Sehr geehrte Damen und Herren, der Kulturkampf ist eröffnet!

Moderator: Moderatoren Forum 8

Schnitter

Re: Sehr geehrte Damen und Herren, der Kulturkampf ist eröffnet!

Beitrag von Schnitter »

Dark Angel hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 13:28 Dort wo Männer physische Gewalt, zur Durchsetzung ihres Willens und/oder zur Machtausübung einsetzen, setzen Frauen psychische Mittel/psychische Gewalt ein. Die blauen Flecken Wunden sieht man, die Demütigung, die zerstörte Existenz sieht man nicht, die Rufschädigung auch nicht.
Diese Täter / Opfer Umkehr muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Pfui Deibel.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:38 Diese Täter / Opfer Umkehr muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Pfui Deibel.
Ich glaub, die Aussage war allgemein gehalten und nicht auf Lindemann gemünzt.
Wenn es um Trennung oder Kontakt zu den eigenen Kindern geht, gibt es sehr viele Beispiele, die die Aussage bestätigen.

Übrgens hast du mir mal vor einiger Zeit gesagt, wenn junge Mädchen in die Shisha Bar gehen, müssen sie mit Anmache rechnen und haben im Grunde selbst Schuld. Vielleicht finde ich den Beitrag noch. Es ging darum, dass meine Tochter einen Partner erfindet, um nicht ständig angebaggert zu werden. Da war es plötzlich ihre eigene Schuld. Aber gut - Shisha - Araber - alles klar. Der Ali hat dich fest in seinen Händen, das merke ich immer wieder. :D :D :D :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
harry52

Beitrag von harry52 »

Dark Angel hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 13:28 ...Frauen immer und überall als Opfer darzustellen, ...
Vor lauter Wut liest Du nicht einmal richtig,
was ich gesagt habe. Wir wissen aus vielen vergangenen Fällen, dass es auch Frauen gibt, die die Täter sind und den Mann zu Unrecht beschuldigt haben.

Das ist nicht einmal selten,
beispielsweise wenn es nach der Trennung um das Sorgerecht für die Kinder geht. Da kommen solche falschen Beschuldigungen sogar sehr oft vor.

Oder ein ganz anderes Geschehen ist beispielsweise:
Viele junge Frauen sind mit großer Begeisterung mit Mao ins Bett gegangen. Obwohl der nie die Zähne putzte und gräßlich gestunken hat.

Ich habe niemand vorverurteilt
und habe nichts einseitiges gesagt. Die Welt ist bunt und Frauen sind keineswegs immer nur die Opfer.

-----

Aber bei einem mache ich nicht mit:

Bei den von mir genannten Fällen ging es um junge Frauen und darunter auch Minderjährige ... Außerdem gibt es Frauen mit bildungsfernem Elternhaus, oder Frauen mit geringem IQ. Kommt oft vor, wenn Mama während der Schwangerschaft Alkohol gesoffen hat, oder Drogen genommen hat. .... Die werden auch sehr oft Opfer von Missbrauch.

Ihnen wegen ihrer Naivität,
für die sie oft gar nichts können, eine Mitschuld zu geben, oder so zu beschimpfen wie Du.

Das geht gar nicht!!!!
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:43 Wenn es um Trennung oder Kontakt zu den eigenen Kindern geht, gibt es sehr viele Beispiele, die die Aussage bestätigen.
Und wie bringt man das in diesen widerlichen Zusammenhang zu physischer Gewalt die sie explizit erwähnt ?

