Beim ersten Überfliegen des obigen Textes habe ich echt gedacht dass der Verfasser sich einen Schabernak erlaubt,felixed » Fr 10. Aug 2012, 14:52 hat geschrieben:Nein, ich meine nicht die faschistischen Kriegsverbrecher, von welchen die Bundes'wehr' aufgebaut wurde, um bald wieder über andere Staaten herfallen zu können. Aufgrund der friedensstabilisierenden Funktion sozialistischer Staaten konnte die B'R'D ihren ersten Aggressionskrieg aber erst 1999 starten. Traditionsgemäß überfiel sie Jugoslawien, wie die imperialistischen deutschen Vorgängerstaaten ja auch schon vorher zweimal im gleichen Jahrhundert.
Nein, ich meine einen brandaktuellen Kriegsverbrecher, welcher 2009 in Afghanistan ein Massaker an Zivilisten befahl. Oberst Klein, der jetzt General wird. Natürlich muß die B'R'D ihre besonders rücksichtslosen Schergen belohnen. Nur so kann sichergestellt werden, daß auch andere Bundes'wehr'offiziere hemmungslos Massaker und andere Kriegsverbrechen befehlen und ausführen werden. Daß so etwas belohnt wird, wird jetzt offiziell.
http://www.jungewelt.de/2012/08-09/065.php
dass sein Schrieb als Satire, als Jux gedacht war. Aber nach nochmaligem Lesen wurde mir klar dass der Typ es tatsächlich ernst meint was er da schreibt.

Man sollte doch wirklich meinen dass man solches Geschwurbel nicht mehr liest oder hört nachdem diese dämliche Gulag- und Genickschussideologie aus Trier auf allen Fronten so grandios gescheitert ist. Überall wo diese "Heilslehre" gewütet hat wurde das
Volk noch viel tiefer ins Elend gestoßen. Zu keinem Zeitpunkt war der Kommunismus weniger gemeingefährlich, weniger mörderisch, weniger bösartig als der Nationalsozialismus und es ist wirklich erstaunlich dass es noch Anhänger dieses roten Todeskults gibt.