Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone

Moderator: Moderatoren Forum 2

Nichtwähler
user title: Freiheit statt Sozialismus !

Re: Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone

Beitrag von Nichtwähler »

Tantris » 25.07.2013, 11:17 hat geschrieben:
Es gibt jede menge zusammenhänge bei leuten in der gleichen partei.

Auf was willst du hinaus?
Auf nichts. War nur ein Link über ein in diesen Strang passendes Interwiew, welches ich kurz vorher gelesen habe.
Nur zur Information.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
Nichtwähler

odiug » 25.07.2013, 11:28 hat geschrieben: Wenn du einen Wahlkampf darauf aufbauen willst, was in der Gruendungsphase einer Partei vor 30 Jahren vorgefallen ist, dann wuensch ich dir viel Spass dabei.
Relevant fuer den 22 Sept. halte ich das nicht.
Wenn, dann wie damit von Seiten der Gruenen Partei damit umgegangen wird.
Und bis dato tun sie, was sie tun koennen um Klarheit zu schaffen.
Dass Einzelgruppen, mit teilweise abstrusen Anliegen Teile einer kleinen Partei kidnappen koennen, davon koennen nicht nur die Gruenen ein Liedchen singen.
So gab es Ende der 90ger zB einen Fall in der FDP, wo eine marxistische Studentengruppe in Berlin (glaub ich, bin mir ueber den Ort nicht mehr ganz sicher und zu faul zu googeln) einen Kreisverband uebernahm durch kollektiven Eintritt in die FDP.
Was nun Daniel Cohn Bendit oder auch Claudia Roth anbelangt, ich waehle die Gruenen nicht wegen diesen, sondern trotz denen!
Fuer mich repraesentieren sie eine etwas nostalgische Stroemung in der Partei der alt 68ger und der Flower Power Hippies, welche aber im realen Politikgeschaeft kaum noch eine Rolle spielen.
Derartiges gibt es in allen Parteien ... Ueberbleibsel alter, laengst vergangener Zeiten, die als eine Art Anachronismus ueber die Zeiten hinweg in einer Partei rumlungern und die man einfach nicht los wird!
Steinbach und der BdV in der CDU zB!
Die CDU ist nicht revisionistisch in ihrer Politik und dennoch schleppen sie diesen Verein mit sich rum!
Kann man sich auch fragen, warum nur?
Aber alte Zoepfe kappt man manchmal nur sehr schwer und man muss halt warten bis sie von selbst abfaulen!
Das kann dauern, bei den NS dauert es schon 68 Jahre und immer noch kein Ende.
( Aldous Huxley )
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Nichtwähler » Do 25. Jul 2013, 11:40 hat geschrieben:
Auf nichts. War nur ein Link über ein in diesen Strang passendes Interwiew, welches ich kurz vorher gelesen habe.
Nur zur Information.
Ja, erstaunlich,dass es eine partei gibt, die so etwas von einem parteienforscher einer universität untersuchen lässt.

Warum schweigen die das nicht einfach tot, sitzen es aus, wie alle anderen parteien?
odiug

Beitrag von odiug »

Nichtwähler » Do 25. Jul 2013, 10:41 hat geschrieben:
Das kann dauern, bei den NS dauert es schon 68 Jahre und immer noch kein Ende.
Also ich bin ein bisschen vorsichtiger mit dem Begriff Nazi als viele hier in diesem Forum.
Es gibt am rechten Rand der Union revisionistische und national-konservative Tendenzen, manche mit Schnittmengen zum rechtsradikalen Lager, aber Nazis sind das fuer mich noch nicht.
Dumm trotzdem und politisch untragbar, aber halt keine Nazis!
Der National-Sozialismus ist ein historisches Phaenomen, welches in seiner Grausamkeit bisher einmalig war.
Ich bin etwas allergisch dagegen, wenn dies durch den inflationaeren Gebrauch von "Nazi" relativiert wird.
Ich denke jedoch, dass eine Menge von Leuten zu Nazis wuerden, wenn sie Gelegenheit dazu haetten und diese Gelegenheit gilt es ihnen zu verweigern.
Zuletzt geändert von odiug am Donnerstag 25. Juli 2013, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nichtwähler

Tantris » 25.07.2013, 11:48 hat geschrieben:
Ja, erstaunlich,dass es eine partei gibt, die so etwas von einem parteienforscher einer universität untersuchen lässt.

Warum schweigen die das nicht einfach tot, sitzen es aus, wie alle anderen parteien?
Ach komm, darauf wurde doch schon alles geschrieben. Es wird auch mit Wiederholungen nicht schöner.
( Aldous Huxley )
Nichtwähler

odiug » 25.07.2013, 11:50 hat geschrieben:
Also ich bin ein bisschen vorsichtiger mit dem Begriff Nazi als viele hier in diesem Forum.
Es gibt am rechten Rand der Union revisionistische und national-konservative Tendenzen, manche mit Schnittmengen zum rechtsradikalen Lager, aber Nazis sind das fuer mich noch nicht.
Dumm trotzdem und politisch untragbar, aber halt keine Nazis!
Der National-Sozialismus ist ein historisches Phaenomen, welches in seiner Grausamkeit bisher einmalig war.
Ich bin etwas allergisch dagegen, wenn dies durch den inflationaeren Gebrauch von "Nazi" relativiert wird.
Ich denke jedoch, dass eine Menge von Leuten zu Nazis wuerden, wenn sie Gelegenheit dazu haben und diese Gelegenheit gilt es ihnen zu verweigern.
Stimmt, dein letzter Satz. Hätte ich nicht besser formulieren können.
( Aldous Huxley )
Tantris

Beitrag von Tantris »

Nichtwähler » Do 25. Jul 2013, 11:51 hat geschrieben:
Ach komm, darauf wurde doch schon alles geschrieben. Es wird auch mit Wiederholungen nicht schöner.
du meinst, universitäten arbeiten absichtlich unkorrekt, wenn man ihnen ein paar groschen zuwirft... ok... sonst noch was?

Nein, warum die grünen die einzigen sind, die versuchen ihre dunklen flecken in der vergangeneit zu erforschen, wurde hier noch nie gesagt.

Es gab nur ein paar auslassungen von bildungsfernen menschen über universitäten. Was anderes kam weder von dir noch von spakko oder kate.
Nichtwähler

Tantris » 25.07.2013, 11:58 hat geschrieben:
du meinst, universitäten arbeiten absichtlich unkorrekt, wenn man ihnen ein paar groschen zuwirft... ok... sonst noch was?

Nein, warum die grünen die einzigen sind, die versuchen ihre dunklen flecken in der vergangeneit zu erforschen, wurde hier noch nie gesagt.

Es gab nur ein paar auslassungen von bildungsfernen menschen über universitäten. Was anderes kam weder von dir noch von spakko oder kate.
Lass es doch einfach, du musst mir nicht immer und immer wieder beweisen, das ausser dir alle anders denkenden Bildungsfern sind.
Ist gar nicht nötig, dich dauernd zu echauffieren.
( Aldous Huxley )
odiug

Beitrag von odiug »

Nichtwähler » Do 25. Jul 2013, 11:24 hat geschrieben:
Lass es doch einfach, du musst mir nicht immer und immer wieder beweisen, das ausser dir alle anders denkenden Bildungsfern sind.
Ist gar nicht nötig, dich dauernd zu echauffieren.
Na ja ... erst einmal ist das eine Auftragsarbeit an eine Uni und die muss bezahlt werden wie bei jedem anderen privaten Forschungsinstitut auch.
200.000 Euro scheint mir da nicht uebermaessig.
Und es sind ja keine "Spenden", wie im Fall der Uni Bayreuth des Herrn von und zu, um eine Doktortitel zu erschleichen.
Diese Arbeit wird oeffentlich sein, wie bei Forschungen einer Universitaet ueblich.
Sollte es Kritik daran geben, so wird diese sicherlich zur Sprache gebracht werden.
Die Frage wird sein, inwieweit die Gruene Partei wirklich alles offenlegen wird?
Jedoch denke ich, dass allen Beteiligten klar sein wird, dass jeglicher Versuch der Vertuschung weit schaedlicher sein wird, als der Inhalt der Vertuschung es heute sein koennte.
Wir reden hier ja ueber Ereignisse, die bereits 30 Jahre zurueck liegen.
Ich denke schon, dass man Buendnis 90 / die Gruenen erst einmal einraeumen sollte, dass deren Bestreben nach Aufklaerung genuin und ehrlich gemeint ist.
Ich wuerde schon mal die Frage stellen, was sonst sie noch machen sollen?
Im Gegensatz zu so manch anderer Partei, die sich hinter einem "Ehrenwort" verstecken oder verurteilte Parteispendenbetrueger zu "Ehrenvorsitzenden" erheben, ist die Herangehensweise der Gruenen mal erfrischend anders.
Zuletzt geändert von odiug am Donnerstag 25. Juli 2013, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Tantris » Mi 24. Jul 2013, 19:21 hat geschrieben:
Was lässt dich denken, bei grünen mehr pädophile zu finden, als z.b. bei der cdu?

