn du wirst es immer und immer wieder bestreiten.
Es geht dir nicht um die Wahrheit sondern nur darum für deine Ideologie zu kämpfen.
Selbst wenn dich ein Bugsystem auf dem Zebrastreifen in Donezk überfahren würde, der Fahrer aussteigt und dir seinen russischen Truppenausweis an die Stirn takert würdest du noch herumkrächzen daß es ein Su25 war oder der Fahrer ein versteckter Agent der Ukraine war oder sogar Obama selbst oder daß dich ganz einfach ein Klavier getroffen hat.
Nie und nimmer würden Menschen wie du die Wahrheit anerkennen wenn sie nicht in ihr Weltbild passt.
Warum sollte ich mir also die Mühe machen dir zum tausendsten Mal die Bilder zu zeigen ?
Eher singt der Gullydeckel vor meinem Haus den Nabuco wie das du die Warheit anerkennen würdest.
Wenn man sich die vorliegenden Indizien und Hinweise ansieht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß die ukrainische Armee die Boeing abgeschossen hat, in etwa so hoch wie die für den Einschlag eines Meteors in Putins Himmelbett. Und eine Truppe, die tote Passagiere plündert, die Geiseln nimmt, die Bevölkerung ausplündert, als "Freiheitskämpfer" zu bezeichnen, das zeugt schon von einem sehr, sehr schrägen Weltbild. Für jeden normal und in den Bahnen des Rechts denkenden Menschen sind das einfach nur Marodeure auf einem ähnlichen Niveau wie die kroatischen Hilfstruppen der Waffen-SS in der Division "Prinz Eugen" während des zweiten Weltkriegs.Aristide » Mo 11. Mai 2015, 20:00 hat geschrieben:Ich habe es schon einmal geschrieben:
Natrürlich verfügen die Freiheitskämpfer über eine herausragende Heeresflugabwehrtruppe, um das Regieme von Bombardements der Städte im Donezk-Becken abzuhalten.
Es ist auch möglich, dass sie aus Versehen die Boeing abgeschossen haben. Schließlich mussten ja auch viele ukrainische Kampflfugzeuge dran glauben...
Man kann aber auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen, dass es die ukrainische Sauhaufentruppe war. Die hat schließlich Erfahrung damit, zivile Airliner vom Himmel zu holen.
Bis auf eine Batterie BUK, die den Separatisten nach der MH-17-Dummheit eiligst wieder abgenommen wurde.p.r. » Mo 11. Mai 2015, 20:02 hat geschrieben:
Die "Flugabwehr" der Separatisten bestand vor MH-17 aus Manpads und danach auch.
..die aber wohl eher aus Richtung Osten kommen könnten, nicht aus Richtung Westen.Aristide » Mo 11. Mai 2015, 20:15 hat geschrieben:Die Ukraine hatte auch ihre Buks in Slowjansk.
Und es gab einige Berichte, dass die ukrainische Besatzerarmee sich vor möglichen russischen Luftangriffen gefürchtet hat.
Aha russische Luftangriffe die aus dem Westen kommen ?Aristide » Mo 11. Mai 2015, 20:15 hat geschrieben:Die Ukraine hatte auch ihre Buks in Slowjansk.
Was wie ein Stuss.
Ich dachte schon daß man die Tür eines Panzers nicht mehr steigern kann, aber es geht doch noch.
Kurzer OT-Ausflug: der russische Panzer hat für seine Türen keine Zentralverriegelung, deshalb wird er nie ein Verkaufsschlager werden! 

Immerhin weiß der General im Gegensatz zu dir wie man die Türen eines Panzers öffnet.zollagent » Mo 11. Mai 2015, 20:42 hat geschrieben:Kurzer OT-Ausflug: der russische Panzer hat für seine Türen keine Zentralverriegelung, deshalb wird er nie ein Verkaufsschlager werden!
Warscheinlich hat ihm einer auf Ebay den passenden Schlüssel verkauft

Ich stelle mir gerade das Gesicht eines Ausbilders vor wenn man ihm sagt der Panzer hätte eine Tür

Die Krim liegt westlich des Donezk-Becken!Darkfire » Mo 11. Mai 2015, 20:37 hat geschrieben:
Aha russische Luftangriffe die aus dem Westen kommen ?
Was wie ein Stuss.
Ich dachte schon daß man die Tür eines Panzers nicht mehr steigern kann, aber es geht doch noch.
Du kennst die Liste der Zusatzausstattungen nicht. Vielleicht gibt es ihn sogar mit Schleudersitzen.Darkfire » Mo 11. Mai 2015, 20:46 hat geschrieben:
Immerhin weiß der General im Gegensatz zu dir wie man die Türen eines Panzers öffnet.
