Was gibt es da nicht zu glauben? Ein Teil der Attitüde der Regierungsparteien ist es halt so zu tun, als hätten ihre Versäumnisse nichts mit aktuellen Problemen zu tun. Nimm nur die Netzpolitik, die Merkeligen haben da sowas von kläglich versagt und alles versäumt, was nötig war, jetzt wollen sie die Aufhebung der Netzneutralität als notwendig verkaufen, statt endlich mal konstruktiv zu arbeiten. Ist doch immer das gleiche. Und immer wieder werden diese Nullchecker gewählt. Das Verblödung und um sich greifender Extremismus die Konsequenz des eigenen Versagens ist kommt diesen Gestalten im Leben nicht in den Sinn.
Tom Bombadil » Do 11. Dez 2014, 19:23 hat geschrieben:
Menschen sind irrational und fürchten sich besonders vor dem, was sie nicht kennen. Warum solche Ängste nicht ernst nehmen und sie entkräften? Wo wäre das Problem? Ok, die Politiker müssten halt mal Farbe bekennen und das scheuen die ja bekanntlich wie der Teufel das Weihwasser, von daher werden die natürlich versuchen, es auszusitzen und ihren Nachfolgern zu überlassen.
Es braucht doch keine Politiker, um sich mit Fakten auseinander zu setzen. Aber es ist viel leichter, die eigenen, irrationalen Ängste zu kultivieren, vor allem, wenn sie angeheizt und aufgepeitscht werden, wie es derzeit der Fall ist.
Ich fragte wiederholt nach irgendwelchen Indizien für eine "Islamisierung" unserer Gesellschaft. Gekommen ist da bisher ganz genau gar nix, und das ist nicht gerade viel. Und was der Herr Bauernfänger auf der Bühne abgelassen hat war zu 50% unwahr und zu 50% an den Haaren herbeigezogene Plattitüden, die von den Teilnehmern bejubelt wurden. Das ist Propaganda, die Ängste schüren soll, sonst gar nichts.
Joker » Sa 13. Dez 2014, 14:35 hat geschrieben:Ich mag den Islam nicht weil absolut alles was man von dort zu hören bekommt eine einzige Grauenhafte Scheiße ist.
Selbst das wenige Gute resultiert aus einer grauenhaften Scheiße.
Einfach nur Gutes gibt es dort einfach nicht.
jack000 » So 30. Nov 2014, 18:45 hat geschrieben:
Die Erfahrung zeigt, dass sich solche Bewegungen, wie auch Wahlerfolge von rechten Parteien niemals etabliert haben, sondern i.d.R. nach kurzer Zeit von der Bildfläche verschwunden sind (Bsp. Schill-Partei in Hamburg).
Daher sollten solchen Bewegungen/Parteien nicht mehr Aufmerksamkeit als notwendig geschenkt werden, denn nur davon leben die.
=> Lässt man die medial am ausgestreckten Arm verhungern, sind die in Kürze weg!
Die mitläufer der pegida demo müssen nur richtig und rechtzeitig aufgeklärt werden.
Dann werden sie sich auch für die asylanten sich stark machen.
Hier ist also jeder gefragt.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Da von Seite der Stammhirnakrobaten keine Belege kommen, habe ich nach akribischer Suche jetzt doch ein Indiz für die Islamisierung des Abendlandes gefunden:
Fadamo » Sa 13. Dez 2014, 15:00 hat geschrieben:
Die mitläufer der pegida demo müssen nur richtig und rechtzeitig aufgeklärt werden.
Dann werden sie sich auch für die asylanten sich stark machen.
Hier ist also jeder gefragt.
Die wollen ja nicht aufgeklärt werden, sondern ihre Phantasiewelt ausleben. Siehst Du ja hier an den Pegida-Fans im Forum, die schon bei den Grundlagen scheitern. Auf Fakten reagieren sie immer allergisch. Traurig nur, wenn auf eklige Worte dann Taten folgen und wieder Asylbewerberheime brennen.
Sie sind wütend, haben Angst vor dem Islam und fürchten eine "Überfremdung" Deutschlands: die Demonstranten der Pegida-Bewegung. Ihre wichtigsten Behauptungen im Faktencheck.
IndianRunner » Do 11. Dez 2014, 22:37 hat geschrieben:
Armselig. Da muss man einen Satz von 2007 herbeizerren. Mittlerweile wird wirklich nach jedem Strohalm gegriffen...
War es früher die AfD so gehst du jetzt völlig in der Diffamierung dieser Volksbewegung auf, hätte ich auch vorher drauf wetten können.
Die AfD erhält dadurch das sie Pegida unverblümt zur Seite steht enormen Aufwind. Deine Bemühungen in allen Ehren, aber der Damm aus Lügen & Heuchelei bricht, es gibt kein Zurück.
Och, die NPD steht auch hilfreich zur Seite.
Zitat:
In Dresden hat sich eine Bewegung (...)gebildet, für ur-nationaldemokratische Werte, und zahlreiche Nationaldemokraten nehmen schon jetzt an den Pegida-Veranstaltungen teil. Unter der Losung der historischen Montagsdemonstranten – „Wir sind das Volk“ – kann hier die Stimmungslage im Land entscheidend geändert werden. Die PEGIDA expandiert derweil nach Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen, in die Pfalz und nach Norddeutschland. Die Nationaldemokraten werden dabei nicht abseits stehen, sondern die junge Bewegung nach Kräften unterstützen!
frems » Sa 13. Dez 2014, 15:08 hat geschrieben:
Die wollen ja nicht aufgeklärt werden, sondern ihre Phantasiewelt ausleben. Siehst Du ja hier an den Pegida-Fans im Forum, die schon bei den Grundlagen scheitern. Auf Fakten reagieren sie immer allergisch. Traurig nur, wenn auf eklige Worte dann Taten folgen und wieder Asylbewerberheime brennen.
