zeig mal her, deine anderen offiziellen zahlen ...El Gitarro » So 11. Jan 2015, 15:32 hat geschrieben:
Genau diese Verharmlosungsscheisse. Nimm doch einfach die offiziellen Zahlen vom VS.
Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Moderator: Moderatoren Forum 3
- bakunicus
- user title: no place to hide
Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
- Zvi Back
- user title: The Spirit of Entebbe
IndianRunner » So 11. Jan 2015, 14:39 hat geschrieben:
http://www.focus.de/kultur/musik/am-tag ... 95747.html
Das muss man tolerieren. Hauptsache keine Bananenwitze.
vor allem find ich den einen Kommentar bezeichnend seiner FB-Freunde
„Also das zeugt jetzt aber nicht gerade von Feingefühl!“.
Wenn man Bushido erträgt in Deutschland, kann Pegida gar nicht so schlimm sein.
yogi61 » So 11. Jan 2015, 14:37 hat geschrieben:
Was denn? Hat die russische Bank dem FN einen Kredit gegeben?-vermutlich. Hat die Bank Zinsen genommen?-vermutlich. Ist Herr Putin Eigentümer der Bank?- Vermutlich nicht? Ist Herr Putin Anhänger des FN?-Keine Ahnung.
Unterstütz die Deutsche Bank Hersteller von Streubomben mit Krediten?-Vermutlich. Nimmt die Bank dafür Zinsen?-Vermutlich. Ist Angela Merkel Eigentümerin der Deutschen Bank?-Vermutlich nicht. Ist Frau Merkel Fan von Streubomben? -Keine Ahnung.
Nur für Dich verlinke ich sogar mal was aus dem Springer Verlag.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... eller.html
Meinst du, Putin könnte ein Anhänger des FN sein?
JJazzGold » So 11. Jan 2015, 14:42 hat geschrieben:
Es ist sicher etwas überspitzt dargestellt, aber nicht grundlos. Warten wir doch einfach ab, inwieweit sich die morgige Pegida Demonstration in ihren Sprechern der aktuellen Vorfälle islamistischen Terrorismus bedienen. Diese Zeit sollten wir uns nehmen.
Ich bin auf die anzahl der teilnehmer der lepida gespannt.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
- yogi61
- user title: Jugendbeauftragter
Keine Ahnung? Mir ist keine Äusserung von ihm bekannt, die darauf hindeutet.Hamilton » So 11. Jan 2015, 14:44 hat geschrieben:
Meinst du, Putin könnte ein Anhänger des FN sein?
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Wer oder was ist "Lepida"?Fadamo » So 11. Jan 2015, 14:44 hat geschrieben:
Ich bin auf die anzahl der teilnehmer der lepida gespannt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- bakunicus
so was muß man nicht ertragen ...Zvi Back » So 11. Jan 2015, 15:44 hat geschrieben:
für diesen schice gehört bushido wegen hetze und aufruf zur gewalt vor den richter ...
und auch bei facebook muß man sich langsam mal ganz ernste fragen stellen, ob man dafür plattform sein darf, kann und will ...
Das wäre interessant zu wissen. Hat er sich noch nie zu der Partei geäußert?yogi61 » So 11. Jan 2015, 14:46 hat geschrieben:
Keine Ahnung? Mir ist keine Äusserung von ihm bekannt, die darauf hindeutet.
Ja. Die Pressefreiheit, also die Freiheit, auch absoluten Schwachsinn zu veröffentlichen, ist neben der Reisefreiheit und dem Schutz von Leben und Eigentum einer der wichtigsten Werte. Die anzutasten ist vergleichbar, Moslems zu verbieten, in Richtung Mekka zu beten.Zvi Back » So 11. Jan 2015, 11:50 hat geschrieben:
Je suis Charlie soll ein Bekenntnis zur Verteidung der Meinungsfreiheit sein.
Mittlerweile wird es politisch instrumentalisiert.
Auf jeden Fall hier in Deutschland.
Ich wiederhole die Frage:
Würdest du ein Avatar benutzen auf dem steht "Ich bin Bild-Zeitung"?
wäre ähnliches in deren Redaktion passiert?
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Na er gilt doch als Paradebeispiel für Integration...bakunicus » So 11. Jan 2015, 15:47 hat geschrieben:
so was muß man nicht ertragen ...
für diesen schice gehört bushido wegen hetze und aufruf zur gewalt vor den richter ...
und auch bei facebook muß man sich langsam mal ganz ernste fragen stellen, ob man dafür plattform sein darf, kann und will ...
