Kein seriöser Journalist oder Politikexperte zweifelt an das Russen Gefühl der Krim Bewohner
Wieso sollen wir in Deutschland entscheiden was die Krim Bewohner zu tun haben?
Demokratische Standards haben nix mit Deutschland zu tun.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Du beliebst wohl zu scherzen. Das wollen die deutschen schon seit 1945 nicht mehr.
zeig doch mal eine Quelle wo die Mehrheit der krim Bewohner nicht zu Russland wollten? So weit ich weiß wollte die Krim schon mal von der Ukraine weg...
Ich will ja gerade wissen, woher deine faszination für den mafiosi im kreml kommt.
ABer... das weisst du selber nicht? Findst ihn einfach geil, egal was er alles verbrochen hat und mit welchen verbrechen er droht?
Ist das vielleicht seine körperliche ausstrahlung?
Nö, da kenne ich 1. hübschere Männer und bin 2. eh nicht insofern veranlagt. Wobei es mir egal wäre, wenn es sich anders verhielte.
Putin fasziniert mich nicht. Aber er ist nun mal da. Also bleibt nichts anderes übrig, als mit ihm klar zu kommen. Oder gegen RUS Krieg zu führen. Letzteres halte ich für die schlechtere Option, also das größere der beiden Übel.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Was du machst sind deine Überzeugungen als Beleg darzulegen damit du dich ja nicht damit befassen musst, das in Russland bei den Wahlen beschissen wird.
Wie kommst Du nur auf die verrückte Idee, dass mich das interessieren könnte? Ob in RUS bei Wahlen beschissen wird, oder nicht, ist mir völlig schnuppe.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Also ich nehme mir nicht raus auf die Krim zu fahren und sagen, so mir wurscht was ihr wollt, ab zur Ukraine
Welcher Teil von "demokratische Standards" ist dir nicht geläufig?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Wie kommst Du nur auf die verrückte Idee, dass mich das interessieren könnte? Ob in RUS bei Wahlen beschissen wird, oder nicht, ist mir völlig schnuppe.
Warum diskutierst du dann überhaupt hier mit? Willst du nur trollen?
Welcher Teil von "demokratische Standards" ist dir nicht geläufig?
Das juckt doch die Menschen auf der krim nicht. Man wollte zu Russland, da kannst du von Demokratie schwafeln was du willst. Das Ergebnis ist eindeutig und war auch vorher schon klar. Man wollte schon immer zu Russland und nun ist es Russland.
Das juckt doch die Menschen auf der krim nicht. Man wollte zu Russland, da kannst du von Demokratie schwafeln was du willst. Das Ergebnis ist eindeutig und war auch vorher schon klar. Man wollte schon immer zu Russland und nun ist es Russland.
Das kann ja nicht festgestellt werden.
Das willst du einfach nicht. KEIN Normaler Mensch bestreitet, dass die Mehrheit zu Russland wollte
Hier eine Aussage die ins Schwarze trifft
Am 16. März sollen die Krim-Bewohner in einer Befragung über den Beitritt der Halbinsel zu Russland entscheiden. Das Ergebnis gilt angesichts der russischen Mehrheit als Formsache. Wenn Schottland über seine Unabhängigkeit abstimmen dürfe, dann auch die Krim, sagte die Chefin des russischen Föderationsrates, Valentina Matwijenko. Der tschechische Präsident Milos Zeman erklärte, die Abtrennung des Kosovo von Serbien habe einen völkerrechtlichen Präzedenzfall geschaffen. "Wir ernten die Früchte, die wir selbst gesät haben."
Nö, da kenne ich 1. hübschere Männer und bin 2. eh nicht insofern veranlagt. Wobei es mir egal wäre, wenn es sich anders verhielte.
Putin fasziniert mich nicht. Aber er ist nun mal da. Also bleibt nichts anderes übrig, als mit ihm klar zu kommen. Oder gegen RUS Krieg zu führen. Letzteres halte ich für die schlechtere Option, also das größere der beiden Übel.
Hm... also... du findest jedes seiner verbrechen ok, seine opfer sind dir egal, aber hast überhaupt keinen grund dafür?
Ich zeige lediglich eine Sichtweise auf, die der Deinen, bzw. dem Mainstream nicht entspricht.
Soso, Mainstream. Wo ist deine Alufolie.
Das willst du einfach nicht. KEIN Normaler Mensch bestreitet, dass die Mehrheit zu Russland wollte
Es KANN nicht festgestellt werden. Verstehst du das? Keine demokratischen Standards, keine Aussage.
