Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Doktor Schiwago

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beitrag von Doktor Schiwago »

Bobo » Di 24. Mär 2015, 15:25 hat geschrieben:Nach wie vor gilt, Igor hat das Ding abschießen lassen und es öffentlich zugegeben. Wird sich ja niemand wundern, dass er die Meldung schnell gelöscht hat, als dem dämlichen Narren klar war, auf was seine Pappnasen da geballert haben. Die Russen waren es! Jeder Zweifel ist vollkommen ausgeschlossen und dient einzig als Nebelgranate für Orientierungslose. :rolleyes:
Das gilt für dich, richtig. Vielleicht solltest auch du deine zweifelsfreien Beweise nun endlich der zuständigen Staatsanwaltschaft mitteilen, damit nun auch Anklage gegen Putin&Co erhoben werden kann?
Nebenbei kannst du dir noch die schöne Belohnung in Höhe von 47 Mio USD abholen.
Ach so, du brauchst kein Geld. :D
Bobo

Beitrag von Bobo »

Doktor Schiwago » Di 24. Mär 2015, 15:53 hat geschrieben: Das gilt für dich, richtig. Vielleicht solltest auch du deine zweifelsfreien Beweise nun endlich der zuständigen Staatsanwaltschaft mitteilen, damit nun auch Anklage gegen Putin&Co erhoben werden kann?
Nebenbei kannst du dir noch die schöne Belohnung in Höhe von 47 Mio USD abholen.
Ach so, du brauchst kein Geld. :D

Echt? So viel Kohle gibt es für die Beweise? Aber sicher nur für neue, oder? Das Bekenntnis kennt ja schon jeder.(Außer das russische Volk und Putins Gesocks). Nun muss man sich nur noch das Machbare vorstellen, die Abläufe auf möglich und nicht möglich abklopfen und alles ist klar. Einen kräftigeren Beweis als das Geständnis gibt es weltweit nicht. Und das liegt ja nun mal vor. Schreib deinem Putin, dass die Kacke am dampfen ist. Es reicht einfach nicht, aus der sechsten Klasse abzugehen, wenn man wirkungsvoll Propaganda machen möchte.
Zuletzt geändert von Bobo am Dienstag 24. März 2015, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Bobo » Di 24. Mär 2015, 17:24 hat geschrieben: Echt? So viel Kohle gibt es für die Beweise?
Echt.
Aber sicher nur für neue, oder?
Für jegliche.
Das Bekenntnis kennt ja schon jeder.
Und das reicht, auch wenn es gefaked worden sein soll?
(Außer das russische Volk und Putins Gesocks).
Natürlich, die leben ja noch alle zusammen in der Taiga auf den Bäumen.
Nun muss man sich nur noch das Machbare vorstellen, die Abläufe auf möglich und nicht möglich abklopfen und alles ist klar. Einen kräftigeren Beweis als das Geständnis gibt es weltweit nicht.
Echt nicht?
Wie wäre es, die "hochenergetischen Teilchen" mal etwas genauer zu untersuchen?
Schreib deinem Putin, dass die Kacke am dampfen ist.
Am Dampfen. Das Dampfen. Und nicht mein Putin, sondern dein Putin.
Es reicht einfach nicht, aus der sechsten Klasse abzugehen, wenn man wirkungsvoll Propaganda machen möchte.
Und warum tust du es dann?
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Bobo » Di 24. Mär 2015, 15:25 hat geschrieben:Nach wie vor gilt, Igor hat das Ding abschießen lassen und es öffentlich zugegeben. Wird sich ja niemand wundern, dass er die Meldung schnell gelöscht hat, als dem dämlichen Narren klar war, auf was seine Pappnasen da geballert haben. Die Russen waren es! Jeder Zweifel ist vollkommen ausgeschlossen und dient einzig als Nebelgranate für Orientierungslose. :rolleyes:
Wenn das doch alles so leicht ist und längst Bewiesen, warum gibt es noch keine offiziellen Ergebnisse?

Ist für Dich die Ermittlungs-kommission alles Narren? Dein Argument, könnte man doch genauso begründen wenn diese denn stimmt.
Der General

Doktor Schiwago » Di 24. Mär 2015, 11:02 hat geschrieben: Danke. Schrecklich.
Wenn man sich diese Fotos so anschaut und vergleicht zwischen Bordkanone und Schrabnell Teile einer Bug Rakete, so muß ich klar sagen, dass letzteres überhaupt nicht passt.

Durch Schrabnell-teile einer Bug Rakete, können einfach keine Runden Einschuß Löcher entstehen, die zudem noch ziemlich klein sind.

Ohne ein Experte von Waffentechnik zu sein, passt von Anfang an das Schadensbild anhand der Fotos einfach nicht überein!
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

Der General » Mi 25. Mär 2015, 01:02 hat geschrieben:Wenn das doch alles so leicht ist und längst Bewiesen, warum gibt es noch keine offiziellen Ergebnisse?
das wurde doch öfter gesagt. wiederholst du immer solche wiederkäuten sachen ?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Bobo

Beitrag von Bobo »

Der General » Mi 25. Mär 2015, 02:02 hat geschrieben:
Wenn das doch alles so leicht ist und längst Bewiesen, warum gibt es noch keine offiziellen Ergebnisse?

Ist für Dich die Ermittlungs-kommission alles Narren? Dein Argument, könnte man doch genauso begründen wenn diese denn stimmt.
Weil es zwei Wahrheiten gibt. Eine offizielle und Putins. Ist doch nicht neu. Igor hat gestanden. Das ist alles, was zählt! Soll er die Fälschung nachweisen und den Hacker ans Licht zerren, der seine Prahlerei veröffentlicht haben soll. Er ist in der Beweispflicht, dass seine Korrektur stimmt, nicht der Rest der Welt. Die haben genug Beweise, dass es eine Rakete war. Das gefundene Stück ist leider keinem Hacker in die Schuhe zu schieben. Es ist real - und mit absoluter Gewissheit kein Teil eines Projektils irgendeiner Bordkanone.

