Politik.de wurde geschlossen

Moderator: Moderatoren Forum 2

ALT_Lartius

Re: Politik.de wurde geschlossen

Beitrag von ALT_Lartius »

Fadamo » Fr 17. Feb 2012, 13:39 hat geschrieben:

Hat wirklich der betreiber das forum geschlossen oder haben da andere kräfte ihr unwesen getrieben :?:
politik.de war dem verjudeten Finanzkapital schon seit Jahren ein Dorn im Auge... :x :rolleyes:
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Fadamo » Fr 17. Feb 2012, 13:39 hat geschrieben:

Hat wirklich der betreiber das forum geschlossen oder haben da andere kräfte ihr unwesen getrieben :?:
Ja, vermutlich Diekmann.
ALT_Lartius

Marmelada » Fr 17. Feb 2012, 13:49 hat geschrieben:Ja, vermutlich Diekmann.
Sag' ich doch. :)
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Was man sich hier für Gedanken macht ... :)
- When he called me evil I just laughed -
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Wir gehen auf den März zu....das wird wohl nix mehr mit dieser Seite.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Armstrong » Di 21. Feb 2012, 00:59 hat geschrieben:Wir gehen auf den März zu....das wird wohl nix mehr mit dieser Seite.

Ehhhh es wurde ja nie eine Jahreszahl gennant. Könnte auch Februar im Jahr 2020 gemeint sein :D
ALT_Lartius

Cobra9 » Di 21. Feb 2012, 14:44 hat geschrieben:

Ehhhh es wurde ja nie eine Jahreszahl gennant. Könnte auch Februar im Jahr 2020 gemeint sein :D
21.12.2012. Vergessen?
Krabat
user title: Katholik

Beitrag von Krabat »

Fadamo » Fr 17. Feb 2012, 14:39 hat geschrieben:

Geschlossen hat er es wohl, aber vielleicht stecken da die staatlichen Gesinnungsfaschisten dahinter.

Zeitlich ist es jedenfalls beachtlich, daß das Forum quasi unmittelbar nach einem linken Hetzartikel der schmierigsten Sorte in der "Zeitung" Freitag geschlossen wurde.

Da keifte der Autor in Bezug auf dieses in Wahrheit lächerlich überpolitischkorrekte Forum von "braunen Netz", von marschierenden "braunen Bataillonen", "virtuellen Neonazis" und derlei Narrenspuckerei mehr ist da zu lesen:.
http://www.freitag.de/politik/1148-im-braunen-netz

Bedenkt man nun, daß die Betreibergesellschaft Init AG eng verflochten mit staatlichen Institutionen ist und von denen Geld erhält, wird klar, daß die sozialistische Hexenjagd erfolgreich war und die Hex längst verbrannt.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Krabat » Di 21. Feb 2012, 18:24 hat geschrieben: Bedenkt man nun, daß die Betreibergesellschaft Init AG eng verflochten mit staatlichen Institutionen ist und von denen Geld erhält, wird klar, daß die sozialistische Hexenjagd erfolgreich war und die Hex längst verbrannt.
Margot Honecker lebt aber noch :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Krabat » Di 21. Feb 2012, 18:24 hat geschrieben:
Geschlossen hat er es wohl, aber vielleicht stecken da die staatlichen Gesinnungsfaschisten dahinter.

Zeitlich ist es jedenfalls beachtlich, daß das Forum quasi unmittelbar nach einem linken Hetzartikel der schmierigsten Sorte in der "Zeitung" Freitag geschlossen wurde.

Da keifte der Autor in Bezug auf dieses in Wahrheit lächerlich überpolitischkorrekte Forum von "braunen Netz", von marschierenden "braunen Bataillonen", "virtuellen Neonazis" und derlei Narrenspuckerei mehr ist da zu lesen:.
http://www.freitag.de/politik/1148-im-braunen-netz

Bedenkt man nun, daß die Betreibergesellschaft Init AG eng verflochten mit staatlichen Institutionen ist und von denen Geld erhält, wird klar, daß die sozialistische Hexenjagd erfolgreich war und die Hex längst verbrannt.
Diese Verschwörungstheorie ist atemberaubend; ich hatte den Freitag von jeher in Verdacht, die staatlichen Gesinnungsfaschisten zu kontrollieren.

