Es gibt hier einige Schreiber bzw. Schmierfinken die versuchen die Legitimation des Gerichtsprozesses gegen Zschäpe und die Mitangeklagten in Frage zu stellen. Ich bin mir sicher du findest das schon raus wer das ist, machst doch einen ganz pfiffigen Eindruck.Bolko » So 6. Okt 2013, 22:39 hat geschrieben:
Auf wen beziehst du dich denn mit deiner Aussage:
"dass hier einige krampfhaft versuchen, die Legitimation des Gerichtsprozess gegen Zschäpe und die Mitangeklagten in Frage zu stellen."
Gibt es überhaupt einen Schreiber in diesem Strang, der die Legitimation des Prozesses in Frage stellt?
Wer soll das sein?
Wenn es keinen gibt, warum unterstellst du dann sowas?
Der NSU-Prozess
Moderator: Moderatoren Forum 2
- MikeRosoft
Re: Der NSU-Prozess
"Suizid" ist auch nur eine Behauptung, eine Interpretation.MikeRosoft » So 6. Okt 2013, 21:39 hat geschrieben: Bei wievielen Menschen die Suizid begehen kannst du denn deren Gründe nachvollziehen?
Der Beweis für diese Behauptung fehlt.
Gegenläufige Indizien:
- Böhnhardts Waffe wurde gar nicht abgefeuert, also hat er sich auch nicht selber getötet.
- 2 Hülsen bei Mundlos, wobei die letzte Hülse von einem Toten nicht aktiv ausgeworfen werden kann, was bei einer Repetierflinte aber zwingend notwendig ist.
- es gab keinen Fluchtversuch, obwohl die Polizei keine Personenbeschreibung hatte
- es gab keine ernsthafte Gegenwehr, obwohl man vorher bereits mehrfach gemordet hat inklusive Polizisten und über ausreichend Waffen und Munition verfügte
- eine dritte Person wurde beim Verlassen des Wohnmobils beobachtet
- der Planung des Banküberfalls steht das ursprüngliche Rückgabedatum 04.11.2011 für das Wohnmobil entgegen
- der Banküberfall selber war gar nicht nötig, da der NSU (sofern es einen solchen überhaupt gab, was auch nicht bewiesen ist) über mehr als 230.000 Euro flüssige Mittel verfügbar hatte
Zuletzt geändert von Bolko am Mittwoch 9. Oktober 2013, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Da wir alle diese Antwort nicht kennen solltest du und andere auch keine Unterstellungen machen, denn solche Unterstellungen können durchaus auch falsch sein.MikeRosoft » So 6. Okt 2013, 21:40 hat geschrieben: Wenn du eine Antwort auf deine Frage gefunden hast kannst du sie hier gerne posten.
Vor allem aber sollte man solche Behauptungen (Unterstellungen) nicht als bewiesene Fakten hinstellen.
Zuletzt geändert von Bolko am Sonntag 6. Oktober 2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Du stellst eine unbelegte und böswillige Behauptung auf.MikeRosoft » So 6. Okt 2013, 21:43 hat geschrieben: Es gibt hier einige Schreiber bzw. Schmierfinken die versuchen die Legitimation des Gerichtsprozesses gegen Zschäpe und die Mitangeklagten in Frage zu stellen. Ich bin mir sicher du findest das schon raus wer das ist, machst doch einen ganz pfiffigen Eindruck.
Trotz eine Nachfrage meinerseits kommt keine Begründung, sondern eine Wiederholung der absichtlich falschen (Böswilligkeit) Behauptung.
Zollagent: Zur Gedankenwelt solch fremdenfeindlicher Kleingeister scheinst du mehr Zugang zu haben. Erklär du es uns.Bolko » So 6. Okt 2013, 22:36 hat geschrieben:
Hat der NSU in den beiden langen Pausen keine leichten Ziele wie Blumenhändler oder Dönerbrater mehr gefunden oder was war das Motiv für diese Pausen?
Zollagent: Aber es war deine Wortwahl, der man schon ein Einverständnis mit den Taten entnehmen kann. Etwas in Bezug auf Mordopfer von "Bestrafung" abzusondern, zeigt durchaus, daß du den Taten eine Rechtfertigung durchaus zusprichst.Bolko » So 6. Okt 2013, 22:36 hat geschrieben: Es war doch deine eigene Behauptung, es handele sich um Selbstjustiz des NSU.
Zollagent: Da es keine Hinweise auf so was gibt, sind es nichts Anderes als aus der Luft gegriffene Behauptungen. Mit gleichem Recht könnte man auch von einer Beauftragung durch die Illuminaten reden.Bolko » So 6. Okt 2013, 22:36 hat geschrieben: Ich weise dich mal dezent darauf hin, dass das bereits eine Interpretation ist.
Die Motivation kann auch eine andere gewesen sein als Selbstjustiz, nämlich zum Beispiel Geld für Auftragsmord.
Zollagent: Das soll auch kein Beweis sein, sondern meine Ansicht, was die Motivation war. Und die ist alles Andere als unbegründet.Bolko » So 6. Okt 2013, 22:36 hat geschrieben: Das ist eine Behauptung, eine Interpretation, aber kein Beweis.
Zollagent: Eben um solch ein "Problem" ging es nicht. Die Ermittlungen in diese Richtung ergaben nichts, absolut gar nichts. Zu suchen sind die Täter auch nicht mehr, die sind tot, und der Kopf des Mördertrios steht derzeit vor Gericht und muß sich dafür rechtfertigen. Was man noch suchen könnte, wären die Unterstützer des Mördertrios. Und die dürfte man im Dunstkreis der NPD finden.Bolko » So 6. Okt 2013, 22:36 hat geschrieben: Wenn man auf die Herkunft aus ist, warum dann keine Araber, keine Neger, keine Zigeuner, keine Juden?
Es ging zum allergrößten Teil um ein kurdisch-türkisches Problem und genau dort sollte man auch jetzt immer noch nach möglichen Tätern suchen.