Nun, ja. Jetzt muss ich doch ein bisschen schmunzeln. Wer möchte sich schon gerne einreden lassen, dass man Muslime mögen muss oder anderen Schwachsinn? Das ist jetzt doch ein bisschen arg schwach. "Behauptungen" im Faktencheck ist schon ein Treppenwitz schlechthin.
Die rot-grünen Meinungsterroristen tolerieren keine andere Meinung neben dem herrschenden Multikultischwachsinn. Das kann man ohne weiteres so behaupten. Jetzt haben sie ein Problem. Die Leute lassen sich auch nicht mehr mit der Nazikeule einschüchtern. Selbst der Grünen-Vorzeige- Vorteilsnahmeweltmeister Özdemir verstieg sich bei Illner dazu alle Demonstranten als "Mischpoke" zu bezeichnen. Nazispeech at its best.
Blubber. Und wieder kein Beleg für die Islamisierung des Abendlandes.
Aber es kann etwas ja nicht nicht geben, wenn man sich davor fürchtet, und wenn es das nicht gäbe, könnte diese Furcht ja nicht geschürt werden, gelle? Wirklichkeit definiert sich schließlich durch die eigenen Vorbehalte, Vorurteile und vor allem Ängste, zumindest in einer Welt "christlicher" Werte und Kultur.
Zuletzt geändert von Piedro am Samstag 13. Dezember 2014, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine » Sa 13. Dez 2014, 15:24 hat geschrieben:
Nun, ja. Jetzt muss ich doch ein bisschen schmunzeln. Wer möchte sich schon gerne einreden lassen, dass man Muslime mögen muss oder anderen Schwachsinn? Das ist jetzt doch ein bisschen arg schwach. "Behauptungen" im Faktencheck ist schon ein Treppenwitz schlechthin.
Die rot-grünen Meinungsterroristen tolerieren keine andere Meinung neben dem herrschenden Multikultischwachsinn. Das kann man ohne weiteres so behaupten. Jetzt haben sie ein Problem. Die Leute lassen sich auch nicht mehr mit der Nazikeule einschüchtern. Selbst der Grünen-Vorzeige- Vorteilsnahmeweltmeister Özdemir verstieg sich bei Illner dazu alle Demonstranten als "Mischpoke" zu bezeichnen. Nazispeech at its best.
Ja, Dresden bzw. Sachsen ist ein Paradebeispiel für rot-grüne Meinungsterroristen. Da ist es gut, daß der Pegida-Chef den Totschlag von Öko-Terroristen fordert. Und ums mögen geht's im Link an keiner Stelle. Aber mir war schon klar, daß z.B. wirtschaftliche und demographische Fakten bei manchen halt nicht gern gesehen sind. Paßt halt nicht in das Weltbild, das man sich verzweifelt zurechtbiegt und in dem es überall nur so linksgrün-versifften Terroristen wimmelt, die man bekämpfen muß. Da kann auch Merkel seit bald einem Jahrzehnt am Hebel sein und der tiefschwarze sächsische Sumpf unerschüttert bleiben. Ist ja egal. Einfach die Prämisse aufstellen, daß a) Rot-Grün das Unheil auf Erden sei und b) sie überall regieren würden. Dann klappt's auch mit der Konklusion und die Freude an brennenden Asylbewerberheimen nimmt einen keiner mehr.
Zuletzt geändert von frems am Samstag 13. Dezember 2014, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, die Geschichte mit den Nobelpreisen...Wieviele Chinesen und Inder haben eigentlich Nobelpreise? Noch weniger als Muslime. 2,6 Milliarden Menschen.
Woran liegts also?
Wasteland » Sa 13. Dez 2014, 15:34 hat geschrieben:
Ja, die Geschichte mit den Nobelpreisen...Wieviele Chinesen und Inder haben eigentlich Nobelpreise? Noch weniger als Muslime. 2,6 Milliarden Menschen.
Woran liegts also?
Daran, daß Dampflok alle Nobelpreise stets abräumt, denn wenn er keinen einzige hätte, dann wäre er -- nach seiner Argumentation -- ja per se ein Sozialschmarotzer und nutzlos, so wie er sämtliche Migranten darstellen will. Schon lustig wie der besoffene Stammtisch Stimmung machen will. Erstmal Migranten und Flüchtlinge in den Topf werfen, dann mit lustigen Pauschalaussagen auf den Tisch hauen und hoffen, daß das gewünschte bzw. gefühlte Ergebnis dabei herauskommt. So wird das Abendland gerettet.
frems » Sa 13. Dez 2014, 15:28 hat geschrieben:
Ja, Dresden bzw. Sachsen ist ein Paradebeispiel für rot-grüne Meinungsterroristen. Da ist es gut, daß der Pegida-Chef den Totschlag von Öko-Terroristen fordert. Und ums mögen geht's im Link an keiner Stelle. Aber mir war schon klar, daß z.B. wirtschaftliche und demographische Fakten bei manchen halt nicht gern gesehen sind. Paßt halt nicht in das Weltbild, das man sich verzweifelt zurechtbiegt und in dem es überall nur so linksgrün-versifften Terroristen wimmelt, die man bekämpfen muß. Da kann auch Merkel seit bald einem Jahrzehnt am Hebel sein und der tiefschwarze sächsische Sumpf unerschüttert bleiben. Ist ja egal. Einfach die Prämisse aufstellen, daß a) Rot-Grün das Unheil auf Erden sei und b) sie überall regieren würden. Dann klappt's auch mit der Konklusion und die Freude an brennenden Asylbewerberheimen nimmt einen keiner mehr.
