Kannst du nicht einmal eine klare Antwort geben?Kopernikus » Mi 21. Mai 2014, 20:51 hat geschrieben: Erklärungsbedarf?Eine noch simplere Sprache kann ich nun wirklich nicht verwenden, um dir einen an sich ziemlich banalen Vorgang zu erklären.
Was hat dich an dem Beitrag gestört, der auch so in den Medien zu lesen war und auch so diskutiert wurde?
Stellst du deine Moral über der Gesellschaft oder ist das ein Geltungsbedürfnis?
Den Text habe ich noch gespeichert, wollte ihn in die freie Diskussion stellen.
Aber wahrscheinlich hast du deine Machtspielchen demonstriert, denn ich vermisse die Möglichkeit, ein Thema neu zu erstellen
Hier zum Beispiel eine Antwort zu meinem Beitrag aus einem seriösen Forum:
"Naja, irgendwie muß die Auswanderer-Schwemme ja ausgeglichen werden. Waren nach der jüngsten Jahres-Statistik schon wieder 125.000 Auswanderer. Das geht jetzt (natürlich mit Abweichungen) seit etwa Ende der 90er so.
Abgesehen davon habe ich nichts gegen Zuwanderer, wenn sie hier schaffen.
Genau das aber ist die Frage. Ich denke, es ist kein Zufall, daß kurz vor der Europawahl die Bundesregierung verstärkte Maßnahmen gegen Sozialmißbrauch angekündigt hat. Naja Wahlen halt.
Wobei ich Armutszuwanderern auch keinen Vorwurf mache. Der Vorwurf ist an die EU-Phantasten zu richten."