Deutsche würden doch sofort in die Naziecke gestellt werden. Hätten sie doch einen Asylanten, dessen mutmassliche Taten noch lange nicht vor Gericht erwiesen sind, in brutaler Seibstjustiz mit Stühlen geschlagen.
Sammelstrang Kriminalität
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Migranten-Kriminalität
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! 

Irgendwelche Vergewaltigten sind doch denen Wurst, die das zum Würzen ihrer braunen Suppe brauchen.Unité 1 hat geschrieben:(29 Jul 2017, 17:03)
Natürlich kann sie das. Das siehst du auch hier im Forum Tag für Tag. Sogar Vergewaltigte werden auf diese Weise, als Medium bzw. Kristalisationspunkt missbraucht, um die Botschaft zu platzieren, dass dem Flüchtling an sich nicht zu trauen ist, da der Flüchtling schwerstkriminell sei.
Jedes Ereignis, jede Straftat hat das Potential, als Politikum missbraucht zu werden. Erst recht, wenn sie Politiker betreffen.
Du exerzierst das ja selbst gerade vor, indem du den Gedanken nahe legst, Vergewaltigungen durch Migranten bzw. Flüchtlinge seien so normal, dass es gar nicht weiter erwähnenswert sei. Dass das eine dreiste Verdrehung der Realität ist, lässt sich hier und in den Zwillingssträngen nachlesen, wonach jede Vergewaltigung, der man medial habhaft werden kann, in Newstickerform mit ätzendem und/oder zynischem Kommentar hier eingestellt wird.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Wer sich das Video dazu anschaut, erkennt, dass es zumindest optisch Migranten waren, die den Täter ueberwaeltigt haben.schelm hat geschrieben:(29 Jul 2017, 00:08)
Im Radio hörte ich gerade, die Kundschaft im Markt soll sich gewehrt, den Täter verfolgt, mit Stühlen beworfen / geschlagen haben. Respekt !
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p3959764think twice hat geschrieben:(29 Jul 2017, 21:25)
Wer sich das Video dazu anschaut, erkennt, dass es zumindest optisch Migranten waren, die den Täter ueberwaeltigt haben.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! 

Nein!Bolero hat geschrieben:(29 Jul 2017, 20:19)
Tunesier
https://www.welt.de/politik/deutschland ... n-los.html
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Dann ist mir auch klar, warum der Vorfall hier keine weitere Beachtung gefunden hat. Taugt nicht mehr zur Hetze.
Ja klar, die Türken haben Eier, die Putin-Russen auch, die Hells Angels auch, die und die und die die haben alle Eier.
Ponchierte Eier......meist von der Hirnschale befreit.
:-)
Was für eine Hetze? Es war ein klassischer Terroranschlag!think twice hat geschrieben:(29 Jul 2017, 22:22)
Dann ist mir auch klar, warum der Vorfall hier keine weitere Beachtung gefunden hat. Taugt nicht mehr zur Hetze.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Ja, aber gestern kannte ich das Video noch nicht, als ich den Post verfasste, da hörte ich gerade erstmalig überhaupt etwas dazu.think twice hat geschrieben:(29 Jul 2017, 21:25)
Wer sich das Video dazu anschaut, erkennt, dass es zumindest optisch Migranten waren, die den Täter ueberwaeltigt haben.