Zollagent: Alles Märchen, die so wenig Substanz haben, daß selbst die Verteidiger Zschäpes darauf verzichten, sich mit solchen Stories lächerlich zu machen.Bolko » So 6. Okt 2013, 22:36 hat geschrieben:Warum sollte der NSU denn rein zufällig PKK-Finanzierer liquidieren?
Der türkische Geheimdienst hingegen hätte ein großes Motiv zur Liquidierung dieser Personen.
Der deutsche tiefe Staat hätte auch ein Motiv, die Mordaktionen des türkischen Geheimdienstes in Deutschland zu decken, damit sich Kurden und Türken nicht offen in Deutschland bekriegen und dann die Opferzahlen schnell eskalieren und das Ansehen Deutschlands in Verruf geraten würde.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Man könnte meinen, du kennst die Dinge, die in dem Wohnmobil zu finden waren, besser als die Staatsanwalt selber. Solches Wissen könnten, wenn es sie denn gäbe, aber nur Täter haben. Hast du Verbindung zu ihnen?Bolko » So 6. Okt 2013, 22:46 hat geschrieben:
"Suizid" ist auch nur eine Behautung, eine Interpretation.
Gegenläufige Indizien:
- Böhnhardts Waffe wurde gar nicht abgefeuert, also hat er sich auch nicht selber getötet.
- 2 Hülsen bei Mundlos, wobei die letzte Hülse von einem Toten nicht aktiv ausgeworfen werden kann, was bei einer Repetierflinte aber zwingend notwendig ist.
- es gab keinen Fluchtversuch, obwohl die Polizei keine Personenbeschreibung hatte
- es gab keine ernsthafte Gegenwehr, obwohl man vorher bereits mehrfach gemordet hat inklusive Polizisten und über ausreichend Waffen und Munition verfügte
- der Planung des Banküberfalls steht das ursprüngliche Rückgabedatum 04.11.2011 für das Wohnmobil entgegen
- der Banküberfall selber war gar nicht nötig, da der NSU (sofern es einen solchen überhaupt gab, was auch nicht bewiesen ist) über mehr als 230.000 Euro flüssige Mittel verfügbar hatte
Wende das mal auf deine Behauptungen in Richtung "türkisch-kurdischer Krieg" an.Bolko » So 6. Okt 2013, 22:48 hat geschrieben:
Da wir alle diese Antwort nicht kennen solltest du und andere auch keine Unterstellungen machen, denn solche Unterstellungen können durchaus auch falsch sein.
Vor allem aber sollte man solche Behauptungen (nterstellungen) nicht als bewiesene Fakten hinstellen.
- MikeRosoft
Was hat das jetzt mit deiner Frage zu tunBolko » So 6. Okt 2013, 22:48 hat geschrieben:
Da wir alle diese Antwort nicht kennen solltest du und andere auch keine Unterstellungen machen, denn solche Unterstellungen können durchaus auch falsch sein.
Vor allem aber sollte man solche Behauptungen (nterstellungen) nicht als bewiesene Fakten hinstellen.
auf die du hier gerne die Antwort posten kannst wenn du sie denn gefunden hast.Bolko » So 6. Okt 2013, 22:36 hat geschrieben:
Hat der NSU in den beiden langen Pausen keine leichten Ziele wie Blumenhändler oder Dönerbrater mehr gefunden oder was war das Motiv für diese Pausen?
....
Mich interessiert das Motiv für diese Pausen nicht, deshalb unterlasse ich es ja auch eine derart blödsinnige Frage zu stellen.
- MikeRosoft
Wenn du möchtest kann ich in diesem Thread diese Feststellung (die du als böswillige Behauptung bezeichnest) gerne täglcih wiederholen.Bolko » So 6. Okt 2013, 22:51 hat geschrieben:
Du stellst eine unbelegte und böswillige Behauptung auf.
Trotz eine Nachfrage meinerseits kommt keine Begründung, sondern eine Wiederholung der absichtlich falschen (Böswilligkeit) Behauptung.
- IndianRunner
- user title: Sorry
Soll jetzt genau was aussagen? Ich soll doch bitte einfach glauben das die 2 sich erschossen haben? Sorry, deinen Schalter welcher das kritische denken abschaltet, habe ich nicht.MikeRosoft » So 6. Okt 2013, 21:39 hat geschrieben:
Bei wievielen Menschen die Suizid begehen kannst du denn deren Gründe nachvollziehen?
Wer interessiert sich eigentlich noch für den NSU Prozess?
Offensichtlich einige Personen. Würdest du ihn gerne in der Versenkung verschwinden lassen?Paul W. » So 6. Okt 2013, 23:03 hat geschrieben:Wer interessiert sich eigentlich noch für den NSU Prozess?
- MikeRosoft
Du hast doch behauptet dass es für die zwei gar keinen Grund gab sich umzubringen. Wenn du weißt was den beiden in ihren letzten Tagen und Stunden durch den Kopf ging wird es langsam Zeit dass du dich als Zeuge meldest. Wenn du es nicht weißt was bringt dich dann zu der Behauptung dass es für die beiden keinen Grund gab sich umzubringen?IndianRunner » So 6. Okt 2013, 23:01 hat geschrieben:
Soll jetzt genau was aussagen? Ich soll doch bitte einfach glauben das die 2 sich erschossen haben? Sorry, deinen Schalter welcher das kritische denken abschaltet, habe ich nicht.
Deshalb auch meine vorhergehende Frage bei wievielen Menschen die Suizid begehen du deren Gründe nachvollziehen kannst.
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Sonntag 6. Oktober 2013, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das ist wieder eine böswillige beleidigende Unterstellung von dir.zollagent » So 6. Okt 2013, 21:53 hat geschrieben: Zollagent: Zur Gedankenwelt solch fremdenfeindlicher Kleingeister scheinst du mehr Zugang zu haben. Erklär du es uns.
Aber danke für die Bestätigung der immer noch nicht gestopften Lücke in der offiziellen Version.
Die Behaupter dieser offiziellen Version müssen ihre Version belegen, können das aber nicht widerspruchsfrei.
Daher ist deren Version vermutlich schlicht falsch, nur wollen das Leute mit einer Agenda eben nicht wahrhaben.
Das ist deine Fehlinterpretation.Zollagent: Aber es war deine Wortwahl, der man schon ein Einverständnis mit den Taten entnehmen kann.
Es geht dabei aber nicht um "Rechtfertigung" für die Tat, sondern um die Möglichkeit eines anderen Täterkreises.Etwas in Bezug auf Mordopfer von "Bestrafung" abzusondern, zeigt durchaus, daß du den Taten eine Rechtfertigung durchaus zusprichst.
Die Auswahl der Opfer und die langen Pausen könnten für diese Version sprechen, jedenfalls kann man diese Möglichkeit nicht einfach so ohne Begründung ausschließen.Zollagent: Da es keine Hinweise auf so was gibt, sind es nichts Anderes als aus der Luft gegriffene Behauptungen.
DiffamierungsversuchIlluminaten
Auf dem Level können wir diskutieren.Zollagent: Das soll auch kein Beweis sein, sondern meine Ansicht, was die Motivation war.
Dann sollte man aber solche "Ansichten" auch als solche kennzeichnen und sie nicht als Tatsachen hinstellen.
Da irrst du dich.Zollagent: Eben um solch ein "Problem" ging es nicht. Die Ermittlungen in diese Richtung ergaben nichts, absolut gar nichts.
Lies den Bericht des Innenministeriums Mecklenburg-Vorpommern nochmal, den hatte ich weiter vorne verlinkt.
Die PKK-Verbindungen sind Fakt und weil das Fakten sind hat man dann auch gleich einen weiteren potentiellen Täterkreis für den die PKK ein Erzfeind ist.
Das ist eine Behauptung, die nur dann richtig ist, wenn die Toten auch die Täter waren.Zu suchen sind die Täter auch nicht mehr, die sind tot
Falls die Toten aber geframt worden sind, dann ist deren Tod für die wahren Täter ganz praktisch, da man gegen Tote nicht ermittelt.
Kennst du den Begriff "Drop-Weapon"?
Ist jeder Tote bei dem man eine solche Drop-Weapon findet auch automatisch und bewiesenermaßen der Täter?
Kennst du den Begriff "Kill-Team" in Zusammenhang mit Afghanistan?
Dort haben US-Soldaten Afghanen erschossen und bei denen dann Drop-Weapons deponiert, damit sie schuldig aussehen.
Waren die toten Afghanen deshalb schuldig?
Warum wurden dann nach Aufdeckung die US-Soldaten bestraft?
Wodurch kannst du Drop-Weapons und Framing bei dem "NSU" ausschließen?
Du kannst es tatsächlich nicht.
Das ist eine Behauptung, aber kein Fakt.und der Kopf des Mördertrios steht derzeit vor Gericht
Inwiefern sollte das ein Beschuldigter müssen?und muß sich dafür rechtfertigen.
Der Beschuldiger muss beweisen, nicht andersrum.
Du warst angeblich mal Zollagent? Wie kommt es dann zu dieser Rechtsverdreherei bei dir?
Eine Person ist bis zum Beweis der Schuld als unschuldig anzusehen. In dubio pro reo.
Deine Frau, Tochter und Nachbarn haben die NSU vielleicht auch anonym unterstützt.Was man noch suchen könnte, wären die Unterstützer des Mördertrios. Und die dürfte man im Dunstkreis der NPD finden.
Das ist dein Wunschdenken.Zollagent: Alles Märchen, die so wenig Substanz haben, daß selbst die Verteidiger Zschäpes darauf verzichten, sich mit solchen Stories lächerlich zu machen.
Aber wie auch immer: Der Ankläger muss seine Version beweisen und nicht andersrum.
Zuletzt geändert von Bolko am Mittwoch 9. Oktober 2013, 00:58, insgesamt 2-mal geändert.
Haha, was für eine platte Rhetorik. Lass mal stecken. Ich frag mich eben nur was es dir gibt nach Monaten immer noch auf dem gleichen Kaugummi zu kauen. Es kräht ja auch kein Hahn mehr nach irgendwelchen Pädos bei den Grünen.zollagent » So 6. Okt 2013, 23:08 hat geschrieben: Offensichtlich einige Personen. Würdest du ihn gerne in der Versenkung verschwinden lassen?
Für mich sind das nicht-falsifizierte Möglichkeiten, die zu den Fakten passen.zollagent » So 6. Okt 2013, 21:56 hat geschrieben: Wende das mal auf deine Behauptungen in Richtung "türkisch-kurdischer Krieg" an.
Ich behaupte im Gegensatz zu manchem anderem hier nicht, dass diese alternativen Möglichkeiten Tatsachen sind.
Solange aber die offizielle Darstellung nicht bewiesen ist und die alternativen Möglichkeiten nicht falsifiziert sind kennen wir die tatsächliche Wahrheit nicht.
Diese Unkenntnis der Realität sollte jeder für sich mal akzeptieren anstatt nur wie Hein Blöd die offizielle Darstellung nachzuplappern trotz aller gegenläufigen Indizien, die dem gesunden Menschenverstand widerpsrechen.
Zuletzt geändert von Bolko am Mittwoch 9. Oktober 2013, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast es nicht kapiert.MikeRosoft » So 6. Okt 2013, 21:57 hat geschrieben: Mich interessiert das Motiv für diese Pausen nicht, deshalb unterlasse ich es ja auch eine derart blödsinnige Frage zu stellen.
Für einen radikalen serienmordenden NeoNazi machen solche Pausen wenig Sinn, aber für einen Auftragskiller machen solche Pausen Sinn.
Ein Auftragskiller braucht einen Auftrag und wenn es einen solchen nicht gibt, dann folgt eine Pause.
Ein radikaler neoNazi-Serienkiller handelt aber aus ideologischen Motiven und diese Ideologie ändert sich nicht für Monate oder Jahre, kommt dann zurück und schlummert dann wieder.
Diese Aussage ist eines Moderators unwürdig.MikeRosoft » So 6. Okt 2013, 21:59 hat geschrieben: Wenn du möchtest kann ich in diesem Thread diese Feststellung (die du als böswillige Behauptung bezeichnest) gerne täglcih wiederholen.