Ist das sowas wie das Stockholm-Syndrom ?
Dark Angel
Moderator
user title: From Hell

Beitrag von Dark Angel »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:43 Ich glaub, die Aussage war allgemein gehalten und nicht auf Lindemann gemünzt.
Genau das war sie!
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Die Polizei in Vilnius hat mitgeteilt, nicht gegen Lindemann zu ermitteln, das muss aber wohl noch von der Staatsanwaltschaft genehmigt werden: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 54720.html
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

harry52 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 15:23 Aber bei einem mache ich nicht mit:
Bei den von mir genannten Fällen ging es um junge Frauen und darunter auch Minderjährige ... Außerdem gibt es Frauen mit bildungsfernem Elternhaus, oder Frauen mit geringem IQ. Kommt oft vor, wenn Mama während der Schwangerschaft Alkohol gesoffen hat, oder Drogen genommen hat. .... Die werden auch sehr oft Opfer von Missbrauch.
Ich weiß nicht, was widerlicher ist, meine "Küchentischpsychologie" oder deine Anmaßung.
Halten wir fest: jede Frau - ausnahmslos JEDE Frau - hat das Recht und die Fähigkeit eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen und dazu gehören auch falsche Entscheidungen!
Dazu gehören auch die Konsequenzen aus diesen falschen Entscheidungen ggf Opfer von Straftaten zu werden.
Genau dieses Recht und dieses Recht und diese Fähigkeit sprichst du de facto Frauen mit geringerem Bildungsstand und geringerem IQ ab, indem du dir anmaßt, ihnen - unter dem Vorwand, sie beschützen zu wollen/zu müssen - vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben.
In der Quintessenz dessen bedeutet das eine Entmündigung dieser Frauen und die Bestellung einer gesellschaftlichen Vormundschaft. Das ist entwürdigend! :mad:
harry52 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 15:23Ihnen wegen ihrer Naivität,
für die sie oft gar nichts können, eine Mitschuld zu geben, oder so zu beschimpfen wie Du.

Das geht gar nicht!!!!
Geht's dir noch gut?
Ich gebe ihnen KEINE Mitschuld! Diese Frauen haben eine falsche Entscheidung getroffen und sich in eine "brenzlige" Situation gebracht, die sie erst sehr spät erkennen. Das ändert aber nichts an dem Faktum, dass ein NEIN zu respektieren ist.
Tut Mann das nicht und belästigt/nötigt sie weiterhin, begeht er eine Straftat, wendet er gar Gewalt an und/oder macht mittels K.o-Tropfen gefügig, begeht er eine Straftat. Diese Straftat zu ahnden ist Sache des Rechtsstaates und NICHT Sache des Internets, NICHT Sache eines Selbstjustiz übenden Mobs.
Und NEIN, Frauen, die tatsächliche oder vermeintliche Sexualdelikte im Internet breittreten helfen NIEMANDEM - ganz im Gegenteil. Daran ändern auch deine faulen Ausreden und Scheinentschuldigungen nichts!

Micro Magnetics

Beitrag von Micro Magnetics »

harry52 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 15:23

Ihnen wegen ihrer Naivität,

Dann schlag' mal was vor. Vor Konzert-, Club- und Discobesuchen und dem Eintreten in bestimmte Zonen erst einmal einen Mini-Mental-Status-Test durchführen, ob frau den "Anforderungen" gewachsen ist?? Nicht zu vergessen, dass junge naive Dummies (gleich welchen Geschlechts) ab 18 hier grundsätzlich alles machen können: saufen, Auto fahren, Miet- und Immobilienverträge abschließen, Bürgschaften unterschreiben und so weiter und so fort, da sie als voll geschäftsfähig gelten. Naiv und "doof sein" ist da Ausschlußgrund, es sei denn, es geht schon in den pathologischen Bereich.
"Der Bundestag darf uns sogar die Currywurst verbieten". Rechtsansicht eines Users.
Billie Holiday

Micro Magnetics hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 06:06 Dann schlag' mal was vor. Vor Konzert-, Club- und Discobesuchen und dem Eintreten in bestimmte Zonen erst einmal einen Mini-Mental-Status-Test durchführen, ob frau den "Anforderungen" gewachsen ist?? Nicht zu vergessen, dass junge naive Dummies (gleich welchen Geschlechts) ab 18 hier grundsätzlich alles machen können: saufen, Auto fahren, Miet- und Immobilienverträge abschließen, Bürgschaften unterschreiben und so weiter und so fort, da sie als voll geschäftsfähig gelten. Naiv und "doof sein" ist da Ausschlußgrund, es sei denn, es geht schon in den pathologischen Bereich.
Auftrittsverbot für nahezu alle außer der Toten Hosen.

harry52

Beitrag von harry52 »

Micro Magnetics hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 06:06 Dann schlag' mal was vor. Vor Konzert-, Club- und Discobesuchen und dem Eintreten in bestimmte Zonen erst einmal einen Mini-Mental-Status-Test durchführen, ob frau den "Anforderungen" gewachsen ist?? Nicht zu vergessen, dass junge naive Dummies (gleich welchen Geschlechts) ab 18 hier ...
Ich schlage folgendes vor:

Die Täter sind diejenigen,
die missbrauchen und nicht die, die missbraucht wurden. Die Missbrauchten sind auch dann nicht schuldig oder mitschuldig, wenn sie naiv sind, sehr jung sind, Alkohol getrunken haben, oder nen kurzen Rock anhaben, oder "Dummis" sind ....

Langsam wird es mir bei einigen echt zu ekelig.
Auch dass hier zwei Poster immer wieder nur über weibliche Opfer und ihre Mitschuld reden, geht gar nicht. Es gibt auch Jungen und Männer, die naiv sind und missbraucht wurden.
Micro Magnetics

harry52 hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 06:58 Ich schlage folgendes vor:

die missbrauchen und nicht die, die missbraucht wurden. Die Missbrauchten sind auch dann nicht schuldig oder mitschuldig, wenn sie naiv sind, sehr jung sind, Alkohol getrunken haben, oder nen kurzen Rock anhaben, oder "Dummis" sind ....
Das sehe ich auch so. Obig hast du übrigens auch noch mit dem Kriterium "minderjährig" hantiert: Minderjährige (auch dumme), die keine Kinder mehr sind, dürfen hier zum Sex aufgefordert werden und Sex haben, auch wenn das weitreichende Folgen haben kann. Wollte ich nur beiläufig bemerken. Teenager.
"Der Bundestag darf uns sogar die Currywurst verbieten". Rechtsansicht eines Users.
Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 06:22 Auftrittsverbot für nahezu alle außer der Toten Hosen.
Glaubst du, die haben keine Groupies vernascht? Ich nicht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Adonis

Beitrag von Adonis »

harry52 hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 06:58 Ich schlage folgendes vor:

Langsam wird es mir bei einigen echt zu ekelig.
Auch dass hier zwei Poster immer wieder nur über weibliche Opfer und ihre Mitschuld reden, geht gar nicht. Es gibt auch Jungen und Männer, die naiv sind und missbraucht wurden.
Das haben dann doch Gerichte zu entscheiden.

Mein Eindruck ist, dass hier gezielt öffentlich vorverurteilt werden soll, es aber nicht so klappt wie man sich das vorstellt. Wohl auch weil die meisten Leute gut einschätzen können welche Eigenverantwortung Menschen typischerweise tragen können, und die Opferrolle in bestimmten Fällen doch arg konstruiert erscheint.
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

harry52 hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 06:58 Langsam wird es mir bei einigen echt zu ekelig.
Extra für DICH zum Mittanzen: NIEMAND gibt den Opfern eine Mitschuld!
Es geht darum, dass Straftaten zur Anzeige gebracht und entsprechend GELTENDEM RECHT geahndet (bestraft) werden und NICHT im Internet!
Ist das endlich bei dir angekommen?
Frauen, die tatsächlich erlittene und eingebildete Sexualstraftaten im Internet breittreten helfen niemandem, im Gegenteil, sie richten nur Schaden an. Frauen, die das tun, wollen niemanden warnen und/oder vor Schaden bewahren, sie wollen nur a) öffentliche Aufmerksamkeit - aus welchen Gründen auch immer) oder b) sie wollen Rache - aus welchem Gründen auch immer. Frauen, die das Internet als Plattform zur Öffentlichmachung tatsächlich erlittener oder eingebildeter Sexualtraftaten benutzen, begehen im schlimmsten Fall selbst Straften - nennt sich Verleumdung oder Rufmord.
Die einzige Instanz die für die Ahndung (Rechtssprechung) von Straftaten zuständig ist, ist der Rechtsstaat.
Hast du das endlich verstanden?

Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 08:18 Glaubst du, die haben keine Groupies vernascht? Ich nicht.
Ich auch nicht.

Die eigentliche Frage lautet aber: Macht sich jede Frau, die eine Einladung zu einer Backstageparty annimmt, automatisch zum Groupie, quasi durch konkludentes Handeln?
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Marmelada hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 09:46 Die eigentliche Frage lautet aber: Macht sich jede Frau, die eine Einladung zu einer Backstageparty annimmt, automatisch zum Groupie, quasi durch konkludentes Handeln?
Die Frauen wurden aber nicht einfach eingeladen, sondern mussten an einem Casting teilnehmen. Das sollte aufhören lassen.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Marmelada

Beitrag von Marmelada »

Misterfritz hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 10:23 Die Frauen wurden aber nicht einfach eingeladen, sondern mussten an einem Casting teilnehmen. Das sollte aufhören lassen.
Doch, die wurden einfach eingeladen und nein, die haben nicht an etwas teilgenommen, was man landläufig unter "Casting" versteht.

Das wurde dir hier bereits erläutert:
Pfandpirat hat geschrieben: Donnerstag 8. Juni 2023, 22:45 Schauen Sie sich doch einfach mal das verlinkte Video von mir an, dort wird das Castingsystem erläutert. Es ist nicht so wie bei Germany's Next Top model, die Frauen werden einfach über Instagram oder auf einer der Konzerte zu einer Backstageparty eingeladen, ohne zu wissen, dass es überhaupt ein Casting geht. Die Frauen werden unter falscher Fährte zu einer Party geladen, die keine Party ist. In irgendeinem dunklen Hinterraum erfahren Sie erst, dass es um Sex mit till Lindemann geht. Einige Frauen sind daraufhin gegangen, weil Sie auch gesehen haben, dass andere dort anwesende Frauen benebelt waren. Haben Sie das auch gewusst oder haben Sie sich die Vorwürfe nicht genau angehört?

[...]
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Da Berlusconi endlich weg ist und sich die Band Rammstein stetig von ihrem Sänger distanziert, muss man sich schon fragen, ob das heilige Kulturgut Bumsparty unter Artenschutz gestellt werden muss. Bin dafür, dass man reichlich Drogen unters Volk bringt, damit wieder mehr Damen willig werden. Hauptsache sie sind aber 18. Dann ist alles egal.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Billie Holiday

frems hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 14:46 Da Berlusconi endlich weg ist und sich die Band Rammstein stetig von ihrem Sänger distanziert, muss man sich schon fragen, ob das heilige Kulturgut Bumsparty unter Artenschutz gestellt werden muss. Bin dafür, dass man reichlich Drogen unters Volk bringt, damit wieder mehr Damen willig werden. Hauptsache sie sind aber 18. Dann ist alles egal.
Ich glaub, bei Männern mit Geld, Macht und Status sind so einige Frauen willig.
Bei Günni, Gelegenheitsverwaltungsangestellter und Briefmarkensammler mit Halbglatze aber ohne was zu sagen eher nicht.
:s

frems

Beitrag von frems »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 14:53 Ich glaub, bei Männern mit Geld, Macht und Status sind so einige Frauen willig.
Bei Günni, Gelegenheitsverwaltungsangestellter und Briefmarkensammler mit Halbglatze aber ohne was zu sagen eher nicht.
:s
Günni kann sich halt keinen Koberer leisten, der das Frischfleisch organisiert. Ohne diese Nachhilfe blieb der Boomer Lindemann ja offensichtlich auch unbefriedigt. Und wie war's so?
Labskaus!

