ToughDaddy » Sa 19. Mär 2011, 15:39 hat geschrieben:Mit Laizismus hat das nix zu tun. Aber Dir fällt natürlich wieder nix ein als eiserne Jungfrau.
Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums
Moderator: Moderatoren Forum 8
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums
Warum werden die Beleidigungen dieses Users eigentlich nicht entfernt?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Hat sie doch auch nicht, als Du mich als Extremisten bezeichnet hat. Dass Dir die Anfeindungen von adal nicht auffallen, wundert mich auch nicht.Liegestuhl » Sa 26. Mär 2011, 14:59 hat geschrieben:
Genau. Du bist das Opfer und hast eigentlich nichts gemacht.
Nein, ToughDaddy! Auch du hast nicht das Recht andere User zu beleidigen. Und wenn die Moderation nicht auf die Meldungen klarer Beleidigungen reagiert, dann hake ich nach.
Klar Du hakst natürlich nur bei mir nach. Mithin: q.e.d.
Nachtrag: War klar, dass er behauptet, dass es gelöscht wurde. Ist aber nicht so.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Samstag 26. März 2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Natürlich ist das gelöscht worden.ToughDaddy » Sa 26. Mär 2011, 16:08 hat geschrieben:Hat sie doch auch nicht, als Du mich als Extremisten bezeichnet hat.

Leider ist es so, dass deine Beleidigungen in letzter Zeit nicht mehr gelöscht werden und man nachhaken muss.
Liegestuhl ."Leider ist es so, dass deine Beleidigungen in letzter Zeit nicht mehr gelöscht werden und man nachhaken muss."
Wer zwingt Liegestuhl hier zu lesen und zu schreiben?
Was ist das für eine Sauerei!!! 
Wer zwingt Liegestuhl hier zu lesen und zu schreiben?

- ToughDaddy
Du solltest lieber aufpassen, sonst wird auch jeder Deiner Beiträge von ihm dokumentiert.riverpirate » Sa 26. Mär 2011, 15:45 hat geschrieben:Liegestuhl ."Leider ist es so, dass deine Beleidigungen in letzter Zeit nicht mehr gelöscht werden und man nachhaken muss."
Wer zwingt Liegestuhl hier zu lesen und zu schreiben?Was ist das für eine Sauerei!!!
- Liegestuhl
- Moderator
Vermutlich der Gleiche, der ToughDaddy dazu zwingt, andere User zu beleidigen.riverpirate » Sa 26. Mär 2011, 16:45 hat geschrieben: Wer zwingt Liegestuhl hier zu lesen und zu schreiben?Was ist das für eine Sauerei!!!
- Liegestuhl
- Moderator
Liebe Moderation!
Warum ist die Beleidigung von ToughDaddy immer noch nicht entfernt worden?
- Claud
- user title: Hast ma etwas Port über?
Weil die Meldung erst vor kurzem gestellt wurde und die Moderation am Wochenende auch manchmal was besseres zu tun hat, als ihren Bereich peinlich genau nach Sachen abzusuchen, die einer Moderation benötigen.Liegestuhl » Sa 26. Mär 2011, 20:56 hat geschrieben:Liebe Moderation!
Zuletzt geändert von Claud am Samstag 26. März 2011, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
- ToughDaddy
Weil ja Liegestuhl nach sowas nicht fragt. Was ist mit dem Beitrag auf welchem ich geantwortet hatte?Claud » Sa 26. Mär 2011, 22:24 hat geschrieben:
Weil die Meldung erst vor kurzem gestellt wurde und die Moderation am Wochenende auch manchmal was besseres zu tun hat, als ihren Bereich peinlich genau nach Sachen abzusuchen, die einer Moderation benötigen.