Warscheinlich hat ihm einer auf Ebay den passenden Schlüssel verkauft![]()
Ich stelle mir gerade das Gesicht eines Ausbilders vor wenn man ihm sagt der Panzer hätte eine Tür

- Nomen Nescio
zollagent » Mo 11. Mai 2015, 19:02 hat geschrieben:Und wie hoch ist jetzt die Auflösung für die "erstaunlich deutlichen" Bilder?
pfui... wie kannst du das fragen. du siehst doch deutlich die achselklappen !
russische kanonen??? das kann nicht. es gibt ja keine russen in ukrainer. höchstens freiwilligen. die sind dann aber nicht als russen da.
die kanonen sind zweifelsohne beute gemacht auf das ukrainische heer. nix russisch !!
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
- Nomen Nescio
es sind u.a. offizielle bilder vom MH17-untersuchungskommission in NL. du kannst sie so im internet finden, wobei du dann zugleich hören kannst, das zeugen aufgerufen werden.p.r. » Mo 11. Mai 2015, 20:08 hat geschrieben:Schwatzen Sie keine Opern,vonwegen Filme von BUK,s.
man scheint das massenhaft folge geleistet zu haben.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
Darkfire » Mo 11. Mai 2015, 20:27 hat geschrieben:
Ich habe echt keine Lust diese Filme und Bilder immer und immer wieder zu zeigen, denn du wirst es immer und immer wieder bestreiten.
Es geht dir nicht um die Wahrheit sondern nur darum für deine Ideologie zu kämpfen.
Selbst wenn dich ein Bugsystem auf dem Zebrastreifen in Donezk überfahren würde, der Fahrer aussteigt und dir seinen russischen Truppenausweis an die Stirn takert würdest du noch herumkrächzen daß es ein Su25 war oder der Fahrer ein versteckter Agent der Ukraine war oder sogar Obama selbst oder daß dich ganz einfach ein Klavier getroffen hat.
Nie und nimmer würden Menschen wie du die Wahrheit anerkennen wenn sie nicht in ihr Weltbild passt.
Warum sollte ich mir also die Mühe machen dir zum tausendsten Mal die Bilder zu zeigen ?
Eher singt der Gullydeckel vor meinem Haus den Nabuco wie das du die Warheit anerkennen würdest.
Labern Sie doch nicht einen solchen Müll zusammen,meine Güte, das ist doch oberpeinlich.
Es gibt keine Bilder von BUK,s in der Ostukraine, wenn man von dem schwachsinnigen Gedödel von Bellingcat einmal absieht
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Aha, man merke auf:
- Es gibt keine Bilder von BUK
- Gibt es doch Bilder, so sind diese "schwachsinniges Gedödel".
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Aha,ein ganz schlaues Kerlchen, dass eine BUK -Starteinheit ohne Suchradar und Kommandofahrzeug,noch dazu mit einem Tieflader einer Privatfirma durch die Gegend kutschiert, als den Separatisten zugehörig,verortet.Provokateur » Mo 11. Mai 2015, 22:05 hat geschrieben:Aha, man merke auf:
Eine reife Leistung,fürwahr !
-
Kurz ein Gedanke zur BUK-These auf Separatistenseite.
Genauer, die Indizien die zu der These führen, die BUK sei von einer russischen Mannschaft bedient worden.
Diese hätten mit Sicherheit keinen Kampfflieger mit einem Passagierflugzeug verwechselt und ich sehe keinerlei Motiv für einen absichtlichen Abschuss.
Die These gehört in meinen Augen weit, weit, weeeeeeit nach hinten gestellt.
Genauer, die Indizien die zu der These führen, die BUK sei von einer russischen Mannschaft bedient worden.
Diese hätten mit Sicherheit keinen Kampfflieger mit einem Passagierflugzeug verwechselt und ich sehe keinerlei Motiv für einen absichtlichen Abschuss.
Bitte keine Wörter in den Mund legen und beim Thema bleiben.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Alkohol kann Wunder bewirken oder zu Fehleinschätzungen führen - auch bei Russen.
--X
--X
- Der General
- user title: Ungefährlicher Gefährder
Die Auflösung ist hoch genug um deutlich viel zu erkennen, oder bist DU blind?zollagent » Mo 11. Mai 2015, 20:02 hat geschrieben: Und wie hoch ist jetzt die Auflösung für die "erstaunlich deutlichen" Bilder?
Bei diesem Foto handelt es sich um die Privatfirma Digital Globe, also noch nicht einmal um ein Originales-Militärsatelliten- Foto. Solche Fotos von Spionagesatelliten, sind noch um einiges genauer, genau das hat der EXPERTE ausgesagt!
Zitat: "Aber ja, die Fähigkeiten des Militärs übersteigen jene einer Firma wie Digital Globe"
UND nun willst DU und Deine Natotrolle mir erklären, dass eine mögliche Bug-Einheit aus Rußland angefahren ist, auf einem Feld ein Passagierflugzeug abgeschossen hat und anschließend, völlig unbehelligt von Militärsatelliten, wieder ganz in Ruhe abgerauscht sein soll?

Das gesamte Gebiet der Ostukraine wurde schon vor dem Abschuß von MH17 via Satellit ausgespäht, dies belegen andere öffentliche Fotos

Andere Frage, glaubst DU im ernst die Russen würden so doof sein, so ein Risiko einzugehen? Eher im Gegenteil, Rußland hat schon mehrmals die USA dazu aufgefordert, endlich Satellitenbilder auszuhändigen!! NACHDEM die USA selbst bestätigt hat, solche Bilder zu besitzen.
Russland fordert die USA erneut auf, die vorhandenen Satellitenbilder vom Tag des Malaysia Airlines MH17-Unglücks über dem Osten der Ukraine zu veröffentlichen. Diese Forderung stellte der russische OSZE-Botschafter Andrej Kelin laut Angaben von RIA Nowosti.
"Wir brauchen die amerikanischen Satellitenangaben unbedingt und bestehen darauf, dass sie uns diese übergeben. Sie haben gesehen, was an jenem Tag an diesem Ort geschehen war.
- Der General
Um mich geht es hier nicht!zollagent » Mo 11. Mai 2015, 21:16 hat geschrieben: Es ist leider so, daß du hier Partei für des Mordes Verdächtigte nimmst und zu den tollsten Märchen greifst, wenn du meinst, sie damit vom Verdacht entlasten zu können. Und frech und ausfallend wirst du jedes mal, wenn man dir eines dieser Märchen benennt. So z.B. daß dein Gegenüber nur Bild als Infoquelle habe, daß er nichts wisse, etc. etc. Das ist eine unverschämte Anmaßung und beleidigende Frechheit, für die dir offen gesagt, so richtig eine auf den Deckel gehört. Auf diese Art und Weise gehst du immer bei Widerrede vor. Und das halte ich dir vor. Du ignorierst, was dir vorgehalten wird, zitierst irgendwelche völlig irrelevanten angeblichen Fachleute, US-Politiker, die mal angeblich was geäußert haben, was in deine Stories paßt, dann sind sie absolut unbezweifelbare Zeugen, obwohl sonst alles, was von den USA kommt, die Unwahrheit per sé ist. Wenn hier mal einer über das, was er schreibt, nachdenken sollte, dann bist du es. Sowohl über deinen Diskussionsstil, als auch über deine Argumente. Beispiel hierfür? Gerne. Wenn ich dir sage, daß die Auflösung von Satellitenbildern auf einen bestimmten numerischen Wert beschränkt ist, kommst du (sinngemäß) mit "Aber dort steht, es ist eine große Auflösung". Mit den Zahlen beschäftigst du dich erst gar nicht. Ebensowenig, wenn dir jemand sagt, was es für Nachweise gibt. Die werden dann erst mal negiert. Wobei ich mich frage, was an Bildern zu negieren wäre. Und du mußt auch nicht diejenigen, die dir widersprechen, mit beleidigenden, herabsetzenden persönlichen Bemerkungen belegen. Du kannst gegen die Argumente vorgehen, aber Dinge wie "Scheuklappen", "gekauft", "manipuliert", das geht über den Rahmen einer normalen Diskussion hinaus.
Dein Ad hominem geseiere gehört in die Mülltonne.
- Der General
Eine Wahrheit ist dann eine Wahrheit wenn diese zweifeldfrei nachgewiesen werden kann! Wann kapierst DU das endlich?Darkfire » Mo 11. Mai 2015, 21:04 hat geschrieben:
Ja und die ganzen Filme und Bilder von den Buks die dort gemacht wurden sind natürlich Fakes, genau so wie es keine russischen Panzer dort gibt noch Urlauber mit ihren eigenen Waffen etc.
Wie hartnäckig kann man die Warheit leugnen.
Warscheinlich ist in deinem Glaube auch die Erde eine Scheibe.
Aber schon deine Frage warum sie eine Luftabwehr brauchen ist mit deiner eigenen Einlassung nicht beantwortet.
- Der General
Genauso ist es!Aristide » Mo 11. Mai 2015, 21:15 hat geschrieben:Die Ukraine hatte auch ihre Buks in Slowjansk.
11. Mai 2014
Berlin (dpa) - Allen Dementis des Kreml zum Trotz hat die russische Luftwaffe nach geheimdienstlichen Erkenntnissen doch absichtlich den ukrainischen Luftraum verletzt. Das geht nach Informationen der "Bild am Sonntag" aus der sogenannten Nachrichtlichen Lage des Bundesnachrichtendienstes hervor. Der BND stütze seine Einschätzung auf Funksprüche von Führungsstellen der russischen Armee. Der US- Geheimdienst NSA habe sie abgefangen, entschlüsselt und an die Deutschen weitergegeben.
- Der General
Problem ist bei Deinem dümlichen Diffamierungsversuch, dass DER GENERAL nichts von einem Panzer schrieb sondern von einer BUG Einheit.Darkfire » Mo 11. Mai 2015, 21:46 hat geschrieben:
Immerhin weiß der General im Gegensatz zu dir wie man die Türen eines Panzers öffnet.
Warscheinlich hat ihm einer auf Ebay den passenden Schlüssel verkauft![]()

- Der General
Das gilt für die Kiev Junta aber genauso!X3Q » Di 12. Mai 2015, 00:20 hat geschrieben:Alkohol kann Wunder bewirken oder zu Fehleinschätzungen führen - auch bei Russen.
