Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

IndianRunner
user title: Sorry

Re: Gestern Hogesa, heute Pegida

Beitrag von IndianRunner »

think twice » Sa 13. Dez 2014, 19:29 hat geschrieben:
Ja, ist schon Scheiße, dass sich die Moslems nicht so unterdrücken lassen wie eure Vietnamesen, was? Das hättet ihr gern, dass sie sich vor euch auf aufreihen in Reih und Glied und schön die Klappe halten und alles abnicken, was die deutsche Urbevölkerung ihnen befiehlt. Da können aber noch 100000 Leute in Dresden auf der Straße rumprollen, in Köln, Frankfurt, Berlin, Hamburg pellen sich die Moslems ein Ei drauf.
Asiaten integrieren sich eben gut. Wo ist das Problem? Was hat das denn mit Unterdrückung zu tun? Glaubst du das Moslems sich nicht integrieren wollen?
IndianRunner

Wolverine » Sa 13. Dez 2014, 19:35 hat geschrieben:
Es mag vielleicht ein Schock für die linksgrünen sein, aber Fremdenfeindlichkeit findet sich in großen Teilen der Bevölkerung, unbenommen der Herkunft. Ich schrub doch, dass es falsch ist, alle Demonstranten in der Hilflosigkeit als "Gesindel" oder "Mischpoke" zu bezeichnen. Wird der Situation nicht gerecht. :mad:
Wer die Flüchtlingspolitik und den Umgang mit der Zuwanderung kritisiert ist fremdenfeindlich? Halte ich für großen Blödsinn.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Also, wenn wir soweit sind, dass 90% aller Deutschen fremdenfeindlich sind, können wir diesen Zustand als normal ansehen und müssen alle Ausländer rausschmeissen? Weil...90% können nicht ignoriert werden...
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
think twice

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 19:37 hat geschrieben:
Asiaten integrieren sich eben gut. Wo ist das Problem? Was hat das denn mit Unterdrückung zu tun? Glaubst du das Moslems sich nicht integrieren wollen?
Dampflok hat doch eben ganz stolz erklärt, in welcher Form die "Sozialisierung" der Vietnamesen ablief. Hast du das überlesen?
Zuletzt geändert von think twice am Samstag 13. Dezember 2014, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

think twice » Sa 13. Dez 2014, 19:40 hat geschrieben:Also, wenn wir soweit sind, dass 90% aller Deutschen fremdenfeindlich sind, können wir diesen Zustand als normal ansehen und müssen alle Ausländer rausschmeissen? Weil...90% können nicht ignoriert werden...
Dieses ewig gleich Gequake kann einem langsam auf die Ketten gehen...

Wer oder was ist denn fremdenfeindlich?
IndianRunner

think twice » Sa 13. Dez 2014, 19:42 hat geschrieben:
Dampflok hat doch eben ganz stolz erklärt, in welcher Form die "Sozialisierung" der Vietnamesen ablief. Hast du das überlesen?
Nein. Aber was hast du denn gegen Vietnamesen? Gefällt dir nicht das sie sich gut integrieren und gute schulische Leistungen erbringen? Warum denn nicht?
think twice

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 19:42 hat geschrieben:
Dieses ewig gleich Gequake kann einem langsam auf die Ketten gehen...

Wer oder was ist denn fremdenfeindlich?
Z. B. patriotische Europäer, die Hand in Hand mit Rechtsextremen gegen die Islamisierung Deutschlands auf die Straße gehen und die gleichen Parolen absondern.
Zuletzt geändert von think twice am Samstag 13. Dezember 2014, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
(Mahatma Gandhi)
think twice

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 19:43 hat geschrieben:
Nein. Aber was hast du denn gegen Vietnamesen? Gefällt dir nicht das sie sich gut integrieren und gute schulische Leistungen erbringen? Warum denn nicht?
Stellst du wieder doof? Wie immer, wenn du nicht mehr weiter weißt.
(Mahatma Gandhi)
odiug

Beitrag von odiug »

Dampflok » Sa 13. Dez 2014, 18:43 hat geschrieben:
Du, das ist wirklich ein interessantes Beispiel:

Weißt Du, wie in der DDR mit den Fremdarbeitern aus Fernost umgegangen wurde? Sie hatten sich anzupassen und wenn eine Frau schwanger wurde, wurde sie heimgeschickt. Diese Leute mußten strengste Disziplin üben. Und deren Kinder sind jetzt besser in der Schule als die Deutschen.

Ich gebe Dir teilweise Recht aber das wird Dir nicht passen:

Das Beispiel der Vietnamesen in der DDR zeigt allenfalls auf, daß eine Anpassung und Disziplin sehr wichtig für eine gute Sozialisation sind.

Das was sich türkische Jugendliche in Berlins Schulen erlauben, würden sie in türkischen Schulden nicht mal zu Denken wagen. In ihrer Heimat stehen sie pünktlich aufgereiht in Schuluniform.

Den Verdacht hege ich ja schon lange: Ihr seid neidisch!
Frauen, die 10 Schritte hinter einem herwatscheln, Kinder in Uniform, Pruegelstrafe und absolutes Parteichat ... dakommt so einer wie du schon ins schwaermen!
Bist du dir eigentlich wirklich sicher, dass Muslime das Abendland islamisieren wollen?
Ich persoenlich habe da eher dich im Verdacht!
Piedro

Beitrag von Piedro »

Wolverine » Sa 13. Dez 2014, 18:57 hat geschrieben:
Wärest du dem sachlichen Bereich des Stranges gefolgt, dann wüsstest du, dass ich weder eine Islamisierung des Abendlandes noch eine Radikalisierung der Gesellschaft befürchte.

Fein, da sind wir schon zwei. :thumbup: Allerdings ist recht klar erkennbar, daß diese Radikalisierung nicht auszuschließen ist, wenn man dem enthirnten Geschwafel solcher Pegida-Propagandisten und ihrer extremistischen Anhängsel nicht entgegen tritt, so gut es geht, vor allem argumentativ.
Mich freut es lediglich, dass es Leute gibt, die sich von dem rot-grünen Geschwätz nicht mehr repräsentiert fühlen und ihren Unmut - auch gegenüber der Politik - öffentlich machen, auch was die Handlungen der Politik anbelangt, die einfach entscheiden, was sie für richtig halten ohne auf die Argumente gegen eine Sache überhaupt einzugehen.
Rot-grünes-Geschwätz ist mir persönlich zu plakativ und aussagelos, aber ich glaube ich weiss was du meinst und schließe mich dem unter Vorbehalt an. Allerdings wird die Politik nicht bis kaum von "rot" oder "grün" bestimmt, nach meiner Wahrnehmung. Ein nicht geringer Teil der gesellschaftlichen Probleme sind auf neoliberale Umsetzung zurück zu führen und auf das merkelige Konzept des Aussitzens, Ignorierens und Kleinschwätzens, um sich auf die eigene Schulter klopfen zu können.
Das ist die Großkotzigkeit der Politik, die sich seit Kohl im Aussitzen geübt hat. Das wird jetzt wohl nicht mehr reichen.
Das hat noch nie für was anderes als Dummschwätzen und Täuschen gereicht.
Die Nazikeule reicht jetzt auch nicht mehr. Jetzt kriegen sie selbst mal zu spüren, wenn Leute "Wir sind das Volk " rufen.

So lange Nazis im Dunstkreis dieser "Aktivisten" unterwegs sind, ist es nicht falsch, das zu benennen. Schließlich wird hier faschistoides Gedankengut hofiert und den Extremisten eine Basis gegeben.
Das heißt nämlich genau das, was ich gerade geschrieben habe. Die haben keinen Bock mehr sich weiterhin verarschen zu lassen.
Gut so. Aber weshalb versammeln die sich dann unter dem Fähnchen der drohenden Islamisierung? Warum beklatschen die Halbhirne, die Lügen von sich geben und nicht mehr auf der Kette haben als Ängste zu schüren? Warum richten sich ihre Proteste nicht konkret gegen Mißstände in der Politik, die ursächlich höchstens am Rande mit Themen wie radikaler Islam, Migration und so weiter zu tun haben? Warum lassen sie sich von diesen Bauerfängern mißbrauchen statt eine angemessene und konstruktive Form des Protestes zu entwickeln?
Wenn die Leute - aus welchem Grund auch immer - Ängste haben, dann sollte man auf diese Ängste eingehen und sich nicht hinter dem Allgemeinplatz "Sind eh alles Nazis" verstecken.

Bedingte Zustimmung. Nicht jeder, der faschoistes Geschwalle bejubelt, ist ein Nazi, und nicht jeder, der seine Ressentiments zum Ausdruck bringt ist ein Rassist. Das mit den Ängsten sehe ich differenzierter. So sich diese Ängste auf "Islamisierung" beziehen könnten die durch Fakten leicht ausgeräumt werden, vorausgesetz, die Verängstigten sind für Fakten zugänglich. Sind sie es nicht, ist das weniger ein politisches als ein psychiatrisches Problem.
Das wird angesichts von 10.000 Zugehörigen der Naziszene insgesamt dann bei über 10.000 Demonstranten in Dresden ein bisschen unglaubwürdig.
Ich wüßte jetzt nicht hier gelesen zu haben, daß diese "Spaziergänger" alle Nazis sein sollen. Aber sie sind bereit sich den Rechtsextremen anzunähern, weil diese die gleichen irrationalen Ängste thematisieren, die von den Bauernfängern gepflegt werden. Und sobald rassistisches Gedankengut und antidemokratische Kräfte auf den Plan treten, ist dem zu begegnen. Aus diesem Sumpf der Angst, Desinformation und halbgaren Weg und guat is-Ansätzen kann nichts gescheites hervorgehen. Für mich sind diese Märsche kein Triumph des Extremismus, sondern ein Fest der Dummheit. Und statt Merkel oder Gabriel wählen sie dann diesen widerwärtigen Lucke, auf daß die AfD es richte, zur Not auch ohne taugliches Konzept.

Die Ostdeutschen haben die größte Chance auf Gestaltung eines Staates schon einmal verkauft und verspielt. Beim nächsten mal werden die Folgen noch gravierender sein. Einem verlogenen Bundeskohl zu huldigen und ihm die eigene Zukunft zu schenken ist eine Sache, Lucke und andere Rechtspopulisten sind ein ganz anderes Kaliber, und hinterher hat man es dann einmal mehr nicht gewußt.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

think twice » Sa 13. Dez 2014, 16:45 hat geschrieben:Hahaha, das ist so schön, es verdient, auch optisch etwas wirksamer rüberzukommen: :)

1. Pegida ist für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
Das bedeutet: Wir haben aus der Geschichte gelernt. Auch Deutsche können Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte sein und brauchen gelegentlich Schutz – fragt mal Argentinien und Paraguay.

2. Pegida ist für die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
Wer sich integriert, erwirbt das Recht, nachts um drei einem Pegida-Kameraden die Sehenswürdigkeiten Dresdens aufzusagen, und die Pflicht, täglich fünf Radeberger auf Ex zu trinken.

3. Pegida ist für dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
Dezentrale Unterbringung verhindert die Solidarisierung von Flüchtlingen. So lassen sie sich besser unterwerfen.

4. Pegida ist für einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
Auch andere europäische Länder dürfen abschieben.

5. Pegida ist für eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
Mehr Betreuer können Flüchtlinge besser drangsalieren (siehe 3.).

6. Pegida ist für ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, für eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
FFür mehr Abschiebungen braucht man deutlich mehr Geld.

7. Pegida ist für die Aufstockung der Mittel für die Polizei und gegen den Stellenabbau bei selbiger!
Polizeistaat jetzt!

8. Pegida ist für die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
Ausländer raus!

9. Pegida ist für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
Straffällige Ausländer schneller raus!

10. Pegida ist für den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
Unsere Frauen schlagen wir schon selbst. Gewalt darf nur von Deutschen ausgehen. Wer sich integriert (siehe 2.), darf auch seine Frau schlagen.

11. Pegida ist für eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
Schweizerinnen, Australierinnen, Kanadierinnen und (weiße) Südafrikanerinnen dürfen gerne nach Deutschland kommen und Einheimische heiraten (siehe 10.).

12. Pegida ist für sexuelle Selbstbestimmung!
Männer wissen schon, was wann für Frauen gut ist (siehe 10.).

13. Pegida ist für die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
Wenn erst die Muslime weg sind, kommen die Juden dran.

14. Pegida ist für die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
Wenn wir so mehr Ausländer rauskriegen, ist uns auch direkte Demokratie recht (siehe 8.).

15. Pegida ist gegen Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
Alle Waffen bleiben hier. Wir werden sie noch brauchen (siehe 3., 13.).

16. Pegida ist gegen das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
Die einzige Instanz ist ab sofort das Amtsgericht Dresden. Dann werden Anti-Nazi-Blockierer endlich auch bundesweit bestraft.

17. Pegida ist gegen dieses wahnwitzige „Gender Mainstreaming“, auch oft „Genderisierung“ genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
Männer sind Männer und Frauen sind Frauen. Alles andere gibt es nicht. Männer bestimmen über Frauen (siehe 10.).

18. Pegida ist gegen Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
Wenn wir an der Macht sind, gilt alles andere als radikal und wird mit den Mitteln des Polizeistaats (siehe 7.) und des Amtsgerichts Dresden (siehe 16.) verfolgt.

19. Pegida ist gegen Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
Wer gegen uns ist, gilt als Hassprediger und wird mit den Mitteln des Polizeistaats (siehe 7.) und des Amtsgerichts Dresden (siehe 16.) verfolgt.

Das klingt ja wie aus der afd.
Wer hat den von wem abgekupfert ?
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Piedro

Beitrag von Piedro »

think twice » Sa 13. Dez 2014, 19:36 hat geschrieben:Hat inzwischen schon mal einer der Islamisierungs-Gegner ein glaubhaftes Beispiel für dieselbige gebracht? Gefragt wurde ja oft genug danach.

Nö. Aber es gibt ein "Spinnnennetz", das über Europa liegt, weshalb sich einzelne Aspekte nicht benennen lassen. Man muß halt das große Ganze sehen, von irgendwo unterhalb der Grasnarbe. Und der Islamismus scheint ja auch gar nicht das wirkliche Thema zu sein, das wirkliche Thema ist wohl Angst vor Irgendwas und kein Vertrauen in die Politik. Konsequenterweise spaziert man deshalb nicht wegen der Volksvertreter, sondern wegen derer, die irgendwas einen Namen geben können.

So hab ich das jedenfalls verstanden.
Joker

Beitrag von Joker »

odiug » Sa 13. Dez 2014, 19:01 hat geschrieben: Fuer dich mag das auf jeden Fall so gelten.
Wie gesagt, faellt dann unter Meinungsreinheit ... ist aber auch nicht mehr als deine Meinung.
Dass die zB chinesische Medizin sich dem westliche Wissenschaftsdiskurs entzieht, macht sich natuerlich auch in der Statistik der Nobelpreise bemerkbar.
Der chinesische Medizin aber deswegen ihren Wert abzusprechen, ist letztlich nichts anderes als Ignoranz gegenueber der Kulturleistung einer Denkschule, auf die die Kategorien der westlichen, wissenschaftlichen Methodik nicht passen.
Das gilt so fuer sehr viel Wissen, dass ausserhalb des Wissenschaftsbetriebs geschaffen wurde, sei es die Pflanzenkunde der Ureinwohner des Amazonas, oder das Wissen um die Wetterbedingungen des australischen Outback der Aborigines oder das Wissen um die pazifischen Stroemungen der Polynesier.
Die Liste liese sich beliebig fortsetzen.
Die Ganzheitliche Asiatische Medizin hat schon ihre Fans ,hauptsächlich in der abgefuckten Eso Szene die kurz vorm abkratzen sich dann doch Umorientieren.

Das sie keine Nobelpreise gewonnen hat liegt aber nicht daran das der Nobelpreis ein westlich/europäischer Preis ist.
IndianRunner

think twice » Sa 13. Dez 2014, 19:47 hat geschrieben:
Stellst du wieder doof? Wie immer, wenn du nicht mehr weiter weißt.
Ich hoffe das du dich nur doof stellst. Kannst du denn nun erklären was dir an den gut integrierten Vietnamesen nicht gefällt?
think twice

Piedro » Sa 13. Dez 2014, 19:57 hat geschrieben:

Nö. Aber es gibt ein "Spinnnennetz", das über Europa liegt, weshalb sich einzelne Aspekte nicht benennen lassen. Man muß halt das große Ganze sehen, von irgendwo unterhalb der Grasnarbe. Und der Islamismus scheint ja auch gar nicht das wirkliche Thema zu sein, das wirkliche Thema ist wohl Angst vor Irgendwas und kein Vertrauen in die Politik. Konsequenterweise spaziert man deshalb nicht wegen der Volksvertreter, sondern wegen derer, die irgendwas einen Namen geben können.

Ich glaube, das hast du ganz gut zusammengefasst und analysiert. :thumbup:
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

Fadamo » Sa 13. Dez 2014, 19:56 hat geschrieben:

Das klingt ja wie aus der afd.
Wer hat den von wem abgekupfert ?
Da gibt es Übereinstimmungen, richtig. Aber was ist denn nun falsch an den Darlegungen? Kommt es mir nur so vor, oder suchen hier einige krampfhaft nach negativem?
think twice

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:01 hat geschrieben:
Ich hoffe das du dich nur doof stellst. Kannst du denn nun erklären was dir an den gut integrierten Vietnamesen nicht gefällt?
Ich verbitte mir, dass du mir ständig Worte in den Mund legst, die ich nie geschrieben habe. Ich weiß, das ist die Masche der Rechtslastigen, aber unterlasse das bitte.
(Mahatma Gandhi)
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Piedro » Sa 13. Dez 2014, 19:54 hat geschrieben:[ Für mich sind diese Märsche kein Triumph des Extremismus, sondern ein Fest der Dummheit... .
Jetzt hast du so eine Tapete geschrieben und dich dann doch entlarvt. Ich habe stehen lassen, was dich dann doch entlarvt, trotz der Tapete mit der du versucht hast deine "Kritik" zu rechtfertigen. :rolleyes:
IndianRunner

Piedro » Sa 13. Dez 2014, 19:57 hat geschrieben:

Aus deiner Sicht gibt es weder Islamismus noch Islamisierung? Isis ist eine Verschwörungstheorie? Es gibt keine deutschen islamischen Kämpfer?

Merkmale des Neofundamentalismus

Das wichtigste Merkmal des Neofundamentalismus ist, dass eine Islamisierung von unten stattfinden soll im Gegensatz zu einer staatlichen Islamisierung von oben. Dies geschieht dadurch, dass islamisches Verhalten in den Alltag einziehen soll, besonders bezüglich der Moralvorstellungen und rituellen Vorschriften. Kennzeichen dessen sind das Verbot von Alkohol, Pornografie, Glücksspiel, Drogen, Musik, Tanz, Kinos und Cafés. Stattdessen werden puritanische islamisierte Zonen geschaffen. Beispiele sind die FIS in Algerien, Asyut in Ägypten, Tadschikistan, Erzurum in der Türkei, die Taliban in Afghanistan und auch einige muslimische Immigranten im Vereinigten Königreich.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Rolle der Frau. Während im politischen Islam, etwa in Iran, die Frau aktiv am öffentlichen Leben teilnimmt, solange sie nur verschleiert ist, verbietet der Neofundamentalismus den Frauen selbständige Arbeit, das Recht zur Teilnahme an Wahlen sowie die Koedukation während der schulpflichtigen Ausbildung und fordert von ihnen zu Hause zu bleiben

http://de.wikipedia.org/wiki/Neofundame ... 28Islam%29

In diesem Zusammenhang schon einmal von der Schariapolizei gehört? Oder konntest du dies auch ignorieren?
odiug

Beitrag von odiug »

Joker » Sa 13. Dez 2014, 20:00 hat geschrieben: Die Ganzheitliche Asiatische Medizin hat schon ihre Fans ,hauptsächlich in der abgefuckten Eso Szene die kurz vorm abkratzen sich dann doch Umorientieren.

Das sie keine Nobelpreise gewonnen hat liegt aber nicht daran das der Nobelpreis ein westlich/europäischer Preis ist.
Wow ... nochmal so ein geistreiches Argument in der Tradition der Pegida :p
Das wird ja immer besser.
think twice

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:12 hat geschrieben:
Aus deiner Sicht gibt es weder Islamismus noch Islamisierung? Isis ist eine Verschwörungstheorie? Es gibt keine deutschen islamischen Kämpfer?

Merkmale des Neofundamentalismus

Das wichtigste Merkmal des Neofundamentalismus ist, dass eine Islamisierung von unten stattfinden soll im Gegensatz zu einer staatlichen Islamisierung von oben. Dies geschieht dadurch, dass islamisches Verhalten in den Alltag einziehen soll, besonders bezüglich der Moralvorstellungen und rituellen Vorschriften. Kennzeichen dessen sind das Verbot von Alkohol, Pornografie, Glücksspiel, Drogen, Musik, Tanz, Kinos und Cafés. Stattdessen werden puritanische islamisierte Zonen geschaffen. Beispiele sind die FIS in Algerien, Asyut in Ägypten, Tadschikistan, Erzurum in der Türkei, die Taliban in Afghanistan und auch einige muslimische Immigranten im Vereinigten Königreich.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Rolle der Frau. Während im politischen Islam, etwa in Iran, die Frau aktiv am öffentlichen Leben teilnimmt, solange sie nur verschleiert ist, verbietet der Neofundamentalismus den Frauen selbständige Arbeit, das Recht zur Teilnahme an Wahlen sowie die Koedukation während der schulpflichtigen Ausbildung und fordert von ihnen zu Hause zu bleiben

http://de.wikipedia.org/wiki/Neofundame ... 28Islam%29

In diesem Zusammenhang schon einmal von der Schariapolizei gehört? Oder konntest du dies auch ignorieren?
Aber du weißt schon, dass Algerien, Asyut in Ägypten, Tadschikistan, Erzurum in der Türkei und Afghanistan nicht zu Deutschland gehören und die "Sharia-Polizei aus 3 bis 4 jugendlichen Idioten bestand, die sich "Sharia-Polizei auf ihre Straßenwarnwesten gezogen haben und den Leuten auf der Straße (ihren eigenen Glaubensbrüdern und -schwestern) ein bischen Unsinn erzählt haben?
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

think twice » Sa 13. Dez 2014, 20:06 hat geschrieben:
Ich verbitte mir, dass du mir ständig Worte in den Mund legst, die ich nie geschrieben habe. Ich weiß, das ist die Masche der Rechtslastigen, aber unterlasse das bitte.
Ja, ist schon Scheiße, dass sich die Moslems nicht so unterdrücken lassen wie eure Vietnamesen, was? Das hättet ihr gern, dass sie sich vor euch auf aufreihen in Reih und Glied und schön die Klappe halten und alles abnicken, was die deutsche Urbevölkerung ihnen befiehlt. Da können aber noch 100000 Leute in Dresden auf der Straße rumprollen, in Köln, Frankfurt, Berlin, Hamburg pellen sich die Moslems ein Ei drauf.
So, das bedeutet dann doch das die Vietnamesen sich unterdrücken lassen , sich doof alles gefallen lassen

Fakt ist das sie sich einfach gut integrieren, friedfertig sind, und auf legalen Wege gesellschaftlich Erfolgreich. Warum stellst du dieses Verhalten also als unterwürfig & doof dar?
Zuletzt geändert von IndianRunner am Samstag 13. Dezember 2014, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

FAKT:

[youtube][/youtube]

Einfach mal begreifen.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:04 hat geschrieben:
Da gibt es Übereinstimmungen, richtig. Aber was ist denn nun falsch an den Darlegungen? Kommt es mir nur so vor, oder suchen hier einige krampfhaft nach negativem?
Vielleicht arbeiten diese bewegungen unter einem deckmantel.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Demolit

Beitrag von Demolit »

Piedro » Sa 13. Dez 2014, 18:45 hat geschrieben:
Naja, bei "unsere" habe ich so meine Probleme... Die Denkschule des Herrn Bauernfänger ist definitiv nicht meine, was er da auf der Bühne abgelassen hat war teils gelogen, teils an den Haaren herbeigezogene Dumpfbackenpropaganda. Aber hier sind wir ja unter uns, wir unterhalten uns nett, und ich mag mich einfach nicht vor einer noch so fürchterlichen Gefahr fürchten, wenn die nur einen Namen hat, ansonsten aber nur dazu gut ist sich zu fürchten, nicht, sie zu erkennen.
Du musst dich bei "unsere" nicht zieren. Die etwas Unterbelichteten, die hier und wo anders herum turnen, Wunderkerzen anzünden statt intellektuelle Leuchtfeuer entzünden, werden doch durch andere, die etwas mehr auf der Pfanne haben, hier noch aufgefangen...wo anders nicht, die entdecken Amerika neu....

echt ;)
think twice

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:19 hat geschrieben:

So, das bedeutet dann doch das die Vietnamesen sich unterdrücken lassen , sich doof alles gefallen lassen

Fakt ist das sie sich einfach gut integrieren, friedfertig sind, und auf legalen Wege gesellschaftlich Erfolgreich. Warum stellst du dieses Verhalten also als unterwürfig & doof dar?
Natürlich sind unterdrückte Menschen friedlich, was bleibt ihnen auch anderes übrig? Das ist nicht doof, das ist lebensnotwendig. Aber wir können gern darüber diskutieren, ob es eine gute Art und Weise ist, mit Menschen umzugehen.
Ich frage mich allerdings schon lange, (das Beispiel mit den Vietnamesen in der DDR wird ja regelmäßig gebracht) wie diese Menschen sich integrieren konnten, wenn sie in getrennten Wohnbezirken leben mussten, keine Ehen mit Deutschen eingehen sollten und ihre schwangeren Frauen rausgeworfen wurden?
(Mahatma Gandhi)
Demolit

Beitrag von Demolit »

think twice » Sa 13. Dez 2014, 19:45 hat geschrieben:
Z. B. patriotische Europäer, die Hand in Hand mit Rechtsextremen gegen die Islamisierung Deutschlands auf die Straße gehen und die gleichen Parolen absondern.
Hast du etwas gegen Patriotismus? Wunnebaaar, ich auch,weil der ist entartet ;) . Besonders bei bestimmten Ausprägungen aus einer bestimmten Denkschule. Hast du schon mal die letzten "Entäußerungen" des sich aufbauenden Leaders der muslimischen Großmacht am Marmarameer dir zu Gemüte geführt....und ? Hast du schon mal daran gedacht, das der größte Historiker aller Zeiten hier sich anmaßt den Menschen die hier leben, zu sagen, was ambach ist ?

Na ?? nööööö....Hauptsache gegen rechts..

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Samstag 13. Dezember 2014, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

think twice » Sa 13. Dez 2014, 20:19 hat geschrieben:
Aber du weißt schon, dass Algerien, Asyut in Ägypten, Tadschikistan, Erzurum in der Türkei und Afghanistan nicht zu Deutschland gehören und die "Sharia-Polizei aus 3 bis 4 jugendlichen Idioten bestand, die sich "Sharia-Polizei auf ihre Straßenwarnwesten gezogen haben und den Leuten auf der Straße (ihren eigenen Glaubensbrüdern und -schwestern) ein bischen Unsinn erzählt haben?
Es waren Salafisten, von denen gibt es mehr als 4 oder 5. Man, so naiv kannst selbst du unmöglich sein. Hier wird angetestet. Es geht eben darum das dass islamisches Verhalten in den Alltag einziehen soll ( siehe obig ) . Parallel dazu laufen die unterschiedlichsten Diskussionen darüber, wie weit wir uns an den Islam anpassen müssen/ sollen/ sollten . Zu diesen Themen gab es schon etliche Talkshows. Es geht nicht mehr um die Integration von Moslems, WIR sollen islamgerecht integriert werden.