Das ist das typische Totschlagargument von VTler oder von Trolls. Kommt halt drauf an, zu was du dich zählst.
Es KANN nicht festgestellt werden. Verstehst du das? Keine demokratischen Standards, keine Aussage.
Was meinst du was es die Krim juckt? Die sehen sich im recht ob das Wort Demokratie darüber steht oder nicht. Für die war es demokratisch und jetzt müssen die damit leben
Was meinst du was es die Krim juckt? Die sehen sich im recht ob das Wort Demokratie darüber steht oder nicht. Für die war es demokratisch und jetzt müssen die damit leben
Ach so, du bist also auch der Ansicht, das demokratische Werte und Standards gar nicht zählen müssen? Sag das doch gleich.
Hier eine Aussage die ins Schwarze trifft
Am 16. März sollen die Krim-Bewohner in einer Befragung über den Beitritt der Halbinsel zu Russland entscheiden. Das Ergebnis gilt angesichts der russischen Mehrheit als Formsache. Wenn Schottland über seine Unabhängigkeit abstimmen dürfe, dann auch die Krim, sagte die Chefin des russischen Föderationsrates, Valentina Matwijenko
Klar: Abstimmungen müssen ja auch nicht notwendigerweise demokratische Voraussetzungen erfüllen.
Wer die Farce auf der Krim mit dem jahrelangen Verfahren in Schottland auf eine Stufe stellt, hat nun wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Und das nicht nur, weil in Schottland, wie in Demokratien üblich, BEIDE Seiten ihre Argumente frei und ungehindert vertreten und für ihre jeweilige Position werben konnten.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Was ich empfinde oder will juckt die Menschen auf der Krim nicht. Die sehen es als legitim und haben gewählt. Ob es nach unseren Standard ist oder nicht interessiert dort einfach nicht. Deswegen sind viele Russen auf Putins Seite weil man diese Großkotzigkeit aus dem Westen satt hat. Erkläre mal einem Krim Bewohner, dass er nicht zu Russland darf. zeman hat es mit dem Kosovo auf den Punkt getroffen
Du verstehst es nicht:
SIE HABEN NICHT GEWÄHLT
. Aber er ist nun mal da. Also bleibt nichts anderes übrig, als mit ihm klar zu kommen. Oder gegen RUS Krieg zu führen. Letzteres halte ich für die schlechtere Option, also das größere der beiden Übel.
Du akzeptierst die Geschehnisse -egal ob in der Ukkraine oder in Syrien-bis zu einem gewissen Grade als unvermeidliche Folge der Existenz von Grossmächten und ihrem Revierverhalten,balgen um Einflussphären. Es dürfte z. B. unbestritten sein,dass die Krim als Flottenstützpunkt essentiell für den Erhalt Russlands als Weltmacht ist. Und das wissen auch die USA.
Und unterhalb dieser Ebene von Revierverhalten der Leitwölfe siehst du alles Diskutiere um Demokratie und Menschenrechte und so nur als Mittel zum Zweck oder Scheingefechte an.
Seh ich das ungefähr richtig?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Klar: Abstimmungen müssen ja auch nicht notwendigerweise demokratische Voraussetzungen erfüllen.
Wer die Farce auf der Krim mit dem jahrelangen Verfahren in Schottland auf eine Stufe stellt, hat nun wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Und das nicht nur, weil in Schottland, wie in Demokratien üblich, BEIDE Seiten ihre Argumente frei und ungehindert vertreten und für ihre jeweilige Position werben konnten.
Die Krim wollte aber schon mal weg von der Ukraine. Die meisten Bürger Identifizieren sich als Russen und wollen zu Russland. Daran hat niemand einen Zweifel, das Referendum war Fromsache
Du akzeptierst die Geschehnisse -egal ob in der Ukkraine oder in Syrien-bis zu einem gewissen Grade als unvermeidliche Folge der Existenz von Grossmächten und ihrem Revierverhalten,balgen um Einflussphären. Es dürfte z. B. unbestritten sein,dass die Krim als Flottenstützpunkt essentiell für den Erhalt Russlands als Weltmacht ist. Und das wissen auch die USA.
Und unterhalb dieser Ebene von Revierverhalten der Leitwölfe siehst du alles Diskutiere um Demokratie und Menschenrechte und so nur als Mittel zum Zweck oder Scheingefechte an.
Das sehen die Menschen dort aber anders Lass es doch bleiben, deine trotzige Art bringt uns hier nicht weiter
Es ist nicht meine trotzige Art sondern die Fakten.
Bist du nicht für Demokratie und Menschenrechte?
Das dacht ich mir schon, das du damit Schwierigkeiten hast.
Erst behaupten, dann nicht liefern und dann rumproleten - das kannst du sehr gut.
Es ist nicht meine trotzige Art sondern die Fakten.
Ich bin Realist und habe kontakte auf die Krim. ich möchte deren Entscheidung nicht absprechen und freue mich für die. Man fühlt sich jetzt zuhause, selbst mit der schlechten Wirtschaftslage
Das kannst du dort ruhig mit Ost und Westdeutschland vergleichen, so ist da die Stimmung
Zuletzt geändert von Audi am Dienstag 25. Oktober 2016, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Konnte man überhaupt dafür stimmen, dass alles beim alten bleibt?
Warum wurden die wahlbeobachter mit gewalt verjagt, wenn doch alle so irre korrekt war, wie in einer richtigen demokrötie?
Also... lass es einfach, dein trotzige art bringt uns nicht weiter.
Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) wird demnach keine Wahlbeobachter zum umstrittenen Krim-Referendum am Sonntag entsenden. Das bestätigte der Sprecher des OSZE-Büros für Menschenrechte (ODIHR), Thomas Rymer, am Dienstag. "Wir haben keine Einladung dazu bekommen", sagte Rymer. Der selbst ernannte Krim-Regierungschef Sergej Aksjonow sagte am Montag, er hoffe auf Beobachter der Staatenorganisation. Aksjonow habe nach eigenen Angaben der Schweiz, die derzeit den OSZE-Vorsitz innehat, eine Einladung geschickt. Diese werde von der Organisation allerdings nicht anerkannt, da sie von der offiziellen ukrainischen Regierung in Kiew kommen müsste. Die Schwarzmeer-Halbinsel Krim gelte nicht als OSZE-Mitgliedsland, die Einladungen aussprechen könne, so Rymer. - derstandard.at/1392687774308/Drei-Milliarden-Dollar-Finanzhilfe-von-der-Weltbank-fuer-die-Ukraine
Und so kann man es halt jedes mal für ungültig erklären weil man ganz genau weiß was als Ergebnis raus kommt
Ich bin Realist und habe kontakte auf die Krim. ich möchte deren Entscheidung nicht absprechen und freue mich für die. Man fühlt sich jetzt zuhause, selbst mit der schlechten Wirtschaftslage
Das kannst du dort ruhig mit Ost und Westdeutschland vergleichen, so ist da die Stimmung
Was sieht man wo? Du willst doch nicht schon wieder ablenken?
Dieses Versprechen kann es nur für die ehemaligen DDR gegeben haben und da wurde es auch eingehalten.
Ein Sowjetführer der als es noch den Warschauer Pakt gab schon über dessen Untergang verhandelt ?
Was wie eine lustige Vorstellung.
habe ich sehr wohl, die Menschen wollten zu Russland. Was soll ich dazu sagen?
Du kannst gar nicht wissen, ob die Menschen auf der Krim zu Russland wollten.
Was sieht man wo? Du willst doch nicht schon wieder ablenken?
ich sehe wie hoch Demokratie und Menschenrechte bei uns sind. Das ist keine Ablenkung sondern eine Feststellung. Demokratie und Menschenrechte verlieren ihre Bedeutung wenn man das überall rein haut ohne Substanz. Krim Bewohner fanden ihre Entscheidung demokratisch und stehe dazu
Imo beinhaltet sie ziemlich viel. Z. B. dass es in der Praxis oft keine Rolle spielt, ob Demokratie und Menschenrechte gewahrt bleiben.
Ach so, dann braucht sich Russland bzw. die Regierung Putin nicht wundern, das sie auf der Welt nicht mehr als Partner geschätzt werden. Rechtssicherheit ist auch so ein Ausdruck der hier zutrifft.
ich sehe wie hoch Demokratie und Menschenrechte bei uns sind.
Was siehst du denn?
Die Krim wollte aber schon mal weg von der Ukraine. Die meisten Bürger Identifizieren sich als Russen und wollen zu Russland. Daran hat niemand einen Zweifel, das Referendum war Fromsache
Na, wenn das nicht überzeugt! LOL!
Bei den Schotten nahm man auch schon immer an, dass sie sich von GB lösen wollten und ein Referendum "Formsache" sei ...
Zuletzt geändert von Kritikaster am Dienstag 25. Oktober 2016, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)