Billie Holiday

frems hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 14:56 Günni kann sich halt keinen Koberer leisten, der das Frischfleisch organisiert. Ohne diese Nachhilfe blieb der Boomer Lindemann ja offensichtlich auch unbefriedigt. Und wie war's so?
Kann ich gottseidank nicht beurteilen, da weder Till noch Günni irgendeine Reaktion bei mir hervorrufen. :cool:
Nur sind den freundlichen Einladungen Tills weitaus mehr Damen gefolgt als Günni es je erleben wird.

frems

Beitrag von frems »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 15:02 Kann ich gottseidank nicht beurteilen, da weder Till noch Günni irgendeine Reaktion bei mir hervorrufen. :cool:
Nur sind den freundlichen Einladungen Tills weitaus mehr Damen gefolgt als Günni es je erleben wird.
Davon ist auszugehen (auch wenn ich nicht glaube, dass er und Alena Makeeva dieselbe Person sind) und daher kann man mit ihnen ja tun, was man möchte.

https://www.rollingstone.de/rammstein-b ... r-2598191/

Sind die Mitglieder eigentlich diese ominösen woken Linken, die Rechtsextremisten überall sehen und bekämpfen müssen? :?:
Labskaus!

Billie Holiday

frems hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 15:05 Davon ist auszugehen (auch wenn ich nicht glaube, dass er und Alena Makeeva dieselbe Person sind) und daher kann man mit ihnen ja tun, was man möchte.

https://www.rollingstone.de/rammstein-b ... r-2598191/

Sind die Mitglieder eigentlich diese ominösen woken Linken, die Rechtsextremisten überall sehen und bekämpfen müssen? :?:
Naja, die jungen Damen gingen schon davon aus, nicht Alena zu treffen, sondern die Jungs der Band.
Und nein, selbstverständlich darf niemand mit ihnen umgehen, wie beschrieben.
Also abwarten, was die Untersuchungen ergeben.

harry52

Beitrag von harry52 »

Adonis hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 09:21 Das haben dann doch Gerichte zu entscheiden.
Ja.
Adonis hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 09:21 Mein Eindruck ist, dass hier gezielt öffentlich vorverurteilt werden soll,
Nein. Das habe ich bei Lindemann nicht getan.
Ich habe das sogar extra erwähnt und mich auf Fälle bezogen, bei denen es schon Gerichtsurteile gibt. Dein Eindruck ist falsch und Du bist zumindest mir gegenüber unehrlich und unfair.
Tom Bombadil

Marmelada hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 09:46 Die eigentliche Frage lautet aber...
Es gibt auch Groupies die nicht zu einer Backstageparty eingeladen werden.

Ich weiß gar nicht, was es da groß zu diskutieren gibt!? Wenn eine Frau zu sexuellen Handlungen gezwungen wird, dann ist sie weder ein Groupie noch ist das konkludentes handeln, sondern sie ist Opfer einer Straftat. Das gilt auch, wenn sie so berauscht war, dass sie überhaupt nichts mehr mitbekommen hat. Wurde der Rausch durch den Vergewaltiger vorsätzlich verursacht, um so eine sexuelle Handlung überhaupt erst zu ermöglichen, dann wiegt das imho noch schwerer.

Ob davon irgend etwas auf Lindemann zutrifft wird erst ein Gericht klären können, derzeit sieht es aber so aus, als würde es nicht dazu kommen. Dass da ein "Casting" läuft, um Frauen für Backstageparties auszusuchen ist nicht strafbar. Auch dann nicht, wenn die nachher freiwillig zu einer "Privatparty" mit Lindemann mitgehen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Micro Magnetics

Tom Bombadil

Auch eine Art Paralleljustiz.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

Falls es noch jemand interessiert:
Wegen der Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann ermittelt nach Informationen des rbb nun die Berliner Staatsanwaltschaft. Demnach geht es in dem Verfahren um den Anfangsverdacht auf ein Sexualdelikt.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Billie Holiday

So, ich glaub, nun haben sich alle Promis zu dem Fall Lindemann geäußert, endlich auch Alice.
Fehlt noch jemand?

meinewenigkeit

Beitrag von meinewenigkeit »

... Wetterfrosch Kachelmann hat man 2010 auch medial vernichtet - er wurde freigesprochen und hat nie wieder seinen Respekt zurückbekommen.
Ich wäre sehr vorsichtig, auch die Verkündung der Staatsanwaltschaft ist normal. Anfangsverdacht heißt nichts, ergibt sich aus den Aussagen der Frauen / Fans.
Es startet nun eine Untersuchung.
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
(Hermann Hesse)
Marmelada