Das brauchst du nicht zu verstehen, das kannst du ignorieren, du darfst dich auch darüber lustig machen. Was du allerdings nicht kannst, ist Leuten vorzuschreiben, das sie genauso naiv & kurzsichtig zu sein haben. Diese Demos Pegida & co. werden zunehmen, 2015 wird sehr interessant.
IndianRunner

think twice » Sa 13. Dez 2014, 20:25 hat geschrieben:
Natürlich sind unterdrückte Menschen friedlich, was bleibt ihnen auch anderes übrig? Das ist nicht doof, das ist lebensnotwendig. Aber wir können gern darüber diskutieren, ob es eine gute Art und Weise ist, mit Menschen umzugehen.
Ich frage mich allerdings schon lange, (das Beispiel mit den Vietnamesen in der DDR wird ja regelmäßig gebracht) wie diese Menschen sich integrieren konnten, wenn sie in getrennten Wohnbezirken leben mussten, keine Ehen mit Deutschen eingehen sollten und ihre schwangeren Frauen rausgeworfen wurden?
Ich bin in Billstedt auch mit Vietnamesen zur Schule gegangen, auch diese waren sehr angenehm im Umgang, freundlich, zurückhaltend. Unterdrückt hat die niemand. Was hast du immer mit deiner ,, Unterdrückung ,, und ,, Fremdenfeindlichkeit ,, ....das wirkt langsam seltsam.
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:24 hat geschrieben:Hamburg - Die Deutschen fühlen sich in Sachen Flüchtlingspolitik und Zuwanderung übergangen. In einer Umfrage von TNS Forschung für den SPIEGEL sagten 65 Prozent, die Regierungsparteien der Großen Koalition gingen nicht ausreichend auf ihre Sorgen zu diesem Thema ein. Nur 28 Prozent sehen kein solches Defizit.

Zudem sind 34 Prozent der Befragten wie das Bündnis Pegida der Ansicht, dass in Deutschland zunehmend eine Islamisierung stattfinde. Dem SPIEGEL sagte Innenminister Thomas de Maizière über den Zulauf zu den Pegida-Demonstrationen: "Mich besorgt, wie schnell die Teilnehmerzahl bei den Demonstrationen innerhalb weniger Wochen in die Höhe geschnellt ist."

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 08274.html

So langsam wird klar warum die Zahl der Demonstrierenden schnell steigt. Die Meinungen in der Bevölkerung stehen hier im Zusammenhang....
Oh,wer hätte gedacht,dass da so ein Ergebnis bei raus kommt?
Ich schon .

MDR macht auch eine Umfrage!
Hat Deutschland seine Flüchtlingspolitik noch im Griff?
Ergebnis bis jetzt eindeutig,NEIN .

http://m.mdr.de/fakt-ist/fakt-ist-pegid ... ilredirect
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:31

Ich bin in Billstedt auch mit Vietnamesen zur Schule gegangen, auch diese waren sehr angenehm im Umgang, freundlich, zurückhaltend. Unterdrückt hat die niemand. Was hast du immer mit deiner ,, Unterdrückung ,, und ,, Fremdenfeindlichkeit ,, ....das wirkt langsam seltsam.
Think twice hat noch nicht mitbekommen, dass die in der DDR unterdrückten Vietnamesen seit 1989 nicht mehr unterdrückt werden. Ich sag ihm ja immer: "Besser aufpassen!"
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Dampflok » Sa 13. Dez 2014, 20:20 hat geschrieben:FAKT:

[youtube][/youtube]

Einfach mal begreifen.

Ja ja der integrationsunwillige Ausländer.
Alles Wirtschaftsflüchtlinge, unwillig auch nur die Sprache zu lernen.
Wie macht es der Deutsche eigentlich im Ausland?
Fakten:
[youtube][/youtube]

Einfach mal begreifen...

Auch da fällt es den Älteren sehr schwer die Sprache zu lernen!
Doch dort müssen sie ja nicht... man spricht deutsh...
Und bei der Gastfreundlichkleit der Türken fällt die Integration doch gleich viel leichter!
Wenn da nur diese Faulheit und Unpünktlichkeit der Ausländer.. öhm Einheimischen nicht wär...
Sieht im übrigen in kaum einer deutschen Rentnerenklave weltweit anders aus.
Auch nicht in den Ostblockstaaten, in die viele ihre Alten heute abschieben.
Was man wohl gut unter "Wirtschaftsflüchtlinge" subsummieren kann.
So sieht Doppelmoral aus!
Wiederwärtig!
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
think twice

Demolit » Sa 13. Dez 2014, 20:28 hat geschrieben:
Hast du etwas gegen Patriotismus? Wunnebaaar, ich auch,weil der ist entartet ;) . Besonders bei bestimmten Ausprägungen aus einer bestimmten Denkschule. Hast du schon mal die letzten "Entäußerungen" des sich aufbauenden Leaders der muslimischen Großmacht am Marmarameer dir zu Gemüte geführt....und ? Hast du schon mal daran gedacht, das der größte Historiker aller Zeiten hier sich anmaßt den Menschen die hier leben, zu sagen, was ambach ist ?