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Gödelchen, das ist rassistisch. Beim Wiederholungsfall werde ich sowas trotz Smiley melden. Bitte sachlich bleiben.gödelchen hat geschrieben:(29 Jul 2017, 22:29)
Ja klar, die Türken haben Eier, die Putin-Russen auch, die Hells Angels auch, die und die und die die haben alle Eier.
Ponchierte Eier......meist von der Hirnschale befreit.
:-)
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Immerhin. Außerdem war Tunesien bis vor einiger Zeit Teil des Osmanischen Reiches.Bolero hat geschrieben:(29 Jul 2017, 20:19)
Tunesier
https://www.welt.de/politik/deutschland ... n-los.html
Das ist doch jetzt nur ein bequemer Vorwand, oder?Ruwais hat geschrieben:(29 Jul 2017, 19:06)
Deutsche würden doch sofort in die Naziecke gestellt werden. Hätten sie doch einen Asylanten, dessen mutmassliche Taten noch lange nicht vor Gericht erwiesen sind, in brutaler Seibstjustiz mit Stühlen geschlagen.
Vor allem auf das mit den Stühlen muss man erst mal kommen. Das funktioniert perfekt. Man nimmt den Kerl notfalls damit in die Zange und er kommt mit seinem Messer nicht mehr ran. Werfen und Schlagen geht natürlich auch und wenn mehrere so einen Irren entsprechend behandeln, dann hat der gar keine Chance mehr.schelm hat geschrieben:(29 Jul 2017, 23:28)
Ja, aber gestern kannte ich das Video noch nicht, als ich den Post verfasste, da hörte ich gerade erstmalig überhaupt etwas dazu.Aber die Jungs haben Mut bewiesen, hätte nicht jeder getan.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Libanesin Anfang August 2020
- schelm
Ein Messer mit bloßen Händen abzuwehren ist hingegen immer ziemlich riskant, ich musste das mal lernen, hoffe aber es nie real tun zu müssen.Ammianus hat geschrieben:(30 Jul 2017, 00:08)
Vor allem auf das mit den Stühlen muss man erst mal kommen. Das funktioniert perfekt. Man nimmt den Kerl notfalls damit in die Zange und er kommt mit seinem Messer nicht mehr ran. Werfen und Schlagen geht natürlich auch und wenn mehrere so einen Irren entsprechend behandeln, dann hat der gar keine Chance mehr.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
-
Ein Deutscher soll auch dabei gewesen sein, und 3 Migranten. Ist dort wohl der Bevölkerungsschnitt.
- schelm
Copy und Paste entfernt
- schelm
https://www.welt.de/politik/deutschland ... othek.html
Lt. n-tv ein 34 - jähriger Iraker, kein Asylbewerber. Lt. Polizeisprecher kein Terroranschlag. Keine weiteren Infos zu den Hintergründen. Am wahrscheinlichsten jedoch : Ein Bürger mit psychischen Problemen, vielleicht gefiel ihm die Musik nicht, oder der Drink war zu teuer. Ungewöhnlich ist es da nicht die MPi aus dem Schrank zu holen und dem Unmut Luft zu machen, oder ?
Lt. n-tv ein 34 - jähriger Iraker, kein Asylbewerber. Lt. Polizeisprecher kein Terroranschlag. Keine weiteren Infos zu den Hintergründen. Am wahrscheinlichsten jedoch : Ein Bürger mit psychischen Problemen, vielleicht gefiel ihm die Musik nicht, oder der Drink war zu teuer. Ungewöhnlich ist es da nicht die MPi aus dem Schrank zu holen und dem Unmut Luft zu machen, oder ?
- schelm
Lüge nicht ! Da stand noch " Treffender Kommentar " , neben dem Link und ein Zitat aus dem Kommentar. Wird im Forum häufig so gehändelt, ohne das es entfernt wird. Und selbstverständlich zitiert man ein Gedicht vollständig, oder hörst du mitten im Satz ...... ?
Zuletzt geändert von schelm am Sonntag 30. Juli 2017, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Anschlag, nichts neues. Hört mit eurer Hetze auf und solche Dinge passieren nicht mehr. Wäre der Typ ein IS Terrorist, wären mehr Leute Tod. Anfänger der wohl nie eine Waffe in der Hand hielt. Die bekommt man ja überall her. Einfach bei der BW anfragen. Sollten Sie ja wissen. Sie planen ja ihren eigenen Anschlag, auch wenn Sie es anders nennen. Wie war das? Verteidigung vorm eigenem Volk.schelm hat geschrieben:(30 Jul 2017, 10:59)
https://www.welt.de/politik/deutschland ... othek.html
Das ist z.B. verklärter Faschismus! ... nur, weil du schnell dabei bist, anderen Usern "den Rassisten" anzuhängen.Jekyll hat geschrieben:(29 Jul 2017, 23:59)
Immerhin. Außerdem war Tunesien bis vor einiger Zeit Teil des Osmanischen Reiches.
Ich finde aktuell die "Zensurpolitik" in diesem Forum ziemlich heftig.
Erst wurde die Diskussion Terroranschlag in Hamburg im Keim erstickt (Thread gelöscht, Flüchtlingsthread geschlossen) und jetzt der Mord von einem Migranten in Konstanz. Auch hier wurde ein Thread geschlossen und aufgrund der bisher dürftigen Informationslage (34-Jähriger "Mann" - mittlerweile ist klar es war ein Iraker) konnte nur schwer ein geeigneter Thread gefunden werden.
Ist das jetzt die Gangart dieses Forums? Unangenehme Themen werden nicht mehr diskutiert?
Erst wurde die Diskussion Terroranschlag in Hamburg im Keim erstickt (Thread gelöscht, Flüchtlingsthread geschlossen) und jetzt der Mord von einem Migranten in Konstanz. Auch hier wurde ein Thread geschlossen und aufgrund der bisher dürftigen Informationslage (34-Jähriger "Mann" - mittlerweile ist klar es war ein Iraker) konnte nur schwer ein geeigneter Thread gefunden werden.
Ist das jetzt die Gangart dieses Forums? Unangenehme Themen werden nicht mehr diskutiert?
"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"
-Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen
Nein, dass Tunesien eine zumindest nominell osmanische Geschichte hat, ist historischer Fakt..CaptainJack hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:07)
Das ist z.B. verklärter Faschismus! ... nur, weil du schnell dabei bist, anderen Usern "den Rassisten" anzuhängen.
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Ein Einzelfall jagt den nächsten....
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Eine Logik...Olympus hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:06)
Kein Anschlag, nichts neues. Hört mit eurer Hetze auf und solche Dinge passieren nicht mehr. Wäre der Typ ein IS Terrorist, wären mehr Leute Tod. Anfänger der wohl nie eine Waffe in der Hand hielt. Die bekommt man ja überall her. Einfach bei der BW anfragen. Sollten Sie ja wissen. Sie planen ja ihren eigenen Anschlag, auch wenn Sie es anders nennen. Wie war das? Verteidigung vorm eigenem Volk.

