Territoriale integrität pakistans muss respektiert werden

Moderator: Moderatoren Forum 3

yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Re: Territoriale integrität pakistans muss respektiert werden

Beitrag von yogi61 »

Thomas I hat geschrieben:
Allerdings geht die pakistanische Armee im besagten Gebiet auch nicht gerade zimperlich vor. Und für die Innenpolitik Pakistans ist es sicher - gerade in der jetzige Situation - eine bequeme Lösung die Schuld bei Zwischenfällen einfach auf die ISAF-Truppe zu schieben.
Welcher Pakistani aus der Region kann schon einen Hubschrauber einer Streitmacht zuordnen oder lesen - und dann auch noch lateinische Schrift? Offenbar keiner, sonst wüsste man ja welchem NATO-Staat die Hubschrauber angehörten.
Mit anderen Worten: Es kann sein dass die USA da mal wieder gwütet haben, es können auch Franzosen, Norweger, Deutsche oder Kanadier oder Briten etc. pp. gewesen sein. Oder die Pakistanis selber.
Trau' schau wem. Der Pakistanische Administration sicher nicht. Von daher sollte der Zwischenfall erst einmal entweder von der ISAF oder einer vertrauenswürdigen Quelle bestätigt werden.

Die Briten,Norweger oder unsere Truppe würden doch nicht einmal pinkeln gehen,ohne den US-Gerneralstab zu informieren und sich das absegnen zu lassen.
Es würde mich daher sehr wundern,wenn sich die internationalen Medien da so irren würden,denn es ist doch augenscheinlich ,dass es die Vereinigten Staaten sind,denen es weniger um den Schutz der Bevölkerung in Afghanistan geht,sondern lieber zur Terroristjagd blasen.
Früher oder später, wird man Pakistan auch noch direkt in den Krieg hineinziehen und man hat das nächste Pulverfass. Wie gesagt,die Vergangenheit der US-Politik spricht da eine eigene Sprache und BTW: ob die ISAF die Sache bestätigt,oder PENG.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

yogi61 hat geschrieben: Die Briten,Norweger oder unsere Truppe würden doch nicht einmal pinkeln gehen,ohne den US-Gerneralstab zu informieren und sich das absegnen zu lassen.
Und die Franzosen? La Légion hat ja nun auch nicht gerade eine weisse Weste oder?
yogi61 hat geschrieben: ....
Früher oder später, wird man Pakistan auch noch direkt in den Krieg hineinziehen und man hat das nächste Pulverfass. Wie gesagt,die Vergangenheit der US-Politik spricht da eine eigene Sprache und BTW: ob die ISAF die Sache bestätigt,oder PENG.
Ja sicher spricht die Vergangenheit der US-Politik ihre eigene Sprache. Aber das können sich andere auch zunutze machen oder? Und die Vergangenheit der Zustände in dem Gebiet in den letzten 200 Jahren spricht auch eine deutliche Sprache.
Es gibt auch ausserhalb der USA - und gerade in Pakistan - Kreise die daran Interesse haben das Pakistan da hineingezogen wird, das darf man dabei nicht vergessen.
Und ob die ISAF das bestätigt ist mir auch egal, aber auch das IRK oder eine andere zuverlässige Organisation kann das ja feststellen wer da geschossen hat.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Ja sicher spricht die Vergangenheit der US-Politik ihre eigene Sprache. Aber das können sich andere auch zunutze machen oder? Und die Vergangenheit der Zustände in dem Gebiet in den letzten 200 Jahren spricht auch eine deutliche Sprache.
Es gibt auch ausserhalb der USA - und gerade in Pakistan - Kreise die daran Interesse haben das Pakistan da hineingezogen wird, das darf man dabei nicht vergessen.
Und ob die ISAF das bestätigt ist mir auch egal, aber auch das IRK oder eine andere zuverlässige Organisation kann das ja feststellen wer da geschossen hat.

Oh,da gibt es ein ganze einfaches Mittel um zu vermeiden,dass die USA zu Unrecht beschuldigt werden und andere Kreise den Krieg instrumentalisieren. Man sollte erklären,dass US-Truppen keinen Fuss mehr auf den Boden Pakistans setzen,oder besser noch alle Truppen wieder in die Heimat schicken.
Panarin

Beitrag von Panarin »

Wieder mal doppelte Standards von unseren pro-amerikanischen Dauerjublern hier, Pakistan ist selber Schuld usw. :|
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Die Grenzverletzungen gehen von den Taliban aus.
Und ihr seid nicht ganz dicht, die auch noch zu verteidigen.

www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/13/114898/
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Gretel hat geschrieben:Die Grenzverletzungen gehen von den Taliban aus.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/13/114898/

Es geht hier nicht darum die Taliban zu verteidigen. :roll:
Gretel

Beitrag von Gretel »

yogi61 hat geschrieben:

Es geht hier nicht darum die Taliban zu verteidigen. :roll:
Oh doch.