- Liegestuhl
- Moderator
Claud:
Die erste Meldung war am 19. März um 16.29 Uhr. Ich habe mir den Beitrag danach selber zugeschickt. So habe ich heute aus Zufall gemerkt, dass nichts passiert ist.
Für mich ist die Sache aber erledigt.
Die erste Meldung war am 19. März um 16.29 Uhr. Ich habe mir den Beitrag danach selber zugeschickt. So habe ich heute aus Zufall gemerkt, dass nichts passiert ist.
Für mich ist die Sache aber erledigt.
- Claud
Hmm?ToughDaddy » Sa 26. Mär 2011, 23:00 hat geschrieben:
Weil ja Liegestuhl nach sowas nicht fragt. Was ist mit dem Beitrag auf welchem ich geantwortet hatte?
Kann gerade nicht nachvollziehen, welchen Beitrag du meinst.
- ToughDaddy
War zitiert in dem Beitrag, welchen Du nun geändert hattest. Aber macht och nix. Hätte mich auch gewundert, wenn sowas berücksichtigt wird.Claud » So 27. Mär 2011, 01:38 hat geschrieben:
Hmm?
Kann gerade nicht nachvollziehen, welchen Beitrag du meinst.
ToughDaddy » So 27. Mär 2011, 02:24 hat geschrieben:
War zitiert in dem Beitrag, welchen Du nun geändert hattest. Aber macht och nix. Hätte mich auch gewundert, wenn sowas berücksichtigt wird.

Du und Dein beleidigter Bauchnabel - ihr braucht ne 1:1 Betreuung.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Warum wurde mein Beitrag aus dem "Taliban richten schwangere Frau hin"
Darf man hier nicht mehr auf Doppelmoral und Heuchelei dieser Personengruppe hinweisen? Die Verharmlosung dieses Vorganges als kulturelle Sitte ist widerlich und ekelerregend. Besonders interessant wird es dann noch unter Berücksichtigung der Moderation des 2er Forums, wo Holocaustleugnung verteidigt wird und man die entsprechenden Personen nicht mehr als das bezeichnen darf, was sie sind. Dagegen bleiben Beleidigungen und antisemitische Hetze von diesen Subjekten tage- und wochenlang stehen. Absolute Lachnummer, wie einseitig hier die Meinungsfreiheit ausgelegt wird. Und nein, die Ausrede "Forum xy moderiere ich nicht" interessiert mich nicht.
entfernt?Tom Bombadil hat geschrieben:Hier outen sich die selbst ernannten "Humanisten" und "edle Wilden"-Allesversteher wieder einmal en masse, nur weiter soWarum die sich aber über den Tod eines "armen, alten, gebrechlichen Mannes und Familienvaters" aufregen, verwundert dann doch etwas. Aber solche verzerrten Maßstäbe muss man wohl anlegen, um den Westen so richtig hassen zu können.
Darf man hier nicht mehr auf Doppelmoral und Heuchelei dieser Personengruppe hinweisen? Die Verharmlosung dieses Vorganges als kulturelle Sitte ist widerlich und ekelerregend. Besonders interessant wird es dann noch unter Berücksichtigung der Moderation des 2er Forums, wo Holocaustleugnung verteidigt wird und man die entsprechenden Personen nicht mehr als das bezeichnen darf, was sie sind. Dagegen bleiben Beleidigungen und antisemitische Hetze von diesen Subjekten tage- und wochenlang stehen. Absolute Lachnummer, wie einseitig hier die Meinungsfreiheit ausgelegt wird. Und nein, die Ausrede "Forum xy moderiere ich nicht" interessiert mich nicht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Claud
Weil es Spam ist.Tom Bombadil » Do 12. Mai 2011, 20:47 hat geschrieben:Warum wurde mein Beitrag aus dem "Taliban richten schwangere Frau hin" entfernt?
Wenn es dich nicht interessiert, dann brauch ich ja auch nicht weiter darauf einzugehen.Darf man hier nicht mehr auf Doppelmoral und Heuchelei dieser Personengruppe hinweisen? Die Verharmlosung dieses Vorganges als kulturelle Sitte ist widerlich und ekelerregend. Besonders interessant wird es dann noch unter Berücksichtigung der Moderation des 2er Forums, wo Holocaustleugnung verteidigt wird und man die entsprechenden Personen nicht mehr als das bezeichnen darf, was sie sind. Dagegen bleiben Beleidigungen und antisemitische Hetze von diesen Subjekten tage- und wochenlang stehen. Absolute Lachnummer, wie einseitig hier die Meinungsfreiheit ausgelegt wird. Und nein, die Ausrede "Forum xy moderiere ich nicht" interessiert mich nicht.
- Tom Bombadil
Was soll daran Spam sein?Claud » Do 12. Mai 2011, 21:57 hat geschrieben:Weil es Spam ist.
Nein, Ausreden interessieren mich wirklich nicht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Tom Bombadil
Warum darf man im thread "Zwangsheirat im Islam" nicht
schreiben?Aber ich kann schon verstehen, dass man hier alles dafür tun muss, um das Christentum in den Dreck zu ziehen, damit der Kinderschänder Mohammed vermeintlich besser da steht und auch die muslimische Tradition der Heirat mit blutjungen Kindern in besserem Licht dastehen zu lassen. Nicht, dass Habibi böse wird.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Zwar bin ich hier nicht MOD, aber ich hatte das auch als persönlichen Angriff auf Umetarek angesehen.