Beitrag von Marmelada »

meinewenigkeit hat geschrieben: Samstag 17. Juni 2023, 22:22 ... Wetterfrosch Kachelmann hat man 2010 auch medial vernichtet - er wurde freigesprochen und hat nie wieder seinen Respekt zurückbekommen.
Ich wäre sehr vorsichtig, auch die Verkündung der Staatsanwaltschaft ist normal. Anfangsverdacht heißt nichts, ergibt sich aus den Aussagen der Frauen / Fans.
Es startet nun eine Untersuchung.
Bei Kachelmann waren zwei Personen beteiligt, es stand eine Aussage gegen eine andere Aussage.

Bei Lindemännchen steht eine Aussage gegen viele Aussagen, die sich gleichen und es fällt mir schwer, das als internationale Verschwörung gegen Rammstein abzutun.

Micro Magnetics

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 16:41 Auch eine Art Paralleljustiz.
Darauf läuft es hinaus.Es ist ja auch einfacher, wenn ohne Rechtsweg ("Scheiß-Rechtsstaat!") eine gleichsam wirksame - oder sogar eine noch viel wirksamere und schnellere! - Verurteilung auf gesellschaftlich-politischem Weg stattfinden kann.

(...) Das Problem ist nicht Leonardo DiCaprio, das Problem ist die Gesellschaft, die das zulässt.(...)

https://www.zeitjung.de/leonardo-dicapr ... ndinnen/2/

Sprich: Rechtlich bekommen wir ihn nicht. Aber "gesellschaftlich".Und da ist sie dann: Die neue Legis- Judi- und Exekutive in einem. Richterinnen sind Influencerinnen, "Opfer" und "erschütterte" PolitkerInnen. Die Folgen sind ruinöser als jeder Straf- und Zivilprozess. Ein FIngerzeig reicht.

Tschüß Gewaltenteilung. Und neues Recht ist nicht "das Gesetz", sondern das, was gesellschaftlich opportun und korrekt ist. Und was das ist, gibt wiederum eine kleine, schreiende Minderheit vor.
Tom Bombadil

Lindemann wird wirtschaftlich wohl ausgesorgt haben, von daher wird ihn der Bann der Dauerempörten in der Hinsicht nicht sonderlich jucken.

Strafrechtlich sieht das jetzt natürlich anders aus, mal sehen, was bei den Ermittlungen rauskommt.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 19. Juni 2023, 16:08 Lindemann wird wirtschaftlich wohl ausgesorgt haben, von daher wird ihn der Bann der Dauerempörten in der Hinsicht nicht sonderlich jucken.

Strafrechtlich sieht das jetzt natürlich anders aus, mal sehen, was bei den Ermittlungen rauskommt.
Nachdem sämtliche Medien tagtäglich seine äußerst abstoßende Bühnenvisage zeigen, bin ich dankbar, wenn ich nicht täglich seine Zunge und weitaufgerissenen Augen sehen muß, wenn ich ganz normal News lesen will.
Die Medien wissen schon, wie sie aus einem Verdächtigen einen Schuldigen machen mit passender Hackfresse.

Tom Bombadil

Es heißt ja nicht umsonst "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 06:22 Auftrittsverbot für nahezu alle außer der Toten Hosen.
Weil da eh kaum noch einer hin geht? ;)
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Misterfritz
Vorstand

firlefanz11 hat geschrieben: Mittwoch 21. Juni 2023, 12:08 Weil da eh kaum noch einer hin geht? ;)
Hast Du dazu irgendeine Quelle?
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Micro Magnetics

Prognose: Das Verfahren wird eingestellt, es kommt nicht mal zu einer Hauptverhandlung. Die Unkerei und die Vorwurfshaltung werden natürlich trotzdem bleiben.
Schnitter hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 14:38 Diese Täter / Opfer Umkehr muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Pfui Deibel.
Erzähl du mal, wie man auf diese Mechaniken hinweist, ohne von dir mit dem Vorwurf einer angeblichen Opfer/Täterumkehr konfrontiert zu werden.
firlefanz11

Misterfritz hat geschrieben: Mittwoch 21. Juni 2023, 21:56 Hast Du dazu irgendeine Quelle?
Ich mag sie nicht, und was ich denke ist Gesetz! ;)
Haegar

Beitrag von Haegar »

Ich bin erstaunt und erfreut die Position des Rechtsstaates hier von Menschen zu lesen, die bei dem Stichwort "Messer" für mich gefühlt anders schreiben.
Aber hier sind wir ja einer Meinung.