Genau DAS kommt hinten raus. Lies mal den Artikel......
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Gretel hat geschrieben:Die Grenzverletzungen gehen von den Taliban aus.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/13/114898/
Irgendwie bist Du wohl nicht ganz dich, Grenzverletzungen und Zivilistentötungen durch die Amis zu verteidigen oder doch?
Also irgendwie wirds langsam ganz wild. Aber scheiß doch auf das ganze Völkerrecht, Diktatur der Macht ist angesagt. :angry:
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Gretel hat geschrieben:
Oh doch.

Genau DAS kommt hinten raus. Lies mal den Artikel......
Ich habe den Artikel gelesen. Die USA oder ihre Verbündeten haben kein Recht in Pakistan einzufallen,da darf es überhaupt keine zwei Meinungen geben,oder wir schaffen gleich alle Grenzen ab und erlauben dem "Weltpolizisten" jeden der aufmuckt zu unterjochen.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Du hast den Artikel selbstverständlich NICHT gelesen.
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Beitrag von Marcin »

Tankist hat geschrieben:Wieder mal doppelte Standards von unseren pro-amerikanischen Dauerjublern hier, Pakistan ist selber Schuld usw. :|

Selbstverständlich.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Gretel hat geschrieben:Du hast den Artikel selbstverständlich NICHT gelesen.

Natürlich,nach 2007 sogar das zweite Mal.
Rombel Bombel

Beitrag von Rombel Bombel »

.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Freitag 15. Januar 2010, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Erstgeborener
user title: Polizeigewaltbefürworter

Beitrag von Erstgeborener »

Samogon hat geschrieben:http://www.n-tv.de/Bodentruppen_in_Paki ... 18176.html
Us imperialisten überfallen neuerdings dörfer in pakistan. Dazu haben sie kein un mandat, folglich ist es eine völkerrechtsverletzung. Ich erwarte von der bundeskanzlerin, dass sie sich klar zu der terroterialen integrität pakistans äußert und die amerikaner scharf kritisiert!
Oh, da hat der kleine Heuchler sich aber etwas ganz tolles ausgedacht.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Rombel Bombel hat geschrieben:
Datenschuetzer verteidigen auch Kinderschaender.

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

yogi61 hat geschrieben:

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht.
Ich schon. Und ganz Unrecht hat er nicht. Datenschützer verteidigen auch Raser und Steuerbetrüger.
Aber - Datenschützer geht es nicht darum Kinderschänder, Raser oder Steuerbetrüger zu verteidigen, das ist nur ein unerwünschtes Abfallprodukt bei der Verteidigung unserer Intimsphäre.

Und manche die hier USA angreifen verteidigen auch die Taliban oder Pakistan - denen geht es aber eben auch mehr darum die USA anzugreifen als die Taliban oder Pakistan zu verteidigen. Würde der Iran oder Russland Pakistan angeifen wäre denen das eben egal...
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Ich schon. Und ganz Unrecht hat er nicht. Datenschützer verteidigen auch Raser und Steuerbetrüger.
Aber - Datenschützer geht es nicht darum Kinderschänder, Raser oder Steuerbetrüger zu verteidigen, das ist nur ein unerwünschtes Abfallprodukt bei der Verteidigung unserer Intimsphäre.

Und manche die hier USA angreifen verteidigen auch die Taliban oder Pakistan - denen geht es aber eben auch mehr darum die USA anzugreifen als die Taliban oder Pakistan zu verteidigen. Würde der Iran oder Russland Pakistan angeifen wäre denen das eben egal...
Aha "manche", bloss nicht konkret werden. Sonst könnte es eine Verleumdung sein.
Aber schon klar, wer Völkerrechtsbruch der Amis anprangert, muss schon pauschal, was anderes ist es nicht, wenn man so nebelig daherkommt, anderen Völkerrechtsbruch verteidigen.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

ToughDaddy hat geschrieben:
Aha "manche", bloss nicht konkret werden. Sonst könnte es eine Verleumdung sein.
Aber schon klar, wer Völkerrechtsbruch der Amis anprangert, muss schon pauschal, was anderes ist es nicht, wenn man so nebelig daherkommt, anderen Völkerrechtsbruch verteidigen.
Ich kann gerne konkret werden, der Strangersteller gehört m.E. zweifelsohne dazu.
Denn den Völkerrechtsbruch irgendwelcher anderen Staaten habe ich den noch nie kritisieren gelesen - im Gegenteil. Und sein Avatar bestätigt das ja nur zu gut.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Ich kann gerne konkret werden, der Strangersteller gehört m.E. zweifelsohne dazu.
Denn den Völkerrechtsbruch irgendwelcher anderen Staaten habe ich den noch nie kritisieren gelesen - im Gegenteil. Und sein Avatar bestätigt das ja nur zu gut.
Aha. Ich kann auch jetzt sagen, dass Du diesen Völkerrechtsbruch hier auch nicht verurteilst, wären es Russen gewesen, hättest schon lange was dazu geschrieben.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

ToughDaddy hat geschrieben:
Aha. Ich kann auch jetzt sagen, dass Du diesen Völkerrechtsbruch hier auch nicht verurteilst, wären es Russen gewesen, hättest schon lange was dazu geschrieben.
Wenn die pakistanische Regierung behauptete hätte russische Truppen oder indische Truppen seien da gelandet wäre ich genauso skeptisch gewesen wenn Indien bzw. Rußland das abgestritten hätten.
In Georgien hat Rußland ja von Anfang an zugegeben dass es da invasiert oder? Also war die Sachlage da doch eine andere!

Bevor es keine Bestätigung von einer glaubhaften Quelle gibt warte ich erstmal ab.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Erstgeborener hat geschrieben:
Oh, da hat der kleine Heuchler sich aber etwas ganz tolles ausgedacht.
mhh ...

wenn an der meldung was dran ist, knistert dass aber gewaltig in der tüte.

soweit ich weiss, gibt es geduldete einsätze von amerikanern in pakistan.

das hat aber eine neue qualität ...

baku
Rombel Bombel

.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Freitag 15. Januar 2010, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Rombel Bombel hat geschrieben: ...
Was aber nicht seien kann ist, das die, die die georgische territoriale Integritaet auf ihrem Banner tragen, waehrendessen die Verletzung der pakistanischen abtun oder verteidigen.
Siehst du hier jemanden der das macht?
Rombel Bombel

.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Rombel Bombel hat geschrieben:
Ja, Miss Cheney z.B.
Anlarye Cheney? Gut dessen/deren Beiträge habe ich nicht gelesen - weder zu Georgien noch hier.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Es geht hier weder um "rechtliche Abfallprodukte",so es die denn gibt,noch darum die USA anzugreifen.
Es geht hier auch nicht um Kampfverbände aus dem Iran oder Russland, da beide Staaten keine Truppen über die Grenze Pakistans geschickt haben,sondern um eine eine Militäroperation im Nordwesten Pakistans,durch die USA und den Folgen dieser Aggressionspolitik,die mich, wie ich schon erwähnte,an die fatale Politik der USA in Indochina erinnert. Auch hier wurden Grenzen verletzt und Länder in einen unerklärten Krieg hineingezogen.
Da gibt es überhaupt nichts zu verteidigen.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Wenn die pakistanische Regierung behauptete hätte russische Truppen oder indische Truppen seien da gelandet wäre ich genauso skeptisch gewesen wenn Indien bzw. Rußland das abgestritten hätten.
In Georgien hat Rußland ja von Anfang an zugegeben dass es da invasiert oder? Also war die Sachlage da doch eine andere!

Bevor es keine Bestätigung von einer glaubhaften Quelle gibt warte ich erstmal ab.
Weil die USA immer alles so schnell zugibt? :rofl:
Marineiro

Beitrag von Marineiro »

yogi61 hat geschrieben: Es geht hier auch nicht um Kampfverbände aus dem Iran oder Russland, da beide Staaten keine Truppen über die Grenze Pakistans geschickt haben,
Was, wenn die pakistanische Armee zurückgeschossen hätte?
Wäre das für unsere Jungs in Afghanistan ein (NATO-) Bündnisfall gewesen und hätten sie Hilfe leisten müssen?
Ein UN-Mandat wurde in der letzten Zeit mehr als einmal zurecht gedeichselt, das ist das kleinste Problem.
Ein Seemann kann sich auf allen vieren
dem nächtlichen Himmel den Hintern gekehrt
noch an den Gestirnen orientieren das wird auf Seefahrtschulen gelehrt
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Marineiro hat geschrieben: Was, wenn die pakistanische Armee zurückgeschossen hätte?
Wäre das für unsere Jungs in Afghanistan ein (NATO-) Bündnisfall gewesen und hätten sie Hilfe leisten müssen?
Ein UN-Mandat wurde in der letzten Zeit mehr als einmal zurecht gedeichselt, das ist das kleinste Problem.
Man hat doch gesehen,dass es hin und wieder auch ohne UN-Mandat geht. :( Einen Bündnisfall kann ich heute genau so wenig erkennen,wie am 11.September.
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

