kannst du mehr darüber sagen? dies ist neu für mich.Darkfire » Sa 9. Mai 2015, 19:21 hat geschrieben:Die Quelle die diese Meldung rausgehauen hat, war aber ansonsten eine zuverlässige Quelle die immer regelmäßig mit den abgeschossenen Militärmaschinen prahlten.
Daher hieß es dann plötzlich daß diese Quelle zeitgleich gehakt wurde und man diese Siegesmeldung den Separatisten einfach unterschieben wollte.
Gleichzeitig ging der Funkverkehr bei den Separatisten hoch inklusive Schuldzuweisungen etc.
Allerdings kann man die damals verantwortlichen nicht mehr wirklich belangen weil es eine Säuberungswelle gab, welche einige von den Betroffenen nicht überlebt haben.
Durch einen zuvor abgehörten Funkspruch waren die Namen der Betroffenen bekannt und die Liste wurde dann auch tatsächlich abgearbeitet.
Vom Mutmaßlichen Bedienpersonal der Buk damals, sei inzwischen auch niemand mehr übrige der irgendetwas Bezeugen könnte.
Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Nomen Nescio
Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Samstag 9. Mai 2015, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Euer romantisches Märchen von den Bergleuten, die Haus und Hof verteidigen und deren Familien deswegen bombardiert werden, stimmt schlichtweg nicht.von Grimm » Sa 9. Mai 2015, 18:57 hat geschrieben:
Möglich.
Ich töte, wenn ich keine Gegenwehr habe, also Zivilisten.
Ich scheiße mir in die Hosen, habe Angst, wenn.....?
Sage mir bitte nicht, dass das Soldaten sind.
- Der General
- user title: Ungefährlicher Gefährder
Indizien die durch "Möchtegern" Staatsanwälten vom Spiegel oder der ARD bestehen, sind keine wahren Indizienzollagent » Sa 9. Mai 2015, 14:03 hat geschrieben: Kreisch nur weiter "keine Beweise", die Vielzahl der Indizien entlarvt deine Freunde. Stell dich nur weiter auf die Seite der Luftpiraten.

Solche "Indizien" ähneln einer unseriösen Propagada für sogenannte "Schalfschaafe" und ich glaube, Du gehörst leider dazu

- Der General
Von jemanden, der im 9/11 Strang von "eingeklappten Tragflächen" philosophiert und damit das Ominöse "Runde Loch" des Pentagon begründet, muß mir sicherlich nicht unterstellen ich würde nur Märchen schreiben[zollagent hat geschrieben: Zollagent: Du ruderst wieder mal rum, wie im 9/11-Strang auch. Eigentlich ist jedes deiner Märchen gescheitert. Wenn ich mir deine ellenlangen Ausführungen über die angebliche Wirksamkeit der 30-mm-Bordkanone der SU-25 vergegenwärtige, oder den angeblichen Geschwindigkeitsrekord, den diese Maschine in über 10.000 m Höhe entgegen der Angaben des Herstellers, die dir verlinkt wurden, schafft, so ansehe. Möglich war nur Eines, nämlich daß du dich mit deinem Pseudowissen und deinen virtuellen Kampfpiloten und Lufthansapiloten nur lächerlich machst.

Was ich zu einer möglichen SU25 geschrieben hatte, dürfte zu 100% stimmen. Es waren EXPERTEN Aussagen worauf ich mich bezogen habe!
Eine Unterstellung und auch Lüge zugleich.[zollagent hat geschrieben: Zollagent: Du mußt dich jetzt nicht dumm stellen. Du versuchst verzweifelt, die Täter zu entlasten und das mit den hanebüchensten Theorien, die plötzlich alle den gleichen Rang haben sollen wie die Naheliegendste Erklärung der Ereignisse, und das ist die, daß deine Freunde das Kriegsverbrechen begangen haben.
Unsinn! Würde eine BUG aus Rußland anrollen, einen Abschuß tätigen und dann wieder zurückfahren, gäbe es Beweise per Satellit der NATO bzw. USA. Unbehelligt wäre so etwas in einem Kriegsgebiet nicht möglich! Glaube Du nur an den Spiegel oder der ARD Doku.! Beides ist an Unseriösität kaum zu überbieten[zollagent hat geschrieben: Zollagent: Nur keine Glaubwürdigen. Denn die Bilder sprechen für sich selbst. Selbst die Kreuzung, an der die weiße Zugmaschine mit der fraglichen BUK-Abschußrampe gesichtet und fotographiert wurde, wurde gefunden und identifiziert. Und die deutet eindeutig auf einen Weg nach Russland. Notlügen reichen nicht als "Gegendarstellungen". Es waren deine Freunde!

Es spielt keine Rolle von welcher Gesellschaft das Flugzeug stammt. In diesem Fall, waren es (leider) haupsächtlich Niederländer aus der EU, ergo NATO.[zollagent hat geschrieben: Zollagent: Also doch die Lusitania-Theorie. Nur, der steht entgegen, daß die NATO hier nicht mal einen formaljuristisch genügenden Grund hätte, denn es war kein Flugzeug eines NATO-Staates. Deine Theorie ist hirnrissig und völlig abwegig. Es waren deine Freunde!
Jeder, wirklich jeder kann sich aus dem Netz via Flighradar24 sämtliche Flugrouten ansehen und verfolgen, wie Naiv bist Du?[zollagent hat geschrieben: Zollagent: Und wenn man so was tun will, ist man nicht in der Lage, das richtige Flugzeug zu identifizieren, obwohl die Flugpläne für das ukrainische Militär ja zugänglich sind. Für wie doof hältst du die Menschen eigentlich? Auch das ist hanebüchen und eher die Vorgehensweise, die zu den Separatisten paßte. Zumal es nicht einen einzigen ernstzunehmenden Hinweis in diese Richtung gibt, während so ziemlich alles für eine Täterschaft der Separatisten spricht.
Es gibt mehrere Motive für einen Ukrainischen Abschuß und bis Heute gibt es keinen Beweis dafür, dass es die Seperatisten mit Hilfe Rußland waren!!
Ist so, bleibt so und das ist bislang ein Faktum
- Der General
Sehr wahrscheinlich hast Du damit Recht! Aber Offiziell habe ich das in den Deutschen Medien (Öffentlich-rechtlichen) noch nicht vernommen.Provokateur » Sa 9. Mai 2015, 18:48 hat geschrieben:Dennoch gibt es keine Zweifel mehr, dass die BUK das Flugzeug abgeschossen hat. Alle Seiten stimmen in diesem Punkt nun überein.
Klar wird jetzt wieder versucht, das den Ukrainern in die Schuhe zu schieben...aber die Geschichte von dem Jagdflieger ist vom Tisch, vollumfänglich.
- Der General
Doch, selbstverständlich braucht es dafür eine Wochen bis Monatelange Ausbildung, dass würde Dir jeder Experte genauso sagen. Knöpchen drücken ist da nicht angesagt, eher sprengt man sich da selbst in die Luftzollagent hat geschrieben: Zum Erkennen eines Blips auf dem Radarschirm, zum Aufschalten und zum Drücken des Abschußknopfs brauchts keine Wochenlangen Einweisungen.