:D ;)
Misterfritz
Vorstand

firlefanz11 hat geschrieben: Donnerstag 22. Juni 2023, 12:32 Ich mag sie nicht, und was ich denke ist Gesetz! ;)
Ich mag auch so einige nicht, würde aber kaum behaupten, dass da keiner mehr hingeht :p
firlefanz11

Misterfritz hat geschrieben: Donnerstag 22. Juni 2023, 14:40 Ich mag auch so einige nicht, würde aber kaum behaupten, dass da keiner mehr hingeht :p
Ich sag mal so: Die Fans der Anfangszeit mit Sicherheit nicht denn die sind ja mittlerweile nu bei Leibe keine Punk Band mehr sondern nur noch Mainstream...
Misterfritz
Vorstand

firlefanz11 hat geschrieben: Donnerstag 22. Juni 2023, 14:43 Ich sag mal so: Die Fans der Anfangszeit mit Sicherheit nicht denn die sind ja mittlerweile nu bei Leibe keine Punk Band mehr sondern nur noch Mainstream...
Die Fans aus der Angangszeit dürften aber mittlerweile auch nicht mehr im Punkalter sein :D
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Misterfritz hat geschrieben: Donnerstag 22. Juni 2023, 15:00 Die Fans aus der Angangszeit dürften aber mittlerweile auch nicht mehr im Punkalter sein :D
Punk ist eine Altersfrage? Ich dachte, das sei eine Lebenseinstellung. :s
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Misterfritz
Vorstand

Kritikaster hat geschrieben: Donnerstag 22. Juni 2023, 15:07 Punk ist eine Altersfrage? Ich dachte, das sei eine Lebenseinstellung. :s
Keine Ahnung, mich darfst Du da nicht fragen. ich habe nur mal eine Doku über eine Tour der Hosen gesehen und da kamen auch langjährige Fans zu Wort, die immer noch zu deren Konzerten gehen und mittlerweile ergraut sind.
firlefanz11

Ist das noch Punkrock, wie Dein Herz schlägt wenn sie Dich küsst?
Ist das noch Punkrock wenn Euer Lieblingslied in den Chart ist?
Ihr solltet Euch immer fragen: "Was würden die Ärzte sagen?"
Ist das noch Punkrock?
Hmm... :?
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

firlefanz11 hat geschrieben: Donnerstag 22. Juni 2023, 15:26 Ist das noch Punkrock, wie Dein Herz schlägt wenn sie Dich küsst?
Ist das noch Punkrock wenn Euer Lieblingslied in den Chart ist?
Ihr solltet Euch immer fragen: "Was würden die Ärzte sagen?"
Ist das noch Punkrock?
Hmm... :?
Nö. Also waren die nie echte Punker, sondern immer schon Kommerzprodukt.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Kritikaster hat geschrieben: Donnerstag 22. Juni 2023, 15:53 Nö. Also waren die nie echte Punker, sondern immer schon Kommerzprodukt.
Was ist ein echter Punker? :?:
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Haegar

Beitrag von Haegar »

firlefanz11 hat geschrieben: Donnerstag 22. Juni 2023, 14:43 Ich sag mal so: Die Fans der Anfangszeit mit Sicherheit nicht denn die sind ja mittlerweile nu bei Leibe keine Punk Band mehr sondern nur noch Mainstream...
Rammstein ist eher Gothik-Metall, nicht Punk....
Billie Holiday

Wäre gern auf dem Slipknot Konzert gewesen.

Antworten