Wenn es nicht gegen deine prinzipien wäre, könntest du ja mal nachforschen, welche politiker von welchen parteien schon mit KiPos erwischt wurden.
Wäre interessant für dich.
Aber, du wirst es nie herausfinden. Dazu müsstest du selber denken und forschen. Da haste null chancen...
wähle doch einfach die bild zeitung!
tantris der Verteidiger von Pädophilen?

Zuletzt geändert von Dampflok am Donnerstag 25. Juli 2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

odiug » Do 25. Jul 2013, 12:38 hat geschrieben: Na ja ... erst einmal ist das eine Auftragsarbeit an eine Uni und die muss bezahlt werden wie bei jedem anderen privaten Forschungsinstitut auch.
200.000 Euro scheint mir da nicht uebermaessig.
Und es sind ja keine "Spenden", wie im Fall der Uni Bayreuth des Herrn von und zu, um eine Doktortitel zu erschleichen.
Diese Arbeit wird oeffentlich sein, wie bei Forschungen einer Universitaet ueblich.
Sollte es Kritik daran geben, so wird diese sicherlich zur Sprache gebracht werden.
Die Frage wird sein, inwieweit die Gruene Partei wirklich alles offenlegen wird?
Jedoch denke ich, dass allen Beteiligten klar sein wird, dass jeglicher Versuch der Vertuschung weit schaedlicher sein wird, als der Inhalt der Vertuschung es heute sein koennte.
Wir reden hier ja ueber Ereignisse, die bereits 30 Jahre zurueck liegen.
Ich denke schon, dass man Buendnis 90 / die Gruenen erst einmal einraeumen sollte, dass deren Bestreben nach Aufklaerung genuin und ehrlich gemeint ist.
Ich wuerde schon mal die Frage stellen, was sonst sie noch machen sollen?
Im Gegensatz zu so manch anderer Partei, die sich hinter einem "Ehrenwort" verstecken oder verurteilte Parteispendenbetrueger zu "Ehrenvorsitzenden" erheben, ist die Herangehensweise der Gruenen mal erfrischend anders.
Diese Vorgehsweise ist mitnichten "erfischend anders", sondern aus der Not der öffentlichen Enthüllungen geboren zwingend notwendig. Angesischts der enthüllenden Vorwürfe der Betroffenen reicht die persönliche Betroffenheit eines Cem Özdemir oder die lapidare Entschuldigung einer Claudia Roth schlicht und ergreifend nicht mehr. Es geht um sexuellen Mißbrauch von Kindern und das nicht durch einen einzelnen grünen Politiker, sondern eine organisierte Gruppe innerhalb der Grünen, die diesen Missbrauch legalisieren wollten. Eine bisher einmalige Konstellation innerhalb einer Partei.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Besonders übel stößt Folgendes auf:

"Es ist gerade einmal drei Jahre her, dass Volker Beck von den Grünen dem Südwestdeutschen Rundfunk (SWR) in Stuttgart mit dem Staatsanwalt drohte, weil ein Interview ausgestrahlt werden sollte, in dem es nicht nur um Gerold Beckers serielle Sexualverbrechen an Odenwaldschülern und den Minimalismus einer nur sexuell begründeten Identität ging, sondern ebenso um den Hinweis auf Becks rechtspolitisches Versprechen, Pädophile als die letzten Leidtragenden von Sexualrepression an den Segnungen der sexuellen Befreiung beteiligen zu wollen.."(...)

"Dem entspricht vor den Gerichten die perverse Idee der Selbstverteidigung, dass es doch das Kind gewesen sei, das den Pädophilen verführt habe und nicht umgekehrt. Dass der SWR der Drohung von Volker Beck entsprach, und sowohl Gerold Becker wie ihn selber aus der Interviewaufzeichnung herausstrich, belegt einen Fall von Zensur."

odiug

Beitrag von odiug »

JJazzGold » Do 25. Jul 2013, 12:16 hat geschrieben:
Diese Vorgehsweise ist mitnichten "erfischend anders", sondern aus der Not der öffentlichen Enthüllungen geboren zwingend notwendig. Angesischts der enthüllenden Vorwürfe der Betroffenen reicht die persönliche Betroffenheit eines Cem Özdemir oder die lapidare Entschuldigung einer Claudia Roth schlicht und ergreifend nicht mehr. Es geht um sexuellen Mißbrauch von Kindern und das nicht durch einen einzelnen grünen Politiker, sondern eine organisierte Gruppe innerhalb der Grünen, die diesen Missbrauch legalisieren wollten. Eine bisher einmalige Konstellation innerhalb einer Partei.
So "enthuellend" ist das nicht, sonder es war schon lange bekannt und die Gruenen haben dem 'Indianerclub' ja relativ schnell den gar ausgemacht und die entsprechenden Passagen sind schon lange aus den jeweiligen Wahlprogrammen gestrichen.
Es ist ja nicht so, dass Paedophelie von den Greunen gefordert wird, sondern es geht um die Aufarbeitung einiger Turbulensen in der Gruendungsphaseder Gruenen in den 80gern, die zugegebenermassen chaotisch verlief.
Ist aber heute bei den Piraten auch nicht anders und da schleichen sich auch so ein paar ganz spezielle Charakteren unter die "Cloude" bei den dortigen Parteitagen.
Es dauert einige Zeit,bis man derartige wieder los wird und manchen Parteineugruendungen gelingt das nie, trotz Anfangs vielleicht durchaus ehrlicher Absichten.
Die Republikaner zB haben sich nie mehr von der Uebernahme ihrer Partei durch EX-NPDler erhohlt.
Zuletzt geändert von odiug am Donnerstag 25. Juli 2013, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

odiug » Do 25. Jul 2013, 15:13 hat geschrieben: So "enthuellend" ist das nicht, sonder es war schon lange bekannt und die Gruenen haben dem 'Indianerclub' ja relativ schnell den gar ausgemacht und die entsprechenden Passagen sind schon lange aus den jeweiligen Wahlprogrammen gestrichen.
Es ist ja nicht so, dass Paedophelie von den Greunen gefordert wird, sondern es geht um die Aufarbeitung einiger Turbulensen in der Gruendungsphaseder Gruenen in den 80gern, die zugegebenermassen chaotisch verlief.
Ist aber heute bei den Piraten auch nicht anders und da schleichen sich auch so ein paar ganz spezielle Charakteren unter die "Cloude" bei den dortigen Parteitagen.
Es dauert einige Zeit,bis man derartige wieder los wird und manchen Parteineugruendungen gelingt das nie, trotz Anfangs vielleicht durchaus ehrlicher Absichten.
Die Republikaner zB haben sich nie mehr von der Uebernahme ihrer Partei durch EX-NPDler erhohlt.
Da den Grünen bereits seit langer Zeit die Existenz der Pädophilengruppe in ihren eigenen Reihen bekannt war, ist es um so erstaunlicher, dass diese sich erst jetzt bemühen, nachdem die Enthüllungen erfolgten, das Thema aufzarbeiten.