Dann war dies hier...

http://www.sicherheit-online.org/Aktuel ... ucken.html

...sicher auch nur zur Tarnung gedacht, um von ihnen abzulenken.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Hallo,

politik.de hatte seit Jahren massive Probleme mit der Datenbank. Und dieses hat sich dann vor der Schließung massiv verschlimmert. Es wurde sogar so schlimm, dass bei manchen Strängen keine Beiträge mehr gepostet werden konnten. Und vor der Schließung war es nicht mehr möglich sich die aktuellen Beiträge anzeigen zu lassen.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Dem registrierten User „nobody 35“ zum Beispiel gefällt eine solche „Völkerdurchmischung“ gar nicht, wirkt sie sich doch nach seiner Meinung nachteilig auf unsere „guten deutschen Eigenschaften“ wie „Pünktlichkeit, Fleiß, ordnungsgemäßes Arbeiten“ aus.
Nobody ist mir auch desöfteren mit seinen anstößigen Beiträgen aufgefallen.

Hat er sich nicht umbenannt?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Krabat

Beitrag von Krabat »

Marmelada » Di 21. Feb 2012, 23:01 hat geschrieben:Diese Verschwörungstheorie ist atemberaubend; ich hatte den Freitag von jeher in Verdacht, die staatlichen Gesinnungsfaschisten zu kontrollieren.

Dann war dies hier...

http://www.sicherheit-online.org/Aktuel ... ucken.html

...sicher auch nur zur Tarnung gedacht, um von ihnen abzulenken.
"Sicherheit-online" erscheint mir als recht obskure Firma, die dafür wirbt gegen Geld "optimale Vermarktung" und "sehr gute Platzierung bei den Suchmaschinen" zu liefern.

http://www.doo-media.de/

Welchen genauen Zusammenhang siehst Du hier bezüglich der Schließung von politik.de?
Krabat

Beitrag von Krabat »

Sebastian Hauk » Di 21. Feb 2012, 23:06 hat geschrieben:Hallo,

politik.de hatte seit Jahren massive Probleme mit der Datenbank. Und dieses hat sich dann vor der Schließung massiv verschlimmert. Es wurde sogar so schlimm, dass bei manchen Strängen keine Beiträge mehr gepostet werden konnten. Und vor der Schließung war es nicht mehr möglich sich die aktuellen Beiträge anzeigen zu lassen.
Meinst Du echt, die haben deshalb geschlossen, weil sie zu blöd waren mit der Software umzugehen?

Die von Dir geschilderten Probleme sind mir als dortigen Exuser unbekannt.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Krabat » Di 21. Feb 2012, 22:28 hat geschrieben: Meinst Du echt, die haben deshalb geschlossen, weil sie zu blöd waren mit der Software umzugehen?
Aus den oben genannten Gründen. Das glaube ich.

Es hat sie aber gegeben.
Zuletzt geändert von Adam Smith am Dienstag 21. Februar 2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

Krabat » Di 21. Feb 2012, 22:28 hat geschrieben:
Meinst Du echt, die haben deshalb geschlossen, weil sie zu blöd waren mit der Software umzugehen?

Dass das Forum politik.de für Hacker offen wie ein Scheunentor war, habe ich dort auch mehr als einmal gepostet. Es war einfach zu simpel. dort in die Internas zu kommen. Hinweise auf diese Mängel wurden ignoriert. Es war ja wichtiger, User zu sanktionieren.

Es kann gut sein, dass dort persönliche Daten gestohlen wurden.

Und das zieht Schadensersatzforderungen nach sich.
ALT_Lartius

Sir Porthos » Di 21. Feb 2012, 22:44 hat geschrieben: Es kann gut sein, dass dort persönliche Daten gestohlen wurden.

Ja? Wieso?
Sir Porthos

Lartius » Di 21. Feb 2012, 22:57 hat geschrieben:
Ja? Wieso?
Wenn persönliche Daten ohne Einwilligung weitergegeben werden, stellt dieses einen Verstoß gegen geltendes Recht dar.

