Den Bürger ür Unintelligent zu halten,ist doch mehr als Paradox!
Wenn man im TV nur 100% Unbildung Austrahlt,statt 100%Bildung ist das Ergebniss doch nur jenses welches ihr ihm Einprogramiert habt!Eure Wargenommene Dummheit die ihr Paradoxer weisse auch noch ausprecht!
Die Informationen aus dem Tv,gibt der Mensch durch die Prägungen des TV,die er Akustisch und Optisch wahrnimmt und im Gehirn Abspeichert,zwangsweisse wieder!Emotionen durch Hormone und bestimmte ereigmnisse im leben,steigern hierbei die intensität von Prägungen!
Eine KI (Computer)ist der Nachbau eines Gehirnes ZB.Nur ohne Hormone(Vorstellunghilfe)
Wie ein Kind das von Eltern Erzogen wird,so Erziehen die MedienTechnologien ebenfalls Kinder wie Erwachsene!
Eine Generation bildet durch eigene Bildung die sie von ihren Vorfahren hat, die nächste.Wollt ihr die dummheit die ihr als solche versteht loswerden,dann Bildet Generations übergreifend nach Plan, und eigenem höchsten aktuellme Wissensstand Kontinuirlich weiter,um solchem Primitiven gelabere wie eurem vorzubeugen!
Wenn ich hier Lese das Volk wär also Unintelligent und Zeitgleiche sehe ich mir das Mediale Bildungsangebot(Sperrlich)an, seid die dummen ihr die über das eigene Volke abfällig reden,denn ihr Bildet sie selbst mit dem TV.Und somit seid ihr die schöpfer dessen was gedacht wird!
Sich selbst zu beleidígen ist Paradox.
Ihr habt immer noch nicht Gelernt,das die Medientechnologie eine Aparatur ist die das Gehirn mit Informationen Anrecheichert,(bildungstechnologie)Tip
Also muss man die Medien (Bildungsangebot) umgestallten ,und die Massenbildungstechnologie zu deren Optimalsten Nutzengrössten Einsatz bringen,nur so erreicht man ein Maximum an Flächendeckendem Bildungsgrad,auf die Masse bezogen.
Der Mesnsch ist dadurch in der Lage 24 Std Täglich,nur Bildende Informationen im Gedächtniss abzuspeichern,und kann folglich auch nur diese wiedergeben und weitergeben.(Lehren)durch kommunikation ausserhalb der Medialen Welt,in einem Persöhlichen Gespräch zb.ist anschliessend nach eigener Bildung möglich.
Also bitte unterlasst die untertstellung der Bürger wäre Dumm,denn es gibt Beweisse das dem nicht so ist!Und wenn ihr weiterhin den Bürger,für dumm erklärt wegen seiner ansichten,erklärt ihr euch Faktisch selbts zu den Dummen,da ihr das gesammte Unterhaltungs programm selbst getaltet habt,sowie die gesammte Erziehung!Paradoxlinge
Und diese ist die Gegenwätige Situation
Der Bürger wie ihr selbst gibt momentan nur wieder ,was ihr dessen Verstand Einprogrammiert habt mit dieser Technologie,und Gesellschaftlichen eiflüssen,und die selbe tatsache ist Grundlage eures Bewusstseines!Also beschwehrt euch nicht über den Bürger,den die wurzel eure heuitigen Beschwerde, ist eurer Kommunikativer mangel !
Werkzeuge die dazu hilfreich sind zu BIlden sollte man auch nutzen!
Ohne Bildung wüde ich keine Mehrdemokratie wagen 2-4Generationen sollte man bilden damit ein wunsch bewusstsein auch sizt,mit dem eine Gesselschafft anhand einer Einheitsbildung nahe zu wie ein Kollektiv fungieren kann,dies minimiert Potenzielle Gefahren,im Gesselschaftlichen Fundament,und einigt die Gesselschaft!
Ihr müsst endlich einmal lernen Probleme an der wurzel zu bekämpfen, und nicht die enstandene Krankheit!Eine völlige unlogik!
Ich kann Leute nicht leiden die schuldige suchen,für ihr eigenes Versagen!
Ich persöhnlich habe mich bereits über Psyche,Erziehung etc Weitergebildet(Grundbildung),und kenne Studien die Beweissen was ich sage,Medien Verblöden, also ihr selbst.Diese meine Grundbildung fehlt jenen die,die wurzel ihrer Beschwerde bisher nicht Lokalisieren konnten!
Wollt ihr dies also ändern dann Bildet mit allen Werkzeugen die ihr habt das Maxximiert den Erfolg zu Bilden
MFG Generalultra
Wählt Die Linke