WTC 7: EnronMind-X » Mo 19. Aug 2013, 22:59 hat geschrieben:
Also, welchem Zweck diente nun Ihrer Meinung nach 9/11 und wie wurde das nun umgesetzt?
Pentagon: 2,3 Billionen unauffindbare Dollar
Moderator: Moderatoren Forum 3
WTC 7: EnronMind-X » Mo 19. Aug 2013, 22:59 hat geschrieben:
Also, welchem Zweck diente nun Ihrer Meinung nach 9/11 und wie wurde das nun umgesetzt?
Du äußert keine Zweifel ... du laberst rum, wie all deine Vorgänger.Eps » Mo 19. Aug 2013, 23:03 hat geschrieben: Was heisst aufgeben? Ich weiss genauso wenig wie du was an diesem Tag wirklich passiert ist. Ich äußere meine Zweifel an der offiziellen Darstellung, du glaubst der offiziellen Darstellung.
Ein Kleinkrieg in Details ist sicher ein Aspekt, den die Verantwortlichen ins Kalkül gezogen haben...so ist man mit Nebensächlichkeiten beschäftigt.
Welche Verantwortlichen?Eps » Mo 19. Aug 2013, 23:03 hat geschrieben: Was heisst aufgeben? Ich weiss genauso wenig wie du was an diesem Tag wirklich passiert ist. Ich äußere meine Zweifel an der offiziellen Darstellung, du glaubst der offiziellen Darstellung.
Ein Kleinkrieg in Details ist sicher ein Aspekt, den die Verantwortlichen ins Kalkül gezogen haben...so ist man mit Nebensächlichkeiten beschäftigt.
MuahahahaEps » Mo 19. Aug 2013, 23:06 hat geschrieben: WTC 7: Enron
Wirklich? WEnn ein Witz 10mal erzählt wird, dann bringt er es nicht mehr. Die Frage ist doch, warum kommen solche Leute wie Frankenstein und Eps mit solch olle Kamelle an?
Dann grüß die Hühner wenn du zu Wort kommst. Aber nicht die Eier klauen.Eps » Mo 19. Aug 2013, 23:10 hat geschrieben:OK, ich gebe auf: Alibaba und seine 19 Räuber haben mit 2 Flugzeugen 3 Hochhäuser abgerissen. Allahu Akbar, Amen und Shalom.
Ein Posting später und Sie hätten mich vollständig überzeugt...Eps » Mo 19. Aug 2013, 23:10 hat geschrieben:OK, ich gebe auf: Alibaba und seine 19 Räuber haben mit 2 Flugzeugen 3 Hochhäuser abgerissen. Allahu Akbar, Amen und Shalom.
Es gibt für Diskussionen ein paar goldene Regeln, eine davon lautet:X3Q » Mo 19. Aug 2013, 23:14 hat geschrieben: Dann grüß die Hühner wenn du zu Wort kommst. Aber nicht die Eier klauen.
--X
P.S: Nach 12 Post die Waffen zu strecken dürfte wohl Rekord sein
So tief hätten Sie uns schon nicht gezogen. Keine Angst.Eps » Mo 19. Aug 2013, 23:18 hat geschrieben: Es gibt für Diskussionen ein paar goldene Regeln, eine davon lautet:
"Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung."
Bis demnächst
Was kommt dann? Etwa die Lüge von der MondlandungEps » Mo 19. Aug 2013, 23:18 hat geschrieben: Bis demnächst
Danke...
Fein...Eps » Mo 19. Aug 2013, 23:33 hat geschrieben:4D-Modell des Einschlags in den Südturm:
Part 1:
Part 2:
Die WTC Türme wurden aus dem falschen Material gebaut. Das Metall glühte noch Wochen danach, aber der Pass ...?Eps » Mo 19. Aug 2013, 22:14 hat geschrieben: Halten wir doch einfach mal fest, dass das stabilste Teil an diesem Tag der Pass von M. Atta war.
Gibt es daran irgendwelche Zweifel?
Das musst du sofort in die USA schicken!X3Q » Mo 19. Aug 2013, 22:15 hat geschrieben: Also mein Fahrrad hat diesen Tag auch unbeschadet überstanden. Aber Frankenstein, warum legst du dir jetzt einen Zweit-Account zu?
--X
Das Argument bewegt sich auf sehr dünnes Eis.
