jack000 hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. September 2024, 12:21
Aber da siehst du, das dir wichtige Informationen fehlen um sowas überhaupt beurteilen zu können.
Oh ich kann natürlich gut genug beurteilen, daß dieser Fehler, ob beabsichtigt oder nicht, am Endergebnis was ändert und ich da kein systemische Einflussnahme bezüglich des ÖRR erkennen kann.
Der Satz ist ja nun der Oberhammer. Was könnte denn hinter dieser Absicht deiner Meinung nach gestanden haben, das man Grafiken manipuliert?
=> Und überhaupt, das ist also unser Qualitätsrundfunk, in dem mit Absicht gefälschte Grafiken verbreitet werden?
=> Was könnte denn aus deiner Sicht der Grund sein, warum man Wahlergebnisse in Balken- und Kuchendiagrammen darstellt? Warum macht man das wenn doch die Zahlen da stehen?
Nochmal es wird über den ÖRR als ganzen geredet. Ich kann im Bezug auf diese Grafiken keinen erkennen, selbst wenn hier ein Intentant oder Grafiker absichtlich (was immer er damit auch bezwecken wollte) ein Grafik manipuliert haben sollte. Der Fehler wurde eingestanden und korrigiert. Btw. Eine Absicht ist ja noch gar nicht bewiesen, die wird von dir und anderen nur angenommen, wie vieles andere auch was ihr als angebliche Fakten dalegt.
Du hast doch eben gerade zugegeben/eingesehen, dass es kein Fehler war, sondern Absicht! Warum jetzt das Gefasel wieder mit dem "Fehler". Es passieren andauernd irgendwelche "Fehler", die aber immer nur Auswirkungen in bestimmte politische Richtungen haben!
Nein...ich habe geschrieben das ich es nicht weiss.
Da ich immer gerne erst die Unschuldsvermutung anwende, gehe ich erstmal von einem Versehen, Schlamperei , Unachtsamkeit aus, kann eine Absicht aber natürlich auch nicht ausschließen.
Auch an dich nochmal, zeige mir die andauert manipulativen absichtlichen Fehler. Am Besten mit Quelle, damit ich mir auch selber ein Bild davon machen kann.
Das was hier gerade passiert ist einfach nicht ernst zu nehmen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.