Na ?? nööööö....Hauptsache gegen rechts..

echt ;)
Ich verstehe kein Wort. Ich befinde mich anscheinend nicht auf deiner geistigen Ebene. Entweder du bemühst dich, dich auf dem Level eines Normalintelligenten zu artikulieren oder wir müssen unsere Konversation abbrechen.

echt ;)
(Mahatma Gandhi)
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:04 hat geschrieben:
Ich für meinen Teil suche einen Zusammenhang zu der angeblichen Islamisierung Europas. Die kommt in diesem "Positionspapier" gar nicht zur Sprache, obwohl unter diesem Banner marschiert wird.
think twice

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:31 hat geschrieben:
:D :D :D
(Mahatma Gandhi)
think twice

Marie-Luise » Sa 13. Dez 2014, 20:33 hat geschrieben:
Think twice hat noch nicht mitbekommen, dass die in der DDR unterdrückten Vietnamesen seit 1989 nicht mehr unterdrückt werden. Ich sag ihm ja immer: "Besser aufpassen!"
Ach, du meinst, in der DDR waren sie garnicht integriert sondern unterdrückt? Na, diese Erkenntnis hätte ich dir jetzt garnicht zugetraut.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Piedro » Sa 13. Dez 2014, 20:37 hat geschrieben:
Ich für meinen Teil suche einen Zusammenhang zu der angeblichen Islamisierung Europas. Die kommt in diesem "Positionspapier" gar nicht zur Sprache, obwohl unter diesem Banner marschiert wird.
Vielleicht haben die "Spaziergänger" das Papier noch garnicht gelesen im Eifer des Gefechts? :p
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

Fadamo » Sa 13. Dez 2014, 20:21 hat geschrieben:
Vielleicht arbeiten diese bewegungen unter einem deckmantel.
Vielleicht ist Merkel eine Frau. Also wenn wir alles unter dem Aspekt ,, Vielleicht ,, betrachten sollten wir das Haus nicht mehr verlassen.

Aber genau das meinte ich...wenn alles gut ist, nein das darf / kann nicht sein, vielleicht....( bitte selbst etwas einsetzen )
IndianRunner

Was erheitert dich denn jetzt wieder? :D
Zuletzt geändert von IndianRunner am Samstag 13. Dezember 2014, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Peddargh » Sa 13. Dez 2014, 20:35 hat geschrieben:Ja ja der integrationsunwillige Ausländer.
Alles Wirtschaftsflüchtlinge, unwillig auch nur die Sprache zu lernen.
Wie macht es der Deutsche eigentlich im Ausland?
Fakten:
[youtube][/youtube]

Einfach mal begreifen...

Auch da fällt es den Älteren sehr schwer die Sprache zu lernen!
Doch dort müssen sie ja nicht... man spricht deutsh...
Und bei der Gastfreundlichkleit der Türken fällt die Integration doch gleich viel leichter!
Wenn da nur diese Faulheit und Unpünktlichkeit der Ausländer.. öhm Einheimischen nicht wär...
Sieht im übrigen in kaum einer deutschen Rentnerenklave weltweit anders aus.
Auch nicht in den Ostblockstaaten, in die viele ihre Alten heute abschieben.
Was man wohl gut unter "Wirtschaftsflüchtlinge" subsummieren kann.
So sieht Doppelmoral aus!
Wiederwärtig!
Hier leben Moslems teilweise 10 , 20 , 30 oder mehr Jahre ohne das sie wirklich deutsch können. Da kannst du dann ruhig deinen deutschen Rentner aus dem Hut ziehen, der nicht perfekt türkisch spricht, damit machst du dich höchstens zum Stand up Comedian.

Einfach mal Fakten zulassen, es gibt diese abgekapselten , muslimischen Parallelgesellschaften in Deutschland, ignorieren und ,, widerwärtig! ,, rufen hilft da nicht.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Samstag 13. Dezember 2014, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:28 hat geschrieben:

Sicher sind es ein paar mehr. Und die werden vom Verfassungsschutz und anderen Ermittlungsbehörden im Auge behalten, wie andere Extremisten auch.

Was versteht denn ein Mützenfrosch unter "islamischem Verhalten"?
Wo wird denn bitte ernsthaft diskutiert, ob wir uns an den Islam anpassen müssen? Und was wäre darunter zu verstehen? Und wo siehst du Anzeichen dafür, daß "wir islamgerecht integriert" werden sollen?

Das sind doch Worthülsen. Nenne doch mal konkrete Beispiele.
IndianRunner

Piedro » Sa 13. Dez 2014, 20:57 hat geschrieben:
Wo wird denn bitte ernsthaft diskutiert, ob wir uns an den Islam anpassen müssen? Und was wäre darunter zu verstehen? Und wo siehst du Anzeichen dafür, daß "wir islamgerecht integriert" werden sollen?

Das sind doch Worthülsen. Nenne doch mal konkrete Beispiele.
Müssen wir jetzt wieder Zitate verfälschen? Manche Kandidaten ändern sich nicht....
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 19:40 hat geschrieben:
Wer die Flüchtlingspolitik und den Umgang mit der Zuwanderung kritisiert ist fremdenfeindlich? Halte ich für großen Blödsinn.
So wird es aber in den Medien dargestellt. Hier im Forum auch. Ich halte das ebenfalls für Blödsinn, aber ich bin ja auch der einzige der das Recht der Spaziergänger auf Versammlung anerkennt, ausgenommen von dir und einigen anderen. :D
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:54 hat geschrieben:
Hier leben Moslems teilweise 10 , 20 , 30 oder mehr Jahre ohne das sie wirklich deutsch können. Da kannst du dann ruhig deinen deutschen Rentner aus dem Hut ziehen, der nicht perfekt türkisch spricht, damit machst du dich höchstens zum Stand up Comedian.

