harry52 hat geschrieben: ↑Samstag 10. Juni 2023, 15:23
Aber bei einem mache ich nicht mit:
Bei den von mir genannten Fällen ging es um junge Frauen und darunter auch Minderjährige ... Außerdem gibt es Frauen mit bildungsfernem Elternhaus, oder Frauen mit geringem IQ. Kommt oft vor, wenn Mama während der Schwangerschaft Alkohol gesoffen hat, oder Drogen genommen hat. .... Die werden auch sehr oft Opfer von Missbrauch.
Ich weiß nicht, was widerlicher ist, meine
"Küchentischpsychologie" oder deine Anmaßung.
Halten wir fest: jede Frau - ausnahmslos JEDE Frau - hat das Recht und die Fähigkeit
eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen und dazu gehören auch falsche Entscheidungen!
Dazu gehören auch die Konsequenzen aus diesen falschen Entscheidungen ggf Opfer von Straftaten zu werden.
Genau dieses Recht und dieses Recht und diese Fähigkeit sprichst du de facto Frauen mit geringerem Bildungsstand und geringerem IQ ab, indem du dir anmaßt, ihnen - unter dem Vorwand, sie beschützen zu wollen/zu müssen - vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben.
In der Quintessenz dessen bedeutet das eine Entmündigung dieser Frauen und die Bestellung einer gesellschaftlichen Vormundschaft. Das ist
entwürdigend!
harry52 hat geschrieben: ↑Samstag 10. Juni 2023, 15:23Ihnen wegen ihrer Naivität,
für die sie oft gar nichts können, eine Mitschuld zu geben, oder so zu beschimpfen wie Du.
Das geht gar nicht!!!!
Geht's dir noch gut?
Ich gebe ihnen KEINE Mitschuld!
Diese Frauen haben eine falsche Entscheidung getroffen und sich in eine
"brenzlige" Situation gebracht, die sie erst sehr spät erkennen. Das ändert aber nichts an dem Faktum, dass ein NEIN zu respektieren ist.
Tut Mann das nicht und belästigt/nötigt sie weiterhin, begeht er eine Straftat, wendet er gar Gewalt an und/oder macht mittels K.o-Tropfen gefügig, begeht er eine Straftat. Diese Straftat zu ahnden ist Sache des Rechtsstaates und NICHT Sache des Internets, NICHT Sache eines Selbstjustiz übenden Mobs.
Und NEIN, Frauen, die tatsächliche oder vermeintliche Sexualdelikte im Internet breittreten helfen NIEMANDEM - ganz im Gegenteil. Daran ändern auch deine faulen Ausreden und Scheinentschuldigungen nichts!
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen