Ja, die einen gehen halt nach der Stochastik, die anderen nach Pipi Langstrumpf.IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 15:54 hat geschrieben:
Bezeichne es wie du willst, mir fehlt es schlicht an Naivität um das 5 % Märchen zu glauben. Aber du darfst dieser sensationellen, wissenschaftlichen Berichterstattung gerne glauben.
Sammelstrang Pegida
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Sammelstrang Pegida
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Ohne Klugscheißermodus anzuschmeißen ( vom Stachus kannst du gar nicht in die Schwanthaler einbiegen ), meinst du jetzt allgemein die Migrantenquote bei den Läden oder den Bewohnern? Und zählst du die Nutten mit oder nicht?Keoma » Mo 29. Dez 2014, 14:46 hat geschrieben: Duisburg kenne ich nicht.
Aber wenn man vom Stachus in die Schwanthalerstraße einbiegt, glaubt man, es sind 95%.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gretel » Mo 29. Dez 2014, 14:43 hat geschrieben:
Aha, jetzt sind es schon 33,33%. Die Ausländer vermehren sich ja echt rasend schnell! Muß an der fruchtbaren Luft in Duisburg liegen.
Die Zahl stimmt.

Wie viele Ausländer leben in Duisburg?
Duisburg zählt insgesamt 488 000 Einwohner, davon sind 159 000 Neu-Duisburger aus 129 Ländern. So steht es in der Bevölkerungsstatistik von 2010. Das entspricht einem Anteil von 32,7 Prozent. 67 086 stammen aus anderen europäischen Ländern. Die größte Gruppe kommt aus der Türkei (38 063), gefolgt von Polen (3820). Malta (1) bildet das Schlusslicht. Aus Bulgarien sind 3743 Menschen zugewandert, aus Rumänien stammen 1665 Neu-Duisburger. Insgesamt leben zudem 4834 Asiaten (769 Chinesen, ein Koreaner), 2733 Afrikaner (darunter 874 Marokkaner), 540 Amerikaner (Spitzengruppe hier: Brasilien mit 121 ) und 37 Australier in der Stadt.
Was ist der Unterschied zwischen Ausländern und „Menschen mit Migrationshintergrund“?
Als Ausländer gelten alle, die keinen deutschen Pass besitzen. Wer einen Migrationshintergrund hat, ist schon schwieriger zu beantworten. Beim Mikrozensus 2005 hat das Bundesamt für Statistik definiert, wer zu dieser Gruppe gehört: Etwa wer in Deutschland geboren ist, aber dessen Eltern aus anderen Ländern eingewandert sind. Die Duisburger Einwohnerstatistik erfasst beide Gruppen. Von den 159 000 Neu-Duisburgern sind rund 74700 tatsächlich Ausländer, etwa 84 800 haben Migrationshintergrund.
http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... x206708846[/quote]
Die Zahl stimmt nur dann, wenn deutsche Staatsbürger mit ausländischen Wurzeln weiter als Ausländer geführt werden. Ansonsten halbiert sich der Prozentsatz, dann samma wieder bei den amtlichen 17%.
- IndianRunner
- user title: Sorry
Piedro » Mo 29. Dez 2014, 14:57 hat geschrieben:
Die Zahl stimmt.![]()
Duisburg zählt insgesamt 488 000 Einwohner, davon sind 159 000 Neu-Duisburger aus 129 Ländern. So steht es in der Bevölkerungsstatistik von 2010. Das entspricht einem Anteil von 32,7 Prozent. 67 086 stammen aus anderen europäischen Ländern. Die größte Gruppe kommt aus der Türkei (38 063), gefolgt von Polen (3820). Malta (1) bildet das Schlusslicht. Aus Bulgarien sind 3743 Menschen zugewandert, aus Rumänien stammen 1665 Neu-Duisburger. Insgesamt leben zudem 4834 Asiaten (769 Chinesen, ein Koreaner), 2733 Afrikaner (darunter 874 Marokkaner), 540 Amerikaner (Spitzengruppe hier: Brasilien mit 121 ) und 37 Australier in der Stadt.
Was ist der Unterschied zwischen Ausländern und „Menschen mit Migrationshintergrund“?
Als Ausländer gelten alle, die keinen deutschen Pass besitzen. Wer einen Migrationshintergrund hat, ist schon schwieriger zu beantworten. Beim Mikrozensus 2005 hat das Bundesamt für Statistik definiert, wer zu dieser Gruppe gehört: Etwa wer in Deutschland geboren ist, aber dessen Eltern aus anderen Ländern eingewandert sind. Die Duisburger Einwohnerstatistik erfasst beide Gruppen. Von den 159 000 Neu-Duisburgern sind rund 74700 tatsächlich Ausländer, etwa 84 800 haben Migrationshintergrund.
http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... x206708846
Die Zahl stimmt nur dann, wenn deutsche Staatsbürger mit ausländischen Wurzeln weiter als Ausländer geführt werden. Ansonsten halbiert sich der Prozentsatz, dann samma wieder bei den amtlichen 17%.
Dreh es einfach ein paar mal, dann kommst du auch auf 5 % . Wer will denn das Gegenteil beweisen?
Zuletzt geändert von IndianRunner am Montag 29. Dezember 2014, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- user title: Bin zum Glück eine Frau
Piedro » Mo 29. Dez 2014, 15:57 hat geschrieben:
Die Zahl stimmt.![]()
http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... x206708846
Die Zahl stimmt nur dann, wenn deutsche Staatsbürger mit ausländischen Wurzeln weiter als Ausländer geführt werden. Ansonsten halbiert sich der Prozentsatz, dann samma wieder bei den amtlichen 17%.[/quote]
Ich war aber schneller .

Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
- Keoma
- user title: Drum Legend
Nun, bis zu meinem Hotel (Cristal) war das Deutsche Theater so ziemlich das einzig anzutreffende deutsche.Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 15:56 hat geschrieben:
Ohne Klugscheißermodus anzuschmeißen ( vom Stachus kannst du gar nicht in die Schwanthaler einbiegen ), meinst du jetzt allgemein die Migrantenquote bei den Läden oder den Bewohnern? Und zählst du die Nutten mit oder nicht?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
In Duisburg ist Antisemitismus Gesellschaftsfähig 

- Blasphemist
- user title: Gott ist tot
Re: PEDIGA-Perlen
Was sollte sich die Politik um Friedensbewegung oder Anti AKW Bewegung mehr kümmern? Es entstand eine poiltische Partei daraus die mittlerweile schon sehr etabliert ist.bakunicus » Mo 29. Dez 2014, 14:47 hat geschrieben:
tja ... der herr weimar, seineszeichens chef-redakteur bei cicero, der stellt interessante fragen und vergleiche.
da er aber aus einer sehr konservativen denkschule kommt, hat er sich die umkehrung seiner frage niemals gestellt.
warum ist nämlich die anti-akw bewegung ignoriert worden seitens der politik, warum sind die friedensmärsche ignoriert worden obwohl dort hunderttausende protestiert haben, warum nimmt niemand die hartz-4 demos ernst, warum wurde seitens des verfassungsschutz die gefahr eines militanten rechten untergrunds ignoriert, warum gab es keinen aufschrei nachdem 150 menschen seit 1990 opfer rechtsextremer gewalt geworden sind, warum hat man stuttgart 21 nicht ernst genommen so wie die proteste gegen immer neue landebahnen und flughäfen ...
ja warum eigentlich ?
die antwort ist ganz einfach.
trotz aller beteuerungen gibt es in der politik und bei den medien sehr wohl noch links und rechts.
und so funktioniert auch herr weimar.
sobald jemand von deutschen tugenden und patriotismus redet, egal wie dumm der auch sein mag, der muß ernst genommen werden.
aber die friedensbewegung war ja nur die 5. kolonne moskaus ...
Bei S21 hat die Politik doch auch reagiert und es gab einen Volksentscheid und der war Pro S21. Was willst du also?
Wenn die Politik Pegida ignorieren möchte darf sie das gerne machen aber dadurch wird das Problem nicht verschwinden und die AFD wird sich des Problems gerne annehmen. Das wissen die Politiker und deshalb nehmen sie Pegida ernst.
Deine Analyse halte ich für falsch.
- IndianRunner
Sind Nutten aus deiner Sicht auch Gesindel?Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 14:56 hat geschrieben:
Ohne Klugscheißermodus anzuschmeißen ( vom Stachus kannst du gar nicht in die Schwanthaler einbiegen ), meinst du jetzt allgemein die Migrantenquote bei den Läden oder den Bewohnern? Und zählst du die Nutten mit oder nicht?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Von welcher "nativen Bevölkerung" Deutschlands sprichst du?Makumba » Mo 29. Dez 2014, 14:34 hat geschrieben:wie kommst du darauf, die native Bevölkerung Deutschlands müsste in ein Reservat?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
WOW! Dann ist da doch was drann an der europäischen Umvolkung! Die rot-linken wollen den Deutschen die Identität nehmen! Diese Drecksäcke!Makumba » Mo 29. Dez 2014, 14:51 hat geschrieben: Genauso wie ein rot-linker dem eingewandertem Afrikaner seine Identität und Identitätspflege zugestehen will, genauso versucht er dem Deutschen seine Identität zu nehmen, ja er will ihm einreden er hätte gar keine, und schon gar kein Recht darauf.
