Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Moderator: Moderatoren Forum 3

DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Beitrag von DarkLightbringer »

Zvi Back » Sonntag 11. Januar 2015, 11:50 hat geschrieben:
Je suis Charlie soll ein Bekenntnis zur Verteidung der Meinungsfreiheit sein.
Mittlerweile wird es politisch instrumentalisiert.
Auf jeden Fall hier in Deutschland.
Ich wiederhole die Frage:

Würdest du ein Avatar benutzen auf dem steht "Ich bin Bild-Zeitung"?

wäre ähnliches in deren Redaktion passiert?
Natürlich ist die Meinungsfreiheit politisch gemeint.
Zu der wiederholten Frage: Nein. Mir gefällt "Bild" nicht, "Titanic" vielleicht auch nicht und ich hielte es ohnehin für mühselig, wegen jedes Ereignisses den Avatar zu ändern. Halte das aber ohnehin, wie gesagt, für nicht so wichtig.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 11:39 hat geschrieben:
Wo wir schon mal dabei sind, was ist eigentlich aus dem Asylheimbrand geworden, der welcher zufällig mit den friedlichen Pegida Demos zusammen fiel? Gibt es da schon Erkenntnisse? Wer hat die unbewohnten Neubauten angezündet? Schweigen im Walde?
Mir machen die Überschneidungen im Personal zwischen Anzündern und "friedlicher" Pegida da mehr Sorgen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

yogi61 » So 11. Jan 2015, 11:44 hat geschrieben:

Ach,der Kredit war zinslos? :?: Das ist ja ein Ding, wenn Du schon mal beim googeln bist, kannst Du ja mal zur Abwechslung nachsehen, wem die Deutsche Bank so nebenbei Geld geliehen hat. Herrn Lukaschenko zum Beispiel oder über die DWS oder die Riester Vertäge , damit auch noch der letzte Schlächterdespot in Afrika Waffen und Streubomben kaufen kann.
Die Heuchelei ist kaum noch zu überbieten und was genau hat Putin jetzt noch mal mit dem Terror in Frankreich zu tun? Fragen über Fragen.
Zuerst ableugnen und dann, wenn es dir nachgewiesen wird, von "Heuchelei" reden? :rolleyes:
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Schlimm, aber ich glaube da weniger an einen Zusammenhang. Das Archiv anzuzünden macht da wenig Sinn. Entweder greift man die Redaktion an oder, wie unsere linken Freunde es schon vormachten, die Druckerei.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

zollagent » So 11. Jan 2015, 12:07 hat geschrieben: Etwas seltsam, dieses Statement. Ein Diktator, der ein "instabiles Volk" im Zaum hält? Ist das die Denkweise von Demokraten? Klingt eher nach Kolonialisten. Hauptsache Ruhe, der Preis ist egal. Und überhaupt, was brauchen die dort schon demokratische Rechte? Ich fasse es nicht, das von Einem, der uns hier erzählen will, er stehe für Demokratie. Und daß die FN von Moskau erhebliche Geldbeträge erhält, ist dir unbekannt? Oder willst du es nur nicht wissen? Mir scheint eher, hier hält Einer an einem Hoffnungsträger fest, dessen einzige Gemeinsamkeit mit ihm die Frontstellung gegen die Bösen ist. Westen/USA/Kapitalismus. Such dir das Passende aus.
Ich habe Putin in dieser Diskussion nicht ins Spiel gebracht und habe nur angemerkt., mit welcher Heuchelei hier einige Leute unterwegs sind und das es offensichtlich ist, dass es gegenüber Russland bestimmt pathologisch anmutende Reflexe gibt und dann kommen auf einmal russische Banken ins Spiel, obwohl jeder weiss, dass die Deutsche Bank ordentlich Geld nach Saragossa gegeben hat, damit eine bestimmt Firma ihre Streubomben weiterentwickeln und in bestimmte Gebiete liefern kann. Das ist Heuchelei,sorry.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

zollagent » So 11. Jan 2015, 13:12 hat geschrieben: Mir machen die Überschneidungen im Personal zwischen Anzündern und "friedlicher" Pegida da mehr Sorgen.

Bislang hat sich aber eher die Anti-Pegida-Seite mit Gewalt hervorgetan.
Zuletzt geändert von Katenberg am Sonntag 11. Januar 2015, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

zollagent » So 11. Jan 2015, 12:14 hat geschrieben: Zuerst ableugnen und dann, wenn es dir nachgewiesen wird, von "Heuchelei" reden? :rolleyes:
Was leugnen? :?: Hast Du Probleme Beiträge zu lesen?
Zuletzt geändert von yogi61 am Sonntag 11. Januar 2015, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

DarkLightbringer » So 11. Jan 2015, 12:11 hat geschrieben: Natürlich ist die Meinungsfreiheit politisch gemeint.
Zu der wiederholten Frage: Nein. Mir gefällt "Bild" nicht, "Titanic" vielleicht auch nicht und ich hielte es ohnehin für mühselig, wegen jedes Ereignisses den Avatar zu ändern. Halte das aber ohnehin, wie gesagt, für nicht so wichtig.
Zumindest bist du ehrlich.
Also geht es dir bei der Meinungsfreiheit, eher um ein
"Randprodukt", dass man mal mitnimmt, kostet ja nichts.
Und da CH eher linksliberal-anarchisch war, geht das schon mal.

Sowas macht mir nun wieder Angst, dass dies offensichtlich
weit verbreitet ist.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Sonntag 11. Januar 2015, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Zvi Back » Sa 10. Jan 2015, 21:09

Anders Breivik ist Mitglied im Forum?
Das ist die Entsprechung und nicht gleich jeder wirre Gedanke hier.
Mein Gott, das ist ja nicht zum aushalten.
Ja, wir Islamkritiker sind schon ein böses Völkchen. :D

Nur zur Info:

>Christians Burned Alive
Muslim Persecution of Christians, November 2014<

http://www.gatestoneinstitute.org/5005/ ... ember-2014

>Paris: Grand Mosque Open, Grand Synagogue Closed<

http://www.gatestoneinstitute.org/5025/ ... -synagogue

Wenn die Leute sich doch nur besser informieren würden.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Katenberg » So 11. Jan 2015, 12:18 hat geschrieben:
Schlimm, aber ich glaube da weniger an einen Zusammenhang. Das Archiv anzuzünden macht da wenig Sinn. Entweder greift man die Redaktion an oder, wie unsere linken Freunde es schon vormachten, die Druckerei.

Ich gehe davon aus, dass die Zündler zu dämlich waren, überhaupt zu wissen, was ein Archiv ist, noch dazu keine Ahnung von der Raumaufteilung hatten und das ganze eine debile, spontane Aktion war, um auf der Welle des Aufmerksamkeit erregenden islamistischen Terrors anteilig mitzureiten. Die Verursacher haben sich bestimmt nach diesem "Anschlag" ganz groß und wichtig gefühlt. Ein Gefühl, dass nach der Verhaftung schnell abflaut, wenn sie mit "Dummheit schützt vor Strafe nicht" konfrontiert sind.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

JJazzGold » So 11. Jan 2015, 13:24 hat geschrieben:

Ich gehe davon aus, dass die Zündler zu dämlich waren, überhaupt zu wissen, was ein Archiv ist, noch dazu keine Ahnung von der Raumaufteilung hatten und das ganze eine debile, spontane Aktion war, um auf der Welle des Aufmerksamkeit erregenden islamistischen Terrors anteilig mitzureiten. Die Verursacher haben sich bestimmt nach diesem "Anschlag" ganz groß und wichtig gefühlt. Ein Gefühl, dass nach der Verhaftung schnell abflaut, wenn sie mit "Dummheit schützt vor Strafe nicht" konfrontiert sind.
Leider ist man in Deutschland bei vielen Tätern auf Schongang, weswegen letzterer Satz zu oft entfällt. Aber gut, das klingt plausibel.
Postnix

Beitrag von Postnix »

Wasteland » So 11. Jan 2015, 01:49 hat geschrieben:
Der Islam ist genauso friedlich wie das Christentum oder die Deutschtümelei. Kann sein, aber muss nicht.
Das insinuiert, dass das Christentum nicht friedlich sei. Die katholische Kirche zum Beispiel predigt gegen den Krieg und lehnt Kriege ab. Sie hat sogar Irak oder Afghanisatan abgelehnt.

Der Islam hat seit den Tagen Mohammeds eine kriegerische Tradition, hat sie heute noch.

Und islamische Despoten führen Bürgerkriege und üben Gewaltherrschaft aus: Die Türken gegen die Kurden, die Palis gegen Israel, die Herrscher in Bahrain gegen ihre Schiiten, die Saudis unterdrücken ihr Volk und Abweichler mit Militär, Polizei und Geheimdiensten und richten regelmäßig zur Abschreckung jemanden hin, die Schiiten im Irak gegen die Sunniten usw.

Der Islam ist eine Religion mit einer gewalttätigen Vergangenheit und einer nicht minder gewalttätigen Gegenwart.
Zuletzt geändert von Postnix am Sonntag 11. Januar 2015, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Wasteland » So 11. Jan 2015, 01:15

Um die geht es nicht. Nichtsdestotrotz sind die Diktaturen die Verursacher des Terrorismus.
Das du das nicht begreifst weiss ich. Ein näheres Interesse am Verständnis der Situation hast du auch nicht.
Hauptsache die primitiven Kreaturen da unten werden in Schach gehalten, nicht?
Oh, ich begreife sehr wohl, was Du hier "verkaufen" willst, nämlich wie viel besser doch die Muslimbruderschaft als Sissi sei. Das hat die Welt gesehen. LOL
Marie-Luise

Handsome » So 11. Jan 2015, 00:03

Die Geschichte wiederholt sich. Juden werden wieder verfolgt. Eine Schande! Und die Faschisten tarnen sich diesmal als Antifaschisten. Es ist einfach nur noch zum Kotzen!
Es ist eine Schande. Umso weniger verstehe ich den Zentralrat der Juden, dass sein Vorsitzender so oft zu seinen Feinden hält.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Marie-Luise » So 11. Jan 2015, 12:22 hat geschrieben:
Natürlich gibt es unter Islamktitiker auch reichlich Idioten.
Und jemand der den Islam kritisiert, aber ansonsten
antidomoktatisch eingestellt ist, ist deswegen nicht mein politischer
Bündnisbruder.
Nur es nervt ungemeint, hinter jedem Pups die NSDAP zu
wittern.
Marie-Luise

yogi61 » So 11. Jan 2015, 09:22[/url]"]Die Fixierung auf Herrn Putin halte ich langsam wirklich für pathologisch. Wer sich an die Zeit zwischen dem 19. bis 21. August 1991 erinnert, der kann vielleicht ein wenig nachvollziehen, welche Ängste mit einer damals mutmasslich destabilisierten SU verknüpft waren. Das sollte aucht auch für das heutige Russland gelten. Ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln,über manche Kommentare, weil ich ziemlich genau weiss, dass sich einige Kommentatoren wahrscheinlich in einem wirklichen Konfliktfall mit dem riesen Reich im Osten sofort einnässen würden.

