ist jene stelle wo das flugzeug abstürzte denn ein militärübungsplatz? ich kann mich irren, meine aber das rede war von einem kornfeld wo die trümmern lagen.charleston » Sa 21. Mär 2015, 13:44 hat geschrieben:Damit wird nicht gesagt, dass es sich um eine BUK-Rakete gehandelt hat, die angeblich für den Absturz der Boeing verantwortlich zeichnet, sondern, dass man (solche) Splitter einer (x-beliebigen) BUK-Rakete auf jedem Militärübungsplatz findet!
Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Nomen Nescio
Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Samstag 21. März 2015, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Nomen,Nomen Nescio » Sa 21. Mär 2015, 14:10 hat geschrieben: ist jene stelle wo das flugzeug abstürzte denn eine militärübungsplatz? ich kann mich irren, meine aber das rede war von einem kornfeld wo die trümmern lagen.
Du glaubst doch nicht, dass die UFO-Jäger und sonstige Roboter auch mit Marschall-Titeln auch die Fingerabdrücke anerkennen würden, wenn sich diese gegen ihren Idol-Putin richten würden....?

- Nomen Nescio
du gibst eine völlig falsche, suggestive darstellung.Der General » Sa 21. Mär 2015, 13:30 hat geschrieben:Es gibt ja zwei Untersuchungs-Komissionen. Eine untersucht Speziell den absturz Hergang, die andere die möglichen Verantwortlichen (Strafrechtlich)!
Der traurige Witz dabei ist leider die Tatsache, dass bei der Strafrechtlichen Kommission keine Russen mit an Bord sind. Diese bestehen aus Niederländer,Belgier, Australier,Ukrainer und Briten![]()
gab es russische passagiere? war rußland also »involved«?Today, public prosecutors and investigators from the 12 countries that are involved in the investigation into the crash of Malaysia Airlines Flight MH17 met at Eurojust in The Hague to discuss their judicial cooperation strategy.
http://www.eurojust.europa.eu/press/Pre ... 07-28.aspx
du kannst jede info so ins netz finden. nein, unterstellen ist viel schöner!
was eine fiese bemerkung. alsob jede stattsanwaltschaft sich benimmt wie die russische.Eine Manipulation, ist daher (leider) schon nicht auszuschließen.
eurojust ist die europäische organisation die die zusammenarbeit zwischen gerechtliche behörden von EU-mitgliedstaaten fördert. trotz des europäischen characters sind nun also auch andere länder an der untersuchung beteiligt. bei der heutigen tagung waren europol und interpol auch dabei.Eurojust is de Europese organisatie die de samenwerking tussen gerechtelijke autoriteiten bevordert van EU-lidstaten. Ondanks het Europese karakter zijn nu dus ook andere landen bij het onderzoek betrokken. Bij de bijeenkomst van vandaag schoven ook Europol en Interpol aan.
http://www.nrc.nl/nieuws/2014/07/28/int ... ramp-mh17/
SCHUMMELN !!

nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
- Nomen Nescio
sie erkennen nur eines an »right or wrong, my country«.jan2009 » Sa 21. Mär 2015, 14:32 hat geschrieben:Nomen,
Du glaubst doch nicht, dass die UFO-Jäger und sonstige Roboter auch mit Marschall-Titeln auch die Fingerabdrücke anerkennen würden, wenn sich diese gegen ihren Idol-Putin richten würden....?
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Samstag 21. März 2015, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Nomen Nescio
nee, das motiv ist rußland in seinem umfang ante 1991 wiederherzustellen.Der General » Sa 21. Mär 2015, 13:44 hat geschrieben:Das Motiv bestand darin, durch diese abscheuliche und Menschenverachtene Aktion, die NATO mit ins Ukrainische Boot zu holen!
Das ist der bisher konstruktivste Beitrag hier! ........ Der Feldzug gegen zig Nato-Staaten steht bevor!Nomen Nescio » Sa 21. Mär 2015, 14:51 hat geschrieben: nee, das motiv ist rußland in seinem umfang ante 1991 wiederherzustellen.

Russland benötigt bestimmt nicht mehr Territorium.Nomen Nescio » Sa 21. Mär 2015, 14:51 hat geschrieben: nee, das motiv ist rußland in seinem umfang ante 1991 wiederherzustellen.

Ich muss das jetzt nicht begründen, oder?

