Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

zollagent

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 18:21 hat geschrieben:
Was ist ein Truhters?
Guggsdu und erkennst du dich wieder: http://de.wikipedia.org/wiki/9/11_Truth_Movement
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 18:25 hat geschrieben:
Kann man den unteren Teil als ruhende Masse bezeichnen?
Der untere Teil hat mit der Dynamik des Aufschlags nichts zu tun.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 18:23 hat geschrieben:
Immer noch nichts zum Thema !
Wo ist eigentlich dein Beitrag zum Thema. "Kann ich nicht nachvollziehen" ist zumindestens unbefriedigend, oder bist du anderer Meinung?
Frankenstein

Beitrag von Frankenstein »

Belsazar » Mo 19. Aug 2013, 16:29 hat geschrieben:Ja, das ist mal eine interessante Frage. Wer stand wirklich dahinter? Ich weiß es nämlich nicht und kann auch keine richtige Meinung dazu abgeben.
Dass es die USA selbst waren schließe ich mal für den Fall aus, dass der damalige Präsident von dem Plan gewusst hat, oder sogar sich daran mutwillig in hohem Maße selbst beteiligte. Außerdem war Bush damals erst seit kurzer Zeit dran, der Vorgänger war ja Clinton, und dass der da maßgeblich daran beteiligt war, schließe ich noch radikaler aus.
Ein Bush kann es also schon deshalb nicht geplant haben, weil er das kaum in so kurzer Zeit so umsetzen kann, und immerhin halte ich ihn für keinen Kriminellen, also so abgebitcht kann er auch nicht sein, dass er davon weiß und das stillschweigend so in Kauf nimmt.
Es käme also nur noch eine Verschwörung infrage, die zwar von den USA ausging, aber völlig an der Regierung vorbei agierte.
Wie soll das aber nun aussehen? Natürlich kommen einem da viele Dinge komisch vor, z.B. dass der Stahl so schnell schmilzt und alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Aber die Vermutung eines Inside-Jobs kommt eben nur von diesen mysteriösen Fakten.
Man könnte sich sogar die Frage stellen, ob das alles vielleicht gottgewollt war.
Immerhin sagten die Muslime ja, dass Allah es so wollte, aber andererseits ist Allah ja nicht wirklich der Gott, von dem ich hier spreche.
Und außerdem: in welcher Welt ereignen sich eigentlich diese furchtbaren Anschläge? Das ist ne ganz andere Welt, wie die die ich so kenne. Nach den Ereignissen, die jetzt hier so um uns herum passieren, überhaupt noch vom 11.September zu sprechen, ist fast schon ein wenig bizarr und mir fremd.
Sicherlich gibt es andere Probleme, aber deutsche Soldaten sind seit dem in Afghanistan.

Die Zeitung "South Florida Sun-Sentinel" schrieb am 07.08.2001: "Glass also tells the media at the present time that his recently concluded informant work has “far greater ramifications than have so far been revealed,” and, “potentially, thousands of lives [are] at risk.”
Die Zeitung "WPBF 25" (West Palm Beach) schrieb am 05.08.2002: Most details will apparently remain sealed. For instance Glass will claim that his sealed sentencing document dated June 15, 2001, lists threats against the WTC and Americans but, according to Glass, “[t]he complaints were ordered sanitized by the highest levels of government.”

Das Problem ist, es wird weiterhin verdunkelt, statt aufgeklärt.
Frankenstein

Was für ein Blödsinn. Erkennst du dich? Ein Betener hält den NIST-Bericht in der Hand.
http://p4.focus.de/img/gen/D/H/HBDHLjVA ... _Ax263.jpg
Frankenstein

zollagent » Mo 19. Aug 2013, 17:37 hat geschrieben: Wo ist eigentlich dein Beitrag zum Thema. "Kann ich nicht nachvollziehen" ist zumindestens unbefriedigend, oder bist du anderer Meinung?
Der Einsturz der Türme kann nicht mit Widerstand des unteren Teils in dieser kurzen Zeit einstürzen und nicht in sich zusammen in seinen eigenen Fundamente. Sie sind aber schwer von Begriff.
Chajm

Beitrag von Chajm »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 17:47 hat geschrieben:
Der Einsturz der Türme kann nicht mit Widerstand des unteren Teils in dieser kurzen Zeit einstürzen und nicht in sich zusammen in seinen eigenen Fundamente. Sie sind aber schwer von Begriff.

:D Gibts das auch in deutsch? :D
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Frankenstein

zollagent » Mo 19. Aug 2013, 17:36 hat geschrieben: Der untere Teil hat mit der Dynamik des Aufschlags nichts zu tun.
Aber mit dem Mechanischen Widerstand (Trägheitswiderstand):
Der Widerstand ist in der Mechanik die Bezeichnung für eine Kraft, die einen Körper oder ein System an der Bewegung hindert oder diese hemmt, siehe der untere Teil der Türme.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 18:47 hat geschrieben:
Hör mal auf, zu hyperventilieren und sag das noch mal in klarem Deutsch. Erstmal wird die Geschwindigkeit des Einsturzes von den Truthern grundsätzlich übertrieben. Zum anderen ist die Aufprallwucht von mehreren hunderttausend Tonnen Material auf die unteren Stockwerke doch etwas wuchtiger, als daß diese hätten standhalten können.

Ein interessanter Link, der vielleicht auch deiner Aufnahmefähigkeit gerecht wird. ;) http://www.antifaschismus2.de/verschwoe ... -qtrutherq
Frankenstein

p.o.lemik » Mo 19. Aug 2013, 17:49 hat geschrieben:

:D Gibts das auch in deutsch? :D
Hast du kein Translater?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 19:02 hat geschrieben:
Hast du kein Translater?
Trutherdytsch stellt die besten Übersetzer vor Probleme! :D
Frankenstein

zollagent » Mo 19. Aug 2013, 18:01 hat geschrieben: Hör mal auf, zu hyperventilieren und sag das noch mal in klarem Deutsch. Erstmal wird die Geschwindigkeit des Einsturzes von den Truthern grundsätzlich übertrieben. Zum anderen ist die Aufprallwucht von mehreren hunderttausend Tonnen Material auf die unteren Stockwerke doch etwas wuchtiger, als daß diese hätten standhalten können.

Ein interessanter Link, der vielleicht auch deiner Aufnahmefähigkeit gerecht wird. ;) http://www.antifaschismus2.de/verschwoe ... -qtrutherq
Sie verschweigen ständig die Masse vom unteren Teil?

Ich hoffe, du weißt was Verschwörung bedeutet? Wie soll einer eine Verschwörung betreiben? Außerdem kommt das Wort Verschwörung aus dem Mittelalter und aus der Zeit der Ketzerei. Hast du dich nicht weiter entwickelt?
Frankenstein

zollagent » Mo 19. Aug 2013, 18:06 hat geschrieben: Trutherdytsch stellt die besten Übersetzer vor Probleme! :D
Was sind Truther?
Frankenstein

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 18:08 hat geschrieben:
Was sind Truther?
@Zollagent.

Ist das richtig, was ich verstehe. Mit der Ausgrenzung der Truhters willst du folgendes bezwecken: "Seht dort, da ist ein Jude, verfolgt ihn".

Was haben dir die Truhters getan? Ich bin aber keiner.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 19:15 hat geschrieben:
@Zollagent.

Ist das richtig, was ich verstehe. Mit der Ausgrenzung der Truhters willst du folgendes bezwecken: "Seht dort, da ist ein Jude, verfolgt ihn".

Was haben dir die Truhters getan? Ich bin aber keiner.
Truther und Juden in einen Korb? Weißt du, es ist schon ein Unterschied, ob man einer Gruppe ihre Unwissenheit oder ihre Abstammung vorwirft. :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 19:07 hat geschrieben:
Sie verschweigen ständig die Masse vom unteren Teil?

