Kino-Tipps - Filmkritik

Moderator: Moderatoren Forum 5

Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Re: Kino-Tipps - Filmkritik

Beitrag von Kibuka »

"Titanic"-Rekord gebrochen: "Avatar" ist der erfolgreichste Film der Welt

Gerade mal sechs Wochen hat "Avatar" gebraucht, um der erfolgreichste Film der Welt zu werden. Damit hat Regisseur James Cameron seinen eigenen Rekord mit...

http://www.stern.de/kultur/film/titanic ... 38525.html
Die Story des Films ist derart banal und langweilig, dass man sich kaum wach im Stuhl halten kann. Die Protagonisten wirken kitschig und vollkommen unrealistisch. Sam Worthington spielt seine Rolle ähnlich beschissen, wie schon in T4. Immerhin ist er konsequent. Einer der schlechtesten Filme von Cameron, die ich je gesehen habe. Absolut miserabel!

Irgendwie passend, dass der Film nun der erfolgreichste Film der Welt ist. Passt zum Mainstream, wie DSDS. Die Ansprüche an Filme werden subjektiv von Jahrzehnt zu Jahrzehnt weniger, Hauptsache die Effekte sind neu.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Xandru

Beitrag von Xandru »

gestern endlich mal inglorous basterds gesehen

oida das ding is genau nach meinem geschmack!!!!!!!!!!!! (oft zumindest)
Xandru

Beitrag von Xandru »

Kibuka hat geschrieben:
Die Story des Films ist derart banal und langweilig, dass man sich kaum wach im Stuhl halten kann. Die Protagonisten wirken kitschig und vollkommen unrealistisch. Sam Worthington spielt seine Rolle ähnlich beschissen, wie schon in T4. Immerhin ist er konsequent. Einer der schlechtesten Filme von Cameron, die ich je gesehen habe. Absolut miserabel!

Irgendwie passend, dass der Film nun der erfolgreichste Film der Welt ist. Passt zum Mainstream, wie DSDS. Die Ansprüche an Filme werden subjektiv von Jahrzehnt zu Jahrzehnt weniger, Hauptsache die Effekte sind neu.
wie du ja selbst siehst, sagt das nichts über die qualität eines films aus

es tragen ja... ach egal, bin z ubekifft 8)
Lutze
user title: Kann mal jemand das Licht anma

Beitrag von Lutze »

Xandru hat geschrieben:
wie du ja selbst siehst, sagt das nichts über die qualität eines films aus

es tragen ja... ach egal, bin z ubekifft 8)
der film war absolut geil :thumbup:
(und das nicht nur weil meine partnerin mir während des films in die hose gegangen ist) ;)

ich kann AVATAR nur empfehlen :thumbup:
*die wirklichkeit interessiert mich nicht*
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Beitrag von Marcin »

Kibuka hat geschrieben:

WTF? GTFO!

Lieber Kibuka, die meisten Leute gehen ins Kino um unterhalten zu werden. :roll:
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Gretel hat geschrieben:Habe gestern DAS WEISSE BAND von Hanecke gesehen.

Super Schauspielführung (diese KINDER, Wahnsinn :o )
und die hermetischen Bilder.....
aber ansonsten finde ich den Hype um diesen Film nicht wirklich nachvollziehbar, zumal sich da einige Ungereimtheiten im kriminalistischen - Plot? - zeigen - hat ihn jemand angeschaut?
Nein, aber ich werde ihn noch schauen.

Was meinst du denn mit "hermetischen Bildern"?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Liegestuhl hat geschrieben:
Nein, aber ich werde ihn noch schauen.

Was meinst du denn mit "hermetischen Bildern"?
Na, z.B. bleibt die Kamera auf dem streng komponierten Bildausschnitt, wenn die Person das Bild verlassen hat. kommt dazu, daß der Film S/W ist - das ist wirklich gut fürs Auge.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Gretel hat geschrieben: Na, z.B. bleibt die Kamera auf dem streng komponierten Bildausschnitt, wenn die Person das Bild verlassen hat. kommt dazu, daß der Film S/W ist - das ist wirklich gut fürs Auge.
Ich verstehe....

Ich habe gestern "A Serious Man" gesehen.

Very jewish

Der Film ist voller Skurrilitäten und pflegt einen recht subtilen Humor. Sehr unterhaltend und daher lohnenswert.
Xandru

Beitrag von Xandru »

Lutze hat geschrieben:
der film war absolut geil :thumbup:
(und das nicht nur weil meine partnerin mir während des films in die hose gegangen ist) ;)

ich kann AVATAR nur empfehlen :thumbup:
ja, sollte man sich schon mal anschauen, keine frage 8)

gehört aber nicht zu den besten filmen die ich bisher gesheen hab.

was ich aber interessant finde: die außerirdischen (eigentlich sind das ja die menschen) sind ja riesig groß, ebenso die tiere und pflanzen... wenn man bedenkt, dass auf diesem planeten ja eine geringere schwerkraft herscht, dann ist das logisch. finde es toll, dass das mal in einem film entsprechend umgesetzt wurde.

Die ganze flora und fauna fand ich sehr interessant und macht überlegen, wie es wohl auf anderen planeten ausschauen könnte. hat mir gut gefallen.

dass die story nicht gut ist, ist klar. egal, hauptsache man hat s begriffen.
Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Beitrag von Kibuka »

Marcin hat geschrieben:WTF? GTFO!
Mach dir nicht ins Hemd, Kleiner.
Marcin hat geschrieben:Lieber Kibuka, die meisten Leute gehen ins Kino um unterhalten zu werden.
Ja, manche fühlen sich auch unterhalten, wenn sie ein Testbild in der Glotze ansehen.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ

Beitrag von ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ »

Die Tage gehe ich in den türkischen Film "Recep Ivedik 3" ... :mrgreen: Hab schon die ersten zwei teile gesehen und kann nur sagen: DER HAMMMMMMMMMMMMMMER!!! :mrgreen:

Konusma Laaaaaaaaaan ... Dingil! :lol:
Enigma
user title: Anarchist

Beitrag von Enigma »

war am freitag in the book of eli...ziemlich mau de streifen , hate mir echt mehr erhofft :|

eben war ich dann in up in the air der mir deutlich besser gepasst hat , leider hat er nicht den biss wie sein vorgänger thank you for smoking

war schon jemand in ghostwirter?
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Xandru

Beitrag von Xandru »

Once upon a time in Mexico

Den Cast kann man sich auf der Zunge zergehen lassen: Willem Dafoe, Antonio Banderas, Salma Hayek, Johnny Depp, Mickey Rourke, Eva Mendes, Danny Trejo, Enrique Iglesias, Cheech Marin
gbammel

Beitrag von gbammel »

Valentinstag

mit
Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba, Jessica Biel, Jennifer Garner, Shirley MacLaine, Ashton Kutcher

wunderschön, ich hab geheult :cry2: kann ich nur allen empfehlen. :friend:
Zuletzt geändert von gbammel am Dienstag 2. März 2010, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Xandru

Beitrag von Xandru »

gbammel hat geschrieben:Valentinstag

mit
Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba, Jessica Biel, Jennifer Garner, Shirley MacLaine, Ashton Kutcher

wunderschön, ich hab geheult :cry2: kann ich nur allen empfehlen. :friend:
wenn du ein mädchen bist, ists ok
MG-42

Beitrag von MG-42 »

