Kein Einlass für Türken - Discobetreiber verurteilt

Moderator: Moderatoren Forum 2

Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Kein Einlass für Türken - Discobetreiber verurteilt

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Mo 19. Aug 2013, 22:45 hat geschrieben:

nun mit einmal sagt, dass es seine Ethnie ist und dies vor Gericht auch noch durchzieht?

...selbstverständlich hast du.

Tolles Gesetz. Schade um die Zeit in der wir darüber diskutiert haben.

:D
Sie haben es nicht verstanden. Lesen Sie nochmal!
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Mo 19. Aug 2013, 22:43 hat geschrieben:
Moment.

Ein Diskriminierungsgesetz kommt Faschisten zwecks Ruhigstellung von Andersdenkenden & der Meinungsunterdrückung insgesamt entgegen....

....und wenn einem Hausherrn diktiert wird wen er ins Haus zu lassen hat lebt man in einer Diktatur.

Das habe ich gesagt.
Es kommt Faschisten nicht entgegen, wenn rassistische Diskriminierung unter Strafe steht. Kapieren Sie das nicht?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

IndianRunner » Mo 19. Aug 2013, 23:36 hat geschrieben:
Es ist also faktisch unmöglich das ein Migrant nachdem er Hausverbot erhielt eine derartige Klage einreicht?

Mit verlaub , was du hier schreibst ist nicht nur heiße Luft, da kommt auch schon Land mit....
Wenn jemand in einer Disko Ärger macht und deshalb Hausverbot bekommt ist es egal ob er Deutscher oder Migrant ist, eine Klage wegen Diskriminierung bringt da nichts.

Es ist absoluter Dummfug wenn du auf den Hinweis

Leuten, die Ärger machen, kann man Hausverbot erteilen.

damit ankommst.
IndianRunner » Mo 19. Aug 2013, 22:15 hat geschrieben:
....es sei denn es sind Migranten, dann muß man mit einer Diskriminierungsklage rechnen.
Also nichts weiter als heiße Luft bzw. realitätsferner Dummfug den du hier absonderst.
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Montag 19. August 2013, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
JosefG
user title: antiabrahamitisch

Beitrag von JosefG »

Ist schon mal ein Fall bekannt geworden, wo männliche Türken abgewiesen
wurden, die in Begleitung einer gleich großen Zahl von Frauen waren?
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

MikeRosoft » Mo 19. Aug 2013, 22:54 hat geschrieben:
Wenn jemand in einer Disko Ärger macht und deshalb Hausverbot bekommt ist es egal ob er Deutscher oder Migrant ist, eine Klage wegen Diskriminierung bringt da nichts.

Es ist absoluter Dummfug wenn du auf den Hinweis

Leuten, die Ärger machen, kann man Hausverbot erteilen.

damit ankommst.

Also nichts weiter als heiße Luft bzw. realitätsferner Dummfug den du hier absonderst.
Deine ideologische Verblendung hindert dich daran ein wenig vorausschauend zu denken, der zu recht abgewiesene kann doch jederzeit einen Landsmann angeben der ( angeblich ) abgewiesen wurde. Das Antidiskriminierungsgesetz eröffnet hier ungeahnte Möglichkeiten....

....dies zu ignorieren ist realitätsfern.
tricky1
user title: Windberger

Beitrag von tricky1 »

"Mind-X "
Es wurde hier bereits gepostet...

"Kopernikus"
Desweiteren ist es ein Armutszeugnis für jede Art von Türsteher, wenn er nicht in der Lage ist, potenziell aggressive Gruppen von Menschen durch etwas anderes zu identifizieren als ihre bloße vermutete ethnische Herkunft. Jeder vernünftige Türsteher entwickelt eigentlich im Laufe seiner Tätigkeit irgendwann mal sowas wie ein Gespür für "Troublemaker" und sortiert diese an der Tür aus. Wer es nötig hat, sich dadurch zu entblöden, einfach mal unterschiedslos jeden abzuweisen, der irgendwie türkisch- oder arabischstämmig aussieht, der sollte seine Profession wechseln.

Das ist ja keine Antwort auf meine Frage.
Mir ists wurscht was ihr persönlich davon haltet oder was eurer Meinung nach die Line des Betreibers sein sollte.

Mich interessiert ausschließlich ob der Betreiber aufgrund des von mir beschriebenen Szenarios, sich weiterhin mit dem Urteil abfinden muss, ob er diesbezüglich auf etwas anderes hoffen kann.
Mehr nicht!