Nachtrag: Runde Löcher, eckige Löcher. Wen sollen diese billigen Nebelgranaten ansprechen? Das Wrack wurde lange Zeit von den Separatisten abgeschirmt. Sie haben nicht davor zurückgeschreckt, die Leichen zu plündern, da sind Manipulationen an den Wrackteilen gerade zu selbstverständlich. Diese Spinner konnten alles unbeobachtet anstellen. Diese Nummer haben diese kurzverständigen Kretins vollständig verkackt. Da beißt keine Maus den Faden ab.
Zuletzt geändert von Bobo am Mittwoch 25. März 2015, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Der General

Bobo » Mi 25. Mär 2015, 20:30 hat geschrieben:
Weil es zwei Wahrheiten gibt. Eine offizielle und Putins. Ist doch nicht neu. Igor hat gestanden. Das ist alles, was zählt! Soll er die Fälschung nachweisen und den Hacker ans Licht zerren, der seine Prahlerei veröffentlicht haben soll. Er ist in der Beweispflicht, dass seine Korrektur stimmt, nicht der Rest der Welt. Die haben genug Beweise, dass es eine Rakete war. Das gefundene Stück ist leider keinem Hacker in die Schuhe zu schieben. Es ist real - und mit absoluter Gewissheit kein Teil eines Projektils irgendeiner Bordkanone.

Nachtrag: Runde Löcher, eckige Löcher. Wen sollen diese billigen Nebelgranaten ansprechen? Das Wrack wurde lange Zeit von den Separatisten abgeschirmt. Sie haben nicht davor zurückgeschreckt, die Leichen zu plündern, da sind Manipulationen an den Wrackteilen gerade zu selbstverständlich. Diese Spinner konnten alles unbeobachtet anstellen. Diese Nummer haben diese kurzverständigen Kretins vollständig verkackt. Da beißt keine Maus den Faden ab.
Du bist also wieder nicht in der Lage meine Frage konkret zu beantworten!?

Wie schon gesagt, wenn nach Deiner Theorie schon längst alles bewiesen ist, wozu dann noch eine Ermittlungskommission :?:

Die Zeit könnte man sich sparen und genau Deinen Senf präsentieren. Macht man aber nicht, warum? Weil es unseriös ist ;)

PS. gut das Du kein Staatsanwalt oder noch schlimmer Richter bist.... mein lieber Scholli :x
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Der General » Do 26. Mär 2015, 01:41 hat geschrieben:

PS. gut das Du kein Staatsanwalt oder noch schlimmer Richter bist.... mein lieber Scholli :x
Er ist DJ. :)
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

So verschieden läuft das. Im Fall der über Frankreich abgestürzten Germanwings-Maschine 4U9525 dauerte es ganze drei Tage, bis Flugschreiber gefunden, Stimmrekorder ausgelesen und die ersten Informationen öffentlich geworden waren......
Wenn man aber nicht bekommt, was man gern hätte, dann wird normalerweise wenigstens das vermieden, was, was man am wenigsten gebrauchen kann. Im Fall der Flugschreiber der vor einem Jahr über der Ostukraine abgestürzten Malaysian Airlines-Maschine mit der Flugnummer MH17 ist das hervorragend gelungen. Auch zwölf Monate nach der Tragödie ist keine einzige Information aus der Auswertung der Flugschreiber an die Öffentlichkeit gedrungen.

http://www.politplatschquatsch.com/2015 ... rt-es.html
Nomen Nescio

von Grimm » Do 26. Mär 2015, 19:43 hat geschrieben:Wenn man aber nicht bekommt, was man gern hätte, dann wird normalerweise wenigstens das vermieden, was, was man am wenigsten gebrauchen kann.
na ja, unterstellen ist auch eine kunst.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
Der General

Nomen Nescio » Do 26. Mär 2015, 20:55 hat geschrieben: na ja, unterstellen ist auch eine kunst.
Was meinst Du denn mit "unterstellen" ?

Was der User "von Grimm" hier geschrieben hat ist doch die Realität, ein absolutes Faktum!

Die Germainwings, wurde nahezu in den Bergen zerbröselt, dass Bergungsteam hat große Schwierigkeiten. Aber noch nicht einmal nach 48 Stunden, wurde ein Ergebniss präsentiert :rolleyes:

Bei MH17, hat man nicht nur die Datenschreiber, sondern auch (leider Leichen die man untersuchen kann) , zudem noch viele Wrackteile im Ganzen!

Jetzt schon mehr als einem Jahr keine Ergebnisse. Keine Journalisten die nachfragen... nichts!

@Nomen Nescio ,

vergleiche den Absturz von MH17 (mit 298 Toten darunter 80 Kinder) mal mit dem Absturz von Germanwings was die Öffentlichkeit angeht. Da komme ich doch echt in staunen :( :|

PS. warum ist "unser Gauck" nur in Haltern und nicht damals in Holland gewesen? Das Nationalbewußtsein von einigen Damen und Herren, geht mir gehörig auf den Zeiger, erst Recht dann wenn der Verdacht aufkommt, man schauspielert nur :mad2: :mad:
Zuletzt geändert von Der General am Samstag 28. März 2015, 02:55, insgesamt 2-mal geändert.
happySchland

Beitrag von happySchland »

Bobo » Di 24. Mär 2015, 16:24 hat geschrieben: Das Bekenntnis kennt ja schon jeder.
Nop.
Quelle bitte.
Bitte keine Wörter in den Mund legen und beim Thema bleiben.
Vielen Dank!
Nomen Nescio

Der General » Sa 28. Mär 2015, 02:50 hat geschrieben:Was meinst Du denn mit "unterstellen" ?

Was der User "von Grimm" hier geschrieben hat ist doch die Realität, ein absolutes Faktum!