Sonst noch was "neues" aus dem Nähkästchen den Dumpfbackenpropaganda?
ich denke, das erklärt sich von selbst:Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 15:02 hat geschrieben: Von welcher "nativen Bevölkerung" Deutschlands sprichst du?
Die, die hier geboren sind, und deren Eltern Deutsch sprechen.
Zuletzt geändert von Makumba am Montag 29. Dezember 2014, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war aber schneller .keineAhnung » Mo 29. Dez 2014, 14:59 hat geschrieben:

Dafür hasse falsch zitiert.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Die Geschäfte in der STS sind oft ausländisch, aber das hast du auch auf der Sonnenstr oder oben beim Hbf. Liegt an den ursprünglich billigen Mieten rund um den Hauptbahnhof. Aber wohnen kannst du da mittlerweile nur noch als Upperclass, wie im ganzen Innenstadtbereich, egal ob nun Ludwigsvorstadt, Westend oder Glockenbachviertel.Keoma » Mo 29. Dez 2014, 14:59 hat geschrieben:
Nun, bis zu meinem Hotel (Cristal) war das Deutsche Theater so ziemlich das einzig anzutreffende deutsche.
- bakunicus
- user title: no place to hide
ich denke dass pegida ein ganz neues phänomen ist, insofern dass es nun so etwas wie eine rechte konservative protestbewegung gibt, die offen gegen den staat, staatliche institutionen und sogar die medien front machen.Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 15:31 hat geschrieben:
Guter Artikel, dem ich zwar nicht ganz zustimme, der aber wohl den Pegida Standpunkt auf den Punkt bringt.
Ein paar Dinge die mir aufgestossen sind an dem Artikel:
Dieses Tabu gibt es in meinen Augen nicht. Es wird tagein tagaus über nichts anderes mehr geredet. Sarrazin, Buschkowsky, Broder, Pirincii etc. strafen diese Aussage als falsch.
Was meiner Meinung nach hier fälschlicherweise vermengt wird ist die Ächtung der pauschalen und kollektiven Anklage ganzer Volksgruppen die einigen Menschen so auf der Seele brennt.
Wir wissen aber nicht erst seit Erich Kästner das Vorurteile "niemals richtig, aber immer wichtig" sind.
Die Schwierigkeit solche pauschalen Aburteilungen heutzutage noch an den Mann zu bringen wird scheinbar von manchen Menschen als Tabu wahrgenommen Probleme anzusprechen. Sie wollen mit einem 180er Rundschlag auf ganze Gruppen eindreschen und nicht diffenrenziert an das Problem herantreten. Das ist aber kein Tabu, sondern eigene Denkfaulheit.
Dabei gibt es im realen Diskurs überhaupt kein Tabu differenziert und faktenbasiert dieses Thema zu erörtern. Es wird täglich getan.
Ist gut möglich. Aber auch dieses Tabu sehe ich nicht. Auch der Islamismus ist täglicher Bestandteil der deutschen und weltweiten Medien. Ich weiss nicht wo hier ein Tabu bestehen soll. Man hört an manchen Tagen nichts anderes mehr.
Dieser Satz ist im gewissen Sinne halb wahr. Natürlich hat Einwanderung weitreichende Folgen für Europa und Deutschland, auch die muslimische. Aber die hat bereits stattgefunden, wir haben hier eine fest verankerte Minderheit und das begreifen auch nun die letzten. Daran wird sich nichtsmehr ändern und das wird sich auch natürlich gesellschaftlich niederschlagen.
Massenhafte Einwanderung aus islamischen Ländern gibt es dagegen nichtmehr. Unter den 10 Ländern aus denen die meisten Zuwanderer kommen ist kein islamisches.
Moscheenbau fällt unter die Religionsfreiheit. Die westliche Tradition dürfte eigentlich mit dieser kein Problem haben, ausser es ist die christliche Leitkultur gemeint der sich jeder unterordnen soll. Ansonsten gibt es natürlich Reibungen, denen sich unsere Verfassung und das Grundgesetz allerdings niemals unterordnen sollten. Toleranz ist keine Einbahnstrasse. Wer sie einfordert muss sie auch selber geben.
Buschkowsky gab mal das Beispiel, das irgendwelche arabischen Eltern von der Lehrkraft forderten kein Schwein zu essen, da sie sonst unrein würden und keinen Umgang mit den Kindern haben dürfen. Völlig ausgeschlossen das soetwas nachgekommen werden sollte. Solch hanebüchenem Unsinn muss sich niemand beugen.
Das ist doch selbtverständlich. Besteht denn überhaupt die Forderung danach oder das Risiko das die gesamte Welt zu uns kommt?
Für mich klingt das eher nach einer polemischen Überspitzung, die im Subtext aussagen will, das wir weniger aufnehmen sollten als wir es momentan tun, dies aber nicht gerade heraus sagen will.
