Das ist normal.Camarasaurus » So 12. Mai 2013, 18:04 hat geschrieben:
Bei mir ist es genau andersrum. Ich rauche seit ca. 30 Jahren nicht mehr und jetzt lässt auf einmal die Merkfähigkeit nach.
Wenn man die 50 erreicht hat,ist eh Schicht.
Moderator: Moderatoren Forum 2
Das ist normal.Camarasaurus » So 12. Mai 2013, 18:04 hat geschrieben:
Bei mir ist es genau andersrum. Ich rauche seit ca. 30 Jahren nicht mehr und jetzt lässt auf einmal die Merkfähigkeit nach.
und wie.New Model Army » So 12. Mai 2013, 19:36 hat geschrieben:Ich möchte Rauchern nichts (mehr) verbieten. Sondern einfach nur darauf hinweisen, dass sie offensichtlich weit unterschätzen, wie streng und weit sie riechen bzw. ja, ist so: stinken.
Rauchen ist jetzt in Kneipen komplett verboten worden.Cetnik » So 12. Mai 2013, 18:08 hat geschrieben:
Wem interessiert das? Wir raucher sind eine macht. Wenn die kneipen leer bleiben, darf geraucht werden. Wird meine arbeitskraft langsamer,weil ich entzugserscheinung habe, gestattet mir mein chef eine raucherpauseDr. Nötigenfalls » Mo 13. Mai 2013, 10:56 hat geschrieben: Rauchen ist jetzt in Kneipen komplett verboten worden. Am Arbeitsplatz sowieso.
Fadamo » Mo 13. Mai 2013, 13:34 hat geschrieben: Wem interessiert das? Wir raucher sind eine macht.
Nö.Dr. Nötigenfalls » Mo 13. Mai 2013, 10:56 hat geschrieben:
Rauchen ist jetzt in Kneipen komplett verboten worden.
Am Arbeitsplatz sowieso.
Milady de Winter » Mo 13. Mai 2013, 12:35 hat geschrieben:
... Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.
Ja, lass uns virtuell eine rauchen und diesen Strang mit Qualm verpesten.
Von mir aus rauchst du ne Stange auf Ex.
Cetnik » So 12. Mai 2013, 18:08 hat geschrieben: Ihr habt vllt probleme...
Ist meiner Meinung nach beides ok du kannst niemanden vorschreiben wieviel oder was er in seiner eigenen Wohnung raucht.
Als ich noch ein Kind war hat niemand auf sowas geachtet man hat also von allen seiten und überall passiv geraucht, deswegen interessieren mich die Rauchergesetze überhaupt nicht.
Jeder soll rauchen wieviel er will und wo es ihm auch immer passt Verbote kannst du nur in deiner eigenen Wohnung erzwingen!
und die ihr Leben lang dann an verblödung leiden müssen.Dampflok » Di 14. Mai 2013, 12:46 hat geschrieben:
Du kannst dich von mir aus in deiner Wohnung totquarzen. Aber nur solange Du damit keine Kinder schädigst die sich nicht dagegen wehren können.
♂
Nicht so tragisch. Ihnen stünde dann ja der Weg in die FDP offen.Dr. Nötigenfalls » Di 21. Mai 2013, 00:34 hat geschrieben:
und die ihr Leben lang dann an verblödung leiden müssen.
lolCamarasaurus » Di 21. Mai 2013, 06:45 hat geschrieben:
Nicht so tragisch. Ihnen stünde dann ja der Weg in die FDP offen.
Dr. Nötigenfalls - Hattest Du geklagt?Ein womöglich wegweisendes Urteil hat am Mittwoch (31.07.2013) das Düsseldorfer Amtsgericht gefällt. Einem Raucher darf die Wohnung gekündigt werden, wenn der Qualm die Nachbarn belästigt. Der betroffene Raucher wird in die nächste Instanz gehen.