2081, ein Kurzfilm 26 min. basierend auf einer Kurzgeschichte von Kurt Vonnegut's "Harrison Bergeron". Ein Blick in eine 1984 ähnliche Gesellschaft wo die Schoenen und Starken und Intelligenten gehandicappt werden, damit alle gleich sind. Herrvoragender Film.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Kibuka schrieb :
Die Story des Films ist derart banal und langweilig, dass man sich kaum wach im Stuhl halten kann.
Na ja .. so schlecht ist Avatar nun auch wieder nicht. Großes Popkornkino eben .. epische Bilder, irgendwie anrührendes Alienvölkchen mit spirituellem Anspruch, etwas Kapitalismuskritik, etwas Lovestory, viel Phantasie und Hightec ... und : Ein typisch amerikanisches, heroisches Geballere - das durfte nicht fehlen - hätte nur noch die übliche Jetstaffel zum Schluss gefehlt ( alternativ hier eben mit den Flugdrachen ) :mrgreen:
Die Protagonisten wirken kitschig und vollkommen unrealistisch. Sam Worthington spielt seine Rolle ähnlich beschissen, wie schon in T4. Immerhin ist er konsequent.
Jo .. aber die weibliche Hauptdarstellerin hats mir angetan -nicht im Original, sondern die katzenhafte Ausstrahlung *** fauch *** der animierten Figur - trotz oder wegen der Star Wars - Gedächtnisohren und der unwiderstehlichen großen Kulleraugen... :)

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Enigma

Beitrag von Enigma »

Männer die auf Ziegen starren

Absoluter Knaller der Film , ich musste fast durchgehend lachen, sehr schräg, abgedreht :)
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Enigma hat geschrieben:Männer die auf Ziegen starren

Absoluter Knaller der Film , ich musste fast durchgehend lachen, sehr schräg, abgedreht :)
Ja, ein wirklich sehr amüsanter Film! :thumbup:
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Ich habe mir gestern "Das weiße Band" angeschaut.

Ein Film, der ebenso skurril wie unterhaltend wie auch schockierend ist. Manchmal hat man sich als Zuschauer unwohl gefühlt und manchmal kam einen die Atmosphäre vertraut vor.
Xandru

Beitrag von Xandru »

25th hour
http://www.imdb.com/title/tt0307901/

schon etwas älter aber vielleicht die beste regiearbeit von spike lee :thumbup:
Xandru

Beitrag von Xandru »

The blind side

http://www.imdb.com/title/tt0878804/
www.theblindsidemovie.com

Basiert auf einer wahren Geschichte... mir gefallen solche Filme sowieso und auch dieser ist wirklich gut!!!
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft

Ein Streifen, der nicht sonderlich dramatisch und aufgrund des biographischen Charakters nicht sonderlich spektakulär ist, aber ein Film, der gut unterhält und der durch die schauspielerische Leistung und von der Ausstrahlung der Hauptdarstellerin Audrey Tautou ("Die fabelhafte Welt der Amelie") lebt.

Trailer und offizielle Webseite:

http://wwws.warnerbros.de/cocoavantchanel/
Joker

Beitrag von Joker »

Kibuka hat geschrieben:

Naja ,wenn 10000000 etwas gut finden gibts immer 1000 die es scheiße finden.
Die 1000 gehören natürlich immer der Intellektuellen Elite dieser Welt an.
Die erkenntnis das 10 Millionen Doof sind und vom Mainstream beeinflußt wurden bedarf solch herausragender Geisteskapazitäten ,da ist nur ne Handvoll Menschen dazu fähig.

Gestern Abend
In meinen Himmel
http://www.youtube.com/watch?v=goi2yV36Cmc
Noch nie hat mich ein Film so dermaßen berührt ,hätte ich nie für möglich gehalten das mich ein Film jemals so berühren könnte.
Hat vielleicht was damit zu tun das ich seit 3 Wochen Papa bin.
Zuletzt geändert von Joker am Sonntag 21. März 2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Joker hat geschrieben: Naja ,wenn 10000000 etwas gut finden gibts immer 1000 die es scheiße finden.
Die 1000 gehören natürlich immer der Intellektuellen Elite dieser Welt an.
Die erkenntnis das 10 Millionen Doof sind und vom Mainstream beeinflußt wurden bedarf solch herausragender Geisteskapazitäten ,da ist nur ne Handvoll Menschen dazu fähig.