Kann man diskutieren.
Was ist darunter zu verstehen?
Ist es eine Beeinträchtigung der eigenen Kultur wenn man andere im Alltag sehen muss? Wenn die Kassiererin Kopftuch trägt oder Servicekraft einen roten Punkt auf der Stirn hat? Oder wenn sich die Muslime aus dem Kiez eine Moschee bauen?
Ich sehe darin keine Beeinträchtigung. Unter Beeinträchtigung würde ich eine Scharia-Polizei sehen, die andere mit ihren religiösen Vorstellungen aktiv belästigen.
Das ist alles richtig.
Der abschliessende gedankliche Schritt wird hier aber nicht vollzogen. Die Ursachen für dieses Chaos werden hier nicht angesprochen, zwar wird Ross und Reiter genannt (Golf Emirate und Saudi Arabien), aber in einem anderen Kontext.
Das wir in letzter Konsequenz darauf verzichten müssen die falschen Staaten bis an die Zähne zu bewaffnen und mit Dollars vollzupumpen um dem Problem an die Wurzel zu gehen, wird hier nicht erwähnt.
Die Saudis nehmen nicht nur keine Flüchtlinge auf, sie sind auch noch massgebliche Brandstifter und Förderer dieser verbrecherischen Ideologie namens Salafismus.
Es braucht mehr als nur ein paar nette, allgemeine gehaltene Floskeln um den Strippenziehern des Chaos in der Region den Saft abzudrehen.
Das hätte allerdings auch für uns folgen und für unsere Vorstellung einer geostrategischen Ordnung in der Region.
Die Frage ist, sind wir wirklich bereit an diesen Drehschrauben zu drehen und dafür auf einige Vorzüge zu verzichten die wir geniessen? Denn es genügt nicht immer nur die negativen Symptome zu beklagen, die Vorzüge aber beibehalten zu wollen.
das ist neu, das gab es in dieser form in deutschland bisher nicht.
als konservativer war man unter kohl und adenauer der staat, und gleichzeitig auch mitte der gesellschaft.
grund zu haben wütend zu sein, den hatten immer nur die anderen, die grünen öko-spinner, die linksfaschisten.
es gab zwar hier und da mal ein paar milchbauern die aufbegehrt haben, aber dass es einen gemäßigt rechten rand gibt der sich nicht mehr mit dem staat identifiziert, das ist neu.
für mich ist das aber ein alter hut.
auch gemäßigte linke mußten und müßen immer noch hinnehmen dass ihre attitüde nicht zwingend staatsräson ist.
das ist nur demokratie und normalität.
wenn herr weimar nicht ideologisch sondern sachlich nüchtern schreiben würde ...
dann müßte er den pegida-anhängern und bildzeitungs-idioten entgegen rufen "gewöhnt euch dran, das ist ganz normal in jeder demokratie und pluralen gesellschaft."
tut er aber nicht, warum bleibt sein geheimnis ...
Piedro » Mo 29. Dez 2014, 15:02 hat geschrieben:
WOW! Dann ist da doch was drann an der europäischen Umvolkung! Die rot-linken wollen den Deutschen die Identität nehmen! Diese Drecksäcke!
Sonst noch was "neues" aus dem Nähkästchen den Dumpfbackenpropaganda?
Klingt für einen zugekifften (also einem, dem alles egal ist) Rot-Linken ohne Kinder vielleicht komisch, aber es stört halt manche Deutsche, wenn sie die Straßenzüge mancher Städte sehen und sich fragen müssen ob sie noch in Deutschland sind.
Und dazu kommt dann noch, ob damit einhergehend oder nicht, so manches sich deutlich zum negativen hin verändert hat.
Zuletzt geändert von Makumba am Montag 29. Dezember 2014, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sinnerfassendes Lesen ist halt nicht deins, aber in der Quelle stehen nicht nur Zahlen, sondern auch Worte.IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 14:59 hat geschrieben:
Dreh es einfach ein paar mal, dann kommst du auch auf 5 % . Wer will denn das Gegenteil beweisen?
- Keoma
Und wo wohnen dann die ganzen zugewickelten Mädels, die man hier sieht?Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 16:05 hat geschrieben:
Die Geschäfte in der STS sind oft ausländisch, aber das hast du auch auf der Sonnenstr oder oben beim Hbf. Liegt an den ursprünglich billigen Mieten rund um den Hauptbahnhof. Aber wohnen kannst du da mittlerweile nur noch als Upperclass, wie im ganzen Innenstadtbereich, egal ob nun Ludwigsvorstadt, Westend oder Glockenbachviertel.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Soso, und die Eltern, die nicht hier geboren sind, sind dann keine nativen Deutschen? Die Böhmischen zum Beispiel?Makumba » Mo 29. Dez 2014, 15:03 hat geschrieben:
ich denke, das erklärt sich von selbst:
Die, die hier geboren sind, und deren Eltern Deutsch sprechen.