Was der Verweis auf die Piraten soll, erschliesst sich mir nicht. Die Piraten sind eine relativ junge Partei, die von Anfang an in der Aufarbeitung ihres zum Teil dubiosen Mitgliederklientels steckt. Was sie nicht haben, ist eine parteiinterne 0rganisiation von Kinderschändern, die versuchen, dies auch noch zu legalisieren. Der Vergleich hinkt ebenso, wie der verachtenswerte Vergleich, durch Grüne missbrauchte Kinder, einem Aktenkoffer mit illegalen Spendengeldern gleichzustellen, oder die grünen Kinderschänder durch den Verweis auf Nazis in den Reihen der Republikanerd als im Vergleich dazu dann doch nicht so schlimm darstellen zu wollen.

Bei wehrlosen, missbrauchten Kindern azeptiere ich keine nivellierenden Querverweise auf unvergleichbare illegale Aktionen Dritter. Wäre ich ein betroffener Elterteil sässen oder hätten diese Menschen im Gefängnis gesessen und zwar zügig und ich hätte auch die Grünen als Partei, die offensichtlich davon Kenntnis hatten,, zur vollen Verantwortung gezogen. Wie zwischenzeitlich bekannt wurde, gehörten auch Roth und Künast zu denjenigen, die kenntnis von dieser rgansisation hatten, dazu. Letztere vergoß über den gefährdeten Kabeljau öffentlich Tränen, aber nicht über die missbrauchten Kinder

Es gibt keine Entschuldigung für den Missbrauch von Kindern. Punkt

Da hilft auch keine öffentliche Entschuldigung mit einem lapidaren, "das waren damals eben solche Zeiten" , denn entschuldigen kann nicht die Gesellschaft per se, die kann nur per Wahl ihr Mssfallen ausdrücken, sondern nur die Betroffenen und die tun es offensichtlich nicht und das ist auch richtig so.

Vielleicht fragen Sie sich in einer ruhigen Minute mal, ob Sie Mißbrauch an Ihren Kindern durch Mitglieder einer Partei Ihrer Wahl auch mit einem Verweis auf, na ja, die Republikaner hatten ja auch Nazis als Parteimitglieder akzeptieren würden. ich verlange keine Antwort von Ihnen, weder öffentlich, noch per Mail. Ich gebe Ihnen nur diesen Denkanstoß mit, damit Sie nach Ihrer Antwort an sich selbst eventuell nachvollziehen zu können, weshalb Andere sich über diese Tatsachen des bekannten und akzeptierten Missbrauchs durch die Grünen echauffieren und Konsequenzen fordern und das auch weiterhin werden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Nichtwähler

JJazzGold » 25.07.2013, 16:17 hat geschrieben:
Da den Grünen bereits seit langer Zeit die Existenz der Pädophilengruppe in ihren eigenen Reihen bekannt war, ist es um so erstaunlicher, dass diese sich erst jetzt bemühen, nachdem die Enthüllungen erfolgten, das Thema aufzarbeiten.

Was der Verweis auf die Piraten soll, erschliesst sich mir nicht. Die Piraten sind eine relativ junge Partei, die von Anfang an in der Aufarbeitung ihres zum Teil dubiosen Mitgliederklientels steckt. Was sie nicht haben, ist eine parteiinterne 0rganisiation von Kinderschändern, die versuchen, dies auch noch zu legalisieren. Der Vergleich hinkt ebenso, wie der verachtenswerte Vergleich, durch Grüne missbrauchte Kinder, einem Aktenkoffer mit illegalen Spendengeldern gleichzustellen, oder die grünen Kinderschänder durch den Verweis auf Nazis in den Reihen der Republikanerd als im Vergleich dazu dann doch nicht so schlimm darstellen zu wollen.

Bei wehrlosen, missbrauchten Kindern azeptiere ich keine nivellierenden Querverweise auf unvergleichbare illegale Aktionen Dritter. Wäre ich ein betroffener Elterteil sässen oder hätten diese Menschen im Gefängnis gesessen und zwar zügig und ich hätte auch die Grünen als Partei, die offensichtlich davon Kenntnis hatten,, zur vollen Verantwortung gezogen. Wie zwischenzeitlich bekannt wurde, gehörten auch Roth und Künast zu denjenigen, die kenntnis von dieser rgansisation hatten, dazu. Letztere vergoß über den gefährdeten Kabeljau öffentlich Tränen, aber nicht über die missbrauchten Kinder

Da hilft auch keine öffentliche Entschuldigung mit einem lapidaren, "das waren damals eben solche Zeiten" , denn entschuldigen kann nicht die Gesellschaft per se, die kann nur per Wahl ihr Mssfallen ausdrücken, sondern nur die Betroffenen und die tun es offensichtlich nicht und das ist auch richtig so.

Vielleicht fragen Sie sich in einer ruhigen Minute mal, ob Sie Mißbrauch an Ihren Kindern durch Mitglieder einer Partei Ihrer Wahl auch mit einem Verweis auf, na ja, die Republikaner hatten ja auch Nazis als Parteimitglieder akzeptieren würden. ich verlange keine Antwort von Ihnen, weder öffentlich, noch per Mail. Ich gebe Ihnen nur diesen Denkanstoß mit, damit Sie nach Ihrer Antwort an sich selbst eventuell nachvollziehen zu können, weshalb Andere sich über diese Tatsachen des bekannten und akzeptierten Missbrauchs durch die Grünen echauffieren und Konsequenzen fordern und das auch weiterhin werden.
Das war mal exakt auf den Punkt gebracht und diesem Statement schliesse ich mich ohne Einschränkungen an.
( Aldous Huxley )
odiug

Beitrag von odiug »

JJazzGold » Do 25. Jul 2013, 15:17 hat geschrieben:

Der Indianerclub wurde sehr schnell ausgegrenzt!
Du tust ja so, als seien diese immer noch aktiv und beeinflussten die Gruene Politik.
Dem ist ja nicht so, sondern das ist deine Paranoia!
Der Indianerclub und die Auswuechse, die dieser Verein innerhalb der Gruenen verursachte, das war vor 30 Jahren aktuell.
All diese Leute sind laengst verdraengt und ausgeschlossen!
Es ist nur die desperate Hetze von Leuten wie dir, die glauben daraus nun unbdeingt ein Wahlkampfthema konstruieren zu mussen, um den Gruenen damit ans Bein zu pinkeln.
Wie gesagt, ich wuensch euch viel Spass damit ... aber mit so einem Hobby gewinnt man keine Wahlen!

Und lass meine Kinder aus deinen Beitraegen heraus!
Das ist ja pervers was du hier anstellst!
Zuletzt geändert von odiug am Donnerstag 25. Juli 2013, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nichtwähler

odiug » 25.07.2013, 17:49 hat geschrieben: Der Indianerclub wurde sehr schnell ausgegrenzt!
Du tust ja so, als seien diese immer noch aktiv und beeinflussten die Gruene Politik.
Der Indianerclub und die Auswuechse, die dieser Verein innerhalb der Gruenen verursachte, das war vor 30 Jahren aktuell.
Es ist nur die desperate Hetze von Leuten wie dir, die glauben daraus nun unbdeingt ein Wahlkampfthema konstruieren zu mussen, um den Gruenen damit ans Bein zu pinkeln.
Wie gesagt, ich wuensch euch viel Spass damit ... aber mit so einem Hobby gewinnt man keine Wahlen!

Für pervers halte ich die damalige Haltung der Grünen, nicht die Frage wie du dich verhalten würdest, wenn.

Im übrigen würde ich einen Freudentanz aufführen, wenn kurz vor der Wahl noch jemand etwas ausbuddelt, aus dieser Zeit und es den Grünen richtig um die Ohren haut.