Nein, Herr Putin ist wohl nicht für die Anschläge in Paris verantwortlich und er hat auch nicht den FN in Frankreich gegründet und es gibt auch keine Hinweise, dass er diesen unterstützt. Nur mal so nebenbei.
Danke, yogi. Ich sehe das genauso.
Joker

Beitrag von Joker »

Katenberg » So 11. Jan 2015, 12:20 hat geschrieben:

19. Mai 1972

Haben wir jetzt ja nun den endgültigen Beweis das selbst der irrste Islamist auch nur so irre ist wie die Deutsche Linke es schon vor Jahren war.
Zuletzt geändert von Joker am Sonntag 11. Januar 2015, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kanzlerqualle

Beitrag von Kanzlerqualle »

Marie-Luise » So 11. Jan 2015, 12:22 hat geschrieben:Ja, wir Islamkritiker sind schon ein böses Völkchen. :D
.
.. JA .. deswegen gibt es ja diese Islamisten die Terror verüben , wenn wir uns zum Islam bekehren lassen würden , wäre Friede . also wer hat Schuld :?:
Montreal

Beitrag von Montreal »

zollagent » So 11. Jan 2015, 11:43 hat geschrieben: Leider stimmt das nicht. Prüfe mal die Forderungen, die hier erhoben werden, auf Kompatibilität mit dem Rechtsstaat!
Gib doch einfach mal Beispiele.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Marie-Luise » So 11. Jan 2015, 12:32 hat geschrieben:
Es ist eine Schande. Umso weniger verstehe ich den Zentralrat der Juden, dass sein Vorsitzender so oft zu seinen Feinden hält.
FREUND und FEIND

Edit
Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 11. Januar 2015, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Katenberg » So 11. Jan 2015, 12:28 hat geschrieben:
Leider ist man in Deutschland bei vielen Tätern auf Schongang, weswegen letzterer Satz zu oft entfällt. Aber gut, das klingt plausibel.

Hier sind wir einer Meinung. Was mich schon seit Jahrzehnten irritiert, ist die zunehmende politisch wie gesellschaftlich erzwungene Sichtweise, Täter jeglicher Art hätten eine schwere Kindheit gehabt und die Gesellschaft wäre schuld daran, dass ein Opfer als Täter betrachtet würde. Es ist diese Sichtweise, die dazu führt, dass eine RAF Terroristin als Lehrerin arbeiten darf und Terroristen und andere Straftäter als sozial wieder eingliederbar betrachtet werden, dass die Hemmschwelle, die nachgewiesen mit dem ersten Mord fällt, in völlig überdimensionierter soziologischer Verpamperung bei der Betrachtung von Straftätern vernachlässigt wird.

Wir haben alle notwendigen Gesetze zur Bewältigung von Straftaten, mal ausgenommen eine notwendige eigenständige Gesetzgebung für Terrorismustaten, sie sollten nur strikt umgesetzt werden, statt einen dekadenten gesellschaftlichen Weichspülgang des Verständnisses für Straftäter durchlaufen zu müssen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Ich bitte dich, wie der schon heißt. Der hat doch keine Ahnung vom Islam. Wir sollten Christian Wulff oder Claudia Roth fragen.
Montreal

Beitrag von Montreal »

Satori hat geschrieben: Hauptsache glücklich.
Die Libyer unter Gaddafi
zollagent » So 11. Jan 2015, 11:56 hat geschrieben: Wie immer ziemlich plumpes und obendrein nicht sehr intelligentes Propagandagewäsch, ....
Behalt dein Lügenstories für dich, Diktatorenkriecher! :mad2:
So deutlich habe ich mich das nicht getraut. Wenn man allerdings die Art des Todes von Gadaffi betrachtet hat die Bemerkung schon was...
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Montreal » So 11. Jan 2015, 12:56 hat geschrieben:
So deutlich habe ich mich das nicht getraut. Wenn man allerdings die Art des Todes von Gadaffi betrachtet hat die Bemerkung schon was...
Der wurde doch vorher von den Guten zum Hitler ernannt, dann darf auch gepfählt werden.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Joker » So 11. Jan 2015, 12:44 hat geschrieben: 19. Mai 1972

Haben wir jetzt ja nun den endgültigen Beweis das selbst der irrste Islamist auch nur so irre ist wie die Deutsche Linke es schon vor Jahren war.
"Die Deutsche Linke" :rolleyes: hat sich von dem Anschlag distanziert, genau wie es später sogar die RAF getan hat.
Marie-Luise

Lustig, dass er sagt, der Koran würde missbraucht.
:?
Montreal

Beitrag von Montreal »

Marie-Luise » So 11. Jan 2015, 12:22 hat geschrieben:

Nur zur Info:

>Christians Burned Alive
Muslim Persecution of Christians, November 2014<

http://www.gatestoneinstitute.org/5005/ ... ember-2014
Niemand wird zu Deiner Verlinkung wechseln:
Muslim Attacks on Christian Churches

Bangladesh: Two Christian pastors from the Faith Bible Church of God were arrested for preaching the Gospel to Muslims . They could face two years in prison if convicted for "hurting religious sentiments" and luring Muslims to convert by offering them money. The pastors deny both charges. Police arrested the pastors and 41 other people, including Muslims, after a throng of Muslims disrupted a house meeting. According to a witness: "More than 100 Muslims headed by local Jamaat-e-Islami party members and Muslim clerics gathered at the house and started barking questions at the pastors—why did they propagate Christianity in the locality and convert some of them," and who gave them permission to preach to Muslims. "The pastors replied that it did not take any permission from any authority to propagate any religion and convert people to any religion. Suddenly the Muslims became apoplectic with rage, tried to pick a fight and started jabbing the pastors' faces."

Egypt: Father Timothy Shakar, priest of St. Mina Church in Port Said, confirmed that two homemade bombs were planted near the St. Mina Church but caused no injuries, or losses of life or property. Police searched other churches in the region for more bombs.