- bakunicus
- user title: no place to hide
weil du ganz einfach nicht weißt was für ein langer und harter kampf das war ...Blasphemist » Mo 29. Dez 2014, 16:00 hat geschrieben: Was sollte sich die Politik um Friedensbewegung oder Anti AKW Bewegung mehr kümmern? Es entstand eine poiltische Partei daraus die mittlerweile schon sehr etabliert ist.
Bei S21 hat die Politik doch auch reagiert und es gab einen Volksentscheid und der war Pro S21. Was willst du also?
Wenn die Politik Pegida ignorieren möchte darf sie das gerne machen aber dadurch wird das Problem nicht verschwinden und die AFD wird sich des Problems gerne annehmen. Das wissen die Politiker und deshalb nehmen sie Pegida ernst.
Deine Analyse halte ich für falsch.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Pasing, Moosach, Feldmoching, Hasenbergl, zum Teil auch in Untergiesing oder Berg am Laim.Keoma » Mo 29. Dez 2014, 15:06 hat geschrieben:
Und wo wohnen dann die ganzen zugewickelten Mädels, die man hier sieht?
Ich sprach aber nicht von dem Eltern. Deren "Aufgabe" ist es (in meiner Definition) Deutsch zu sprechen.Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 15:07 hat geschrieben: Soso, und die Eltern, die nicht hier geboren sind, sind dann keine nativen Deutschen? Die Böhmischen zum Beispiel?
Makumba » Mo 29. Dez 2014, 15:06 hat geschrieben:
Klingt für einen zugekifften (also einem, dem alles eaal ist) Rot-Linken ohne Kinder vielleicht komisch, qaber es stört halt manche Deutsche, wenn sie die Straßenzüge mancher Städte sehen und sich fragen müssen ob sie noch in Deutschland sind.
Aha. Ich bin von deiner Argumentation schwer beeindruckt! Aber man muß weder bekifft noch kinderlos sein um deine enthirnte Hetze zu durchschauen.
Was ist jetzt mit einer Quelle für dein Faseln zu den Wissenschaftlern? Nix?
- Keoma
Kommen wahrscheinlich wegen der Geschäfte in die STS, gibt sogar eine Apotheke mit arabischer Aufschrift.Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 16:08 hat geschrieben:
Pasing, Moosach, Feldmoching, Hasenbergl, zum Teil auch in Untergiesing oder Berg am Laim.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Aha, alle die diese Angstneurosen nicht mittragen sind Rot-Linke Kiffer?Makumba » Mo 29. Dez 2014, 15:06 hat geschrieben:
Klingt für einen zugekifften (also einem, dem alles egal ist) Rot-Linken ohne Kinder vielleicht komisch, aber es stört halt manche Deutsche, wenn sie die Straßenzüge mancher Städte sehen und sich fragen müssen ob sie noch in Deutschland sind.
Und dazu kommt dann noch, ob damit einhergehend oder nicht, so manches sich deutlich zum negativen hin verändert hat.
Und wo hat sich denn was deutlich zum negativen hin verändert?
- Keoma
Sachliche Diskussion ist auch nicht ganz deins, wie?Piedro » Mo 29. Dez 2014, 16:10 hat geschrieben:
Aha. Ich bin von deiner Argumentation schwer beeindruckt! Aber man muß weder bekifft noch kinderlos sein um deine enthirnte Hetze zu durchschauen.
Was ist jetzt mit einer Quelle für dein Faseln zu den Wissenschaftlern? Nix?
Hast du schon einmal mit älteren Menschen gesprochen, wie die sich manchmal fühlen?
Raus ausm Hauptbahnhof rechts, 40 Eier die Nacht und alles andere als Upperclass. Von den "Pensionen" in den Seitengassen ist dringend abzuraten, wurscht was die kosten. Der Schuppen ist schon "einfach" genug.Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 15:05 hat geschrieben:
Die Geschäfte in der STS sind oft ausländisch, aber das hast du auch auf der Sonnenstr oder oben beim Hbf. Liegt an den ursprünglich billigen Mieten rund um den Hauptbahnhof. Aber wohnen kannst du da mittlerweile nur noch als Upperclass, wie im ganzen Innenstadtbereich, egal ob nun Ludwigsvorstadt, Westend oder Glockenbachviertel.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das mit den Arabern liegt aber weniger in der Bevölkerungsstruktur, sondern das seit knapp zwei Jahrzehnten die Araber gerne nach München kommen um sich in der Poliklinik ( selbes Viertel ) oder bei den kleinen Privatkliniken in dem Viertel behandeln zu lassen und natürlich auch in den besseren Hotels der Stadt wohnen. Und natürlich springen bei diesen zahlungskräftigen Kunden auch Apotheker an.Keoma » Mo 29. Dez 2014, 15:11 hat geschrieben:
Kommen wahrscheinlich wegen der Geschäfte in die STS, gibt sogar eine Apotheke mit arabischer Aufschrift.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wohnen, nicht übernachten.Piedro » Mo 29. Dez 2014, 15:14 hat geschrieben:
Raus ausm Hauptbahnhof rechts, 40 Eier die Nacht und alles andere als Upperclass. Von den "Pensionen" in den Seitengassen ist dringend abzuraten, wurscht was die kosten. Der Schuppen ist schon "einfach" genug.

