JJazzGold hat geschrieben: ↑Freitag 16. Februar 2024, 22:29
Ich will niemandem seine positiven Vorstellungen rauben, aber, mit Verlaub, die Wahl Putins ist längst gelaufen. Das Ergebnis wurde festgelegt und was am Wahltag abläuft, das ist Show.
Es ist unerheblich, wie viele Russen zur Wahl gehen, oder wie viele die Wahl boykottieren, diese Wahl ist eine Farce und hat mit demokratischen Wahlen nichts zu tun.
Ich glaube natürlich keine Millisekunden, dass in Russland eine Wahl stattfindet. Es geht dabei um die Kulisse! Sonntags plärren die Soldatenfrauen, die ihre Männer zurückfordern. Nun komnen womöglich Nawalny Proteste dazu. Nun stell dir vor, viele bleiben der Wahl fern, die Stimmung kippt gegen Putin und wieder andere wählen Goofy oder wer da noch auf der Liste steht. Was soll er dann noch für ein Ergebnis verkünden? 80%?

Ganz so unerheblich ist es nicht, wer oder wieviele zur gefakten Wahl gehen.
Und dann wird er eine weitere Mobilisierung starten müssen. Das steht schon mal fest. Und die Wahl verhindert, dass sie rechtzeitig stattfindet. Nenne mich einen Optimisten, aber mir ist, als wird 2024 nicht Putins bestes Jahr.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!