Gestern Abend
In meinen Himmel
http://www.youtube.com/watch?v=goi2yV36Cmc
Noch nie hat mich ein Film so dermaßen berührt ,hätte ich nie für möglich gehalten das mich ein Film jemals so berühren könnte.
Hat vielleicht was damit zu tun das ich seit 3 Wochen Papa bin.
wie heißt der Kurze denn? :?:
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Joker

Beitrag von Joker »

Platon hat geschrieben: wie heißt der Kurze denn? :?:
Sie
Ella
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Habe gestern "Verblendung" und "Verdammnis" gekuckt. Da ich die Bücher erst kürzlich gelesen hatte, bin ich wahrlich enttäuscht. :|
Natürlich kann man nicht alles umsetzen, was in den Büchern vorkommt, aber dann sollte die Geschichte entsprechend angepasst werden. Läßt man im ersten Teil weg, wie Lisbeth Salander an ihr Vermögen kam, dann sollte sie doch nicht unbedingt selbstverständlich im zweiten Teil ein Jahr lang Urlaub machen, sich einige riesige Wohnung leisten und niemand weiß, woher sie das Geld eigentlich hat. :dunno:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

frems hat geschrieben:Habe gestern "Verblendung" und "Verdammnis" gekuckt. Da ich die Bücher erst kürzlich gelesen hatte, bin ich wahrlich enttäuscht. :|
Natürlich kann man nicht alles umsetzen, was in den Büchern vorkommt, aber dann sollte die Geschichte entsprechend angepasst werden. Läßt man im ersten Teil weg, wie Lisbeth Salander an ihr Vermögen kam, dann sollte sie doch nicht unbedingt selbstverständlich im zweiten Teil ein Jahr lang Urlaub machen, sich einige riesige Wohnung leisten und niemand weiß, woher sie das Geld eigentlich hat. :dunno:
Ich hab bisher nur Verblendung gesehen und auch nicht die Bücher gelesen. Aus dieser Warte fand ich den Film ziemlich gut obwohl Krimis nicht gerade zu meinen Lieblings-Filmgenren gehören.
Außerdem wird am Ende von "Verblendung" doch relativ eindeutig gezeigt, wie Lisbeth zu ihrem Vermögen kommt. ;)

Ein Tipp für Krimi-Freunde mit einem Faible für trockenen Humor:

Der Knochenmann
Komm, süßer Tod
Silentium

Das sind alles Verfilmungen des Autors der gleichnamigen Bücher Wolf Haas, der als einer der besten deutschsprachigen Krimiautoren gilt.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
frems

Beitrag von frems »

Die ganze Wennerström-Affäre fällt viel zu klein aus. Irgendwie ist mir die Haftstraße von Kalle auch entgangen. Nichtsdestotrotz sind die drei Bücher das so ziemlich beste, was mir jemals an Krimis untergekommen ist. :)
Labskaus!

Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Kopernikus hat geschrieben: Ich hab bisher nur Verblendung gesehen und auch nicht die Bücher gelesen. Aus dieser Warte fand ich den Film ziemlich gut obwohl Krimis nicht gerade zu meinen Lieblings-Filmgenren gehören.
Außerdem wird am Ende von "Verblendung" doch relativ eindeutig gezeigt, wie Lisbeth zu ihrem Vermögen kommt. ;)

Ein Tipp für Krimi-Freunde mit einem Faible für trockenen Humor:

Der Knochenmann
Komm, süßer Tod
Silentium

Das sind alles Verfilmungen des Autors der gleichnamigen Bücher Wolf Haas, der als einer der besten deutschsprachigen Krimiautoren gilt.
Wobei "deutschsprachig" leicht umstritten ist. :D
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Heinrich-73
user title: Kalte Ente

Beitrag von Heinrich-73 »

Ich habe vor wenigen Tagen den Film "Kick Ass" gesehen.

Der Film ist brutaler als ich dachte, also nicht unbedingt für Kinder geeingnet, aber sehr sehenswert. Erinnert teilweise an den Film "Die Matrix" im Tarantino-style. :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=eUBIT-cWg6Y
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Heinrich-73 hat geschrieben:Ich habe vor wenigen Tagen den Film "Kick Ass" gesehen.

