Gammel hat geschrieben:
haben sie
ach, welche gruppe und wann? annodazumal? die moslems schlagen derzeit regelmäßig zu und planen ständig den nächsten versuch. wo aus der neonaziszene kann man denn vergleichbares beobachten?
Gammel hat geschrieben:
klar regelmäßig - fast schon jeden tag
zwei stattgefundene versuche von moslembombern über neujahr reichen mir durchaus...
Gammel hat geschrieben:
nun letztes jahr hatten wir mehere tote - wäre es da nicht an der zeit -
ein paar opfer von schlägereien oder messerstechereien lösen wohl kaum auch nur etwas ähnliches wie eine abstrakte terrorgefahr aus.
Gammel hat geschrieben:
oder fürchtest du etwa die kollateralschäden des trockenlegens
das spektakel zum ersten mai würde mir fehlen. am völki oder im conne island ein konzert am vorabend und am 01.05. dann die action angucken. das würde mir ehrlich gesagt sehr fehlen, ist schon sowas wie tradition.
Gammel hat geschrieben:
wo willst du den die grenze ziehen
bei einem erfolgten oder versuchtem bombenattentat einer organisierten tätergruppe.
Talyessin hat geschrieben:
Knapp 20 Tote auf Seiten der Nazis ggü KEINEN aus Flugzeugentführungen sollte doch für eine reale Gefahr der Nazis sprechen.
20 tote bei 20 unabhängigen schlägereien und messerstechereien haben meiner ansicht nach kaum die qualität eines versuchten bombenattentats etc. einer sich international organisierenden terrorgruppe. reale gefahr durch nazis möglicherweise ja, eine terrorismusgefahr aber wohl kaum.