Nö. Du jagst das Phantom der Oper. Die weiblichen Ritualbeschneider begnügen sich - anders als die männlichen Ritualbeschneider - nicht mit einem Stück Haut.riverpirate » Do 28. Jul 2011, 15:29 hat geschrieben: nein, er jagt nicht das Phantom.n Du weichst aus.
Der "Foreskin-Man" räumt mit Jungenverstümmlern auf!
Moderator: Moderatoren Forum 8
Re: Der "Foreskin-Man" räumt mit Jungenverstümmlern auf!
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Wenn ich das nirgendwo schreibe, warum muss ich dann diesbezüglich seine Frage beantworten? Ich habe das niemals behauptet. Riverpirate schwadroniert unentwegt von Juden. Nicht ich.ThorsHamar » Do 28. Jul 2011, 15:31 hat geschrieben:So, nun iss' auch in diesem Strang genug.
Don't drink and surf....
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 28. Juli 2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Kein Phantom, die Beschneidung der Klitoris-Vorhaut gehört zum Typ I der Klassifikation von weiblicher Beschneidung der WHO. Lies den Wiki-Artikel.adal » Do 28. Jul 2011, 15:27 hat geschrieben: Wie schon erwähnt, beschränken sich die rituellen Beschneider nicht darauf. Du jagst wieder das Phantom.

Mit Recht. Denn das ist der eigentliche Aufreger hinter dem Sommerloch.Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 15:34 hat geschrieben:
Wenn ich das nirgendwo schreibe, warum muss ich dann diesbezüglich seine Frage beantworten? Ich habe das niemals behauptet. Riverpirate schwadroniert unentwegt von Juden. Nicht ich.

Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 28. Juli 2011, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ja und? Deshalb kommt sie bei kleinen Mädchen trotzdem so gut wie nie vor. Das ist westliche Schönheitsoperation.Cattrell » Do 28. Jul 2011, 15:35 hat geschrieben: Kein Phantom, die Beschneidung der Klitoris-Vorhaut gehört zum Typ I der Klassifikation von weiblicher Beschneidung der WHO. Lies den Wiki-Artikel.
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Du willst jetzt ernsthaft eine schwere Körperverletzung im Kindesalter mit eventuell leichterer Körperhygiene begründen?Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 15:25 hat geschrieben:Da ich der Überzeugung bin, dass Eltern zum Wohle des Kindes handeln und entsprechende Willenserklärungen abgegeben, die einen solchen Eingriff legitimieren. Mehr als der Staat.
Du stellst tatsächlich eine leichtere Hygiene rechtlich über die körperliche Unversehrtheit?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Schwere Körperverletzung? Habe da was verpasst, oder ist das deine private strafrechtliche Subsumtion?Amun Ra » Do 28. Jul 2011, 15:37 hat geschrieben: Du willst jetzt ernsthaft eine schwere Körperverletzung im Kindesalter mit eventuell leichterer Körperhygiene begründen?
- Amun Ra
Du hast - wie so oft - etwas verpasst.adal » Do 28. Jul 2011, 15:40 hat geschrieben: Schwere Körperverletzung? Habe da was verpasst, oder ist das deine private strafrechtliche Subsumtion?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Ich sags doch: Juden und Araber sind Brüder, nicht nur genetisch, sondern auch kulturell-religiös.Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 15:27 hat geschrieben:
Auch die Feinde Israels beschneiden ihre Kinder.

-
Das weiß hier wohl mittlerweile Jeder und die Ablehnung solcher Praktiken ist hier konsens. Die Frage ist aber, ob man nicht auch Beschneidungen bei kleinen Mädchen aus hygienischen Gründen (Entfernung der inneren Schamlippen bei Erhalt der Klitoris oder Entfernung der Klitorisvorhaut) zulassen muß.adal » Do 28. Jul 2011, 07:34 hat geschrieben: Nö. Du jagst das Phantom der Oper. Die weiblichen Ritualbeschneider begnügen sich - anders als die männlichen Ritualbeschneider - nicht mit einem Stück Haut.
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Stimmt. Beim letzten Strafprozess gegen den Beschneider Rabbi Monster war ich leider verhindert.Amun Ra » Do 28. Jul 2011, 15:40 hat geschrieben: Du hast - wie so oft - etwas verpasst.
- Amun Ra
Einsicht ist der erste Schritt zur Weisheit. Nur weiter so adal, du bist auf dem besten Weg.adal » Do 28. Jul 2011, 15:43 hat geschrieben:Stimmt.
...