--X
„Meine Quelle, die mir in der Vergangenheit bereits zutreffende Informationen in ähnlichen Fällen geliefert hat, sagte mir: Die US-Geheimdienste verfügen über detaillierte Satellitenbilder von der verdächtigen Raketenabschuss-Batterie, von welcher die verhängnisvolle Rakete abgefeuert wurde. Doch die Batterie scheint unter der Kontrolle von Soldaten der ukrainischen Regierungs-Armee gewesen zu sein. Ihre Bekleidung sieht aus, als wären es ukrainische Uniformen.
Die Quelle sagte, dass die CIA-Analysten noch nicht ausschließen wollten, dass es sich um Rebellen aus der Ostukraine handelt, die ähnliche Uniformen tragen. Doch die ursprüngliche Einschätzung war, dass es sich um ukrainische Soldaten handelt. Es gab auch die Vermutung, dass die die betreffenden Soldaten undiszipliniert und möglicherweise betrunken waren. Die Satellitenbilder zeigten am Boden verstreute Bierflaschen auf dem Gebiet, sagte die Quelle.“
Die Russen hatten bereits am Montag die Veröffentlichung der Satellitenbilder gefordert und bestätigt, dass sich US-Spionagesatelliten über der Region befinden.
Parry stellt sich die Frage, warum die Spionagesatelliten der Amerikaner nicht längst vorher Alarm geschlagen haben – wenn sie den Aufmarsch von Boden-Luft-Raketen durch die Rebellen beobachtet haben. Parry zeigt sich verwundert, dass die US-Regierung trotz der Satellitenaufklärung nicht in der Lage war, ihre Behauptung zu belegen, die Russen hätten die Raketen in die Ukraine gebracht. Statt eines Beweisfotos habe die US-Regierung nur davon gesprochen, dass sie „vermuten“, dass die Russen eine Buk-Batterie aus der Ukraine geschafft hätten und dass die Amerikaner „beginnen, Indizien zu erhalten“, dass die Russen das Gerät eine Woche zuvor in das Gebiet transportiert hätten.
Denn der heldenhafte russische Soldat ist unfehlbar. Mit Sicherheit.happySchland » Mo 11. Mai 2015, 23:41 hat geschrieben:Kurz ein Gedanke zur BUK-These auf Separatistenseite.
Es ist eine Beschreibung deines Benehmens hier. Und daß diese Beschreibung zutrifft, kann jeder bestätigen, der deine Beiträge hier mitliest. Eigentlich gehört dein Geschreibsel in die Mülltonne.Der General » Di 12. Mai 2015, 01:23 hat geschrieben:
Um mich geht es hier nicht!
Dein Ad hominem geseiere gehört in die Mülltonne.
Ja, wie hoch ist sie denn jetzt, die Auflösung? Sprüche wie "die Fähigkeiten des Militärs übersteigen...." sind so lange Unfug, bis du mal mit konkreten Zahlen um die Ecke kommst.Der General » Di 12. Mai 2015, 01:19 hat geschrieben:
Die Auflösung ist hoch genug um deutlich viel zu erkennen, oder bist DU blind?
Bei diesem Foto handelt es sich um die Privatfirma Digital Globe, also noch nicht einmal um ein Originales-Militärsatelliten- Foto. Solche Fotos von Spionagesatelliten, sind noch um einiges genauer, genau das hat der EXPERTE ausgesagt!
Zitat: "Aber ja, die Fähigkeiten des Militärs übersteigen jene einer Firma wie Digital Globe"
UND nun willst DU und Deine Natotrolle mir erklären, dass eine mögliche Bug-Einheit aus Rußland angefahren ist, auf einem Feld ein Passagierflugzeug abgeschossen hat und anschließend, völlig unbehelligt von Militärsatelliten, wieder ganz in Ruhe abgerauscht sein soll?![]()
Das gesamte Gebiet der Ostukraine wurde schon vor dem Abschuß von MH17 via Satellit ausgespäht, dies belegen andere öffentliche Fotos![]()
Andere Frage, glaubst DU im ernst die Russen würden so doof sein, so ein Risiko einzugehen? Eher im Gegenteil, Rußland hat schon mehrmals die USA dazu aufgefordert, endlich Satellitenbilder auszuhändigen!! NACHDEM die USA selbst bestätigt hat, solche Bilder zu besitzen.
Russland fordert die USA erneut auf, die vorhandenen Satellitenbilder vom Tag des Malaysia Airlines MH17-Unglücks über dem Osten der Ukraine zu veröffentlichen. Diese Forderung stellte der russische OSZE-Botschafter Andrej Kelin laut Angaben von RIA Nowosti.
"Wir brauchen die amerikanischen Satellitenangaben unbedingt und bestehen darauf, dass sie uns diese übergeben. Sie haben gesehen, was an jenem Tag an diesem Ort geschehen war.
