JJazzGold » Do 25. Jul 2013, 20:34 hat geschrieben:
Ich kann ausgezeichnet ohne Brille lesen, z.B. "Und lass meine Kinder aus deinen Beitraegen heraus!", dass Ihnen die Rechte von missbrauchten Kindern durch grüne Parteimitglieder, so es nicht die eigenen betrifft, scheißegal sind.
Wäre Ihnen dagegen Ihr grünwählendes Hyperventilieren nicht beim Lesen hinderlich, wären Sie in der Lage gewesen zu begreifen, dass ich schrieb keine Antwort in irgendeiner Form auf den Gedankenanstoß darauf von Ihnen erhalten zu wollen.
Sie könne sich ja noch nicht einmal dazu durchringen, dieses straffällige Verhalten à la Grüne vs katholische Kirche
""Es geht um schwere Straftaten, um die langjährige Vertuschung dieser Straftaten und um die Verhinderung solcher Straftaten in der Zukunft. Und es geht vor allem um Missbrauchsopfer, die Jahre und Jahrzehnte mit dem, was sie erlitten haben, alleine gelassen wurden."
schriftlich zu verurteilen.
Mit dem Verweiss auf meine Kinder machst du eine Diskussion persoenlich.
Das ist die unterste Schublade, die man ziehen kann.
Aber scheinbar bist du zu anderem auch nicht in der Lage.
Dein Vergleich mit den Skandalen der roemisch katholischen Kirche ist voellig abwegig.
Weder haben die Gruenen paedophile Straftaeter gedeckt, noch ihnen durch blosse Versetzung von einer Kirche in eine andere sie an ihren Perversitaeten nicht gehindert, ja damit weitere Kinder in Gefahr gebracht.
Das ist einfach purer Mist,den du hier vorbringst.
Es geht uebrigens nicht um Straftaten in diesem Fall!
Die Gruenen haben sich schon lange von der Indianerkommune aus Nuernberg

distanziert und sich von diesen getrennt.
Und das schon vor fast 30 Jahren.
Diese Gruppe hat die Partei, welche sich damals gerade erst etablierte, missbraucht.
Sie wurden relativ schnell ausgegrenzt.
Das dies von degenerierten Hetzern wie Denereiner heute wieder hochgekocht wird, zeigt wie desperat ihr seid!
Euch schwimmen die Felle davon!
Selbst in der CDU wird nun ueber die gleichgeschlechtliche Ehe diskutiert.
Dir muss angesichts des gesellschaftlichen Wandels der letzten 30 Jahre, welcher von den Gruenen angestossen wurde das kotzen kommen!
Und das ist auch gut so
Und damit so einem wie dir die Galle kocht, deswegen waehle ich Gruen!
Du Franke du!