Aus welchem Grund? Das ist westliche Schönheitsoperation und für Ritualbeschneider uninteressant.Chlorobium » Do 28. Jul 2011, 15:43 hat geschrieben: Das weiß hier wohl mittlerweile Jeder und die Ablehnung solcher Praktiken ist hier konsens. Die Frage ist aber, ob man nicht auch Beschneidungen bei kleinen Mädchen aus hygienischen Gründen (Entfernung der inneren Schamlippen bei Erhalt der Klitoris oder Entfernung der Klitorisvorhaut) zulassen muß.
Die WHO zählt sie zum Typ I der weiblichen Beschneidungen: Typ I: Teilweise oder vollständige Entfernung des äußerlich sichtbaren Teils der Klitoris und/oder der Klitorisvorhautadal » Do 28. Jul 2011, 15:37 hat geschrieben: Ja und? Deshalb kommt sie bei kleinen Mädchen trotzdem so gut wie nie vor. Das ist westliche Schönheitsoperation.
Das ist natürlich schade, denn ich hätte Rabbi Monster gerne kennengelernt.Amun Ra » Do 28. Jul 2011, 15:44 hat geschrieben: Einsicht ist der erste Schritt zur Weisheit. Nur weiter so adal, du bist auf dem besten Weg.
Sehr schön. Es ist aber immer noch westliche Schönheitsoperation bei Erwachsenen und keine real existierende Ritual- oder Schönheits-OP bei kleinen Mädchen.Cattrell » Do 28. Jul 2011, 15:46 hat geschrieben: Die WHO zählt sie zum Typ I der weiblichen Beschneidungen: Typ I: Teilweise oder vollständige Entfernung des äußerlich sichtbaren Teils der Klitoris und/oder der Klitorisvorhaut
- Liegestuhl
- Moderator
Da ich aus persönlicher Erfahrung beurteilen kann, wie "schwer" diese Körperverletzung ist:Amun Ra » Do 28. Jul 2011, 15:37 hat geschrieben:Du willst jetzt ernsthaft eine schwere Körperverletzung im Kindesalter mit eventuell leichterer Körperhygiene begründen?
Ja
-
Ganz einfach. Auch wenn es sich dabei ein einen rein hypothetischen Fall handelt, so würde eine Antwort von Ihnen auf diese Frage deutlich machen, wie wohlbegründet Ihre Befürwortung der Beschneidung bei Knaben ist. Also, wie würde Ihre Antwort lauten?adal » Do 28. Jul 2011, 07:45 hat geschrieben: Aus welchem Grund? Das ist westliche Schönheitsoperation und für Ritualbeschneider uninteressant.
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Eine in der Edo-Region in Nigeria durchgeführte Studie, die beschnittene Frauen mit einer unbeschnittenen Kontrollgrupper verglich, fand keine signifikanten Unterschiede zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Frauen bezüglich der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs, dem Erleben sexueller Erregung und der Häufigkeit eines Orgasmus. Der 71 Prozent der beschnittenen Frauen wurde nach Typ I, 24 Prozent nach Typ II beschnitten, es lagen also überwiegend milder Beschneidungsformen vor.[106]adal » Do 28. Jul 2011, 15:45 hat geschrieben: Aus welchem Grund? Das ist westliche Schönheitsoperation und für Ritualbeschneider uninteressant.
Typ I bedeutet Teilweise oder vollständige Entfernung des äußerlich sichtbaren Teils der Klitoris und/oder der Klitorisvorhaut.
Entweder wurden den Mädchen nur die Klitorisvorhaut beschnitten, weshalb sie weiterhin sexuell erregbar und orgasmusfähig waren, oder es wurde die Klitoris beschnitten - womit aber Dein Argument, dass dies mit "einem fast vollständigen Verlust der genitalen Lustempfindung verbunden" wäre, zusammenbricht.
Entscheide Dich, adal!

Zuletzt geändert von Cattrell am Donnerstag 28. Juli 2011, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Amun Ra
Na dann erläuter mal warum eine eingebildete Verbesserung der Handhabung der persönlichen Körperhygiene wichtiger ist als das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Ich bin gespannt auf deine Ausführung...Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 15:50 hat geschrieben:
Da ich aus persönlicher Erfahrung beurteilen kann, wie "schwer" diese Körperverletzung ist:
Ja
- Liegestuhl
- Moderator
Aufgrund der Verhältnismäßigkeit.Amun Ra » Do 28. Jul 2011, 15:55 hat geschrieben:Na dann erläuter mal warum eine eingebildete Verbesserung der Handhabung der persönlichen Körperhygiene wichtiger ist als das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Die "Körperverletzung" ist so gering, dass die Vorteile überwiegen.
Ich habe es eben auch noch mal gelesen. Auch beim Typ I wird also regelmäßig nicht nur ein Stück Haut entfernt, sondern an einem Sexualorgan herumgeschnippelt. Auch ist der Übergang zwischen inneren Schamlippen und Klitoris nun mal prekär und mit der männlichen Vorhaut nicht zu vergleichen.Cattrell » Do 28. Jul 2011, 15:54 hat geschrieben:Typ I bedeutet Teilweise oder vollständige Entfernung des äußerlich sichtbaren Teils der Klitoris und/oder der Klitorisvorhaut.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 28. Juli 2011, 16:04, insgesamt 4-mal geändert.
Adal! Typ I: Teilweise oder vollständige Entfernung des äußerlich sichtbaren Teils der Klitoris und/oder der Klitorisvorhautadal » Do 28. Jul 2011, 16:00 hat geschrieben: Ich habe es eben auch noch mal gelesen. Auch beim Typ I wird also nicht nur ein Stück Haut entfernt, sondern an einem Sexualorgan herumgeschnippelt. Auch ist der Übergang zwischen inneren Schamlippen und Klitoris prekär und mit der männlichen Vorhaut nicht zu vergleichen.
Du beherrscht die deutsche Sprache?

Genau: "Und oder", was auch den dezenten Hinweis beinhaltet, dass die Abgrenzung zwischen dem Sexualorgan und der "Vorhaut" sowieso prekärer ist als beim Mann.Cattrell » Do 28. Jul 2011, 16:05 hat geschrieben: Adal! Typ I: Teilweise oder vollständige Entfernung des äußerlich sichtbaren Teils der Klitoris und/oder der Klitorisvorhaut
Du beherrscht die deutsche Sprache?
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 28. Juli 2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ein zivilisierter Mensch wäscht sich jeden Tag. Für einen zivilisierten Menschen ensteht deshalb durch die Beschneidung kein Vorteil.Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 15:58 hat geschrieben:Die "Körperverletzung" ist so gering, dass die Vorteile überwiegen.

...und wechselt 5 mal am Tag die Unterhose.Cattrell » Do 28. Jul 2011, 16:08 hat geschrieben: Ein zivilisierter Mensch wäscht sich jeden Tag.
Deutsche Sprache schwere Sprache...adal » Do 28. Jul 2011, 16:07 hat geschrieben: Genau: "Und oder", was auch den dezenten Hinweis beinhaltet, dass die Abgrenzung zwischen dem Sexualorgan und der "Vorhaut" sowieso prekärer ist als beim Mann.

Typ I bedeutet: Entweder 1. die Beschneidung der Klitoris oder 2. die Beschneidung der Klitoris und der Klitoris-Vorhaut oder 3. die Beschneidung der Klitoris-Vorhaut allein.
Peinlich

Warum musst Du Dir fünfmal am Tag die Unterhose wechseln?adal » Do 28. Jul 2011, 16:11 hat geschrieben: ...und wechselt 5 mal am Tag die Unterhose.

Gibts da nicht Einlagen für diese Probleme?

- Amun Ra
Jeder Mensch hat aber das Recht darauf nicht verletzt zu werden. Gleichgültig wie "gering" die Körperverletzung sein sollte.Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 15:58 hat geschrieben:
Aufgrund der Verhältnismäßigkeit.
Die "Körperverletzung" ist so gering, dass die Vorteile überwiegen.
Und warum eine gefühlte Vereinfachung der persönlichen Körperhygiene rechtlich wichtiger sein sollte als das MEnschenrecht auf körperliche Unversehrtheit hast du noch immer nicht dargelegt...
Und warum wohl legt sich die Klassifikation nicht fest? Na, dämmert's?Cattrell » Do 28. Jul 2011, 16:12 hat geschrieben: Deutsche Sprache schwere Sprache...![]()
Typ I bedeutet: Entweder 1. die Beschneidung der Klitoris oder 2. die Beschneidung der Klitoris und der Klitoris-Vorhaut oder 3. die Beschneidung der Klitoris-Vorhaut allein.
Peinlich
adal » Do 28. Jul 2011, 16:11 hat geschrieben: ...und wechselt 5 mal am Tag die Unterhose.
das braucht man nur, wenn man eine zwangsneurose mit sich rumträgt.
ich frag mich echt...
mehrmals duschen kommt in frage nach schweren körperlichen anstrengungen tagsüber, sonst reicht einmal am morgen dicke. zwangsneurosen sind so lustig auch nicht...
Eben. Der eine hat einen Beschnittenen, der andere Einlagen.Cattrell » Do 28. Jul 2011, 16:15 hat geschrieben: Warum musst Du Dir fünfmal am Tag die Unterhose wechseln?![]()
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 28. Juli 2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Cattrell » Do 28. Jul 2011, 16:15 hat geschrieben: Warum musst Du Dir fünfmal am Tag die Unterhose wechseln?![]()
einlagen sind ganz schlecht und wahre pilzheraufbeschwörer, da dadurch die luftzirkulation unterbunden wird und natürliche körperfeuchtigkeit gefangen, konzentriert und an der haut gehalten wird.
werbung ist scheiße

adal » Do 28. Jul 2011, 16:17 hat geschrieben: Eben. Der eine hat einen Beschittenen, der andere Einlagen.
...und der nächste ständig eine wanderdusche und sagrotan dabei, was???
irre ist das hier, irre...
Nein, erkläre es mir, denn auch bei den anderen Typen gibt es diese und/oder Unterscheidungen.adal » Do 28. Jul 2011, 16:15 hat geschrieben: Und warum wohl legt sich die Klassifikation nicht fest? Na, dämmert's?
Was hast du gegen Sagrotan und Einlagen? "Glatze" ist aber weniger aufwendigmiss marple » Do 28. Jul 2011, 16:17 hat geschrieben:
...und der nächste ständig eine wanderdusche und sagrotan dabei, was???
irre ist das hier, irre...
Du redest wirr.adal » Do 28. Jul 2011, 16:17 hat geschrieben: Eben. Der eine hat einen Beschittenen, der andere Einlagen.

adal » Do 28. Jul 2011, 16:19 hat geschrieben: Was hast du gegen Sagrotan und Einlagen? "Glatze" ist aber weniger aufwendig
das zeug ist müll und ungesund, das hab ich dagegen.
zahnpflege, fußpflege, all das ist aufwändig - ab damit

mei o mei....das gibts ja nicht mehr hier

- Keoma
- user title: Drum Legend
Blöd, dass man ohne Zähne so schlecht beissen kann, sonst wäre durch Zähneziehen im Kleinstkindalter die leidige Zahnpflege sowie der Zahnarzt überflüssig.
Obwohl, wenn man sich flüssig ernährt...........
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
- Liegestuhl
- Moderator
Wie bereits geschrieben. Die Willenserklärung zum Einverständnis können die Eltern abgeben.Amun Ra » Do 28. Jul 2011, 16:15 hat geschrieben: Jeder Mensch hat aber das Recht darauf nicht verletzt zu werden. Gleichgültig wie "gering" die Körperverletzung sein sollte
Weil es eine Abwägung unterschiedlicher Interessen ist. Die Körperverletzung ist aus meiner eigenen Erfahrung sehr gering. Die Vorteile überwiegen. Zumindestens so, dass ich sie nicht missen möchte.Und warum eine gefühlte Vereinfachung der persönlichen Körperhygiene rechtlich wichtiger sein sollte als das MEnschenrecht auf körperliche Unversehrtheit hast du noch immer nicht dargelegt...
Richtig. Zähne sind im Grunde überflüssig. Die Vorhaut brauchst du aber, um "Mütze-Glatze" zu spielen.Keoma » Do 28. Jul 2011, 16:24 hat geschrieben:Obwohl, wenn man sich flüssig ernährt...........
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Vor allem die Körperverletzung ist so gering, dass sie "lediglich" eine gefährliche Körperverletzung ist.Amun Ra » Do 28. Jul 2011, 16:15 hat geschrieben: Jeder Mensch hat aber das Recht darauf nicht verletzt zu werden. Gleichgültig wie "gering" die Körperverletzung sein sollte.
Und warum eine gefühlte Vereinfachung der persönlichen Körperhygiene rechtlich wichtiger sein sollte als das MEnschenrecht auf körperliche Unversehrtheit hast du noch immer nicht dargelegt...

Doch hat er schon dargelegt: Die Eltern haben mehr Rechte als ein Kind.

- Amun Ra
Dritte Zähne sind auch viel einfacher zu reinigen und sparen Arztkosten. Dementsprechend sollten diese hygienischen Vorteile die geringfügige Körperverletzung beim Ziehen der bleibenden Zähne doch locker überwiegen...Keoma » Do 28. Jul 2011, 16:24 hat geschrieben:Blöd, dass man ohne Zähne so schlecht beissen kann, sonst wäre durch Zähneziehen im Kleinstkindalter die leidige Zahnpflege sowie der Zahnarzt überflüssig.
Was weißt Du denn? Du hast ja auch behauptet, der Blinddarm wäre nutzlos.adal » Do 28. Jul 2011, 16:28 hat geschrieben: Richtig. Zähne sind im Grunde überflüssig. Die Vorhaut brauchst du aber, um "Mütze-Glatze" zu spielen.

Ach, du warst auch beim Strafprozess gegen den Beschneider Rabbi Mordechai Monster?ToughDaddy » Do 28. Jul 2011, 16:28 hat geschrieben:Vor allem die Körperverletzung ist so gering, dass sie "lediglich" eine gefährliche Körperverletzung ist.
- Amun Ra
Du wiederholst dich nur laufend statt dich zu erklären. Du sollst darlegen wie du das deutsche Sorgerecht über das Menschenrecht der körperlichen Unversehrtheit heben willst.Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 16:26 hat geschrieben:Wie bereits geschrieben. Die Willenserklärung zum Einverständnis können die Eltern abgeben.
Nochmal: das Recht auf körperliche Unversehrtheit besagt das ein jeder Mensch - auch minderjährige, fürsorgepflichtige Kinder - das unveräusserliche Recht darauf hat überhaupt nicht körperlich verletzt zu werden, absolut gleichgültig wie gering die Körperverletzung sein sollte und welche vermeintlichen Vorteile die Eltern zu sehen glauben...Liegestuhl hat geschrieben:Weil es eine Abwägung unterschiedlicher Interessen ist. Die Körperverletzung ist aus meiner eigenen Erfahrung sehr gering. Die Vorteile überwiegen. Zumindestens so, dass ich sie nicht missen möchte.
Wie stehst du eigentlich dazu Kindern die bleibenden Zähne zu ziehen? Hat doch ebenfalls hygienische und sogar finanzielle Vorteile. Findest du hier ebenfalls das eine Körperverletzung nicht so schlimm ist?
- Amun Ra
Nein, aber im Gegensatz zu dir weiss ToughDaddy wovon er schreibt.adal » Do 28. Jul 2011, 16:30 hat geschrieben: Ach, du warst auch beim Strafprozess gegen den Beschneider Rabbi Mordechai Monster?

Vom Strafprozess gegen den Beschneider Rabbi Mordechai Monster?Amun Ra » Do 28. Jul 2011, 16:36 hat geschrieben: Nein, aber im Gegensatz zu dir weiss ToughDaddy wovon er schreibt.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 28. Juli 2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Und vor allem wären die Menschen dann gleich, was die Zähne betrifft: Also nix mehr damit, dass man einen Unterschichtler an den Zähnen erkennt und ihn aufgrund dieser Schichtzugehörigkeit diskriminiert!Amun Ra » Do 28. Jul 2011, 16:28 hat geschrieben: Dritte Zähne sind auch viel einfacher zu reinigen und sparen Arztkosten. Dementsprechend sollten diese hygienischen Vorteile die geringfügige Körperverletzung beim Ziehen der bleibenden Zähne doch locker überwiegen...
Kläre uns doch mal bitte auf über diesen Rabbi Mordechai Monster. Ist das ein Freund von Dir?adal » Do 28. Jul 2011, 16:37 hat geschrieben:Vom Strafprozess gegen den Beschneider Rabbi Mordechai Monster?