Das ist so.

Und es ist Fakt, dass politik.de gehackt wurde.

Und es erfüllt mich mit gewisser Genugtuung, dass diesem Scheißladen der Gar ausgemacht wurde.
ALT_Lartius

Sir Porthos » Di 21. Feb 2012, 23:10 hat geschrieben: Wenn persönliche Daten ohne Einwilligung weitergegeben werden, stellt dieses einen Verstoß gegen geltendes Recht dar.

Das ist so.
Ok, aber das zieht nun nicht automatisch Schadensersatzansprüche, geschweige denn Schadensersatzforderungen nach sich.
Zuletzt geändert von ALT_Lartius am Dienstag 21. Februar 2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Sebastian Hauk » Di 21. Feb 2012, 23:06 hat geschrieben:Hallo,

Probleme mit der Technik wie Forensoftware haben aber nicht unbedingt was damit zu tun das ne Datenbank offen steht wie einen Scheunentor. Oder sind Probleme mit Sony, Steam oder sonstigen Anwendungen etwas gleichbedeutend damit das die Angriffe von Hackern hatten ?
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Sir Porthos » Di 21. Feb 2012, 23:44 hat geschrieben:
Dass das Forum politik.de für Hacker offen wie ein Scheunentor war, habe ich dort auch mehr als einmal gepostet. Es war einfach zu simpel. dort in die Internas zu kommen. Hinweise auf diese Mängel wurden ignoriert. Es war ja wichtiger, User zu sanktionieren.

Es kann gut sein, dass dort persönliche Daten gestohlen wurden.

Was Du in den Raum stellst ist falsch. Die Moderatoren haben die User sanktioniert aber hatten nie Zugriff auf irgendwelche elementaren Programmfunktionen. Die konnten ja auch nur mit Hilfe des Support irgendwas machen.

Konnte man seeeeeeeeeehrrrrr oft lesen
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Liegestuhl » Di 21. Feb 2012, 23:07 hat geschrieben:

Nobody ist mir auch desöfteren mit seinen anstößigen Beiträgen aufgefallen.

Hat er sich nicht umbenannt?
a) ich habe mich im alten pf "nobody" genannt und nicht "nobody 35"
b) ich habe nie rassistische beiträge im forum geschrieben
c) ich habe mich umbenannt, da mir "nobody" einfach nicht mehr gefallen hat, vorübergehend nannte ich mich "raba" und jetzt schon recht lange "felixkrull".
d) unterlasse also solche anspielungen!
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

FelixKrull » Mi 22. Feb 2012, 10:19 hat geschrieben:c) ich habe mich umbenannt, da mir "nobody" einfach nicht mehr gefallen hat, ...
Das ging mir ähnlich. Ich habe mich allerdings nicht gleich umbenannt.
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

FelixKrull » Mi 22. Feb 2012, 10:19 hat geschrieben: a) ich habe mich im alten pf "nobody" genannt und nicht "nobody 35"
b) ich habe nie rassistische beiträge im forum geschrieben
c) ich habe mich umbenannt, da mir "nobody" einfach nicht mehr gefallen hat, vorübergehend nannte ich mich "raba" und jetzt schon recht lange "felixkrull".
d) unterlasse also solche anspielungen!

Steht schon ein neuer Name in Aussicht?
the NSA is watching you! :D
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Liegestuhl » Mi 22. Feb 2012, 10:24 hat geschrieben:
Das ging mir ähnlich. Ich habe mich allerdings nicht gleich umbenannt.
es ist mir wurst, was du gemacht hast, aber verbreite hier keine unwahrheiten und auch keine dummen anspielungen. (im alten pf, habe ich mich nie umbenannt. ich war dort von okt. 2001 bis dato als "nobody" angemeldet.)

erst vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich in einem naziforum schreiben würde, nur weil dort sich auch jemand "felix krull" nennt.
vielleicht ist es einigen nicht bekannt, dass "nicks" im internet nicht geschützt sind.
Zuletzt geändert von FelixKrull am Mittwoch 22. Februar 2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
aleph

Beitrag von aleph »

Cobra9 » Mi 22. Feb 2012, 07:01 hat geschrieben:

Was Du in den Raum stellst ist falsch. Die Moderatoren haben die User sanktioniert aber hatten nie Zugriff auf irgendwelche elementaren Programmfunktionen. Die konnten ja auch nur mit Hilfe des Support irgendwas machen.

Konnte man seeeeeeeeeehrrrrr oft lesen
Hat nix mit Moderatoren zu tun. Ich glaube mich zu entsinnen, dass da User plötzlich andere Nicknamen hatten, jemand hatte sie willkürlich umbenannt. Das wurde angesprochen aber es gab nie ein Statement darüber vom Betreiber. Die Moderatoren können auch ohne Support User sperren, aber nicht umbenennen oder Profile anderer User ändern.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
aleph

Beitrag von aleph »

Krabat » Di 21. Feb 2012, 22:28 hat geschrieben:
weil sie zu blöd waren mit der Software umzugehen?
Das ist doch offensichtlich. Das merkte man am Schluss ja daran, dass beim Erstellen neuer Beiträge Werbung auf das Eingabefenster herunterregnete und man quasi blind schreiben musste.
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
wintermute

Beitrag von wintermute »

Cappucino » Mi 22. Feb 2012, 10:08 hat geschrieben:
Das ist doch offensichtlich. Das merkte man am Schluss ja daran, dass beim Erstellen neuer Beiträge Werbung auf das Eingabefenster herunterregnete und man quasi blind schreiben musste.
Die Betreiber haben es in all den Jahren nicht einmal hinbekommen, das "wenn sie eine Umfrage erstellen wollen" aus dem Text der Postbestätigung zu nehmen. Sah einfach nur extrem billig und nachlässig aus. Ohne den Domainnamen wäre das Forum schon vor Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

das wird nix mehr ...
.
allerdings war das meinungsspektrum wesentlich hoeher als hier ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
logiCopter
user title: kommt in den Himmel

Beitrag von logiCopter »

Irgendwie geschieht es diesen Werbegeld-Geiern von Politik.de durchaus recht.
Man konnte zum Schluß kaum noch was lesen vor lauter Werbe-Pop-Ups, die sich ständig über das Geschriebene legten
( nicht selten auch ohne "x" zum Wegklicken, man musste geduldig warten, bis das Pop up von selbst verschwand).
Es gab mehrer Beschwerde-Threads genervter User deswegen.
Statt einer Reaktion oder Abhilfe der Politik.de-Verantwortlichen wurde der Pop-Up Terror auf so einen Thread hin dann eher noch verstärkt.
Das kam einem dann vor wie eine Bestrafung oder Verhöhnung durch diese Werbegeld-Geier, die sich aufgrund ihres hohen Bekanntheitsgrades und der daraus resultierenden Frequentierung aufführen konnten wie sie wollten.
Da ja anscheinend dort alle und alles "ehrenamtlich tätig" war, sollte sich der Staatsanwalt vielleicht auch mal dafür interessieren, wo oder bei wem das ganze Geld dieser Werbeeinahmen geblieben ist.

Zum Schluß legten sich die Werbe-Pop-ups sogar über das Fenster, in dem man eigene Beiträge verfasste.
Was rechtlich als bedenklich anzusehen ist, da man kaum noch das selbst Geschriebene überprüfen und gegebenenfalls ausbessern konnte.
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
sportsgeist

dafuer ist hier aber ungefaehr soviel los, wie auf dem parteitag der bibeltreuen christen ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

sportsgeist » Sa 25. Feb 2012, 13:31 hat geschrieben:dafuer ist hier aber ungefaehr soviel los, wie auf dem parteitag der bibeltreuen christen ...
Nana, du hättest mal vor dem Einfall der PFhorden hier reinschaun müssen :D
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
sportsgeist