Wenn es je eines Nachweises bedurft hätte........bist du das beste Beispiel dafür. Es reicht einfach nicht aus, andersdenkende einfach abzulehnen. Nein, du musst sie gleich auch noch kriminalisieren und den "Spaziergängern" auch gleich noch unterstellen, dass sie an brennenden Unterkünften ihre Freude hätten. Das ist dein persönlicher Mindfuck.
Rot-grün ist nun mal das personifizierte Unheil einer jeden Gesellschaft. Von einer Regierung spricht außer dir niemand. Vielleicht solltest du mal lernen Wunschvorstellung und Realität auseinanderzuhalten. Ich muss mir nichts verzweifelt zurechtbiegen. Ich habe ein Weltbild, das mit der Realität übereinstimmt, denn bei mir ist es Fakt, dass nicht alle Demonstranten Nazis sind, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Fakt ist auch, dass bis zum Beginn dieser Demos die rot-grüne Nazikeule funktioniert hat. Jetzt geht das nicht mehr, denn den Leuten ist es schlicht egal, wie sie von den rot-grünen Meinungsterroristen genannt werden. Ein zufriedener Arsch lässt auch zufriedene Fürze. Unzufriedene Menschen gehen halt auf die Straße und hier habt verdammt noch mal nicht das Recht ihnen vorzuschreiben, was sie zu denken haben.
Wolverine » Sa 13. Dez 2014, 15:37 hat geschrieben:
Wenn es je eines Nachweises bedurft hätte........bist du das beste Beispiel dafür. Es reicht einfach nicht aus, andersdenkende einfach abzulehnen. Nein, du musst sie gleich auch noch kriminalisieren und den "Spaziergängern" auch gleich noch unterstellen, dass sie an brennenden Unterkünften ihre Freude hätten. Das ist dein persönlicher Mindfuck.
Wie immer eine schlüssige Argumentation. Großartig. Und mach es Dir nicht so einfach. Nur weil Du unter einem rot-grünen Verfolgungswahn leidest, brauchst Du Dich nun nicht hinter allen Spaziergängern zu verstecken, Kamerad. Das ist ganz schön feige.
Rot-grün ist nun mal das personifizierte Unheil einer jeden Gesellschaft. Von einer Regierung spricht außer dir niemand. Vielleicht solltest du mal lernen Wunschvorstellung und Realität auseinanderzuhalten. Ich muss mir nichts verzweifelt zurechtbiegen. Ich habe ein Weltbild, das mit der Realität übereinstimmt, denn bei mir ist es Fakt, dass nicht alle Demonstranten Nazis sind, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Fakt ist auch, dass bis zum Beginn dieser Demos die rot-grüne Nazikeule funktioniert hat. Jetzt geht das nicht mehr, denn den Leuten ist es schlicht egal, wie sie von den rot-grünen Meinungsterroristen genannt werden. Ein zufriedener Arsch lässt auch zufriedene Fürze. Unzufriedene Menschen gehen halt auf die Straße und hier habt verdammt noch mal nicht das Recht ihnen vorzuschreiben, was sie zu denken haben.
Strohmanntrugschlüsse, denn niemand sagte, daß alle Demonstranten Nazis seien. Damit willst Du wieder dem eigentlichen Punkt aus dem Weg gehen und Kritik lieber unter den Tisch kehren. Und bestimmt ist "Rot-Grün" für einen Rechtsknaller das personifizierte Unheil. Ändert aber wenig daran, daß wir ein Asylrecht haben und das nicht erst seit gestern. Kannst Du ja gerne ablehnen. Bloß um Asylbewerber ging es im Artikel, den Du lieber ignorierst, nur am Rande. So eine selektive Wahrnehmung kannst Du gerne als "Realität" abtun. Tun jene, die an Chemtrails und Aliens glauben, ja auch.
nein, in Deutschland ist es offenbar Sitte, dass Cousin und Cousine heiraten, da gibt es bestimmt seriöse Untersuchungen, dass die Dörfer voll sind mit Kretins
frems » Sa 13. Dez 2014, 15:43 hat geschrieben:
Wie immer eine schlüssige Argumentation. Großartig. Und mach es Dir nicht so einfach. Nur weil Du unter einem rot-grünen Verfolgungswahn leidest, brauchst Du Dich nun nicht hinter allen Spaziergängern zu verstecken, Kamerad. Das ist ganz schön feige.
Strohmanntrugschlüsse, denn niemand sagte, daß alle Demonstranten Nazis seien....
Natürlich sagt das jeder. Der eine nennt sie halt Gesindel, der andere Mischpoke. Beide haben Angst. Berechtigte Angst, denn eure Nazikeule greift nicht mehr. Weder wenn es einer im Forum sagt, noch wenn ein grüner Politiker sich der Naziausdrucksweise bedient, denn Mischpoke ist ein abwertender Begriff für jüdische Familienbande. Aber das nur am Rande erwähnt. Im Übrigen sagt auch der Direktor des Zentrums für politische Bildung, dass es ein grober Fehler ist, alle Spaziergänger als Nazis zu bezeichnen. Das ist momentan der permanente Ausdruck eurer Hilflosigkeit. Noch schlimmer trifft es euch, dass die Spaziergänger euch damit demütigen, dass man mit "Wir sind das Volk" schon mal ein Faschistenregime in die Knie gezwungen haben. Das macht euch verständlicherweise Angst. Nein, ich erfreue mich bester geistiger Gesundheit und leide nicht unter einem linkgsgrünen Verfolgungswahn. Ich stelle nur fest, dass es linksgrüne Chaoten sind, die mir vorschreiben wollen, was ich zu denken habe.
Ich mag keine Muslime, das sage ich ganz offen. Von mir wirst du aber weder Hetze lesen können, noch einen Beifall hören, wenn eine Unterkunft brennt. Nichts dergleichen. Nicht nur das unterscheidet mich von der Meinungsterroristenmafia. Was glaubst du wohl, wie wenig es mich kratzt, dass einige Leute mich hier Nazi nennen? Das ist deren Bankrotterklärung im argumentativen Bereich, nicht meine.
Wolverine » Sa 13. Dez 2014, 16:23 hat geschrieben:
Natürlich sagt das jeder. Der eine nennt sie halt Gesindel, der andere Mischpoke. Beide haben Angst. Berechtigte Angst, denn eure Nazikeule greift nicht mehr. Weder wenn es einer im Forum sagt, noch wenn ein grüner Politiker sich der Naziausdrucksweise bedient, denn Mischpoke ist ein abwertender Begriff für jüdische Familienbande. Aber das nur am Rande erwähnt. Im Übrigen sagt auch der Direktor des Zentrums für politische Bildung, dass es ein grober Fehler ist, alle Spaziergänger als Nazis zu bezeichnen. Das ist momentan der permanente Ausdruck eurer Hilflosigkeit. Noch schlimmer trifft es euch, dass die Spaziergänger euch damit demütigen, dass man mit "Wir sind das Volk" schon mal ein Faschistenregime in die Knie gezwungen haben. Das macht euch verständlicherweise Angst. Nein, ich erfreue mich bester geistiger Gesundheit und leide nicht unter einem linkgsgrünen Verfolgungswahn. Ich stelle nur fest, dass es linksgrüne Chaoten sind, die mir vorschreiben wollen, was ich zu denken habe.
Ich mag keine Muslime, das sage ich ganz offen. Von mir wirst du aber weder Hetze lesen können, noch einen Beifall hören, wenn eine Unterkunft brennt. Nichts dergleichen. Nicht nur das unterscheidet mich von der Meinungsterroristenmafia. Was glaubst du wohl, wie wenig es mich kratzt, dass einige Leute mich hier Nazi nennen? Das ist deren Bankrotterklärung im argumentativen Bereich, nicht meine.
Du hyperventilierst nun und versteckst Dich erneut hinter der Behauptung, daß irgendwer behauptet, jeder Teilnehmer dort sei ein Nazi, um dies zu widerlegen und damit allen Fakten aus dem Weg zu gehen, die die Themen Migration und Asylrecht betreffen. Ihr Abendlandretter wart aber auch schon besser, als Ihr noch mit Anstand und Argumenten aufgetreten seid gegen die linksgrünen Hippies, die Ihr für schlecht erzogen gehalten habt. Und heute wirft man mit vulgären Kampfparolen um sich, die selbst einen Alt-68er beeindrucken dürften. So ändern sich die Zeiten. Und was man einst als Manieren bezeichnete, wird als politisch korrekt diffamiert und muß um jeden Preis lauthals vermieden werden. Irre.
Wie auch immer. Um den Nazi-Vorwurf geht's noch immer nicht. Und niemand zwingt Dich irgendwelche Menschen zu mögen. Ich weiß ja, daß Kritik bei den Teilzeitdemokraten und Kämpfern für die Meinungsfreiheit sehr unbeliebt ist und man sofort aufquiekt, wenn sie irgendwo kommt. Aber Meinungsfreiheit beinhaltet eben keine Volksverhetzung, da sie keine Narrenfreiheit ist. Und wer mit rassistischen Sprüchen (das ist allgemein und nicht auf Dich bezogen) um sich wirft und den Tod von Politikern fordert, weil ihm sonst nichts einfällt, der muß eben damit leben, daß es Menschen gibt, die widersprechen. Denn das -- so schwer es auch fällt -- gehört eben auch zu einer Demokratie. Und genau so weise ich Dich darauf hin, daß niemand behauptet hat, daß jeder Mitläufer ein Nazi sei; so sehr Du Dir auch wünschst, daß das jemand behauptet, damit Du wiederum widersprechen kannst.
Wasteland » Sa 13. Dez 2014, 16:34 hat geschrieben:
Woran liegts also?
Einen westlich/europäischen Preis als Maßstab in dieser Frage zu nehmen, ist völliger Blödsinn.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
prime-pippo » Sa 13. Dez 2014, 17:30 hat geschrieben:
Einen westlich/europäischen Preis als Maßstab in dieser Frage zu nehmen, ist völliger Blödsinn.
Ja, aber sowas wird als Argument verwendet. Es wird alles auf Oberflächlichkeiten reduziert.
Wenn irgendwo Krieg herrscht muss das daran liegen das die Menschen dort aggressiv sind.
Wenn irgendwo das Bildungssystem schlecht ist, muss es daran liegen das der IQ der Menschen niedrig ist. Usw.
Niemand interessiert sich scheinbar für komplexe, realitätsnahe Antworten.
Warum schneiden denn nun Chinesen noch schlechter ab als Muslime?1,3 Milliarden Menschen und fast nichts vorzuweisen. Eigentlich alle Ost-Asiaten, bis auf Japaner. Man sagt doch immer die Asiaten wären so schlau?
Woran liegts?
Zuletzt geändert von Wasteland am Samstag 13. Dezember 2014, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
frems » Sa 13. Dez 2014, 16:29 hat geschrieben:
Du hyperventilierst nun und versteckst Dich erneut hinter der Behauptung, daß irgendwer behauptet, jeder Teilnehmer dort sei ein Nazi....
