Der NSU-Prozess

Moderator: Moderatoren Forum 2

Bolko

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Bolko »

MikeRosoft » Di 8. Okt 2013, 22:00 hat geschrieben: Es ist vorallem kein Beleg für die Richtigkeit deiner Behauptung.
Die Vertreter der OVT müssen ihre Version belegen nicht umgekehrt.
Ich klage niemanden an. Ich nenne nur weitere alternative Möglichkeiten und deute auf die Schwachstellen in der OVT (offizielle Verschwörungstheorie).
da nicht geklärt werden konnte ob die Zeugin Veronika von Achenbach die Zeugin Desiree D. oder Beate Zschäpe gesehen hat.
Veronika von Achenbach hat das aber behauptet und die Anklage hat sie vorgeladen um die offizielle Theorie zu stützen.
Das war wohl wieder nichts.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Bolko » Di 8. Okt 2013, 23:08 hat geschrieben:
Die Vertreter der OVT müssen ihre Version belegen nicht umgekehrt.
Ich klage niemanden an. Ich nenne nur weitere alternative Möglichkeiten und deute auf die Schwachstellen in der OVT (offizielle Verschwörungstheorie).

Veronika von Achenbach hat das aber behauptet und die Anklage hat sie vorgeladen um die offizielle Theorie zu stützen.
Das war wohl wieder nichts.

Es gibt hier keine OVT (hast dich wohl zuviel in 9/11 Threads rumgetrieben) sondern eine Anklage basierend auf den bisherigen Ermittlungsergebnissen. Die Vertreter der Anklage müssen keine OVT belegen sondern vor Gericht das beweisen was Zschäpe und den Mitangeklagten lt. Anklageschrift zur Last gelegt wird.

Veronika von Achenbach hat behauptet dass sie Beate Zschäpe gesehen hat (ob sie Zschäpe gesehen hat konnte nicht geklärt werden), es bleibt aber von dir weiterhin eine Falschbehauptung dass Veronika von Achenbach irrtümlich die Zeugin Desiree D. als Beate Zschäpe identifizierte.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Alexander Reither » Di 8. Okt 2013, 19:57 hat geschrieben:
Ach so, diesen Weg willst du einschlagen. Bitte - tu dir keinen Zwang an, aber beschwer dich nie wieder, das wir dir deinen Scheiss um die Ohren hauen.
Warum kannst du nicht sachlich bleiben? Außer Beschimpfungen trägst du nichts zum Thema bei.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

MikeRosoft » Di 8. Okt 2013, 22:22 hat geschrieben:

Es gibt hier keine OVT (hast dich wohl zuviel in 9/11 Threads rumgetrieben) sondern eine Anklage basierend auf den bisherigen Ermittlungsergebnissen. Die Vertreter der Anklage müssen keine OVT belegen sondern vor Gericht das beweisen was Zschäpe und den Mitangeklagten lt. Anklageschrift zur Last gelegt wird.

Veronika von Achenbach hat behauptet dass sie Beate Zschäpe gesehen hat (ob sie Zschäpe gesehen hat konnte nicht geklärt werden), es bleibt aber von dir weiterhin eine Falschbehauptung dass Veronika von Achenbach irrtümlich die Zeugin Desiree D. als Beate Zschäpe identifizierte.
Wenn nicht geklärt werden konnte ob sie Zschäpe gesehen hat, kann auch nicht ausgeschlossen werden, das sie die Zeugin Desiree D. mit Zschäpe verwechselte.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

IndianRunner » Di 8. Okt 2013, 23:29 hat geschrieben:
Wenn nicht geklärt werden konnte ob sie Zschäpe gesehen hat, kann auch nicht ausgeschlossen werden, das sie die Zeugin Desiree D. mit Zschäpe verwechselte.
Es kann nicht ausgeschlossen werden, es kann aber auch nicht behauptet werden dass sie Desiree D. mit Beate Zschäpe verwechselte.
Daylight

Beitrag von Daylight »

MikeRosoft » Di 8. Okt 2013, 10:38 hat geschrieben:
Was ist eigentlich an der Thread-Überschrift

Der NSU-Prozess

und am Eingangsbeitrag

so schwer zu verstehen?

Es steht aber doch jeden frei einen Thread wie z. B

Alternative Szenarien zum Mord an 9 Migranten und einer Polizistin

zu eröffnen, und in diesem Thread hier kann dann wieder über den Prozess diskutiert werden, ohne dass er weiterhin mit haltlosen Spekulationen und dämlichen Pseudo-Fragen geschreddert wird.
Ja, das ist richtig.
Auch die Verstrickungen mutmasslich amtlicher Unterstützer gehören dazu.
Zuletzt geändert von Daylight am Dienstag 8. Oktober 2013, 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 8. Okt 2013, 23:27 hat geschrieben:
Warum kannst du nicht sachlich bleiben? Außer Beschimpfungen trägst du nichts zum Thema bei.
Ich bin sachlich am Thema - ob du das so siehst. Mei------------
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Bolko

Beitrag von Bolko »

Mind-X » Mi 2. Okt 2013, 23:24 hat geschrieben:Hm.. Ich bin keine Mediziner, aber schauen Sie sich Zschäpe/NSU/NPD doch an. Der Schluss, dass da was komisches im Kopf vor sich geht, ist nicht von der Hand zu weisen.
Das habe ich erst jetzt bei der Revision bemerkt.

Du betreibst physiognomische Studien!
Wie die Nazis...

Anhand des Äußeren (Kopfumfang?, Nasenkrümmung) auf Charaktereigenschaften schließen.

Aber MIR wirft man rechtes Gedankengut und eine neofaschistische Einstellung vor.
Ist das nicht herzallerliebst?
Zuletzt geändert von Bolko am Donnerstag 10. Oktober 2013, 20:01, insgesamt 3-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 00:30 hat geschrieben:
Das habe ich erst jetzt bei der Revision bemerkt.

Du betreibst Physiognimie!
Wie die Nazis...

Anahnd des Äußeren (Kopfumfang?, Nasenkrümmung) auf Charaktereigenschaften schließen.

Aber MIR wirft man rechtes Gedankengut und eine neofaschistische Einstellung vor.
Ist das nicht herzallerliebst?
Sind Sie etwa nicht in der Lage, Form von Inhalt unterscheiden zu können?
Bolko

Beitrag von Bolko »

Daylight » Di 8. Okt 2013, 23:35 hat geschrieben: Sind Sie etwa nicht in der Lage, Form von Inhalt unterscheiden zu können?
Sowas wirfst du mir vor und nicht Mind-X?
Inhalt des Schädels / Form des Schädels?
Bolko

Beitrag von Bolko »

MikeRosoft » Di 8. Okt 2013, 22:22 hat geschrieben: Es gibt hier keine OVT
Soll das ein Witz sein?
Daylight

Beitrag von Daylight »

Bolko » Di 8. Okt 2013, 22:42 hat geschrieben:
Hast du ihre Aussage schon verdrängt?

Zitat der Zeugin Veronika von Achenbach:

"Wenn Sie nicht ein perfektes Double haben, Frau Zschäpe, dann bin ich mir ganz sicher, dass Sie das waren."

Das soll keine Identifizierung sein?
Aus ihrer Sich war es eine.
Jedenfalls stellte sie diese Behauptung auf.

