Um nicht den braunen Trollen auf den Leim zu gehen, hätte ich gerne einmal ein Beispiel von dir für diese Hetze.
Kampf gegen die braunen Trolle
Moderator: Moderatoren Forum 5
- autochthon
- user title: Polytox und bipolar
Re: Kampf gegen die braunen Trolle
- Moses
- Vorstand
- user title: Ich denke also sing ich.
Aber für den Kamp gegen rechts braucht es Demokraten und keine radikalen Linken und alt-Stalinisten.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Guter Witz:autochthon hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 13:28 Um nicht den braunen Trollen auf den Leim zu gehen, hätte ich gerne einmal ein Beispiel von dir für diese Hetze.
https://kompetenznetzwerk-hass-im-netz. ... -rueckzug/
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Ich kämpfe gegen Rechtsextremisten auch mit Radikalen Linken, solange sie nicht meinen, ich würde hinter ihren "Ideen" stehen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Moses
- Vorstand
Der Feind meines Feindes ist mein Freund? Nicht in meiner Welt.Alexyessin hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 13:49 Ich kämpfe gegen Rechtsextremisten auch mit Radikalen Linken, solange sie nicht meinen, ich würde hinter ihren "Ideen" stehen.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das gemeinsame Ziel bindet die Zweckgemeinschaft. Das gilt in dem Fall auch für radikale Christen. ( also als Zweckgemeinschaft und nicht als Gegner )
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Skull
- Moderator
- user title: woaussie
Guckst Du. Nicht überraschend bin ich da voll bei Dir.

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
- Moses
- Vorstand
Ich finde Hohenschönhausen jetzt nicht besser als Prinz-Albrecht-Straße.Alexyessin hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 13:52 Das gemeinsame Ziel bindet die Zweckgemeinschaft. Das gilt in dem Fall auch für radikale Christen. ( also als Zweckgemeinschaft und nicht als Gegner )
- autochthon
Vielen Dank für deinen Link. Lesenswert.Schnitter hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 13:45 Guter Witz:
https://kompetenznetzwerk-hass-im-netz. ... -rueckzug/
Aber ich zielte auf Beiträge in diesem Forum ab.
Es wird dir vielleicht aufgefallen sein, dass man hier nach Quellen für seine Behauptungen gefragt wird.autochthon hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 12:27 Es hat nichts mit in-Frage-stellen zu tun, Usern permanent vorzuhalten sie würden alles erfinden.
Aber gut. Es steht dir frei.
Dein Privatleben ist keine verlässliche Quelle.
- autochthon
Für dich ist nichtmal eine verlässliche Quelle eine verlässliche Quelle.
Mit dir jedenfalls hat sich jegliche Kommunikation schlicht erledigt.
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Ich glaub, neulich war sogar die Tagesschau nicht genehm. Ging wohl um etwas Unschönes.autochthon hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 14:05 Für dich ist nichtmal eine verlässliche Quelle eine verlässliche Quelle.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wie du sicher gemerkt hast, hab ich die Alt-Stalinisten bewusst ausgelassen.

Na ja Gott. Jeder Troll hetzt und ist abzulehnen. Rechte wie Linke oder was auch immer.Sind keine Bereicherung. Trotzdem gibt's Sie.
Mir ist eigentlich generell wichtiger Parteien die der Demokratie schaden wollen generell kritisch entgegen zu stehen und zu dagegen im legalen Rahmen,was möglich ist.
Falls du mich meinen solltest: Ich bin weder radikal noch undemokratisch. Falls du das anders siehst, bitte ich um konkrete Belege, Zitate aus meinen Posts, die das belegen.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
- autochthon
Da muss ich zustimmen.
Die unfassbaren Aussagen gegen AfD-Mitglieder und Mandatsträger gehen in Richtung menschenverachtend.
Ausraster mit rechtlichen FolgenEintracht-Legende Peter Fischer: „Kotzt den AfD-Wählern ins Gesicht!“
https://www.focus.de/panorama/welt/ausr ... 66705.html
Ohrfeigen und ins Gesicht kotzen.... !?
Die unfassbaren Aussagen gegen AfD-Mitglieder und Mandatsträger gehen in Richtung menschenverachtend.