Der Film ist brutaler als ich dachte, also nicht unbedingt für Kinder geeingnet, aber sehr sehenswert. Erinnert teilweise an den Film "Die Matrix" im Tarantino-style. :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=eUBIT-cWg6Y
Ist auch erst ab 16. ;)
Joa finde ich auch sehr sehenswert. Toller Film.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

11 Men out

Ottar Thor (Bjorn Hlynur Haraldsson) ist der ebenso arrogante wie gutaussehende Starspieler des isländischen Spitzenfußballclubs KR. Für einen narzistischen PR-Erfolg gibt er sein Coming-Out als Schwuler an die Presse weiter. Danach wird er von seinem Team geschnitten und auf die Ersatzbank verbannt. Auch mit seiner Ex-Frau Gugga (Lilja Nóttthórarinsdóttir), einst Miss Island, nun Vollzeitalkoholikerin und seinem videospielsüchtigen Teenspross Magnus (Arnmundur Ernst) ist alles Essig - bis er in ein Amateurteam mit schwulen Playern eintritt.
http://www.kino.de/kinofilm/11-men-out/96494.html

Gut gemachter und erfrischender Film über Akzeptanz und Ablehnung von Homosexualität im isländischen Fußball. Liebevoll ausgestaltete Anal- und Oralverkehrszenen. Ein sehenswerter Film.
Enigma

Beitrag von Enigma »

hat jemand schon carlos gesehn? :)
Gez. Francisco d'Anconia
Xandru

Beitrag von Xandru »

Enigma hat geschrieben:hat jemand schon carlos gesehn? :)
du?
Marcin

Beitrag von Marcin »

Habe eben Inception gesehen, super Film, definitiv empfehlenswert. :thumbup:

Leider wurde mein Kinoerlebnis von zwei muffigen und vorallem hirnlosen Anatolen gestört die neben mir saßen und den Film natürlich nicht verstanden haben. Ständige haben die abwechselnd auf türkisch Geflucht oder sind eingepennt und haben dabei geschnarcht wie zwei Kamele. :mad2: :mad2: :mad2:

Wahrscheinlich haben die sich gedacht "orospu cocugu, geil alta, lassma geile Actionfilm gehen, alta, bok, olum lan, wasn das mit die Transit?" :rolleyes:
Zuletzt geändert von Marcin am Mittwoch 4. August 2010, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

Ich empfehle die Komödie Männer, die auf Ziegen starren.
Es handelt von einer Elite-Einheit in der US-Army, die mit Superkräften ausgestattet ist und keine Waffen brauchen.
Hintergrund des Films ist eine intellektuelle Gesellschaftskritik, die viele absurde Konventionen parodiert.
Bis zur ersten Hälfte ist der Film sehr lustig, danach wird er etwas langatmig. Trotzdem empfehlenswert. :thumbup:
the NSA is watching you! :D
Marcin

Beitrag von Marcin »

Also ich war von dem Film ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht. Sicherlich hatte er witzige Momente, aber ingesamt doch ziemlich langweilig.
Xandru

Beitrag von Xandru »

Frage: Schaut ihr Filme im Original oder auf deutsch?
Generalultra
user title: Der Kaiser hat immer Recht

Beitrag von Generalultra »

Den Bürger ür Unintelligent zu halten,ist doch mehr als Paradox!
Wenn man im TV nur 100% Unbildung Austrahlt,statt 100%Bildung ist das Ergebniss doch nur jenses welches ihr ihm Einprogramiert habt!Eure Wargenommene Dummheit die ihr Paradoxer weisse auch noch ausprecht!