Tatsächlich war es keine identifizierung, wenn es tatsächlich Desiree D. anstatt Beate zschäpe war.
Sie sind nicht so gut im Spekulieren, falls Sie das glauben.
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 9. Oktober 2013, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bolko

Beitrag von Bolko »

MikeRosoft » Di 8. Okt 2013, 22:22 hat geschrieben:Die Vertreter der Anklage müssen keine OVT belegen
Willst du darüber nicht vielleicht nochmal nachdenken?
Daylight

Beitrag von Daylight »

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 00:37 hat geschrieben:
Sowas wirfst du mir vor und nicht Mind-X?
Inhalt des Schädels / Form des Schädels?
Beitrag? Wo?
Daylight

Beitrag von Daylight »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 00:20 hat geschrieben: Würde Kot im Gehirn nicht zu starken Infektionen führen? :?:
Was könnte eine solch überaus verderbliche und tödliche Gesinnungsdenke in dahingehend bereits bedenklich kontaminierten Gehirngängen inhaltlich anderes sein, als eine vergleichbar tödliche Infektion ähnlich Ebola Zaire im physischen Sinne?
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

Daylight » Mi 9. Okt 2013, 00:02 hat geschrieben:
Was könnte eine solch überaus verderbliche und tödliche Gesinnungsdenke in dahingehend bereits bedenklich kontaminierten Gehirngängen inhaltlich anderes sein, als eine vergleichbar tödliche Infektion ähnlich Ebola Zaire im physischen Sinne?
Daylight, die Mörder werden gerichtet werden.

Ich habe Vertrauen in unsere Justiz....mehr als ich unsere Exekutive habe.
Bolko

Beitrag von Bolko »

zollagent » So 6. Okt 2013, 23:47 hat geschrieben: Ist dir schon mal aufgefallen, daß es bei einem Trio schon rein mathematisch immer eine dritte Person gibt?
Soll das ein Zirkelschluss-Witz sein?
Bolko

Beitrag von Bolko »

Mind-X » So 6. Okt 2013, 23:51 hat geschrieben: Sie ist völlig OK.
Du schaufelst dir dein eigenes Grab (Absichtlich mal den Bezug weglassend, damit sich der interessierte Leser ein eigenes Bild macht und dann die Wirkung umso stärker ist).
Zuletzt geändert von Bolko am Mittwoch 9. Oktober 2013, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 01:18 hat geschrieben:
Du schaufelst dir dein eigenes Grab.
Na....? ein bisschen tod brauchste wohl immer, was?

Nu mal im ernst du spassvogel:

die eine zeugin gibt nicht viel her, weil sie sich ja jetzt erst gemeldet hat. Dass beate nicht in dortmund war, ist damit allerdings nicht bewiesen. Auch mich erkennt nicht jeder in jeder stadt.

ABer.... warum magst du uns nicht sagen, warum die beate. anwälte so blöd sind und nicht mit deinen schwurbeleien ihre verteidigung bestreiten?
Bolko

Beitrag von Bolko »

MikeRosoft » So 6. Okt 2013, 23:57 hat geschrieben: Wo hab ich denn behauptet dass jede Anschuldigung eines Staatsanwaltes immer korret ist
Danke für das "korret".

Mir sind selber auch die vielen eigenen Rechtschreibfehler in diesem Forum aufgefallen (die ich nachträglich zu korrigieren versuche).
Ich machte ein paar Tests und stellte fest, dass euer Editor nicht richtig funktioniert.
Immer dann, wenn ich direkt in eurem Editor schrieb, wurden Buchstaben verschluckt.
Schrieb ich aber die Antworten zuerst in einem lokalen Texteditor und kopierte die Texte dann ins Forum, waren die Texte vollständig. Ich wollte das bislang nicht schreiben, weil man mich dann wieder als Verschwörungsspinner hingestellt hätte, aber da ich auch bei anderen Schreibern diese Buchstabenaussetzer bemerke und damit unterstützende Argumente habe, schreibe ich es doch.
In manch anderem Forum passiert mir das nicht mit solchen Buchstabenverschluckern, zumal meine Tastatur eine ganz besonders gute und erprobte ist und bei lokalen Textschreibereien solche Fehler nie auftreten.
Läuft da bei euch ein javascript im Hintergrund, das die Textverarbeitung bremst und Buchstaben verschluckt?
Zuletzt geändert von Bolko am Mittwoch 9. Oktober 2013, 01:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bolko

Beitrag von Bolko »

Daylight » Di 8. Okt 2013, 23:41 hat geschrieben: Beitrag? Wo?
Das Zitat enthält doch den Link zu eben diesem.
Bewege er mal die Maus auf die relevanten Stellen und klicke er zum richtigen Zeitpunkt.
Wann machst du deinen Internet-Führerschein?
Daylight

Beitrag von Daylight »

Sir Porthos » Mi 9. Okt 2013, 01:08 hat geschrieben:
Daylight, die Mörder werden gerichtet werden.

Ich habe Vertrauen in unsere Justiz....mehr als ich unsere Exekutive habe.
Ich teile Dein Vertrauen dahingehend. Die Urteile unseres obersten Gerichtes (BVerfG) z. B. konnten mich in den vielen zurückliegenden Jahren allesamt gegen alle politischen Beschlüsse, welche formal-juristisch auf oberster Ebene angegriffen worden waren, unmittelbar nach Bekanntwerden überzeugen. Zumeist, kannte man die inhaltlichen Hintergründe auch, nahezu weise.
Und aus welcher politischen Richtung/Regierung diese auch jeweils initiiert worden waren, konnte ich die Beschlüsse dieses Gerichtes ausnahmslos sofort unterschreiben.

Auch wenn ich zu Anfang aufgrund der argen organisatorischen Misslichkeiten und formal-psychologischen Fehler und Ungeschicklichkeiten des hier tagenden OLG München arge Bedenken ob des ordnungsgemäßen und würdigen Verlaufs dieses Prozesses hegte, habe ich derweil im Zuge des bisherigen Verlaufs Vertrauen in dieses Gericht errungen und geschöpft, so dass es mir heute als wahrscheinlich scheint, dass am Ende dieses noch lange andauernden Verfahrens ein gegenüber allen Angeklagten jeweils gerechtes und angemessenes Urteil ausgesprochen werden wird.
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 9. Oktober 2013, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bolko

Beitrag von Bolko »

Daylight » Mi 9. Okt 2013, 00:34 hat geschrieben:Die Urteile unseres obersten Gerichtes (BVerfG) z. B. konnten mich in den vielen zurückliegenden Jahren allesamt gegen alle politischen Beschlüsse, welche formal-juristisch auf oberster Ebene angegriffen worden waren überzogen.
überzogen -> überzeugen
Indiz für meine These, wonach es hier in diesem Forum einen Rechtschreibteufel gibt, in Form eines rechenzeitklauenden javascript-Programmes. Hier läuft etwas im Editor-Hintergrund, das Eingaben verschluckt oder gar umdreht. (denn eu zu o ist kein einfacher Tippfehler und es passiert personenunabhängig)
In anderen Foren passiert sowas nicht. In lokalen Editoren passiert sowas nicht.
Hier aber muss man andauernd seine Eingaben nachbessern, so als ob eine Schleife im Hintergrund Rechenleistung und damit Input klaut.
Zuletzt geändert von Bolko am Mittwoch 9. Oktober 2013, 02:03, insgesamt 3-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 01:33 hat geschrieben:
Das Zitat enthält doch den Link zu eben diesem.
Bewege er mal die Maus auf die relevanten Stellen und klicke er zum richtigen Zeitpunkt.
Wann machst du deinen Internet-Führerschein?
Mit solchen ad-personam-Spielchen weiterkommen?

Haben Sie die Replik an Muninn nicht verstanden und Kausalität nicht einmal hergestellt.
Sir Porthos

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 00:43 hat geschrieben:
überzogen -> überzeugen
Indiz für meine These, wonach es hier in diesem Forum einen Rechtschreibteufel gibt, in Form eines rechenzeitklauenden javascript-Programmes. Hier läuft etwas im Editor-Hintergrund, das Eingaben verschluckt oder gar umdreht. (denn eu zu o ist kein einfacher Tippfehler und es passiert Personenunabhängig)
In anderen Foren passiert sowas nicht. In lokalen Editoren passiert sowas nicht.
Hier aber muss man andauernd seine Eingaben nachbessern, so als ob eine Schleife im Hintergrund Rechenleistung und damit Input klaut.
Hier läuft nichts im Hintergund !

Das sage ich Dir als Moderator und jemand, der in der Informatik nicht unbewandert ist !
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 00:38 hat geschrieben:
Soll das ein Witz sein?

Keineswegs, und ich hab dir ja auch erklärt weshalb der Begriff OVT falsch ist.
MikeRosoft » Di 8. Okt 2013, 23:22 hat geschrieben:...
Es gibt hier keine OVT (hast dich wohl zuviel in 9/11 Threads rumgetrieben) sondern eine Anklage basierend auf den bisherigen Ermittlungsergebnissen. Die Vertreter der Anklage müssen keine OVT belegen sondern vor Gericht das beweisen was Zschäpe und den Mitangeklagten lt. Anklageschrift zur Last gelegt wird.....
Daylight

Beitrag von Daylight »

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 01:43 hat geschrieben:
überzogen -> überzeugen
Indiz für meine These, wonach es hier in diesem Forum einen Rechtschreibteufel gibt, in Form eines rechenzeitklauenden javascript-Programmes. Hier läuft etwas im Editor-Hintergrund, das Eingaben verschluckt oder gar umdreht. (denn eu zu o ist kein einfacher Tippfehler und es passiert Personenunabhängig)
Ich werde Ihnen demnächst auch einmal Ihre Tippfehler (welche ich im Übrigen bereits zuvor (u. a.) meinerseits korrigiert hatte) präsentieren... --> schauen Sie doch mal schnell nach, was Sie aus dem Terminus "Physiognomie" verunstaltet haben, ..gar nicht lange her.. ;) .. oder doch nicht? *nachdenk..., nö, auf diese niedere Ebene OT und ad-pers steige ich nicht herab. Das war jetzt ein Ausrutscher, mit der Physiognomie. Harr hrr...

-------------

Wie lautete das Thema?
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 9. Oktober 2013, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Porthos

Daylight » Mi 9. Okt 2013, 00:50 hat geschrieben: Ich werde Ihnen demnächst auch einmal Ihre Tippfehler (welche ich im Übrigen bereits zuvor (u. a.) meinerseits korrigiert hatte) präsentieren... --> schauen Sie doch mal schnell nach, was Sie aus dem Terminus "Physiognomie" verunstaltet haben, ..gar nicht lange her.. ;) .. oder doch nicht? *nachdenk..., nö, auf diese niedere Ebene OT und ad-pers steige ich nicht herab. Das war jetzt ein Ausrutscher, mit der Physiognomie. Harr hrr...

-------------

Wie lautete das Thema?

Tippfehler sind irrelevant.

Dieser Diskutant disqualifiziert sich durch Semantik.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 01:43 hat geschrieben:
überzogen -> überzeugen
Ach was. Wollen Sie sicher gehen, dass sich keine eigen produzierten Tippfehler einposten, schreiben Sie Ihren Text in Word o. ä. --> copy & past --> und alles wird gut. Die "Vorschau"-Funktion haben wir auch noch. VT hinter jedem Busch und Sträuß'chen Blumen?
Sir Porthos

Daylight » Mi 9. Okt 2013, 00:57 hat geschrieben: Ach was. Wollen Sie sicher gehen, dass sich keine eigen produzierten Tippfehler einposten, schreiben Sie Ihren Text in Word o. ä. --> copy & past --> und alles wird gut. Die "Vorschau"-Funktion haben wir auch noch. VT hinter jedem Busch und Sträuß'chen Blumen?

Lass es !

Du hast es nötig auf Rechtschreibdämonen hier einzugehen.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Sir Porthos » Mi 9. Okt 2013, 01:54 hat geschrieben:

Tippfehler sind irrelevant.

Dieser Diskutant disqualifiziert sich durch Semantik.
Ich wollte das nicht so deutlich sagen.
Offenbar hat er temporär Interesse daran, vom Thema abzulenken.
Sir Porthos

Daylight » Mi 9. Okt 2013, 00:59 hat geschrieben: Ich wollte das nicht so deutlich sagen.
Offenbar hat er temporär Interesse daran, vom Thema abzulenken.
Nach einer fruchtlosen Intervention als ein User hier, pflege ich, derartige Menschen zu ignorieren.

Sollten sie mir zu sehr auf den Senkel gehen und ich den Forenfrieden gestört sehen, werde ich dafür stimmen, sie aus dem Forum zu verbannen.

Arrogant, aber anders geht es nicht.
Bolko

Beitrag von Bolko »

Daylight » Mi 9. Okt 2013, 00:46 hat geschrieben: Mit solchen ad-personam-Spielchen weiterkommen?
Habe ich hier solche ad hominem Spielchen getrieben oder andere?
Wenn, dann bin ich eines der Opfer.
Haben Sie die Replik an Muninn nicht verstanden und Kausalität nicht einmal hergestellt.
Tantris (vorher stand hier fälschlicherweise Muninn) ist bei mir auf ignore.
Ich lese ihn nicht direkt und ich antworte ihm nicht direkt.
Es lohnt sich nicht, denn er ist physisch dumm, das sieht man anhand seiner Physiognomie und das ist eine direkte Anspielung auf einen Beitrag von Mind-X.
Ich passe mich eben an euch Meinungs-Faschisten an.
Dumm ist der der Dummes tut. (c) Forrest Gump, der hier einige Fake-Accounts laufen hat, wie mir schwant.
Zuletzt geändert von Bolko am Mittwoch 9. Oktober 2013, 03:46, insgesamt 3-mal geändert.
Bolko

Beitrag von Bolko »

Sir Porthos » Mi 9. Okt 2013, 00:46 hat geschrieben: Hier läuft nichts im Hintergund !

Das sage ich Dir als Moderator und jemand, der in der Informatik nicht unbewandert ist !
Tja, dann hat meine sonst äußerst schnelle, mit vielen Rechenkernen und besonders viel Cache ausgestattete CPU nur hier einen lokalen Aussetzer, der bestimmt irgendwie sonst erklärt werden kann.
Natürlich hat das alles nichts mit eurem Forum zu tun, auch wenn es nur hier auftritt und nicht nur bei mir. Bei mir aber sonst nirgendwo auftritt.
Aber man soll Scotty nicht anpissen.
Also bei euch ist natürlich alles ok und ich bin selbstverständlich der Blöde.

Wieso aber tauchen all diese abnorm häufigen Rechtsschreibfehler auf, die sonst nicht auftreten?
Lokale Demenz nur in diesem Forum?

Soll mir aber egal sein, da es um die NSU-Sache geht.
Zuletzt geändert von Bolko am Mittwoch 9. Oktober 2013, 02:23, insgesamt 3-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 02:07 hat geschrieben: Habe ich hier solche ad hominem Spielchen getrieben oder andere?
Wenn, dann bin ich eines der Opfer.

Muninn ist bei mir auf ignore.
Ich lese ihn nicht direkt und ich antworte ihm nicht direkt.
Es lohnt sich nicht, denn er ist physisch dumm, das sieht man anhand seiner Physionimie und das ist eine direkte Anspielung auf einen Beitrag von Mind-X.
Ich passe mich eben an euch Meinungs-Faschisten an.
Dumm ist der der Dummes tut. (c) Forrest Gump, der hier einige Fake-Accounts laufen hat, wie mir schwant.
das Thema haben Sie nun völlig aus den Augen verloren.
Sir Porthos

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 01:11 hat geschrieben:
Tja, dann hat meine sonst äußerst schnelle, mit vielen Rechenkernen und besonders viel Cache ausgestattete CPU nur hier einen lokalen Ausetzer, der bestimmt irgendwie sonst erklärt werden kann.
Natürlich hat das alles nichts mit eurem Forum zu tun, auch wenn es nur hier auftritt und nicht nur bei mir. Bei mir aber sonst nirgendwo auftritt.
Aber man soll Scotty nicht anpissen.
Also bei euch ist natürlich alles ok und ich bin selbstverständlich der Blöde.

Wieso aber tauchen all diese abnorm häufigen Rechtsschreibfehler auf, die sonst nicht auftreten?
Lokale Demenz nur in diesem Forum?

Soll mir aber egal sein, da es um die NSU-Sache geht.
Selbst der schnellste Rechner schützt nicht vor mentaler Retardiertheit des Nutzers, der sein Souverän ist.

Such den Fehler erst bei Dir, bevor Du diesem Forum Manipulation unterstellst.
Zuletzt geändert von Sir Porthos am Mittwoch 9. Oktober 2013, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bolko

Beitrag von Bolko »

Sir Porthos » Mi 9. Okt 2013, 00:54 hat geschrieben: Dieser Diskutant disqualifiziert sich durch Semantik.
OK, da ich dich jetzt an der Angel habe:
Erkläre meine angeblich fehlerhafte Semantik!
Daylight

Beitrag von Daylight »

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 02:07 hat geschrieben: Habe ich hier solche ad hominem Spielchen getrieben oder andere?
das kann ich nicht beurteilen. Wenn das so war, dann wenden Sie sich an die Mods bitte, nicht an mich in der Art und Weise, diese Form der Anrede auch anzuwenden. :)
Daylight

Beitrag von Daylight »

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 02:15 hat geschrieben:
Ihren Vorwurf z. B. gegenüber MindX, von wegen Physiognomie, verursacht ursächlich seitens des Users Muninn, haben Sie offenbar immer noch nicht auf Gehalt und Semantik nachgeprüft.
Bolko

Beitrag von Bolko »

Daylight » Mi 9. Okt 2013, 00:57 hat geschrieben: Ach was. Wollen Sie sicher gehen, dass sich keine eigen produzierten Tippfehler einposten, schreiben Sie Ihren Text in Word o. ä. --> copy & past --> und alles wird gut.
Willst gerade du mir etwa gute Ratschläge geben?
Ich schreibe meine Texte in TextPad oder in Linux-XXX, weil das schneller, schnörkelloser und konsistenter ist als Word-XXX.
Wer mir Word als TextEditor vorschlägt zeigt alleine dadurch schon etwas zu viel Negatives von sich.
Außerdem hatte ich selber zuvor schon das Eintippen der Texte in lokale Editoren erwähnt, brauche also derartige Tips generell nicht.
Sir Porthos

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 01:15 hat geschrieben:

Magst Du direkte Worte ?

Dann kriegst Du sie:

1. Welche Belege hast Du für Deine Unterstellungen ? Andere User hier haben diesbezüglich noch nie Beschwerden gehabt

2. Denkst Du wirklich, dass die Moderation und der Vorstand hier ein Interess daran hätte, Deine hochgeistigen Einlassungen zu zensieren ? Mitnichten, dazu bist Du zu unwichtig.

Ergo: Kümmere Dich um Deinen Rechner...lade keine Pornos runter....lade keine Applikationen von unsicheren Quellen....installiere Dir eine zuverlässige Sicherheitssoftware

Dann klappt das auch !

Und höre auf, für eigene Unzulänglichkleiten hier die Betreiber dieses Forums verantwortlich zu machen !
Bolko

Beitrag von Bolko »

Sir Porthos » Mi 9. Okt 2013, 01:14 hat geschrieben: Selbst der schnellste Rechner schützt nicht vor mentaler Retardiertheit des Nutzers, der sein Souverän ist.

Such den Fehler erst bei Dir, bevor Du diesem Forum Manipulation unterstellst.
Bei all dem Eifer hast du glatt vergessen dich zum Strangthema zu äußern.
Haben deine heutigen Einlassungen in Gesamtheit betrachtet etwas mit dem Prozess zu tun?
Sir Porthos

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 01:21 hat geschrieben:
Haben deine heutigen Einlassungen in Gesamtheit betrachtet etwas mit dem Prozess zu tun?
Irrelevant derzeit.

Du unterstellst den Forenbetreibern Manipulation.

Ich bin hier Moderator und kenne dieses Forum in- und auswendig.

Dein Vorwurf ist haltlos und ich dulde das nicht.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Bolko, in deinem übereifer hast du schon wieder vergessen eine naheliegende frage zu beantworten:

Warum lachen beates staranwälte nur über deine was-wäre-wenn-szenarios?

Warum startest du keinen eigenen thread? Hier gehts um den prozess, um fakten, um handfestes, du redest immer nur von was-wäre-wenn.

Bring deine thesen im prozess unter oder mach nen eigenen tread auf! Ist das denn so schwer zu verstehen?

Und vergiss die frage nicht!
Danke.
Bolko

Beitrag von Bolko »

Sir Porthos » Mi 9. Okt 2013, 01:21 hat geschrieben: Ergo: Kümmere Dich um Deinen Rechner...lade keine Pornos runter....lade keine Applikationen von unsicheren Quellen....installiere Dir eine zuverlässige Sicherheitssoftware

Dann klappt das auch !
Stimt, du hast Rect.
Meine tastaturist ganz verjlebt vo all da Sperm und lokal Trojan mache Äerga.

OK, soweit der gespielte Witz zurspäter Stunde.
Die fehlerhafte Rechtschreibung werde ich möglichst nicht mehr erwähnen und Stöckchen werde ich auch nicht mehr.
Sir Porthos

Tantris » Mi 9. Okt 2013, 01:26 hat geschrieben:Bolko, in deinem übereifer hast du schon wieder vergessen eine naheliegende frage zu beantworten:

Warum lachen beates staranwälte nur über deine was-wäre-wenn-szenarios?

Warum startest du keinen eigenen thread? Hier gehts um den prozess, um fakten, um handfestes, du redest immer nur von was-wäre-wenn.

Bring deine thesen im prozess unter oder mach nen eigenen tread auf! Ist das denn so schwer zu verstehen?

Und vergiss die frage nicht!
Danke.

Vor allem möge dieser Stümper es unterlassen, meinen Rechner anzugreifen.

Sonst mache ich ihm den Gar aus !

Diesem Duell stelle ich mich gerne !
Tantris

Beitrag von Tantris »

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 02:29 hat geschrieben:
Stimt, du hast Rect.

Die fehlerhafte Rechtschreibung werde ich möglichst nicht mehr erwähnen und Stöckchen werde ich auch nicht mehr.
Bolko, wenn deine thesen so toll sind, warum interessierehn sich zschäpe anwälte nicht dafür? Warum tauchen sie nicht im prozess auf?
Sir Porthos

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 01:29 hat geschrieben:
Stimt, du hast Rect.

Halte die Klappe !

Noch eine primitive Aktion deinerseits und Du bist dran !

Ok ?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Sir Porthos » Mi 9. Okt 2013, 02:29 hat geschrieben:

Bist du dir da ganz sicher, dass er das ist und dass es ein angriff ist?

Ob uns bolko noch verrät, warum er soviel klüger ist als zschäpes anwälte, er ihr aber doch nicht helfen will?

Vor allem möge dieser Stümper es unterlassen, meinen Rechner anzugreifen.

Sonst mache ich ihm den Gar aus !

Diesem Duell stelle ich mich gerne !
Daylight

Beitrag von Daylight »

Bolko » Mi 9. Okt 2013, 02:21 hat geschrieben:
Bei all Ihrem Eifer, in Überhetzheit und voller überschwenglichen Elans aber sind gerade Sie es heute in den letzten Minuten gewesen, der die Anwesenden vom Thema abgebracht hat. Nehmen Sie sich die Zeit und suchen Sie nach, ab wann das Thema verlassen worden ist.

Sie geben nun hier wiederholt das "Opferlamm", welch eine Lappalie..

Wenden Sie sich dem Thema zu. Das ist weit interessanter, als solch unnötige Kapriolen. Das nervt.
Antworten