Fuerst_48 hat geschrieben:(12 Sep 2016, 10:16)
Ist das jetzt ein Modetrend hier?
Reden wir drüber, wen wir als MOD absetzen könnten...
Da ist wohl ein paar Knallern echt langweilig ??
Das ist nur eine emotionale Reaktion und man kann Sich wunderbar anhängen mit seinen Erlebnissen. Siehe aktuell. Auch so ein Unschuldiger
Fordern können diese Menschen viel , aber eine Entscheidung treffen Sie nicht . Ich kann jede Maßnahme vor den Verantwortlichen vertreten inkl. Einzelheiten . Wo man hier bsp. nicht nennen kann. Dazu besprechen Wir intern auch bei unklaren Fällen durchaus das Vorgehen .
Allerdings ändert es am Fakt das es Nutzungsregeln gibt eben rein gar nichts . Welche der Betreiber , also der Verein vorgibt . Wer da Probleme mit hat lernt eben die Moderation von der unangenehm Seite kennen . Es wird erst freundliche Warnungen geben , dann Sanktionen .
Pech wer trotz Info weiter meint im Recht zu sein. Der Betreiber gibt die Regeln vor. Mit Anmeldung muss man akzeptieren oder eben nicht. Kritik in der Art von einigen Menschen ist eben eine Folge . Immer schön wenn die Kritik so begründet ist und ohne Hintergrundwissen. Ich versuch das unter Mond anheulen, Feedback holen Ich mir von Kollegen und Menschen vom Verein .
Weil sachliche, begründete Kritik ist eine Ausnahme geworden . Siehe ja im Strang

Schön eigene Belange mit den Ereignissen anderer User verknüpfen ist sinnvoll . Aber Atheist ist ja auch sooo sachlich
Nachtrag:
Schön auch wenn man nach einem Blick in die User Notizen findet das auch andere Mods aktiv waren....manno sind wir alle böse zu den armen Schäflein---
jack000 62.226.56.68 Di 23. Aug 2016, 17:29
»
Der User Atheist erhält eine Verwarnung wegen folgender Beiträge:
Grund: Strangschredderei
Betreff: Sollte die Burka auch in Deutschland verboten werden?
Zu Galt:
Brainiac 109.43.0.148 So 27. Dez 2015, 12:54 Eintrag hinzugefügt
» Hallo John Galt,
du erhältst eine Ermahnung aufgrund nachfolgenden Beitrags, obwohl ich ein paar Posts darüber explizit gebeten hatte, personenbezogene Angriffe zu unterlassen.
Gruß
jack000 79.247.239.17 Do 20. Aug 2015, 14:10 Eintrag hinzugefügt
»
Der User John Galt erhält eine Ermahnung wegen folgendem Beitrag:
jack000 109.42.0.193 Fr 31. Jul 2015, 20:59 Eintrag hinzugefügt
»
Der User John Galt erhält eine Ermahnung wegen folgendes Beitrags und wegen Strangschredderung:
Mhmm ja nur der böse Cobra9 hat euch beiden eine Sanktion gegeben

Seid nicht auch bei Kollegen negativ aufgefallen. Also Vorsicht die Herren, wer austeilt sollte auch damit rechnen das man Fakten bringt gegen Vorwürfe. Ach Atheist möchtest Du nicht auch noch nachtragen das Du eigentlich keine Infos der Moderation möchtest ?
Mhmm ja irgendwie vergisst man was bei der Kritik öfters.