Umetarek » Sa 25. Feb 2012, 14:35 hat geschrieben: Nana, du hättest mal vor dem Einfall der PFhorden hier reinschaun müssen :D
wieso ... waren es da die "grauen panther" ... :?:
.
;) :D
.
und vor allem ... wo sind diese "horden" ...
.
wenn 10 neue hier schon als "horden" bezeichnet werden, sagt das wohl alles ...
Netjoker
user title: Joker

Beitrag von Netjoker »

sportsgeist » Sa 25. Feb 2012, 13:31 hat geschrieben:dafuer ist hier aber ungefaehr soviel los, wie auf dem parteitag der bibeltreuen christen ...
Das Los eines Forums, dass durch eine eingeschworene Gruppe von Usern eines anderen Forums gegründet wird, ist es nicht selten, dass es nicht den erstrebenswerten Fassettenreichtum erreicht, der es auf breiter Ebene attraktiv machen würde.

Die Werbung auf politik.de hat mich übrigens überhaupt nicht gestört, da ich Adblock Plus in firefox aktiviert hatte.
Die paar weißen Felder fielen gar nicht weiter auf. :|

Gruß
Netjoker
Wissenschaftler werden nur deshalb überproportional oft überfahren, weil die solide Verifikation des herannahenden Autos zu viel Zeit in Anspruch nimmt
(Netjoker)
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

sportsgeist » Sa 25. Feb 2012, 13:41 hat geschrieben: wieso ... waren es da die "grauen panther" ... :?:
.
;) :D
.
und vor allem ... wo sind diese "horden" ...
.
wenn 10 neue hier schon als "horden" bezeichnet werden, sagt das wohl alles ...
So in etwa, also 600 Beiträge am Tag waren schon viel, schau dirs jetzt an ;)
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
sportsgeist

Umetarek » Sa 25. Feb 2012, 14:48 hat geschrieben: So in etwa, also 600 Beiträge am Tag waren schon viel, schau dirs jetzt an ;)
quantitaet ist nicht alles, bei weitem nicht ...

die meisten beitraege strahlen eine langeweile aus, dagegen ist die weinstube noch die hitparade der volksmusik ...
Zuletzt geändert von sportsgeist am Samstag 25. Februar 2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

sportsgeist » Sa 25. Feb 2012, 14:31 hat geschrieben:dafuer ist hier aber ungefaehr soviel los, wie auf dem parteitag der bibeltreuen christen ...
Auf dem Parteitag der bibeltreuen Christen ist leider jede Menge los, schon allein deswegen, weil das Pfaffengesindel beim Klopfen von absurdem Schwachsinn uneinholbar vorne liegt.
Bob Dylan
sportsgeist

logiCopter » Sa 25. Feb 2012, 14:53 hat geschrieben: Auf dem Parteitag der bibeltreuen Christen ist leider jede Menge los, schon allein deswegen, weil das Pfaffengesindel beim Klopfen von absurdem Schwachsinn uneinholbar vorne liegt.
wenn das der massstab sein soll ...
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

sportsgeist » Sa 25. Feb 2012, 14:59 hat geschrieben: wenn das der massstab sein soll ...
... sollen nicht ... aber ist dir denn noch nicht aufgefallen, dass auch in Foren die dümmsten Threads mit dem absurdestem Schwachsinn meistens die längsten sind ? (Jürgen Meyer etc. ;) )
... es ist halt oft wie's ist, nicht wie's sein soll.
Bob Dylan
sportsgeist

meyer war unterhaltung, mehr nicht ...
aleph

Beitrag von aleph »

wintermute » Sa 25. Feb 2012, 13:05 hat geschrieben:
Die Betreiber haben es in all den Jahren nicht einmal hinbekommen, das "wenn sie eine Umfrage erstellen wollen" aus dem Text der Postbestätigung zu nehmen. Sah einfach nur extrem billig und nachlässig aus. Ohne den Domainnamen wäre das Forum schon vor Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Das ist richtig, der Domainname ist so ca. 99% des Wertes von politik.de. Mich wunderts, dass der Name noch frei war. Durch den Namen wird diese Plattform natürlich immer User haben, die einfach nach politik suchen oder politik.de im Browser eingeben.
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Es ist schon seltsam, politik.de wird geschlossen und HPF, das ich als NSU der Politikforen bezeichnen würde treibt weiter sein Unwesen.
Mal sehen wie lange noch. :rolleyes:
FUCK THE EU AND USA !
Die Kriegsverbrechen und Massenmorde der EU/USA
http://www.thewe.cc/weplanet/news/deple ... is_is_real
jack000

Beitrag von jack000 »

Aber was war denn bei politik.de denn noch los?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=24&t=28469
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Netjoker
user title: Joker

Beitrag von Netjoker »

jack » Sa 25. Feb 2012, 16:17 hat geschrieben: Aber was war denn bei politik.de denn noch los?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=24&t=28469
Na ja, `ne hohe Beitrags-Frequenz sagt noch nichts über die Qualität aus.
Letztlich macht die Mischung aus interessanten Usern und einer ausreichenden Frequentierung die Qualität eines Forums aus.
Natürlich spielen weitere noch Faktoren eine Rolle, wie Beispielsweise die Professionalität der Moderation.

Gruß
Netjoker
Wissenschaftler werden nur deshalb überproportional oft überfahren, weil die solide Verifikation des herannahenden Autos zu viel Zeit in Anspruch nimmt
(Netjoker)
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Netjoker » Sa 25. Feb 2012, 16:57 hat geschrieben: Na ja, `ne hohe Beitrags-Frequenz sagt noch nichts über die Qualität aus.
Letztlich macht die Mischung aus interessanten Usern und einer ausreichenden Frequentierung die Qualität eines Forums aus.
Natürlich spielen weitere noch Faktoren eine Rolle, wie Beispielsweise die Professionalität der Moderation.

Gruß
Netjoker
Naja, viele der MODs hier waren auch schon im alten Forum MOD, daran kanns eher nicht liegen ;)
Jürgen Meyer
user title: Linksfraktion

Beitrag von Jürgen Meyer »

sportsgeist » Sa 25. Feb 2012, 15:23 hat geschrieben:meyer war unterhaltung, mehr nicht ...

Ja aber meine 18 000 Beiträge bei Politik.de vermisse ich schon .. Geht das Forum noch mal online? Was meint ihr?
Das ist eine echte Dokumnentensammlung zur Zeitgeschichte, die da momentan nicht abrufbar ist
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Sir Porthos

Jürgen Meyer » Sa 25. Feb 2012, 22:27 hat geschrieben:

Ja aber meine 18 000 Beiträge bei Politik.de vermisse ich schon .. Geht das Forum noch mal online? Was meint ihr?
Das ist eine echte Dokumnentensammlung zur Zeitgeschichte, die da momentan nicht abrufbar ist
Keine Ahnung.

Sie haben einen vor den Latz bekommen.

Und davon erholen sie sich offenbar schlecht.

Verdient haben sie es.

Aber ich vermisse meine Dispute mit dem ModDeppen Tannhaueser.
sportsgeist

Jürgen Meyer » Sa 25. Feb 2012, 23:27 hat geschrieben:

tja, ich fuerchte ihr muesst euch eine neue heimat suchen, das mit politik.de wird aller voraussicht nach nix mehr ...
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Jürgen Meyer » Sa 25. Feb 2012, 23:27 hat geschrieben: Ja aber meine 18 000 Beiträge bei Politik.de vermisse ich schon .. Geht das Forum noch mal online? Was meint ihr?
Da du deine Beiträge grundsätzlich in 10 verschiedenen Foren und da jeweils in drei verschiedene Threads postest, dürfte die Restaurierung deiner Dokumentensammlung zur Zeitgeschichte nicht unmöglich sein.
Sir Porthos

sportsgeist » Sa 25. Feb 2012, 22:34 hat geschrieben: tja, ich fuerchte ihr muesst euch eine neue heimat suchen, das mit politik.de wird aller voraussicht nach nix mehr ...
Das Forum wurde offenbar von furchtbar rachsüchtigen Usern gehackt :)

Und jetzt ziehen sie den Schwanz ein.

Denn viele Nutzerdaten wurden geklaut.
Antworten