Vollkommen Richtigzollagent hat geschrieben: Und es ist auch nicht anzunehmen, daß die Russen die Batterie wie ein Pizzabote gebracht haben und dann abgerauscht sind.

Eine kurze Einweisung genügt sicherlich nicht um so ein hochkomplexes System zu bedienen. Informiere Dich doch endlich mal! Wir sprechen hier nicht von einem Traktorzollagent hat geschrieben: Eine kurze Einweisung mit den Grundbegriffen dürfte es durchaus gegeben haben. Wobei man auch unter den Separatisten sicher Leute findet, die mal Soldat waren und von daher schon Grundwissen mitbringen. Es sind nun mal entgegen Euren Märchen nicht nur Bergleute, die Haus und Hof verteidigen. Es waren deine Freunde und niemand anders.

- Der General
Doch, vor einer sich andeutende Niederlage im Osten, wollte man die Schuld den Seperatisten in die Schuhe schieben und gleichzeitig um Unterstützung der NATO bitten, damit solche Katastrophen nicht wieder vor kommen!
@Zolli;
wenn ich mir hier Deine Beiträge der letzten Zeit so durchlese, ist das alles nur bla bla ohne einen echten Nährwert!
Das Du der gleichen Meinung bist wie die Blödzeitung, weiß ich doch schon seit langem, dass heißt aber leider noch lange nicht, dass DU hier oder die Blödzeitung der Messias bist

Ohne einen Offiziellen Beweis der Behörden, wird das auch so bleiben, ob Dir das nun gefällt oder auch nicht spielt keine Rolle.
Du mußt hier auch nicht das Rumpelstilzchen spielen, mt dem Versuch mich hier diffamieren zu wollen. Das ging im 9/11 Strang schon in die Hose und wird hier auch nicht so ausgehen

Warten wir also mal lieber in Ruhe ab was letztendlich im Abschlußbericht, ende Oktober stehen wird. Bis dahin freuen wir uns doch wohl über die Feierlichkeiten der Russen über das Nazitum 1945 oder?

General, die Tatsachen liegen offen und wer sie nicht sehen will, verschließt schlicht die Augen. Deine Bild-Zeitungs-Attacken sind dermaßen infantil und kleingeistig, daß man nur noch den Kopf schütteln kann. Du und dein Pseudo-Wissen erreichen nicht mal ihr Niveau. Obwohl das keineswegs schwer wäre. Du bist einer derjenigen Propagandisten, die die Vorgaben aus Moskau buchstabengetreu übernehmen und propagieren, ohne jemals zu überdenken, wie durchsichtig und lächerlich diese permanente Lügenplapperei ist. Du hast im 9/11-Strang Märchen erzählt und hier tust du es wieder. Die Täter waren deine Freunde. Punkt!Der General » So 10. Mai 2015, 01:49 hat geschrieben:
Dann Beweiß doch zur Abwechslung einfach mal das Gegenteil![]()
@Zolli;
wenn ich mir hier Deine Beiträge der letzten Zeit so durchlese, ist das alles nur bla bla ohne einen echten Nährwert!
Das Du der gleichen Meinung bist wie die Blödzeitung, weiß ich doch schon seit langem, dass heißt aber leider noch lange nicht, dass DU hier oder die Blödzeitung der Messias bist![]()
Ohne einen Offiziellen Beweis der Behörden, wird das auch so bleiben, ob Dir das nun gefällt oder auch nicht spielt keine Rolle.
Du mußt hier auch nicht das Rumpelstilzchen spielen, mt dem Versuch mich hier diffamieren zu wollen. Das ging im 9/11 Strang schon in die Hose und wird hier auch nicht so ausgehen![]()
Warten wir also mal lieber in Ruhe ab was letztendlich im Abschlußbericht, ende Oktober stehen wird. Bis dahin freuen wir uns doch wohl über die Feierlichkeiten der Russen über das Nazitum 1945 oder?
Zollagent: Bei dir und deinem "technischen Wissen" mag das zutreffen. Und deine "Experten" sind ohnehin alle virtuell. Ich jedenfalls brauchte keine wochenlange Ausbildung, um Blips auf einem Radarschirm zu erkennen.Der General » So 10. Mai 2015, 01:23 hat geschrieben: Doch, selbstverständlich braucht es dafür eine Wochen bis Monatelange Ausbildung, dass würde Dir jeder Experte genauso sagen. Knöpchen drücken ist da nicht angesagt, eher sprengt man sich da selbst in die Luft![]()
Zollagent: ....und dabei noch die Ausweisnummer des Kommandanten ablesen.Der General » So 10. Mai 2015, 01:23 hat geschrieben: Vollkommen RichtigSo etwas würden Spionagesatelliten über ein Kriesengebiet ziemlich schnell lokalisieren!

Zollagent: Und auch nicht vom Level dessen, was du auf die Beine stellen könntest.Der General » So 10. Mai 2015, 01:23 hat geschrieben: Eine kurze Einweisung genügt sicherlich nicht um so ein hochkomplexes System zu bedienen. Informiere Dich doch endlich mal! Wir sprechen hier nicht von einem Traktor

Schreiben die bösen Journalisten nicht, was du gerne lesen möchtest? Geben sie unverschämterweise die Hinweise wider, die auf deine Freunde deuten? Du mußt ja in der Hölle leben, wo jeder einfach schreiben darf, was er will!Der General » So 10. Mai 2015, 00:50 hat geschrieben:
Indizien die durch "Möchtegern" Staatsanwälten vom Spiegel oder der ARD bestehen, sind keine wahren Indizien![]()
Solche "Indizien" ähneln einer unseriösen Propagada für sogenannte "Schalfschaafe" und ich glaube, Du gehörst leider dazu

- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Jeder finstere Plan birgt die Gefahr der Aufdeckung - nicht nur durch prorussische Internettrolle, sondern durch eine regelrechte Ermittlung der Staatsanwaltschaft. Kiew hätte durch einen solchen Abschuss einfach viel zu viel riskiert. Es handelt sich auch bei der derzeitigen ukrainischen Führung um rational berechnende Menschen, die es nicht riskieren würden, durch einen solchen Abschuss von Europa und der NATO fallen gelassen zu werden. Die NATO ist nämlich nicht nur ein Verteidigungsbündnis, sondern auch eine Wertegemeinschaft.Der General » So 10. Mai 2015, 02:35 hat geschrieben:
Doch, vor einer sich andeutende Niederlage im Osten, wollte man die Schuld den Seperatisten in die Schuhe schieben und gleichzeitig um Unterstützung der NATO bitten, damit solche Katastrophen nicht wieder vor kommen!!
Ja, irgendwie scheinen diese Probleme aber behoben. Woran mag das liegen? Wohl kaum daran, dass ein Flugzeug aus dem Ausland abgeschossen wurde. Wahrscheinlich haben die Ukrainer erkannt, dass Russland ihnen wirklich ans Leder will.[Provokateur hat geschrieben: Die Separatisten hingegen hatten schon von der ukrainischen Luftwaffe was aufs Gesicht bekommen und mussten deswegen um Hilfe bitten.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Zollagent: So lange du Märchen erzählst, mußt du das.Der General » So 10. Mai 2015, 01:12 hat geschrieben: Von jemanden, der im 9/11 Strang von "eingeklappten Tragflächen" philosophiert und damit das Ominöse "Runde Loch" des Pentagon begründet, muß mir sicherlich nicht unterstellen ich würde nur Märchen schreiben![]()