Nein, Herr General, die Wahrheit ist die Wahrheit, weil sie die Wahrheit ist. Sie es es aus sich selbst heraus und nicht wegen des "keine Beweise"-Gelabers von den Kumpanen der Killer.Der General » Di 12. Mai 2015, 01:24 hat geschrieben:
Eine Wahrheit ist dann eine Wahrheit wenn diese zweifeldfrei nachgewiesen werden kann! Wann kapierst DU das endlich?
....und von einem Panzer. Auch das kann jeder nachlesen.Der General » Di 12. Mai 2015, 01:37 hat geschrieben:
Problem ist bei Deinem dümlichen Diffamierungsversuch, dass DER GENERAL nichts von einem Panzer schrieb sondern von einer BUG Einheit.

Deshalb gehe ich ja auch davon aus, daß die Bedienungsmannschaft aus Separatisten bestand. Russlands Anteil an dem Verbrechen ist die Rolle des Hehlers.happySchland » Mo 11. Mai 2015, 22:41 hat geschrieben:Kurz ein Gedanke zur BUK-These auf Separatistenseite.
- Nomen Nescio
ich weiß es ehrlich nicht. n.m.m. ist die apparatur sehr kompliziert. das lernt man nicht auf einen mittag.zollagent » Di 12. Mai 2015, 07:30 hat geschrieben:Deshalb gehe ich ja auch davon aus, daß die Bedienungsmannschaft aus Separatisten bestand. Russlands Anteil an dem Verbrechen ist die Rolle des Hehlers.
Auch das hat niemand behauptet. Eine Einweisung dürfte es durchaus gegeben haben. Und unter den Separatisten gibt es auch ehemalige Soldaten, die schon mit ähnlichen Systemen zu tun hatten. Nur, den Ausbildungsstand wie die regulären russischen Bedienungsmannschaften hatten sie eben nicht.Nomen Nescio » Di 12. Mai 2015, 08:37 hat geschrieben: ich weiß es ehrlich nicht. n.m.m. ist die apparatur sehr kompliziert. das lernt man nicht auf einen mittag.
-
Die Bedienmannschaft ist ausgebildet. Geschwindigkeit stimmt nicht, Höhe stimmt nicht. Na und die Größe erst...MN7 » Di 12. Mai 2015, 03:56 hat geschrieben: Denn der heldenhafte russische Soldat ist unfehlbar. Mit Sicherheit.
Der Versuch mein Argument ins lächerliche zu ziehen, ging ja mal voll nach hinten los.

Klar. Das ist weitaus wahrscheinlicher.zollagent » Di 12. Mai 2015, 07:30 hat geschrieben: Deshalb gehe ich ja auch davon aus, daß die Bedienungsmannschaft aus Separatisten bestand. Russlands Anteil an dem Verbrechen ist die Rolle des Hehlers.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
- Provokateur
Wer sagt denn, dass die das für ein Kampfflugzeug gehalten haben? Kurz vorher wurde ein Transportflugzeug voller Fallschirmjäger abgeschossen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
Und du glaubst das?Der General » Di 12. Mai 2015, 01:45 hat geschrieben:
Das gilt für die Kiev Junta aber genauso!
„Meine Quelle, die mir in der Vergangenheit bereits zutreffende Informationen in ähnlichen Fällen geliefert hat, sagte mir: Die US-Geheimdienste verfügen über detaillierte Satellitenbilder von der verdächtigen Raketenabschuss-Batterie, von welcher die verhängnisvolle Rakete abgefeuert wurde. Doch die Batterie scheint unter der Kontrolle von Soldaten der ukrainischen Regierungs-Armee gewesen zu sein. Ihre Bekleidung sieht aus, als wären es ukrainische Uniformen.
Die Quelle sagte, dass die CIA-Analysten noch nicht ausschließen wollten, dass es sich um Rebellen aus der Ostukraine handelt, die ähnliche Uniformen tragen. Doch die ursprüngliche Einschätzung war, dass es sich um ukrainische Soldaten handelt. Es gab auch die Vermutung, dass die die betreffenden Soldaten undiszipliniert und möglicherweise betrunken waren. Die Satellitenbilder zeigten am Boden verstreute Bierflaschen auf dem Gebiet, sagte die Quelle.“
Die Russen hatten bereits am Montag die Veröffentlichung der Satellitenbilder gefordert und bestätigt, dass sich US-Spionagesatelliten über der Region befinden.
Parry stellt sich die Frage, warum die Spionagesatelliten der Amerikaner nicht längst vorher Alarm geschlagen haben – wenn sie den Aufmarsch von Boden-Luft-Raketen durch die Rebellen beobachtet haben. Parry zeigt sich verwundert, dass die US-Regierung trotz der Satellitenaufklärung nicht in der Lage war, ihre Behauptung zu belegen, die Russen hätten die Raketen in die Ukraine gebracht. Statt eines Beweisfotos habe die US-Regierung nur davon gesprochen, dass sie „vermuten“, dass die Russen eine Buk-Batterie aus der Ukraine geschafft hätten und dass die Amerikaner „beginnen, Indizien zu erhalten“, dass die Russen das Gerät eine Woche zuvor in das Gebiet transportiert hätten.
