MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Moderator: Moderatoren Forum 2

Magnes
user title: Piscis primum a capite foetet

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Magnes »

Kopernikus » Mo 10. Mär 2014, 21:11 hat geschrieben: Meine liebe Magnes, ...
Ja meine liebe Kopernikus.
... ich habe durchaus bemerkt, dass deine kurze Zustimmung zu dem von dir zitierten Beitrag wohl ehrlich gemeinte aber doch vor allem formale Notwendigkeit war, um mittels des zweiten Teils deiner Aussage einen vollkommen themenfremden Aspekt einzuflechten, der im Vergleich der Holocaustleugnung mit der Leugnung der aus palästinensischer Sicht als Nakba bezeichneten Flucht und Vertreibung der Palästinenser im Nahen Osten bestand. Sowas ist weit von dem entfernt, was Thema des von dir genutzten Threads war und hätte wohl dazu geführt, dass daraus in der Folge eine off topic-Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Vergleiche entstanden wäre. Ziel der Editierung war die Verhinderung einer solchen Verwässerung des Threadthemas.
Du entfernst also Beiträge, um die Möglichkeit auszuschließen, dass sich daraus Diskussionen ergeben könnten, die das Thema verwässern könnten. Warum entfernst du dann nicht alle Beiträge?
Zuletzt geändert von Magnes am Dienstag 11. März 2014, 01:05, insgesamt 4-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Magnes » Di 11. Mär 2014, 00:51 hat geschrieben:Ja meine liebe Kopernikus. Du entfernst also Beiträge, um die Möglichkeit auszuschließen, dass sich daraus Diskussionen ergeben könnten, die das Thema verwässern könnten. Warum entfernst du dann nicht alle Beiträge?
Ich finde es ungut, wenn Du rein mit dem Ziel, durch schlichte Logik einen Fisch angeln zu suchen, an die Sache heran gehst. Aufrichtig auf ganzer Länge ist das nämlich nicht. Ich weiß ziemlich gut, dass Du genau verstanden hast, dass die eigentliche Aussage wohl singemäß gewesen sein sollte: absurde Vergleiche sollten auch nicht durch die Hintertür eingebracht werden.
Und nicht nur, aber unter anderem auch infolge absehbarer und erfahrungsgemäßer Folgen wurde entsprechend eingegriffen.
Zuletzt geändert von Daylight am Dienstag 11. März 2014, 02:28, insgesamt 2-mal geändert.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Kopernikus » Di 11. Mär 2014, 15:18 hat geschrieben:Ich habe 3 Beiträge entfernt, die lediglich aus Vorwürfen gegen andere User bestanden.

Kopernikus [MOD]
Danke für die Bestätigung noch einmal, dass Du wie MG-42 darauf setzt andere als Antisemiten usw. bezeichnen zu lassen, welche Kritiker der israelischen Politik sind. Pauschale Hetze wird bei euch beiden immer wieder unterstützt.
Einfach nur ein ekelhaftes Verhalten.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

ToughDaddy » Di 11. Mär 2014, 18:26 hat geschrieben: Danke für die Bestätigung noch einmal, dass Du wie MG-42 darauf setzt andere als Antisemiten usw. bezeichnen zu lassen, welche Kritiker der israelischen Politik sind. Pauschale Hetze wird bei euch beiden immer wieder unterstützt.
Einfach nur ein ekelhaftes Verhalten.
Nur weil du mit deiner Interpretation von Hetze eine Minderheit darstellst und meinst, dieses sehr spezielle Verständnis legitimiere dich dazu, quer durch alle Subforen immer wieder in der gleichen Weise herumzupöbeln, heißt das nicht, dass ich irgendwelche Hetze unterstütze.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Dienstag 11. März 2014, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Magnes » Di 11. Mär 2014, 00:51 hat geschrieben:Ja meine liebe Kopernikus. Du entfernst also Beiträge, um die Möglichkeit auszuschließen, dass sich daraus Diskussionen ergeben könnten, die das Thema verwässern könnten. Warum entfernst du dann nicht alle Beiträge?
Wenn das so angekommen ist, habe ich mich falsch ausgedrückt. Richtig ist: Bereits dein Beitrag war der leidlich kaschierte Versuch, die Diskussion in eine "etwas andere" Richtung zu lenken. Die Zustimmung zur Aussage im von dir zitierten Beitrag war lediglich das Vehikel.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Dienstag 11. März 2014, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Ich habe die Beiträge der letzten beiden Seiten entfernt. Dieser Thread dient eindeutig dem Zweck, Moderationsmaßnahmen im Subforum 2 zu diskutieren. Weder geht es hier um Generalabrechnungen mit anderen Usern noch mit diesem Forum.

Kopernikus [MOD]
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mittwoch 12. März 2014, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung/ off topic [MOD]
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Ich habe eine Reihe von Beiträgen aus diesem Thread entfernt. Bitte beachten: Dieser Thread dient dem Zweck, Moderationsmaßnahmen im Subforum 2 zu diskutieren.

Kopernikus [MOD]
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Wollte nur mal erwähnen, dass man bei solchen Strängen, die Überschrift zeigt schon, in welche Richtung der Scheiß gehen soll:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=42838
gar nicht so viel fressen kann, wie man kotzen möchte. Da gibt's sich ein Vollhonk die Klinke mit dem nächsten.
Da kann man solchen Usern wie dampflok94 nur Respekt zollen, dass sie es wirklich mit sachlicher Argumentation versuchen, obwohl doch klar ist, dass dies bei solchen Vollhonks verlorene Liebesmüh ist.

Mußte gerade nochmal den Beitrag ändern, weil der falsche Link reingerutscht ist.
es ist 13:37 am 23.03.2014
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Sonntag 23. März 2014, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Ich habe eine Reihe von themenfremden Beiträgen entfernt.

Kopernikus [MOD]
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Das ist mal wieder Modwillkür pur.

Ein Strang wird in der Weinstube eröffnet und dort belassen.
Man antwortet weinstubenmäßig mit Spam und weil der Strang verschoben wird erhält man eine Ermahnung.
Wenn wenigstens der Eingangsbeitrag regelkonform wäre, aber selbst der Eröffnungsbeitrag ist Spam.
Ihr seid doch bekloppt.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Blasphemist » Di 1. Apr 2014, 23:06 hat geschrieben:Das ist mal wieder Modwillkür pur.

Ein Strang wird in der Weinstube eröffnet und dort belassen.
Man antwortet weinstubenmäßig mit Spam und weil der Strang verschoben wird erhält man eine Ermahnung.
Wenn wenigstens der Eingangsbeitrag regelkonform wäre, aber selbst der Eröffnungsbeitrag ist Spam.
Ihr seid doch bekloppt.
Welcher Strang?
Kannst Dich ja beim Vorstand beschweren. :D
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

ToughDaddy » Di 1. Apr 2014, 23:14 hat geschrieben: Welcher Strang?
Kannst Dich ja beim Vorstand beschweren. :D
Der Blindgänger hat mich doch ermahnt.

Der "Ein schwarzer Tag für den deutschen Steuerzahler" Strang von der Luftpumpe theo.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Blasphemist » Di 1. Apr 2014, 23:19 hat geschrieben: Der Blindgänger hat mich doch ermahnt.

Der "Ein schwarzer Tag für den deutschen Steuerzahler" Strang von der Luftpumpe theo.
Ich glaube, dass ich verstehe.
Tjoa dann hast Pech wegen der Doppelfunktion.
Nachtrag: Ich war schon immer dagegen, aber ohne Mehrheiten erreicht man auch hier nichts.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Mittwoch 2. April 2014, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Ich möchte mal festhalten, dass ich mit der ganzen Sache gar nichts zu tun habe, über die sich hier offenbar aufgeregt wird.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Im Vorstand soll es sogar einen Philosemiten geben.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
pikant

Beitrag von pikant »

Kopernikus » Mi 2. Apr 2014, 10:47 hat geschrieben:Ich möchte mal festhalten, dass ich mit der ganzen Sache gar nichts zu tun habe, über die sich hier offenbar aufgeregt wird.
der Rainald de Gien traegt die schwere Last dieser Entscheidung ;)
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Kopernikus » Mi 2. Apr 2014, 11:47 hat geschrieben:Ich möchte mal festhalten, dass ich mit der ganzen Sache gar nichts zu tun habe, über die sich hier offenbar aufgeregt wird.
Blasphemist, ich bitte mal um Aufklärung.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

pikant » Mi 2. Apr 2014, 12:10 hat geschrieben: der Rainald de Gien traegt die schwere Last dieser Entscheidung ;)
Hast Du neuerdings Zugriff auf den Mod-Bereich? Nein?
Dann vielleicht auf die PNs von Blasphemist? Nein?
Tja dann gehts wohl doch nur wieder um das eine.
pikant