3,9% sind schon zuviel für diese Verbots und Kontroll Fetischisten.
( Aldous Huxley )
odiug

Beitrag von odiug »

Nichtwähler » Do 25. Jul 2013, 18:52 hat geschrieben:
Für pervers halte ich die damalige Haltung der Grünen, nicht die Frage wie du dich verhalten würdest, wenn.

Im übrigen würde ich einen Freudentanz aufführen, wenn kurz vor der Wahl noch jemand etwas ausbuddelt, aus dieser Zeit und es den Grünen richtig um die Ohren haut.

Es war ja nicht die Haltung der Gruenen.
Da haben einige in das Wahlprogramm fuer NRW einen Passus geschmuggelt bei einem hektschen Parteitag, der eine Woche spaeter wieder entfernt wurde.
Stratmann-Mertens: In NRW gab es 1985 auf einem Parteitag einen unachtsamen Moment. An drei Wochenenden wurde ein Wahlprogramm mit circa 450 Seiten durchgepeitscht. In diesem Klima konnte eine kleine Minderheit einen Passus im Landtagswahlprogramm verankern, der eine Legalisierung pädosexueller Kontakte befürwortete. Das ist aber – nach meiner Erinnerung schon am nächsten Wochenende – schnell korrigiert worden.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -Wort.html
Du musst schon lesen, was du da verlinkst.
Was heisst hier uebrigens Kontroll Fetischisten?
Nach jedem Verbraucherskandal verspricht man uns mehr Kontrolen ... allen voran die CSU Ministerin Ilse Aigner.
Und was passiert?
Nix!
Wie heisst es so schoen: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"
Das gilt besonders fuer die Industre.
Viel schlimmer finde ich Bundes Innenminister die ueberall rummschnueffeln lassen, seien sie von der CSU,/CDU oder SPD, und dies sogar von unsren guten Freunden aus Uebersee.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Nichtwähler » Do 25. Jul 2013, 19:52 hat geschrieben:

Naja... deine emotionen in allen ehren. Jeder hat das recht zu hassen, wen er will und ist auch nicht verpflichtet, dafür einen vernünftigen grund zu haben.

Aber, ein argument im politischen diskurs ist "ich hoffe, denen geht es nochmal ganz schlecht und sie verlieren die wahlen" halt auch nicht wirklich.

Und wie gesagt, niemand erwartet von dir dass du grün wählst. Ganz im gegenteil!
Grün ist nichts für jeden. Taz auch nicht. Und das ist OK so.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

odiug » Do 25. Jul 2013, 17:49 hat geschrieben: Der Indianerclub wurde sehr schnell ausgegrenzt!

Pervers ist es, Kindesmissbrauch durch Mirtglieder der Grünen mit Verweis auf ehemalige Nazis bei den Republikanern zu versuchen zu nivellieren. Das haben Sie versucht.

Verurteilung von Kidesmissbrauch und dem untätigen Wissen der Parteimitglieder als "Paranoia" zu bezeichnen, das entspricht der menschenverachtenden Philosophie der Fans der Grünen, "es waren doch nur Kinder und ausserdem ist das schon ein paar Jahre her."

Das wäre die richtige Antwort gewesen:

"Es geht um schwere Straftaten, um die langjährige Vertuschung dieser Straftaten und um die Verhinderung solcher Straftaten in der Zukunft. Und es geht vor allem um Missbrauchsopfer, die Jahre und Jahrzehnte mit dem, was sie erlitten haben, alleine gelassen wurden."

http://www.gruene.de/presse/der-papst-u ... licht.html

Bedauerlicherweise finden die Grünen und Ihre Fans solche Worte nur, wenn es sich um den Missbrauch vorn Kindern durch Mitglieder einer anderen Institution handelt. Wie verachtenswert erbärmlich.

Mit Ihrer Einstellung hantieren auch die Fans extremistischer Parteien.
Hier können Sie schon mal das Singen des inzwischen zu den Grünenfans passenden Songs üben:

http://www.youtube.com/watch?v=RYU40R2qrWs

Es gäbe aus der Ecke der anderen Extremisten auch noch den einen oder anderen passenden Text.

odiug

Beitrag von odiug »

JJazzGold » Do 25. Jul 2013, 20:00 hat geschrieben:

Pervers ist es, Kindesmissbrauch durch Mirtglieder der Grünen mit Verweis auf ehemalige Nazis bei den Republikanern zu versuchen zu nivellieren. Das haben Sie versucht.

Verurteilung von Kidesmissbrauch und dem untätigen Wissen der Parteimitglieder als "Paranoia" zu bezeichnen, das entspricht der menschenverachtenden Philosophie der Fans der Grünen, "es waren doch nur Kinder und ausserdem ist das schon ein paar Jahre her."

Das wäre die richtige Antwort gewesen:

"Es geht um schwere Straftaten, um die langjährige Vertuschung dieser Straftaten und um die Verhinderung solcher Straftaten in der Zukunft. Und es geht vor allem um Missbrauchsopfer, die Jahre und Jahrzehnte mit dem, was sie erlitten haben, alleine gelassen wurden."

http://www.gruene.de/presse/der-papst-u ... licht.html

Bedauerlicherweise finden die Grünen und Ihre Fans solche Worte nur, wenn es sich um den Missbrauch vorn Kindern durch Mitglieder einer anderen Institution handelt. Wie verachtenswert erbärmlich.

Mit Ihrer Einstellung hantieren auch die Fans extremistischer Parteien.
Hier können Sie schon mal das Singen des inzwischen zu den Grünenfans passenden Songs üben:

http://www.youtube.com/watch?v=RYU40R2qrWs

Es gäbe aus der Ecke der anderen Extremisten auch noch den einen oder anderen passenden Text.
Du leidest eindeutig unter Leseschwaeche.
Was du so alles in meine Beitraege hinein interpretierst geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Das ist mir dann auch zu bloed darauf noch zu antworten.
Die einzige Erklaerung die ich fuer derartig schaebiges Verhalten habe ist, du bist ein Franke :eek:
Gib es zu!
Zuletzt geändert von odiug am Donnerstag 25. Juli 2013, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

odiug » Do 25. Jul 2013, 21:11 hat geschrieben: Du leidest eindeutig unter Leseschwaeche.
Was du so alles in meine Beitraege hinein interpretierst geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Die einzige Erklaerung die ich fuer derartig schaebiges Verhalten habe ist, du bist ein Franke :eek:
Gib es zu!
Ohne fantasie und eine gehörige leseschwäche kann man aus den 3 sätzen von 1975 auch nicht unbedingt das rauslesen, womit sich jazzyy die ganze zeit so aufpeitscht.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

odiug » Do 25. Jul 2013, 21:11 hat geschrieben: Du leidest eindeutig unter Leseschwaeche.
Gib es zu!
Ich kann ausgezeichnet ohne Brille lesen, z.B. "Und lass meine Kinder aus deinen Beitraegen heraus!", dass Ihnen die Rechte von missbrauchten Kindern durch grüne Parteimitglieder, so es nicht die eigenen betrifft, scheißegal sind.

Wäre Ihnen dagegen Ihr grünwählendes Hyperventilieren nicht beim Lesen hinderlich, wären Sie in der Lage gewesen zu begreifen, dass ich schrieb keine Antwort in irgendeiner Form auf den Gedankenanstoß darauf von Ihnen erhalten zu wollen.

Sie könne sich ja noch nicht einmal dazu durchringen, dieses straffällige Verhalten à la Grüne vs katholische Kirche

""Es geht um schwere Straftaten, um die langjährige Vertuschung dieser Straftaten und um die Verhinderung solcher Straftaten in der Zukunft. Und es geht vor allem um Missbrauchsopfer, die Jahre und Jahrzehnte mit dem, was sie erlitten haben, alleine gelassen wurden."

schriftlich zu verurteilen.

Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

odiug » Do 25. Jul 2013, 16:49 hat geschrieben: Der Indianerclub wurde sehr schnell ausgegrenzt!