--X
was meinst du damit? Hat nicht die Psaki erzählt, es waren Russen und die Amis hätten Beweise??? Die Frage ist doch nur logisch...wenn man Beweise hat, dann her damit....warum wurden diese nicht vorgestellt?X3Q hat geschrieben:Und du glaubst das?
Es liegen so viele Indizien vor, die in Richtung Separatisten deuten, daß an ihrer Täterschaft kein vernünftiger Zweifel mehr bestehen kann.joui20 » Di 12. Mai 2015, 11:55 hat geschrieben:
was meinst du damit? Hat nicht die Psaki erzählt, es waren Russen und die Amis hätten Beweise??? Die Frage ist doch nur logisch...wenn man Beweise hat, dann her damit....warum wurden diese nicht vorgestellt?
-
Ok.Provokateur » Di 12. Mai 2015, 10:05 hat geschrieben:Wer sagt denn, dass die das für ein Kampfflugzeug gehalten haben? Kurz vorher wurde ein Transportflugzeug voller Fallschirmjäger abgeschossen.
Aber wir wollen doch sicher nicht darüber streiten ob eine ausgebildete Bedienmannschaft ein Passagierflugzeug von einem Transportflugzeug unterscheiden kann.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Sie sollte es. Wobei ich bezweifle, ob Separatisten diesen Ausbidlungsgrad vorweisen können.happySchland » Di 12. Mai 2015, 12:24 hat geschrieben: Ok.
Aber wir wollen doch sicher nicht darüber streiten ob eine ausgebildete Bedienmannschaft ein Passagierflugzeug von einem Transportflugzeug unterscheiden kann.
- Provokateur
Radarecho ist erst einmal nur Radarecho. Zumal die Suche mit dem Feuerleitradar (wie einige [hundert] Seiten vorher ausführlich beschrieben) wesentlich ungenauer ist als die mit dem Zielsuchradar. Ob man auf Transponderdaten zurückgreifen kann, wird hingegen durch die Anbindung an die zivile Flugsicherung entschieden.happySchland » Di 12. Mai 2015, 13:24 hat geschrieben: Ok.
Wer hatte die wohl nicht? Denken wir mal scharf nach...
Also unfehlbar. Muss man nicht ins Lächerliche ziehen, ist es auch so. Du warst nie beim Militär, oder?happySchland » Di 12. Mai 2015, 10:59 hat geschrieben: Die Bedienmannschaft ist ausgebildet. Geschwindigkeit stimmt nicht, Höhe stimmt nicht. Na und die Größe erst...
Der Versuch mein Argument ins lächerliche zu ziehen, ging ja mal voll nach hinten los.
- Der General
Bei Spiegel Online schloss der Chefberater für Luftverteidigungssysteme beim europäischen Rüstungskonzern MBDA ein Versehen jedoch ausdrücklich aus: »Die Abwehrstellung kann zivile Flugzeuge normalerweise mit Hilfe der sogenannten Freund-Feind-Erkennung, auch bekannt als IFF (Identification Friend or Foe), erkennen. ‚Jedes zivile Linienflugzeug hat einen IFF-Transponder‘, sagt Karl-Josef Dahlem, Chefberater für Luftverteidigungssysteme beim europäischen Rüstungskonzern MBDA. […] Selbst ohne IFF-Antwort hätte es für die Buk-Mannschaft deutliche Anzeichen gegeben, dass es sich um eine zivile Maschine handelte. […] Ein Unfall durch einen Bedienungsfehler sei deshalb unwahrscheinlich, meint Dahlem. ‘Auch wenn es sich um einen Irrtum handelte: Der Verlauf war bis zum Einschlag so gewollt.‘«Provokateur » Di 12. Mai 2015, 13:31 hat geschrieben:
Radarecho ist erst einmal nur Radarecho. Zumal die Suche mit dem Feuerleitradar (wie einige [hundert] Seiten vorher ausführlich beschrieben) wesentlich ungenauer ist als die mit dem Zielsuchradar. Ob man auf Transponderdaten zurückgreifen kann, wird hingegen durch die Anbindung an die zivile Flugsicherung entschieden.
Wer hatte die wohl nicht? Denken wir mal scharf nach...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich "sieht" man schon an der "Geschwindigkeit" (einfach ausgedrückt) des Radarechos, dass es keine Militärische Transportmaschine sein kann !
- Nomen Nescio
könnte es sein, daß beweisen an der kommission gegeben werden? statt am publikum?joui20 » Di 12. Mai 2015, 11:55 hat geschrieben:was meinst du damit? Hat nicht die Psaki erzählt, es waren Russen und die Amis hätten Beweise??? Die Frage ist doch nur logisch...wenn man Beweise hat, dann her damit....warum wurden diese nicht vorgestellt?
- Provokateur
Die IFF-Transponder sind ein interessantes Thema, zu dem sich mir einige Fragen stellen.
1) Hat das Feuerleitradar der BUK einen Empfänger für derartige Transponderdaten?
2) Die Ukraine gehörte zur Sowjetunion, die Flugzeuge sind alt, dementsprechend auch die Transponder möglicherweise noch aus Sowjetzeiten. Funken die vielleicht ein "Ostblock-Einheits-FREUND-Signal" (wüsste nicht, wie ich es einfacher und kürzer beschreiben sollte)?
3) Die IFF-Kennung macht nur Sinn, wenn man Eigenbeschuss vermeiden will. Eigenbeschuss vermeiden wollten aber nur Ukrainer, die Gegenseite hatte keine Flugzeuge in der Luft. Wem also waren die Freund/Feind-Signale der Radarechos egal?
1) Hat das Feuerleitradar der BUK einen Empfänger für derartige Transponderdaten?
2) Die Ukraine gehörte zur Sowjetunion, die Flugzeuge sind alt, dementsprechend auch die Transponder möglicherweise noch aus Sowjetzeiten. Funken die vielleicht ein "Ostblock-Einheits-FREUND-Signal" (wüsste nicht, wie ich es einfacher und kürzer beschreiben sollte)?
3) Die IFF-Kennung macht nur Sinn, wenn man Eigenbeschuss vermeiden will. Eigenbeschuss vermeiden wollten aber nur Ukrainer, die Gegenseite hatte keine Flugzeuge in der Luft. Wem also waren die Freund/Feind-Signale der Radarechos egal?
- Der General
Du hast doch selber geschrieben, dass dieses Thema vor gefühlt 100 Seiten hier schon längst besprochen wurde. Möchtest DU jetzt den ganzen Kram wieder von vorne beginnen, warum blätterst Du nicht zurück?Provokateur » Di 12. Mai 2015, 14:00 hat geschrieben:Die IFF-Transponder sind ein interessantes Thema, zu dem sich mir einige Fragen stellen.
Warum nimmst DU die Ausage des Chefberater für Luftverteidigungssysteme beim europäischen Rüstungskonzern MBDA nicht zur Kenntniss ?
- Provokateur
Habe ich. Und ich komme zu folgendem Ergebnis:
Entweder die Transponderkennung lag nicht vor (mangelnde technische Ausstattung - bei Fehlen des Zielsuchradars und improvisierter Zielsuche des Feuerleitradars durchaus denkbar) oder die Transpondererkennung wurde bewusst ausgeschaltet, da die Ukrainer den alten "Freund"-Code schicken, den die BUK dann nicht bekämpfen, weil Kumpel. Zudem sind diese Maschinen, welche die Maschine als "FREUND" erkennt, ja ausdrücklich der Feind (außer für die Ukrainer, die werden ihr IFF also fein anlassen, solange eigene Lufthoheit besteht und sie FlaRaks in der Gegend aktiv haben).
Einen Irrtum schließt Herr Dahlem ja ausdrücklich mit ein, und dieser Irrtum muss auf einer Fehlannahme beruhen. Diese Fehlannahme kann also nur vorliegen, wenn einer der oberen Faktoren erfüllt ist.
Alle diese Faktoren sprechen aber gegen die Ukraine als Verursacher:
1) Die Ukrainischen BUK werden als vollständiges System, also mit Zielsuchradar eingesetzt UND haben eine Anbindung an die zivile Flugsicherung
2) Die Ukrainer werden ihre IFF-Kennung anlassen, solange nur eigene Flugzeuge in der Luft sind, deren Positionen im Stab ständig mitgezeichnet werden
Ein Irrtum der Seperatisten oder der Russen. Etwas anderes erscheint, auch dank deines Einwurfs, immer unwahrscheinlicher.
Entweder die Transponderkennung lag nicht vor (mangelnde technische Ausstattung - bei Fehlen des Zielsuchradars und improvisierter Zielsuche des Feuerleitradars durchaus denkbar) oder die Transpondererkennung wurde bewusst ausgeschaltet, da die Ukrainer den alten "Freund"-Code schicken, den die BUK dann nicht bekämpfen, weil Kumpel. Zudem sind diese Maschinen, welche die Maschine als "FREUND" erkennt, ja ausdrücklich der Feind (außer für die Ukrainer, die werden ihr IFF also fein anlassen, solange eigene Lufthoheit besteht und sie FlaRaks in der Gegend aktiv haben).
Einen Irrtum schließt Herr Dahlem ja ausdrücklich mit ein, und dieser Irrtum muss auf einer Fehlannahme beruhen. Diese Fehlannahme kann also nur vorliegen, wenn einer der oberen Faktoren erfüllt ist.
1) Die Ukrainischen BUK werden als vollständiges System, also mit Zielsuchradar eingesetzt UND haben eine Anbindung an die zivile Flugsicherung
2) Die Ukrainer werden ihre IFF-Kennung anlassen, solange nur eigene Flugzeuge in der Luft sind, deren Positionen im Stab ständig mitgezeichnet werden
Ein Irrtum der Seperatisten oder der Russen. Etwas anderes erscheint, auch dank deines Einwurfs, immer unwahrscheinlicher.