Beitrag von pikant »

ToughDaddy » Mi 2. Apr 2014, 11:45 hat geschrieben: Hast Du neuerdings Zugriff auf den Mod-Bereich? Nein?
Dann vielleicht auf die PNs von Blasphemist? Nein?
Tja dann gehts wohl doch nur wieder um das eine.
hat mir Rainald per PN mitgeteilt :D
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

pikant » Do 3. Apr 2014, 08:39 hat geschrieben: hat mir Rainald per PN mitgeteilt :D
Dann teil ihm doch bitte als Antwort mit, dass er da einen Fehler gemacht hat. Ich glaube, er sieht hier in diesen Strang nicht so oft hinein, jedenfalls äußert er sich hier nie. Das geht ja nicht, dass man für Weinstubenbeiträge sanktioniert wird, die in Sachforen verschoben wurden.
pikant

Beitrag von pikant »

Marmelada » Do 3. Apr 2014, 08:44 hat geschrieben:Dann teil ihm doch bitte als Antwort mit, dass er da einen Fehler gemacht hat. Ich glaube, er sieht hier in diesen Strang nicht so oft hinein, jedenfalls äußert er sich hier nie. Das geht ja nicht, dass man für Weinstubenbeiträge sanktioniert wird, die in Sachforen verschoben wurden.
das ist nicht meine Aufgabe und die PN von Rainhold war von gestern 9.44 Uhr :thumbup:
jetzt mal von der PN abgesehen ist es doch sonnenklar, wer dies gemacht hat, wenn ein Moderator von 2 Moderatoren hier sagt, dass er mit der ganzen Sache nichts zu tun hat ;)
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 3. April 2014, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

pikant » Do 3. Apr 2014, 08:49 hat geschrieben: das ist nicht meine Aufgabe
Es wäre aber eine nette Geste gegenüber deinem zu Unrecht ermahnten Mituser und würde auch nicht direkt in Arbeit ausarten, wenn du ohnehin schon mit ihm im PN-Kontakt stehst.

und die PN von Rainhold war von gestern 9.44 Uhr :thumbup:
jetzt mal von der PN abgesehen ist es doch sonnenklar, wer dies gemacht hat, wenn ein Moderator von 2 Moderatoren hier sagt, dass er mit der ganzen Sache nichts zu tun hat ;)
Wer es war, ist ja auch nur insofern wichtig, um den Fehler zu korrigieren.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

pikant » Do 3. Apr 2014, 09:39 hat geschrieben: hat mir Rainald per PN mitgeteilt :D
Glaube ich Dir unbedingt.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Tja und wieder mal wird mein Beitrag editiert wegen ad hominem Spam:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 3#p2491803

Während der Beitrag von pikant mit seiner Unterstellung von Diffamierung und dass ich behauptet hätte, dass die Vernichtung von Massenvernichtungswaffen ein Skandal sei, stehen bleibt.
Nachtrag: Dass so einer, auch noch unterstellt, dass man auf Argumente nicht eingeht, ist dabei der eigentliche Treppenwitz.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 7#p2491717

Was soll sowas mal wieder?
Oder liegts daran, weil er auch immer wieder damit angibt, wie toll er sich mit dem Mod und Vorstandsmitglied Kopernikus versteht?

Oder ist es einfach nur ein Fähnchenschwenkerbonus?
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Freitag 11. April 2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Fr 11. Apr 2014, 22:17 hat geschrieben:Tja und wieder mal wird mein Beitrag editiert wegen ad hominem Spam:
Besser dich!
Während der Beitrag von pikant mit seiner Unterstellung von Diffamierung und dass ich behauptet hätte, dass die Vernichtung von Massenvernichtungswaffen ein Skandal sei, stehen bleibt.
Davon abgesehen, dass diese ständige Anscheißerei ein unglaublich sympatischer Charakterzug von dir ist, hat pikant das mit keinem Wort geschrieben. Das ist lediglich deine Interpretation.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

...bringt sowieso nichts
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Samstag 12. April 2014, 08:35, insgesamt 4-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Liegestuhl » Fr 11. Apr 2014, 21:46 hat geschrieben: Besser dich! Davon abgesehen, dass diese ständige Anscheißerei ein unglaublich sympatischer Charakterzug von dir ist, hat pikant das mit keinem Wort geschrieben. Das ist lediglich deine Interpretation.
das kann ich bestaetigen und darum ist es auch nicht editiert worden :)
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

pikant » Mo 14. Apr 2014, 08:56 hat geschrieben: das kann ich bestaetigen und darum ist es auch nicht editiert worden :)
Zum Glück kann jeder nachlesen, was Du geschrieben hast und welche Unterstellungen Du genutzt hast. :mad2:
pikant

Beitrag von pikant »

ToughDaddy » Fr 11. Apr 2014, 21:17 hat geschrieben:Tja und wieder mal wird mein Beitrag editiert wegen ad hominem Spam:
...