yogi61 hat geschrieben:
Es geht hier weder um "rechtliche Abfallprodukte",so es die denn gibt,noch darum die USA anzugreifen.
Es geht hier auch nicht um Kampfverbände aus dem Iran oder Russland, da beide Staaten keine Truppen über die Grenze Pakistans geschickt haben,sondern um eine eine Militäroperation im Nordwesten Pakistans,durch die USA und den Folgen dieser Aggressionspolitik,die mich, wie ich schon erwähnte,an die fatale Politik der USA in Indochina erinnert. Auch hier wurden Grenzen verletzt und Länder in einen unerklärten Krieg hineingezogen.
Da gibt es überhaupt nichts zu verteidigen.
Der Vergleich mit Indochina ist mir auch eingefallen. Da ist schon was wares dran.
Jürgen Meyer
user title: Linksfraktion

Beitrag von Jürgen Meyer »

Jetzt wird schon vom Avatar auf den Charakter des Users geschlossen
Das sollte hier tunlichst unterlassen werden

Der Völkerrechtsbruch geht hier uin diesem Fall von einer ganz bestimmten Seite aus
und da ist ein Verweis auf Russland oder Iran eingfach off topic, zumal diese Länder sicher niemals Pakistan überfallen und dort einmarschieren werden

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Jetzt wird schon vom Avatar auf den Charakter des Users geschlossen
Das sollte hier tunlichst unterlassen werden

Der Völkerrechtsbruch geht hier uin diesem Fall von einer ganz bestimmten Seite aus
und da ist ein Verweis auf Russland oder Iran eingfach off topic, zumal diese Länder sicher niemals Pakistan überfallen und dort einmarschieren werden

Jürgen
Völkerrechtsbruch begeht nur wer in Pakistan einmarschiert oder Pakistan überfällt?
Marcin

Beitrag von Marcin »

Marineiro hat geschrieben: Was, wenn die pakistanische Armee zurückgeschossen hätte?
Ich glaub, in dem Gebiet gibt es garkeine pakistanischen Truppen, sonst wären solche Einsätze ja nicht nötig.
borus

Beitrag von borus »

yogi61 hat geschrieben:
Man hat doch gesehen,dass es hin und wieder auch ohne UN-Mandat geht. :( Einen Bündnisfall kann ich heute genau so wenig erkennen,wie am 11.September.
bündnisfall ist was die USA wollen in der NATO
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Marcin

Beitrag von Marcin »

Spezialeinheiten unterstehen, anders als die meisten US-Soldaten in Afghanistan, nicht der Nato-Kommandostruktur und sind deswegen nicht deren Einschränkungen unterworfen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html
Panarin

Beitrag von Panarin »

Bislang sprechen US-Vertreter von einem zivilen Opfer, der "New York Times" sagte ein US-Beamter, dass ein Kind getötet worden sei. Frauen, die ums Leben gekommen seien, hätten die Qaida-Kämpfer unterstützt." Beweise legte die US-Armee dafür jedoch nicht vor.
Jetzt werden schon alle Unterstützer liquidiert und nicht nur die Kombattanten selber?
In Pakistan ist die Empörung über die Verletzung der Souveränität des Landes groß. Die pakistanische Regierung legte offiziell Beschwerde bei der US-Regierung ein. Ein Militärsprecher machte klar, dass Pakistan sich Selbstverteidigung und Vergeltung vorbehalte. Hochrangige Militärs warnten, dass solche Operationen die Stämme, die derzeit mit der Regierung sympathisieren, den Militanten in die Arme treiben könnten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html

Pakistan ist jedenfalls stinksauer über dieses völkerrechtswidrige Vorgehen.
Jürgen Meyer
user title: Linksfraktion

Beitrag von Jürgen Meyer »

Das hat eine neue Qualität
unter Reagan haben die USA diese Drecksarbeit gegen die Zivilbevölkerung noch Paramilitärs machen lassen wie den Contras in Nicaqragua oder faschistische Todesmilizen in El Salvador

Jetzt üben US Soldaten offenbar selber solche Militäroperationen gegen Dörfer durch, wobei immer auch Zivilisten und insbesondere Frauen und Kinder hingemetzelt werden