Germany: Nine men who had earlier broken into, vandalized, and robbed several Christian churches in the Cologne area—including by stealing money from the collection boxes and liturgical vessels—were caught during a massive raid. Apparently, all of the arrested are German by nationality, but Muslim by background and heritage. Some were also identified as "Salafis"—especially fundamentalist Muslims—connected to international terrorist organizations. Some had even raised hundreds of thousands of Euros from native Germans to support overseas "charities," the proceeds of which actually went to terrorist groups such as ISIS.

Iraq: As cries of "Allahu Akbar" emanated from surrounding mosques, Islamic State militants blew up yet another Christian church -- St. George's Church and its associated nunnery in the city of Mosul -- along with other non-Sunni sites. Separately, after breaking the cross from off the dome of the St. Ephrem Church dome (before and after pictures here) and selling its pews and other furnishings, the IS transformed the church into a mosque and council seat for the jihadis.

East Jerusalem: Despite constant and ever bolder attacks on a church, police refuse to respond to pleas for help from the Christian congregation. According to Morning Star News, "The attacks, driven by both intent to seize property and opposition to Christianity, have been mounted by young men with ties to Palestinian militants who for more than three months have been trying to force Living Bread Church from its rented building. Church pastor Karen Dunham and others have filed at least eight police reports about the assaults." The most recent incident took place on November 5, when the gas tank of a car owned by a church volunteer was filled with sugar. On November 2, a car owned by one of the pastor's relatives was stolen. And on October 16, three American Christians were injured while trying to repair a metal security door: A crowd of Palestinian men attacked them with box cutters, sticks, clubs and pepper spray. According to the church's attorney, authorities "have their [the assailants'] pictures, they have their names, they even have their national ID numbers, and still they do nothing.... The level of brute force compared to the level of lack of response of the police force there is pretty shocking.... It almost seems like if someone is going to go in and murder her [Dunham], that no one is going to lift a finger."

Malaysia: Approximately 70 local residents in Petaling Jaya protested the construction of a church. They claimed the growing number of Christian places of worship in the area is part of an attempt to evangelize and convert Muslims to Christianity. An NGO, the local branch of Pertubuhan Sahabat, supported the claims of the Muslims. They argued that there are three churches in the vicinity, although close to 70 percent of the residents in the area are Muslims. According to a spokesman, "Even before the church is built, flyers on Christianity have been distributed to our homes, and this could confuse our children and divert them from the path of Islam." The vacant plot was previously occupied by squatters, a car park and several food stalls. Another local Muslim added "None of our neighbours are Christians, we can vouch for that... it is an insult to Muslims to allow a church to be built here, but none of our representatives seem to have the time to listen to us." One demonstrator hurled large rocks at the temporary steel fence around the vacant plot.

Jihadi Slaughter of Christians

Kenya: Members of neighboring Somalia's Islamic group Al Shabaab—"the Youth"—hijacked a bus carrying 60 passengers in the town of Mandera, near Kenya's border with Somalia. They singled out and massacred 28 non-Muslims, the overwhelming majority of whom were Christian. According to an eyewitness, "When we got down, passengers were separated according to Somali and non-Somalis. The non-Somalis were ordered to read some verses of the holy Koran, and those who failed to read were ordered to lie down. One by one they were shot in the head at point blank range."

Nigeria: On November 10, a suicide bomb attack on a Christian secondary school as students gathered for morning assembly killed at least 47 people. The Islamic group Boko Haram— meaning: "Western education is forbidden"—is believed to be behind the blast. In a separate incident, Christians from the predominantly Christian city of Mubi in Adamawa state were tortured and killed after Boko Haram took control of the town. Churches and homes were torched throughout the city, which was renamed Madinat al-Islam, or "the City of Islam." In yet another separate incident, Boko Haram militants raided the mostly Christian town of Shani. According to a resident speaking to Reuters, "They rode on motorcycles and were more than 30 men. They started throwing bombs into houses... then the Boko Haram fired shots at people fleeing. They set ablaze the police station, houses and a telecom mast... I saw people fleeing, some bodies on the ground." Reuters continues: "The Sunni jihadist movement is fighting to revive a medieval Islamic caliphate in Nigeria's north."

Pakistani Persecution

A few days after the Christian couple, mentioned earlier, was burned alive, a 35-year-old Christian father of five known as "Mithu" was arrested on false charges by police and tortured to death in prison. According to the deceased's brother-in-law: "It was a fake allegation, because the raiding party failed to recover any contraband from Mithu's person and his house... On the morning of Nov. 22, we were informed by Ilyas Gill, a local councilor, that Mithu had died in police custody because of heart failure.... Young Christian men are made scapegoats to show police performance while the real culprits are carrying out their illegal activities right under the police's nose." Morning Star News adds: "Area police routinely round up young, impoverished Christians on false charges of drug peddling and bootlegging, and then force their families to pay heavy bribes in return for their release... family elders had seen signs of torture on the body..."

Christian families in a Punjabi village were forced to flee after a Christian man married a Muslim woman—an act forbidden by Islamic law. According to the Pakistani report, "The Muslims in this village became enraged when this occurred and began threatening them.... When the news of the marriage was learned, the Muslims in Sahiwal attacked Shahab's [the Christian husband's] family as well as other Christian families in the village. The Muslims demanded that Ruksana [the Muslim wife] be returned immediately, according to Sharia which prohibits Muslim women from marrying a man from another religion…. the entire Muslim community was threatening to kill Shahab's father and all of the village's Christians.... The Christians' pleas for help from the local police were all in vain."

And Qaiser Ayub, a 40-year-old professor of Christian background, was arrested and charged with insulting Islam's prophet Muhammad. The computer science professor had been a fugitive avoiding the police since 2011, when he was first accused of having written blasphemous comments on his blog.