Was soll sowas mal wieder?
Oder liegts daran, weil er auch immer wieder damit angibt, wie toll er sich mit dem Mod und Vorstandsmitglied Kopernikus versteht?
guten Morgen :) ,
ich verstehe mich mit allen 4 Vorstandsmitgliedern gut.

Wenn ich Kritik an einem Vorstandsmitglied habe, dann schreibe ich ihm eine PN und teile es mit :) und dann bekommt man auch meist eine sehr vernuenftige Anwort.
Zuletzt geändert von pikant am Montag 14. April 2014, 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

pikant » Mo 14. Apr 2014, 09:00 hat geschrieben: guten Morgen :) ,
ich verstehe mich mit allen 4 Vorstandskollegen gut.

Wenn ich Kritik an einem Vorstandskollegen habe, dann schreibe ich ihm eine PN und teile es mit :) und dann bekommt man auch meist eine sehr vernuenftige Anwort.
Ähmm bist Du im Vorstand weil Du von deinen Kollegen schreibst :?:
pikant

Beitrag von pikant »

Cobra9 » Mo 14. Apr 2014, 08:36 hat geschrieben:
Ähmm bist Du im Vorstand weil Du von deinen Kollegen schreibst :?:
nein,
ich habe nun Kollege durch Mitglied ersetzt

hoffe,
dass es nun korrekt ist :thumbup:
Zuletzt geändert von pikant am Montag 14. April 2014, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

pikant » Mo 14. Apr 2014, 09:00 hat geschrieben: guten Morgen :) ,
ich verstehe mich mit allen 4 Vorstandsmitgliedern gut.

Wenn ich Kritik an einem Vorstandskollegen habe, dann schreibe ich ihm eine PN und teile es mit :) und dann bekommt man auch meist eine sehr vernuenftige Anwort.
Das erklärt wohl einiges. Ändert aber nichts daran, dass Du Unterstellungen betrieben hast, bei welchen man sich offensichtlich nicht verteidigen darf, weil das dann unlogischerweise böser ad personam ist.

@cobra9

Zumindest darf er offensichtlich sich einiges rausnehmen wie so andere "Kollegen". ;)
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Montag 14. April 2014, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mo 14. Apr 2014, 09:41 hat geschrieben: Das erklärt wohl einiges. Ändert aber nichts daran, dass Du Unterstellungen betrieben hast, bei welchen man sich offensichtlich nicht verteidigen darf, weil das dann unlogischerweise böser ad personam ist.
Apropos ad personam:
ToughDaddy » Fr 11. Apr 2014, 22:17 hat geschrieben: Oder ist es einfach nur ein Fähnchenschwenkerbonus?
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

Gibt es für die Änderung des Titels meines Treads auch eine Begründung?
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Zvi Back » Do 15. Mai 2014, 16:49 hat geschrieben:Gibt es für die Änderung des Titels meines Treads auch eine Begründung?
Ja, die wurde gegeben.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Vielleicht bin ich ja wirr, kann aber nicht finden wo.
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

Mind-X » 15. Mai 2014, 22:25 hat geschrieben: Ja, die wurde gegeben.
Hälst Du eigentlich so eine Antwort für zielführend? Ist wie die Antwort "Ja" auf die Frage, ob denn jemand die Uhrzeit wisse. Die Antwort ist richtig, aber nicht die, auf welche man aus war.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Dampflok94 » Fr 16. Mai 2014, 10:52 hat geschrieben: Hälst Du eigentlich so eine Antwort für zielführend? Ist wie die Antwort "Ja" auf die Frage, ob denn jemand die Uhrzeit wisse. Die Antwort ist richtig, aber nicht die, auf welche man aus war.
Da Mind-X sowas immer per PN mitteilt, fühlte er sich auf Grund der Frage vielleicht einfach mal verarscht? (Ist natürlich nur Spekulation.)
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