- Nomen Nescio
doch, denn sonst wurde die krim nicht ausgebaut als eine sehr starke festung. strategisch strebte rußland immer nach eisfreie hafen. um nur ein beispiel zu nennen. ander punkt: kaliningrad liegt jetzt isoliert.von Grimm » Sa 21. Mär 2015, 17:42 hat geschrieben:Russland benötigt bestimmt nicht mehr Territorium.![]()
Ich muss das jetzt nicht begründen, oder?
- IndianRunner
- user title: Sorry
Man befestigt seine Außengrenzen, dazu kann ich auch nur raten. der Westen ist Expansionspolitik pur, er ist der Dieb der schreit : Haltet den Dieb !!!Nomen Nescio » Sa 21. Mär 2015, 18:24 hat geschrieben: doch, denn sonst wurde die krim nicht ausgebaut als eine sehr starke festung. strategisch strebte rußland immer nach eisfreie hafen. um nur ein beispiel zu nennen. ander punkt: kaliningrad liegt jetzt isoliert.
Wow ... wie viele Bedingungen musst du eigentlich noch konstruieren, um deine "Moeglichkeit" aufrecht zu erhalten ?Der General » Sa 21. Mär 2015, 13:22 hat geschrieben:
@Cobra; habe jetzt Deinen Beitrag mal ein wenig verkürzt, keine Lust alles zu wiederholen!
In 10.000 Metern, über den Wolken hat man meistens immer eine sehr gute Sicht von mehreren Kilometern. Wenn man nun weiß, anhand der Flugroute welche Wegpunkte üblicherweise angeflogen werden, braucht ein Kampfjet eigentlich nur noch "warten". Er kann sich sogar leisten unterhalb der Radarabdeckung zu fliegen und ich glaube so ist es auch dann Geschehen?? Eine Zweite, ganz banale Möglichkeit wäre ausserdem noch, ein Handy zu nutzenMit diverser Software siehst Du dort eine Echtzeit-Positionsdarstellung.
Nochmal, wenn ein Kampfjet ein Passagierflugzeug (Alu-Bus) abschiessen will, dann schießt er diesen ab! Nach meiner Meinung nach, reicht dafür (in dieser Höhe) auch nur die Bordkanone aus.
Nein, nicht komplett möglich allein schon wegen der Entfernung! Wenn Du Dir Karten vom Abschußgebiet anschaust, mit dem letzten Offiziellen Radarkontakt, so beträgt die Entfernung des Russischen Militär Radarsystem (nähe russ.Donetz) ca. 350 km.
Zur Info. Hier in Deutschland gibt es Regional 35 Zivile Radarsysteme die über das Land verteilt sind. Die allermeisten, sind auf dem neusten Stand der Technik und die Einrichtungen befinden sich alle auf hügeligen Terrain. Die maximale Reichweiten liegen bei wenigen hundert Kilometern.
Wenn Du nähere Informationen hast, nur her mit der Quelle. Ich habe im Netz und auf der Arbeit diesbezüglich nichts herausgefunden. Ich gehe eher von einem alten, unmodulierten Mono Primärradar System aus.
Ebend, von daher bleibt die These mit dem Kampflugzeug im Bereich des möglichen!
Wenn es anders wäre, würden die Kommissionen ja auch gar nicht mehr in dieser Richtung ermitteln, dass tun sie aber, also abwarten.
Ein Erdkampfflugzeug, dass im Steilflug auf 10.000 Meter steigt ... aaaahhhh jaaaa ... genau!
Sicht auf 10.000 Meter hoehe ueber Kilometer, aber der Kampfjet wird nicht entdeckt von den Piloten von MH 117 ... obwohl bei einem derartigen Steilflug der Kondensstreifen enorm gewesen sein muss und selbst die Abgasspur ueber Kilometer hin sichtbar?
Oder kam er von hinten und traf von dort das Cockpit ?
Dinge gibt's ... die gibt's gar nicht

Ich weiss nicht, wer verantwortlich fuer den Abschuss von MH 117 ist ... aber was du hier abziehst ist einfach jenseits von Gut und Boese ...
Es ist einfach dumm zu glauben, man kann die Leute fuer bloed verkaufen, ohne dass das auf einen selbst zurueck faellt.
" Fixed fortifications are a monument to the stupidity of man"IndianRunner » Sa 21. Mär 2015, 18:31 hat geschrieben:
Man befestigt seine Außengrenzen, dazu kann ich auch nur raten. der Westen ist Expansionspolitik pur, er ist der Dieb der schreit : Haltet den Dieb !!!
George S. Patton
odiug » Sa 21. Mär 2015, 19:23 hat geschrieben: Wow ... wie viele Bedingungen musst du eigentlich noch konstruieren, um deine "Moeglichkeit" aufrecht zu erhalten ?
Ein Erdkampfflugzeug, dass im Steilflug auf 10.000 Meter steigt ... aaaahhhh jaaaa ... genau!
Sicht auf 10.000 Meter hoehe ueber Kilometer, aber der Kampfjet wird nicht entdeckt von den Piloten von MH 117 ... obwohl bei einem derartigen Steilflug der Kondensstreifen enorm gewesen sein muss und selbst die Abgasspur ueber Kilometer hin sichtbar?
Dinge gibt's ... die gibt's gar nicht![]()
Ich weiss nicht, wer verantwortlich fuer den Abschuss von MH 117 ist ... aber was du hier abziehst ist einfach jenseits von Gut und Boese ...
Es ist einfach dumm zu glauben, man kann die Leute fuer bloed verkaufen, ohne dass das auf einen selbst zurueck faellt.
Vermutlich sind Sie der wahre Experte, aber offensichtlich ist Ihnen völlig entgangen dass, das "Erdkampfflugzeug" A-10 eine Dienstgipfelhöhe von fast 14 000 Meter hat,was nichts anderes bedeutet das es schon noch ein ganzer Stück weiter in die Höhe geht wenn der Pilot es denn so will.
Bei den ständigen Fakten und Typen-Wechsel, die das pro-russische Verbrechen auf den Kopf "erklären" wollen, werden hier demnächst Geschwader von ukrainischen Flieger mit Hakenkreuzen am Rumpf und Flügel noch auftauchen, von denen nicht mal die ukrainischen Generäle jemals auch etwas gewusst haben....p.r. » Sa 21. Mär 2015, 19:43 hat geschrieben:
Vermutlich sind Sie der wahre Experte, aber offensichtlich ist Ihnen völlig entgangen dass, das "Erdkampfflugzeug" A-10 eine Dienstgipfelhöhe von fast 14 000 Meter hat,was nichts anderes bedeutet das es schon noch ein ganzer Stück weiter in die Höhe geht wenn der Pilot es denn so will.

jan2009 » Sa 21. Mär 2015, 20:00 hat geschrieben:
Bei den ständigen Fakten und Typen-Wechsel, die das pro-russische Verbrechen auf den Kopf "erklären" wollen, werden hier demnächst Geschwader von ukrainischen Flieger mit Hakenkreuzen am Rumpf und Flügel noch auftauchen, von denen nicht mal die ukrainischen Generäle jemals auch etwas gewusst haben....
Bla,bla,bla ..............
Ja von mir aus. Kann auch eine Reichsflugscheibe gewesen sein. Oder eine Flak, ein Blitz, ein explodiertes Klo oder eine Su mit Lasergeschossen
DG
@Cobra; habe jetzt Deinen Beitrag mal ein wenig verkürzt, keine Lust alles zu wiederholen!
In 10.000 Metern, über den Wolken hat man meistens immer eine sehr gute Sicht von mehreren Kilometern. Wenn man nun weiß, anhand der Flugroute welche Wegpunkte üblicherweise angeflogen werden, braucht ein Kampfjet eigentlich nur noch "warten". Er kann sich sogar leisten unterhalb der Radarabdeckung zu fliegen und ich glaube so ist es auch dann Geschehen?? Eine Zweite, ganz banale Möglichkeit wäre ausserdem noch, ein Handy zu nutzenMit diverser Software siehst Du dort eine Echtzeit-Positionsdarstellung.
Nochmal, wenn ein Kampfjet ein Passagierflugzeug (Alu-Bus) abschiessen will, dann schießt er diesen ab! Nach meiner Meinung nach, reicht dafür (in dieser Höhe) auch nur die Bordkanone aus.

Doch möglich. Schau Dir mal die Leistungsdaten der Russen im Gebiet an. Aber sowas steht ja von dümmlichen Autoren verfasst in doofen BüchernNein, nicht komplett möglich allein schon wegen der Entfernung! Wenn Du Dir Karten vom Abschußgebiet anschaust, mit dem letzten Offiziellen Radarkontakt, so beträgt die Entfernung des Russischen Militär Radarsystem (nähe russ.Donetz) ca. 350 km.
Zur Info. Hier in Deutschland gibt es Regional 35 Zivile Radarsysteme die über das Land verteilt sind. Die allermeisten, sind auf dem neusten Stand der Technik und die Einrichtungen befinden sich alle auf hügeligen Terrain. Die maximale Reichweiten liegen bei wenigen hundert Kilometern.

Janes nennt sich die Quelle. Bücher dazu. Aber gut mal ein Tip. Die Überhorizont-Radaranlage mit Namen „Container“ soll eine Reichweite von 3000 km haben und ist imstande, Luftziele in Westeuropa zu lokalisieren. An einigen Grenzen ist es laut den Herren aus Russland im Betrieb. Andrej Rostowzew von der russischen Luft- und Weltraumverteidigung, Verteidigungsminister Sergej Schoigu und Alexander Golowko als Chef der Luftverteidigung haben das in den Medien Russlands bestätigt. Gazeta nur mal gennant. Container und Radar vom Typ Wononesch dazu dürfte völlig ausreichend sein tief in den Luftraum der Ukraine reinzusehen.Wenn Du nähere Informationen hast, nur her mit der Quelle. Ich habe im Netz und auf der Arbeit diesbezüglich nichts herausgefunden. Ich gehe eher von einem alten, unmodulierten Mono Primärradar System aus.
Jedes Kampflugzeug das Luft-Luft als Ziel hat ja, Su25 nein.Ebend, von daher bleibt die These mit dem Kampflugzeug im Bereich des möglichen!
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 21. März 2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ach ... wurde MH 117 nun von einer A 10 abgeschossenp.r. » Sa 21. Mär 2015, 19:43 hat geschrieben:

Und das eine Su 25 auf 10 000 Meter steigen kann ... mag sein ... nur halt nicht unbemerkt im Steilflug.
Das ist kein Jaeger.
Also spar es dir, den "Experten" raushaengen zu lassen.
Das Problem an der Diskussion hier ist daß selbst die größten Putinfans längst wissen was passiert ist.
Es geht ihnen daher auch nicht darum die Wahrheit zu fördern, sondern sie zu verhindern, denn sie wissen genau was dabei rauskommt.
Jetzt versorgt die Kremelpropaganda die ihre Gemeinde mit einer Menge von Halbwahrheiten und Desinformation welche dann auch immer nur ein Teilaspekt abarbeiten.
Die Beweisen dann das eine SU 25 unter bestimmten Umständen doch die Höhe erreichen konnte.
Oder das Putin mit einem Flugzeug mit ähnlichen Farben am gleichen Tag unterwegs war.
Daß man ein grosses Flugzeug irgendwie doch mit einem Bord-Maschinengewehr abschießen könnte etc etc.
Das wenn man all die Details dann zusammenfassen wollte diese Theorien gar nicht mehr funktionieren ist dabei vollkommen egal, denn dann springen sie sofort zu einem anderen Detail das man teilweise schon 50 Seiten vorher zerpflügt hat und fangen genau mit der selben falschen Behauptung wieder mit der gleichen Diskussion an.
Das sich inzwischen aus den vielen Puzzelteilen ein Bild zusammengesetzt hat in dem auch mal ein paar Stücke fehlen könnten und man das Bild trotzdem klar sehen kann wird dann ohne Gründe verleugnet. Im schlimmsten Fall zieht man dann den Lügenpresse Joker und behauptet einfach wir sind von den gelenkten westlichen Medien inzwischen so verblödet worden, daß wir die Warheit gar nicht mehr erkennen würden und das nur noch intellektuell Überlegene Geister wie die PutinAnhänger können.
Im Westen wäre man zum Denken gar nicht mehr fähig und eine Disskusion somit überflüssig.
In dem Moment kommt dann Indian Runner an und sagt er wisse mit Sicherheit das die Holländische Maschine im Rahmen einer Nato weiten Verschwörung absichtlich abgeschossen wurde, damit die Nato endliche einen Kriegsgrund hätte.
Es geht ihnen daher auch nicht darum die Wahrheit zu fördern, sondern sie zu verhindern, denn sie wissen genau was dabei rauskommt.
Jetzt versorgt die Kremelpropaganda die ihre Gemeinde mit einer Menge von Halbwahrheiten und Desinformation welche dann auch immer nur ein Teilaspekt abarbeiten.
Die Beweisen dann das eine SU 25 unter bestimmten Umständen doch die Höhe erreichen konnte.
Oder das Putin mit einem Flugzeug mit ähnlichen Farben am gleichen Tag unterwegs war.
Daß man ein grosses Flugzeug irgendwie doch mit einem Bord-Maschinengewehr abschießen könnte etc etc.
Das wenn man all die Details dann zusammenfassen wollte diese Theorien gar nicht mehr funktionieren ist dabei vollkommen egal, denn dann springen sie sofort zu einem anderen Detail das man teilweise schon 50 Seiten vorher zerpflügt hat und fangen genau mit der selben falschen Behauptung wieder mit der gleichen Diskussion an.
Das sich inzwischen aus den vielen Puzzelteilen ein Bild zusammengesetzt hat in dem auch mal ein paar Stücke fehlen könnten und man das Bild trotzdem klar sehen kann wird dann ohne Gründe verleugnet. Im schlimmsten Fall zieht man dann den Lügenpresse Joker und behauptet einfach wir sind von den gelenkten westlichen Medien inzwischen so verblödet worden, daß wir die Warheit gar nicht mehr erkennen würden und das nur noch intellektuell Überlegene Geister wie die PutinAnhänger können.
Im Westen wäre man zum Denken gar nicht mehr fähig und eine Disskusion somit überflüssig.
In dem Moment kommt dann Indian Runner an und sagt er wisse mit Sicherheit das die Holländische Maschine im Rahmen einer Nato weiten Verschwörung absichtlich abgeschossen wurde, damit die Nato endliche einen Kriegsgrund hätte.
- Nomen Nescio
vide militärische übungsplatz wo man selbstverständlich teile von bukraketen findet. nur stürtzte die maschine nicht auf einem derartigen gelände ab.Darkfire » Sa 21. Mär 2015, 21:14 hat geschrieben:Das Problem an der Diskussion hier ist daß selbst die größten Putinfans längst wissen was passiert ist.
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass man einen niederländischen Reporter auf einen Übungsplatz der Flugabwehreinheiten lässt, damit er BUK-Fetzen zusammenklauben kann.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Ich habe gar keine These.....Nomen Nescio » Sa 21. Mär 2015, 07:49 hat geschrieben: nein, das ist nicht wahr. du willst aber alles so beugen, daß es deine these unterstützt. suche dafür einen anderen.
Ich weiß nicht wer es war....oder warum.
Nur ich schliesse das unmögliche zuerst aus... und mache mir dann Gedanken darüber.
Immer sehr schön wenn die Leute kommen und denken dass wenn sie alles zerreden und die Schuld dem geben den der Westen bereits zum "Schuldigen" erkoren haben.odiug » Sa 21. Mär 2015, 19:23 hat geschrieben: Wow ... wie viele Bedingungen musst du eigentlich noch konstruieren, um deine "Moeglichkeit" aufrecht zu erhalten ?
Ist immer sehr, sehr Lustig ,,,

Zuletzt geändert von Puschel am Samstag 21. März 2015, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
odiug » Sa 21. Mär 2015, 20:51 hat geschrieben: Ach ... wurde MH 117 nun von einer A 10 abgeschossen![]()
Und das eine Su 25 auf 10 000 Meter steigen kann ... mag sein ... nur halt nicht unbemerkt im Steilflug.
Das ist kein Jaeger.
Also spar es dir, den "Experten" raushaengen zu lassen.
Und jetzt müssen Sie zur Krönung Ihrer Expertenschaft nur noch einigermaßen plausibel erklären was das Gefasel vom unbemerkten Steilflug soll.
Lesen der Beiträge in diesem Thread würde da helfen, daraus erschließt sich das recht logisch.p.r. » So 22. Mär 2015, 00:36 hat geschrieben:
Und jetzt müssen Sie zur Krönung Ihrer Expertenschaft nur noch einigermaßen plausibel erklären was das Gefasel vom unbemerkten Steilflug soll.
Hier wurden einige Beiträge auf sehr hohem Niveau ausgetauscht.
Versteh ich nicht. Das hätten sie doch viel einfacher haben können: Zum Beispiel den Fernzug Kiew - Donezk (es sei dahingestellt, ob es den wirklich gibt) in die Luft sprengen und den Sepas in die Schuhe schieben. Es gäbe etliche andere, EINFACHERE Möglichkeiten für False-Flag-Aktionen.Der General » Sa 21. Mär 2015, 13:44 hat geschrieben:
Das Motiv bestand darin, durch diese abscheuliche und Menschenverachtene Aktion, die NATO mit ins Ukrainische Boot zu holen!
Es ist einfach zu weit hergeholt, dass MH17 vom ukrainischen Militär vom Himmel geholt wurde. Um nicht zu sagen: Schwachsinn.
Zuletzt geändert von Cooper am Sonntag 22. März 2015, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
So einen Zug gab es. Der ist sogar eine Zeitlang noch gefahren:
http://www.taz.de/!149239/
http://www.taz.de/!149239/
Täglich gibt es Tote im Kampf zwischen Regierungstruppen und Rebellen. Doch die Bahn verkehrt immer noch aus Kiew in die „Volksrepublik Lugansk“.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
- Der General
- user title: Ungefährlicher Gefährder
Großer kleiner Odiug; glaubst Du eigentlich im ernst Du kannst mich hier mit Gedichten oder anderen Niveaulosen Beiträgen, wie diesen hier, auf irgend eine Art und Weise provozieren? Ich kann Dir nur sagen, dass ich über so etwas höchstens mal nur Müde lächelodiug » Sa 21. Mär 2015, 20:23 hat geschrieben: Wow ... wie viele Bedingungen musst du eigentlich noch konstruieren, um deine "Moeglichkeit" aufrecht zu erhalten ?

Du weißt doch noch nicht einmal wann und warum ein Kondensstreifen von Flugzeugen zu sehen ist! Eine Su25 hat eine Steigrate von 65 m/s. In der verlinkten Doku. "Su25 Flügel aus Stahl" kannst Du ab Minute 12, mal reinhören was ein US Kampfpilot über die Leistung des Kampfjet aussagt. Der Leistungsindex sei enorm, gibt man Schub, dann kommt auch Schub und das stetig und konstant

Übrigens, gut möglich das die Piloten den möglichen Kampfjet gesehen haben könnten. Glaube aber kaum, dass die damit gerechnet haben angegriffen zu werden?!
Also, bevor Du Dich als Komiker hier mit Deinen "aahhh" und "jaaa" in den Vordergrund spielen möchtest, informiere Dich erst einmal über die Materie.
grüsse
- Nomen Nescio
warum muß ich aber über deine (überheblichen) beiträgen lachen und nicht über die von odiug??Der General » So 22. Mär 2015, 14:36 hat geschrieben:Also, bevor Du Dich als Komiker hier mit Deinen "aahhh" und "jaaa" in den Vordergrund spielen möchtest, informiere Dich erst einmal über die Materie.
- Der General
Warum so Unsachlich auf einmal?Cobra9 hat geschrieben: Ja von mir aus. Kann auch eine Reichsflugscheibe gewesen sein. Oder eine Flak, ein Blitz, ein explodiertes Klo oder eine Su mit Lasergeschossen![]()
Wenn Du die Meinung hast okay. Aber ich hab meine Meinung und es war nach meiner Meinung zu 100% keine Su25. Bei Dir ist das ein bisschen wie die Bibel der PL , etwas das man Morgens schon frühstückt . Auch ega
Du glaubst also tatsächlich, dass Militärische Radarsysteme von Rußland in irgendwelchen Bücher stehen? Dann nenn mir doch mal bitte ein einziges Buch? Wenn Du schon dabei bist, würde ich über den Geheim Bunker unterm Pentagon auch gerne mehr erfahrenCobra9 hat geschrieben: Doch möglich. Schau Dir mal die Leistungsdaten der Russen im Gebiet an. Aber sowas steht ja von dümmlichen Autoren verfasst in doofen Büchern![]()
Janes nennt sich die Quelle. Bücher dazu. Aber gut mal ein Tip.