Mit Cohn-Bendit und Volker Beck sitzen immer noch Leute in den vorderen Reihen, die damals mitgewirkt haben und ich schätze, dass es noch mehr sind.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

Tantris » Do 25. Jul 2013, 20:15 hat geschrieben:
Ohne fantasie und eine gehörige leseschwäche kann man aus den 3 sätzen von 1975 auch nicht unbedingt das rauslesen, womit sich jazzyy die ganze zeit so aufpeitscht.
Findest du auch, dass "Mein Kampf" ein Werk zur Völkerverständigung ist und nur falsch interpretiert wird?

Cohn-Bendit, hat sich mehrfach in dieser Art geäußert. Kein halbwegs gesunder Mensch, stellt sich selbst als Pädo dar, oder war das bei den Grünen so in, dass man damit bessere Posten bekam?
odiug

Beitrag von odiug »

JJazzGold » Do 25. Jul 2013, 20:34 hat geschrieben:
Ich kann ausgezeichnet ohne Brille lesen, z.B. "Und lass meine Kinder aus deinen Beitraegen heraus!", dass Ihnen die Rechte von missbrauchten Kindern durch grüne Parteimitglieder, so es nicht die eigenen betrifft, scheißegal sind.

Wäre Ihnen dagegen Ihr grünwählendes Hyperventilieren nicht beim Lesen hinderlich, wären Sie in der Lage gewesen zu begreifen, dass ich schrieb keine Antwort in irgendeiner Form auf den Gedankenanstoß darauf von Ihnen erhalten zu wollen.

Sie könne sich ja noch nicht einmal dazu durchringen, dieses straffällige Verhalten à la Grüne vs katholische Kirche

""Es geht um schwere Straftaten, um die langjährige Vertuschung dieser Straftaten und um die Verhinderung solcher Straftaten in der Zukunft. Und es geht vor allem um Missbrauchsopfer, die Jahre und Jahrzehnte mit dem, was sie erlitten haben, alleine gelassen wurden."

schriftlich zu verurteilen.

Mit dem Verweiss auf meine Kinder machst du eine Diskussion persoenlich.
Das ist die unterste Schublade, die man ziehen kann.
Aber scheinbar bist du zu anderem auch nicht in der Lage.
Dein Vergleich mit den Skandalen der roemisch katholischen Kirche ist voellig abwegig.
Weder haben die Gruenen paedophile Straftaeter gedeckt, noch ihnen durch blosse Versetzung von einer Kirche in eine andere sie an ihren Perversitaeten nicht gehindert, ja damit weitere Kinder in Gefahr gebracht.
Das ist einfach purer Mist,den du hier vorbringst.
Es geht uebrigens nicht um Straftaten in diesem Fall!
Die Gruenen haben sich schon lange von der Indianerkommune aus Nuernberg :eek: distanziert und sich von diesen getrennt.
Und das schon vor fast 30 Jahren.
Diese Gruppe hat die Partei, welche sich damals gerade erst etablierte, missbraucht.
Sie wurden relativ schnell ausgegrenzt.
Das dies von degenerierten Hetzern wie Denereiner heute wieder hochgekocht wird, zeigt wie desperat ihr seid!
Euch schwimmen die Felle davon!
Selbst in der CDU wird nun ueber die gleichgeschlechtliche Ehe diskutiert.
Dir muss angesichts des gesellschaftlichen Wandels der letzten 30 Jahre, welcher von den Gruenen angestossen wurde das kotzen kommen!
Und das ist auch gut so :D
Und damit so einem wie dir die Galle kocht, deswegen waehle ich Gruen!
Du Franke du!
odiug

Beitrag von odiug »

Katenberg » Do 25. Jul 2013, 21:20 hat geschrieben:
Mit Cohn-Bendit und Volker Beck sitzen immer noch Leute in den vorderen Reihen, die damals mitgewirkt haben und ich schätze, dass es noch mehr sind.
Mitgewirkt an was?
Hat Volker Beck Kinder missbraucht?
Hat Daniel Cohn Bendit Kinder missbraucht?
Sind sie wegen sexueller Noetigung von Kindern angeklagt worden?
Sind sie ueberhaupt von einem der angeblichen Opfer angezeigt worden?
Nein???
Dann ist diese Unterstellung ehrverletzend und Volker Beck hat voellig recht, sich gegen derartige unangebrachte Anschuldigungen notfalls auch juristisch zur Wehr zu setzen.
odiug

Beitrag von odiug »

Katenberg » Do 25. Jul 2013, 21:22 hat geschrieben:
Findest du auch, dass "Mein Kampf" ein Werk zur Völkerverständigung ist und nur falsch interpretiert wird?

Cohn-Bendit, hat sich mehrfach in dieser Art geäußert. Kein halbwegs gesunder Mensch, stellt sich selbst als Pädo dar, oder war das bei den Grünen so in, dass man damit bessere Posten bekam?
Der Vergleich mit Mein Kampf kann ja nur von einer degenerierten Kartoffel kommen, die mal wieder enzenbergert!
Wieviel Adolf haetten sie denn gerne fuer einen Daniel?
1/4 Hitler oder genugt schon 1/8?
Le Bosch wuerden ein Franzose darauf antworten.
Als Daniel Cohn Bendit das Buch "Der grosse Bassar" schrieb, gab es die Partei die Gruenen noch gar nicht!
Er tat das also nicht,um sich einen Parteiposten zu sichern!
Und wenn man Daniel Chon Bendit wegen diese Buches einen Vorwurf machen kann, dann dass es furchtbar schlecht geschrieben und obendrein auch noch langweilig ist!
Zuletzt geändert von odiug am Donnerstag 25. Juli 2013, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

odiug » 25. Jul 2013, 22:43 hat geschrieben:Hat Daniel Cohn Bendit Kinder missbraucht?
Nach eigenen Angaben schon.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
odiug

Beitrag von odiug »

usaTomorrow » Do 25. Jul 2013, 21:51 hat geschrieben: Nach eigenen Angaben schon.
Sinnlos!
Ich frage mich was in so einem Spiessergerhirn krank sein muss, dass man aus den Zitaten von Daniel Cohn Bendit sexuelle Noetigung von Kindern herauslesen kann?
Bei aller Ehre, aber ihr gehoert alle auf eine Couch!
Das ist wirklich nicht mehr normal!
Zuletzt geändert von odiug am Donnerstag 25. Juli 2013, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

usaTomorrow » Do 25. Jul 2013, 21:51 hat geschrieben: Nach eigenen Angaben schon.
Schlimm.

Und seine Aussagen klangen denn ja auch nach demselben bekannten Muster von Pädophilen, wonach der Täter angeblich vom Kind angemacht wurde.

Armstrong

Beitrag von Armstrong »

odiug » Do 25. Jul 2013, 22:43 hat geschrieben:Hat Daniel Cohn Bendit Kinder missbraucht?
Nach eigenen Angaben hat er mehrfach schutzbefohlene Kinder missbraucht.

Da war er jahrelang stolz drauf und hat dazu Bücher veröffentlicht und sich in TV-Shows damit gebrüstet.

Als er irgendwann ist politischen Establishment ankam, versuchte er mit peinlichen Leugnungsversuchen dieses Taten unter den Teppich zu kehren.
odiug » Do 25. Jul 2013, 22:43 hat geschrieben:Dann ist diese Unterstellung ehrverletzend und Volker Beck hat voellig recht, sich gegen derartige unangebrachte Anschuldigungen notfalls auch juristisch zur Wehr zu setzen.
Volker Beck hat jahrelang behauptet der Text, in dem er die "Entkriminalisierung der Pädosexualität" fordert, sei gar nicht von ihm.

Vor ein paar Wochen hat er sich allerdings die Urheberrechte an diesem Text gesichert und die Junge Union auf Unterlassen verklagt. :D
USA TOMORROW

odiug » 25. Jul 2013, 22:58 hat geschrieben: Sinnlos!
Ich frage mich was in so einem Spiessergerhirn krank sein muss, dass man aus den Zitaten von Daniel Cohn Bendit sexuelle Noetigung von Kindern herauslesen kann?
Nicht sexuelle Nötigung. Sexueller Missbrauch von Kindern.