Die Informationen aus dem Tv,gibt der Mensch durch die Prägungen des TV,die er Akustisch und Optisch wahrnimmt und im Gehirn Abspeichert,zwangsweisse wieder!Emotionen durch Hormone und bestimmte ereigmnisse im leben,steigern hierbei die intensität von Prägungen!
Eine KI (Computer)ist der Nachbau eines Gehirnes ZB.Nur ohne Hormone(Vorstellunghilfe)

Wie ein Kind das von Eltern Erzogen wird,so Erziehen die MedienTechnologien ebenfalls Kinder wie Erwachsene!
Eine Generation bildet durch eigene Bildung die sie von ihren Vorfahren hat, die nächste.Wollt ihr die dummheit die ihr als solche versteht loswerden,dann Bildet Generations übergreifend nach Plan, und eigenem höchsten aktuellme Wissensstand Kontinuirlich weiter,um solchem Primitiven gelabere wie eurem vorzubeugen!

Wenn ich hier Lese das Volk wär also Unintelligent und Zeitgleiche sehe ich mir das Mediale Bildungsangebot(Sperrlich)an, seid die dummen ihr die über das eigene Volke abfällig reden,denn ihr Bildet sie selbst mit dem TV.Und somit seid ihr die schöpfer dessen was gedacht wird!
Sich selbst zu beleidígen ist Paradox.

Ihr habt immer noch nicht Gelernt,das die Medientechnologie eine Aparatur ist die das Gehirn mit Informationen Anrecheichert,(bildungstechnologie)Tip :D
Also muss man die Medien (Bildungsangebot) umgestallten ,und die Massenbildungstechnologie zu deren Optimalsten Nutzengrössten Einsatz bringen,nur so erreicht man ein Maximum an Flächendeckendem Bildungsgrad,auf die Masse bezogen.

Der Mesnsch ist dadurch in der Lage 24 Std Täglich,nur Bildende Informationen im Gedächtniss abzuspeichern,und kann folglich auch nur diese wiedergeben und weitergeben.(Lehren)durch kommunikation ausserhalb der Medialen Welt,in einem Persöhlichen Gespräch zb.ist anschliessend nach eigener Bildung möglich.
Also bitte unterlasst die untertstellung der Bürger wäre Dumm,denn es gibt Beweisse das dem nicht so ist!Und wenn ihr weiterhin den Bürger,für dumm erklärt wegen seiner ansichten,erklärt ihr euch Faktisch selbts zu den Dummen,da ihr das gesammte Unterhaltungs programm selbst getaltet habt,sowie die gesammte Erziehung!Paradoxlinge :rolleyes:
Und diese ist die Gegenwätige Situation

Der Bürger wie ihr selbst gibt momentan nur wieder ,was ihr dessen Verstand Einprogrammiert habt mit dieser Technologie,und Gesellschaftlichen eiflüssen,und die selbe tatsache ist Grundlage eures Bewusstseines!Also beschwehrt euch nicht über den Bürger,den die wurzel eure heuitigen Beschwerde, ist eurer Kommunikativer mangel !
Werkzeuge die dazu hilfreich sind zu BIlden sollte man auch nutzen!

Ohne Bildung wüde ich keine Mehrdemokratie wagen 2-4Generationen sollte man bilden damit ein wunsch bewusstsein auch sizt,mit dem eine Gesselschafft anhand einer Einheitsbildung nahe zu wie ein Kollektiv fungieren kann,dies minimiert Potenzielle Gefahren,im Gesselschaftlichen Fundament,und einigt die Gesselschaft!

Ihr müsst endlich einmal lernen Probleme an der wurzel zu bekämpfen, und nicht die enstandene Krankheit!Eine völlige unlogik!
Ich kann Leute nicht leiden die schuldige suchen,für ihr eigenes Versagen!