Die Germainwings, wurde nahezu in den Bergen zerbröselt, dass Bergungsteam hat große Schwierigkeiten. Aber noch nicht einmal nach 48 Stunden, wurde ein Ergebniss präsentiert
du hast sicher nicht gehört daß z.b. die IFALPA (internationales verein von piloten) protestierte, weil zuerst die offiziellen untersuchungen abgerundet sein müssen. daß es außerdem verboten scheint mitteilungen zu tun bevor das ergebnis der untersuchungen bekannt ist.
damit hast du übrigens dann auch deine antwort auf MH-17.

das unterstellen bei MH-17, als würde man was zu verbergen haben...
ich hoffe daß auch die »verwirrende« mitteilungen seitens der mutmaßlichen verursacher dieses furchtbaren unglücks in der untersuchung mitbezogen und annotiert werden.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Ich denke, dass die Untersuchungen erst wasserdicht sein müssen, bevor man damit an die Öffentlichkeit geht. Immerhin steht hier die Anschuldigung eines Staates im Raum, dem man vorwirft, irregulär auf fremden Boden zu operieren.

Wenn alle Beweise unumstößlich feststehen, wird man an die Öffentlichkeit gehen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Nomen Nescio

Provokateur » Sa 28. Mär 2015, 12:59 hat geschrieben:Immerhin steht hier die Anschuldigung eines Staates im Raum, dem man vorwirft, irregulär auf fremden Boden zu operieren.
das ist natürlich das übel. wenn rußland tatsächlich schuldig sein würde (direkt oder indirekt), ist damit auch bewiesen daß R sich aktiv in ukraine betätigt. es ist wirklich ein minenfeld.
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

das ist natürlich das übel. wenn rußland tatsächlich schuldig sein würde (direkt oder indirekt), ist damit auch bewiesen daß R sich aktiv in ukraine betätigt. es ist wirklich ein minenfeld.[/quote]
das weis man auch so....
es würde NICHTS ändern
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Es geht um Unumstößlichkeit der Beweise. Erst wenn kein Ausweich- und ABlenkungsmanöver der Russen mehr greifen kann, ist das spruchreif.

Klar haben die vorgesorgt, durch das präemptive Erfinden einer Lügenverschwörung, aber letzten Endes wird die Welt erfahren und erkennen, dass die Russen die Separatisten nicht nur unterstützen, sondern zu etwa 60% diese sind.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Bobo

Beitrag von Bobo »

Der General » Do 26. Mär 2015, 02:41 hat geschrieben: Du bist also wieder nicht in der Lage meine Frage konkret zu beantworten!?

Wie schon gesagt, wenn nach Deiner Theorie schon längst alles bewiesen ist, wozu dann noch eine Ermittlungskommission :?:
:x
Du hast gar keine Fragen gestellt. Es lohnt auch gar nicht, über deine sogenannten Fragen nachzudenken. Das Geständnis war Fakt. Du weißt es, gibst aber zu gern vor, dass es irgendwer gefälscht haben muss, weil der verantwortliche Verbrecher kurz darauf genau das von seiner eigenen Meldung behauptete. Du schwärmst vom, lebst (zumindest geistig) und liebst das Leben in einer Diktatur. Was interessieren dich denn plötzlich Staatsanwalt und Richter? Welcher Staatsanwalt sollte Anklage gegen Putin und seine Kommandeure erheben? Ein russischer? :thumbup: Stell dich nicht dümmer, als du bist. Solche Spielchen kannst du mit deinen Jüngern am Jahresparteitag,oder wie diese Fackelmärsche genannt werden, abziehen.

Du musst mir nicht erklären, dass in den Köpfen tiefrot Indoktrinierter kein Raum für kritisches Denken in die eigene Richtung ist.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Nomen Nescio » Sa 28. Mär 2015, 14:05 hat geschrieben: das ist natürlich das übel. wenn rußland tatsächlich schuldig sein würde (direkt oder indirekt), ist damit auch bewiesen daß R sich aktiv in ukraine betätigt. es ist wirklich ein minenfeld.

Das ist allen, außer einigen Russen, längst bekannt, deshalb bekommt die Ukraine wahrscheinlich Waffen von den USA usw. Ob sie die je einsetzen oder ob es auf irgendeinen Kuhhandel hinausläuft, muss die Zeit zeigen. Politisch ist Putin erledigt. Seine Verträge sind nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben stehen. Diese Message hat er in alle Welt geschickt.
InDubioProReo

Beitrag von InDubioProReo »

Das ist allen, außer einigen Russen, längst bekannt, deshalb bekommt die Ukraine wahrscheinlich Waffen von den USA usw. Ob sie die je einsetzen oder ob es auf irgendeinen Kuhhandel hinausläuft, muss die Zeit zeigen. Politisch ist Putin erledigt. Seine Verträge sind nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben stehen. Diese Message hat er in alle Welt geschickt.
Soweit mir bekannt ist liefern die USA bereits Waffen. Militärorden wurden von US-Militärs an ukrainische Soldaten ausgegeben. ->
Halten Sie es für eine geschickte Idee Waffen an die Ukraine zu liefern?
,,Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemals jemand etwas davon erfahren würde".
Bobo

Beitrag von Bobo »

InDubioProReo » Sa 28. Mär 2015, 16:35 hat geschrieben: Soweit mir bekannt ist liefern die USA bereits Waffen. Militärorden wurden von US-Militärs an ukrainische Soldaten ausgegeben. ->

Ich halte die Waffenlieferung alternativlos, solange es kein russisches Zeichen für den Rückzug gibt. Ansonsten wird kein Land je wieder Atomwaffen unter dem Versprechen abgeben, bzw. auf deren Anschaffung aufgrund Verträge verzichten, die sie vor Angriffen Dritter schützen (sollen).
Nomen Nescio

Bobo » Sa 28. Mär 2015, 15:24 hat geschrieben:deshalb bekommt die Ukraine wahrscheinlich Waffen von den USA usw.
das warten ist nur auf sensationelle mitteilungen, daß die VS gegen die rebellen kämpft.
dann zeigen sie erbeuteten (??!!) waffen.
Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