"Ich hatte schon lange Lust gehabt, in einem Kindergarten zu arbeiten. Die deutsche Studentenbewegung hat ihre eigenen antiautoritären Kindergärten hervorgebracht, die von den Stadtverwaltungen mehr oder weniger unterstützt wurden. Ich habe mich dann 1972 beim Kindergarten der Frankfurter Universität beworben, der in Selbstverwaltung der Eltern ist und vom Studentenwerk und der Stadt unterstützt wird.

(...)

Die Eltern haben mich als Bezugsperson akzeptiert. Ich habe in diesem Kindergarten zwei Jahrelang gearbeitet. Dort waren Kinder zwischen zwei und fünf Jahren - eine fantastische Erfahrung. Wenn wir ein bisschen offen sind, können uns die Kinder sehr helfen, unsere eigenen Reaktionen zu verstehen. Sie haben eine grosse Fähigkeit zu erfassen, was bei den Grossen vor sich geht.

(...)

Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet.

(...)

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt."

§ 176
Sexueller Mißbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an einem Dritten vornimmt oder von einem Dritten an sich vornehmen läßt.

(3) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr zu erkennen.

(4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer

1. sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,
2. ein Kind dazu bestimmt, dass es sexuelle Handlungen vornimmt, soweit die Tat nicht nach Absatz 1 oder Absatz 2 mit Strafe bedroht ist,
3. auf ein Kind durch Schriften (§ 11 Abs. 3) einwirkt, um es zu sexuellen Handlungen zu bringen, die es an oder vor dem Täter oder einem Dritten vornehmen oder von dem Täter oder einem Dritten an sich vornehmen lassen soll, oder
4. auf ein Kind durch Vorzeigen pornographischer Abbildungen oder Darstellungen, durch Abspielen von Tonträgern pornographischen Inhalts oder durch entsprechende Reden einwirkt.
(5) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer ein Kind für eine Tat nach den Absätzen 1 bis 4 anbietet oder nachzuweisen verspricht oder wer sich mit einem anderen zu einer solchen Tat verabredet.

(6) Der Versuch ist strafbar; dies gilt nicht für Taten nach Absatz 4 Nr. 3 und 4 und Absatz 5.
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Donnerstag 25. Juli 2013, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Nichtwähler

Zum richtigen Lesen:

"Ich glaube Daniel Cohn-Bendit kein Wort"

Ein Mitbegründer der Grünen, Eckhard Stratmann-Mertens, gewährt bestürzende Einblicke in das Treiben pädophiler Kreise in den frühen Jahren der Öko-Partei – und attackiert Daniel Cohn-Bendit.
Missbrauchsvorwürfe gegen einen früheren Grünen-Politiker aus Nordrhein-Westfalen werfen die Frage nach der Rolle pädophiler Gruppen in der Anfangszeit der Partei auf. Mitbegründer Eckhard Stratmann-Mertens erinnert sich an drastische Szenen. Sein Interview mit WDR.de wird im Folgenden dokumentiert.
und noch ein Satz:
Auf Parteitagen lagen dann teilweise Erwachsene rum, die mit Jugendlichen knutschten. Es war zum Kotzen.
Aber, die Pfarrer haben`s doch auch gemacht. Na dann . . . . .
Aber aus einer falsch verstandenen Liberalität wurde da in den Anfangsjahren der Grünen nicht eingegriffen. Das grün-alternative Selbstverständnis lautete halt: Alles ist zunächst einmal erlaubt, was für sexuelle Befreiung steht. Das sehe ich aus heutiger Sicht sehr kritisch. Man hätte diese Leute viel früher rausschmeißen müssen.
Welch späte Erkenntnis.
Und alles schon über 30 Jahre her?
In NRW gab es 1985 auf einem Parteitag einen unachtsamen Moment. An drei Wochenenden wurde ein Wahlprogramm mit circa 450 Seiten durchgepeitscht. In diesem Klima konnte eine kleine Minderheit einen Passus im Landtagswahlprogramm verankern, der eine Legalisierung pädosexueller Kontakte befürwortete. Das ist aber – nach meiner Erinnerung schon am nächsten Wochenende – schnell korrigiert worden.
und weiter geht`s auf Nachfrage des WDR:
Ich kannte dieses frühere Vorstandsmitglied gut. Er hat sich auch damals mir gegenüber dazu bekannt, pädophil zu sein. Ich erinnere mich, dass ich mich damals nicht daran gestört habe, sondern es eher interessant fand. Ich wusste auch von dieser Emmaus-Kommune in Moers. Von sexuellen Übergriffen habe ich aber nie etwas gehört.
Nie was gehört? Nanu!

Und explizit zu D. Cohn-Bendit:
WDR: Auch der bekannte Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit steht seit Monaten in der Kritik. 1975 hatte er in einem halb fiktiven Buch über seine Zeit als Erzieher geschrieben, es sei passiert, dass Kinder seine Hose geöffnet und ihn gestreichelt hätten. Cohn-Bendit kennzeichnete die Äußerungen wiederholt als dumme Provokation. Wie beurteilen Sie das?

Stratmann-Mertens: Ich war damals ja auch als Student in Frankfurt, als Cohn-Bendit und Joschka Fischer da waren. Ich habe an denselben Demonstrationen teilgenommen. Und ich muss sagen: Ich glaube Cohn-Bendit kein Wort, wenn er seine Äußerungen zum Sex mit Kindern heute als Provokation, als reine Theorie hinstellt.
Das ist - mit Verlaub - sowas von "zum Kotzen", unfassbar.
Und natürlich ist jeder, der etwas dagegen hat ein "Spiessergehirn" :thumbup:
Aha.
Zuletzt geändert von Nichtwähler am Donnerstag 25. Juli 2013, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
( Aldous Huxley )
USA TOMORROW

Nichtwähler » 25. Jul 2013, 23:28 hat geschrieben:Zum richtigen Lesen:

und noch ein Satz:

Aber, die Pfarrer haben`s doch auch gemacht. Na dann . . . . .

Welch späte Erkenntnis.
Und alles schon über 30 Jahre her?

und weiter geht`s auf Nachfrage des WDR:

Nie was gehört? Nanu!

Und explizit zu D. Cohn-Bendit:

Das ist - mit Verlaub - sowas von "zum Kotzen", unfassbar.
Und natürlich ist jeder, der etwas dagegen hat ein "Spiessergehirn" :thumbup:
Aha.
Mich würde mal die Reaktion der Cohn-Bendit-Fans hier interessieren, wenn beispielsweise Jemand zum Papst ernannt wird, der in Büchern und Interviews davon schwärmte, wie toll es sei, Kinder sexuell zu missbrauchen... :dead:
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Donnerstag 25. Juli 2013, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

odiug » Do 25. Jul 2013, 22:38 hat geschrieben: Mit dem Verweiss auf meine Kinder machst du eine Diskussion persoenlich.
Das ist die unterste Schublade, die man ziehen kann.
Aber scheinbar bist du zu anderem auch nicht in der Lage.

Jeder halbwegs zurechnungsfähige Mensch fragt sich angesichts von Kindermissbrauch zwangsläufig, wie hätte ich darauf reagiert. Damit nimmt man eine Wertung vor. Wenn der Hinweis, sich doch mal zu fragen, wie man selbst als Betroffener reagiert hätte, für Sie bereits unterste Schublade ist, dann stimmt etwas mit Ihrer moralischen Werteskala nicht.

Dein Vergleich mit den Skandalen der roemisch katholischen Kirche ist voellig abwegig.
Weder haben die Gruenen paedophile Straftaeter gedeckt, noch ihnen durch blosse Versetzung von einer Kirche in eine andere sie an ihren Perversitaeten nicht gehindert, ja damit weitere Kinder in Gefahr gebracht.
Das ist einfach purer Mist,den du hier vorbringst.