Ausraster mit rechtlichen FolgenEintracht-Legende Peter Fischer: „Kotzt den AfD-Wählern ins Gesicht!“
https://www.focus.de/panorama/welt/ausr ... 66705.html
Ohrfeigen und ins Gesicht kotzen.... !?
Nö. Keine rechtliche Folgen, da können die Neonazis so viele Anzeigen erstatten wie sie wollen:autochthon hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 14:56 Ausraster mit rechtlichen FolgenEintracht-Legende Peter Fischer: „Kotzt den AfD-Wählern ins Gesicht!“
https://www.fr.de/frankfurt/afd-aussage ... 36156.htmlWie der Hessische Rundfunk nun berichtete, sieht dies die zuständige Staatsanwaltschaft Köln anders. Fischer habe offenkundig übertrieben und sich bildhaft ausgedrückt, wird ein Sprecher vom HR zitiert. Im Sinne einer emotionalen Fundamentalkritik an der AfD sei das erlaubt.
Ex-Eintracht-Präsident Peter Fischer im Interview aus dem Januar 2024: „Wer Charakter hat, hat Feinde“
Auch sei „Nationalsozialist“ nicht als Beleidigung zu verstehen, sondern als Pauschalbezeichnung für eine rechtsextrem orientierte Gesinnung. Im Falle der AfD basiere das auf Tatsachen, erklärte die Staatsanwaltschaft weiter. Man leite daher keine Ermittlungen gegen Fischer ein.
Guter Mann. Spricht die Wahrheit und die Eintracht feiert ihn ab

- autochthon
Du machst das an den rechtlichen Folgen fest?Schnitter hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 15:03 Nö. Keine rechtliche Folgen, da können die Neonazis so viele Anzeigen erstatten wie sie wollen:
https://www.fr.de/frankfurt/afd-aussage ... 36156.html
Guter Mann. Spricht die Wahrheit und die Eintracht feiert ihn ab![]()
Du passt in das heutige System. Da gruselt es einen. Deine Aussage spricht Bände über dich.
Man hat gut reden, wenn man weiß, dass meine Antwort kurz darauf verschwinden wird...Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 14:06 Ich glaub, neulich war sogar die Tagesschau nicht genehm. Ging wohl um etwas Unschönes.
Meinst du das hier?
https://www.tagesschau.de/inland/flug-a ... n-100.html
im Gegensatz zu dem, was du von Focus verlinkt hast?
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 54994.html
Jeder kann den Unterschied zwischen meinem und deinem Link sehen.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Ob eine Quelle verlässlich ist oder nicht, dass kann ich nachprüfen, sofern es sich um Medien handelt.autochthon hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 14:05 Für dich ist nichtmal eine verlässliche Quelle eine verlässliche Quelle.
Zu deinem Privatleben hast nur du Zugriff.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Ja, Demokratie.
Scheiß "System". Muss weg.
Ein Föhrer muss her.
- autochthon
Was möchtest du mir unterstellen?
Du scheinst krank in deinem Wahn. Erschreckend, daß du Gewalt gegen Wähler befürwortest. Ich möchte mir nicht vorstellen, was du noch alles befürworten würdest.
Du verwechselst - zum wiederholten Male - eine Beschreibung von Sach- und/oder Rechtslage mit Äußerung einer persönlichen Einstellung. Ich habe mich an keiner Stelle dazu verhalten, dass EU-Ausländer abgeschoben werden. Lediglich darüber informiert, dass das de lege lata möglich ist und auch tatsächlich so umgesetzt wird.
- autochthon
Axites hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 18:21 Du verwechselst - zum wiederholten Male - eine Beschreibung von Sach- und/oder Rechtslage mit Äußerung einer persönlichen Einstellung. Ich habe mich an keiner Stelle dazu verhalten, dass EU-Ausländer abgeschoben werden. Lediglich darüber informiert, dass das de lege lata möglich ist und auch tatsächlich so umgesetzt wird.