Zollagent: Aussagen erfundener Experten haben keinen hohen Beweiswert. Du hast Stories erzählt, von denen du dich nicht mal durch die Konfrontierung mit den Angaben des Herstellers abbringen ließest. Es gehört schon eine gehörige Portion Unverfrorenheit dazu, selbst den Hersteller mit seinen Angaben zum Lügner stempeln zu wollen, nur damit die Entlastungslüge für Verbrecher stimmt.Der General » So 10. Mai 2015, 01:12 hat geschrieben:Was ich zu einer möglichen SU25 geschrieben hatte, dürfte zu 100% stimmen. Es waren EXPERTEN Aussagen worauf ich mich bezogen habe!
Zollagent: Nein, eine korrekte Beschreibung dessen, was du hier tust.Der General » So 10. Mai 2015, 01:12 hat geschrieben: Eine Unterstellung und auch Lüge zugleich.
Zollagent: Dein Glaube an die Allmacht der Satelliten in allen Ehren, nur wird doch sogar bestritten, daß die Satelliten die Versorgungs- und Unterstützungskolonnen Russlands aufnehmen könnten. Aber jetzt soll eine einzelne Batterie Luftabwehrraketen direkt erkannt werden können. Du drehst dir deine Märchen, wie du sie brauchst. Die einzige Unseriosität hier ist deine Ableugnung dokumentierter und mit Fotos festgehaltener Vorgänge. Alle lügen, nur der Propagandameister nicht! Der ist nur der Märchenerzähler vom Dienst. Und die Märchen werden an die Vorgaben von Moskau angepaßt, wie die Cobra der Flöte des Schlangenbeschwörers folgt. Alle Hinweise deuten nun mal auf deine Freunde. Und das kannst du auch nicht mit irgendwelchen Ausfälligkeiten Richtung Bild-Zeitung aus der Welt räumen. Denn deine Märchen übertreffen die um Zehnerpotenzen. Du berufst dich auf zweifelhafe virtuelle Experten, und auf angebliche technische Daten, die vom Hersteller nicht bestätigt werden, schmückst das, was dir für deine Propaganda fehlt, mit "Passendem" aus und versuchst, dir Widersprechende mit Hinweis auf eine angebliche ausschließliche Informationsaufnahme von einem Revolverblatt zu diffamieren.Der General » So 10. Mai 2015, 01:12 hat geschrieben: Unsinn! Würde eine BUG aus Rußland anrollen, einen Abschuß tätigen und dann wieder zurückfahren, gäbe es Beweise per Satellit der NATO bzw. USA. Unbehelligt wäre so etwas in einem Kriegsgebiet nicht möglich! Glaube Du nur an den Spiegel oder der ARD Doku.! Beides ist an Unseriösität kaum zu überbieten![]()
Zollagent: Doch, das spielt eine Rolle. Sollte Einer, der gerne pseudojuristisch argumentiert, eigentlich wissen. Du hast nur ein "kleines Problem", das auch richtig in deine Propagandamärchen einzubauen. Deine Lusitania-Theorie greift nicht. Sie ist nur ein Notnagel der Verzweiflung, ein Verbrechen, das deine Freunde begangen haben, ihrem Gegner anzuhängen.Der General » So 10. Mai 2015, 01:12 hat geschrieben: Es spielt keine Rolle von welcher Gesellschaft das Flugzeug stammt. In diesem Fall, waren es (leider) haupsächtlich Niederländer aus der EU, ergo NATO.
Zollagent: Nicht naiv genug, um auf die propagandistischen Generals-Märchen hereinzufallen.Der General » So 10. Mai 2015, 01:12 hat geschrieben: Jeder, wirklich jeder kann sich aus dem Netz via Flighradar24 sämtliche Flugrouten ansehen und verfolgen, wie Naiv bist Du?
Zollagent: Nur kannst du kein stichhaltiges Motiv nennen. Du fällst in wirren Verschwörungstheorien herum und kannst die nicht mal plausibel machen. Und bei der Vielzahl der Indizien ist dein "keine-Beweise-Gejammer" einfach nur hirnverbrannter Unfug. Deine Freunde haben ja die Sache noch zu verdunkeln versucht, haben Wrackteile verschwinden lassen, haben Lüge auf Lüge übereinandergestapelt, haben die Untersuchung der Absturzstelle gewaltsam verhindert, haben die Toten noch geplündert, und du stellst ernsthaft den Anspruch, da auch nur den geringsten Glauben an ihre wahrhafte Darstellung zu verschwenden? General, wer solche abstrusen und hanebüchene Stories glaubt, wie du sie hier verbreitest, der braucht nicht nur eine Kreifzange, der braucht einen ganzen Bagger zum Hosenanziehen.Der General » So 10. Mai 2015, 01:12 hat geschrieben:Es gibt mehrere Motive für einen Ukrainischen Abschuß und bis Heute gibt es keinen Beweis dafür, dass es die Seperatisten mit Hilfe Rußland waren!!
Zollagent: Und vor allem der infantile Glaube des Generals an den großen Bruder, der so stark ist, daß er die Wahrheit zu dessen Gunsten noch "korrigiert"!Der General » So 10. Mai 2015, 01:12 hat geschrieben:Ist so, bleibt so und das ist bislang ein Faktum

- IndianRunner
- user title: Sorry
So siehts aus. Wird auch am Ende aufgedeckt.Der General » So 10. Mai 2015, 01:35 hat geschrieben:
Doch, vor einer sich andeutende Niederlage im Osten, wollte man die Schuld den Seperatisten in die Schuhe schieben und gleichzeitig um Unterstützung der NATO bitten, damit solche Katastrophen nicht wieder vor kommen!!
Quatsch, die Kiev Junta war zu diesem Zeitpunkt schon in höchsten Schwierigkeiten! Kaum jemand wollte Kämpfen und es gab massive Probleme von Einberufungen. Daher später auch die "Solderhöhung" des Schokoladen König als zukünftige Motivation....