InDubioProReo » Sa 28. Mär 2015, 15:35 hat geschrieben: Soweit mir bekannt ist liefern die USA bereits Waffen. Militärorden wurden von US-Militärs an ukrainische Soldaten ausgegeben. ->
...zumindest für geschickter als Truppen zu schicken, so wie Moskau es tut.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

InDubioProReo » Sa 28. Mär 2015, 15:35 hat geschrieben: Soweit mir bekannt ist liefern die USA bereits Waffen. Militärorden wurden von US-Militärs an ukrainische Soldaten ausgegeben. ->
Die USA haben bisher rein defensive Ausrüstungen geliefert wie Radarsysteme zur Art. Beobachtung, Drohnen, Geländefahrzeuge, Schutzausrüstung . Noch keine echten Waffen wie Russland mit Kampfpanzern, Art. Systemen, Flugabwehr und aktive Truppen so nebenbei.

Quellen sind xmal verlinkt wie Liveleak, Medien, Reports. Wer Russisch kann sollte sich LostArmor anschauen.
Der General

Bobo hat geschrieben: Du hast gar keine Fragen gestellt. Es lohnt auch gar nicht, über deine sogenannten Fragen nachzudenken. Das Geständnis war Fakt. Du weißt es, gibst aber zu gern vor, dass es irgendwer gefälscht haben muss, weil der verantwortliche Verbrecher kurz darauf genau das von seiner eigenen Meldung behauptete. Du schwärmst vom, lebst (zumindest geistig) und liebst das Leben in einer Diktatur. Was interessieren dich denn plötzlich Staatsanwalt und Richter? Welcher Staatsanwalt sollte Anklage gegen Putin und seine Kommandeure erheben? Ein russischer? :thumbup: Stell dich nicht dümmer, als du bist. Solche Spielchen kannst du mit deinen Jüngern am Jahresparteitag,oder wie diese Fackelmärsche genannt werden, abziehen.

Du musst mir nicht erklären, dass in den Köpfen tiefrot Indoktrinierter kein Raum für kritisches Denken in die eigene Richtung ist.

Du brauchst jetzt nicht gleich reflexartig rum kläffen und mir hier irgendwelchen Schwachsinn unterstellen.

Fakt ist, dass es bislang keine Beweise gibt. Gäbe es welche, wären die Untersuchungen abgeschlossen. Sind sie aber nicht und was Du meinst zu wissen oder zu glauben, ist so Wichtig wie der berühmte Sack Reis in China ;)
Bobo

Beitrag von Bobo »

Cobra9 » Sa 28. Mär 2015, 17:59 hat geschrieben:
Die USA haben bisher rein defensive Ausrüstungen geliefert wie Radarsysteme zur Art. Beobachtung, Drohnen, Geländefahrzeuge, Schutzausrüstung . Noch keine echten Waffen wie Russland mit Kampfpanzern, Art. Systemen, Flugabwehr und aktive Truppen so nebenbei.

Quellen sind xmal verlinkt wie Liveleak, Medien, Reports. Wer Russisch kann sollte sich LostArmor anschauen.

Es ist auch nicht sehr wahrscheinlich, dass Kampfpanzer geschickt werden. Es sei denn, die Ukraine verfügt über ausreichend Material, um eine vernünftige Front aufzubauen. Schließlich sind Kampfpanzer keine einsamen Streiter, die auf der Suche nach einem Ziel durch die Wälder irren, sondern Teil eines Kampfverbandes aus mehreren Waffengattungen, deren Feuerkraft koordiniert werden will, um die volle Schlagkraft entfalten zu können. Eher wären Marschflugkörper als Offensivwaffen denkbar, sofern andere Voraussetzungen nicht gegeben sind. Deren Wirkung ist schon sehr demoralisierend. Sobald man sie hört, ist es zu spät.
Nomen Nescio

Der General » Sa 28. Mär 2015, 17:22 hat geschrieben:Fakt ist, dass es bislang keine Beweise gibt. Gäbe es welche, wären die Untersuchungen abgeschlossen.
beweise wofür?? daß putin lügt? daß rußlands soldaten sich nicht auf fremden boden begeben und da aktiv sind? daß es keine materielle unterstützung gibt?
sei mal KONKRET !!
Bobo

Beitrag von Bobo »

Der General » Sa 28. Mär 2015, 18:22 hat geschrieben:

Du brauchst jetzt nicht gleich reflexartig rum kläffen und mir hier irgendwelchen Schwachsinn unterstellen.

Fakt ist, dass es bislang keine Beweise gibt. Gäbe es welche, wären die Untersuchungen abgeschlossen. Sind sie aber nicht und was Du meinst zu wissen oder zu glauben, ist so Wichtig wie der berühmte Sack Reis in China ;)

Die Beweise existieren nur für dich und deines Gleichen nicht. Daran kann ich auch nichts ändern. Ein Farbenblinder mit Sehschwäche auf Rot wird diese Farbe auch nach der X-ten Erklärung nicht sehen können. Ein Naturgesetz, dessen vollkommene Wirkung der deiner politischen Indoktrinierung entspricht. Du möchtest vielleicht gern, kannst aber nicht. Weil dein sonst sicher gut ausgeprägter Verstand unwiderruflich installierte Sperren anerzogen bekam, die du so wenig überwinden kannst, wie der Farbenblinde seine Schwäche. Nimmst nicht krumm. Wenn's rechnet wird's nass. Wuff, wuff.
Demolit

Beitrag von Demolit »

völlig richtig, Bobo.

Die Vertreter des Gegenalles aus dem Dasein als Aufmerksamkeitserschacherle heraus müssen das so sehen. Sonst geht ein wesentliches Element ihrer Exitenz verloren. Deshalb steigen die auf Apfelsinenkisten und lamentieren gegen die laufende Politik. Latschen auf Zauseldemos und applaudieren den Frontkämpfern der Antifont zu und konstruieren die tollsten Theorien.