Ich hatte mich auf diesen deinen Text bezogen:Axites hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 18:21 Du verwechselst - zum wiederholten Male - eine Beschreibung von Sach- und/oder Rechtslage mit Äußerung einer persönlichen Einstellung. Ich habe mich an keiner Stelle dazu verhalten, dass EU-Ausländer abgeschoben werden. Lediglich darüber informiert, dass das de lege lata möglich ist und auch tatsächlich so umgesetzt wird.
viewtopic.php?p=5585529#p5585529
Er lässt Sachlichkeit gänzlich vermissen. Ganz besonders, wenn man dienstlich tagtäglich mit diesem Sachverhalt zu tun hat, wie du behauptest.
Naja, du findest unser "System" irgendwie doof.
Tue ich genau so wenig wie Fischer. Siehe Abweisung der Anzeige durch die Staatsanwaltschaft.Erschreckend, daß du Gewalt gegen Wähler befürwortest.
- autochthon
Ist dir die Begründung der Staatsanwaltschaft bezüglich der Abweisung zu komplex ?autochthon hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 21:35 Ist Dir die Aussage des Fischer, die Du anscheinend dufte findest, zu komplex??
Und was ist denn jetzt unser "System" ? Kommt da noch was ?
- autochthon
Die Entscheidung der Staatsanwaltschaft ist aeusserst Besorgniserregend und ändert nichts an der unglaublich menschenverachtenden Aeusserung des Fischer.
Klar. Alles was nicht im Sinne der Neonazis ist, ist irgendwie "besorgniserregend". Das ist das allseits bekannte "mimimim", also kräftig austeilen aber bei Gegenwind geht das Gejammere los.autochthon hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 22:00 Die Entscheidung der Staatsanwaltschaft ist aeusserst Besorgniserregend ....
Was ist denn jetzt unser "System" in das ich so gut reinpasse und du wohl nicht so ?
- autochthon
Da du offensichtlich eine aeusserst menschenverachtende Einstellung hast, ist auch mit dir jeglicher Dialog beendet.Schnitter hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 22:05 Klar. Alles was nicht im Sinne der Neonazis ist, ist irgendwie "besorgniserregend". Das ist das allseits bekannte "mimimim", also kräftig austeilen aber bei Gegenwind geht das Gejammere los.
Was ist denn jetzt unser "System" in das ich so gut reinpasse und du wohl nicht so ?
Nö, die hat die rechtsextreme AfD. Unter anderem deswegen wird sie vom Verfassungsschutz beobachtet.autochthon hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 22:20 Da du offensichtlich eine aeusserst menschenverachtende Einstellung hast, ....
Was ist jetzt "unser System" in das ich so gut reinpasse ?
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Was willst du? Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!autochthon hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 22:00 Die Entscheidung der Staatsanwaltschaft ist aeusserst Besorgniserregend und ändert nichts an der unglaublich menschenverachtenden Aeusserung des Fischer.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Inwiefern? Ich bitte um eine saubere und belegbare juristische - die Meinungsfreiheit berücksichtigende - Begründung.autochthon hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 22:00 Die Entscheidung der Staatsanwaltschaft ist aeusserst Besorgniserregend ...
"Gebt ihnen Ohrfeigen, kotzt ihnen ins Gesicht" ist halt ungefähr so "übertrieben und bildhaft", polemisch, überspitzt und nicht wörtlich zu verstehen wie "Wir werden sie jagen."
Die Aussage von Herrn Fischer ist, dass die AfD ein Nazi-Partei ist und alle ihre Wähler Nazis, die mit allen Mitteln und auf jeder Ebene bekämpft und eingehegt werden müssen. Das ist per se eine legitime Position. Die ich übrigens, for the record, nicht teile. Ich denke, dass einige AfD-Wähler nicht rechtsextrem sind und durch gute Politik der anderen Parteien sowie ein glaubwürdiges konservatives Wahlangebot wieder dazu gebracht werden können, eine demokratische Partei zu wählen.
Die Aussage von Herrn Fischer ist, dass die AfD ein Nazi-Partei ist und alle ihre Wähler Nazis, die mit allen Mitteln und auf jeder Ebene bekämpft und eingehegt werden müssen. Das ist per se eine legitime Position. Die ich übrigens, for the record, nicht teile. Ich denke, dass einige AfD-Wähler nicht rechtsextrem sind und durch gute Politik der anderen Parteien sowie ein glaubwürdiges konservatives Wahlangebot wieder dazu gebracht werden können, eine demokratische Partei zu wählen.
- autochthon
- autochthon
- Billie Holiday
Ohrfeigen und Kotze im Gesicht würde ich persönlich jedem Messerangriff vorziehen. Die Gesellschaft hat sich verändert, verroht zusehend und ist gespalten. Da ist eine saftige Ohrfeige harmlos. Vom LKW zermalmt zu werden, ist nicht so folgenlos.
- Skull
- Moderator
- user title: woaussie
Stimmt.
Du akzeptierst keine Entscheidungen seitens des Staates, die DIR nicht passen.
Und legst Dinge so aus, wie es Dir in den Kram passt.

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Also kann man Deinen "Beitrag" als substanzlos abhaken? Du solltest doch begründen können, warum Du die Entscheidung der StA für besorgniserregend hältst.
Menschenverachtend ist nach wie vor die AfD. Wir wollen die Kirche im Dorf lassen.autochthon hat geschrieben: ↑Freitag 7. März 2025, 22:20 Da du offensichtlich eine aeusserst menschenverachtende Einstellung hast, ist auch mit dir jeglicher Dialog beendet.
Das ist sicherlich richtig. Aber was hat das mit dem Thema "braune Trolle" zu tun? Fühltest Du Dich irgendwie angesprochen, obwohl Du wahrscheinlich nicht gemeint warst?Billie Holiday hat geschrieben: ↑Samstag 8. März 2025, 10:44 Vom LKW zermalmt zu werden, ist nicht so folgenlos.
- Billie Holiday
Fühltest du dich denn angesprochen von meinem Beitrag? Ich wollte die Harmlosigkeit von Ohrfeigen und Kotze im Gesicht anmerken - im Gegensatz zu anderen Dingen, die einem passieren können.
Ach so. "Ohrfeige" wird übrigens oft im übertragenen Sinn gebraucht.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Samstag 8. März 2025, 11:58 Fühltest du dich denn angesprochen von meinem Beitrag? Ich wollte die Harmlosigkeit von Ohrfeigen und Kotze im Gesicht anmerken - im Gegensatz zu anderen Dingen, die einem passieren können.
- Billie Holiday
Da es niemandem im Gesicht geschrieben steht, welche Partei er wählt, frage ich mich sowieso, wie diese seine Aufforderung umgesetzt werden soll.autochthon hat geschrieben: ↑Samstag 8. März 2025, 12:14 Noch jemand der die menschenverachtenden Äusserungen des Fischer gutheisst.
Dessen Aussage ist unmissverständlich. Da muss man sich nichts auslegen.
Aber immerhin war ihm Jubel gewiss.
Wenn jedoch dieses "glaubwürdige konservative Wahlangebot" so aussieht, dass es immer mehr Positionen und Elemente der AfD-Ideologie übernimmt, um diese Wähler zurück zu holen, dann haben wir nicht viel gewonnen. Eine AfD-light-Politik wäre mir auch nicht genehm.
Ich bin vielmehr dafür, dass unsere Demokratie ihre Wehrhaftigkeit demonstriert und keinen Zentimeter dem rechten Rand und seiner menschenverachtenden Ideologie überlässt.
Zuletzt geändert von tarkomed am Samstag 8. März 2025, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
- autochthon
Große Teile der Bevölkerung würden noch die Beckersäge machen, wenn ein AfD-Wähler oder Mandatsträger am Infostand abgestochen würde.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Samstag 8. März 2025, 12:25 Da es niemandem im Gesicht geschrieben steht, welche Partei er wählt, frage ich mich sowieso, wie diese seine Aufforderung umgesetzt werden soll.
Aber immerhin war ihm Jubel gewiss.
Ich ziele hier auf große Teile der Bevölkerung ab - Forenmitglieder sind natürlich explizit ausgenommen und werden nicht angesprochen.
Siehe oben:autochthon hat geschrieben: ↑Samstag 8. März 2025, 12:26 Kandidierst du für ein Richteramt, oder kommst du dir einfach cool vor?