softmake » Do 2. Jul 2015, 08:34 hat geschrieben:@darkfire
Man muss nicht immer das Gras wachsen hören,
deshalb abstrus, weil er etwas suggeriert, was nie stattfinden wird
Also, ob das Baltikum in der Nachbarschaft ist oder tausende Km entfernt liegt, ist in diesem Fall völlig egal!
"Geht´s noch? Wenn ja, gäbe es dann halt allem Anschein nach einen WK3! Also kann der Russe auch gleich einen Atomschlag vornehmen!"
Für mich hatte dieser Thread halt den Anschein, als ob es einer dieser übliche Provo-Threads ist, der aus einer Laune raus entstanden ist. Schwamm drüber!
Erst mal danke das du dir darüber Sorgen machst das ich zuviel denken muss, ging ich doch nach Aussagen von einigen der PL eher davon aus das ich als Angehöriger der "normalen" Masse gar nicht dazu fähig bin und der liebevollen Betreuung einer Obrigkeit bedarf die mir sagt was ich denke.
Wie ich sehe geht es dir darum daß du Angst hast die sich die Menschen zu sehr Sorgen machen über etwas was absolut unmöglich ist.
Also so etwas wie die Krim, denn die Ukraine hatte ja auch Verträge mit Russland.
Warum sollte Russland dann auf die Idee kommen sich die Krim mit Gewalt zu holen.
Was wie ein lächerlicher Gedanke.
Ups ich vergaß die Krim wurde schon von Russland besetzt, aber eigentlich gehörte ja die Krim schon vorher zu Moskau, also wieder lächerlich, als ob das Baltikum je in irgendwelcher Form je zu Moskau gehört hätte.
Außerdem gab es auf der Krim ja auch Russen und die mussten geschützt werden, als würde es im Baltikum Russen geben die man beschützen müsste.
Aber der wichtigste Punkt war, was soll die Angst des Baltikums vor Russland ?
Russland hat die Krim ja nur zurückgeholt weil es dort Unstimmigkeiten gab mit der Rechtmäßigkeit, man hat entdeckt daß es irgendwie unrechtmäßig war wie die Krim an die Ukraine kam, als würde in Russland die Justiz je auf die Idee kommen die Rechtmässigkeit der Abspaltung des Baltikums in Frage zu stellen.
Außerdem wissen wir ja das die Krim gar kein Problem war, denn die Ukraine wollte doch in einem halben Jahr noch unter Janukowitch eh bestimmt die Krim zurückgeben, man hat diese Pläne also nur etwas kreativ vorverlegt und das gemacht was eh alle wollten, die Panzer und die Soldaten waren nur vor Ort um den Verkehr zu regeln.
Und die Ostukraine, wissen wir ja von den PL auch daß Putin absolut gar nichts damit zu tun hat, null, niet.
Und im Baltikum wird es bestimmt auch nicht zu Unruhen kommen unter der russischen Minderheit, somit hat Russland ja auch da keinen Grund zum eingreifen.
Wissen wir doch von den PL daß Russland nie und nimmer Unruhen im Nachbarländer je unterstützen würde und die Art von Kriegsführung beherrscht Russland auch nicht, ist alles eingebildet.
Irgendwie verstehe ich schon daß ich zu der dummen Masse gehöre die über unseren staatlichen gelenkten Medien aus den USA ferngelenkt werde.
Man sieht ja welche lächerliche und vollkommen Unglaubwürde Gedanken sich in meinem Kopf breit machen, wenn man nicht täglich von Sputnik wieder auf die richtige Spur gebracht wird.
Ja so sind die Menschen im Westen, sie haben nur Provo Themen gegen Mütterchen Russland im Kopf, in dennen sie dann zeigen daß sie alle Russlandhasser sind und dieses Großartige Land im Auftrag des Großkapitals vernichten wollen.
Es ist für uns im schwulen Westen einfach unerträglich daß in Russland die wahre Brüderlichkeit existiert, mit hohen Werten und Moral und der wahren Gedanken- und Meinungsfreiheit (sofern man darunter versteht das diese dann wirklich wortwörtlich fehlt)
Ohne die Führung von Menschen welche die Sache wirklich durchschauen, fängt sich halt jemand aus dem Westen an selbständig Gedanken zu machen, für jemand der an eine "gelenkte" Demokratie glaubt, mit Medien die wirklich "Frei" (von anderen Meinungen) sind, ein unerträglicher Gedanke.