Mehrere Täter die mit KRIEGSWAFFEN eine Disko stürmen...wahllos auf Besucher schiessen.. .
nichts neues.
Bestimmt wollte der ISLAMIST nur noch einen Absacker nehmen ?Die bekommt man ja überall her.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

Man hat so unbestimmte Gefühle, als ob es jetzt wirklich anfängt.Olympus hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:06)
Kein Anschlag, nichts neues. Hört mit eurer Hetze auf und solche Dinge passieren nicht mehr. Wäre der Typ ein IS Terrorist, wären mehr Leute Tod. Anfänger der wohl nie eine Waffe in der Hand hielt. Die bekommt man ja überall her. Einfach bei der BW anfragen. Sollten Sie ja wissen. Sie planen ja ihren eigenen Anschlag, auch wenn Sie es anders nennen. Wie war das? Verteidigung vorm eigenem Volk.

Was die Polizei sagt ... völlig geschenkt! Das sind fast immer Einzeltäter und solche Leute sind immer psychisch labil ... was denn sonst!?

- schelm
Ist das schon Realsatire ? Also, was meinst du, wenn es kein Anschlag war, sollte uns das beruhigen ? Gibt es jetzt eigentlich mehr Terroristen oder migrierte Mitbürger mit " psychischen Problemen " , die ggf. mit dem Messer oder der AK ihre Probleme ausleben könnten ? Vermutlich weniger echte Terroristen, oder ? Also wäre das kein Grund zur Entwarnung, oder ?Olympus hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:06)
Ähm, wenn hier eine unbekannte Zahl von Zeitbomben frei herum spaziert, mit besagten Problemen, dann würde eine eigne Bewaffnung ja Sinn machen.
Oh..... Mist, ich vergaß, es gibt ja keine Daten über das tatsächliche Potential. Puh, noch mal Glück gehabt, dann ist ja alles ok.
Weil es sich um keinen Anschlag handelt und in Kriminalität besser aufgehoben ist. Endlich erkennt dieses Forum das die Auflistung dieser Straftaten, ausschließlich der Stimmungsmache dienen und nicht der Besorgnis einzelner User. Zur konstruktiven Diskussion dienen diese Hetzthreads eh nicht. Würde man jede Straftat die täglich in Deutschland geschehen hier Auflisten, wären die Server ganz schnell voll.bnd hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:08)
Egal ob von Migranten, Flüchtlingen oder Deutschen. Hinzu kämen noch Rockerbanden, Drogen, Prostitution, Mafia, usw.
Diese interessieren aber alle nicht, ausser Ausländer. Wozu dient es also, ausser Stimmung gegen das eigene Land und den Boatengs zu machen?
- schelm
Das frag ich mich auch. Hab aber wenig Lust den entsprechenden Moddiskussionsstrang zu suchen.bnd hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:08)
-
In Hamburg kann es auch kein Islamist gewesen sein. Zu wenig Tote. In Afghanistan gibt es schliesslich mehr Tote. Bin mal gespannt, ob der polizeibekannte Iraker etwas mit Drogen zu tun hatte.Teeernte hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:14)
Eine Logik...![]()
![]()
![]()
Mehrere Täter die mit KRIEGSWAFFEN eine Disko stürmen...wahllos auf Besucher schiessen.. .
Bestimmt wollte der ISLAMIST nur noch einen Absacker nehmen ?
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
- schelm
Für stramme Ideologen ist jede Fallerwähnung, die dem Ziel dient eine Entwicklung, einen Trend zu diskutieren und dessen mögliche Folgen, natürlich Hetze, Hetze und nochmal Hetze.Olympus hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:22)
Weil es sich um keinen Anschlag handelt und in Kriminalität besser aufgehoben ist. Endlich erkennt dieses Forum das die Auflistung dieser Straftaten, ausschließlich der Stimmungsmache dienen und nicht der Besorgnis einzelner User. Zur konstruktiven Diskussion dienen diese Hetzthreads eh nicht. Würde man jede Straftat die täglich in Deutschland geschehen hier Auflisten, wären die Server ganz schnell voll.
Egal ob von Migranten, Flüchtlingen oder Deutschen. Hinzu kämen noch Rockerbanden, Drogen, Prostitution, Mafia, usw.
Diese interessieren aber alle nicht, ausser Ausländer. Wozu dient es also, ausser Stimmung gegen das eigene Land und den Boatengs zu machen?
Schreib einfach innerhalb deiner Antifantengruppe !
- Teeernte
Das soll man schon zusammenfassen.... und nicht in 22 Threads andiskutieren... meistens macht es die Wortwahl.bnd hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:08)
Beispiel :
Ich möchte hier nicht als Mod den Dreck wegfegen müssen - die haben viel Arbeit. Meine "Verlustquote" liegt auch bei manchen Themen bei 20%.Erst wurde die Diskussion Terroranschlag in Hamburg im Keim erstickt ...
Versuch es - mit einem Zitat mit Quelle in einem Sammelstrang - und "Meine Meinung" : Text -
Unsichere Dinge als Frage mit "?" gekennzeichnet - nicht mit "!!" versehen. Dann klappts meistens mit dem Mod.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

Weil es Leute aus 5 Nationen waren!
Türke, Tunesier, Ägypter, Afghane und Deutscher!
Jetzt beginnt die Zeit des Zurückruderns und geeignete Formulierungen zu finden. Kann aber kaum mehr gelingen, wenn jetzt jeden Tag aus dem Nichts mMnschen mit Messern, Pistolen oder gar Kfzs angegriffen und getötet werden. Wenn es so weiter geht, ist tatsächlich erreicht, was erreicht werden soll .... eine dramatische Verunsicherung der Bevölkerung.Adam Smith hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:24)
In Hamburg kann es auch kein Islamist gewesen sein. Zu wenig Tote. In Afghanistan gibt es schliesslich mehr Tote. Bin mal gespannt, ob der polizeibekannte Iraker etwas mit Drogen zu tun hatte.
Aber die Alternative ist doch, dass diese Menschen im Mittelmeer ertrinken, da muss man soetwas eben hinnehmen.CaptainJack hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:32)
Jetzt beginnt die Zeit des Zurückruderns und geeignete Formulierungen zu finden. Kann aber kaum mehr gelingen, wenn jetzt jeden Tag aus dem Nichts mMnschen mit Messern, Pistolen oder gar Kfzs angegriffen und getötet werden. Wenn es so weiter geht, ist tatsächlich erreicht, was erreicht werden soll .... eine dramatische Verunsicherung der Bevölkerung.

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"
- Teeernte
Adam Smith hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:24)
In Hamburg kann es auch kein Islamist gewesen sein. Zu wenig Tote. In Afghanistan gibt es schliesslich mehr Tote. Bin mal gespannt, ob der polizeibekannte Iraker etwas mit Drogen zu tun hatte.
Es war GAAAAANZ bestimmt eine "Beziehungstat" - weil der/(die) Täter WAHLLOS in die Menge geschossen haben. >> Polizeilogik.Täter ist polizeibekannt ...und stammt aus dem Irak
(Es kann nicht sein - was nicht sein darf..)

Hier ist es schön richtig aufgehoben. Dem Strang den keinen interessiert. Viel Spaß noch beim Selbstgespräche führen. 

-
Du führst hier in dem Strang Selbstgespräche?Olympus hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:39)
Hier ist es schön richtig aufgehoben. Dem Strang den keinen interessiert. Viel Spaß noch beim Selbstgespräche führen.
Das ist Kapitalismus:
- Teeernte
NUR weil der Rücktransport nicht organisiert ist - ....man nicht GENAU so wie Australien operiert ?bnd hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:35)
Aber die Alternative ist doch, dass diese Menschen im Mittelmeer ertrinken, da muss man soetwas eben hinnehmen.
[youtube][/youtube]

So oder ähnlich wird die Konstruktion wieder aussehen ... mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein Drogenabhängiger!Teeernte hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:38)
Es war GAAAAANZ bestimmt eine "Beziehungstat" - weil der/(die) Täter WAHLLOS in die Menge geschossen haben. >> Polizeilogik.
(Es kann nicht sein - was nicht sein darf..)
Manche führen in jedem Strang Selbstgespräche!Adam Smith hat geschrieben: Du führst hier in dem Strang Selbstgespräche?

-
Weil es ja so viel Terror und Gewalt in ihren Heimatländern gibt. Und so viel Unterdrückung.Olympus hat geschrieben:(28 Jul 2017, 18:24)
Ja, die brüllen Montags immer rum. Lustigerweise zu sich selbst. "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen."
Leider gehen die nicht.
Das ist Kapitalismus:
- schelm
Der versenkte aktuelle Thread hieß " Schüsse in Konstanzer Diskothek ". Damit entsprach der Titel peinlich genau dem Status der Erkenntnis. Bekannt waren der Ort ( Diskothek ) und die eingesetzte Waffe ( Maschinenpistole ), sowie die Meldung über Verletzte.Teeernte hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:26)
Das soll man schon zusammenfassen.... und nicht in 22 Threads andiskutieren... meistens macht es die Wortwahl.
Beispiel :
Ich möchte hier nicht als Mod den Dreck wegfegen müssen - die haben viel Arbeit. Meine "Verlustquote" liegt auch bei manchen Themen bei 20%.
Versuch es - mit einem Zitat mit Quelle in einem Sammelstrang - und "Meine Meinung" : Text -
Unsichere Dinge als Frage mit "?" gekennzeichnet - nicht mit "!!" versehen. Dann klappts meistens mit dem Mod.
Alles in Kombi besitzt den überregionalen Sofortinfowert als " Breaking News ", auch ohne nähere Hintergrundinfos.
Natürlich bestand die hohe Wahrscheinlichkeit einer terroristischen Attacke. Soll man künftig einen Thread mit einer solchen potentiellen Brisanz erst dann eröffnen, wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind ?

- Teeernte
Du bist länger "da" als ich...- und Deine Verlustquote wird der meinen ähneln.schelm hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:44)
Der versenkte aktuelle Thread hieß " Schüsse in Konstanzer Diskothek ". Damit entsprach der Titel peinlich genau dem Status der Erkenntnis. Bekannt waren der Ort ( Diskothek ) und die eingesetzte Waffe ( Maschinenpistole ), sowie die Meldung über Verletzte.
Alles in Kombi besitzt den überregionalen Sofortinfowert als " Breaking News ", auch ohne nähere Hintergrundinfos.
Natürlich bestand die hohe Wahrscheinlichkeit einer terroristischen Attacke. Soll man künftig einen Thread mit einer solchen potentiellen Brisanz erst dann eröffnen, wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind ?
Vielleicht eine "Anregung" wert - einen " Breaking News " Bereich zu schaffen - der nach 4 Stunden geschlossen/verschoben wird ??

- schelm
Mal ein erfolgreiches Beispiel für Multikulti. Gemeinsam gegen den Gestörten.CaptainJack hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:26)
Weil es Leute aus 5 Nationen waren!
Türke, Tunesier, Ägypter, Afghane und Deutscher!
-
Mehr kann man halt bei solchen Vorfällen nicht in den Eröffnungsbeitrag schreiben. Oder sieht das hier einer anders?schelm hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:44)
Der versenkte aktuelle Thread hieß " Schüsse in Konstanzer Diskothek ". Damit entsprach der Titel peinlich genau dem Status der Erkenntnis. Bekannt waren der Ort ( Diskothek ) und die eingesetzte Waffe ( Maschinenpistole ), sowie die Meldung über Verletzte.
Das ist Kapitalismus:
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Nein, kann sie nicht.
Sonst geht es Dir gut?Du exerzierst das ja selbst gerade vor, indem du den Gedanken nahe legst, Vergewaltigungen durch Migranten bzw. Flüchtlinge seien so normal, dass es gar nicht weiter erwähnenswert sei. ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Wenn man nichts weiß, kann man schlecht was diskutieren. Als Abspritzvorlage für die sowieso immer gleichen Ladungen von Halbheiten gibt es genug andere Threads. Hier ist kein Nachrichtenmagazin für "es ist was los, wir wissen nichts, bleibt dran und spekuliert wild".Adam Smith hat geschrieben:(30 Jul 2017, 12:03)
Mehr kann man halt bei solchen Vorfällen nicht in den Eröffnungsbeitrag schreiben. Oder sieht das hier einer anders?
-
Demnach sind solche Threads hier nicht mehr erlaubt?[email protected] hat geschrieben:(30 Jul 2017, 12:18)
Wenn man nichts weiß, kann man schlecht was diskutieren. Als Abspritzvorlage für die sowieso immer gleichen Ladungen von Halbheiten gibt es genug andere Threads. Hier ist kein Nachrichtenmagazin für "es ist was los, wir wissen nichts, bleibt dran und spekuliert wild".
Das ist Kapitalismus:
Ein Thread sollte eine Einleitung haben, die nicht lediglich aus Link/Zitat und einem dünnen Satz besteht. Die Einleitung sollte für sich genommen diskutierbar sein. Was wäre an reinen Nachrichtenbeiträgen interessant? Wer sowas kommentieren muss, ist bei locus.de und wild.de bestens bedient. Dort dürfen bezahlte Studenten die krassesten Kackwürste aus der allgemeinen Brühe fischen.Adam Smith hat geschrieben:(30 Jul 2017, 12:24)
Demnach sind solche Threads hier nicht mehr erlaubt?