Antwort + Begründung wäre nett :)
Zuletzt geändert von tricky1 am Dienstag 20. August 2013, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Mind-X » Mo 19. Aug 2013, 22:47 hat geschrieben:Sie haben es nicht verstanden. Lesen Sie nochmal!
Wenn du etwas anderes aussagen möchtest mußt du etwas anderes schreiben. Ich werde den Wurstsalat nicht so lange lesen, bis du der Meinung bist, mit dem Inhalt meines erlesenen einverstanden zu sein...
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

tricky1 » Di 20. Aug 2013, 15:33 hat geschrieben:"Mind-X "
Es wurde hier bereits gepostet...

"Kopernikus"
Desweiteren ist es ein Armutszeugnis für jede Art von Türsteher, wenn er nicht in der Lage ist, potenziell aggressive Gruppen von Menschen durch etwas anderes zu identifizieren als ihre bloße vermutete ethnische Herkunft. Jeder vernünftige Türsteher entwickelt eigentlich im Laufe seiner Tätigkeit irgendwann mal sowas wie ein Gespür für "Troublemaker" und sortiert diese an der Tür aus. Wer es nötig hat, sich dadurch zu entblöden, einfach mal unterschiedslos jeden abzuweisen, der irgendwie türkisch- oder arabischstämmig aussieht, der sollte seine Profession wechseln.

Das ist ja keine Antwort auf meine Frage.
Mir ists wurscht was ihr persönlich davon haltet oder was eurer Meinung nach die Line des Betreibers sein sollte.

Mich interessiert ausschließlich ob der Betreiber aufgrund des von mir beschriebenen Szenarios, sich weiterhin mit dem Urteil abfinden muss, ob er diesbezüglich auf etwas anderes hoffen kann.
Mehr nicht!

Antwort + Begründung wäre nett :)
Es ist eine Antwort. Ihr Problem ist nur, dass Sie Ihnen nicht ins Konzept passt. Aber damit müssen Sie selbst klarkommen.

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Di 20. Aug 2013, 15:45 hat geschrieben:
Wenn du etwas anderes aussagen möchtest mußt du etwas anderes schreiben. Ich werde den Wurstsalat nicht so lange lesen, bis du der Meinung bist, mit dem Inhalt meines erlesenen einverstanden zu sein...
Auch Ihr eigenes Problem, der Satz ist verständlich und Sie haben Ihn möglicherweise sogar zu 20% verstanden. Also probieren Sie es später noch einmal. :)
Zuletzt geändert von Mind-X am Dienstag 20. August 2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Di 20. Aug 2013, 15:19 hat geschrieben:
Deine ideologische Verblendung hindert dich daran ein wenig vorausschauend zu denken, der zu recht abgewiesene kann doch jederzeit einen Landsmann angeben der ( angeblich ) abgewiesen wurde. Das Antidiskriminierungsgesetz eröffnet hier ungeahnte Möglichkeiten....

....dies zu ignorieren ist realitätsfern.
Die ideologische Verblendung liegt bei Ihnen.

Der Landsmann kann nichts für den gewalttätigen Deppen, der zurecht abgewiesen wird. Eine Auswahl nach ethnischen Kriterien ist diskriminierend.

Das wäre so als würde man einen x-beliebigen, gebildeten Deutschen an der Tür abweisen, nur weil Sie bekannt dafür sind, in den Etablissements Stress zu machen. :)

tricky1

Beitrag von tricky1 »

Mind-X » Di 20. Aug 2013, 15:48 hat geschrieben:Es ist eine Antwort. Ihr Problem ist nur, dass Sie Ihnen nicht ins Konzept passt. Aber damit müssen Sie selbst klarkommen.
Nur keine auf meine Frage, was ich spätestens mit meinem vorherigen Kommentar noch mal deutlich gemacht habe.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

tricky1 » Di 20. Aug 2013, 15:56 hat geschrieben:
Nur keine auf meine Frage, was ich spätestens mit meinem vorherigen Kommentar noch mal deutlich gemacht habe.
Doch es war eine Antwort genau auf Ihr Problem.

Ein Türsteher, der nur nach Ethnie auswählen kann, aber dem die Menschenkenntnis abgeht, tatsächliche Problemfälle zu erkennen, hat den falschen Beruf gewählt.

tricky1

Beitrag von tricky1 »

Mind-X » Di 20. Aug 2013, 16:01 hat geschrieben:Doch es war eine Antwort genau auf Ihr Problem.

Ein Türsteher, der nur nach Ethnie auswählen kann, aber dem die Menschenkenntnis abgeht, tatsächliche Problemfälle zu erkennen, hat den falschen Beruf gewählt.

"Mich interessiert ausschließlich ob der Betreiber aufgrund des von mir beschriebenen Szenarios, sich weiterhin mit dem Urteil abfinden muss, ob er diesbezüglich auf etwas anderes hoffen kann.
Mehr nicht!"

Ob er den falschen Beruf gewählt hat, lieber dies oder jenes tun sollte oder ob er moralisch das letzte ist, das INTERESSIERT MICH NICHT!
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

tricky1 » Di 20. Aug 2013, 17:29 hat geschrieben:
"Mich interessiert ausschließlich ob der Betreiber aufgrund des von mir beschriebenen Szenarios, sich weiterhin mit dem Urteil abfinden muss, ob er diesbezüglich auf etwas anderes hoffen kann.
Mehr nicht!"
[/i]

Ob er den falschen Beruf gewählt hat, lieber dies oder jenes tun sollte oder ob er moralisch das letzte ist, das INTERESSIERT MICH NICHT!
Wieso sollte er auf irgendetwas anderes hoffen können? Das Urteil gilt unabhängig davon, was ganz konkrete Menschen in irgendeiner Disko angestellt haben und wofür sie -und nur sie- zu belangen sind. Es ist ein Urteil gegen Sippenhaft. Was ist das eigentlich für ein Rechtsverständnis, wenn Menschen für Taten, die sie nie begangen haben oder auch nur begehen wollten, in Haftung genommen und diskriminiert werden? Ich glaub, es klappert hier bei einigen ganz gehörig. Am NPD-Stammtisch mag solch eine Denke aufgrund der Sympathie für den Terror des NS-Regimes, das genau solche Verfahren systematisch anwandte, en vogue sein. Von Demokraten sollte man allerdings anderes erwarten können.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
tricky1

Beitrag von tricky1 »

Also nicht okay.
Den Rest deines Beitrages hättes du dir aber sparen können, mich interessiert eure Moralschlachten hier nicht.

Aber vlt doch ein Tipp für die Zukunft:

Nur weil jemand Interesse an ein Ereigniss hat, findet er das was dort geschehen ist noch lange nicht gut oder schlecht.
GG146

Beitrag von GG146 »

Die Geschäftsleitung hätte hier auf diesem thread mitlesen sollen, jetzt wird das richtig teuer werden:
Empörung in Niedersachsen

Supermarkt erlässt Hausverbot für Asylbewerber

Neue Aufregung um Asylbewerber, diesmal im niedersächsischen Bramsche bei Osnabrück. Ein Supermarkt der Gruppe Philipps hatte Flüchtlingen aus Nicht-EU-Ländern Hausverbot erteilt. Der Innenminister bezeichnet den Vorfall als "beschämend".

Ein Schild am Eingang des Supermarktes wies in mehreren Sprachen darauf hin, dass in dem Markt ausschließlich EU-Bürger willkommen seien. Fotos zeigen Schrift in arabisch, persisch, albanisch und serbokroatisch.

(...)
http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.3623945
Zuletzt geändert von GG146 am Freitag 23. August 2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Boracay

Beitrag von Boracay »

Kopernikus » Di 20. Aug 2013, 16:43 hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Rechtsverständnis, wenn Menschen für Taten, die sie nie begangen haben oder auch nur begehen wollten, in Haftung genommen und diskriminiert werden?
Männliche Arabertürken in Deutschland die noch nie durch Gewalttaten aufgefallen sind, kannst du vermutlich an einer Hand abzählen.

Es ist jedes Mal beängstigend in Süddeutschland Abends wegzugehen und diese brutale Gewaltbereitschaft der Kulturbereicherer zu erleben.
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Boracay » Fr 23. Aug 2013, 17:08 hat geschrieben:Männliche Arabertürken in Deutschland die noch nie durch Gewalttaten aufgefallen sind, kannst du vermutlich an einer Hand abzählen.

Es ist jedes Mal beängstigend in Süddeutschland Abends wegzugehen und diese brutale Gewaltbereitschaft der Kulturbereicherer zu erleben.
Vermutlich. Kann auch sein, dass du einfach nur ein allzu furchtsamer Mensch bist und dazu neigst, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Boracay » Fr 23. Aug 2013, 18:08 hat geschrieben:
Männliche Arabertürken in Deutschland die noch nie durch Gewalttaten aufgefallen sind, kannst du vermutlich an einer Hand abzählen.
Das behaupten Rechtsradikale gern. Wenig verwunderlich erweist sich diese Behauptung als ein Propaganda-Märchen, das darauf aufbaut, selektiv mit Daten umzugehen und auf emotionaler Ebene immer wieder auf konkrete Menschen zu verweisen, die angeblich stellvertretend für den "Rest ihrer Sippe" stünden. Realiter geben die verfügbaren Daten nichts anderes her, als dass weder "ethnodeutsche" noch arabisch- oder türkischstämmige Männer in ihrer Mehrzahl je durch Gewalttaten auffällig wurden. Naturgemäß sind die Gesetzestreuen allerdings weniger auffällig und schaffen es natürlich auch nicht in die Medien. Von erwachsenen Menschen sollte man allerdings erwarten können, sowas mit zu bedenken.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Antworten