Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Moderator: Moderatoren Forum 3

streicher
Vorstand

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Beitrag von streicher »

Misterfritz hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 23:13 Aber sicher doch, ein trauriger "Vorfall" ... :mad2:
Die versuchte Vergiftung war auch ein "trauriger Vorfall", nicht?
Die Zukunft ist Geschichte.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Kritikaster hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 08:38 Natürlich vergießt Putler hier Krokodilstränen.

Was aber denkbar wäre: Wenn wir wirklich von "einigen Tagen vor seinem Tod" ausgehen und man sich im Kreml dieses Ablebens bereits sicher war, ist es dem Kriegsverbrecher und seiner Kremlbande durchaus zuzutrauen, dass die noch versuchen wollten, den Westen erneut zu verarschen und aus dem Sterbenden durch einen Austausch irgendwie Kapital zu schlagen.

Muss nicht sein, finde ich aber vorstellbar.
Ist durchaus vorstellbar, dass Putin einen zuvor totkrank gemachten Navalny, damit er keine Chance hat zurückzukommen, gegen einen Krassikow austauschen wollte.
Wenn er letzteren in einem deutschen Gefängnis verrotten lässt, wird er es zukünftig schwerer haben Killer zu rekrutieren.
Denn bei Putin, da bin ich mir sicher, gilt ebenso wie bei der Ndrangheta der “Ehrenkodex“, dass kein Mitglied im Gefängnis verbleibt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Die Witwe Nawalnys ist nun auch im Visier.
https://www.n-tv.de/politik/Russland-sc ... 75675.html
Die Zukunft ist Geschichte.
Antworten