Sammelstrang Raserei in Deutschland
Moderator: Moderatoren Forum 4
Re: Sammelstrang Raserei in Deutschland
Man sieht an dem Beispiel wie sinnlos ein generelles Tempolimit dann wäre ...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Du meinst, weil es immer ein paar Idioten gibt, die sich nicht an Gesetze/Tempolimit halten, braucht es keine Tempolimits?jack000 hat geschrieben:(18 Feb 2020, 00:03)
Man sieht an dem Beispiel wie sinnlos ein generelles Tempolimit dann wäre ...
Dann könnten wir ja auch gleich Mord legalisieren.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

Dass er das Rennen mitgefahren ist , hat er ja zugegeben. Und ohne zweiten Fahrer hätte es kein Rennen gegeben.Teeernte hat geschrieben:(17 Feb 2020, 21:49)
Hier ist der Nachweis (Geschwindigkeit) schwer zu führen.
Reicht es - für ein "Rennen" an der Ampel kurz quietschende Reifen ? ...das bekommt selbst ein Trabbi hin.
Bei einem Crash gibt es SICHERE // Verwertbare Spuren. Die sind bei einem Zeitweise daneben gefahrenen ....nicht. (Foto/Video fehlt)
- McKnee
- user title: Immer gerade und nie verbogen
Der Fahrer hatte gebremst und sich nach dem Unfall nicht entfernt sondern Erste Hilfe geleistet.BenJohn hat geschrieben:(17 Feb 2020, 19:13)
Wieso hat der zweite Fahrer so wenig bekommen? Beihilfe zum Mord gibt doch auch lebenslänglich oder nicht?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...
.....er wusste es
Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...
.....er wusste es

Danke. Okay, das wirkt sich dann sicherlich auch strafmildernd aus. Wenigstens noch ein Restfunke Anstand in den Knochen.McKnee hat geschrieben:(18 Feb 2020, 07:04)
Der Fahrer hatte gebremst und sich nach dem Unfall nicht entfernt sondern Erste Hilfe geleistet.