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- bakunicus
für horst seehofer vielleicht, aber nicht für mich.Katenberg » So 11. Jan 2015, 15:49 hat geschrieben:
Na er gilt doch als Paradebeispiel für Integration...
- Zvi Back
Ich befürchte JJ, dass die Stimmung sehr aufgeheizt sein wird.JJazzGold » So 11. Jan 2015, 14:42 hat geschrieben:
Es ist sicher etwas überspitzt dargestellt, aber nicht grundlos. Warten wir doch einfach ab, inwieweit sich die morgige Pegida Demonstration in ihren Sprechern der aktuellen Vorfälle islamistischen Terrorismus bedienen. Diese Zeit sollten wir uns nehmen.
Ich hoffe das die Mehrheit vernünftig bleibt, befürchte aber, dass die Idioten zunehmen werden. (Auf beiden Seiten)
1. Weil von linker Seite wohl mit Gewalt zu rechnen ist (Leipzig mehr als Dresden)
2. Weil jetzt einige Pegida und Terrorismus als Seite der selben Medallie machen und damit
Demonstranten die über Wochen friedlich demonstriert haben nun zu Quasiterroristen
gemacht werden. Es muss ja nichtmal die Mehrheit der Presse sein, es reicht, und so habe ich es auf Phoenix gesehen,
dass dies unwidersprochen so gesagt wird.
Zvi Back » So 11. Jan 2015, 14:44 hat geschrieben:
Wer zum Teufel ist Bushido? Ist das dieser antisemitische, rassistische Wiederholungsstraftäter, dem ein paar Grenzdebile rehäugig für seine "gelungene Integration" ehren wollten?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
-
http://www.verfassungsschutz.de/de/arbe ... sicht.htmlbakunicus » So 11. Jan 2015, 14:43 hat geschrieben: zeig mal her, deine anderen offiziellen zahlen ...
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
- yogi61
Warum sollte er? Die sind ja noch nicht an der Macht.Hamilton » So 11. Jan 2015, 14:48 hat geschrieben:
Das wäre interessant zu wissen. Hat er sich noch nie zu der Partei geäußert?
JJazzGold » So 11. Jan 2015, 14:52 hat geschrieben:
Wer zum Teufel ist Bushido? Ist das dieser antisemitische, rassistische Wiederholungsstraftäter, dem ein paar Grenzdebile rehäugig für seine "gelungene Integration" ehren wollten?
Wieso ist Bushido für dich antisemetisch?
Sind das nicht die leipziger anti- islam fans?
oder wie nennen die sich?
yogi61 » So 11. Jan 2015, 14:53 hat geschrieben:
Warum sollte er? Die sind ja noch nicht an der Macht.
Bei den Wahlen des Europäischen Paralaments war die Partei sehr präsent in den Medien.
- Katenberg
Bist du etwa islamophob, oder was ist dein Problem? Er bereichert unsere Gesellschaft doch mit einem multikulturellen Frauenbild. Also ich finde das jetzt ganz schön intolerant von dir...bakunicus » So 11. Jan 2015, 15:50 hat geschrieben:
für horst seehofer vielleicht, aber nicht für mich.
- Zvi Back
Morgen ist auch in Leipzig Demo. Es werden ca. 5000 erwartet.
Es wird eine große Gegendemo geben, bei der vom OB bis zu den Hardcorelinksextremisten/ Gewalttäter
alles aufgeboten wird.
bakunicus » So 11. Jan 2015, 14:50 hat geschrieben:
für horst seehofer vielleicht, aber nicht für mich.
Wieso für Horst Seehofer?
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Re: Sammelstrang Pegida
Richtig - man kann allerdings von Klein auf dazu erzogen-sozialisiert werden.Fadamo » So 11. Jan 2015, 14:41 hat geschrieben:
Mann wird nicht als rassist geboren.
Falsch - jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich und kann dies nicht abschieben. Soweit kommts noch.Die waren schuldigen sind die hassprediger,egal in welcher religion oder andere gruppierungen sie sich befinden

Das ist wieder richtig.Die hassprediger müssen bekämpft werden.