Sie versuchen hier allen Ernstes zu verkaufen, es habe ja niemand bei den Grünen davon gewußt? Obwohl längst bekannt ist, dass die Pädophilengruppe Bestandteil der Grünen Partei war? Obwohl längst bekannt ist, dass Parteimitglieder der Grünen davon wussten?

"Der Indianerclub wurde sehr schnell ausgegrenzt!"
Unquote

Sie sind wahrscheinlich auch der Meinung, die Grünen hätten die verniedlicht als Indianerclub bezeichente Pädophilengruppe in völlger Unwissenheit ihres Treibens ausgegerenzt.

Machen Sie sich doch nicht lächerlich.

Es geht uebrigens nicht um Straftaten in diesem Fall!
Die Gruenen haben sich schon lange von der Indianerkommune aus Nuernberg :eek: distanziert und sich von diesen getrennt.
Und das schon vor fast 30 Jahren.
Diese Gruppe hat die Partei, welche sich damals gerade erst etablierte, missbraucht.
Sie wurden relativ schnell ausgegrenzt.
Das dies von degenerierten Hetzern wie Denereiner heute wieder hochgekocht wird, zeigt wie desperat ihr seid!
Euch schwimmen die Felle davon!

"Euch" ist nach Ihrer Definition jeder Mensch der den grünen Kindermissbrauch und den parteilichen Umgang damit verurteilt.

Selbst in der CDU wird nun ueber die gleichgeschlechtliche Ehe diskutiert.

Sie betrachten Kindesmissbrauch vergleichbar mit einer gleichgeschlechtlichen Ehe. Das lässt ja tief blicken.

Dir muss angesichts des gesellschaftlichen Wandels der letzten 30 Jahre, welcher von den Gruenen angestossen wurde das kotzen kommen!

Und das ist auch gut so :D
Und damit so einem wie dir die Galle kocht, deswegen waehle ich Gruen!

Was für ein ausgesprochen logischer und sinnvoller Grund, die Grünen zu wählen.

Du Franke du!

Betrachten Sie die Franken auch als degeneriert? So nach dem Motto, schöne Grüße vom Rassismus?

Wie tief sind Sie gesunken, oder waren schon immer so verachtenwert, um andere Menschen als "degeneriert aka entartet" zu bezeichnen. Menschen Ihrer Couleur ekeln mich an. Mt dieser Gesinnung sind Sie selbst bei den Grünen falsch parteilich angesiedelt.

Zuletzt geändert von JJazzGold am Freitag 26. Juli 2013, 00:49, insgesamt 2-mal geändert.

Tantris

Beitrag von Tantris »

usaTomorrow » Do 25. Jul 2013, 23:33 hat geschrieben:
Mich würde mal die Reaktion der Cohn-Bendit-Fans hier interessieren, wenn beispielsweise Jemand zum Papst ernannt wird, der in Büchern und Interviews davon schwärmte, wie toll es sei, Kinder sexuell zu missbrauchen... :dead:
Solange gelogen werden muss, um ihm was anzuhängen, werden es auch immer nur die üblichen lügner tun, [...]
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Montag 29. Juli 2013, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ad personam
Rüstiger Rentner

Beitrag von Rüstiger Rentner »

[...]
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Montag 29. Juli 2013, 06:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ad personam
Tantris

Beitrag von Tantris »

Im internet weisst ja nie,ob jemand echt ist, oder nur eine spottgeburt...

Und was dummheit betrifft: dumm ist nicht das, was der dumme sagt, sondern, wie er darauf gekommen ist. Dummheit ist eine frage des stils nicht des inhalts.
Nichtwähler

Rüstiger Rentner » 26.07.2013, 05:19 hat geschrieben:Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie jemand so penetrantem wie USAT begegnet, wo ich sagen könnte, ich lesen ihn, nur um zu wissen, welcher Meinung ich nicht bin. Dieser Kerl repräsentiert durchgehend und in jedem Thema so ziemlich genau das, was ich euphemistisch als "daneben" bezeichnen möchte. Man könnte auch ganz andere Begriffe dafür nehmen, aber ich lasse es lieber.
Gut das du besser bist.
Der Unterschied zwischen euch beiden ist aber einfach.
USAT möchte etwas erreichen und postet jedem der etwas dagegen schreibt - selbst wenn es kompletter Unsinn ist - die entsprechenden Links und Nachweise, welche die Gegenreden entkräften und gefühlte Glauben entzaubern. Ebenso vertritt er klar, deutlich und mit Be- und Nachweisen seine Meinung.
Was ist daran falsch?

Rüstiger Rentner schreibt manchmal lustig, manchmal von Gefühlen geleitet und manchmal vom Zorn überrannt. Nur ist das meiste geprägt von ständigen Wiederholungen und Nachweise oder Belege bleibt er in den meisten Fällen schuldig.

Wenn dann noch der Allwissende Intelligenzbolzen - welcher hier die Maßstäbe setzt, zu entscheiden wer geistig Minderbemittelt sei und dabei keine Kritik an seinem hohen Wissenstand zulässt - wenn dieser dann im Fahrwasser als Unterstützer auftritt und gegen andersdenkende Pöbelt und Intrigiert, sind alle Maßstäbe gesetzt.

Und DU möchtest jetzt hier die Maßlatte setzen, wer "daneben" ist und wer nicht? Da erreichen die Worte WISSEN und TOLERANZ eine völlig neue Qualität.
( Aldous Huxley )
Tantris

Beitrag von Tantris »

Nichtwähler » Fr 26. Jul 2013, 07:59 hat geschrieben:
Gut das du besser bist.
Der Unterschied zwischen euch beiden ist aber einfach.
USAT möchte etwas erreichen und postet jedem der etwas dagegen schreibt - selbst wenn es kompletter Unsinn ist - die entsprechenden Links und Nachweise, welche die Gegenreden entkräften und gefühlte Glauben entzaubern. Ebenso vertritt er klar, deutlich und mit Be- und Nachweisen seine Meinung.
Was ist daran falsch?
Seine lügen. Seine naive menschenfeindlichkeit.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

odiug » Do 25. Jul 2013, 21:43 hat geschrieben: Mitgewirkt an was?
Hat Volker Beck Kinder missbraucht?
Hat Daniel Cohn Bendit Kinder missbraucht?
Sind sie wegen sexueller Noetigung von Kindern angeklagt worden?
Sind sie ueberhaupt von einem der angeblichen Opfer angezeigt worden?
Nein???
Dann ist diese Unterstellung ehrverletzend und Volker Beck hat voellig recht, sich gegen derartige unangebrachte Anschuldigungen notfalls auch juristisch zur Wehr zu setzen.
Cohn-Bendit hat mit seiner Ideologie, die er verbreitet hat, derartige Umtriebe gefördert, genau wie Beck, der bereits mehrfach gefordert hat, Kinderschändung zu "entkriminalisieren".

Cohn-Bendit hat ZUGEGEBEN, sich an Kindern vergangen zu haben. Jetzt behauptet er, dass sei ja alles nicht so gemeint gewesen.. BLA BLA BLA.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

odiug » Do 25. Jul 2013, 21:48 hat geschrieben:
Und wenn man Daniel Chon Bendit wegen diese Buches einen Vorwurf machen kann, dann dass es furchtbar schlecht geschrieben und obendrein auch noch langweilig ist!
Mein Kampf ist nur ein Beispiel. Aber findest du, wenn Hitler noch leben würde und sich hinstellen würde:
"Das habe ich doch alles nicht so gemeint, das sind Interpretationsfehler. Ich hatte nie irgendetwas gegen Juden"
Würdest du dann auch sagen, dass der Vorfall aus der Welt wäre?