Dhimmitude: Generic Contempt and Hostility

Denmark: In an apparent replication of the Islamic world's modus operandi, Muslim refugees in the European nation are persecuting Christian refugees. According to 10news.dk, "Christian asylum seekers are repeatedly exposed to everything from harassment to threats and physical abuse by other refugees in the asylum centers, simply because they have converted from Islam to Christianity." According to Niels Eriksen Nyman, who led the study, "There are certainly many more cases around the country than the ones we hear about in the church. I hate to say it, but I'm afraid that on some of the asylum centers there are some very unhealthy control mechanisms when the staff turns their back... I refuse to support Islamophobia, but we have a serious problem here." Two recent examples: "An eight year old Christian at the Center Sandholm was bullied and beaten by the larger Arab boys on their way to school. Now the boy nolonger [sic] dares to go to school. On the island Bornholm, somebody had tampered with a Christian asylum seeker's bike so that he crashed and broke both hands."

Egypt: The Islamic State called on its followers to take the jihad to Egypt. Abu Mus'ab al-Maqdisi, a leader in the Islamic State, said in a statement titled "Advice to Egypt's Mujahidin" that "It is necessary to take the battle to Cairo, until the Sinai is safeguarded from the apostates [reference to Egyptian government] and becomes a rear base [qaeda] from which to expand the jihad." He also called on the jihadis in Egypt to "target the Copts," the nation's indigenous, Christian minority: "For targeting them, following them, and killing them is one of the main ways to serve the cause of our virtuous male and female hostages of the tyrants."

Iraq: Christian homes in Tel Isqof were looted by Kurds who, after fighting the Islamic State, took control of the area on August 17. According to Agenzia Fides, "The city of Tel Isqof was occupied on August 7 by jihadist militias who already in June had conquered Mosul. Faced with the advancing of jihadists, the civilian population, mainly Christians, had fled to the autonomous Region of Iraqi Kurdistan, leaving the city deserted. Ten days later [on August 17], with a counter-offensive the Kurdish Peshmerga had regained control of the city. But it is precisely since then that [Christian] residents periodically return to the city to check the status of their homes, and acknowledge that the doors of a growing number of homes and businesses have been forced and property looted: money and jewelry, technical equipment and electronic instruments." As in the Islamic State, most Kurds are Sunni Muslims.

Islamic State: IS issued a document breaking down the purchase prices of Christian and Yazidi women being sold as sex-slaves. Apparently these enslaved unfortunates are priced based on age— the youngest being the most expensive. The breakdown is as follows (with USD equivalency in brackets): 40-50 years old: 50,000 dinars [$43]; 30-40 years old: 75,000 dinars [$64]; 20-30 years old: 100,000 dinars [$86]; 10-20 years old: 150,000 dinars [$129]; 9 years old: 200,000 dinars [$172].

Spain: Real Madrid, a professional football (soccer) team, stripped the traditional Christian cross from its club crest as part of a deal with the National Bank of Abu Dhabi. "It is believed the European champions' new crest, minus the Christian cross, was created so as not to offend Muslim sensibilities in the United Arab Emirates, where a marketing drive will take place," wrote the Telegraph. Club president Florentino Perez said, "This agreement will help the club to keep conquering the hearts of followers in the United Arab Emirates."

Syria: As of November, Raqqa, which once had approximately 1,500 Christian families, had only 23 Christian families remaining in it—the others were driven out or killed by the Islamic State. Those few remaining were unable to leave the city for lack of resources or for reasons of age and health. On November 16 they were told that they must pay $535, an exorbitant sum (human sex-slaves are being sold for as little as $43). "In all likelihood Christian families, impoverished by the war, will not be able to pay the tax and will have to leave their homes" or convert to Islam, as many elderly, debilitated Christians unable to flee have already done.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

JJazzGold » So 11. Jan 2015, 12:09 hat geschrieben:
Auch wenn die Bildzeitung meiner Meinung nach in ihren Schlagzeilen und Berichten Satire pur ist, allerdings ungewollt, würden sich im Fall einer terroristischen Ermordung ihrer Redakteure ebenso viele Menschen solidarisch für die Meinungsfreiheit einsetzen. Ob der Slogan "Ich bin BILD" lauten würde, wage ich auch zu bezweifeln, aber es gäbe einen griffigen Slogan unter dem sich alle finden würden.

Kein Mensch macht gegen "verblödete Ossis in Dresden" mobil. (Es sind ja auch etliche Angereiste dabei :D ). Dass aber diverse "Dagegen" Plakate absurd unter dem Demonstrationsslogan "gegen eine drohende Islamisierung des Ablendlandes" wirken, musst doch auch Du zugeben. Was haben denn die GEZ Gebühren, oder die Frauenrechte dort verloren?
JJ ob jemand für Meinungsfreiheit eintritt beweisst sich immer erst,
wenn es die betrifft deren politische Meinung man nicht vertritt.
Eben frei nach Voltaire.
Alles andere ist für mich elende Heuchelei. (Damit meine ich natürlich dich nicht).
Na klar gibt es in Dresden auch viel Schwachköpfe.
Nur, jetzt bei den Gegendemos mit "Je suis Charlie" zu kommen, sorry das
ist für mich eben Teil dieser elenden Heuchelei.
Man folgt Gerhard Schröder, der den Aufstand der Anständigen fordert.
Dem Mann der Putin uneingeschränkt unterstützt, der von Meinungsfreiheit soviel
hält wie ein Hardcoreislamist von Schweinshaxe.
Allein das bringt mich so auf die Palme, allein das bringt mich morgen nach Dresden, weil
ich für unsere Demokratie und Meinungsfreiheit viel mehr Gefahren in den Anti-Pegida
Auftritten sehe und ja ich nehme auch in Kauf dort mit 20-30% Schwachköpfen zu demonstrieren.
Bei den Anti- Demos sind es wohl 50%.
Nach dieser Anwägung wähle ich für mich das kleinere Übel.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Sonntag 11. Januar 2015, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Zvi Back » So 11. Jan 2015, 12:32