Ich fass es nichtCobra9 hat geschrieben: Die Überhorizont-Radaranlage mit Namen „Container“ soll eine Reichweite von 3000 km haben und ist imstande, Luftziele in Westeuropa zu lokalisieren. An einigen Grenzen ist es laut den Herren aus Russland im Betrieb. Andrej Rostowzew von der russischen Luft- und Weltraumverteidigung, Verteidigungsminister Sergej Schoigu und Alexander Golowko als Chef der Luftverteidigung haben das in den Medien Russlands bestätigt. Gazeta nur mal gennant. Container und Radar vom Typ Wononesch dazu dürfte völlig ausreichend sein tief in den Luftraum der Ukraine reinzusehen.

Weißt Du überhaupt was eine sogenanntes "Überhorizont-Radaranlage" eigentlich ist? Wenn solche Radaranlagen, dass könnten was Du Dir so ausdenkst, wozu gibt es überhaupt noch andere Radarsysteme. Da könnte man ja Milliarden Einsparen, man braucht keine Awacs Aufklärung usw.. eigentlich gar nicht mehr

Zur Info: Die sogenannten Überhorizont-Radaranlagen, arbeiten ausschließlich im Kurzwellen-Bereich, dass bedeutet das die Auflösung sehr schlecht ist. Ein Flugobjekt zu "sehen" ist damit zwar möglich, aber bei weitem keine genaue Positionsbestimmung usw...
In Rußland, gibt es auch nur eine solcher Anlage und die befindet sich in Kaliningrad also weit im Norden.
@cobra;Cobra9 hat geschrieben: Jedes Kampflugzeug das Luft-Luft als Ziel hat ja, Su25 nein.
du hast ja sämtliche Quellen anhand Deiner Buchwerke, andere wie z.B. Wikipedia usw.. sind daher auch völlig unseriös!
Deshalb, gebe ich Dir jetzt einfach mal Recht und nehme von der These es sei eine Su25 gewesen Abstand! Ich behaupte nun es war keine Su25, sondern eine MIG

Das Russische Verteidigungsministerium war sich ja nicht sicher ob Su25 oder MIG.
Was nun?

- Der General
Meinst DU, "wir" würden hier diskutieren wenn ein Zug-Waggon in die Luft gesprengt wird? Selbst wenn ein Haus veriegelt wird wobei hunderte Menschen eingeschlossen werden und dieses dann angezündet wird, ist es den Medien gerade einmal 2 Tage Wert davon zu berichten, im Gegensatz zu einem Mittelfinger, da halten sich die Schlagzeilen fast eine WocheCooper » So 22. Mär 2015, 12:33 hat geschrieben: Versteh ich nicht. Das hätten sie doch viel einfacher haben können: Zum Beispiel den Fernzug Kiew - Donezk (es sei dahingestellt, ob es den wirklich gibt) in die Luft sprengen und den Sepas in die Schuhe schieben. Es gäbe etliche andere, EINFACHERE Möglichkeiten für False-Flag-Aktionen.
Es ist einfach zu weit hergeholt, dass MH17 vom ukrainischen Militär vom Himmel geholt wurde. Um nicht zu sagen: Schwachsinn.

Nein, um die NATO mit ins Boot zu holen muß schon was Richtig "großes" passieren, fast hätte das ja auch geklappt.
- Nomen Nescio
als die russen abzogen, gab es aber doch noch radar in den ehemaligen ländern? und bei dem ehemaligen warschaupaktmilitär??Der General » So 22. Mär 2015, 15:04 hat geschrieben:Du glaubst also tatsächlich, dass Militärische Radarsysteme von Rußland in irgendwelchen Bücher stehen? Dann nenn mir doch mal bitte ein einziges Buch? Wenn Du schon dabei bist, würde ich über den Geheim Bunker unterm Pentagon auch gerne mehr erfahren![]()
denkst du, daß nichts untersucht wurde??
windfahnbenehmen nenne ich das. wenn das eine vergebens ist, dann was anders.Der General » So 22. Mär 2015, 15:04 hat geschrieben:Deshalb, gebe ich Dir jetzt einfach mal Recht und nehme von der These es sei eine Su25 gewesen Abstand! Ich behaupte nun es war keine Su25, sondern eine MIG![]()
Das Russische Verteidigungsministerium war sich ja nicht sicher ob Su25 oder MIG.
Was nun?
- Der General
Es wäre schön, wenn Du hier nur Englische oder deutsche Quellen verlinkst, glaube so sind auch die Regeln hier im Forum.Nomen Nescio » Sa 21. Mär 2015, 15:44 hat geschrieben:du gibst eine völlig falsche, suggestive darstellung.
gab es russische passagiere? war rußland also »involved«?
du kannst jede info so ins netz finden. nein, unterstellen ist viel schöner!
was eine fiese bemerkung. alsob jede stattsanwaltschaft sich benimmt wie die russische.eurojust ist die europäische organisation die die zusammenarbeit zwischen gerechtliche behörden von EU-mitgliedstaaten fördert. trotz des europäischen characters sind nun also auch andere länder an der untersuchung beteiligt. bei der heutigen tagung waren europol und interpol auch dabei.
SCHUMMELN !!![]()
wer selbst stiehlt, hält jeden für einen dieb
Fakt ist:
Westerbeke sagte, die niederländischen Ermittler bereiteten ein offizielles Rechtshilfeersuchen an Moskau vor, da Russland der offiziellen Untersuchungskommission nicht angehört. Und das ist nicht gut!
- Der General
Nö, nichts mit Fähnchen in den Wind halten. Habe schon immer von einem KAMPFJET im allgemeinen gesprochen zuletzt erst vor ein paar Wochen.Nomen Nescio hat geschrieben: ..windfahnbenehmen nenne ich das. wenn das eine vergebens ist, dann was anders.

Der General » [u]Mi 25. Feb 2015[/u], 15:42[/url] hat geschrieben: Ich habe NIE behauptet es sei eine SU25 gewesen, sondern habe lediglich behauptet, dass es durchaus möglich wäre!
Desweiteren habe ich auch nicht behauptet, es ist Garantiert keine Bug gewesen, sondern halte es eher für unwahrscheinlich!
Weil du ausschließlich fanatisch bist!Nomen Nescio » So 22. Mär 2015, 14:41 hat geschrieben: warum muß ich aber über deine (überheblichen) beiträgen lachen und nicht über die von odiug??
- Der General
edit
Zuletzt geändert von Der General am Sonntag 22. März 2015, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Nomen Nescio
du irrst dich da auf groteske weise. ich bin realistisch. viel weniger beeinflußt durch die üpigkeit und den luxus der letzten jahrzehnten.charleston » So 22. Mär 2015, 15:39 hat geschrieben: Weil du ausschließlich fanatisch bist!
vllt bin ich ein seniler alter greis, denn ganz gut erinnere ich mich noch jahren nach dem WK. als ich nach einem gesundheitsheim geschickt wurde, weil der krieg meine gesundheit so schlimm zugerichtet hatte. mein ganzes leben habe ich jene folgen des krieges gespürt.
als wir in diesem gesundheitsheim waren, mußten wir jeden tag, in obhut von einigen krankenschwestern, frische luft holen. d.h. laufen auf schmale pfaden die durch stacheldraht links und rechts abgegrenzt waren. regelmäßig sah ich todesköpfe auf schilder gemält und einen text »pas op - landmijnen« (aufgepaßt - landminen).
oder januar 1948 mit dem zug durch rotterdam. das ganze zentrum war öde: trümmerresten.
das sind unvergeßliche bilder.
ich bin nicht fanatisch, sondern einer, der die geschichte redlich gut kennt. und weiß, daß man einen krieg hätte vorbeugen können.
was putin tut erinnert mich sehr stark ans benehmen von AH, falls du es noch nicht begriffen hast.
- Nomen Nescio
ich erinnere mich odiug aus einem anderen forum. wo miero moderierte.Der General » So 22. Mär 2015, 15:42 hat geschrieben:Zwei Ideologisch verbohrte Brummbären. Glaube Odiug und Nomen geht es gar nicht um MH17?
dort habe ich ihn kennengelernt als einen der jedem diktatoren abgeneigt war. dennoch war er nicht dogamitisch in der sinne von »ich habe recht und schweige jetzt«. wie die alten römer sagten »causa finita«.
wie vermisse ich miero, der so nuanciert antworten konnte. sowieso habe ich schon das handikap in eine fremdsprache zu schreiben. dennoch werde ich versuchen sehr deutlich und eindeutig zu sein: wir, odiug und ich, sind nicht ideologisch verbohrt. keine sekunde wird durch euch daran gedacht, daß ihr das sein könntet.
statt inhaltsvoll zu reagieren, versucht »ihr« auf billige weise user in verruf zu bringen.
- Nomen Nescio
gab ich denn nicht die übersetzung ??Der General » So 22. Mär 2015, 15:24 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn Du hier nur Englische oder deutsche Quellen verlinkst, glaube so sind auch die Regeln hier im Forum.
- Nomen Nescio
wie ich in meinem eher zitierten beitrag schrieb, sind die länder »involved« (beteiligt) wovon angehörigen im flugzeug waren.Der General » So 22. Mär 2015, 15:24 hat geschrieben:Westerbeke sagte, die niederländischen Ermittler bereiteten ein offizielles Rechtshilfeersuchen an Moskau vor, da Russland der offiziellen Untersuchungskommission nicht angehört. Und das ist nicht gut!
waren dabei russen? passierte es auf/in russischen hoheitsgebiet? oder müssen russen eingeschaltet werden, weil sie im durch rebellen besetzten gebiet verbleiben/verblieben?
Wo kann man die Fotos sehen?Der General » Do 19. Mär 2015, 16:29 hat geschrieben:
@Zollagent;
es gibt (leider) neue Original Fotos im Netz auf globalresearch!
Eines der Fotos zeigt den Cockpit Sitz vom Piloten, der mehrere Einschüsse zeigt. Demnach waren die Piloten auf der Stelle tot.
Desweiteren, hat sich dort auch ein Experte für BUG Raketen zu Wort gemeldet, der die Einschüsse (nicht nur vom Sitz) analysiert hat. Er kommt zu dem klaren Ergebniss, dass die Einschüsse nicht zu einer Boden-Luft Rakete passen.
Es wurden ausserdem noch Spuren von einer R 60M Luft-Luft Rakete in den Trümmern gefunden.
Wenn ich es im Modstrang richtig verstanden habe wird er dir eine Zeitlang nicht antworten können.Doktor Schiwago » Mo 23. Mär 2015, 17:11 hat geschrieben: Wo kann man die Fotos sehen?
Doktor Schiwago » Mo 23. Mär 2015, 17:11 hat geschrieben: Wo kann man die Fotos sehen?
Klicken sie sich mal bei "anderweltonline.com " ein,dort gibt es zu dem Thema eine ziemlich ausführliche Betrachtung eines ehemaligen Flugkapitäns der Lufthansa(Peter Haisenko)
- Der General
hier:Doktor Schiwago » Mo 23. Mär 2015, 18:11 hat geschrieben: Wo kann man die Fotos sehen?
http://www.globalresearch.ca/how-the-ma ... ge/5435094
- Der General
Wie meinen?Darkfire » Mo 23. Mär 2015, 18:24 hat geschrieben:
Wenn ich es im Modstrang richtig verstanden habe wird er dir eine Zeitlang nicht antworten können.
Zollagent ist gesperrt. Daher wird eine Antwort lange auf sich warten lassenDer General » Mo 23. Mär 2015, 18:59 hat geschrieben:
Wie meinen?
- Der General
Ich hatte geschrieben es gibt neue Fotos (zumindest solche, die ich bislang noch nicht gesehen hatte). Darauf hin, fragt der User Dr. Schiwago "wo kann man diese sehen"? Ein anderer antwortet, von Ihm ist wohl laut Mod. Strang nicht´s mehr zu hören.Cobra9 » Mo 23. Mär 2015, 20:59 hat geschrieben:
Zollagent ist gesperrt. Daher wird eine Antwort lange auf sich warten lassen
WAS hat jetzt genau der Zollagent damit zu tun