Bisher deutet die "Aufdeckung" aber eher in Richtung Separatisten als Täter.
- Nomen Nescio
hast du dich realisiert, daß mit »Doch, vor einer sich andeutende Niederlage im Osten, wollte man die Schuld den Seperatisten in die Schuhe schieben...« dieser general deutlich bestätigt, daß die rebellen es nicht getan haben, sondern die ukrainer ??Provokateur » So 10. Mai 2015, 09:05 hat geschrieben:Jeder finstere Plan birgt die Gefahr der Aufdeckung - nicht nur durch prorussische Internettrolle, sondern durch eine regelrechte Ermittlung der Staatsanwaltschaft. Kiew hätte durch einen solchen Abschuss einfach viel zu viel riskiert. Es handelt sich auch bei der derzeitigen ukrainischen Führung um rational berechnende Menschen, die es nicht riskieren würden, durch einen solchen Abschuss von Europa und der NATO fallen gelassen zu werden. Die NATO ist nämlich nicht nur ein Verteidigungsbündnis, sondern auch eine Wertegemeinschaft.
der kann also nie sagen, das er nicht partei in diesem konflikt gewählt hat.
was diesen indian runner betrifft, der hat also auch seine meinung geäußert: identisch an jenem vom general.
ich sehe darin nichts abwartendes, also auch partei gewählt.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Es gibt eben User, die ihre Ehre fest mit der Treue zu Russland verbinden. Ist alles so schön einfach da. Die brauchen einen starken Mann, der das Volk mit fester Hand führt.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
- Rautenberger
Selbst in Russland gibt es Presseberichte, dass da russische Soldaten hingeschickt werden. Und die Betonung liegt dabei auf "geschickt". Wenn da nur "Bergleute" am Werk wären, hätte die ukrainische Armee - so marode sie auch sein mag - die längst plattgemacht. Letzteres hatte sich ja auch schon mal abgezeichnet bis die "ostukrainischen Separatisten" auf wundersame Weise in wundersam kurzer Zeit die militärische Wende herbeigeführt haben. Wer da noch an eine Bergmannsarmee glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen...Der General » So 10. Mai 2015, 01:49 hat geschrieben:
Dann Beweiß doch zur Abwechslung einfach mal das Gegenteil![]()
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Zur ukrainischen Armee:
Ende 1991 waren die sowjetischen Militärbezirke Kiew und Odessa mit 780.000 Soldaten an die Ukraine übergeben worden. Die Heeresverbände umfassten Einheiten der 1. Gardearmee, 6. Gardepanzerarmee, 8. Panzerarmee, 13. Armee und des 32. Armee-Korps, vier Luftflotten, einer Luftverteidigungsarmee der Sowjetarmee und der Schwarzmeerflotte der Seekriegsflotte. An Ausrüstung waren 7.000 gepanzerte Fahrzeuge, 6.500 Panzer, 2.500 taktische Raketen, 1.500 Flugzeuge, 1.272 Nuklearraketen und 350 Schiffe auf dem Gebiet der Ukraine stationiert. Nach dem Unabhängigkeitsreferendum erfolgte erneut formal ein Beschluss des ukrainischen Parlaments im Jahre 1992 zur Aufstellung eigener Streitkräfte.
Daraus folgt, dass diese Armee ehemals Teil der Sowjetarmee war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Streitkräfte
Bevölkerungsstruktur:
Etwa drei Viertel der Bevölkerung ist ukrainisch, etwa ein Viertel russisch. Es gibt noch andere Ethnien, deshalb schreibe ich "etwa".
Die Struktur der Armee dürfte ähnlich sein.
Die Struktur der Separatisten ist mir nicht bekannt.
Jedoch:
Die Ereignisse in der Krim zeigten auch den desolaten Zustand vieler Militäreinrichtungen und Ausrüstungsgegenstände und die weitverbreitete Korruption wurde bekannt. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums wollten weniger als 2.000 der über 18.000 auf der Krim stationierten ukrainischen Soldaten die Halbinsel verlassen.
Quelle: siehe oben.
Also kann man getrost davon ausgehen, dass die ukrainische Armee, ob nun Soldaten oder Offiziere, nicht bereit ist, gegen das eigene Volk zu kämpfen.
Ende 1991 waren die sowjetischen Militärbezirke Kiew und Odessa mit 780.000 Soldaten an die Ukraine übergeben worden. Die Heeresverbände umfassten Einheiten der 1. Gardearmee, 6. Gardepanzerarmee, 8. Panzerarmee, 13. Armee und des 32. Armee-Korps, vier Luftflotten, einer Luftverteidigungsarmee der Sowjetarmee und der Schwarzmeerflotte der Seekriegsflotte. An Ausrüstung waren 7.000 gepanzerte Fahrzeuge, 6.500 Panzer, 2.500 taktische Raketen, 1.500 Flugzeuge, 1.272 Nuklearraketen und 350 Schiffe auf dem Gebiet der Ukraine stationiert. Nach dem Unabhängigkeitsreferendum erfolgte erneut formal ein Beschluss des ukrainischen Parlaments im Jahre 1992 zur Aufstellung eigener Streitkräfte.
Bevölkerungsstruktur:
Etwa drei Viertel der Bevölkerung ist ukrainisch, etwa ein Viertel russisch. Es gibt noch andere Ethnien, deshalb schreibe ich "etwa".
Jedoch:
Die Ereignisse in der Krim zeigten auch den desolaten Zustand vieler Militäreinrichtungen und Ausrüstungsgegenstände und die weitverbreitete Korruption wurde bekannt. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums wollten weniger als 2.000 der über 18.000 auf der Krim stationierten ukrainischen Soldaten die Halbinsel verlassen.
Also kann man getrost davon ausgehen, dass die ukrainische Armee, ob nun Soldaten oder Offiziere, nicht bereit ist, gegen das eigene Volk zu kämpfen.
Sie kämpfen ja auch nicht gegen das eigene Volk, sondern gegen russische Legionäre.von Grimm » So 10. Mai 2015, 13:58 hat geschrieben:Zur ukrainischen Armee:
Bevölkerungsstruktur:
Jedoch:
Das erste mal habe ich die Behauptung vielleicht noch als einen Irrtum sehen können, aber inzwischen weis ich daß es eine absichtliche Lüge ist.Der General » So 10. Mai 2015, 01:35 hat geschrieben:
Zu der Zeit war die Ukrainische Armee auf dem Vormarsch und Donezk kurz vor dem Fall.
Du hast diese Lüge schon mal versucht raus zuhauen nur damals war es deiner Meinung nach ja fast sicher eine SU.Am 17. Juli stürzte eine Boeing 777, unterwegs als Malaysia-Airlines-Flug 17 mit 298 Menschen an Bord östlich von Donezk in Separatistengebiet ab
In den Tagen bis zum 22. Juli gelangten die Großstadt Sjewjerodonezk, die Stadt Rubischne und der Eisenbahnknoten Popasna in der Oblast Luhansk sowie die Stadt Dserschynsk in der Oblast Donezk unter Kontrolle der ukrainischen Regierungstruppen, während sich die Kräfte der Volksrepublik Donezk in Richtung Donezk zurückzogen und dort Stellungen unter anderem bei den Städten Awdijiwka und Horliwka ausbauten.
Am 24. August 2014 meldeten ukrainische Stellen, dass ihre Truppen in Nowoasowsk am Schwarzen Meer, an der Grenze zur Russischen Föderation, unter Artilleriefeuer lägen. Kampfpanzer und gepanzerte Fahrzeuge der Föderation, unterstützt von Aufständischen, hätten die ukrainischen Truppen zum Rückzug gezwungen. Beobachter gaben sich überzeugt, dass die Fahrzeuge nur vom Territorium der Russischen Föderation in die Ukraine vorgedrungen sein könnten und dass die Stadt von den bekannten Rebellenstellungen in der Ukraine aus nicht mit den üblichen Artilleriesystemen beschossen werden könnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_d ... _seit_2014
Jetzt rennst du herum und behauptest plötzlich es war eine Buk.
Beim ersten mal hatten die USA heimlich Beweise daß eine SU die Maschine abgeschossen haben, natürlich auch aus zuverlässigen Quellen.
Und jetzt plötzlich hat die USA heimliche Beweise das die Mannschaft der Buk angeblich alle Uniformen der Ukrainischen Armee trugen und das im Hinterland des Feindes.
Wie immer genau der gleich Stiefel den du runter ziehst.
Nur dieses mal ist es eine Lüge die du behauptest denn zwei mal ein Versehen kannst dir stecken.
Für mich ist das absichtliche verbreiten solcher Lügen nur um einen Konflikt mit vielen tausend Toten noch anzufachen ziemlich übel.
Darkfire, schaue dir mal die Beiträge des Jenerals vor 3/4 Jahr an......
Es ist unglaublich, was die Putineska über alles hier so ablässt. Die sind einfach toll. Erst bärenstark m Verdrehen der Sachverhalte/Tatbestände in ihre Richtung, dann in der Interpretation der Dinge aus ihrer alleiniger Wahrheit heraus. Geht das in die Hose, sind sie so flexibel und wenden sich ganz langsam von ihrer vorher raus posaunten starke Meinung ab, drehen ihr Fähnlein in angenehmeren Wind, da mit sie mit ihrer Meinung noch mit segeln können.
Halsen nennt man das in Fachkreisen...weil der Mitdiskutant nen dicken Hals bekommt bei deren putineken Rumgeeiere.
echt
Es ist unglaublich, was die Putineska über alles hier so ablässt. Die sind einfach toll. Erst bärenstark m Verdrehen der Sachverhalte/Tatbestände in ihre Richtung, dann in der Interpretation der Dinge aus ihrer alleiniger Wahrheit heraus. Geht das in die Hose, sind sie so flexibel und wenden sich ganz langsam von ihrer vorher raus posaunten starke Meinung ab, drehen ihr Fähnlein in angenehmeren Wind, da mit sie mit ihrer Meinung noch mit segeln können.
Halsen nennt man das in Fachkreisen...weil der Mitdiskutant nen dicken Hals bekommt bei deren putineken Rumgeeiere.
echt

- Nomen Nescio
die putinfreunde sollen was mehr bücher lesen. schon zig jhdt her sagte till eulenspiegel ungefähr »jeder ist gegen mich... es ist aber ja auch meine eigene schuld«.
könnte es sein, daß das auch hier gilt??
p.r. » Sa 9. Mai 2015, 21:36 hat geschrieben:
DIE Ukraine wusste gar nichts, die Flugsicherung wusste es,das war es aber dann auch schon,zudem haben die ukrainischen Gossensprache schon einmal eine zivile Maschine aus Versehen abgeschossen.
Mumpitz. Was die zivile Luftüberwachung weiß, wissen auch die Militärs. Die Ukraine war über die Passagiermaschine vollumfänglich informiert. Im Gegensatz dazu verfügten die Separatisten nur über die Infos der zentralen Radareinheit, welche ihre Flugabwehr koordinierte und lenkte. im Vergleich zur zivilen Luftraumüberwachung eher spärlich. Dazu kommen einfachste logische Umstände. Die Separatisten verfügten über keinerlei Luftwaffe, schon gar nicht wäre die aus Westen in den allgemein bekannten, zivilen Reisekorridoren angeflogen. Da kannst du dich noch so winden. Die Passagiermaschine wurde versehentlich durch eine russische Luftabwehrbatterie abgeschossen. Zu allem Unglück haben die Jubelperser es auch noch öffentlich gemacht.

Wenn das nicht dumm gelaufen ist. Alles andere ist dem sinnlosen Versuch der Verschleierung geschuldet. Unverständlich und überaus peinlich, wo ein Eingeständnis und die Übernahme der Verantwortung längst für mehr Ruhe gesorgt hätte. Allerdings hätte man dann der russischen Bevölkerung vermutlich Rechenschaft ablegen und die Aktionen in der Ukraine beenden müssen. Wird zwar auch so geschehen, halt nur deutlich später.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Schon wieder viel Gelaber wegen Putineska Putinoska...ahhh...Kajpiroska...
Ihr labert und labert und labert........Fakt ist...es gibt keine Be- und Hinweise wer das war....nur Vermutungen...wie immer....Wenn es nicht Ukrainer gewesen waren, warum wurden die Mitschnitte des Bodencrew sofort von UA beschlagnahmt und immer noch nicht freigegeben....nicht einmal dem EU-Untersuchungteam? Einfache Frage...ohne einen zu beschuldigen....Was ist der Grund dafür????
Noch eine neutrale Frage....wenn die USA die Beweise hat, warum sind diese immer noch nicht bekannt gegebn sind? Auf dem Satelitenbild würde man die Rakettenspur vom Buk ganz klar sehen können und auch die Stellung, von wo sie abgeschossen wurde.
Die russische Seite hat nie behauptet, dass es auf keinen Fall ein Buk gewesen sei....man hat nur gesagt, dass es auch möglich wäre, dass es ein Flugzeug sein könnte....Etwas sicher zu behaupten ohne Beweise zu haben kann USA gut....

Ihr labert und labert und labert........Fakt ist...es gibt keine Be- und Hinweise wer das war....nur Vermutungen...wie immer....Wenn es nicht Ukrainer gewesen waren, warum wurden die Mitschnitte des Bodencrew sofort von UA beschlagnahmt und immer noch nicht freigegeben....nicht einmal dem EU-Untersuchungteam? Einfache Frage...ohne einen zu beschuldigen....Was ist der Grund dafür????
Noch eine neutrale Frage....wenn die USA die Beweise hat, warum sind diese immer noch nicht bekannt gegebn sind? Auf dem Satelitenbild würde man die Rakettenspur vom Buk ganz klar sehen können und auch die Stellung, von wo sie abgeschossen wurde.
Die russische Seite hat nie behauptet, dass es auf keinen Fall ein Buk gewesen sei....man hat nur gesagt, dass es auch möglich wäre, dass es ein Flugzeug sein könnte....Etwas sicher zu behaupten ohne Beweise zu haben kann USA gut....
- Der General
Um Tatsachen zu erkennen, solltest DU zunächst mal Deine Scheuklappen ablegen.[zollagent hat geschrieben: General, die Tatsachen liegen offen und wer sie nicht sehen will, verschließt schlicht die Augen.
Mein Pseudo-Wissen besteht in diesem Fall ausschließlich von Seriösen Experten und diese habe ich hier auch weitreichend mit Zitaten verlinkt. Das ist der Unterschied Zollagent, Du hingegen kommst mir hier so vor wie ein kleiner Pintcher der vor dem Supermarkt nur laut am kläffen istDu und dein Pseudo-Wissen erreichen nicht mal ihr Niveau. Obwohl das keineswegs schwer wäre. Du bist einer derjenigen Propagandisten, die die Vorgaben aus Moskau buchstabengetreu übernehmen und propagieren, ohne jemals zu überdenken, wie durchsichtig und lächerlich diese permanente Lügenplapperei ist. Du hast im 9/11-Strang Märchen erzählt und hier tust du es wieder. Die Täter waren deine Freunde. Punkt!