Andersherum, glaubst du es war so wie es uns ständig die Journalisten vorkauen und wenn ja, kannst du es begründen oder laberst du auch nur herum?X3Q » Mo 19. Aug 2013, 23:06 hat geschrieben: Du äußert keine Zweifel ... du laberst rum, wie all deine Vorgänger.
--X
Offenbar ist das Gebet für dich eine starke Motivation. Du weißt nichts, aber du glaubst! Du hast keine Ahnung, aber willst anderen was erzählen. Du schreist nach Beiträgen, aber bringst selbst absolut gar nichts zum Thema. Sorry, aber so bist du nur ein Objekt für Spott, nicht für ernsthafte Diskussionen.Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 22:32 hat geschrieben: So groß ist nicht der Unterschied. Jemand der das Gebetsbuch der NIST nicht anbetet, ist ein Heide oder nach deiner Definition ein Truther. Unwissenheit ist deine Theorie.
Der Passquatsch?Frankenstein » Di 20. Aug 2013, 07:30 hat geschrieben:
Das Argument bewegt sich auf sehr dünnes Eis.
Wie heißt das in der Polizeisprache: Motiv.Eps » Mo 19. Aug 2013, 23:06 hat geschrieben: WTC 7: Enron
Du hast sogar Recht. Physik und Chemie sind alte Kamellen.X3Q » Mo 19. Aug 2013, 23:10 hat geschrieben: Wirklich? WEnn ein Witz 10mal erzählt wird, dann bringt er es nicht mehr. Die Frage ist doch, warum kommen solche Leute wie Frankenstein und Eps mit solch olle Kamelle an?
--X
Ich verstehe, weil die Mondlandung bezweifelt wird, muss das Gebetsbuch der NIST angebetet werden.
Welches Motiv haben Sie?Frankenstein » Di 20. Aug 2013, 07:36 hat geschrieben:
Wie heißt das in der Polizeisprache: Motiv.
Aber auch dieses Motiv muss erst bewiesen werden, bis dahin, gelten auch die größten Verbrecher als unschuldig.
Jetzt kommt wieder die übliche Truthermischung mit Dingen, die eher die Hilflosigkeit unserer Wahrheitsverkünder aufzeigen als wirkliches Wissen. Was haben Autos in "oberen Etagen" mit dem Einsturz der Twin-Towers zu tun? Das Pentagon ist ein Betonbau. Warum sollte dieser großflächig einstürzen, wenn die Außenmauer doch nur auf einer ziemlich kleinen Fläche penetriert wurde? Ziehst du hier Vergleiche zu deiner eingestürzten Sandburg im letzten Urlaub? Welchen Bezug zu den Türmen und ihrem Einsturz hat diese Frage überhaupt? Ich habe nichts von Sprengungen gesagt. Lediglich von Materialermüdungen und Zusammenbrüchen. Du hast keine Fakten. Nur den unbedingten Willen, daß die Vorgänge anders gewesen sein müssen. Mein Freund, das ist zu wenig. Du erzählst Truthermärchen, die aber noch so fehlerhaft, daß du selbst bei ernsthaften Truthern eine Lachnummer würdest. Und was den Widerstand angeht, auf den wurde im Link eingegangen. Nur du gehst darauf nicht ein. Warum wohl? Könnte es sein, daß deine Story dann in sich zusammenfällt wie die Türme? Und nebenbei, welches Metall glüht wochenlang? Hast du Zugang zu Alientechnologie?Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 22:58 hat geschrieben:
Zu deinem Link:
Fahren die Autos auch nur in den oberen Etagen der Häuser in den Beispielen?
Warum stürzte das Pentagon dann nur am Einschlagsloch ein, wenn ich mir die Autotheorie durchlese?
Die WTC-Türme sollen laut Link nicht mit Beton gebaut sein. Was für ein Blödsinn. Woraus bestehen die Böden?
Seit wann sollen immer Sprengungen genau den freien Fall ergeben? Nur eine winzig kleine Verzögerung bei der Sprengung, würde nicht mehr den freien Fall ergeben. Es kommen weitere Fakten hinzu, die bei einer Sprengung nicht den freien Fall ergeben würden.
Auf der Seite wird nicht das geschmolzene Metall beschrieben, welches Wochen danach glühte.
Auch wenn der untere Teil nicht künstlich herunter gerissen wurde, hätte der untere Teil eine Masse und demnach Widerstand, der den Zusammenbruch mindestens gehemmt hätte und nicht nur ein paar Sekunden.