Nun, der Große Vorsitzende hier nannte die Teilnehmer ohne Ausnahme "Gesindel", der grüne Vorzeige - Vorteilsnehmer und Schnäppchenjäger Özdemir nannte sie "Mischpoke." Ohne Ausnahme. Wer hyperventiliert denn nun? Ich meine, du machst einen grundsätzlichen Fehler. Ich bin nur Deutscher aufgrund meines ständigen Aufenthaltes in der BRD seit 1994. Ich bin also kein Retter des Abendlandes, denn ich stamme aus dem Ausland. Weder bin ich politisch engagiert, noch gehe ich wählen, noch wirst du mich auf Demos finden. Ich bin in anderen Foren einer der größten Nazijäger überhaupt, denn meine Familie war unmittelbar von den Nazis betroffen. Meine Mutter war 2 Jahre alt, als sie mit ihrer Mutter fliehen musste. Mir wurde schon öfter von tatsächlichen Nazis mit dem Tode gedroht, aber ich warte immer noch, dass sich endlich einer einmal ein Herz fasst. Ich passe nun überhaupt nicht in das Schema des tumben Deutschen, denn meine Mutter ist Jüdin, ich jüdischer Abstammung qua Geburt, mehr nicht. Ich bin förderndes Mitglied der Ex-Muslime. Auf die wurde ich aufmerksam, weil die meisten von ihnen durch Apostasie mit dem Tode bedroht werden. Das kannte ich aus anderen Religionen, die ich ebenfalls ablehne, nicht. Bestärkte mich aber in meiner persönlichen Einschätzung bezüglich des Islam. Von Steinigungen, öffentlichen Enthauptungen und dem anderen mittelalterlichen Schwachsinn mal abgesehen.
Ich stehe in dem Fall für das Recht eines jeden sich locker zu versammeln und dem Unmut Gehör zu verschaffen. Solange es gewaltfrei abgeht. Für nichts anderes stehe ich hier.
Tsha, wenn die Semantik nicht wäre, konnte man glatt meinen, dass Ablehnung und nicht mögen ein und das gleiche ausdrücken, wenn da nicht nur der Unterschied allein schon in den Buchstaben zu finden wäre.
Übrigens ist die Verfälschung durch Auslassen ein beliebtes Stilmittel der eristischen Dialektik. Wird gerne von linken oder grünen Meinungsterroristen benutzt.
Hahaha, das ist so schön, es verdient, auch optisch etwas wirksamer rüberzukommen:
1. Pegida ist für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht! Das bedeutet: Wir haben aus der Geschichte gelernt. Auch Deutsche können Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte sein und brauchen gelegentlich Schutz – fragt mal Argentinien und Paraguay.
2. Pegida ist für die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)! Wer sich integriert, erwirbt das Recht, nachts um drei einem Pegida-Kameraden die Sehenswürdigkeiten Dresdens aufzusagen, und die Pflicht, täglich fünf Radeberger auf Ex zu trinken.
3. Pegida ist für dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen! Dezentrale Unterbringung verhindert die Solidarisierung von Flüchtlingen. So lassen sie sich besser unterwerfen.
4. Pegida ist für einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt) Auch andere europäische Länder dürfen abschieben.
5. Pegida ist für eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen) Mehr Betreuer können Flüchtlinge besser drangsalieren (siehe 3.).
6. Pegida ist für ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, für eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
FFür mehr Abschiebungen braucht man deutlich mehr Geld.
7. Pegida ist für die Aufstockung der Mittel für die Polizei und gegen den Stellenabbau bei selbiger! Polizeistaat jetzt!
8. Pegida ist für die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung! Ausländer raus!
9. Pegida ist für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten! Straffällige Ausländer schneller raus!
10. Pegida ist für den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime! Unsere Frauen schlagen wir schon selbst. Gewalt darf nur von Deutschen ausgehen. Wer sich integriert (siehe 2.), darf auch seine Frau schlagen.
11. Pegida ist für eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas! Schweizerinnen, Australierinnen, Kanadierinnen und (weiße) Südafrikanerinnen dürfen gerne nach Deutschland kommen und Einheimische heiraten (siehe 10.).
12. Pegida ist für sexuelle Selbstbestimmung! Männer wissen schon, was wann für Frauen gut ist (siehe 10.).
13. Pegida ist für die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur! Wenn erst die Muslime weg sind, kommen die Juden dran.
14. Pegida ist für die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz! Wenn wir so mehr Ausländer rauskriegen, ist uns auch direkte Demokratie recht (siehe 8.).
15. Pegida ist gegen Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK Alle Waffen bleiben hier. Wir werden sie noch brauchen (siehe 3., 13.).
16. Pegida ist gegen das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw. Die einzige Instanz ist ab sofort das Amtsgericht Dresden. Dann werden Anti-Nazi-Blockierer endlich auch bundesweit bestraft.
17. Pegida ist gegen dieses wahnwitzige „Gender Mainstreaming“, auch oft „Genderisierung“ genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache! Männer sind Männer und Frauen sind Frauen. Alles andere gibt es nicht. Männer bestimmen über Frauen (siehe 10.).
18. Pegida ist gegen Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert! Wenn wir an der Macht sind, gilt alles andere als radikal und wird mit den Mitteln des Polizeistaats (siehe 7.) und des Amtsgerichts Dresden (siehe 16.) verfolgt.
19. Pegida ist gegen Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig! Wer gegen uns ist, gilt als Hassprediger und wird mit den Mitteln des Polizeistaats (siehe 7.) und des Amtsgerichts Dresden (siehe 16.) verfolgt.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Wolverine » Sa 13. Dez 2014, 17:43 hat geschrieben:
Tsha, wenn die Semantik nicht wäre, konnte man glatt meinen, dass Ablehnung und nicht mögen ein und das gleiche ausdrücken, wenn da nicht nur der Unterschied allein schon in den Buchstaben zu finden wäre.