Da bist du bei 3 Zimmer Bayerstraße auch schon bei gemütlichen 1400 kalt.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wenn sie auf rechte Rassismusdemos gehen natürlich.IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 15:00 hat geschrieben:
Sind Nutten aus deiner Sicht auch Gesindel?
Wer die Herrschaft des Christentums ablehnt, darf dankbar sein, entchristianisiert zu werden, was mit dem Islam hervorragend funktionieren kann.Makumba » Mo 29. Dez 2014, 14:56 hat geschrieben:
erkläre er diese Logik?
wer die Herrschaft einer Kirche ablehnt, soll dankbar sein von einer anderen Kirche erobert zu werden?
Im übrigen handelt es sich um eine Antwort auf dein dummes Geschwätz - auf einen Narren anderthalbe.
Falls du es nicht weißt:
"13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich - jüdisch geprägten Abendlandkultur!"
Nachweislich:Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 15:12 hat geschrieben: Und wo hat sich denn was deutlich zum negativen hin verändert?
Anstieg der Gewalttaten um 100% in dem letzten 20 Jahren.
(Belege kannst du Dir selber auf der Seite des BKA suchen.)
Anderes:
Augenzeugenberichte über Zustände an Schulen mit hohem (muslimischem) Migrantenanteil.
Zunahme von Schulgewalt.
Auf diesen verbalen Auswurf kann man nicht sachlich antworten.Keoma » Mo 29. Dez 2014, 15:12 hat geschrieben:
Sachliche Diskussion ist auch nicht ganz deins, wie?
Hast du schon einmal mit älteren Menschen gesprochen, wie die sich manchmal fühlen?
Wo sollen diese äleren Menschen denn leben? Ich habe in München Zivildienst geleistet, Wohnstift am Entenbach, in den 80ern. Da war für viele München schon verloren, weil die meisen dort keine Münchner waren. Meine Eltern sind ältere Menschen, mit denen rede ich regelmässig. Auch mit älteren Nacharn. Warum?
deine antwort war sicherlich närrisch, da stimme ich dir zu.Zunder » Mo 29. Dez 2014, 15:18 hat geschrieben: Im übrigen handelt es sich um eine Antwort auf dein dummes Geschwätz - auf einen Narren anderthalbe.
aber meine wird nicht närrisich dadurch, das du den sinn nicht verstehst.
Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 15:17 hat geschrieben:
Wohnen, nicht übernachten.![]()
Da bist du bei 3 Zimmer Bayerstraße auch schon bei gemütlichen 1400 kalt.
Die Mieten in M sind jenseits von allem. Das war schon vor Jahrzenten so. 600 Mark für ein Zimmer mit Klo für drei Parteien... Zwei Personen mit Neugeborenem... Der reine Horror.
- Keoma
Schon dieses "Warum?" zeigt mir, dass du für Migranten mehr Empathie empfindest, als für ältere Mitmenschen.Piedro » Mo 29. Dez 2014, 16:20 hat geschrieben:
Auf diesen verbalen Auswurf kann man nicht sachlich antworten.
Wo sollen diese äleren Menschen denn leben? Ich habe in München Zivildienst geleistet, Wohnstift am Entenbach, in den 80ern. Da war für viele München schon verloren, weil die meisen dort keine Münchner waren. Meine Eltern sind ältere Menschen, mit denen rede ich regelmässig. Auch mit älteren Nacharn. Warum?
Ach was.Keoma » Mo 29. Dez 2014, 15:24 hat geschrieben:
Schon dieses "Warum?" zeigt mir, dass du für Migranten mehr Empathie empfindest, als für ältere Mitmenschen.

- IndianRunner
Ausnahmen sind natürlich ältere Migranten. Hauptsache Migrant eben.Keoma » Mo 29. Dez 2014, 15:24 hat geschrieben:
Schon dieses "Warum?" zeigt mir, dass du für Migranten mehr Empathie empfindest, als für ältere Mitmenschen.
Nutten im besonderen werden ja sehr selten mit der Doppelmoral des südländischem Einwanderers konfrontiert. (Achtung Ironie)Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 15:18 hat geschrieben:
Sind Nutten aus deiner Sicht auch Gesindel?