Zuletzt geändert von Der General am Montag 11. Mai 2015, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Der General
[zollagent hat geschrieben: Zollagent: Bei dir und deinem "technischen Wissen" mag das zutreffen. Und deine "Experten" sind ohnehin alle virtuell. Ich jedenfalls brauchte keine wochenlange Ausbildung, um Blips auf einem Radarschirm zu erkennen.

Eine Fotodokumentation von möchtegern Staatsanwälten bestehend aus Journalisten Praktikanten. Besser noch, ein Typ aus GB. hat anhand von Sonnenstrahlen und des Schattens festgestellt, wann Uhrzeittechnisch die BUK wo gefahren sein soll. So ein Dreck soll irgend etwas BELEGEN? Da lachen ja die Hühner.[zollagent hat geschrieben: Zollagent: ....und dabei noch die Ausweisnummer des Kommandanten ablesen.Es gibt eine Fotodokumentation des Transports der BUK-Batterie, die lückenlos ist. Gefällt unserem Aggressionspropagandisten nicht, ist aber Tatsache. Und das schnelle Beiseiteschaffen dieser Batterie ist genauso fototechnisch dokumentiert. Damit hat man Euch!
- Der General
Keine LÜGE sondern Tatsache! Nicht ein Gebiet wurde damals von der Ukrainischen Armee von den Bergarbeitern und Traktorfahrern erobert!Darkfire » So 10. Mai 2015, 19:08 hat geschrieben:
Das erste mal habe ich die Behauptung vielleicht noch als einen Irrtum sehen können, aber inzwischen weis ich daß es eine absichtliche Lüge ist.
Zu der Zeit war die Ukrainische Armee auf dem Vormarsch und Donezk kurz vor dem Fall.
Du hast diese Lüge schon mal versucht raus zuhauen...
Im Gegenteil, die meisten UK Soldaten waren demotiviert und wollten gar nicht kämpfen. Einfach mal in Netz gogglen und nun bitte zurück zum THEMA MH17

Aha TüreDer General » Mo 11. Mai 2015, 12:35 hat geschrieben:
DU hättest nach meiner persönlichen Meinung schon erhebliche Schwierigkeiten überhaupt in so ein Fahrzeug zu kommen, weil Du nicht weißt wie die Tür auf geht!

- Der General
Mit Beleidungen und dümmlichen diffamierungsversuche kommt man hier nicht weiter. Ich persönlich lache nur über solchen MistNomen Nescio » Mo 11. Mai 2015, 00:12 hat geschrieben:die putinfreunde sollen was mehr bücher lesen. schon zig jhdt her sagte till eulenspiegel ungefähr »jeder ist gegen mich... es ist aber ja auch meine eigene schuld«.

Man sollte sich viemehr an Fakten halten und diese besagen bis jetzt:
Es gibt mehrere Motive für einen (möglichen) Ukrainischen Abschuß und bis Heute gibt es keinen Beweis dafür, dass es die Seperatisten mit Hilfe Rußland waren!!
- Der General
... und auch diverse NATO Trolle die es hier wohl zu Genüge zu bestaunen gibt.joui20 » Mo 11. Mai 2015, 13:02 hat geschrieben:Schon wieder viel Gelaber wegen Putineska Putinoska...ahhh...Kajpiroska...![]()
Ansonsten kann man Deinen Beitrag nur so unterstreichen, genauso sieht es aus

- Der General
Nachtrag:Der General » Mo 11. Mai 2015, 13:57 hat geschrieben:
... und auch diverse NATO Trolle die es hier wohl zu Genüge zu bestaunen gibt.
Auf dem Satelitenbild würde man die Rakettenspur vom Buk ganz klar sehen können und auch die Stellung, von wo sie abgeschossen wurde.
Anhand der RakettenSPUR hätte es keine Satelittenbilder geben können, aber durchaus und Selbstverständlich, von der Anfahrt aus Rußland, den Standort beim Abschuß bzw. Absturz und auch wieder die Rückfahrt dieser Geheimnissvollen Russischen Bug Einheit!
Wenn man also schon Russische Soldaten und einzelne Panzer per NATO Satellit identifizieren kann, die über die Grenze kommen und somit eine INVASION Offiziell nachweißt, warum gibt es dann nicht ein einziges kleines Bildchen von dieser Bug

Speicherchip voll?

Das wurmt dich ungeheuer, nicht? Als man rational davon schrieb, dass eigentlich nur eine BUK-Einheit infrage käme, wurde Feuer gespien, in derselben Manier, wie hier wieder zu lesen. Nun ist das klar, jetzt geht's darum, Bilder als Beweis zu liefern, obwohl auch die nächsten Schlussfolgerungen mit einfaches logisches Hinterfragen zu erarbeiten wäre. Was kommt? Wieder Feuerspeien. Du diskutierst hier nicht mit Obama, sondern mit einfachen Personen aus dem Volk. Es steht hier auch nicht zur Debatte, was die Amis können oder nicht können. Was getan wurde ist gefragt.joui20 » Mo 11. Mai 2015, 13:02 hat geschrieben:Schon wieder viel Gelaber wegen Putineska Putinoska...ahhh...Kajpiroska...![]()
Eine russische BUK-Besatzung hat einen Passagierjet vom Himmel geholt. Schlimm, verwerflich allemal, aber sicher keine Absicht. Genau so wird das Ergebnis am Ende aussehen. Gleich wie viel Hass und Feuer ihr aus spuckt. Es war so und kein Geifern kann das rückgängig machen. Überlegt lieber mal, wie viel Hohn man Opfern und Angehörigen man im Sinne von: Tärää! Ihr oder die Amis habt ja keine Beweise - noch zumuten möchte.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Denk einfach mal in aller Ruhe über die dahinter stehende Physik nach ... dann wirst du helles Köpfchen schon auf die Antwort kommen, ganz sicherDer General » Mo 11. Mai 2015, 13:54 hat geschrieben:
Nachtrag:
Anhand der RakettenSPUR hätte es keine Satelittenbilder geben können, aber durchaus und Selbstverständlich, von der Anfahrt aus Rußland, den Standort beim Abschuß bzw. Absturz und auch wieder die Rückfahrt dieser Geheimnissvollen Russischen Bug Einheit!
Wenn man also schon Russische Soldaten und einzelne Panzer per NATO Satellit identifizieren kann, die über die Grenze kommen und somit eine INVASION Offiziell nachweißt, warum gibt es dann nicht ein einziges kleines Bildchen von dieser Bug![]()
Speicherchip voll?

--X
Eurer Märchen von irgendwelchen angeblich zurückgehaltenen Beweisen ist nichts als ein Strohhalm. Das Gelaber von "keine Beweise" ist angesichts der vielen Indizien nur noch als Rückzuggefecht zu werten. Es wurde ganz eindeutig behauptet, die ukrainische Luftwaffe hätte die Boeing mit einer SU 25 abgeschossen. Und genau das hat unser General hier auch unermüdlich behauptet. Auch du kommst jetzt wieder mit Stories, die völlig unsinnig sind, denn der Funkverkehr konnte bekanntlich auch von anderer Seite mitgeschnitten werden. Genau so mit den Kettenspuren. Die wurden nämlich gefunden, und zwar auch genau dort, wo die Bilder der russischen BUK-Batterie geschossen wurden. Es ist ganz einfach so, daß Euer Märchen geplatzt ist. Ihr macht Euch hier für Kriegsverbrecher stark!joui20 » Mo 11. Mai 2015, 12:02 hat geschrieben:Schon wieder viel Gelaber wegen Putineska Putinoska...ahhh...Kajpiroska...![]()
General, du mußt nicht angesichts deiner vielen geplatzten Märchen patzig werden.Der General » Mo 11. Mai 2015, 12:19 hat geschrieben:
Um Tatsachen zu erkennen, solltest DU zunächst mal Deine Scheuklappen ablegen.
Mein Pseudo-Wissen besteht in diesem Fall ausschließlich von Seriösen Experten und diese habe ich hier auch weitreichend mit Zitaten verlinkt. Das ist der Unterschied Zollagent, Du hingegen kommst mir hier so vor wie ein kleiner Pintcher der vor dem Supermarkt nur laut am kläffen ist
Wenn die Fakten was anderes aussagen als der General, Pech für die Fakten!Der General » Mo 11. Mai 2015, 12:35 hat geschrieben:
DU hättest nach meiner persönlichen Meinung schon erhebliche Schwierigkeiten überhaupt in so ein Fahrzeug zu kommen, weil Du nicht weißt wie die Tür auf geht! Aber erzähl doch mal was Du danach tun würdest, wenn Du Dein Blips auf dem Bildschirm siehst?
Eine Fotodokumentation von möchtegern Staatsanwälten bestehend aus Journalisten Praktikanten. Besser noch, ein Typ aus GB. hat anhand von Sonnenstrahlen und des Schattens festgestellt, wann Uhrzeittechnisch die BUK wo gefahren sein soll. So ein Dreck soll irgend etwas BELEGEN? Da lachen ja die Hühner.

So wirklich glaubt du offensichtlich an deine eigenen Aussagen nicht. Deine letzten Aussagen beweisen es. Und du hast bis jetzt nichts als hanebüchene Stories zu "Motiven" bringen können, ausgesprochenen Quatsch, an den Haaren herbeigezogenen Unsinn. Zusammen mit deiner Patzigkeit ergibt das, daß du deinen eigenen Maßstäben nicht gerecht wirst. Mene, Mene, Tekel up pharsim!Der General » Mo 11. Mai 2015, 12:55 hat geschrieben:....
Mit Beleidungen und dümmlichen diffamierungsversuche kommt man hier nicht weiter. Ich persönlich lache nur über solchen Mist![]()
Man sollte sich viemehr an Fakten halten und diese besagen bis jetzt:
....

...in der kleinen Welt der Puteria.Der General » Mo 11. Mai 2015, 12:57 hat geschrieben:
... und auch diverse NATO Trolle die es hier wohl zu Genüge zu bestaunen gibt.

- Nomen Nescio
vergiß nicht die vorbedingung: physikalisches verständnis.X3Q » Mo 11. Mai 2015, 15:26 hat geschrieben:Denk einfach mal in aller Ruhe über die dahinter stehende Physik nach ... dann wirst du helles Köpfchen schon auf die Antwort kommen
Bobo » Mo 11. Mai 2015, 09:27 hat geschrieben:
Mumpitz. Was die zivile Luftüberwachung weiß, wissen auch die Militärs. Die Ukraine war über die Passagiermaschine vollumfänglich informiert. Im Gegensatz dazu verfügten die Separatisten nur über die Infos der zentralen Radareinheit, welche ihre Flugabwehr koordinierte und lenkte. im Vergleich zur zivilen Luftraumüberwachung eher spärlich. Dazu kommen einfachste logische Umstände. Die Separatisten verfügten über keinerlei Luftwaffe, schon gar nicht wäre die aus Westen in den allgemein bekannten, zivilen Reisekorridoren angeflogen. Da kannst du dich noch so winden. Die Passagiermaschine wurde versehentlich durch eine russische Luftabwehrbatterie abgeschossen. Zu allem Unglück haben die Jubelperser es auch noch öffentlich gemacht.![]()
Wenn das nicht dumm gelaufen ist. Alles andere ist dem sinnlosen Versuch der Verschleierung geschuldet. Unverständlich und überaus peinlich, wo ein Eingeständnis und die Übernahme der Verantwortung längst für mehr Ruhe gesorgt hätte. Allerdings hätte man dann der russischen Bevölkerung vermutlich Rechenschaft ablegen und die Aktionen in der Ukraine beenden müssen. Wird zwar auch so geschehen, halt nur deutlich später.
Sie haben schlicht keine Ahnung,mein Bester,zudem ist es völligerg Quatsch dass die Separatisten über eine Flugabwehr verfügten,sie brauchten nämlich schlicht keine.Wofür auch ?
- Der General
Ich werde also patzig, sagt derjenige, der verdächtigte Mörder meine Freunde nenntzollagent » Mo 11. Mai 2015, 16:40 hat geschrieben: General, du mußt nicht angesichts deiner vielen geplatzten Märchen patzig werden.