Natürlich gibt es unter Islamktitiker auch reichlich Idioten.
Und jemand der den Islam kritisiert, aber ansonsten
antidomoktatisch eingestellt ist, ist deswegen nicht mein politischer
Bündnisbruder.
Nur es nervt ungemeint, hinter jedem Pups die NSDAP zu
wittern.
Damit hatte ich nicht Dich, sondern Denjenigen, dem Du geantwortet hast, gemeint.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » Sa 10. Jan 2015, 22:40 hat geschrieben:Für JJazzGold
http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.4785830

diese Frau vertritt eigentlich meine Meinung und sie geht sogar noch weiter als ich.
Ich wll nur das Wort Ungläubige tabuisieren.
Sie: "So lange die Kampfaufrufe Mohammeds und der Kalifen nicht für alle Zeiten für ungültig erklärt werden,
wird der Islam sein Gewaltproblem nicht loswerden."

Laut einigen hier würde diese Frau hier schreibverbot bekommen
warum sollte diese frau schreibverbot bekommen ?

sie redet sehr intelligent und gut informiert ...
und vor allem differenziert ...
Viele Muslime müssen sich aktuell für islamistischen Terrorismus rechtfertigen. Woran liegt das?

Schirrmacher: Zum einen gibt es natürlich diejenigen, die zu wenig differenzieren und alle Muslime zu Attentätern oder potentiellen Terroristen stempeln, was im höchsten Maß abzulehnen ist. Es ist verständlich, dass diejenigen Muslime in westlichen Ländern, die die Gewalttaten zutiefst verabscheuen, sich nicht ständig erneut rechtfertigen möchten und sich zu Unrecht verdächtigt sehen. Allerdings muss die Demaskierung von Gewalt und die generelle Distanzierung der Theologie von allen Quellen des Islam, die Gewalt unter welchen Vorzeichen auch immer rechtfertigen, aus der Mitte der islamischen Theologie selbst kommen. Wichtiger aber ist: So lange die Kampfaufrufe Mohammeds und der Kalifen nicht für alle Zeiten für ungültig erklärt werden, wird der Islam sein Gewaltproblem nicht loswerden.
und genau dazu sind viele user hier nicht willens oder fähig ...

kanzlerqualle, indian runner, handsome, postnix, marie luise, joker, montreal ...
und du selbst am ende auch nicht ...

nein, mit solchen analysen und kritik kann man leben und muß man leben.
aber nicht mit der hetze gegen eine gesamtheit der muslime.
Joker

Beitrag von Joker »

yogi61 » So 11. Jan 2015, 13:01 hat geschrieben:
"Die Deutsche Linke" :rolleyes: hat sich von dem Anschlag distanziert, genau wie es später sogar die RAF getan hat.
Ja klar ,wird sich da immer distanziert.

Ändert aber nix daran das es daraus kam.
Bleibtreu
user title: freigeist

Beitrag von Bleibtreu »

Piedro » So 11. Jan 2015, 11:29 hat geschrieben:
Das Schwarze Loch in unserem Sonnensystem würde sich vermutlich irgendwo bei Dresden befinden... :cool:
Das wäre denkbar ungünstig - denn dann wären wir alle inzwischen "aufgesaugt" - also soweit will ich nicht gehen, im Kampf gegen Blödheit - uns alle dabei killen. o_O
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 13:06 hat geschrieben: und du selbst am ende auch nicht ...
na klar, darauf hab ich gewartet.
Das du mit dem, was ich schreibe, komplett überfordert bist, wundert mich
nun wirklich nicht mehr.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Sonntag 11. Januar 2015, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Joker » So 11. Jan 2015, 13:07 hat geschrieben: Ja klar ,wird sich da immer distanziert.

Ändert aber nix daran das es daraus kam.
Du rotzt mal eben Deine Parolen ins Forum um gegen Linke zu hetzen. Ich gehe davon aus, dass Dir die Vorgeschichte und die Hetztiraden des Springer Konzerns ebenso bekannt sind, wie die Tatsache, dass es Warnanrufe gegeben hat und der Verlag entschieden hat seine Mitarbeiter nicht zu evakuieren.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Zvi Back » So 11. Jan 2015, 13:04 hat geschrieben:
JJ ob jemand für Meinungsfreiheit eintritt beweisst sich immer erst,
wenn es die betrifft deren politische Meinung man nicht vertritt.
Eben frei nach Voltaire.
Alles andere ist für mich elende Heuchelei. (Damit meine ich natürlich dich nicht).
Na klar gibt es in Dresden auch viel Schwachköpfe.
Nur, jetzt bei den Gegendemos mit "Je suis Charlie" zu kommen, sorry das
ist für mich eben Teil dieser elenden Heuchelei.
Man folgt Gerhard Schröder, der den Aufstand der Anständigen fordert.
Dem Mann der Putin uneingeschränkt unterstützt, der von Meinungsfreiheit soviel
hält wie ein Hardcoreislamist von Schweinshaxe.
Allein das bringt mich so auf die Palme, allein das bringt mich morgen nach Dresden, weil
ich für unsere Demokratie und Meinungsfreiheit viel mehr Gefahren in den Anti-Pegida
Auftritten sehe und ja ich nehme auch in Kauf dort mit 20-30% Schwachköpfen zu demonstrieren.
Bei den Anti- Demos sind es wohl 50%.
Nach dieser Anwägung wähle ich für mich das kleinere Übel.
Meines Erachtens berücksichtigst Du die menschliche Komponente nicht und kommst damit zu eigenartigen Rückschlüssen, die Menschen, die jetzt für die Meinungs-, explizit die Satirefreiheit demonstrieren, würden einem Schröder folgen. Ich bezweifle, dass die jungen Franzosen, die unter "Je suis Charlie" für die Meinungsfreiheit auf die Straße gehen wissen, wer dieser Schröder war und welche dubiosen Freundschaften er pflegt. Selbst wenn ihnen der Name Schröder noch etwas sagt, würden sie in ihren Bestreben die Meinungsfreiheit gegen Terroristen zu verteidigen wohl kaum dessen Sprüche zur Grundlage ihres Protestes machen.