Och, Du kannst Dich gern als Nachwuchssemantiker versuchen. Ändert nichts an Deiner menschenfeindlichen, dümmlichen Weltanschauung.
Wolverine » Sa 13. Dez 2014, 16:41 hat geschrieben:
Nun, der Große Vorsitzende hier nannte die Teilnehmer ohne Ausnahme "Gesindel", der grüne Vorzeige - Vorteilsnehmer und Schnäppchenjäger Özdemir nannte sie "Mischpoke." Ohne Ausnahme. Wer hyperventiliert denn nun?
Du. Und daran würde sich nichts ändern, selbst wenn es auch andere täten. So einfach ist das. Mischpoke und Gesindel für White Trash heißt aber auch nicht gleich Nazi.
Ich meine, du machst einen grundsätzlichen Fehler. Ich bin nur Deutscher aufgrund meines ständigen Aufenthaltes in der BRD seit 1994. Ich bin also kein Retter des Abendlandes, denn ich stamme aus dem Ausland.
Hoffentlich nicht aus Jugoslawien! Aber willkommen im Club.
Weder bin ich politisch engagiert, noch gehe ich wählen, noch wirst du mich auf Demos finden. Ich bin in anderen Foren einer der größten Nazijäger überhaupt, denn meine Familie war unmittelbar von den Nazis betroffen. Meine Mutter war 2 Jahre alt, als sie mit ihrer Mutter fliehen musste. Mir wurde schon öfter von tatsächlichen Nazis mit dem Tode gedroht, aber ich warte immer noch, dass sich endlich einer einmal ein Herz fasst. Ich passe nun überhaupt nicht in das Schema des tumben Deutschen, denn meine Mutter ist Jüdin, ich jüdischer Abstammung qua Geburt, mehr nicht. Ich bin förderndes Mitglied der Ex-Muslime. Auf die wurde ich aufmerksam, weil die meisten von ihnen durch Apostasie mit dem Tode bedroht werden. Das kannte ich aus anderen Religionen, die ich ebenfalls ablehne, nicht. Bestärkte mich aber in meiner persönlichen Einschätzung bezüglich des Islam. Von Steinigungen, öffentlichen Enthauptungen und dem anderen mittelalterlichen Schwachsinn mal abgesehen.
Ich stehe in dem Fall für das Recht eines jeden sich locker zu versammeln und dem Unmut Gehör zu verschaffen. Solange es gewaltfrei abgeht. Für nichts anderes stehe ich hier.
Und wieder stellst Du irgendeine erhoffte Behauptung in den Raum. Niemand spricht denen ab, dort ihre Spaziergänge zu veranstalten. Niemand will Pediga verbieten oder sonstwas. Warum also die Furcht? Geht ja fast wieder in Richtung der linksgrünen Weltverschwörung, die hinter jeder Ecke lauert und nur darauf wartet, das Messer in den Rücken der anständigen Deutschen zu rammen. Schlimm.
Billie Holiday » Sa 13. Dez 2014, 16:54 hat geschrieben:
nein, in Deutschland ist es offenbar Sitte, dass Cousin und Cousine heiraten, da gibt es bestimmt seriöse Untersuchungen, dass die Dörfer voll sind mit Kretins
Heiraten zwischen Cousin und Cousine sind in D. nicht verboten
( BGB §1307)
Meinst du wirklich auf den DEUTSCHEN Dörfern kam und kommt das nicht vor?
Oder ist die Hetze gegen gegen Türken usw. einfach nur viel angenehmer?
Meine Güte, von Dampfi habe ich nichts anderes erwartet aber das du.................
Olifant » Sa 13. Dez 2014, 16:45 hat geschrieben:
Och, Du kannst Dich gern als Nachwuchssemantiker versuchen. Ändert nichts an Deiner menschenfeindlichen, dümmlichen Weltanschauung.
Die du nicht nachweisen kannst. Wissen wir doch alle. Deshalb bedienst du dich der eristischen Dialektik. Ich mag keine Muslime. Das hat mit Weltanschauung nicht das Geringste zu tun. Aber woher sollst du das denn wissen?
Ich mag keine Pegida-Anhänger, weil sie sich mit Nazis solidarisieren und deren Lieder singen. Ist das jetzt schlimm? Nö, oder? Hat allerdings mit Weltanschauung sehr wohl was zu tun.
(Mahatma Gandhi)
Doch. Ihr sprecht denen das Recht ab, Spaziergänge zu veranstalten, weil ihr dahinter etwas vermutet, was tatsächlich nicht der Fall ist. Es ist relativ einfach euch den Verfolgungswahn nachzuweisen. Euer Wahn ist es, dass hinter jeder Ecke ein Nazi lauert, um der Demokratie den Todesstoß zu versetzen, dabei seid ihr es, die durch euer Verhalten die Demokratie konterkariert. Angeblich steht ihr für das Versammlungsrecht, allerdings nur, wenn es die richtigen in Anspruch nehmen. Ich stehe dafür, dass es für alle Menschen gilt. Ohne Ausnahme. Ich bin Demokrat, ihr nicht.
Wolverine » Sa 13. Dez 2014, 16:56 hat geschrieben:
Doch. Ihr sprecht denen das Recht ab, Spaziergänge zu veranstalten, weil ihr dahinter etwas vermutet, was tatsächlich nicht der Fall ist. .
Verlinke bitte drei Beiträge von verschiedenen Usern (ihr), aus denen die Befürwortung hervorgeht, dass das Versammlungsrecht der Horste und Horstinnen beschnitten werden soll.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Wasteland » Sa 13. Dez 2014, 16:37 hat geschrieben:
Ja, aber sowas wird als Argument verwendet. Es wird alles auf Oberflächlichkeiten reduziert...
So ähnlich wie bei dir? Wenn Leute demonstrieren, die euch nicht passen, müssen es Nazis oder Gesindel sein?
Danke, für diese Selbsteinschätzung was Oberflächlichkeiten anbelangt.
Unité 1 » Sa 13. Dez 2014, 18:06 hat geschrieben:
Verlinke bitte drei Beiträge von verschiedenen Usern (ihr), aus denen die Befürwortung hervorgeht, dass das Versammlungsrecht der Horste und Horstinnen beschnitten werden soll.
Wird nicht kommen. Du weisst ja, gut aus der Luft gegriffen ist halb bewiesen ist die Devise von Wolverine.
Selbst im Angesicht dessen der Falschaussage überführt zu sein hört der nicht auf damit, ein echter Kämpfer für die Wahrheit und Gerechtigkeit.
Wolverine » Sa 13. Dez 2014, 16:56 hat geschrieben:
Doch. Ihr sprecht denen das Recht ab, Spaziergänge zu veranstalten, weil ihr dahinter etwas vermutet, was tatsächlich nicht der Fall ist.
Also, ich tu das nicht. Jeder hat das Recht, sich von Bauernfängern einfangen zu lassen. Aber andere haben auch das Recht, dieser stumpfsinnigen Angstmache und enthirnten Behauptungen mit Argumenten und Fakten entgegen zu treten - und auch Fakten einzufordern. By the way: Islamisierung des Abendlandes... Woran ist die fest zu machen, ausser an den enthirnten Sprüchen der Bauernfänger? Hast du da eine Idee?
Es ist relativ einfach euch den Verfolgungswahn nachzuweisen. Euer Wahn ist es, dass hinter jeder Ecke ein Nazi lauert, um der Demokratie den Todesstoß zu versetzen, dabei seid ihr es, die durch euer Verhalten die Demokratie konterkariert. Angeblich steht ihr für das Versammlungsrecht, allerdings nur, wenn es die richtigen in Anspruch nehmen. Ich stehe dafür, dass es für alle Menschen gilt. Ohne Ausnahme. Ich bin Demokrat, ihr nicht.
Tja, da weiß ich jetzt nicht so genau wen du mit "ihr" meinst. Ich habe hier auch nicht gelesen, daß diese "Spaziergänge" verboten werden sollen, aber vielleicht liest du ja aufmerksamer als ich? Vielleicht stellst du auch nur, nach erfolgsbehafteter Pegida-Manier, Behauptungen in den Raum, die nicht belegt werden müssen, weil die Behauptung sie schon zur Wahrheit erhebt?
Ich zitiere mal aus den deutschen Systemmedien:
Wenn man das Abendland nur "verteidigen" kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich her trägt, was gibt's dann eigentlich noch zu verteidigen?
[youtube][/youtube]
Wie dumm muß man sein, um diesen Bauernfängern auf den Leim zu gehen, die den Verlust des Weihnachtsmannes befürchten?
Wie enthirnt muß man sein sich für eine Gruppe auszusprechen, die von der Islamisierung des Abendlandes schwafelt, wenn man selbst nicht mal im Ansatz befähigt ist diese Islamisierung mit Fakten zu belegen?
Die Nummer mit den Nazis ist ja auch keine Einbildung, wie du vermitteln wirst, die sind in diesem Dunstkreis der Dummheit aktiv und äußern sich auch entsprechend, ich habe das bereits zitiert, aber gern noch mal, damit du Gelegenheit hast die Wahnhaftigkeit auch bei dir selbst zu hinterfragen:
Unter der Losung der historischen Montagsdemonstranten – „Wir sind das Volk“ – kann hier die Stimmungslage im Land entscheidend geändert werden. Die PEGIDA expandiert derweil nach Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen, in die Pfalz und nach Norddeutschland. Die Nationaldemokraten werden dabei nicht abseits stehen, sondern die junge Bewegung nach Kräften unterstützen!
Sicher sind die wenigsten derer, die dort ihr Stammhirn spazieren gehen lassen, Nazis. Trotzdem haben sie die gleichen Scheinargumente, die gleichen Phobien, die gleiche Faktenresistenz, und wie die Nazis haben sie die gleichen Lösungen für eine Islamisierungsbedrohung, die es nicht gibt.
Wolverine » Sa 13. Dez 2014, 18:10 hat geschrieben:
So ähnlich wie bei dir? Wenn Leute demonstrieren, die euch nicht passen, müssen es Nazis oder Gesindel sein?
Wo hatte ich das nochmal gesagt? Stimmt, nirgends. Aber du mit deinen Khmer dagegen solltest die Füsse ganz still halten mit solchen Aussagen.
Aber nee, mach ruhig weiter, du dienst als gutes abschreckendes Beispiel dafür wie Hass einem die Sicht vernebelt.
Wasteland » Sa 13. Dez 2014, 17:13 hat geschrieben:
Wird nicht kommen. Du weisst ja, gut aus der Luft gegriffen ist halb bewiesen ist die Devise von Wolverine.
Selbst im Angesicht dessen der Falschaussage überführt zu sein hört der nicht auf damit, ein echter Kämpfer für die Wahrheit und Gerechtigkeit.
Eine Wahrheit ganz im Sinne der pegida könnte man spitzzüngig einwenden.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Wolverine » Sa 13. Dez 2014, 17:10 hat geschrieben:
Hattest du nicht gerade geschrieben, dass Rot-Grüne das Unheil jeder Gesellschaft sind? Klingt irgendwie sehr ähnlich.