Was ist denn dieses ominöse Gebetsbuch?Frankenstein » Di 20. Aug 2013, 07:40 hat geschrieben:
Ich verstehe, weil die Mondlandung bezweifelt wird, muss das Gebetsbuch der NIST angebetet werden.
Wie die Fakten zeigen, stehen sie nicht mehr. Würdest du auch nicht, wenn dir die Masse von 40 Stockwerke aufs Hirn kracht.Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 23:03 hat geschrieben:
Alles was dem Gebetsbuch NIST nicht entspricht, ist doch Verschwörung und Ketzerei?
Was passierte mit den 47 Innenträger in den ersten 70 Stockwerken?
WOW, doch Alientechnologie.Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 23:11 hat geschrieben:
Hatte ich schon die Daten bekommen für die Theorie, wo der obere Teil den unteren Teil mit Beschleunigung durchdringen sollte?
Ja. Denn diese Story stimmt schlichtweg nicht und ist eine Erfindung aus der Trutherszene.Eps » Mo 19. Aug 2013, 23:14 hat geschrieben: Halten wir doch einfach mal fest, dass das stabilste Teil an diesem Tag der Pass von M. Atta war.
Gibt es daran irgendwelche Zweifel?
Könnte die Administration was dazu sagen?Eps » Mo 19. Aug 2013, 23:17 hat geschrieben: Richte deinen Vorwurf an die Administration des Forums, dies hat nichts mit dem Thema zu tun.
Nur Demagogie.Mind-X » Mo 19. Aug 2013, 23:46 hat geschrieben:Fein...
Die Wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=bYzIbOYaSy8
Also wurde doch kein Pass gefunden?zollagent » Di 20. Aug 2013, 07:45 hat geschrieben: Ja. Denn diese Story stimmt schlichtweg nicht und ist eine Erfindung aus der Trutherszene.
Also glaubst du selber nicht an die offizielle Version?zollagent » Di 20. Aug 2013, 07:44 hat geschrieben: WOW, doch Alientechnologie.
Dein Problem ist dabei aber, daß du deine Zweifel nicht im Geringsten begründen kannst, sondern nur meinst, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Fachwissen, das deine Zweifel untermauern könnte, hast du nicht. Irgendwelche Plausiblen Abläufe, die zu deinen Zweifeln passen könnten, auch nicht. Und ausgerechnet du erzählst was von schwacher Leistung?Eps » Di 20. Aug 2013, 00:03 hat geschrieben: Was heisst aufgeben? Ich weiss genauso wenig wie du was an diesem Tag wirklich passiert ist. Ich äußere meine Zweifel an der offiziellen Darstellung, du glaubst der offiziellen Darstellung.
Können Sie die Thesen in dem Video widerlegen?Frankenstein » Di 20. Aug 2013, 07:48 hat geschrieben:
Nur Demagogie.
Deshalb sollten wir Gäubiger dieser Religion NIST oder der FEMA werden?
Es wurde noch viel mehr gefunden.Frankenstein » Di 20. Aug 2013, 07:48 hat geschrieben:
Also wurde doch kein Pass gefunden?
Das hat sogar JürgenMeyer plausibler gebracht. BTW, weißt du, was 2,3 Billionen verlorene Dollar für den Staatshaushalt der USA bedeutet hätten? Das wäre der komplette Haushalt. Du bist hier einem typischen Übersetzungsfehler sprachlich nicht wirklich Gebildeter zum Opfer gefallen. Billion im Englischen bedeutet nämlich Milliarde. Und wegen 2,3 Mrd. Dollar sprengen die USA ihre teuersten Gebäude in die Luft? Langsam fällt die Maske. Langsam kommst du mit deiner tatsächlichen Motivation heraus: Die USA sind böse, deshalb kann es nicht sein, daß sie bei 9/11 die Angegriffenen waren, nein, sie müssen das selbst inszeniert haben.Eps » Di 20. Aug 2013, 00:06 hat geschrieben: WTC 7: Enron
Es ist nur Keiner auf deine Taktik eingegangen.Eps » Di 20. Aug 2013, 00:18 hat geschrieben: Es gibt für Diskussionen ein paar goldene Regeln, eine davon lautet:
"Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung."
Bis demnächst
Das ist richtig erkannt. Sie wurden doch senkrecht angebracht. Wie sollen die Kräfte von oben darauf eingewirkt bzw. mitgerissen haben?zollagent » Di 20. Aug 2013, 07:43 hat geschrieben: Wie die Fakten zeigen, stehen sie nicht mehr. Würdest du auch nicht, wenn dir die Masse von 40 Stockwerke aufs Hirn kracht.
Das wäre interessant, zu erfahren, welches Metall noch Wochen nachglüht. Und vor allem, warum es das tut. Geht das überhaupt ohne weitere Energiezufuhr? Selbst Lava erkaltet in wenigen Stunden. Trotz Nachschub.Frankenstein » Di 20. Aug 2013, 08:21 hat geschrieben:
Die WTC Türme wurden aus dem falschen Material gebaut. Das Metall glühte noch Wochen danach, aber der Pass ...?
Du hast doch nichts Plausibles. Nichts, was deine angeblichen Zweifel begründet. Nichts Stichhaltiges. Nur aufgeschnappte Truthermärchen. Du wärst der, der begründen müßte. Aber da kommt nichts. Ich würde das eine Nullnummer nennen.Frankenstein » Di 20. Aug 2013, 08:33 hat geschrieben:
Andersherum, glaubst du es war so wie es uns ständig die Journalisten vorkauen und wenn ja, kannst du es begründen oder laberst du auch nur herum?
Ein Motiv muß plausibel sein. Motive, die konstruiert werden müssen, sind nichts wert.Frankenstein » Di 20. Aug 2013, 08:36 hat geschrieben:
Wie heißt das in der Polizeisprache: Motiv.
Aber auch dieses Motiv muss erst bewiesen werden, bis dahin, gelten auch die größten Verbrecher als unschuldig.
Mich interessiert nur, was Physikalisch, Statisch und Chemisch beim Zusammenbruch oder beim Abriss passierte, alles andere können wir hier kaum lösen. Es wäre nur Theorie.Mind-X » Di 20. Aug 2013, 07:56 hat geschrieben: Können Sie die Thesen in dem Video widerlegen?
...von denen du keine Ahnung hast.Frankenstein » Di 20. Aug 2013, 08:37 hat geschrieben:
Du hast sogar Recht. Physik und Chemie sind alte Kamellen.
Das ist richtig. Das gilt aber nicht nur beim Motiv, sondern auch beim Alibi.zollagent » Di 20. Aug 2013, 08:07 hat geschrieben: Ein Motiv muß plausibel sein. Motive, die konstruiert werden müssen, sind nichts wert.
Es müßte widerlegt werden. Das aber kannst weder du noch konnte es irgendein anderer Truther.Frankenstein » Di 20. Aug 2013, 08:40 hat geschrieben:
Das hatten wir schon. Du musst erst einmal begreifen, dass der untere Teil der Türme Masse hatte.zollagent » Di 20. Aug 2013, 08:08 hat geschrieben: ...von denen du keine Ahnung hast.
Wenn du Zweifel hast, dann äußere die zusammen mit wissenschaftlich nachprüfbaren Belegen dazu. Das hat nichts mit Religion zu tun, allenfalls bei dir. Denn du bist der "Gläubige". Du kannst nur nicht plausibel belegen, warum du genau diesen Glauben hast.Frankenstein » Di 20. Aug 2013, 08:48 hat geschrieben:
Nur Demagogie.
Deshalb sollten wir Gäubiger dieser Religion NIST oder der FEMA werden?
Die Story mit dem Geld ist dann doch ein wenig anders, statt eines Übersetzungsfehlerszollagent » Di 20. Aug 2013, 08:01 hat geschrieben: Das hat sogar JürgenMeyer plausibler gebracht. BTW, weißt du, was 2,3 Billionen verlorene Dollar für den Staatshaushalt der USA bedeutet hätten? Das wäre der komplette Haushalt. Du bist hier einem typischen Übersetzungsfehler sprachlich nicht wirklich Gebildeter zum Opfer gefallen. Billion im Englischen bedeutet nämlich Milliarde. Und wegen 2,3 Mrd. Dollar sprengen die USA ihre teuersten Gebäude in die Luft? Langsam fällt die Maske. Langsam kommst du mit deiner tatsächlichen Motivation heraus: Die USA sind böse, deshalb kann es nicht sein, daß sie bei 9/11 die Angegriffenen waren, nein, sie müssen das selbst inszeniert haben.
Die Art und Weise des Zusammenbruches ist der Beweis.zollagent » Di 20. Aug 2013, 08:10 hat geschrieben: Es müßte widerlegt werden. Das aber kannst weder du noch konnte es irgendein anderer Truther.