Einfach mal Fakten zulassen, es gibt diese abgekapselten , muslimischen Parallelgesellschaften in Deutschland, ignorieren und ,, widerwärtig! ,, rufen hilft da nicht.
Ja, das kann man als Mißstand begreifen. Aber was hat das mit der Islamisierung Europas zu tun?
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:12 hat geschrieben:
Hallo Mützenfrosch. Wie kommst du auf das? Klar gibt es Islamismus, und Islamisten gibt es auch in Europa, keine Frage. Sicher gibt es Islamisierung, zB in der Türkei zu beobachten. Aber diese Pegida-Bauerfänger "kämpfen" gegen die Islamisierung Europas. Davon merke ich nix, und die Befürworter dieser "Bewegung" haben bisher noch null (in Zahlen: 0) Belege dafür gebracht, daß es sowas tatsächlich gibt.
Jau, die dreieinhalb Hanseln mit ihren Baumarktwesten sind wirklich eine echte Bedrohung des Abendlandes, gelle? Muß ich mich vor jedem Vollpfosten fürchten, der sich Scharia auf die Brust schreibt? Muß ich jeden ernst nehmen, den andere Vollpfosten zur Bedrohung hochpuschen wollen? Nee, ne?
Piedro

Beitrag von Piedro »

Wolverine » Sa 13. Dez 2014, 20:06 hat geschrieben: Jetzt hast du so eine Tapete geschrieben und dich dann doch entlarvt. Ich habe stehen lassen, was dich dann doch entlarvt, trotz der Tapete mit der du versucht hast deine "Kritik" zu rechtfertigen. :rolleyes:

Och, da gibbet nix zu "entlarven". Die Dummheit der Teilnehmer kam schon in meinem ersten Beitrag in diesem Thread zum Ausdruck, als sie selbst mit "Russia Today" zu sprechen glaubten. Und ich halte es für dumm und kontraproduktiv, Bauernfängern hinterher zu dackeln, die gegen eine vermeintliche Islamisierung Europas eintreten, um die eigene Unzufriedenheit Populisten zum Fraß vorzuwerfen statt konstruktive Wege des Protestes und der Kritik zu suchen.

Für Unzufriedenheit gibt es mehr als genug Gründe, für Kritik mehr als genug berechtigte Anlässe. Aber die Islamisierung Europas ist eine Schimäre von Populisten und Extremisten, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Piedro » Sa 13. Dez 2014, 21:04 hat geschrieben:

Och, da gibbet nix zu "entlarven". Die Dummheit der Teilnehmer .....
Nun, diese Arroganz würden meine jüdischen Verwandten Chuzpe nennen. Wer gibt dir das Recht die Teilnehmer eines Spazierganges so zu werten? Hast du schon mal mit einem gesprochen? Nein? Gut :rolleyes:
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:59 hat geschrieben:
Müssen wir jetzt wieder Zitate verfälschen? Manche Kandidaten ändern sich nicht....
Geht's noch? Wo ist denn da was verfälscht, du Sumpfhüpfer? Ich habe lediglich darauf verzichtet, dein Geschwalle zur Gänze zu zitieren, sondern diese Formulierung herausgegriffen, das ist statthaft. Aber bitte, damit dein zartes Seelchen sich nicht mißachtet fühlt:
IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:28 hat geschrieben:
Es waren Salafisten, von denen gibt es mehr als 4 oder 5. Man, so naiv kannst selbst du unmöglich sein. Hier wird angetestet. Es geht eben darum das dass islamisches Verhalten in den Alltag einziehen soll ( siehe obig ) . Parallel dazu laufen die unterschiedlichsten Diskussionen darüber, wie weit wir uns an den Islam anpassen müssen/ sollen/ sollten . Zu diesen Themen gab es schon etliche Talkshows. Es geht nicht mehr um die Integration von Moslems, WIR sollen islamgerecht integriert werden.

Das brauchst du nicht zu verstehen, das kannst du ignorieren, du darfst dich auch darüber lustig machen. Was du allerdings nicht kannst, ist Leuten vorzuschreiben, das sie genauso naiv & kurzsichtig zu sein haben. Diese Demos Pegida & co. werden zunehmen, 2015 wird sehr interessant.
Ich wiederhole meine Frage, und wenn du so einen Dreck schon abläßt, dann kannst du wohl auch Fragen dazu beantworten.

Dampflok

Beitrag von Dampflok »

IndianRunner » Sa 13. Dez 2014, 20:54 hat geschrieben:

Der deutsche Rentner...

Wenn dieser nach über 40 Jahren ehrlicher Arbeit eine Rente erhielte, die sich von Hartz4 wesentlich unterscheiden würde, hätte er sicher nicht nötig, in fremde "Billiglohnländer" zu gehen! Hartz4 bedeuet, daß jeder hergelaufene Jugendliche der zB nicht mehr bei den Eltern wohnen will, ohne je etwas geleistet zu Haben, etwa so viel Geld geschenkt bekommt wie sich der durchschnittliche Rentner schwer erarbeiten mußte.

Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Piedro » Sa 13. Dez 2014, 21:07 hat geschrieben:
Geht's noch? Wo ist denn da was verfälscht, du Sumpfhüpfer? Ich habe lediglich darauf verzichtet, dein Geschwalle zur Gänze zu zitieren, sondern diese Formulierung herausgegriffen, das ist statthaft. Aber bitte, damit dein zartes Seelchen sich nicht mißachtet fühlt:

Ich wiederhole meine Frage, und wenn du so einen Dreck schon abläßt, dann kannst du wohl auch Fragen dazu beantworten.

Wo wird denn bitte ernsthaft diskutiert, ob wir uns an den Islam anpassen müssen?
In jeder Deutschen Schule mit Mehrheit an muslimischen Kindern.

Zuletzt geändert von Dampflok am Samstag 13. Dezember 2014, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten