Felix007 hat geschrieben:(12 Mar 2021, 22:33)
Wo Verhandeln die USA über Sanktionen? Man hat versucht die Verantwortlichen des Projekts NS2 zu erpressen und man hat ihnen eine Frist gesetzt. Das nennst du Verhandeln
Ich will von dir wissen warum du auch bei NS2 ,pro Washington bist!! Bist du ein US-Amerikaner?
Verdreh nicht dauernd die Worte und Aussagen. Dankeschön. Infos einholen kann man im passenden Thema zu meinem Standpunkt und Thema da auch besprechen.
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... start=1500
Ich sagte die USA verhandeln mit Deutschland über Möglichkeiten zur Lösung des Konflikt was unsere Interessen angeht. Aber so macht man das in der Zusammenarbeit.
Ich bin positiv was einen Kompromiss angeht. Aber statt auf Rumpelstilzchen zu machen ist es sehr viel klüger einen Weg zu finden in Verhandlungen.
Beleg es!
Da steht nicht drin das die Türkei keine Waffensysteme aus Russland kaufen kann.
Anonsten wirst du in zukunft ignoriert von mir. ich werd einfach an dir vorbei reden.

Doch steht drin in den Verträgen und wo Du Infos findest ist erklärt. Wenn Du nicht in der Lage bist Text zu verstehen und erfassen dein Problem . Ist Mir auch völlig egal was Du tust.
Ich kann jederzeit dazu schreiben wenn Ich lustig bin. Dein Leben was Du denkst & tust
Warum sagt der US-Außenminister nicht, das Verträge gebrochen worden sind? Er sagt nur das man nicht akzeptieren kann, das ein Verbündeter bei dem Konkurrenten einkäuft
Das ist wieder eine verdrehte Aussage und falsch. Weder der neues noch der alte Außenminister hatten sich so geäußert. Richtig ist das es den Interessen bezüglich Sicherheit ihrer System, Technik sowie Nato zuwider läuft wurde gesagt.
Was korrekt ist. Ihr habt Euch insgesamt wegen eurer Aktionen die Sanktionen gefangen und da spielt es nur ein kleines Stück mit das Ihr Verträge nicht so genau nehmt.
Damit gibt der Außenminister der USA ,mir recht
Nö da Er das nicht gesagt hat und Du Aussagen umdrehst.
Ich bin dafür das die Türkei heimlich Atomwaffen baut und unabhängig wird,raus aus NATO. Die USA untertützen und liefern Waffen an die PKK, an den Erzfeind der Türkei und Terrororg., damit sind die USA eine Gefahr für die Türkei weil die USA auch ihre "Freunde" opfern für ihre Geopolitischen Interessen. Die geschichte und Gegenwart beweist es in jeder Hinsicht.
Wer daran zweifelt soll mich in dem entsprechenden thread ansprechen!!!
Wenn Du dafür bist von Mir aus. Aber die Realität ist das ihr nicht mal Hubschrauber nach Pakistan verkaufen könnt derzeit.
Dauert ergo noch deine Phantasie. Aber zu glauben Atomwaffen sind die Lösungen ist Dummheit imm System. Glaubst du echt andere Länder können das nicht kontern.