Helfen kann denen keiner, die brauchen das -> : "bei ausgeprägter Verstand unwiderruflich die installierte Sperren anerzogen bekam, die du so wenig überwinden kannst, wie der Farbenblinde seine Schwäche. Nimmst nicht krumm. Wenn's rechnet wird's nass. Wuff, wuff."........besonders untereinander, da gibt es den ersehnten Applaus.

echt ;)
happySchland

Beitrag von happySchland »

Der General » Sa 28. Mär 2015, 17:22 hat geschrieben:Fakt ist, dass es bislang keine Beweise gibt. Gäbe es welche, wären die Untersuchungen abgeschlossen.
Nomen Nescio » So 29. Mär 2015, 15:56 hat geschrieben: beweise wofür?? daß putin lügt? daß rußlands soldaten sich nicht auf fremden boden begeben und da aktiv sind? daß es keine materielle unterstützung gibt?
Kontext.
Welche Untersuchungen könnte er denn gemeint haben? ;)

Es existieren bislang keine Beweise bezüglich des Abschusses (also... es wurden keine veröffentlicht). Nun tauchen schon seit langem hier und da Indizien für die unterschiedlichsten Thesen auf. So lange diese als Thesen behandelt werden, ist alles in Ordnung aber wenn dann einige meinen Indizien zu Fakten zu erheben... und darauf pochen der Schuldige sei gefunden, bewiesene Sache, ja dann wirds affig.

@Bobo
Von welchem Geständnis reden Sie hier eigentlich? Von der Meldung der Separatisten sie hätten ein Flugzeug abgeschossen?
Ich finde beim Zurückblättern nichts.
Bitte keine Wörter in den Mund legen und beim Thema bleiben.
Vielen Dank!
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Nomen Nescio » So 29. Mär 2015, 15:56 hat geschrieben: beweise wofür?? daß putin lügt? daß rußlands soldaten sich nicht auf fremden boden begeben und da aktiv sind? daß es keine materielle unterstützung gibt?
sei mal KONKRET !!
Nein, nur dafür wer MH 17 abgeschossen hat.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

IndianRunner » So 29. Mär 2015, 21:21 hat geschrieben:
Nein, nur dafür wer MH 17 abgeschossen hat.
Du willst Beweise ohne das die Untersuchungskomission irgendwas veröffentlicht hat. Interessante Idee. Abwarten ist eben angesagt
jan2009

Beitrag von jan2009 »

Cobra9 » So 29. Mär 2015, 20:38 hat geschrieben:
Du willst Beweise ohne das die Untersuchungskomission irgendwas veröffentlicht hat. Interessante Idee. Abwarten ist eben angesagt
Bei Katyn dauerte es 50 Jahre, bis man das zugab, was alle sowieso wussten....
Bobo

Beitrag von Bobo »

Happy Schland: schrieb:
@Bobo
Von welchem Geständnis reden Sie hier eigentlich? Von der Meldung der Separatisten sie hätten ein Flugzeug abgeschossen?
Ich finde beim Zurückblättern nichts.
etwa zehn Minuten nach Abschuss der Passagiermaschine verkündete der Kommandeur der Separatisten, Igor Strelkov, den Abschuss, offenkundig im Glauben, man habe eine ukrainische Transportmaschine abgeschossen. Über Twitter und weitere Kanäle. Er höhnte, man habe doch davor gewarnt, durch deren Luftraum zu fliegen. Dafür bekamen Sie in wenigen Stunden über zehntausend "gefällt mir".

Minuten später verkündete man seitens der Ukraine, dass die Verbrecher kein ukrainisches Transportflugzeug abgeschossen haben, sondern ein ziviles Passagierflugzeug. Etwa zeitgleich wurde den Russen oder Separatisten wohl klar, das es in der Tat kein Militärflugzeug war und behaupteten nun, die Meldungen seien Fälschungen gewesen. :dead: Wie einfältig. Die Schurken wurden Opfer der eigenen Prahlsucht. Google mal nach Igor Strelkov, Abschuss, usw. Dann wirst du Meldungen dazu finden. Die Originalmeldungen haben die Separatisten selbstverständlich entfernt, nachdem ihnen klar wurde, was sie getan hatten. Absicht war es sicher nicht, macht die Geschichte aber nicht besser. Zumal die Öffentlichkeit so auch auf die Frage aufmerksam wurde, womit die Separatisten das tun konnten! Das war für die Russen der GAU schlechthin. Niemand hätte der Öffentlichkeit verkaufen können, dass die Sepas eine BUK-Raketenbatterie erbeutet haben. Woher auch? Die Ukraine brauchte keine, weil die Sepas nicht über Flugzeuge verfügen. Wenn also BUK, dann mit vollkommener Sicherheit russischer Herkunft. Deshalb hier auch die verzweifelten Bemühungen der Putinfraktion, irgendwelche Flugzeuge ins Spiel zu bringen. Maßgabe: Kann man das erfundene Flugzeug nicht verkaufen, muss es zwingend eine russische Flugabwehreinheit gewesen sein. Aufnahmen von einer nach Russland abrückenden BUK-Einheit mit fehlender Rakete gab es ja.

Zusammenhang liegt auf der Hand. Neben der Vertuschung des Verbrechen, das auch in Russland zum weiten Aufschrei geführt hätte, ging es nun auch noch um die Verschleierung russischer Waffensysteme. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Der Vorgang gefährdete auch aktiv die europäische Friedenspolitik und wird deshalb vermutlich auch hier nicht "unnötig" stark ans Licht gezerrt. Merkel, Hollande und Co wären bis auf die Knochen blamiert und zur klareren Positionierung verpflichtet. Ganz im Sinne der USA, dürfte man vermuten. Denn entgegen allem Wissen wird Putin offiziell fälschlicher Weise noch als unbeteiligter Friedensstifter gehandelt. Sobald er offiziell als Aggressor bezeichnet wird, muss Russland seine Töne gegenüber Russland deutlich verschärfen und kann kein Argument mehr gegen massive Waffenlieferungen an die Ukraine anbieten. Putin, Merkel und Hollande stehen auf sehr dünnem Eis.
gelegentlich

Beitrag von gelegentlich »

jan2009 » So 29. Mär 2015, 23:21 hat geschrieben: Bei Katyn dauerte es 50 Jahre, bis man das zugab, was alle sowieso wussten....
Nicht so schnell. Hier

https://sascha313.wordpress.com/2014/06 ... -entlarvt/

steht was anderes:

"Am 18. Juni 2012 faßte der Europäische Gerichtshof den sensationellen Beschluß, daß die bei Gorbatschow und Jelzin vorgelegten angeblichen „Dokumente“, die erklären, daß an der Erschießung Zehntausender polnischer Offiziere bei Katyn Stalin und die sowjetische Seite schuld sei, sich als eine Fälschung erwiesen haben."
Bobo

Beitrag von Bobo »

gelegentlich » Mo 30. Mär 2015, 12:34 hat geschrieben:
Nicht so schnell. Hier

steht was anderes:

"Am 18. Juni 2012 faßte der Europäische Gerichtshof den sensationellen Beschluß, daß die bei Gorbatschow und Jelzin vorgelegten angeblichen „Dokumente“, die erklären, daß an der Erschießung Zehntausender polnischer Offiziere bei Katyn Stalin und die sowjetische Seite schuld sei, sich als eine Fälschung erwiesen haben."

So stehts auf allen kommunistischen Seiten zu lesen. Auffällig ist, dass auf keiner der Seiten ein Aktenzeichen zitiert wird. Wieder ein typischer Akt des Leugnens zum Erhalt der kommunistischen Untadeligkeit? Sonst bitte Aktenzeichen nachliefern. Geht das? Es würd mich schon sehr interessieren, seit wann sich die zuständige Instanz für Menschenrechtsverletzung (Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte) mit Fällen zu vorgeblich gefälschten Dokumenten beschäftigt.
gelegentlich

Bobo » Mo 30. Mär 2015, 11:54 hat geschrieben:

So stehts auf allen kommunistischen Seiten zu lesen. Auffällig ist, dass auf keiner der Seiten ein Aktenzeichen zitiert wird. Wieder ein typischer Akt des Leugnens zum Erhalt der kommunistischen Untadeligkeit? Sonst bitte Aktenzeichen nachliefern. Geht das?
Ist mir auch aufgefallen. Ich habe auch versucht, das durch eine Seite bestätigen zu lassen, die man nicht in die Nähe des Kommunismus stellen kann. Habe bis jetzt nichts gefunden, aber auch nur kurz geguckt.

Nur zur Info: Ich bin kein Freund von Stalin. Selbst wenn das mit Katyn nicht stimmt, gibt es noch viele andere Sachen, die man Stalin und der Sowjetunion zur Zeit von Stalin vorwerfen kann. Auch wenn die herbeifantasierten Zahlen der Opfer zur Zeit Stalin nicht stimmen (die Archiv-Daten geben anderes her), sind das immer noch extrem hohe Zahlen, die ich weder rechtfertigen noch nachvollziehen kann und möchte.
Bobo

Beitrag von Bobo »

gelegentlich » Mo 30. Mär 2015, 13:00 hat geschrieben:
Ist mir auch aufgefallen. Ich habe auch versucht, das durch eine Seite bestätigen zu lassen, die man nicht in die Nähe des Kommunismus stellen kann. Habe bis jetzt nichts gefunden, aber auch nur kurz geguckt.

Nur zur Info: Ich bin kein Freund von Stalin. Selbst wenn das mit Katyn nicht stimmt, gibt es noch viele andere Sachen, die man Stalin und der Sowjetunion zur Zeit von Stalin vorwerfen kann. Auch wenn die herbeifantasierten Zahlen der Opfer zur Zeit Stalin nicht stimmen (die Archiv-Daten geben anderes her), sind das immer noch extrem hohe Zahlen, die ich weder rechtfertigen noch nachvollziehen kann und möchte.
Es war hier nicht wichtig, wessen Freund du bist oder nicht. Es wäre ja möglich, dass sich wer damit beschäftigt, aber Saschas Welt ist keine seriöse Quelle, da dort, wie auf allen kommunistischen Seiten, kein Aktenzeichen zitiert wurde. Das ist journalistisch zu solchen Aussagen aber unerlässlich! Immerhin wird eine höchstrichterliche Entscheidung behauptet. Es war also nicht meine Absicht, dich anzugehen, sondern die Geschichte zu hinterfragen. Ich fand keinen Eintrag zu einem Beschluss der Instanz an diesem Tag oder in diesem Jahr. Deshalb klingelte meine Neugier.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Bobo » Mo 30. Mär 2015, 12:04 hat geschrieben:
Es war hier nicht wichtig, wessen Freund du bist oder nicht. Es wäre ja möglich, dass sich wer damit beschäftigt, aber Saschas Welt ist keine seriöse Quelle, da dort, wie auf allen kommunistischen Seiten, kein Aktenzeichen zitiert wurde. Das ist journalistisch zu solchen Aussagen aber unerlässlich! Immerhin wird eine höchstrichterliche Entscheidung behauptet. Es war also nicht meine Absicht, dich anzugehen, sondern die Geschichte zu hinterfragen. Ich fand keinen Eintrag zu einem Beschluss der Instanz an diesem Tag oder in diesem Jahr. Deshalb klingelte meine Neugier.
was steht auf allen kommunistischen Seiten?
Das Massaker von Katyn ist doch von Russland anerkannt - oder missverstehe ich Dich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_v ... verbrechen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 87773.html
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
jan2009

Beitrag von jan2009 »

gelegentlich » Mo 30. Mär 2015, 11:34 hat geschrieben:
Nicht so schnell. Hier

steht was anderes:

:D :D :D
Das ist aber nur Sascha's Welt, die mit der Wahrheit genauso umgeht, wie die neurussische Regierung es auch zur Verblödung Ihres Volkes auch für nötig hält.