- Der General
Apropo Fakten!zollagent » Mo 11. Mai 2015, 16:41 hat geschrieben: Wenn die Fakten was anderes aussagen als der General, Pech für die Fakten! Deine Freunde sind entlarvt, General.
So sieht ein Satellitenbild von einer Privaten Firma (Digital Globe). Erstaunlich wie gut man da etwas erkennen kann oder?
UND nun ein Interview von einem EXPERTEN Namens Reed Foster. Dieser ist Analyst beim Militär-Fachverlag IHS Jane's. Er leitet dort die Abteilung Militärische Fähigkeiten. Zuletzt untersuchte er für die "New York Times" Bilder von Wrackteilen des abgestürzten Flugs MH17.
Interesant was er zu Militärsatelliten aussagt!
SPIEGEL ONLINE: Kann man mit Satellitenbildern überhaupt nachweisen, was auf dem Boden vor sich gegangen ist?
Foster: Ja, dazu werden sie ja seit Jahrzehnten verstärkt benutzt. Das US-Außenministerium hat die Bilder einer Privatfirma gekauft. Das ist Material, das jeder kaufen könnte. Die Bilder sind für Washington ein effektives Mittel, um seine Version dessen zu vermitteln, was in der Ostukraine passiert. Solche Aufnahmen werden verbreitet, um Interesse bei einem breiten Publikum zu erregen.
SPIEGEL ONLINE: Warum greift man auf Bilder einer privaten Firma zurück? Das Militär müsste doch über bessere Aufnahmen verfügen.
Foster: Würde man eigene Bilder von Diensten oder Militär veröffentlichen, verrät man etwas darüber, wie gut die eigenen Aufklärungsfähigkeiten sind. Viele Dienste wollen das nicht. Es ist einfacher, solche privaten Bilder zu kaufen, wenn sie die Geschichte genauso gut erzählen. Aber ja, die Fähigkeiten des Militärs übersteigen jene einer Firma wie Digital Globe.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 83492.html
Soviel zum Thema was MILITÄRISCHE Spionagesatelliten können!
Deshalb auch noch einmal die Frage:
Wenn man also schon Russische Soldaten und einzelne Panzer per NATO Satellit identifizieren kann, die über die Grenze kommen und somit eine INVASION Offiziell nachweißt, warum gibt es dann nicht ein einziges kleines Bildchen von dieser Bug ?
Und wie hoch ist jetzt die Auflösung für die "erstaunlich deutlichen" Bilder?Der General » Mo 11. Mai 2015, 18:10 hat geschrieben:
Apropo Fakten!
So sieht ein Satellitenbild von einer Privaten Firma (Digital Globe). Erstaunlich wie gut man da etwas erkennen kann oder?
UND nun ein Interview von einem EXPERTEN Namens Reed Foster. Dieser ist Analyst beim Militär-Fachverlag IHS Jane's. Er leitet dort die Abteilung Militärische Fähigkeiten. Zuletzt untersuchte er für die "New York Times" Bilder von Wrackteilen des abgestürzten Flugs MH17.
Interesant was er zu Militärsatelliten aussagt!
SPIEGEL ONLINE: Kann man mit Satellitenbildern überhaupt nachweisen, was auf dem Boden vor sich gegangen ist?
Foster: Ja, dazu werden sie ja seit Jahrzehnten verstärkt benutzt. Das US-Außenministerium hat die Bilder einer Privatfirma gekauft. Das ist Material, das jeder kaufen könnte. Die Bilder sind für Washington ein effektives Mittel, um seine Version dessen zu vermitteln, was in der Ostukraine passiert. Solche Aufnahmen werden verbreitet, um Interesse bei einem breiten Publikum zu erregen.
SPIEGEL ONLINE: Warum greift man auf Bilder einer privaten Firma zurück? Das Militär müsste doch über bessere Aufnahmen verfügen.
Foster: Würde man eigene Bilder von Diensten oder Militär veröffentlichen, verrät man etwas darüber, wie gut die eigenen Aufklärungsfähigkeiten sind. Viele Dienste wollen das nicht. Es ist einfacher, solche privaten Bilder zu kaufen, wenn sie die Geschichte genauso gut erzählen. Aber ja, die Fähigkeiten des Militärs übersteigen jene einer Firma wie Digital Globe.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 83492.html
Soviel zum Thema was MILITÄRISCHE Spionagesatelliten können!
Deshalb auch noch einmal die Frage:
Wenn man also schon Russische Soldaten und einzelne Panzer per NATO Satellit identifizieren kann, die über die Grenze kommen und somit eine INVASION Offiziell nachweißt, warum gibt es dann nicht ein einziges kleines Bildchen von dieser Bug ?
Damit die Ukrainische Luftwaffe keine Schaschlick aus ihren Panzern macht ?p.r. » Mo 11. Mai 2015, 17:52 hat geschrieben:
Sie haben schlicht keine Ahnung,mein Bester,zudem ist es völligerg Quatsch dass die Separatisten über eine Flugabwehr verfügten,sie brauchten nämlich schlicht keine.Wofür auch ?
Du hast echt nicht viel Ahnung davon oder ?
Ich habe es schon einmal geschrieben:
Natrürlich verfügen die Freiheitskämpfer über eine herausragende Heeresflugabwehrtruppe, um das Regieme von Bombardements der Städte im Donezk-Becken abzuhalten.
Es ist auch möglich, dass sie aus Versehen die Boeing abgeschossen haben. Schließlich mussten ja auch viele ukrainische Kampflfugzeuge dran glauben...
Man kann aber auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen, dass es die ukrainische Sauhaufentruppe war. Die hat schließlich Erfahrung damit, zivile Airliner vom Himmel zu holen.
Natrürlich verfügen die Freiheitskämpfer über eine herausragende Heeresflugabwehrtruppe, um das Regieme von Bombardements der Städte im Donezk-Becken abzuhalten.
Es ist auch möglich, dass sie aus Versehen die Boeing abgeschossen haben. Schließlich mussten ja auch viele ukrainische Kampflfugzeuge dran glauben...
Man kann aber auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen, dass es die ukrainische Sauhaufentruppe war. Die hat schließlich Erfahrung damit, zivile Airliner vom Himmel zu holen.
Darkfire » Mo 11. Mai 2015, 19:53 hat geschrieben:
Damit die Ukrainische Luftwaffe keine Schaschlick aus ihren Panzern macht ?
Du hast echt nicht viel Ahnung davon oder ?
Die "Flugabwehr" der Separatisten bestand vor MH-17 aus Manpads und danach auch.
Ja und die ganzen Filme und Bilder von den Buks die dort gemacht wurden sind natürlich Fakes, genau so wie es keine russischen Panzer dort gibt noch Urlauber mit ihren eigenen Waffen etc.p.r. » Mo 11. Mai 2015, 20:02 hat geschrieben:
Die "Flugabwehr" der Separatisten bestand vor MH-17 aus Manpads und danach auch.
Wie hartnäckig kann man die Warheit leugnen.
Warscheinlich ist in deinem Glaube auch die Erde eine Scheibe.
Aber schon deine Frage warum sie eine Luftabwehr brauchen ist mit deiner eigenen Einlassung nicht beantwortet.
Darkfire » Mo 11. Mai 2015, 20:04 hat geschrieben:
Ja und die ganzen Filme und Bilder von den Buks die dort gemacht wurden sind natürlich Fakes, genau so wie es keine russischen Panzer dort gibt noch Urlauber mit ihren eigenen Waffen etc.
Wie hartnäckig kann man die Warheit leugnen.
Warscheinlich ist in deinem Glaube auch die Erde eine Scheibe.
Aber schon deine Frage warum sie eine Luftabwehr brauchen ist mit deiner eigenen Einlassung nicht beantwortet.
Schwatzen Sie keine Opern,vonwegen Filme von BUK,s.
Die Ukraine hatte auch ihre Buks in Slowjansk.
Und es gab einige Berichte, dass die ukrainische Besatzerarmee sich vor möglichen russischen Luftangriffen gefürchtet hat.
Und es gab einige Berichte, dass die ukrainische Besatzerarmee sich vor möglichen russischen Luftangriffen gefürchtet hat.