Diese Menschen reagieren auf einen aktuellen Vorfall von Terrorismus, dem Anschlag auf Meinungs- und Satirefreiheit. Sie folgen nicht, schon gar nicht in Frankreich, einer längst überholten Politik eines deutschen ex Kanzlers. Du ziehst hier Rückschlüsse und versuchst Verbindungen zu konstruieren, die nicht haltbar sind.

Auch Pegida hat nichts mit Schröders ehemaligen Aussprüche zu tun. Stell Dir vor, ich wäre Südafrikanerin, könntest Du mir schlüssig erklären, gegen was Du exakt morgen unter dem Titel "Gegen die drohende Islamisierung des Abendlandes" demonstrierst? Versuch doch mal, mir das zu erklären.

Montreal

Beitrag von Montreal »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 13:06 hat geschrieben:
warum sollte diese frau schreibverbot bekommen ?

sie redet sehr intelligent und gut informiert ...
und vor allem differenziert ...

und genau dazu sind viele user hier nicht willens oder fähig ...

kanzlerqualle, indian runner, handsome, postnix, marie luise, joker, montreal ...
und du selbst am ende auch nicht ...

nein, mit solchen analysen und kritik kann man leben und muß man leben.
aber nicht mit der hetze gegen eine gesamtheit der muslime.
Ach... und so was ist dann Hetze:
Wichtiger aber ist: So lange die Kampfaufrufe Mohammeds und der Kalifen nicht für alle Zeiten für ungültig erklärt werden, wird der Islam sein Gewaltproblem nicht loswerden.
Angeblich gibt es diese Kampfaufrufe doch gar nicht bzw. sie sind überhaupt nicht das Problem.
Was denn nun?

Meine Meinung: Diese Kampfaufrufe sind dann kein Problem wenn man sich vom Koran lossagt. Und die meisten Muslime in Europa sind Ex-Mulime, die genau das getan haben. Das wissen auch die Islamisten und sind deshalb wütend.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » So 11. Jan 2015, 14:13 hat geschrieben:
na klar, darauf hab ich gewartet.
Das du mit den, was ich schreibe, komplett überfordert bist, wundert mich
nun wirklich nicht mehr.
ich sehe jedenfalls nicht, dass du die ansicht von frau schirrmacher teilst, dass du das in einen topf werfen aller muslime mit den terroristen in höchstem maße ablehnst.

da nimm dir mal ein beispiel an deiner dialogpartnerin jjazzgold ...
die ich bei allem dissenz den wir sonst oft haben an dieser stelle mal ausdrücklich lobend erwähnen will ...
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Marie-Luise » So 11. Jan 2015, 12:30 hat geschrieben:
Oh, ich begreife sehr wohl, was Du hier "verkaufen" willst, nämlich wie viel besser doch die Muslimbruderschaft als Sissi sei. Das hat die Welt gesehen. LOL

Wie Sie diese synapsenschwache Behauptung aus dem einfach verständlichen und der näheren Betrachtung und Diskussion würdigen Satz von Wasteland

Nichtsdestotrotz sind die Diktaturen die Verursacher des Terrorismus.

Unquote

konstruieren, versuchen Sie besser gar nicht erst zu erklären.

yogi61

Beitrag von yogi61 »

A. von Dahlenberg » So 11. Jan 2015, 13:25 hat geschrieben: Fallen miles and more Grüne auch unter die Linken?
Und spielt die schwere Kindheit der Täter denn plötzlich keine Rolle mehr?
Was fragst Du mich das? :?: Die Definition für Linke kommt in der Regel von Leuten die von tuten und blasen keine Ahnung haben,sieht man doch an dem Beitrag von Joker.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Bleibtreu » So 11. Jan 2015, 13:08 hat geschrieben: Das wäre denkbar ungünstig - denn dann wären wir alle inzwischen "aufgesaugt" - also soweit will ich nicht gehen, im Kampf gegen Blödheit - uns alle dabei killen. o_O

Wenn sich eines in unserer Nähe ggfls. etablieren könnte, wäre das in Genf. Aber auch von der Schweiz möchte ich nicht aufgesaugt werden. ;)

bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Montreal » So 11. Jan 2015, 14:24 hat geschrieben: Ach... und so was ist dann Hetze:Angeblich gibt es diese Kampfaufrufe doch gar nicht bzw. sie sind überhaupt nicht das Problem.
Was denn nun?

Meine Meinung: Diese Kampfaufrufe sind dann kein Problem wenn man sich vom Koran lossagt. Und die meisten Muslime in Europa sind Ex-Mulime, die genau das getan haben. Das wissen auch die Islamisten und sind deshalb wütend.
ma junge ...
ich lebe seit dem kindergarten und der schule mit muslimen zusammen ...
und auch am arbeitsplatz und in der nachbarschaft ...
auch habe ich in den sogenannten türken-ghettos gelebt, im wedding oder in hamburg-mümmelmannsberg ...

und da ist mir noch nie ein terrorist oder islamist begegnet ...
noch nicht mal einer der mich unbedingt zum islam bekehren wollte in sorge um mein seelenheil ...

mir braucht ihr ossis nicht zu erzählen wer und was muslime in deutschland sind.
Joker

Beitrag von Joker »

yogi61 » So 11. Jan 2015, 13:17 hat geschrieben:
Du rotzt mal eben Deine Parolen ins Forum um gegen Linke zu hetzen. Ich gehe davon aus, dass Dir die Vorgeschichte und die Hetztiraden des Springer Konzerns ebenso bekannt sind, wie die Tatsache, dass es Warnanrufe gegeben hat und der Verlag entschieden hat seine Mitarbeiter nicht zu evakuieren.
Ja ,gegen CharlieHebro gab es vorher auch schon Warnungen so das die Redaktion unter Polizeischutz stand.