Wenn sie auf rechte Rassismusdemos gehen natürlich.
Weswegen die Erfahreneren Nutten wohl alles böse Nazis sind.
Aber keine Sorge, auch viele der nicht-käuflichen Frauen in unseren Breitengraden, wissen um die Doppelmoral des muselmanischen Klientels, weswegen du denen auch ungestraft und ungeniert eine nationalsozialistsiche Einstellung unterstellen darfst.
Alle Frauen die nicht mit einem Moslem ins Bett wollen sind eben böse Nazi-Schlampen

... So auch meiner blauäugige, blonde Freundin. Da ich allerdings tatsächlich so aussehe wie ein klassischer Südländer, ernte ich des öfteren böse Blicke von Einheimischen und anerkennende Blicke von Einwanderern, nach dem Motto " Läuft bei Dir, Alter! Geile deutsche Schnitte hast du erobert!"
Aber keine Sorge, Mühe und Ärger bereitet jede Frau. Ob Nazi-Schlampe oder nicht

Zuletzt geändert von Makumba am Montag 29. Dezember 2014, 15:36, insgesamt 3-mal geändert.
- IndianRunner
Rechte Rassismus- Demos, alles dreht sich bei dir anscheinend nur um eingebildete Fackelzüge. Faszinierend.Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 15:18 hat geschrieben:
Wenn sie auf rechte Rassismusdemos gehen natürlich.
- Keoma
Ja, Hauptsache cool.
Mehr braucht's ja nicht.
-
- user title: Bin zum Glück eine Frau
Also so ganz verstehen,kann ich einiges hier überhaupt nicht .
Warum sind hier eigentlich so viele für die unregulierte Zuwanderung?
Viele wandern ins Sozialnetz ein,glaube,da haben wir doch jetzt genug Beweis.
Oder spielt Geld keine Rolle?
Geht es um Hauptsache bunt in Deutschland ?
Oder meinen manche,dass hinter dem PC ,wirklich böse Nazis sitzen,die man bekämpften muss ,nur weil sie meinen,dass hier einiges schief läuft?
Oder meinen manche,dass hinter dem PC ,wirklich böse Nazis sitzen,die man bekämpften muss ,nur weil sie meinen,dass hier einiges schief läuft?
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
- IndianRunner
Hier mal ein Leserbeitrag von der Pro Pegida Seite, interessant zu lesen. Kann ich nur beipflichten.
Wenn noch ein letzter Beweis gefehlt hat, dass in Deutschland eine Zensur stattfindet, nun hier ist er!!
Diese Petition wird unter fadenscheinigen, an den Haaren herbeigezogenen Gründen gestoppt, während die Petition gegen Pegida mit ihren hasserfüllten, beleidigenden und menschenverachtenden Kommentaren weiter läuft.
Ist eigentlich schon einmal jemanden aufgefallen, dass sich die sogenannte AntiFa (die wohl hier maßgeblich federführend ist!) zur Durchsetzung ihrer politischen Ziele faschistischer Methoden bedient. Da wird weder vor Sachbeschädigung, Gewalt noch vor sonstigen kriminellen Verhalten zurück geschreckt. Wer Toleranz fordert, muß auch Toleranz gewähren! Das ist in einer Demokratie nun mal so.
Aber Meinungen, die der AntiFa nicht gefallen, werden mit allen Mitteln bekämpft.
Das Unterdrücken unerwünschter Meinungen, ist das herausragendste Merkmal aller totalitären Diktaturen!
Im Übrigen bin ich mir sehr sicher, in den nächsten Tagen wird in allen Nachrichtensendungen groß darüber berichtet werden, dass die Unterschriften gegen Pegida überwältigende Zahlen erreicht haben und unablässig weiter in die Höhe schnellen, während die Petition für Pegida seit Tagen nicht eine einzige Unterschrift mehr verzeichnen konnte. Allerdings wird dabei unterschlagen werden, dass die Petition der Zensur zum opfer gefallen ist und deshalb gestoppt wurde!
Christine Anderson
....und dies wird von vielen genau so gesehen. Die Schließung dieser Petition, wird die Auseinandersetzung auf die Straße tragen.
https://www.change.org/p/alle-mit-der-u ... -zu-pegida
Wenn noch ein letzter Beweis gefehlt hat, dass in Deutschland eine Zensur stattfindet, nun hier ist er!!
Diese Petition wird unter fadenscheinigen, an den Haaren herbeigezogenen Gründen gestoppt, während die Petition gegen Pegida mit ihren hasserfüllten, beleidigenden und menschenverachtenden Kommentaren weiter läuft.