Ich persöhnlich habe mich bereits über Psyche,Erziehung etc Weitergebildet(Grundbildung),und kenne Studien die Beweissen was ich sage,Medien Verblöden, also ihr selbst.Diese meine Grundbildung fehlt jenen die,die wurzel ihrer Beschwerde bisher nicht Lokalisieren konnten!
Wollt ihr dies also ändern dann Bildet mit allen Werkzeugen die ihr habt das Maxximiert den Erfolg zu Bilden

MFG Generalultra
Wählt Die Linke
Zuletzt geändert von Generalultra am Samstag 28. August 2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marcin

Beitrag von Marcin »

Generalultra » Sa 28. Aug 2010, 04:37 hat geschrieben:Den Bürger ür Unintelligent zu halten,ist doch mehr als Paradox!
Wenn man im TV nur 100% Unbildung Austrahlt,statt 100%Bildung ist das Ergebniss doch nur jenses welches ihr ihm Einprogramiert hat!Eure Wargenommene Dummheit die ihr Paradoxer weisse auch noch ausprecht!
:?:

Abgesehen davon, dass die 100% nicht richtig sind, beziehst Du Deine Bildung aus dem TV? Ist das bei den Linken so? Keine Eigenverantwortung mehr? HartzIV beziehen und seine Freizeit vor der Glotze absitzen, bei RTLII Sendungen?

Mal abgesehen davon solltest Du lernen zwischen Bildung und Intelligenz zu unterscheiden.
Marcin

Beitrag von Marcin »

Generalultra » Sa 28. Aug 2010, 04:37 hat geschrieben: Wählt Die Linke

Wählt die dummen, dann werdet Ihr schlau? :?:
Marcin

Beitrag von Marcin »

Xandru » So 15. Aug 2010, 03:58 hat geschrieben:Frage: Schaut ihr Filme im Original oder auf deutsch?
Kommt auf den Film an.
Generalultra
user title: Der Kaiser hat immer Recht

Beitrag von Generalultra »

Marcin » Sa 28. Aug 2010, 09:55 hat geschrieben:
:?:

Abgesehen davon, dass die 100% nicht richtig sind, beziehst Du Deine Bildung aus dem TV? Ist das bei den Linken so? Keine Eigenverantwortung mehr? HartzIV beziehen und seine Freizeit vor der Glotze absitzen, bei RTLII Sendungen?

Mal abgesehen davon solltest Du lernen zwischen Bildung und Intelligenz zu unterscheiden.
Wenn man einen gewissen anerkannten Bildungsgrad hat,gillt man als Intelligent unter seines gleichen,womit Intelligenz mit dem Bildungsgrad nahezu gleichzusetzen ist! :rolleyes:
Auch wenn die Worte (Intelligenz/Bildung) an sich andere unterschliedlichle Bedeutungen haben! :eek:
Redet man mit gebildete Menschen erscheinen sie einem selbst Intelligneter wie ungebildete! :thumbup:

Hinzukommt das HArtz 4 zb Empfänger und viele aus der Mittel und Armenschicht keinen kontakt zu höher Gebildeten haben in ihrem Umfeld,womit diese,sich auch in Ihrem Freundeskreis,nicht für die selben dinge intressieren können wie diese(Mangelnde Vorbildfuktionen zb) . Depression anhand Sozialer Ausgrenzen(Arbeitsloigkeit)sind mit Indikator dafür, das Menschen sich nicht für andere Dinge Interresieren,und in einen Lustlosen zustand verfallen sich an der Gesellschaft zu beteiligen.Es gibt etliche Variablen an Typen von Menschen,unterscheidlichste einflüsse und Prägungen bestimmten vorab wie man sich verhält!

Weiter Forschungen anhand von Computerspielen mit 3D Shootern wurden ebenfalls als Prägend Identifiziert,in dem diese die Gewaltbereitsschaft und aggression bei Jugendlichen steigern!Das Medium Game ist hierbei ebenso Prägend wie das TV.
Hinzukommt das Killer spiele die Hemmuung zu Töten minimieren!

Natürrlich gibt es auch Kompetente Lernspeile für die Jugend,die nicht mit Bildungsls(Nutzlosen)Shootern zu vergleichen sind!
Zuletzt geändert von Generalultra am Samstag 28. August 2010, 12:56, insgesamt 3-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Generalultra » Sa 28. Aug 2010, 12:35 hat geschrieben:
Wenn man einen gewissen anerkannten Bildungsgrad hat,gillt man als Intelligent unter seines gleichen,womit Intelligenz mit dem Bildungsgrad nahezu gleichzusetzen ist! :rolleyes:
Auch wenn die Worte (Intelligenz/Bildung) an sich andere Intelligenz und Bildung unterschliedlichle Bedeutungen haben! :eek:
Redet man mit gebildete Menschen erscheinen sie einem selbst Intelligneter wie ungebildete! :thumbup:
Dein Geschreibe wirkt sehr ungebildet. :)
Labskaus!

Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Generalultra » Sa 28. Aug 2010, 12:35 hat geschrieben:Wenn man einen gewissen anerkannten Bildungsgrad hat,gillt man als Intelligent unter seines gleichen,womit Intelligenz mit dem Bildungsgrad nahezu gleichzusetzen ist! :rolleyes:
Auch wenn die Worte (Intelligenz/Bildung) an sich andere unterschliedlichle Bedeutungen haben! :eek:

Hinzukommt das HArtz 4 zb Empfänger und viele aus der Mittel und Armenschicht keinen kontakt zu höher Gebildeten haben in ihrem Umfeld,womit diese,sich auch in Ihrem Freundeskreis,nicht für die selben dinge intressieren können wie diese(Mangelnde Vorbildfuktionen zb) . Depression anhand Sozialer Ausgrenzen(Arbeitsloigkeit)sind mit Indikator dafür, das Menschen sich nicht für andere Dinge Interresieren,und in einen Lustlosen zustand verfallen sich an der Gesellschaft zu beteiligen.Es gibt etliche Variablen an Typen von Menschen,unterscheidlichste einflüsse und Prägungen bestimmten vorab wie man sich verhält!

Weiter Forschungen anhand von Computerspielen mit 3D Shootern wurden ebenfalls als Prägend Identifiziert,in dem diese die Gewaltbereitsschaft und aggression bei Jugendlichen steigern!Das Medium Game ist hierbei ebenso Prägend wie das TV.
Hinzukommt das Killer spiele die Hemmuung zu Töten minimieren!

Natürrlich gibt es auch Kompetente Lernspeile für die Jugend,die nicht mit Bildungsls(Nutzlosen)Shootern zu vergleichen sind!
1. Frage: Was hat das alles mit dem Thema dieses Stranges zu tun?
2. Frage: Beziehst du dein Halbwissen von RTL II oder von VOX?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Tischler

Beitrag von Tischler »

Gutmensch » Mi 11. Aug 2010, 13:30 hat geschrieben:Ich empfehle die Komödie Männer, die auf Ziegen starren.
Es handelt von einer Elite-Einheit in der US-Army, die mit Superkräften ausgestattet ist und keine Waffen brauchen.
Hintergrund des Films ist eine intellektuelle Gesellschaftskritik, die viele absurde Konventionen parodiert.
Bis zur ersten Hälfte ist der Film sehr lustig, danach wird er etwas langatmig. Trotzdem empfehlenswert. :thumbup:
Den fand ich ehrlich gesagt nicht so gut. Der hatte eigentlich nur 2 witzige Szenen.
Was ich sehr empfehlen kann ist "Shutter Island".
http://de.wikipedia.org/wiki/Shutter_Island_%28Film%29
Hank

Beitrag von Hank »

Ziemlich schizophren Schwarzenegger und Stallone in einem Film zu sehen.
Heinrich-73
user title: Kalte Ente

Beitrag von Heinrich-73 »

Hank » Di 7. Sep 2010, 08:13 hat geschrieben:Ziemlich schizophren Schwarzenegger und Stallone in einem Film zu sehen.
Du redest sicher von "The Expendables". Habe ich am Wochenende im Kino gesehen.
Eine herrlich hirnlose Ballerei. :thumbup:
Der Bayer

Beitrag von Der Bayer »

Hank » Di 7. Sep 2010, 09:13 hat geschrieben:Ziemlich schizophren Schwarzenegger und Stallone in einem Film zu sehen.
Dabei war allein die Szene, in der Schwarzenegger wieder geht, schon den Eintrittspreis wert :D
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit - Rammstein
Antworten