Man glaubt jetzt wohl kurz vor Ende der Regierungszeit Bush seine Maske endgültig fallen lassen zu können und man nimmt auf Frauen und Kinder keine Rücksicht mehr
Vielmehr werden sie als Teil der Talibanbwewegung betrachtet und offensichtlich zum
Abschuss freigegeben, wiwe der eine Kommentar weiter oben deutlich macht, wonach diese Frauen angeblich die Taliban unterstützende Frauen und Mütter gewesen seien

Grüsse Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Marcin

Beitrag von Marcin »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Jetzt üben US Soldaten offenbar selber solche Militäroperationen gegen Dörfer durch, wobei immer auch Zivilisten und insbesondere Frauen und Kinder hingemetzelt werden
Insbesondere? So so! :roll:
Rombel Bombel

.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Freitag 15. Januar 2010, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sturm Graz

Beitrag von Sturm Graz »

New York Times / Spiegel

US-Soldaten sollen künftig öfter in Pakistan eingreifen

Wenn es ein Mandat dafür gibt ist es auch nicht mehr illegal !?

:dunno:
Panarin

Beitrag von Panarin »

Sturm Graz hat geschrieben:New York Times / Spiegel

US-Soldaten sollen künftig öfter in Pakistan eingreifen

Wenn es ein Mandat dafür gibt ist es auch nicht mehr illegal !?

:dunno:
Was für ein Mandat? Die Pakistaner haben dagegen protestiert!
Erstgeborener

Tankist hat geschrieben:
Was für ein Mandat? Die Pakistaner haben dagegen protestiert!
Dir könnte das doch eigentlich egal sein...

Marge Simpson
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Talyessin hat geschrieben:
Der Vergleich mit Indochina ist mir auch eingefallen. Da ist schon was wares dran.
Hier noch ein Vergleich mit dem Krieg in Vietnam,der die Befindlichkeit der US-Truppe aufzeigt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 25,00.html
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Pakistan blockiert Sprit für Afghanistan-Truppe

Strafe für die blutige Mini-Invasion: Aus Protest gegen eine Anti-Terror-Operation der USA auf seinem Staatsgebiet hat Pakistan einen wichtigen Versorgungsweg der internationalen Afghanistan-Streitkräfte geschlossen. Öllieferungen für die Nato-Truppen werden an der Grenze gestoppt.

Peschawar - Mit einer Benzinblockade wehrt sich Pakistan gegen US-Militäroperationen auf seinem Staatsgebiet an der Grenze zu Afghanistan: Aus Protest gegen den jüngsten Bodenangriff hat die Regierung in Islamabad eine der Hauptversorgungsrouten für die Nato-Truppen in Afghanistan dichtgemacht. Verteidigungsminister Chaudhry Ahmed Muktar sagte am Samstag im Fernsehen, die Regierung mache damit deutlich, wie ernst sie den Vorfall nehme.

Weiter: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 58,00.html

Unterdessen kritisiert Verteidigungsminister Jung das Vorgehen der US-Armee.

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/ ... 04/isvgj2/

Ob die Blockade ein Problem für die Nato Truppen darstellt,kann ich nicht beurteilen. Sie ist allerdings ein Fingerzeig,dass man es nicht zu weit treiben sollte und Pakistan zu demütigen,dürfte wohl kaum der richtige Weg sein.

Unserem Verteidigungsminister muss man wohl die Betroffenheit erst einmal abnehmen,auch wenn wohl die Sorge dahinter stecken könnte,dass er befürchtet,dass ihm im Herbst im Bundestag ein paar Argumente für den Kriegseinsatz flöten gehen. Es ist kaum anzunehmen,dass Jung so naiv ist zu glauben,die USA würden von seinem Statement beeindrucken lassen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Samogon hat geschrieben:
Wenn jetzt der bushieboy und seine vasallen weiterhin im kaukasus randae machen, wird auch die route über uzbekistan blockiert. Dann kann die nato ganz einpacken.

Na ja,warten wir mal ab,wer jetzt in Pakistan die Regierungsgeschäfte übernimmt. Die USA und ihre Verbündeten,weden schon ein wenig Geld locker machen,damit sie weiterhin ihre Terroristen jagen dürfen.
Erstgeborener

Samogon hat geschrieben:
Wenn jetzt der bushieboy und seine vasallen weiterhin im kaukasus randae machen, wird auch die route über uzbekistan blockiert. Dann kann die nato ganz einpacken.
Wie, ist Bush ein Kremlfaschist?

Marge Simpson
yogi61

Beitrag von yogi61 »

yogi61 hat geschrieben:

Na ja,warten wir mal ab,wer jetzt in Pakistan die Regierungsgeschäfte übernimmt. Die USA und ihre Verbündeten,werden schon ein wenig Geld locker machen,damit sie weiterhin ihre Terroristen jagen dürfen.
Antworten