Wenn du das Buch langweilig findest, frag doch Cohn-Bendit, ob er noch eine explizierte Fassung, so ne Art Hardocre-Fassung geschrieben hat...
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

odiug » Do 25. Jul 2013, 21:58 hat geschrieben: Sinnlos!
Bei aller Ehre, aber ihr gehoert alle auf eine Couch!
Das ist wirklich nicht mehr normal!
Keiner von uns hat sich an Kindern vergangen, oder es behauptet. Cohn-Bendit hat wiederholt in dieser Sichtweise geschrieben und über die "Erotik" von Kleinkindern gesprochen. Wer gehört jetzt also auf die Couch?
odiug

Beitrag von odiug »

Katenberg » Fr 26. Jul 2013, 13:26 hat geschrieben:
Mein Kampf ist nur ein Beispiel. Aber findest du, wenn Hitler noch leben würde und sich hinstellen würde:
"Das habe ich doch alles nicht so gemeint, das sind Interpretationsfehler. Ich hatte nie irgendetwas gegen Juden"
Würdest du dann auch sagen, dass der Vorfall aus der Welt wäre?

Wenn du das Buch langweilig findest, frag doch Cohn-Bendit, ob er noch eine explizierte Fassung, so ne Art Hardocre-Fassung geschrieben hat...
Im Gegensatz zu Daniel Cohn Bendit hat Hitler mit seinen Schergen das,was er in seinem Machwerk von sich gab, auch tatsaechlich umgesetzt!
Bei Hitlers Mein Kampf gibt es keine Frage der Interpretation.
Die Auswirkungen stehen in Stein geschrieben!
odiug

Beitrag von odiug »

Katenberg » Fr 26. Jul 2013, 13:27 hat geschrieben:
Keiner von uns hat sich an Kindern vergangen, oder es behauptet. Cohn-Bendit hat wiederholt in dieser Sichtweise geschrieben und über die "Erotik" von Kleinkindern gesprochen. Wer gehört jetzt also auf die Couch?
Es mag fuer dich schockierend sein, aber die Tatsache der fruekindlichen Sexualitaet ist in der Psychologie unumstritten!
Das widerspricht dem reaktioneren Weltbild, wonach die perfekte Erziehung darin besteht, dass man Kinder weder hoert noch sieht und wenn doch, dann als asexuelle Puepchen welche gehorchen wie der Hund, aber es widerspricht so einiges dem reaktionaeren Weltbild, was heute als Tatsachen von der Gesellschaft anerkannt wird.

Was nun Volker Beck und der umstrittene Text, um den es sovelaufsehens zu geben scheint betrifft:
"Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich gesehen im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität (...) wird das Zementieren eines sexualrepressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können."
Welches dann auf der CSU Webseite verkuerzt wird zu:
Beck: Entkriminalisierung der Pädosexualität dringend erforderlich
Das ist dann mal wieder typisch!
Da werden einfach wichtige Passagen weggelassen, als ob es damals darum ging, dass man einen Josef Fritzl Straffreiheit fuer sein tun zusichert!
Es ging damals um ganz andere Fragen.
ZB dass ein 17 jaehriger kriminalisiert wurde, wenn er mit seiner 14 Jaehrigen Freundin rum machte!
Ein Lehrer von mir, waerend eines Schullandaufenthalt hat einer meiner Mitschuelerinen zur aerztlichen Untersuchung zur Feststellung ihrer Jungfraeulichkeit gezwungen, weil er sie mit einem Mitschueler beim Knutschen erwischte!
Das waren die Zustaende damals in den 80gern in Bayern!
Die Eltern der beiden fielen aus allen Wolken und alle Proteste bei der Schulbehoerde waren zwecklos, um dem Maedel diese beschaemende Prozedur zu ersparen!
Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen ... und mag sich das auch nicht mehr vorstellen muessen!
Zuletzt geändert von odiug am Freitag 26. Juli 2013, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Katenberg » Fr 26. Jul 2013, 13:27 hat geschrieben:
mich interessiert dieser ganze Scheiss aus den 70er Jahren nicht!

viel wichtiger fuer mich, dass die CDU nun ueber eine Koalition in Hessen mit den boesen Gruenen nachdenkt - Boiffer will mit Gruen, wenn es nicht mehr mit der FDP reicht - die rechten Scharfmacher in der Hessen-CDU sind entsetzt - Gruen setzt aber weiter auf rot-gruen ist aber amuesiert, dass nun die CDU hinter den Gruenen buhlt um an der Macht zu bleiben - da spielt dann so ein Scheisse aus der Vergangenheit fuer die CDU keine Rolle mehr - Macht zaehlt halt mehr :thumbup:
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 26. Juli 2013, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

pikant » Fr 26. Jul 2013, 15:49 hat geschrieben:
mich interessiert dieser ganze Scheiss aus den 70er Jahren nicht!

viel wichtiger fuer mich, dass die CDU nun ueber eine Koalition in Hessen mit den boesen Gruenen nachdenkt - Boiffer will mit Gruen, wenn es nicht mehr mit der FDP reicht - die rechten Scharfmacher in der Hessen-CDU sind entsetzt - Gruen setzt aber weiter auf rot-gruen ist aber amuesiert, dass nun die CDU hinter den Gruenen buhlt um an der Macht zu bleiben - da spielt dann so ein Scheisse aus der Vergangenheit fuer die CDU keine Rolle mehr - Macht zaehlt halt mehr :thumbup:
Stimmt.
Ich denke aber, dass grundsaetzlich alle demokratischen Parteien koalitionsfaehig sein sollten.
Es mag bessere Alternativen geben als Schwarz Gruen, aber undenkbar ist das nicht auf Laenderebene.

Ich faende es auch sehr viel interessanter, wenn man ueber den Pfusch der Rot/Gruenen Gesetzgebung zur Liberalisierung der Prostitution diskutieren wuerde, als ueber diese alten Kamelen von Daniel Cohn Bendit!
Weil da ging so einiges schief und die Auswirkungen kann man an der Zwangsprostitution meist osteuropaeischer Frauen in den Rotlichtvierteln deutscher Innenstaedte begutachten.
Dieses Rot/Gruene Gesetz war und st Scheisse.
Aber weder Schwarz/Rot noch Schwarz/Gelb fuehlen sich bemuessigt, diesen Mist grundlegend zu reformieren.
Dabei waere es hoechst Eisenbahn!
pikant

Beitrag von pikant »

odiug » Fr 26. Jul 2013, 16:07 hat geschrieben: Stimmt.
Ich denke aber, dass grundsaetzlich alle demokratischen Parteien koalitionsfaehig sein sollten.
Es mag bessere Alternativen geben als Schwarz Gruen, aber undenkbar ist das nicht auf Laenderebene.

Ich faende es auch sehr viel interessanter, wenn man ueber den Pfusch der Rot/Gruenen Gesetzgebung zur Liberalisierung der Prostitution diskutieren wuerde, als ueber diese alten Kamelen von Daniel Cohn Bendit!
Weil da ging so einiges schief und die Auswirkungen kann man an der Zwangsprostitution meist osteuropaeischer Frauen in den Rotlichtvierteln deutscher Innenstaedte begutachten.
Dieses Rot/Gruene Gesetz war und st Scheisse.
Aber weder Schwarz/Rot noch Schwarz/Gelb fuehlen sich bemuessigt, diesen Mist grundlegend zu reformieren.
Dabei waere es hoechst Eisenbahn!
man muss sowohl fuer ein Linksbuendnis als auch fuer schwarz-gruen offen sein
Inhalte sollten entscheiden
ich sehe uebrigens fuer 2017 durchaus Chancen im Bund fuer die ein oder andere Konsellation

zur Liberalisierung der Postitution kann ich nichts sagen - habe mich mit dem Gesetz noch nie befasst!
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

pikant » Fr 26. Jul 2013, 16:19 hat geschrieben:
man muss sowohl fuer ein Linksbuendnis als auch fuer schwarz-gruen offen sein
Inhalte sollten entscheiden
ich sehe uebrigens fuer 2017 durchaus Chancen im Bund fuer die ein oder andere Konsellation

zur Liberalisierung der Postitution kann ich nichts sagen - habe mich mit dem Gesetz noch nie befasst!
Ablenkung...
Antworten