Es gab kein Urteil des EGH's am 12. Juni 2012, wo man darin die sowjetische Tat und Schuld als eine Fälschung feststellte....

Noch ein Beispiel dafür, wie man heutzutage gesteuert das eigene Volk in Russland und die "nützlichern Idioten" im Ausland zum Vertuschen der Wirklichkeit verblödet.
Demnächst werden womöglich noch die Erzählungen von einer Klofrau in irgendwelcher Anatevka als Grundlage der geschichtlichen Bildung in Monty-Putins-Zirkus zitiert.... ;)
Nomen Nescio

gerade wurde in den nachrichten bekannt gegeben, daß eine gruppe der NL staatsanwaltschaft in ukraine ist. ich weise euch auf dieses bericht vom 21.12.2014.
Bei den Ermittlungen zum Absturz des Passagierfluges MH17 über der Ostukraine hat die niederländische Staatsanwaltschaft große Fortschritte gemacht. «Wir haben sehr, sehr viele Beweise gesammelt», sagte der leitende Staatsanwalt Fred Westerbeke im niederländischen Fernsehen. Es gebe viele Indizien, dass die Maschine von einer Boden-Luft-Rakete abgeschossen worden sei. Aber man untersuche alle möglichen Szenarien.
wie die nachrichten sagten, sollte einen film bei youtube zu finden sein, worin auf ukrainisch zeugen gebeten werden sich zu melden. offensichtlich solten bilder von bukraketen gezeigt werden. außerdem, sehr interessant !!, wurden drei abgehörten telefongespräche vom 17. und 18. juli 2014.
besonders der letzte gespräch ist vielbezeichnend. darin sollte gefragt werden wann die buk verschwinden soll, oder ob sie bereits in rußland ist. mit nachdruck wurde gesagt, daß dies eine der viele möglichkeiten ist, die untersucht werden. :? :rolleyes:

wer den film findet, bitte stelle ein link ein. ich habe ihn noch nicht entdeckt.
gelegentlich

jan2009 » Mo 30. Mär 2015, 12:14 hat geschrieben: :D :D :D
Das ist aber nur Sascha's Welt, die mit der Wahrheit genauso umgeht, wie die neurussische Regierung es auch zur Verblödung Ihres Volkes auch für nötig hält.

Es gab kein Urteil des EGH's am 12. Juni 2012, wo man darin die sowjetische Tat und Schuld als eine Fälschung feststellte....

Noch ein Beispiel dafür, wie man heutzutage gesteuert das eigene Volk in Russland und die "nützlichern Idioten" im Ausland zum Vertuschen der Wirklichkeit verblödet.
Demnächst werden womöglich noch die Erzählungen von einer Klofrau in irgendwelcher Anatevka als Grundlage der geschichtlichen Bildung in Monty-Putins-Zirkus zitiert.... ;)
Ich habe jetzt mal etwas weiter gesucht und finde nichts, was die Aussagen dieser Internetseite bestätigt. Das ist dann wohl einfach eine Lüge, die von Stalinisten in die Welt verbreitet wird. Traurig sowas, so dreist zu lügen.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Gretel » Mo 30. Mär 2015, 13:12 hat geschrieben:
was steht auf allen kommunistischen Seiten?
Das Massaker von Katyn ist doch von Russland anerkannt - oder missverstehe ich Dich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_v ... verbrechen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 87773.html
Du missverstehst mich. Dass die Anerkennung eine Fälschung war oder aufgrund irgendwelcher Fälschungen zustande kam, die von dem EuGh. für MR vorgeblich als solche entlarvt wurden. Die (bisher) Behauptungen finden sich ausschließlich auf kommunistischen Seiten. Darunter zitiert keine das Aktenzeichen der behaupteten Entscheidung, und in den Archiven der zuständigen Instanz war auch nichts zu finden.

Vielleicht war ich nur ungeschickt; deshalb wäre es hilfreich, wenn jemand, der das so vertritt ein Aktenzeichen nachliefert. Sonst muss man sich über den Verdacht, das Fälscher wieder einmal Fälschung brüllen, nicht wundern.
Zuletzt geändert von Bobo am Montag 30. März 2015, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Europa2050
user title: Kein Platz für Nationalismus

Beitrag von Europa2050 »

gelegentlich » Mo 30. Mär 2015, 11:34 hat geschrieben:
Nicht so schnell. Hier

steht was anderes:

Der EGMR hat in Sachen Katyn am 21.10.2013 einen Spruch zu Katyn gefällt (AZ: Bsw55508/07). Darin wurde festgelegt, dass:
- Russland wegen Verletzung seiner Informationspflicht nicht belangt werden könne, da nach Beitritt zum EGMR Schuld und Umstände eingestanden wurden (Damit wurde das bestrittene Schuldgeständnis der russischen Regierung bestätigt!)
- die Vorgänge so weit vor Gründung EGMR und Beitritt Russlands liegen, dass eine Verurteilung Russlands wegen des Massakers nicht möglich ist,
-noch einiger anderer juristischer Blabla...

Hätte der EMGR 2012 festgestellt, das das Schuldeingeständnis Russlands auf falsche Unterlagen fusst, hätte er es wohl 2013 nicht unkommentiert in seine Urteilsbegründung eingefügt, wenn selbst zu Urteilen gegen Slowenien aus 2009 ein Bezug hergestellt wurde ...

Und wo liest man das Ganze:

http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?A ... 700000_000

Nur soweit zur Klarstellung unwahrer Behauptungen.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA

Kyiv still stands, but Washington has fallen :(
Bobo

Beitrag von Bobo »

Europa2050 » Mo 30. Mär 2015, 13:29 hat geschrieben:
Der EGMR hat in Sachen Katyn am 21.10.2013 einen Spruch zu Katyn gefällt (AZ: Bsw55508/07). Darin wurde festgelegt, dass:
- Russland wegen Verletzung seiner Informationspflicht nicht belangt werden könne, da nach Beitritt zum EGMR Schuld und Umstände eingestanden wurden (Damit wurde das bestrittene Schuldgeständnis der russischen Regierung bestätigt!)
- die Vorgänge so weit vor Gründung EGMR und Beitritt Russlands liegen, dass eine Verurteilung Russlands wegen des Massakers nicht möglich ist,
-noch einiger anderer juristischer Blabla...

Hätte der EMGR 2012 festgestellt, das das Schuldeingeständnis Russlands auf falsche Unterlagen fusst, hätte er es wohl 2013 nicht unkommentiert in seine Urteilsbegründung eingefügt, wenn selbst zu Urteilen gegen Slowenien aus 2009 ein Bezug hergestellt wurde ...

Und wo liest man das Ganze:

http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?A ... 700000_000

Nur soweit zur Klarstellung unwahrer Behauptungen.
Na bitte! So geht das. Und schon kann sich jeder so weit bilden, wie er möchte. Damit ist die Theateraufführung auf "Saschas Welt". als solche entlarvt.
flottemotte

Beitrag von flottemotte »

jan2009 » Mo 30. Mär 2015, 12:14 hat geschrieben:
Es gab auch kein Urteil des EuGH, wo eine sowjetische Tat und Schuld für den Massenmord festgestellt wurde, so wie Du es hier gerade suggerierst.
Demolit

Beitrag von Demolit »

flottemotte » Mo 30. Mär 2015, 12:56 hat geschrieben: Es gab auch kein Urteil des EuGH, wo eine sowjetische Tat und Schuld für den Massenmord festgestellt wurde, so wie Du es hier gerade suggerierst.
Lach...man möge sich diesen Post mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen.....er sagt was aus?...so unterschwellig ?

Dagegen ist die Geschichtsrelativierung seitens der Vertriebenenverbände hier reinster Wahrheitgehalt.

echt ;)
Europa2050
user title: Kein Platz für Nationalismus

Beitrag von Europa2050 »

flottemotte » Mo 30. Mär 2015, 12:56 hat geschrieben: Es gab auch kein Urteil des EuGH, wo eine sowjetische Tat und Schuld für den Massenmord festgestellt wurde, so wie Du es hier gerade suggerierst.
Ein solches ist ja auch gar nicht nötig, Rechtsprechung funktioniert nun mal so:

Partei 1 möchte von Partei 2 etwas mit Begründung x haben.
Partei 2 sieht das anders und wehrt sich mit Begründung y dagegen.
Richter entscheidet anhand Gesetzen, wessen Anspruch gerechtfertigt ist, oder sucht Vergleich.

Ist aber in diesem Fall nicht gegeben:
Beschwerdeführer (Partei 1) haben wegen ihrer Informationsrechte geklagt.
Russland (Partei 2) hatte den Massenmord (ihres Rechtsvorgängers) bereits anerkannt.
Ein Bedarf, über die Nachweisbarkeit des Massenmordes zu entscheiden, ergab sich weder aus der Klage noch der Verteidigung, wurde aufgrund der Anerkennung der Partei 2 aber als gegeben vorausgesetzt.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA

Kyiv still stands, but Washington has fallen :(
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Geschichtsrevisionismus in Hochform Flottenmotte läuft Amok durch die Geschichte und biegt sich alles so hin wie man es gerade braucht.
Am 5. März 1940 unterzeichneten die vier Politbüromitglieder Josef Stalin, Kliment Jefremowitsch Woroschilow, Wjatscheslaw Michailowitsch Molotow und Anastas Mikojan diesen Beschluss. Die Zustimmung von Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch und Michail Iwanowitsch Kalinin wurde mit „Dafür“ notiert. Berias Name wurde gestrichen und durch den seines Stellvertreters Bogdan Kobulow ersetzt. Der Beschluss wurde auf die Tagesordnung des Politbüros gesetzt, das ihn am selben Tag unverändert bestätigte.

Dieser Mordbefehl gilt nach Art und Ausmaß als einzigartig: Alle sechs Unterzeichner hatten höchste, teils mehrere Staatsämter inne, so dass das Politbüro nicht eigens zusammengerufen wurde. Da das Dokument keine der sonst häufigen Spuren einer Bearbeitung Stalins trägt, gilt es als vorher mit ihm abgesprochen. Das Todesurteil für 26.000 Menschen war vorgegeben, die individuellen Urteilsgründe – erspitzelte, ungeprüfte und unprüfbare Aussagen, aus denen auf unverbesserliche, gefährliche sowjetfeindliche Einstellung gefolgert wurde – wurden der Troika nachträglich vorgelegt. Jeder Rechtsschutz für die Verurteilten fehlte.

Laut erhaltener Aktennotiz gab Merkulow seine Kopie „Nr. 41“ am 28. März 1940 an die Kanzlei des ZK zurück: Demnach waren trotz der Geheimhaltung mindestens 41 Personen schriftlich über den Exekutionsbeschluss informiert. Pjotr Soprunenko gehörte nach Aussage seiner Tochter dazu.Das Originaldokument wurde in einem auf Stalins Befehl eingerichteten Sonderarchiv des ZK aufbewahrt. Es befand sich in dessen Sektion 6 in einem versiegelten Umschlag im selben Ordner wie das geheime Zusatzabkommen zum Hitler-Stalin-Pakt. Da auf dem Umschlag vermerkt war, dass der spätere Staatschef Juri Wladimirowitsch Andropow ihn 1981 geöffnet hatte, nehmen Historiker, die das Dokument untersuchten, eine Einsichtnahme aller KPdSU-Generalsekretäre seit Stalin an
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Katyn
Antworten