Das Leben auf der Erde mag teuer sein, aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist gratis mit dabei.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=27&t=353
- Claud
So ist es.Shoogar » Mi 1. Jun 2011, 00:01 hat geschrieben:Zwar bin ich hier nicht MOD, aber ich hatte das auch als persönlichen Angriff auf Umetarek angesehen.
- Tom Bombadil
Wo steht da etwas von Umetarek? Das war ein separater Beitrag nach dem von shoogar.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Mittwoch 1. Juni 2011, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 00:02 hat geschrieben:Wo steht da etwas von Umetarek? Das war ein separater Beitrag nach dem von shoogar.
Du hattest doch unmittelbar auf ihre Mitteilung geantwortet.
Das Leben auf der Erde mag teuer sein, aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist gratis mit dabei.
- Tom Bombadil
Nein, das wurde entfernt, danach habe ich das in neutraler Form nach deinem Beitrag gepostet. War dann natürlich extrem schnell verschwunden, da kann die Moderation witzigerweise schnell seinShoogar » Mi 1. Jun 2011, 00:03 hat geschrieben:

---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Claud
Hat er auch. Als dies editiert wurde, fand er es wohl amüsant, diesen editierten teil einfach nochmal separat zu posten.Shoogar » Mi 1. Jun 2011, 00:03 hat geschrieben:
- Tom Bombadil
Bitte nicht lügen, ich habe den editierten Teil nicht erneut gepostet, das wäre eine Regelverstoß gewesen, sondern es überarbeitet und dann in einem neuen posting geschrieben. In diesem neuen posting ist keinerlei Zusammenhang zu irgendeinem user erkennbar.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Mittwoch 1. Juni 2011, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Sorry, das habe ich nicht gesehen.Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 00:05 hat geschrieben: Nein, das wurde entfernt, danach habe ich das in neutraler Form nach deinem Beitrag gepostet.
Allerdings meine ich, mich an eben diesen Text im Zusamenhang Deiner Antwort eben an Umetarek zu erinnern.
Da hier die Allermeisten wissen, welche Wurzeln ihr Mann hat, empfand ich diesen Teil Deiner Erwiderung schon etwas zu "angriffslustig".
Genau darum ist mir das im Gedächtnis haften geblieben.
- Tom Bombadil
In dem neuen Beitrag stand nichts von Umetarek und auch nichts von ihrem Mann. Sollte der aber Habibi heißen, nehme ich das auch gerne noch raus, kein Problem.Shoogar » Mi 1. Jun 2011, 00:12 hat geschrieben:Genau darum ist mir das im Gedächtnis haften geblieben.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 00:14 hat geschrieben: In dem neuen Beitrag stand nichts von Umetarek und auch nichts von ihrem Mann. Sollte der aber Habibi heißen, nehme ich das auch gerne noch raus, kein Problem.
Keine Ahnung, wie ihr Mann heißt.
Als Stand-Alone würde ich (subjektiv) sowas stehen lassen.
Das ist nämlich auch mein Empfinden, jetzt nicht nur in dieser Debatte, sondern in vielen Threads, daß nämlich mit "Blendgranaten" versucht wird, von der eigentlichen Diskussion abzulenken.
- Tom Bombadil
Beispiele für nicht entfernten ad hominem-Spam aus dem Strang:
Betreff: Zwangsheirat im Islam
Betreff: Zwangsheirat im IslamUmetarek hat geschrieben:Was bist du eigentlich für eine? Dies ist kein Forum mit islamischen Rechtsgelehrten, außer deine sporadischen Fragen zum Islam beteiligst du dich gar nicht. Merkwürdig.