(Mahatma Gandhi)
Ich fragte wiederholt nach irgendwelchen Indizien für eine "Islamisierung" unserer Gesellschaft. Gekommen ist da bisher ganz genau gar nix, und das ist nicht gerade viel. Und was der Herr Bauernfänger auf der Bühne abgelassen hat war zu 50% unwahr und zu 50% an den Haaren herbeigezogene Plattitüden, die von den Teilnehmern bejubelt wurden. Das ist Propaganda, die Ängste schüren soll, sonst gar nichts.
Da kann man keine einzelnen "Indizien" herauspicken, sondern man muß das Gesamtgeschehen im Blick haben. Die Islamisierung legt sich inzwischen wie ein Spinnennetz über Europa/die westlichen Länder.
Marie-Luise » Sa 13. Dez 2014, 17:25 hat geschrieben:
Da kann man keine einzelnen "Indizien" herauspicken, sondern man muß das Gesamtgeschehen im Blick haben. Die Islamisierung legt sich inzwischen wie ein Spinnennetz über Europa/die westlichen Länder.
Jo, etwa 2/3 aller westlichen Europäerinnen tragen schon Burka und an jeder Straßenecke steht eine Moschee. Schröcklich.
(Mahatma Gandhi)
epona » Sa 13. Dez 2014, 17:46 hat geschrieben:
Heiraten zwischen Cousin und Cousine sind in D. nicht verboten
( BGB §1307)
Meinst du wirklich auf den DEUTSCHEN Dörfern kam und kommt das nicht vor?
Oder ist die Hetze gegen gegen Türken usw. einfach nur viel angenehmer?
Meine Güte, von Dampfi habe ich nichts anderes erwartet aber das du.................
mich störte die Aussage, viele Deutsche würden sich einen inzestuösen Arierstaat wünschen diesen Wunsch habe ich so in meinem Umfeld noch nie gehört.
Ich kenne überwiegend Menschen, die offen und hilfsbereit sind. Meine Kollegin geht zur Zeit ehrenamtlich mit unseren Flüchtlingen durch die Stadt und zeigt ihnen alles und redet Englisch und mit Händen und Füßen. Die Mehrheit hier überlegt, wie man den Leuten effektiv helfen kann. Unsere 3 oder 4 Nazis halten sich zurück, von denen höre ich nichts.
Was genau in den Dörfern so vor sich geht, vermag ich nicht bis ins Detail zu beurteilen, habe jedoch noch nie gehört, dass Inzest in deutschen Dörfern Sitte und Brauch ist. Dass die Dörfer alle von Behinderten geflutet werden, ist mir auch nicht bekannt, da haben die Medien wohl geschlafen.
Es wird sein Augenmerk mit einem wohligen Schauer auf diese Spaziergänger gerichtet. Unsere Helfer und freundlichen, hilfsbereiten Menschen schaffen es noch nicht mal in die Regionalzeitungen. Jedes Dorf hier gründet runde Tische für eine Willkommenskultur - zu langweilig.
Stattdessen wird hier behauptet, die Mehrheit der Deutschen würde Inzest und Arier wollen
Die Aussage kam, nachdem du verlauten lassen hast, Muslime (hast du nicht geschrieben, aber gemeint), MÜSSEN Cousins und Cousinen heiraten. Schon vergessen?
(Mahatma Gandhi)
Selbst der Grünen-Vorzeige- Vorteilsnahmeweltmeister Özdemir verstieg sich bei Illner dazu alle Demonstranten als "Mischpoke" zu bezeichnen. Nazispeech at its best.
Özdemir.
Der ärgert sich wahrscheinlich, dass er nicht auf der KanzlerInnen-Kandidaten-Liste aufgeführt ist.
P.S.: Ich wünschte, ihm würde mal jemand sagen, dass Koteletten seit den 80ern "out" sind.
Marie-Luise » Sa 13. Dez 2014, 17:25 hat geschrieben:
Soll das ein Argument sein, oder meinst du, eine derartige Behauptung sei geeignet zu belegen, daß es diese Islamisierung tatsächlich gib? So ein Spinnennetz muß doch Fäden haben, Knotenpunkte und so. Die müssen dann auch benennbar sein. Wenn man das nicht kann liegt die Vermutung nahe, daß es dergleichen nicht gibt.
Vielleicht liegt auch eine Begriffsverwirrung vor. Was verstehst du unter Islamisierung? Ich verstehe darunter die Scharia als Rechtsgrundlage, zumindest ein Vetorecht für Geistliche, eine Verfolgung von Nicht-Muslimen, sowas halt. Wo gibt es das denn in Europa? In Frankreich? Belgien? Italien? Wo sprechen die Gerichte islamisches Recht? Wo werden die bürgerlichen Rechte eingeschränkt, weil sie sich mit irgendeinem "islamischen" Verständnis nicht decken?
Für mich hört sich das nach PI-Sprüchen an, die auch ohne Fakten auskommen können. Aber das hier soll doch eine Diskussion sein, da braucht's schon mal das eine oder andere Fakt. Zu sagen: Einzelheiten kann man da nicht rauspicken, weil das überall stattfindet ist eine ziemlich schwache Nummer. Eigentlich mehr ein Beleg dafür, daß diese Stammhirnakrobaten sich ihre Wirklichkeit nach Belieben selbst stricken, um gefälligst Angst haben und Feinde benennen zu dürfen. Sie nehmen als ihr Recht auf Dummheit in Anspruch. Das ist in Ordnung. Das Recht auf Dummheit ist ein hohes, abendländisches Gut.
Diese Familienheiraten gibts überall auf der Welt in besonders rückschrittlichen Gegenden oder bei Menschen die aus solchen kommen.
In Indien ist es sogar nicht selten, das Onkel ihre Nichten heiraten.
Gehört verboten/abgeschafft.