Zuletzt geändert von Bolko am Montag 7. Oktober 2013, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bei einer solchen Behauptung müsstest du auch Namen nennen und Zeiträume der Mitgliedschaft und Taten und den Auftrag der Partei belegen.zollagent » So 6. Okt 2013, 21:25 hat geschrieben: Auch die gibt es. Es ist die Verbindung von NPD-Funktionären, die als Unterstützer des Trios festgestellt wurden.
- Welche Personen meinst du?
- Was haben diese Personen bezüglich NSU getan und in welchem Zeitraum waren sie Mitglied in der NPD?
- Gibt es nachweislich einen Auftrag der Parteispitze zur Unterstützung des NSU oder waren das Handlungen einzelner oder Parteiauftrag?
Es gibt auch in der CDU Mitglieder die mal besoffen Auto gefahren sind und dabei Personen verletzt haben. Wurden diese Personen von der CDU zum besoffen Autofahren und Leute umfahren aufgefordert?
Gab es von der Parteispitze der Grünen den offiziellen Auftrag zur Kinderschändung nur weil auch ein paar Pädophile Mitglied bei den Grünen waren?
Zuletzt geändert von Bolko am Mittwoch 9. Oktober 2013, 01:02, insgesamt 3-mal geändert.
- MikeRosoft
Und jetzt frag dich mal ob es mich auch nur im Geringsten interessiert was du als unwürdig wahrnimmst.Bolko » So 6. Okt 2013, 23:28 hat geschrieben:
Diese Aussage ist eines Moderators unwürdig.
Welche NPD-Genossen meinst du?zollagent » So 6. Okt 2013, 21:27 hat geschrieben: Unsere NPD-Genossen beweisen wieder mal ihre Unfähigkeit, einen Text zu verstehen.
Falls du mich meinen solltest, dann ist das auch wieder eine böswillige Unterstellung und Verleumdung.
Also meinst du eindeutig mich mit "NPD-Genossen"?Du hast
Du solltest mal nachdenken was du da tust.
Es gibt bei Böhnhardt keinen Hinweis auf Selbstmord, denn seine Repetierflinte wurde nicht abgefeuert.wer die beiden Uwes umgebracht haben könnte, entnommen. Für deren Tod gibt es in der Tat keine Hinweise auf irgendwelche Mörder.
Er wurde von der Kugel aus der Repetierflinte von Mundlos getroffen. Das wäre entweder Mord oder erweiterter Selbstmord von Mundlos, der Böhnhardt mitgenommen hat, während Böhnhardt aber nicht erschossen werden wollte und sich daher auf Mundlos stürzte (sofern Mundlos geschossen hat, wogegen die zweite ausgeworfene Hülse spricht).
Zuletzt geändert von Bolko am Montag 7. Oktober 2013, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
zollagent » So 6. Okt 2013, 15:25 hat geschrieben: Es gibt keine Hinweise auf irgendwelche Mörder. Das wäre das Erste, was Zschäpes Verteidiger vorbringen würden, wenn es nur in irgendeiner Weise plausibel zu machen wäre.
Was hat Frau Zschäpes mit der Sache zu tun?

Ok, so kann man diskutieren.zollagent » So 6. Okt 2013, 21:30 hat geschrieben: Weil es angesichts der Unterstützung aus dem Kreis der NPD-Führung naheliegt.
"Es liegt nahe".
Das ist aber kein Beweis und sollte nicht als Tatsache hingestellt werden.
Zuletzt geändert von Bolko am Montag 7. Oktober 2013, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
- MikeRosoft
Jetzt mußt du nur noch erklären woher du wissen willst was für radikale Neo-Nazi Serienkiller einen Sinn macht, wie die so ticken und wie sie im Allgemeinen handeln. Falls du zu serienmordenden NeoNazis eine wissenschaftliche Untersuchung durchgeführt hast kannst du diese hier gerne verlinken.Bolko » So 6. Okt 2013, 23:27 hat geschrieben:
Du hast es nicht kapiert.
Für einen radikalen serienmordenden NeoNazi machen solche Pausen wenig Sinn, aber für einen Auftragskiller machen solche Pausen Sinn.
Ein Auftragskiller braucht einen Auftrag und wenn es einen solchen nicht gibt, dann folgt eine Pause.
Ein radikaler neoNazi-Serienkiller handelt aber aus ideologischen Motiven und diese Ideologie ändert sich nicht für Monate oder Jahre, kommt dann zurück und schlummert dann wieder.
Zollagent: Zu welchen "Fakten"? Welches Wort der Aussage "Ermittlungen in dieser Richtung ergaben keine Ergebnisse" verstehst du nicht?Bolko » So 6. Okt 2013, 23:22 hat geschrieben:
Für mich sind das nicht-falsifizierte Möglichkeiten, die zu den Fakten passen.
Zollagent: Nein, tust du nicht? Und weshalb bringst du diese "Möglichkeiten" immer wieder ins Spiel, obwohl sie von den Ermittlungsbehörden zwar lange verfolgt, aber mangels Ergebnissen als unergiebig eingestuft wurden? Du hättest gerne, daß sie weiter verfolgt würden. Würde das doch von der Unterstützung der NPD für das Mördertrio ablenken.Bolko » So 6. Okt 2013, 23:22 hat geschrieben:Ich behaupte im Gegensatz zu manchem anderem hier nicht, dass diese alternativen Möglichkeiten Tatsachen sind.
Zollagent: Dein Belastungseifer in eine völlig unergiebige Ermittlungsrichtung läßt durchaus Rückschlüsse auf deine Motivation zu.Bolko » So 6. Okt 2013, 23:22 hat geschrieben:Solange aber die offizielle Darstellung nicht bewiesen ist und die alternativen Möglichkeiten nicht falsifiziert sind kennen wir die tatsächliche Wahrheit nicht.
Diese Unkenntnis der Realität sollte jeder für sich mal akzeptieren anstatt nur wie Hein Blöd die offizielle Darstellung nachzuplappern trotz aller gegenläufigen Indizien, die dem gesunden Menschenverstand widerpsrechen.
- IndianRunner
Wenn in sämtlichen Diskussionen hier, jegliche Äußerungen wissenschaftlich bewiesen sein müßen, sollten wir die Foren schließen und die Seite löschen.MikeRosoft » So 6. Okt 2013, 22:41 hat geschrieben:
Jetzt mußt du nur noch erklären woher du wissen willst was für radikale Neo-Nazi Serienkiller einen Sinn macht, wie die so ticken und wie sie im Allgemeinen handeln. Falls du zu serienmordenden NeoNazis eine wissenschaftliche Untersuchung durchgeführt hast kannst du diese hier gerne verlinken.
Was er schreibt macht durchaus Sinn , du wirkst wie ein trotziges Kind das seinen Lolli behalten möchte, werd mal erwachsen.
Bolko » So 6. Okt 2013, 22:46 hat geschrieben:
"Suizid" ist auch nur eine Behautung, eine Interpretation.
Gegenläufige Indizien:
Gibt es zu dieser dritten Person eine Quelle? Habe bisher noch nichts darüber gefunden.
Das sollst du nach deren Meinung einfach so glauben.IndianRunner » So 6. Okt 2013, 22:01 hat geschrieben:Ich soll doch bitte einfach glauben das die 2 sich erschossen haben?
Du sollst glauben:
- Böhnhardt saß am Tisch und lag gleichzeitig im Gang.
- Mundlos hat sich selber erschossen und Böhnhardt hat sich selber erschossen
- Mundlos hat Böhnhardt und sich selber erschossen und Böhnhardt hat nicht geschossen
- Der Brustschuss war ein Kopfschuss
- Es gab keinen Brustschuss, obwohl die Feuerwehrleute einen Brustschuss gesehen hatten
- Die gefundenen Waffen waren laut Leyendecker von der Süddeutschen Zeitung hinter der Verkleidung des Wohnmobils versteckt und gleichzeitig lagen alle Waffen ganz offen herum
- der unversehrte Rucksack lag auf einer Stelle, die verbrannt war und auf die geschmolzenes Plexiglas getropft war
- Bankräuber legen Geld aus vorherigen Banküberfällen extra in das erst später angemietete Wohnmobil
- Bankräuber nehmen Beweise für Polizistenmord mit zu einem Banküberfall, damit sie auch eine richtig saftige Strafe erhalten
- Beweis-DVDs werden erst einige Wochen später bei einer zweiten Durchsuchung gefunden, aber nicht schon bei der ersten Durchsuchung
- die aus dem Wohnmobil aussteigende dritte Person war wohl ein Hirngespinst der Zeugen?
Wer angesichts solcher Fakten diejenigen saublöd anmacht, die diese Version nicht kritiklos schlucken wollen, ist ein agendagetriebener Scharlatan, dem es um die Wahrheit an sich nicht geht, sondern um die politische Ausschlachtung.
Zuletzt geändert von Bolko am Mittwoch 9. Oktober 2013, 01:06, insgesamt 3-mal geändert.
- MikeRosoft
Das mag für dich Sinn machen, ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wie serienmordendene Neo-Nazis im Allgemeinen handeln. Im Gegensatz zu dir kann ich auch nicht wissen dass es für die beiden keinen Grund gab sich umzubringen. Du kannst aber hier gerne erklären worauf sich deine Behauptung stützt.IndianRunner » So 6. Okt 2013, 23:47 hat geschrieben:
Wenn in sämtlichen Diskussionen hier, jegliche Äußerungen wissenschaftlich bewiesen sein müßen, sollten wir die Foren schließen und die Seite löschen.
Was er schreibt macht durchaus Sinn , du wirkst wie ein trotziges Kind das seinen Lolli behalten möchte, werd mal erwachsen.
Wie wäre es mal mit Selbstkritik oder bist du dazu nicht in der Lage?MikeRosoft » So 6. Okt 2013, 22:36 hat geschrieben: Und jetzt frag dich mal ob es mich auch nur im Geringsten interessiert was du als unwürdig wahrnimmst.
- Tatsachen-Behauptungen von tatsächlichen Fakten trennen
- Unterstellungen und Diffamierungen unterlassen
- Indizien auf Plausibilität überprüfen, den gesunden Menschenverstand benutzen und Zufallswahrscheinlichkeiten mit einbeziehen
Zuletzt geändert von Bolko am Montag 7. Oktober 2013, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
MikeRosoft » So 6. Okt 2013, 22:13 hat geschrieben:
Du hast doch behauptet dass es für die zwei gar keinen Grund gab sich umzubringen. Wenn du weißt was den beiden in ihren letzten Tagen und Stunden durch den Kopf ging wird es langsam Zeit dass du dich als Zeuge meldest. Wenn du es nicht weißt was bringt dich dann zu der Behauptung dass es für die beiden keinen Grund gab sich umzubringen?
Deshalb auch meine vorhergehende Frage bei wievielen Menschen die Suizid begehen du deren Gründe nachvollziehen kannst.
So ein Blödsinn, im allgemeinen wird davon ausgegangen das sich die mutmaßlichen Täter aufgrund des Fahndungsdruckes umgebracht hätten. Genau dies ist aus meiner Sicht eben kein Grund, wenn die 2 hier so unbekannt wie irgendwelche X beliebigen Selbstmörder wären, würde der Thread wohl kaum Sinn ergeben.
Also spare dir bitte dein dümmliches Nebelkerzengeschleuder und deine andauernden absolut zusammenhangslosen Forderungen nach wissenschaftlichen Beweisen für alles und nichts.
....und sowas ist Moderator, da lachen ja die Hühner.
- IndianRunner
Sag doch einfach du möchtest das Thema nicht diskutieren, deine Floskeln werden immer platter....MikeRosoft » So 6. Okt 2013, 22:54 hat geschrieben:
Das mag für dich Sinn machen, ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wie serienmordendene Neo-Nazis im Allgemeinen handeln. Im Gegensatz zu dir kann ich auch nicht wissen dass es für die beiden keinen Grund gab sich umzubringen. Du kannst aber hier gerne erklären worauf sich deine Behauptung stützt.
Zitat:Muninn » So 6. Okt 2013, 22:48 hat geschrieben: Gibt es zu dieser dritten Person eine Quelle? Habe bisher noch nichts darüber gefunden.
"Ich stand draußen, als auf einmal drei Personen raus kamen, links runter in die Mosewaldstraße rannten und mit einem Wohnmobil wegfuhren."
http://www.dtoday.de/regionen/lokal-nac ... 07816.html
Zitat:
"So sollen Anwohner eine dritte Person gesehen haben, die das Wohnmobil kurz vor dem Eintreffen der Polzei verlassen hat."
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ndlos.html
Zitat:
In Eisenach wollen Anwohner vor der Wohnmobil-Explosion gegen 12 Uhr eine Frau gesehen haben, die sich vom Wagen entfernte. Offenbar hatte sie das Fluchtmobil nach dem Überfall gefahren, setzte sich nach Zwickau ab. Ob sie ihre Komplizen mit Brust- und Kopfschuss hinrichtete, wird ermittelt.
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Che ... id-2907730
(Link ist inzwischen tot, aber Sicherungskopie liegt vor)
Zuletzt geändert von Bolko am Montag 7. Oktober 2013, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
IR: Herr richter, es kann kein selbstmord gewesen sein!IndianRunner » So 6. Okt 2013, 23:55 hat geschrieben:
So ein Blödsinn, im allgemeinen wird davon ausgegangen das sich die mutmaßlichen Täter aufgrund des Fahndungsdruckes umgebracht hätten. Genau dies ist aus meiner Sicht eben kein Grund, wenn die 2 hier so unbekannt wie irgendwelche X beliebigen Selbstmörder wären, würde der Thread wohl kaum Sinn ergeben.
Also spare dir bitte dein dümmliches Nebelkerzengeschleuder und deine andauernden absolut zusammenhangslosen Forderungen nach wissenschaftlichen Beweisen für alles und nichts.
Richter: Warum?
IR: weil ich es nicht verstehe!
Richter: verstehe... danke, du kannst dich wieder setzen, mein kleiner, aber schön ruhig sein, ja?
- IndianRunner
Bolko » So 6. Okt 2013, 22:59 hat geschrieben:
Zitat:
"Ich stand draußen, als auf einmal drei Personen raus kamen, links runter in die Mosewaldstraße rannten und mit einem Wohnmobil wegfuhren."
Zitat:
"So sollen Anwohner eine dritte Person gesehen haben, die das Wohnmobil kurz vor dem Eintreffen der Polzei verlassen hat."
Zitat:
In Eisenach wollen Anwohner vor der Wohnmobil-Explosion gegen 12 Uhr eine Frau gesehen haben, die sich vom Wagen entfernte. Offenbar hatte sie das Fluchtmobil nach dem Überfall gefahren, setzte sich nach Zwickau ab. Ob sie ihre Komplizen mit Brust- und Kopfschuss hinrichtete, wird ermittelt.
Weitere Ungereimtheiten bleiben auch bei der abgebrannten Ruine des Zwickauer Hauses in der Frühlingsstraße 26, das als Zelle der Neonazis galt: Beate Zschäpe wollte hier mit einem Brand alle Beweise vernichten. Dass trotz der schweren Verbrennungen überhaupt noch Beweise geborgen werden konnten, zum Beispiel die Tatwaffe, ein USB-Stick und mehrere Bekenner-DVDs, wundert einen Feuerwehrmann, der damals bei dem Löscheinsatz dabei war.
"Nach dem, was ich während dieses Einsatzes gesehen habe, muss ich mich sehr wundern, was dort zwei Tage danach noch alles in der Brandruine gefunden wurde", sagte der Feuerwehr gegenüber "Bild am Sonntag".
....Wunder gibt es immer wieder....

- IndianRunner
....der nächste Berufsignorant.Tantris » So 6. Okt 2013, 23:02 hat geschrieben:
IR: Herr richter, es kann kein selbstmord gewesen sein!
Richter: Warum?
IR: weil ich es nicht verstehe!
Richter: verstehe... danke, du kannst dich wieder setzen, mein kleiner, aber schön ruhig sein, ja?

Nicht die Frage ist blödsinnig, sondern die offizielle Version, die solche Fragen herausfordert und bei deren Beantwortung man dann die Plausibilität der OVT bezweifeln kann.MikeRosoft » So 6. Okt 2013, 21:57 hat geschrieben: Mich interessiert das Motiv für diese Pausen nicht, deshalb unterlasse ich es ja auch eine derart blödsinnige Frage zu stellen.
Zuletzt geändert von Bolko am Montag 7. Oktober 2013, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:59 hat geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke! Auch interessant. Zum Brand in Zwickau sagt ein Feuerwehrmann...
"Nach dem, was ich während dieses Einsatzes gesehen habe, muss ich mich sehr wundern, was dort zwei Tage danach noch alles in der Brandruine gefunden wurde"
- gesunder MenschenverstandMikeRosoft » So 6. Okt 2013, 22:41 hat geschrieben: Jetzt mußt du nur noch erklären woher du wissen willst was für radikale Neo-Nazi Serienkiller einen Sinn macht, wie die so ticken und wie sie im Allgemeinen handeln. Falls du zu serienmordenden NeoNazis eine wissenschaftliche Untersuchung durchgeführt hast kannst du diese hier gerne verlinken.
- Gibt es "wissenschaftliche Untersuchungen" bezüglich Waschverhalten von neoNazis oder warum wurde hier erst kürzlich Dreckspatzentum unterstellt als ich den geringen Wasserverbrauch erwähnte?
Vielmehr könnte man aufgrund gesundem Menscheverstand den geringen Wasserverbrauch auch mit einer alternativen Wohnmöglichkeit in Glauchau erklären.
- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
Dass die Terrorbuben Chauvis waren, ist jetzt aber ihre Idee, dass sich Zschnäpfe bereitwillig den beiden hingab, liegt wohl näher an der Wirklichkeit. Aber OK, vielleicht war sie auch der "Mann" im Haus und hat sich Uwe und Uwe untertan gemacht.

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
- Mind-X
Hm... Das könnte natürlich auch sein.SoleSurvivor » So 6. Okt 2013, 09:25 hat geschrieben:
Soweit ich das Verfahren verfolge, scheint da der Begriff "commons" passender.

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
- MikeRosoft
In deinem Fall lachen da wohl eher die Enten als die Hühner.IndianRunner » So 6. Okt 2013, 23:55 hat geschrieben:
Wenn im Allgemeinen davon ausgegangen wird dass sich Böhnhardt und Mundlos aufgrund des Fahndungsdruckes umgebracht haben, heißt dies doch noch lange nicht dass dies auch tatsächlich der Grund für den Suizid war. Glaubst du eigentlich immer wovon im Allgemeinen ausgegangen wird?
Nur weil einer stinkt, ist das kein beweis, dass er in glauchau wohnt.Bolko » Mo 7. Okt 2013, 00:16 hat geschrieben:
- gesunder Menschenverstand
- Gibt es "wissenschaftliche Untersuchungen" bezüglich Waschverhalten von neoNazis oder warum wurde hier erst kürzlich Dreckspatzentum unterstellt als ich den geringen Wasserverbrauch erwähnte?
Vielmehr könnte man aufgrund gesundem Menscheverstand den geringen Wasserverbrauch auch mit einer alternativen Wohnmöglichkeit in Glauchau erklären.
- MikeRosoft
Das mit dem gesunden Menschenverstand nehme ich als Joke hin, du kannst also nicht erklären woher du wissen willst was für radikale Neo-Nazi Serienkiller einen Sinn macht, wie die so ticken und wie sie im Allgemeinen handeln.Bolko » Mo 7. Okt 2013, 00:16 hat geschrieben:
- gesunder Menschenverstand
Du suggeriest mit deiner Aussage, es hätte solche Ergebnisse nicht gegeben, aber das ist nunmal eine Falschbehauptung.zollagent » So 6. Okt 2013, 22:46 hat geschrieben:Welches Wort der Aussage "Ermittlungen in dieser Richtung ergaben keine Ergebnisse" verstehst du nicht?
Lies den Bericht des Innenministeriums, dort sind kriminelle Verbindungen der Opfer aufgeschrieben.
Selbstverständlich hätte ich das gerne, denn nur so kommt man der Wahrheit näher.Du hättest gerne, daß sie weiter verfolgt würden.
Das ist eine Unterstellung von dir, eine Falschinterpretation meiner Motivation.Würde das doch von der Unterstützung der NPD für das Mördertrio ablenken.
Die bewiesenen PKK-Verbindungen und -Finanzierungen sind also nicht relevant und auch kein Motiv für den türkischen Geheimdienst? Was für eine Art von (Zoll-) Agent warst du denn, wenn du solche Fakten einfach vom Tisch wischst?Zollagent: Dein Belastungseifer in eine völlig unergiebige Ermittlungsrichtung läßt durchaus Rückschlüsse auf deine Motivation zu.
Warscheinlich bist du wegen deines Beamtenstatus einfach nur extrem obrigkeitshörig und willst nicht wahrhaben, vom Staat belogen worden zu sein.
Zuletzt geändert von Bolko am Montag 7. Oktober 2013, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Mind-X
Sie sollten lesen lernen. Da steht NPD/NSU-Terroristen, nicht NPD-Terroristen.Bolko » So 6. Okt 2013, 20:56 hat geschrieben:
"NPD-Terroristen" ist Verleumdung, eine Straftat.
Würde man dieses Antragsdelikt der Staatsanwaltschaft zur Kennntis bringen, dann könntest du deine Behauptung nicht beweisen und wärest dann fällig.
Also warum stellst du solche unbewiesenen Behauptungen auf, noch dazu als Moderator?

Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben:
Auch das ist wieder eine böswillige beleidigende Unterstellung von dir.
Aber danke für die Bestätigung der immer noch nicht gestopften Lücke in der offiziellen Version.
Die Behaupter dieser offiziellen Version müssen ihre Version belegen, können das aber nicht widerspruchsfrei.
Daher ist deren Version vermutlich schlicht falsch, nur wollen das Leute mit einer Agenda eben nicht wahrhaben.
Zollagent: Bist du wie deine Gesinnungsgenossen auch "Opfer" einer "böswilligen Kampagne"? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Dein Einsatz hier ist sehr deutlich und seine Motivation liegt so offen da wie ein aufgeschlagenes Buch. Vor allem dein Herumreiten auf angeblichen Tatsachen, die längst als völlig unsinnig feststehen.
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben:
Das ist deine Fehlinterpretation.
Zollagent: Sie ist nicht fehlerhaft. Leute wie du verraten sich und ihre wahre Motivation oft mit solchen Kleinigkeiten.
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben: Es geht dabei aber nicht um "Rechtfertigung" für die Tat, sondern um die Möglichkeit eines anderen Täterkreises.
Zollagent: ...der die Polizei lange nachgegangen ist und sie als nicht wahrscheinlich verworfen hat. Das ständige Herumreiten auf solchen Unerheblichkeiten deutet auf ein starkes Interesse daran, die Ermittlungen in eine andere Richtung zu lenken.
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben: Die Auswahl der Opfer und die langen Pausen könnten für diese Version sprechen, jedenfalls kann man diese Möglichekit nicht einfach so ohne Begründung ausschließen.
Zollagent: Sie wurden nicht ohne Begründung ausgeschlossen, sondern wegen fehlender Hinweise.
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben:Diffamierungsversuch
Zollagent: Nicht die Illuminaten? Dann vielleicht die Verbündeten aus Neuschwabenland? Würde dann wenigstens Gemeinsamkeiten ergeben.
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben:Auf dem Level können wir diskutieren.
Dann sollte man aber solche "Ansichten" auch als solche kennzeichnen und sie nicht als Tatsachen hinstellen.
Zollagent: Das habe ich nicht. Und daß es meine Ansicht war, war unschwer aus dem Kontext herauszulesen.
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben: Da irrst du dich.