ToughDaddy » 16. Mai 2014, 11:42 hat geschrieben: Da Mind-X sowas immer per PN mitteilt, fühlte er sich auf Grund der Frage vielleicht einfach mal verarscht? (Ist natürlich nur Spekulation.)
Dann kann man das auch schreiben. Und jeder weiß, der Dumpfdödel hat nicht in sein Postfach geschaut.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

ToughDaddy » Fr 16. Mai 2014, 10:42 hat geschrieben:
Da Mind-X sowas immer per PN mitteilt, fühlte er sich auf Grund der Frage vielleicht einfach mal verarscht? (Ist natürlich nur Spekulation.)
Falls ich für dieses Wort eine Abmahnung bekomme-egal.
@ToughDaddy
wenn ich eine PN bekommen hätte, dann hätte ich im Forum nicht nachgefragt.
[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 16. Mai 2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung [MOD]
pikant

Beitrag von pikant »

ToughDaddy » Fr 16. Mai 2014, 10:42 hat geschrieben: Da Mind-X sowas immer per PN mitteilt, fühlte er sich auf Grund der Frage vielleicht einfach mal verarscht? (Ist natürlich nur Spekulation.)
woher weisst Du das?
der User bestreitet dies.

Spekulieren sollte man auch nicht - wenn das jeder hier macht, dann wird der Thread zugemuellt

ich finde uebrigens die neue Ueberschrift besser!
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 16. Mai 2014, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

pikant » Fr 16. Mai 2014, 14:49 hat geschrieben: woher weisst Du das?
der User bestreitet dies.

Spekulieren sollte man auch nicht - wenn das jeder hier macht, dann wird der Thread zugemuellt

ich finde uebrigens die neue Ueberschrift besser!
Ich habe immer Mitteilungen über PN erhalten. Nicht wie andere Mods, wo man höchstens durch Zufall mal was mitbekommen.
Dass es nur Spekulation ist, habe ich selber geschrieben.

Mit Deinem ad personam Provospam und Schleimspam an die Moderation müllst Du den Thread zu.
Also wirft nicht anderen sowas vor, die versuchen eine Erkärung abzugeben.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

ToughDaddy » Fr 16. Mai 2014, 14:38 hat geschrieben: ............Also wirft nicht anderen sowas vor, die versuchen eine Erkärung abzugeben.

Du versuchst mein Verhalten zu erklären?
Ich glaube es hackt. Bist du so ne Art Hobbyfreud?
Kümmere dich um dich selbst. Die Baustelle ist so groß
wie der BER.
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

ToughDaddy » Fr 16. Mai 2014, 10:42 hat geschrieben: Da Mind-X sowas immer per PN mitteilt, fühlte er sich auf Grund der Frage vielleicht einfach mal verarscht? (Ist natürlich nur Spekulation.)
Ich habe die Begründung im Mod-Strang hinterlassen, nicht als PN. ;)
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Anti-Gutmensch

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Kopernikus
Betreff des Beitrags: Re: MOD-Strang
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 23:35
Bazinga!
Vorstand

Der Thread "Einwanderer-Schwemme hält unvermindert ab" ist in der Ablage gelandet, da der Threaderöffner einen bereits versenkten Thread einfach neu eröffnet hat.
----------------------------------------------------------------------------------
Du bist widerlich!
Aber das hast Du anscheinend schon öfter gehört.

Beim ersten Einsetzen dieses Themas habe ich nichts erfahren - erst beim zweiten Mal.
Ich schreibe Beiträge nicht in Deinem Sinn, sondern für die Forensteilnehmer.
Darum habe ich es auch garnicht gerne, wenn so ein verzickter linker Genosse Beiträge löscht, weil sie nicht nach seinem Geschmack sind.
Diesen Beitrag habe ich sogar in einer seriösen Zeitung gepostet - und er blieb unbeanstandet.

Leute wie Du sind nicht fähig, ein Forum zu moderieren
.....und Deine "klammheimliche Meldung an das Postfach" über eine "Abmahnung" (mein Gott, nimmst Du Dich wichtig) kannst Du unterlassen und es ruhig öffentlich machen.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Anti-Gutmensch » Mi 21. Mai 2014, 01:51 hat geschrieben:Kopernikus
Bazinga!
Vorstand

Der Thread "Einwanderer-Schwemme hält unvermindert ab" ist in der Ablage gelandet, da der Threaderöffner einen bereits versenkten Thread einfach neu eröffnet hat.
----------------------------------------------------------------------------------
Du bist widerlich!