Betreff: Zwangsheirat im IslamBerk hat geschrieben:Meine frage hat sehr wohl etwas zum Thema beigetragen ich dachte aber viel mehr das du intelligent genug bist das zu verstehen.
Betreff: Zwangsheirat im IslamFelixKrull hat geschrieben:das erklärt natürlich einiges bei ihnen.
Betreff: Zwangsheirat im IslamJekyll hat geschrieben:Erstaunlich, dass so ein durchsichtiger wie plumper Versuch einer Threaderstellerin, die offenkundig hier Moslemhetze betreiben will und durch Erstellung ähnlicher Threads aufgefallen ist, tatsächlich Fuß fassen konnte.
Jekyll hat geschrieben:Nun steig von deinem hohen Ross wieder runter, niemand verteidigt hier solche Vorkommnisse! Bilde dir nicht ein, als ob du hier der einzige wärst, der über Moral und Anstand verfügt.
[..]
...wie kommt es, dass so einer nun plötzlich mit Schaum vorm Mund und dem Vokabular eines ausländerunfreundlichen Gossenbewohners...
[..]
Ich weiß nicht genau, für was du dich hältst, aber mir kommen deine Umtriebe hier doch recht fadenscheinig und heuchlerisch vor.
Berk hat geschrieben:Entweder du kannst nicht richtig lesen oder es mangelt dir an etwas anderem anders kann ich es mir nicht erklären.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Tom Bombadil
Ob man es so schreiben darf?
Aber ich kann schon verstehen, dass man hier alles dafür tun muss, um das Christentum in den Dreck zu ziehen, damit der Kinderschänder Mohammed vermeintlich besser da steht und auch die muslimische Tradition der Heirat mit blutjungen Kindern in besserem Licht dastehen zu lassen. Nicht, dass die Moslems zu böse werden.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Tom Bombadil
Keine Einwände. Gut 

---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Tom Bombadil
Hallo Moderation? Gehts noch?
Umetarek nennt Jesus "Sohn eines Kinderschänders" und da die Christen Jesus als Gottes Sohn ansehen, beschimpft sie den christlichen Gott damit als Kinderschänder.
Was soll diese kindische Zensur?
Umetarek nennt Jesus "Sohn eines Kinderschänders" und da die Christen Jesus als Gottes Sohn ansehen, beschimpft sie den christlichen Gott damit als Kinderschänder.
Was soll diese kindische Zensur?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Muss ich mich hier auf übelste Weise beleidigen lassen, oder wie darf ich das verstehen?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Professor Micheline Matthews-Roth
@Moderator Kann jemand den Schreibfehler Renaissance korrigieren danke.
Zuletzt geändert von Milosevo am Sonntag 20. Mai 2012, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Krabat
- user title: Katholik
Moderatorin Umetarek bezeichnend Hetzstränge gegen Katholiken als "gar nicht mal so schlecht".
Ich fordere die Moderation auf Hetzstränge aller Art in diesem Forum zu bannen.
Eine Moderatorin, die Hetzstränge gegen Gruppen duldet, sollte zurücktreten. Sie ist ungeeignet.
Eine Moderatorin, die Hetzstränge gegen Gruppen duldet, sollte zurücktreten. Sie ist ungeeignet.
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Was du als Hetzstränge bezeichnest sind leider nur keine!Krabat » So 15. Jul 2012, 18:46 hat geschrieben:Moderatorin Umetarek bezeichnend Hetzstränge gegen Katholiken als "gar nicht mal so schlecht".

Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
- iNADINA TÜRK
- user title: furchtlos und tapfer
Ich weiß auch nicht, was der mit seinen Hetzsträngen hat..Umetarek » So 15. Jul 2012, 17:49 hat geschrieben: Was du als Hetzstränge bezeichnest sind leider nur keine!

- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Krabat und ich kennen uns seit JahreniNADINA TÜRK » So 15. Jul 2012, 19:08 hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht, was der mit seinen Hetzsträngen hat..... Der ist schon seit Jahren so..

Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
- iNADINA TÜRK
Der lässt auf seine RKK nichts kommen. Du kannst mit seriösen Quellen arbeiten, und er würde wieder "Hetze!!" schreien..Umetarek » So 15. Jul 2012, 18:18 hat geschrieben: Krabat und ich kennen uns seit Jahren

- Krabat
Was Dich nicht gehindert hat, Hetzstränge gegen das Christentum als "gar nicht mal so schlecht" zu bezeichnen. Diese Aussage wird Dich die nächsten Monate begleiten, schließlich ist der betreffende Türke als manischer Antikatholik und Einthemenposter bekannt.Umetarek » So 15. Jul 2012, 18:49 hat geschrieben: Was du als Hetzstränge bezeichnest sind leider nur keine!
Wer moderiert eigentlich das Religionsforum?
- iNADINA TÜRK
Möchtest Du? Du wärst dann auf dem Höhepunkt Deines SchaffensKrabat » So 15. Jul 2012, 20:27 hat geschrieben:
Was Dich nicht gehindert hat, Hetzstränge gegen das Christentum als "gar nicht mal so schlecht" zu bezeichnen. Diese Aussage wird Dich die nächsten Monate begleiten, schließlich ist der betreffende Türke als manischer Antikatholik und Einthemenposter bekannt.
Wer moderiert eigentlich das Religionsforum?

Ich hätte dann doch gerne einen Nachweiß dafür, dass es sich auch tatsächlich um Hetze handelt.Krabat » So 15. Jul 2012, 17:46 hat geschrieben:Moderatorin Umetarek bezeichnend Hetzstränge gegen Katholiken als "gar nicht mal so schlecht".
Beliebigkeitsmoderation á la politik.de läuft hier nicht.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
- iNADINA TÜRK
Es kann keinen geben, weil es keine Hetze ist.Cappucino » So 15. Jul 2012, 20:48 hat geschrieben:
Ich hätte dann doch gerne einen Nachweiß dafür, dass es sich auch tatsächlich um Hetze handelt.
Wie wär's denn, wenn du mal höflicherweise einen Nachweiß dafür liefern würdest, dass es sich bei den von mir gelisteten Fakten aus einer wissenschaftlichen Studie tatsächlich um "Hetze" handelt? Oder wenn du wenigstens auf meine diesbezüglichen Fragen eingehen würdest?Cappucino » So 15. Jul 2012, 21:48 hat geschrieben:
Ich hätte dann doch gerne einen Nachweiß dafür, dass es sich auch tatsächlich um Hetze handelt.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Dass ausgerechnet du das sagst, find ich dermaßen süß, dass ich vor rührung fast dahinschmelze.Cappucino » So 15. Jul 2012, 21:48 hat geschrieben:
Willst du in zukunft vielleicht sogar anfangen, deine sanktionen zu begründen? Wie ein richtiger mod? Nix mehr willkür?
Na, nimm dir mal nicht zuviel vor, in deinem übereifer! gruß an jack !
Du willst von ihm eine sanktion begründet haben?Jekyll » So 15. Jul 2012, 22:10 hat geschrieben:Wie wär's denn, wenn du mal höflicherweise einen Nachweiß dafür liefern würdest, dass es sich bei den von mir gelisteten Fakten aus einer wissenschaftlichen Studie tatsächlich um "Hetze" handelt? Oder wenn du wenigstens auf meine diesbezüglichen Fragen eingehen würdest?
Viel spass!
Das habe ich auch einmal versucht.
Eher bringste nem ochsen das singen bei!
- Krabat
Ich werfe Umetarek keine Hetze vor, sondern die Aussage, daß Hetzstränge gegen die katholische Kirche "nicht schlecht" seien.Cappucino » So 15. Jul 2012, 21:48 hat geschrieben:
Sie sieht solche Stränge als "Ausgleich" für "Islamhetzstränge". Ich wußte gar nicht, daß hier Islamhetzstränge geduldet werden.
Bist Du hier Moderator? Dann freu Dich drauf, daß Du ab heute mit einer Reihe antikatholischer Blödstränge dieses Türken konfrontiert bist.
Nachweis schreibt sich im übrigen mit "s" und eine Sanktion habe ich nicht gefordert. Jedenfalls nicht gegen IndianaTÜRK. Das machen wir dann in paar Wochen.
Dadurch wird die islamhetze halt deutlicher und auch die ähnlichkeiten, die alles gehetze hat.Krabat » So 15. Jul 2012, 22:22 hat geschrieben:
Ich werfe Umetarek keine Hetze vor, sondern die Aussage, daß Hetzstränge gegen die katholische Kirche "nicht schlecht" seien.
Hm... das bestätigt meinen eindruck, dass du gar nicht weisst, was du schreibst...Sie sieht solche Stränge als "Ausgleich" für "Islamhetzstränge". Ich wußte gar nicht, daß hier Islamhetzstränge geduldet werden.
Meine Aufforderung ist: weise nach, dass iNADINA TÜRK mit seinem Strang Hetze betreibt. Wir machen in ein paar Wochen gar nichts. Anders als bei politik.de ist es hier erlaubt, sich zur RKK kritisch zu äußern.Krabat » So 15. Jul 2012, 21:22 hat geschrieben:
Ich werfe Umetarek keine Hetze vor, sondern die Aussage, daß Hetzstränge gegen die katholische Kirche "nicht schlecht" seien.
Sie sieht solche Stränge als "Ausgleich" für "Islamhetzstränge". Ich wußte gar nicht, daß hier Islamhetzstränge geduldet werden.
Bist Du hier Moderator? Dann freu Dich drauf, daß Du ab heute mit einer Reihe antikatholischer Blödstränge dieses Türken konfrontiert bist.
Nachweis schreibt sich im übrigen mit "s" und eine Sanktion habe ich nicht gefordert. Jedenfalls nicht gegen IndianaTÜRK. Das machen wir dann in paar Wochen.
Das möchte ich höflich ablehnen, weil ich nicht behauptet habe, dass es sich hierbei um Hetze handelt. Da musst Du andere Leute fragen. Den Beitrag habe ich mit entfernt, weil er nicht zum Thema passt, was ich ja auch geschrieben habe als Begründung.Jekyll » So 15. Jul 2012, 21:10 hat geschrieben:Wie wär's denn, wenn du mal höflicherweise einen Nachweiß dafür liefern würdest, dass es sich bei den von mir gelisteten Fakten aus einer wissenschaftlichen Studie tatsächlich um "Hetze" handelt? Oder wenn du wenigstens auf meine diesbezüglichen Fragen eingehen würdest?
- Krabat
Es gibt keine RKK. Lernt Ihr schnoddrige Antichristen das denn nie? RKK ist eine Beleidigung und ich bitte Dich nicht weiter damit zu provozieren.Cappucino » Mo 16. Jul 2012, 19:49 hat geschrieben: Meine Aufforderung ist: weise nach, dass iNADINA TÜRK mit seinem Strang Hetze betreibt. Wir machen in ein paar Wochen gar nichts. Anders als bei politik.de ist es hier erlaubt, sich zur RKK kritisch zu äußern.
Du bist Moderator und solltest diese Provokation meiden, genauso wie Deine Comoderatorin Umtarik nicht so offen ihre Freude an antikatholischen Strängen zeigen sollte.
Und wenn nach dem Doppelpunkt ein neuer Satz beginnt, dann schreibt man den ersten Buchstaben groß, weil ein neuer Satz beginnt.