Lies den Bericht des Innenministeriums Mecklenburg-Vorpommern nochmal, den hatte ich weiter vorne verlinkt.
Die PKK-Verbindungen sind Fakt und weil das Fakten sind hat man dannauch gleich einen weiteren potentiellen Täterkreis für den die PKK ein Erzfeind ist.
Zollagent: Deine "Fakten" sind schlichtweg für die Ermittlungen unerheblich. Die Staatsanwaltschaft hat sich viel zu lange mit solchen unergiebigen Spuren auseinandergesetzt. Und dafür eben die Hinweise ins rechtsradikale Millieu vernachlässigt. Das kann man als Ermittlungsfehler sehen. http://www.abendblatt.de/politik/deutsc ... s-NSU.html Was du da aufbringst, kann man angesichts des Tatsachengehalts nur als Ablenkung einstufen.
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben: Das ist eine Behauptung, die nur dann richtig ist, wenn die Toten auch die Täter waren.
Falls die Toten aber geframt worden sind, dann ist deren Tod für die wahren Täter ganz praktisch, da man gegen Tote nicht ermittelt.
Kennst du den Begriff "Drop-Weapon"?
Ist jeder Tote bei dem man eine solche Drop-Weapon findet auch automatisch und bewiesenermaßen der Täter?
Kennst du den Begriff "Kill-Team" in Zusammenhang mit Afghanistan?
Dort haben US-Soldaten Afghanen erschossen und bei denen dann Drop-Weapons deponiert, damit sie schuldig aussehen.
Waren die toten Afghanen deshalb schuldig?
Warum wurden dann nach Aufdeckung die US-Soldaten bestraft?
Wodurch kannst du Drop-Weapons und Framing bei dem "NSU" ausschließen?
Du kannst es tatsächlich nicht.
Zollagent: Für absolut gar nichts von deinen Behauptungen gibt es irgendwelche Hinweise. Du müßtest diese Theorie beweisen, nicht andere auffordern, das Gegenteil zu beweisen. Das sind alles Nebelkerzen, nicht mehr.
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben: Das ist eine Behauptung, aber kein Fakt.
Zollagent: Eine Behauptung, die auch die Staatsanwaltschaft so aufbringt. So what?
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben: Inwiefern sollte das ein Beschuldigter müssen?
Der Beschuldiger muss beweisen, nicht andersrum.
Zollagent: Ebendas wird die Staatsanwaltschaft tun. Rechtfertigen muß sich die Dame trotzdem.
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben:Du warst angeblich mal Zollagent? Wie kommt es dann zu dieser Rechtsverdreherei bei dir?
Zollagent: Ich bin noch immer Zollagent. Und ich verdrehe nichts, sondern gewichte, was an brauchbaren Hinweisen vorliegt. Du bist der mit den Nebelkerzen.
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben:Eine Person ist bis zum Beweis der Schuld als unschuldig anzusehen. In dubio pro reo.
Zollagent: In dubio pro reo käme als Begründung in Frage, wenn ernsthafte Zweifel an den Beweisen einen Freispruch erfordern würden. Da aber noch kein Urteil gefällt wurde, kommt der Grundsatz noch nicht zur Anwendung. Übrigens sehe ich keine ernsthaften Zweifel zumindest an der Mitwisserschaft der Frau Zschäpe. Denn es widerspricht jeder Lebenserfahrung, 10 Jahre lang mit solchen Tätern zusammenzuleben und absolut gar nichts mitzubekommen. Ganz abgesehen davon, daß ihre Fingerabdrücke auf den in der Wohnung gefundenen Waffen, auf den Geldscheinen, die aus Banküberfällen stammten, gefunden wurden. Und die Zeugenaussagen, die sie als anwesend zur jeweiligen Tatzeit in der Nähe von Tatorten identifizierten, dürften das Tüpfelchen auf dem i ergeben.
Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben: Deine Frau, Tochter und Nachbarn haben die NSU vielleicht auch anonym unterstützt.
Zollagent: Ziemlich hilflos, das, meinst du nicht? BTW, isch 'abe gar keine Tochter!

Zollagent: Das ist nicht mein Wunschdenken, das ist Fakt. Keines deiner Märchen wird von der Verteidigung auch nur erwogen. Übrigens ist es durchaus auch Aufgabe der Verteidigung, auf mögliche andere Täter hinzuweisen. Offenbar aber gibt es keine solchen Hinweise, die die Verteidigung vorbringen könnte. Denn Fakt ist, wo was liegt nicht vor. Wunschdenken kommt hier ausschließlich von dir.Bolko » So 6. Okt 2013, 23:18 hat geschrieben:Das ist dein Wunschdenken.
Aber wie auch immer: Der Ankläger muss seine Version beweisen und nicht andersrum.
- Mind-X
Falsch. Es ist nachgewiesen. Die Mörder waren rechte Terrorbubis, die Ihren "Follow the leader" gemacht haben. Inwiefern jetzt der commons Zschnäpfe auch belangt wird, zeigt sich in der Gerichtsverhandlung.Bolko » So 6. Okt 2013, 20:58 hat geschrieben:
Das ist eine Behauptung, die sich auf Indizien stützt, aber es ist kein bewiesener Fakt und selbst wenn dann würde es sich auf den NSU beziehen, aber nicht auf die NPD.
Gerade als Moderator sollte man darauf achten Behauptungen von Fakten zu trennen.
Die haben ja auch nur geredet. Die Uwes haben gemordet. Fällt dir da vielleicht was auf? So ein kleiner, völlig bedeutungsloser Unterschied?Paul W. » So 6. Okt 2013, 23:21 hat geschrieben: Haha, was für eine platte Rhetorik. Lass mal stecken. Ich frag mich eben nur was es dir gibt nach Monaten immer noch auf dem gleichen Kaugummi zu kauen. Es kräht ja auch kein Hahn mehr nach irgendwelchen Pädos bei den Grünen.
- Mind-X
Im Gegensatz zu manchen Usern hier.Blickwinkel » So 6. Okt 2013, 21:00 hat geschrieben:
Weil der Moderator für Nazi-Terroristen nichts übrig hat.