Ich hoffe, du weißt was Verschwörung bedeutet? Wie soll einer eine Verschwörung betreiben? Außerdem kommt das Wort Verschwörung aus dem Mittelalter und aus der Zeit der Ketzerei. Hast du dich nicht weiter entwickelt?
Großer, die Masse vom unteren Teil wurde mit nach unten gerissen. In dem Link steht auch was über die Bauweise der Towers, die genau das verständlich macht. Ich habe von dir bisher immer noch nichts physikalisch Begründbares gelesen. Nur dein Gejammer, daß ich dich ausgrenze. Das reicht nicht. Eigentlich reicht gar nichts, was du bisher gebracht hast. Vielleicht kannst du dieses Vakuum ja mal füllen?
Chajm

Beitrag von Chajm »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 18:02 hat geschrieben:
Hast du kein Translater?
:D Nö - Translater habe ich keinen, wohl aber einen Translator. :D

:D Allerdings kann letzterer auch nur ganz normale Sprachen übersetzen - für frankenstein'sche Schwurbeleien gibts einfach kein geeignetes Programm! :D
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Frankenstein

zollagent » Mo 19. Aug 2013, 18:23 hat geschrieben: Truther und Juden in einen Korb? Weißt du, es ist schon ein Unterschied, ob man einer Gruppe ihre Unwissenheit oder ihre Abstammung vorwirft. :D
So groß ist nicht der Unterschied. Jemand der das Gebetsbuch der NIST nicht anbetet, ist ein Heide oder nach deiner Definition ein Truther. Unwissenheit ist deine Theorie.
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 21:32 hat geschrieben: So groß ist nicht der Unterschied. Jemand der das Gebetsbuch der NIST nicht anbetet, ist ein Heide oder nach deiner Definition ein Truther. Unwissenheit ist deine Theorie.
Was ist denn das Gebetsbuch der NIST? :?:

Was haben Sie als Wissen denn vorzuweisen?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Frankenstein

zollagent » Mo 19. Aug 2013, 18:26 hat geschrieben: Großer, die Masse vom unteren Teil wurde mit nach unten gerissen. In dem Link steht auch was über die Bauweise der Towers, die genau das verständlich macht. Ich habe von dir bisher immer noch nichts physikalisch Begründbares gelesen. Nur dein Gejammer, daß ich dich ausgrenze. Das reicht nicht. Eigentlich reicht gar nichts, was du bisher gebracht hast. Vielleicht kannst du dieses Vakuum ja mal füllen?
Zu deinem Link:

Fahren die Autos auch nur in den oberen Etagen der Häuser in den Beispielen?
Warum stürzte das Pentagon dann nur am Einschlagsloch ein, wenn ich mir die Autotheorie durchlese?
Die WTC-Türme sollen laut Link nicht mit Beton gebaut sein. Was für ein Blödsinn. Woraus bestehen die Böden?
Seit wann sollen immer Sprengungen genau den freien Fall ergeben? Nur eine winzig kleine Verzögerung bei der Sprengung, würde nicht mehr den freien Fall ergeben. Es kommen weitere Fakten hinzu, die bei einer Sprengung nicht den freien Fall ergeben würden.

Auf der Seite wird nicht das geschmolzene Metall beschrieben, welches Wochen danach glühte.

Auch wenn der untere Teil nicht künstlich herunter gerissen wurde, hätte der untere Teil eine Masse und demnach Widerstand, der den Zusammenbruch mindestens gehemmt hätte und nicht nur ein paar Sekunden.
Frankenstein

Mind-X » Mo 19. Aug 2013, 21:35 hat geschrieben:Was ist denn das Gebetsbuch der NIST? :?:

Was haben Sie als Wissen denn vorzuweisen?
Alles was dem Gebetsbuch NIST nicht entspricht, ist doch Verschwörung und Ketzerei?

Was passierte mit den 47 Innenträger in den ersten 70 Stockwerken?
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 21:58 hat geschrieben: Auch wenn der untere Teil nicht künstlich herunter gerissen wurde, hätte der untere Teil eine Masse und demnach Widerstand, der den Zusammenbruch mindestens gehemmt hätte und nicht nur ein paar Sekunden.
Nicht labern ... vorrechnen.

--X
X3Q

Beitrag von X3Q »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 22:03 hat geschrieben: Was passierte mit den 47 Innenträger in den ersten 70 Stockwerken?
Keine Ahnung. Weißt du es?

--X
Frankenstein

p.o.lemik » Mo 19. Aug 2013, 20:21 hat geschrieben:
:D Nö - Translater habe ich keinen, wohl aber einen Translator. :D

:D Allerdings kann letzterer auch nur ganz normale Sprachen übersetzen - für frankenstein'sche Schwurbeleien gibts einfach kein geeignetes Programm! :D
Ist nicht so schlimm. Das Thema ist doch für dich viel zu niedrig.
Frankenstein

X3Q » Mo 19. Aug 2013, 22:07 hat geschrieben: Keine Ahnung. Weißt du es?

--X
Ich bin ganz Ohr.
X3Q

Beitrag von X3Q »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 22:09 hat geschrieben:
Ich bin ganz Ohr.
Ich weiß es nicht. Weißt du es?

--X
Frankenstein

X3Q » Mo 19. Aug 2013, 22:03 hat geschrieben: Nicht labern ... vorrechnen.

--X
Hatte ich schon die Daten bekommen für die Theorie, wo der obere Teil den unteren Teil mit Beschleunigung durchdringen sollte?
X3Q

Beitrag von X3Q »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 22:11 hat geschrieben:
Hatte ich schon die Daten bekommen für die Theorie, wo der obere Teil den unteren Teil mit Beschleunigung durchdringen sollte?
Hä?

--X
Eps

Beitrag von Eps »

Frankenstein » Mo 19. Aug 2013, 22:03 hat geschrieben:
Alles was dem Gebetsbuch NIST nicht entspricht, ist doch Verschwörung und Ketzerei?

Was passierte mit den 47 Innenträger in den ersten 70 Stockwerken?
Halten wir doch einfach mal fest, dass das stabilste Teil an diesem Tag der Pass von M. Atta war.
Gibt es daran irgendwelche Zweifel?
X3Q

Beitrag von X3Q »

Eps » Mo 19. Aug 2013, 22:14 hat geschrieben: Halten wir doch einfach mal fest, dass das stabilste Teil an diesem Tag der Pass von M. Atta war.
Also mein Fahrrad hat diesen Tag auch unbeschadet überstanden. Aber Frankenstein, warum legst du dir jetzt einen Zweit-Account zu?

--X
Eps

Beitrag von Eps »

X3Q » Mo 19. Aug 2013, 22:15 hat geschrieben: Also mein Fahrrad hat diesen Tag auch unbeschadet überstanden. Aber Frankenstein, warum legst du dir jetzt einen Zweit-Account zu?

--X
Richte deinen Vorwurf an die Administration des Forums, dies hat nichts mit dem Thema zu tun.
X3Q

Beitrag von X3Q »

Eps » Mo 19. Aug 2013, 22:17 hat geschrieben: Richte deinen Vorwurf an die Administration des Forums, dies hat nichts mit dem Thema zu tun.
Mir ist es doch egal, ob du hier 2-, 3- oder 35 Accounts hast. Viel interessanter ist doch die Frage: Was hast du auf der Pfanne?

--X
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Eps » Mo 19. Aug 2013, 22:14 hat geschrieben: Halten wir doch einfach mal fest, dass das stabilste Teil an diesem Tag der Pass von M. Atta war.
Ja. Denn es war nicht das einzige Teil, was übriggeblieben ist.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

Eps

Beitrag von Eps »

Dann bitte ich darum, deine Zweifel zu begründen.
X3Q

Beitrag von X3Q »

Eps » Mo 19. Aug 2013, 22:24 hat geschrieben: Dann bitte ich darum, deine Zweifel zu begründen.
Welche Zweifel soll Mind-X denn geäußert haben?

--X
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Eps » Mo 19. Aug 2013, 22:24 hat geschrieben: Dann bitte ich darum, deine Zweifel zu begründen.
ACHTUNG. ACHTUNG.

DAS POSTING ENDETE NICHT NACH DEM "JA.". DIE BEGRÜNDUNG ERFOLGTE IM ZWEITEN SATZ.

Eps

Beitrag von Eps »

X3Q » Mo 19. Aug 2013, 22:25 hat geschrieben: Welche Zweifel soll Mind-X denn geäußert haben?

--X
Lesen und verstehen. ;)
Ich frage dich sicher nicht, ob du was auf der Pfanne hast...
Eps

Beitrag von Eps »

Mind-X » Mo 19. Aug 2013, 22:26 hat geschrieben:ACHTUNG. ACHTUNG.

DAS POSTING ENDETE NICHT NACH DEM "JA.". DIE BEGRÜNDUNG ERFOLGTE IM ZWEITEN SATZ.
Hast du mit ein paar anderen Teilen andere Pässe gemeint?
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Eps » Mo 19. Aug 2013, 22:29 hat geschrieben: Hast du mit ein paar anderen Teilen andere Pässe gemeint?
Nicht allein Attas Pass überstand diesen Anschlag.

Eps

Beitrag von Eps »

Mind-X » Mo 19. Aug 2013, 22:31 hat geschrieben: Nicht allein Attas Pass überstand diesen Anschlag.
WOW, Deine Chance, Schlagzeilen zu machen und die Verschwörungsspinner mal so richtig vorzuführen.
Dann gib mal Butter bei die Fische!
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Eps » Mo 19. Aug 2013, 22:33 hat geschrieben: WOW, Deine Chance, Schlagzeilen zu machen und die Verschwörungsspinner mal so richtig vorzuführen.
Dann gib mal Butter bei die Fische!
Wie jetzt?

Sie meinen, dass allein Attas Pass den Anschlag überstand? :|

X3Q

Beitrag von X3Q »

Mind-X » Mo 19. Aug 2013, 22:31 hat geschrieben: Nicht allein Attas Pass überstand diesen Anschlag.
Attas Pass wurde doch gar nicht gefunden.

--X
Eps

Beitrag von Eps »

Mind-X » Mo 19. Aug 2013, 22:41 hat geschrieben:Wie jetzt?

Sie meinen, dass allein Attas Pass den Anschlag überstand? :|
Mir ist kein anderer Pass in Erinnerung, also nur zu!
X3Q

Beitrag von X3Q »

Eps » Mo 19. Aug 2013, 22:43 hat geschrieben: Mir ist kein anderer Pass in Erinnerung, also nur zu!
Paß 1
Paß 2

--X
Eps

Beitrag von Eps »

Haben es nur Alibabas Wunderpässe durch die Flammenhölle geschafft, oder ist auch ein Pass eines "Opfers" unter den Fundstücken?
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Eps » 19. Aug 2013, 23:43 hat geschrieben: Mir ist kein anderer Pass in Erinnerung, also nur zu!
http://www.911myths.com/html/passport_recovered.html
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Eps

Beitrag von Eps »

Was sagte Putin zum Irak-Fake: Wenn wir im Irak Massenvernichtungswaffen gesucht hätten, dann hätten wir auch welche gefunden.

Parallel dazu 9/11, und ich halte die Amerikaner keineswegs für blöd, das sie eine Story so dilletantisch auftischen. Wir dürfen gespannt sein, welchem Zweck es diente.
X3Q

Beitrag von X3Q »

Eps » Mo 19. Aug 2013, 22:55 hat geschrieben:Was sagte Putin zum Irak-Fake: Wenn wir im Irak Massenvernichtungswaffen gesucht hätten, dann hätten wir auch welche gefunden.

Parallel dazu 9/11, und ich halte die Amerikaner keineswegs für blöd, das sie eine Story so dilletantisch auftischen. Wir dürfen gespannt sein, welchem Zweck es diente.
Du gibst nach 9 Postings schon auf? Ganz schwache Leistung.

--X
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Eps » Mo 19. Aug 2013, 22:55 hat geschrieben:Was sagte Putin zum Irak-Fake: Wenn wir im Irak Massenvernichtungswaffen gesucht hätten, dann hätten wir auch welche gefunden.

Na dann...

Der erste Versuch mit dem Pass schlug ja schon fehl. Sie wurden aufgeklärt, dass es nicht nur der eine Pass überstanden hat.

Also, welchem Zweck diente nun Ihrer Meinung nach 9/11 und wie wurde das nun umgesetzt?

Eps

Beitrag von Eps »

X3Q » Mo 19. Aug 2013, 22:56 hat geschrieben: Du gibst nach 9 Postings schon auf? Ganz schwache Leistung.

--X
Was heisst aufgeben? Ich weiss genauso wenig wie du was an diesem Tag wirklich passiert ist. Ich äußere meine Zweifel an der offiziellen Darstellung, du glaubst der offiziellen Darstellung.
Ein Kleinkrieg in Details ist sicher ein Aspekt, den die Verantwortlichen ins Kalkül gezogen haben...so ist man mit Nebensächlichkeiten beschäftigt.
Gesperrt