Also ich bin ganz bestimmt nicht der Zollagent, würde mich eher schämen dieser zu sein

grüsse
Zuletzt geändert von Der General am Dienstag 24. März 2015, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Antwort war bezogen auf Darkfire wo glaube ich dem User Doktor Schiwago antworten wollte und euch etwas durcheinander wirbelte. Zollagent wird einige Zeit keine Antworten schreibenDer General » Di 24. Mär 2015, 04:00 hat geschrieben:
Ich hatte geschrieben es gibt neue Fotos (zumindest solche, die ich bislang noch nicht gesehen hatte). Darauf hin, fragt der User Dr. Schiwago "wo kann man diese sehen"? Ein anderer antwortet, von Ihm ist wohl laut Mod. Strang nicht´s mehr zu hören.
WAS hat jetzt genau der Zollagent damit zu tun![]()
Also ich bin ganz bestimmt nicht der Zollagent, würde mich eher schämen dieser zu sein![]()
![]()
grüsse
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 24. März 2015, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ja genau.
Dr. Schiwago wollte von Zollagent wissen wo er die Bilder finden kann.
Daher nahm ich an das Dr. Schiwago noch nicht gesehen hat das Zollagent gesperrt ist und da er ja dann nicht selbst antworten kann habe ich das mitteilen wollen.
Daher nahm ich an das Dr. Schiwago noch nicht gesehen hat das Zollagent gesperrt ist und da er ja dann nicht selbst antworten kann habe ich das mitteilen wollen.
Danke. Schrecklich.Der General » Mo 23. Mär 2015, 19:57 hat geschrieben:
hier:
http://www.globalresearch.ca/how-the-ma ... ge/5435094
Danke. Ich wollte das vom General wissen, weil er die Bilder in seiner Antwort an Zollagent erwähnte.Darkfire » Di 24. Mär 2015, 09:06 hat geschrieben:Ja genau.
Nach wie vor gilt, Igor hat das Ding abschießen lassen und es öffentlich zugegeben. Wird sich ja niemand wundern, dass er die Meldung schnell gelöscht hat, als dem dämlichen Narren klar war, auf was seine Pappnasen da geballert haben. Die Russen waren es! Jeder Zweifel ist vollkommen ausgeschlossen und dient einzig als Nebelgranate für Orientierungslose. 

Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!