Beim ersten Einsetzen dieses Themas habe ich nichts erfahren - erst beim zweiten Mal.
Darum habe ich es auch garnicht gerne, wenn so ein verzickter linker Genosse Beiträge löscht, weil sie nicht nach seinem Geschmack sind.
Diesen Beitrag habe ich sogar in einer seriösen Zeitung gepostet - und er blieb unbeanstandet.

.....und Deine "klammheimliche Meldung an das Postfach" über eine "Abmahnung" (mein Gott, nimmst Du Dich wichtig) kannst Du unterlassen und es ruhig öffentlich machen.
Die Mitteilung einer Sanktion auch per pn ist hier eine der Fairness geschuldete Tradition gegenüber betroffenen Usern, um diese sofort bei Wiederanmeldung darüber nicht in Unkenntnis zu lassen. Sie könnten sich ja einmal vorstellen, wie Sie das bewerten würden, würde eine solche persönliche Info an Sie selbst ausbleiben.
A' bisserl "Nachdenk" wäre - trotz aller Verärgerung des momentanen Augenblicks - schon auch gut.
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 21. Mai 2014, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Anti-Gutmensch » Mi 21. Mai 2014, 01:51 hat geschrieben:Kopernikus
Bazinga!
Vorstand

Du bist widerlich!

Zum einen traue ich selbst Menschen wie dir zu, dass sie sich ein wenig umschauen, wenn sie einen Thread von sich vermissen. Dann wäre dir schonmal folgender Thread inkl. folgender Meldung aufgefallen: http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 2#p2559182
Den Mod-Diskussionsstrang hast du ja komischerweise auch gefunden. Zum Zweiten wäre dir bei noch weiterem Umschauen aufgefallen, dass wir sowas wie diesen Thread und dort auch folgenden Eintrag haben: http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 5#p2560015
Die kleine Nettigkeit, dass du über Sanktionsmaßnahmen auch via PN informiert wirst, hier als als Heimlichtuerei abzutun, trifft also so gar nicht den Punkt, Kamerad. Vielleicht solltest du lieber pennen gehen als dich hier in Rage zu reden und dabei selbst gar keine gute Figur zu machen.
Anti-Gutmensch

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Kopernikus » Mi 21. Mai 2014, 01:04 hat geschrieben: Zum einen traue ich selbst Menschen wie dir zu, dass sie sich ein wenig umschauen, wenn sie einen Thread von sich vermissen. Dann wäre dir schonmal folgender Thread inkl. folgender Meldung aufgefallen: http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 2#p2559182
Den Mod-Diskussionsstrang hast du ja komischerweise auch gefunden. Zum Zweiten wäre dir bei noch weiterem Umschauen aufgefallen, dass wir sowas wie diesen Thread und dort auch folgenden Eintrag haben: http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 5#p2560015
Die kleine Nettigkeit, dass du über Sanktionsmaßnahmen auch via PN informiert wirst, hier als als Heimlichtuerei abzutun, trifft also so gar nicht den Punkt, Kamerad. Vielleicht solltest du lieber pennen gehen als dich hier in Rage zu reden und dabei selbst gar keine gute Figur zu machen.
Viel geschrieben und nichts gesagt
Vielleicht hätte schon genügt zu schreiben, ob ich einen falschen Zeitpunkt erwischt habe, diesen Beitrag zu eröffnen.
Vielleicht warst Du nicht "gut drauf".
Ansonsten gibt es keine Erklärung, zumal ich diesen Beitrag mehrere Male gepostet habe und er unbeanstandet blieb - nicht einmal ein Nase rümpfen.
Also muß es wohl an der ideologischen Einstellung liegen
ERKLÄRUNGSBEDARF
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Anti-Gutmensch » Mi 21. Mai 2014, 14:28 hat geschrieben: Viel geschrieben und nichts gesagt
Vielleicht hätte schon genügt zu schreiben, ob ich einen falschen Zeitpunkt erwischt habe, diesen Beitrag zu eröffnen.
Vielleicht warst Du nicht "gut drauf".
Ansonsten gibt es keine Erklärung, zumal ich diesen Beitrag mehrere Male gepostet habe und er unbeanstandet blieb - nicht einmal ein Nase rümpfen.
Also muß es wohl an der ideologischen Einstellung liegen
ERKLÄRUNGSBEDARF
Erklärungsbedarf? :D Eine noch simplere Sprache kann ich nun wirklich nicht verwenden, um dir einen an sich ziemlich banalen Vorgang zu erklären.
Antworten