Haben die das doch einfach ignoriert und weiter gemacht.
zollagent

Beitrag von zollagent »

yogi61 » So 11. Jan 2015, 12:19 hat geschrieben:
Ich habe Putin in dieser Diskussion nicht ins Spiel gebracht und habe nur angemerkt., mit welcher Heuchelei hier einige Leute unterwegs sind und das es offensichtlich ist, dass es gegenüber Russland bestimmt pathologisch anmutende Reflexe gibt und dann kommen auf einmal russische Banken ins Spiel, obwohl jeder weiss, dass die Deutsche Bank ordentlich Geld nach Saragossa gegeben hat, damit eine bestimmt Firma ihre Streubomben weiterentwickeln und in bestimmte Gebiete liefern kann. Das ist Heuchelei,sorry.
Vor allem scheint es dir nicht zu gefallen, wenn Putin oder Russland negativ erwähnt wird. Dann kommt sofort der Reflex "...aber die anderen...", als wenn das am Fakt irgendwas ändern würde.
Montreal

Beitrag von Montreal »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 13:31 hat geschrieben:
ma junge ...
ich lebe seit dem kindergarten und der schule mit muslimen zusammen ...
Jetzt wird mir so einiges an Deinen Ausführungen klar.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

A. von Dahlenberg » So 11. Jan 2015, 13:25 hat geschrieben: Fallen miles and more Grüne auch unter die Linken?
Und spielt die schwere Kindheit der Täter denn plötzlich keine Rolle mehr?
Das mag gut sein, mir ist allerdings nicht bekannt, dass ein Mitglied des "Kommandos 2. Juni" irgendwo mit der CDU koaliert hat und ob die Miles and More sammeln, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

JJazzGold » So 11. Jan 2015, 13:21 hat geschrieben:
Meines Erachtens berücksichtigst Du die menschliche Komponente nicht und kommst damit zu eigenartigen Rückschlüssen, die Menschen, die jetzt für die Meinungs-, explizit die Satirefreiheit demonstrieren, würden einem Schröder folgen. Ich bezweifle, dass die jungen Franzosen, die unter "Je suis Charlie" für die Meinungsfreiheit auf die Straße gehen wissen, wer dieser Schröder war und welche dubiosen Freundschaften er pflegt. Selbst wenn ihnen der Name Schröder noch etwas sagt, würden sie in ihren Bestreben die Meinungsfreiheit gegen Terroristen zu verteidigen wohl kaum dessen Sprüche zur Grundlage ihres Protestes machen.

Diese Menschen reagieren auf einen aktuellen Vorfall von Terrorismus, dem Anschlag auf Meinungs- und Satirefreiheit. Sie folgen nicht, schon gar nicht in Frankreich, einer längst überholten Politik eines deutschen ex Kanzlers. Du ziehst hier Rückschlüsse und versuchst Verbindungen zu konstruieren, die nicht haltbar sind.

Auch Pegida hat nichts mit Schröders ehemaligen Aussprüche zu tun. Stell Dir vor, ich wäre Südafrikanerin, könntest Du mir schlüssig erklären, gegen was Du exakt morgen unter dem Titel "Gegen die drohende Islamisierung des Abendlandes" demonstrierst? Versuch doch mal, mir das zu erklären.
Nein, dass kann ich dir nicht erklären. Ich sagte ja schon, eigentlich ist Pegida ein Sammelsurium von allemmöglichen.
Der Titel ziemlich dämlich.
Mich treibt einzig nach Dresden wie mit Pegida, besser Meinungsfreiheit umgegangen wird. Ich bin quasi ein weiterer bunter Stein. Nur das.
Und es stimmt, dass im europäischen Ausland die Meinungsfreiheit anders ausgelegt wird, als in Deutschland
toleranter nämlich.

Für mich ist diese Konsenzsosse in Deutschland schrecklich und wenn jemand nur einen Millimeter davon
abweicht, ist er zum Abschuss frei gegeben. Auch medial (ohne Verschwörung und Anweisung aus dem Kanzleramt)
Du kennst mich lange genug um zu wissen wie ich ticke. Mir ist es auch mittlerweile scheissegal, wenn mich hier
einige zum verkappten Nazi machen, der sich eventuell unter der Flagge Israel tarnt.
Mir Banane. Ich gehe morgen für Meinungsfreiheit und Toleranz demonsrieren.
Genau so sehe ich das.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

A. von Dahlenberg » So 11. Jan 2015, 13:35 hat geschrieben:Putin hat allein schon durch seine schrecklichen Massaker am kleinen Volk der Tschetschenen (knapp eine Million Menschen) zur Radikalisierung der Muslime beigetragen.
Ja, Putin ist Schuld am Anschlag in Paris.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Katenberg » So 11. Jan 2015, 12:20 hat geschrieben:

Kreide fressen bessert keinen Wolf. Nach wie vor sind die Grüppchen, z.B. NPD und ihre Sympathisanten, die auch brennende Asylantenwohnheime begrüßten, in der Pegida aktiv. Tut mir leid, ich tue mich auch dann nicht mit dem Teufel zusammen, wenn unsere Ziele mal temporär die gleichen sind.
zollagent

Beitrag von zollagent »

yogi61 » So 11. Jan 2015, 12:21 hat geschrieben:
Was leugnen? :?: Hast Du Probleme Beiträge zu lesen?
Nein!
Antworten