- Der General
@Provokateur;Provokateur » Di 12. Mai 2015, 14:41 hat geschrieben:Habe ich. Und ich komme zu folgendem Ergebnis:
ich möchte Dich jetzt wirklich nicht Persönlich angehen oä. aber bitte informiere Dich noch einmal, editier Deinen Beitrag und verbesser diesen, damit man Ihn halbwegs versteht damit man darauf antworten kann.
sorry, aber das ist alles gequirlter Mistbei Fehlen des Zielsuchradars und improvisierter Zielsuche des Feuerleitradars durchaus denkbar) oder die Transpondererkennung wurde bewusst ausgeschaltet, da die Ukrainer den alten "Freund"-Code schicken, den die BUK dann nicht bekämpfen, weil Kumpel. Zudem sind diese Maschinen, welche die Maschine als "FREUND" erkennt, ja ausdrücklich der Feind (außer für die Ukrainer, die werden ihr IFF also fein anlassen, solange eigene Lufthoheit besteht und sie FlaRaks in der Gegend aktiv

- Der General
Glauben tue ich bei soviel Propaganda von allen Seiten erst einmal gar nichts.
Völlig unglaubwürdig erscheinen mir die Aussagen des US Journalisten allerdings nicht! Immerhin, kann man nicht sagen das ist nur ein Spinner der ein Buch verkaufen möchte, da er zuvor ja auch schon etwas aufgeklärt hat womit keiner gerechnet hat und das konnte er nur indem er die "Geheimen" Kontakte als Quelle hatte.
Besonders die Aussage mit den Satellitenbilder erscheint mir als sehr Glaubwürdig, dahingehend weil auch andere "Experten" dieser Meinung sind.
Das große "Schweigen" und ebend die Tatsache, dass es keine Satellitenbilder als Beweiß gibt, war für mich schon zu Anfang ein Hauptargument diese These eines Kampfjet´s aus Reihen der Ukraine nachzugehen.
Der Chefermittler wartet ja seit September immer noch auf solche Fotos, wobei er sagte, dass er diese noch bekommt, was dann ja heißt, das es solche Fotos gibt!!
Nochmal, sicher kann man Natürlich nicht sein ob dieser Parry die Wahrheit sagt, seine Aussage ist hingegen wesentlich Realistischer als die Spiegel Recherche oder die lächerliche ARD Doku., die Anhand von defekten Straßen und ominösen Zeugen etwas BELEGEN wollen, aber gleichzeitig am Anfang klarstellen, dass noch nichts Bewiesen ist

- Der General
Na, ist wieder der Zeitpunkt erreicht wobei die Argumente ausgehen? Wir wissen nun, dass Spionagesatelliten eine noch höhere Auflösung liefern können als Beispielsweise so ein Bild von Digital Globe:zollagent » Di 12. Mai 2015, 08:26 hat geschrieben: Ja, wie hoch ist sie denn jetzt, die Auflösung? Sprüche wie "die Fähigkeiten des Militärs übersteigen...." sind so lange Unfug, bis du mal mit konkreten Zahlen um die Ecke kommst.
Wir wissen auch, dass dieses Gebiet im Osten der Ukraine unter Kontrolle steht und aus dem All überwacht wurde und wird.
Warum also, gibt es keine Beweißfotos von Spionagesatelliten von der ominösen BUG Einheit der Russen? Mehr als 100km hätte diese fahren müssen.
UND mein lieber Zolli; nicht nur die Russen verlangen und warten auf solche Bilder sondern sogar der Chefermittler, der aber im September 2014 meint das diese noch kommen.
http://www.stern.de/news2/aktuell/us-sa ... 37778.html
Für eine mögliche strafrechtliche Verfolgung der Verursacher des Absturzes von Flug MH17 über der Ostukraine setzen die internationalen Ermittler ihre Hoffnungen auf US-Satellitenaufnahmen, die Aufschluss über Raketenstellungen geben könnten. "Wenn wir wissen, wo sie (eine Rakete) abgefeuert wurde, dann können wir herausfinden, wer das Gebiet kontrolliert hat", sagte der niederländische Chefermittler Fred Westerbeke in Rotterdam. Die US-Aufnahmen lägen noch nicht vor. "Wir werden sie bekommen", sagte Westerbeke, aber es sei "ein langer Prozess."
Das ganze ist nun schon 8 Monate her... und immer noch nichts mit den Fotos

- Provokateur
Dann erkläre doch mal, wie die Transponder funktionieren. Oder beantworte die Fragen, die ich vorher gestellt habe. Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.Der General » Di 12. Mai 2015, 15:17 hat geschrieben:
@Provokateur;
ich möchte Dich jetzt wirklich nicht Persönlich angehen oä. aber bitte informiere Dich noch einmal, editier Deinen Beitrag und verbesser diesen, damit man Ihn halbwegs versteht damit man darauf antworten kann.
sorry, aber das ist alles gequirlter Mist