Realist2014 hat geschrieben:(16 Oct 2016, 15:48)
Das Thema des Strang ist:
"Zunehmende Privatisierung im Gesundheitswesen"
gehören Arztpraxen da NICHT dazu?
und es gibt diesen "Widerspruch" nicht
denn die Leistungserbringung ist ja NICHT "sozial"- sondern die für die Leistung zu entrichteten GKV-Beiträge
Das Thema in unserer Unterhaltung war KH und das weißt du auch. Du lenkst nun mal ab, wenn dir die Argumente ausgehen. Da ist von Postmonopol bis NATO-Austritt alles dabei. Aus meiner Sicht extrem schwach und schlichtweg entlarvend peinlich.
Zu deiner letzten "Ausführung": Es ist also sozial Beiträge gesetzlich einzufordern, aber die Erbringung der bezahlten Leistung ist es dann nicht mehr!?!...Ein weiterer Auszug deinen abstrusen Absonderungen zu Themen von denen du nicht mal annähernd Ahnung hast.
Liest man sich die Konversation durch, erkennt jeder wie widersprüchlich du argumentierst und mit dumpfen Parolen aus Großbuchstaben, zitierten Halbsätzen und sinnlosen Quervergleichen versuchst dein widersprüchliches Geschwätz zu kaschieren.
In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dieser Diskussion mit dir. Solltest du wieder mal eine führen möchten, empfehle ich mehr argumentative Ehrlichkeit, Thementreue und die Bereitschaft von dir selbst gestaltete Behauptungen auch mal als falsch oder zumindest nicht komplett richtig anzuerkennen.