Ich auch nicht und ich plädiere dafür, dass das schwarze Loch bitte in der Mitte unserer Galaxie bleibt, weit weit weg von uns.JJazzGold » So 11. Jan 2015, 13:30 hat geschrieben: Wenn sich eines in unserer Nähe ggfls. etablieren könnte, wäre das in Genf. Aber auch von der Schweiz möchte ich nicht aufgesaugt werden.![]()
Noch ein bisschen Leben wäre nicht schlecht, es hat zu schöne Facetten - trotz aller Widrigkeiten.

• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
- yogi61
Sie bestimmen aber zur Zeit die französchische Aussenpolitik (noch) nicht.Hamilton » So 11. Jan 2015, 14:54 hat geschrieben:
Bei den Wahlen des Europäischen Paralaments war die Partei sehr präsent in den Medien.
- bakunicus
das sind die zahlen von mitgliedern in radikalislamischen-organisationen ...
aber ein konkretes gewaltpotential, also eine konkrete gefahr von anschlägen und terrorakten, das identifiziert der VS mit ca. 3.000 personen aus diesem umfeld.
und selbst wenn ich die auch alle als gefährder bezeichnen will, dann sind immer noch 99% der in deutschland lebenden muslime nicht in dieser gruppe ...
yogi61 » So 11. Jan 2015, 14:57 hat geschrieben:
Sie bestimmen aber zur Zeit die französchische Aussenpolitik (noch) nicht.
Trotzdem kamen, vor allem von Jean-Marie Le Pen, immer wieder Aussagen, die die Außenpolitik betreffen.
palulu » Sa 10. Jan 2015, 20:03 hat geschrieben:
Wenn Türken und Araber theologisch und kulturell nicht zu unterscheiden seien,
Auch im Kalifenreich lebten ethnische und religiöse Minderheiten in relativer Sicherheit, es gab dort mehr Christen und Juden, als im Osmanenreich. Ägypten stand lange Zeit unter schiitischer Herrschaft und in weiten Teilen Nordafrikas leben die Berber, vom Iran gar nicht zu sprechen. Auch in Indien herrschten Moslems über eine Hindumehrheit, ohne sie übermäßig zu unterdrücken. Das Tadsch Mahal ist wohl eines der schönsten Belege dafür, dass Toleranz mit Islam durchaus konform gehen kann. Nicht nur die Türken kennen das

Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
- bakunicus
geh mir nicht auf die cochones ...Katenberg » So 11. Jan 2015, 15:55 hat geschrieben:
Bist du etwa islamophob, oder was ist dein Problem? Er bereichert unsere Gesellschaft doch mit einem multikulturellen Frauenbild. Also ich finde das jetzt ganz schön intolerant von dir...
lern lieber lesen.
- Katenberg
Leider macht es mir keinen Spaß, mich mittags mit dir zu kloppen. Sorry, ich werde dir jetzt also weniger Aufmerksamkeit schenken, was aber nicht bedeutet, dass ich dich weniger lieb habe.bakunicus » So 11. Jan 2015, 15:59 hat geschrieben:
geh mir nicht auf die cochones ...
lern lieber lesen.
Warum bist du intolerant gegenüber Bushido? Siehst du etwa keine kulturelle Bereicherung?

Das befürchte ich auch. Es wird wieder einmal meine Steuergelder kosten, die rechten und linken Schlägerstrupps auseinander zu halten. Dass die Pegidademonstranten zu Quasiterroristen erklärt werden, glaube ich nicht. Wer gegen die GEZ Gebühren demonstriert, oder für angeblich fehlende Frauenrechte in Deutschland, eignet sich dazu nicht. Das ist die Krux der Pegida Demonstrationen, viele Demonstranten fahren unter falscher Flagge mal ein paar Runden mit.Zvi Back » So 11. Jan 2015, 14:52 hat geschrieben:
Ich befürchte JJ, dass die Stimmung sehr aufgeheizt sein wird.
Ich hoffe das die Mehrheit vernünftig bleibt, befürchte aber, dass die Idioten zunehmen werden. (Auf beiden Seiten)
1. Weil von linker Seite wohl mit Gewalt zu rechnen ist (Leipzig mehr als Dresden)
2. Weil jetzt einige Pegida und Terrorismus als Seite der selben Medallie machen und damit
Demonstranten die über Wochen friedlich demonstriert haben nun zu Quasiterroristen
gemacht werden. Es muss ja nichtmal die Mehrheit der Presse sein, es reicht, und so habe ich es auf Phoenix gesehen,
dass dies unwidersprochen so gesagt wird.
Ich befürchte deshalb, dass sich die Demonstranten als willige Opfer der Pegida Organisatoren dazu hinreißen lassen, verstärkt Muslime per se als Bedrohung des Abendlandes zu stigmatisieren. Damit böten sie dann in der Tat reichlich Angriffsfläche.
Wegen seiner plakativen Auslöschung Israels.
Re: Sammelstrang Pegida
"Bleibtreu » So 11. Jan 2015, 14:57"]
Richtig - man kann allerdings von Klein auf dazu erzogen-sozialisiert werden.
Bei einer jahrtausend alten religion ist das nicht machbar,zumal man schon dort in der babywiege mit gewalt konfrontiert wird
Falsch - jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich und kann dies nicht abschieben. Soweit kommts noch.
Ist ja richtig.Sie tuen es aber aus dem glauben heraus,und nicht ob ihr handeln richtig oder falsch ist
Richtig - man kann allerdings von Klein auf dazu erzogen-sozialisiert werden.
Bei einer jahrtausend alten religion ist das nicht machbar,zumal man schon dort in der babywiege mit gewalt konfrontiert wird
Falsch - jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich und kann dies nicht abschieben. Soweit kommts noch.

Ist ja richtig.Sie tuen es aber aus dem glauben heraus,und nicht ob ihr handeln richtig oder falsch ist
-
Es geht ja auch nicht nur um Terroristen.bakunicus » So 11. Jan 2015, 14:57 hat geschrieben:
das sind die zahlen von mitgliedern in radikalislamischen-organisationen ...
aber ein konkretes gewaltpotential, also eine konkrete gefahr von anschlägen und terrorakten, das identifiziert der VS mit ca. 3.000 personen aus diesem umfeld.
und selbst wenn ich die auch alle als gefährder bezeichnen will, dann sind immer noch 99% der in deutschland lebenden muslime nicht in dieser gruppe ...
Der VS gibt das islamistische Personenpotenzial mit über 40000 an.bakunicus » So 11. Jan 2015, 13:31 hat geschrieben:
und da ist mir noch nie ein terrorist oder islamist begegnet ...
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
- yogi61
Natürlich.Hamilton » So 11. Jan 2015, 14:58 hat geschrieben:
Trotzdem kamen, vor allem von Jean-Marie Le Pen, immer wieder Aussagen, die die Außenpolitik betreffen.
- Zvi Back
Michael Lüders hat es mehrfach gemacht und am Donnerstag kam spät abends auch eine RundeJJazzGold » So 11. Jan 2015, 15:04 hat geschrieben:
Dass die Pegidademonstranten zu Quasiterroristen erklärt werden, glaube ich nicht. [/color]
auf Phoenix, bei der gesagt wurde "dass der Terrorismus in Paris und Pegida in Dresden, Seiten der selben Medallie
sind"
Ich hab es gesehen.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Sonntag 11. Januar 2015, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Fadamo » So 11. Jan 2015, 14:54 hat geschrieben:
Sind das nicht die leipziger anti- islam fans?
oder wie nennen die sich?
Keine Ahnung, ich wusste noch nicht einmal, dass sich jetzt auch in Leipzig eine Peg(a,e,i,o,u)da Truppe formieren soll.
Mir ist nur der Münchner Ableger bekannt und den kann man getrost als nur mit der Lupe erkennbar bezeichnen.
Das glaube ich Dir. Es dürfte mehr als einen Herrn Lüders geben, der das so sieht, aber auch diese Sichtweise wird keine mehrheitliche Resonanz hervorrufen. Meines Erachtens wird Pegida völlig überschätzt und es wird dieser Organisation viel zu viel Aufmerksamkeit gezollt. Sollen sie demonstrieren, sollen die Gesprächsangebote vor Ort annehmen und ihre diversen, völlig unterschiedlichen Anliegen formulieren und debattieren und gut ist es.Zvi Back » So 11. Jan 2015, 15:09 hat geschrieben:
Michael Lüders hat es mehrfach gemacht und am Donnerstag kam spät abends auch eine Runde,
bei der gesagt wurde "dass der Terrorismus in Paris und Pegida in Dresden, Seiten der selben Medallie
sin"
Ich hab es gesehen.
- Zvi Back
Was mich nervt ist nicht das Lüders sowas sagt, der ist für mich sowieso.......JJazzGold » So 11. Jan 2015, 15:14 hat geschrieben: Das glaube ich Dir. Es dürfte mehr als einen Herrn Lüders geben, der das so sieht, aber auch diese Sichtweise wird keine mehrheitliche Resonanz hervorrufen. Meines Erachtens wird Pegida völlig überschätzt und es wird dieser Organisation viel zu viel Aufmerksamkeit gezollt. Sollen sie demonstrieren, sollen die Gesprächsangebote vor Ort annehmen und ihre diversen, völlig unterschiedlichen Anliegen formulieren und debattieren und gut ist es.
Mich nervt, dass sowas stets unwidersprochen hingenommen wird.
Und da wundert man sich, dass die den Medien gegenüber sehr sehr skeptisch sind.
Mich wundert das nicht, in diesem Zusammenhang kann ich es verstehen.
Jeder, wie er kann. Was an der Absicht, die durchaus vergleichbar ist, leider nichts ändert.Katenberg » So 11. Jan 2015, 14:34 hat geschrieben:
Ich meine, dass man die beiden Fälle nur bedingt vergleichen kann, auch wenn beides nicht minder schlimm ist. Auch die Wirkungsweise beider Angriffe war unterschiedlich.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Professor Micheline Matthews-Roth
Der immerwährende Eiertanz, um zu verharmlosen, was bei "den anderen" ein todeswürdiges Verbrechen ist. Weißt du, das ist dieselbe Taktik, wie sie früher an den Stammtischen zu hören war "..der Adolf, der hat nicht alles gewußt...". Tut mir leid, aber damit kannst du dich trösten, aber mir nicht erklären, daß in einem autokratisch regierten Staat wie Russland so was gegen den Willen des Autokraten möglich wäre.yogi61 » So 11. Jan 2015, 14:37 hat geschrieben:
Was denn? Hat die russische Bank dem FN einen Kredit gegeben?-vermutlich. Hat die Bank Zinsen genommen?-vermutlich. Ist Herr Putin Eigentümer der Bank?- Vermutlich nicht? Ist Herr Putin Anhänger des FN?-Keine Ahnung.
Unterstützt die Deutsche Bank Hersteller von Streubomben mit Krediten?-Vermutlich. Nimmt die Bank dafür Zinsen?-Vermutlich. Ist Angela Merkel Eigentümerin der Deutschen Bank?-Vermutlich nicht. Ist Frau Merkel Fan von Streubomben? -Keine Ahnung.
Nur für Dich verlinke ich sogar mal was aus dem Springer Verlag.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... eller.html
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Skepsis den Medien gegenüber halte ich zwar für angebracht, nur eine große Bandbreite an verschiedenen Informationsquellen hilft gegen einseitige Information, aber gar nicht mit den Medien über die Anliegen zu sprechen, sondern Fragende auch noch davon abzuhalten ihre Fragen zu stellen, halte ich für kein wirksames Gegenmittel.Zvi Back » So 11. Jan 2015, 15:17 hat geschrieben:
Was mich nervt ist nicht das Lüders sowas sagt, der ist für mich sowieso.......
Mich nervt, dass sowas stets unwidersprochen hingenommen wird.
Und da wundert man sich, dass die den Medien gegenüber sehr sehr skeptisch sind.
Mich wundert das nicht, in diesem Zusammenhang kann ich es verstehen.
- yogi61
Und Du hast mir immer noch nicht ausreichend erklärt, warum Putin für den Anschlag in Paris verantwortlich gemacht werden muss.zollagent » So 11. Jan 2015, 15:21 hat geschrieben: Der immerwährende Eiertanz, um zu verharmlosen, was bei "den anderen" ein todeswürdiges Verbrechen ist. Weißt du, das ist dieselbe Taktik, wie sie früher an den Stammtischen zu hören war "..der Adolf, der hat nicht alles gewußt...". Tut mir leid, aber damit kannst du dich trösten, aber mir nicht erklären, daß in einem autokratisch regierten Staat wie Russland so was gegen den Willen des Autokraten möglich wäre.

- Zvi Back
Nein sicher ist es nicht richtig, nur ich sage dir ganz offen, dass ich sobaldJJazzGold » So 11. Jan 2015, 15:23 hat geschrieben: Skepsis den Medien gegenüber halte ich zwar für angebracht, nur eine große Bandbreite an verschiedenen Informationsquellen hilft gegen einseitige Information, aber gar nicht mit den Medien über die Anliegen zu sprechen, sondern Fragende auch noch davon abzuhalten ihre Fragen zu stellen, halte ich für kein wirksames Gegenmittel.
ein Kamerateam kommt, wegehen werde, denn ich und meine Kumpels/innen

Das ist mir zu heiss. Ich weiss, dass linksextremisten dort Bilder machen und sie ins Netz stellen, eine Masche
die sie mit ihren faschistischen "Freunden" von rechts gemeinsam haben.
Allein das ich mittlerweile so denke, macht mir Angst und dürfte schon Grund genug sein, warum ich fahre.
Zvi Back » So 11. Jan 2015, 15:31 hat geschrieben:
Nein sicher ist es nicht richtig, nur ich sage dir ganz offen, dass ich sobald
ein Kamerateam kommt, wegehen werde, denn ich und meine Kumpels/innenhaben noch etwas zu verlieren.
Das ist mir zu heiss. Ich weiss, dass linksextremisten dort Bilder machen und sie ins Netz stellen, eine Masche
die sie mit ihren faschistischen "Freunden" von rechts gemeinsam haben.
Allein das ich mittlerweile so denke, macht mir Angst und dürfte schon Grund genug sein, warum ich fahre.
Erkläre es mir bitte, was habt ihr zu verlieren?
- Katenberg
Beruf, Besitz, Gesundheit...JJazzGold » So 11. Jan 2015, 16:38 hat geschrieben:
Erkläre es mir bitte, was habt ihr zu verlieren?
- Katenberg
Stadt Leipzig verbietet Mohammed-Karikaturen auf Demonstrationen...
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... urbehoerde
Das nur mal zu "demokratischen Grundwerten". Schwere Tage für die Kunst- und Meinungsfreiheit...
Das nur mal zu "demokratischen Grundwerten". Schwere Tage für die Kunst- und Meinungsfreiheit...
Zuletzt geändert von Katenberg am Sonntag 11. Januar 2015, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Zvi Back
z.B. JJ ich traue den Linksextremisten in Leipzig mittlerweile alles zu.Katenberg » So 11. Jan 2015, 15:38 hat geschrieben:
Beruf, Besitz, Gesundheit...
Das gibt die derzeitige Rechtsprechung nicht her, was Beruf und Besitz betrifft. Die Gesundheit halte ich dagegen für gefährdet, weil ich davon ausgehe, dass sowohl linke wie rechte Schlägertrupps diese Demonstrationen als willkommene Plattform begrüßen, ihrer Dumpfbackigkeit freien Lauf zu lassen. Hier würden sich die Aufstellung der Container zum strafrechtlichen Schnellverfahren wie in Heiligendamm empfehlen. Wobei auch dabei die Strafen wieder einmal nicht den Taten entsprechen werden.Katenberg » So 11. Jan 2015, 15:38 hat geschrieben:
Beruf, Besitz, Gesundheit...
- Katenberg
Natürlich, wenn unsere linken Freunde Fotos machen und dann versuchen dich bei deinen Arbeitgebern in Verruf zu bringen, weil sie dich auf ihre Nazi-Liste setzen... Zimperlich sind die da nicht...JJazzGold » So 11. Jan 2015, 16:44 hat geschrieben:
Das gibt die derzeitige Rechtsprechung nicht her, was Beruf und Besitz betrifft. Die Gesundheit halte ich dagegen für gefährdet, weil ich davon ausgehe, dass sowohl linke wie rechte Schlägertrupps diese Demonstrationen als willkommene Plattform begrüßen, ihrer Dumpfbackigkeit freien Lauf zu lassen. Hier würden sich die Aufstellung der Container zum strafrechtlichen Schnellverfahren wie in Heiligendamm empfehlen. Wobei auch dabei die Strafen wieder einmal nicht den Taten entsprechen werden.
- Zvi Back
"herrlich", aber auf der Gegendemo werden jede Menge "Je suis Charlie" Schilder zu sehen sein.Katenberg » So 11. Jan 2015, 15:42 hat geschrieben:Stadt Leipzig verbietet Mohammed-Karikaturen auf Demonstrationen...
Vielleicht hat unser OB auch eins.
Wenn es nicht so traurig wär, müsste man laut lachen.