Michael_B hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Dezember 2024, 22:27
Ich frage mich, ob es so toll ist, dass die Israelis wohl 70% der syrischen Militär-Ausrüstung zerstört haben.
Toll, schlecht. Israel wird es mit einer Grundlage getan haben.
Dann bleibt Syrien wohl weiter Spielball anderer Länder und kann sich nicht selbst verteidigen, oder hab ich was übersehen?
A wer sollte Syrien überfallen rein logisch ? Du musst das Land aufbauen. Was Geld und Rohstoffe kostet. Laut Berichten sind das mehr als 300 Millarden auf dem Zettel um eine minimale Lage wieder zu erreichen. Nenn Mir ein Land wo in der Region das Syrien angreifen sollte offen.
B wer bildet aus , finanziert neue Waffen und wo kriegt man Nachschub her ? Russland kann nicht liefern, China wird nicht liefern.
Für Umsonst schon gar kein Lieferant.
Was man braucht hat man an Waffen.
C hat Syrien gerade andere Probleme zu lösen.
Klar will man nicht, dass große Waffen-Mengen in falsche Hände fallen, aber ein komplett abgerüstetes Land ist wohl auch aussichtslos.
Gute Nacht Syrien.
Gute Nacht eher bei den Faktoren bilde eine stabile, faire Regierung und bau das Land wieder auf.
DAS ist die Aufgabe und kaum lösbar. Dazu wird Syrien aber auch die ehemalige Bevölkerung mit Fachwissen und Know How brauchen. Ab wann wäre Syrien eigentlich sicher
Meine Ich als Frage ernst