Ist eigentlich schon einmal jemanden aufgefallen, dass sich die sogenannte AntiFa (die wohl hier maßgeblich federführend ist!) zur Durchsetzung ihrer politischen Ziele faschistischer Methoden bedient. Da wird weder vor Sachbeschädigung, Gewalt noch vor sonstigen kriminellen Verhalten zurück geschreckt. Wer Toleranz fordert, muß auch Toleranz gewähren! Das ist in einer Demokratie nun mal so.
Aber Meinungen, die der AntiFa nicht gefallen, werden mit allen Mitteln bekämpft.
Das Unterdrücken unerwünschter Meinungen, ist das herausragendste Merkmal aller totalitären Diktaturen!
Im Übrigen bin ich mir sehr sicher, in den nächsten Tagen wird in allen Nachrichtensendungen groß darüber berichtet werden, dass die Unterschriften gegen Pegida überwältigende Zahlen erreicht haben und unablässig weiter in die Höhe schnellen, während die Petition für Pegida seit Tagen nicht eine einzige Unterschrift mehr verzeichnen konnte. Allerdings wird dabei unterschlagen werden, dass die Petition der Zensur zum opfer gefallen ist und deshalb gestoppt wurde!
Christine Anderson
....und dies wird von vielen genau so gesehen. Die Schließung dieser Petition, wird die Auseinandersetzung auf die Straße tragen.
https://www.change.org/p/alle-mit-der-u ... -zu-pegida
Zuletzt geändert von IndianRunner am Montag 29. Dezember 2014, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Dieter Winter » Mo 29. Dez 2014, 14:03 hat geschrieben:
Würde die Pegida diese Kommentare stehen lassen, dann würde es als Bekenntnis dazu ausgelegt werden können. Dass dieser Müll gelöscht wird, spricht eher für die Pegida.
btw: Die Pro Pegida Petition wurde vom Netz genommen.....
Es werden nicht einzelne Kommentare gelöscht, sondern die gesamten Threads! Ein Unterschied oder? Offenbar sind die PEGIDA-Diskussionen derart voller rassistischer und verfassungsfeindlicher Posts, dass es keinen Sinn macht, diese einzeln zu löschen.
ok, dankeInDubioProReo » Mo 29. Dez 2014, 14:08 hat geschrieben:
16 I StGB

change.org wird also von der Antifa betrieben. Gewagte Behauptung...
http://www.change.org/de/%C3%9Cber-uns/TeamChange.org Inc. USA
Change.org, 216 W 104th St., #130,
New York, NY 10025
Vorstand: Ben Rattray, Mark Dimas
Change.org, Inc. ist eine nach dem Recht des States Delaware gegründete und registrierte Gesellschaft. Secretary of State, State of Delaware.
Zuletzt geändert von Wasteland am Montag 29. Dezember 2014, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Makumba » Mo 29. Dez 2014, 14:36 hat geschrieben:
Bist du gebürtiger Deutscher?
Würde das meine Argumentation aufwerten? Der Ariernachweis meiner Großeltern reichte 400 Jahre zurück.

Mein Nachname leitet sich vermutlich von einem germanischen Platz für Ratsbesprechungen ab.
Und trozdem habe ich mit der "völkischen" Gülle nix am Hut, nur mit der Geschichte und der Kultur bin ich verbunden. Sowas aber auch.

Ach ja: Die Idee mit dem Reservat für native Germans war nicht meine, der Vorschlag stammt aus vedischen Kreisen (aus Sachsen). Vielleich kennst du deren Forum, das, in dem keine Nazisprüche geduldet werden, das sich nicht von den Pseudos vereinnamen läßt.
- IndianRunner
Blödsinn. Aber wenn einige Antifatrottel von Zeit zu Zeit richtig schön dümmlich rassistische Beiträge einstellen, reicht dies für eine Schließung, und dümmlich können die gut.Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 15:41 hat geschrieben:change.org wird also von der Antifa betrieben. Gewagte Behauptung...
http://www.change.org/de/%C3%9Cber-uns/Team
keineAhnung » Mo 29. Dez 2014, 15:34 hat geschrieben:Also so ganz verstehen,kann ich einiges hier überhaupt nicht .
Zuwanderung ist nun mal in D-Land streng reglemeniert, alles andere ist Dumpfackenpropaganda oder schlicht gelogen. Wer sich gegen europäische Freizügikeit ausspricht, fordert Vertragsruch, EU-Ausritt usw. Das sind die logischen Konsequenzen, ohne das geht's nicht.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das ist aber eine sehr nationalistische Definition. Daheim können doch die Menschen sprechen wie sie wollen.Makumba » Mo 29. Dez 2014, 15:10 hat geschrieben:
Ich sprach aber nicht von dem Eltern. Deren "Aufgabe" ist es (in meiner Definition) Deutsch zu sprechen.