Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Unité 1
user title: fsociety

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Unité 1 »

firlefanz11 hat geschrieben:(28 Jul 2017, 13:10)

Nein, das ist richtig.
Und woher willst du diese Information haben? Jedenfalls nicht aus dem verlinkten Interview, in dem sie deutlich macht, dass sie einerseits nicht persönlich als Anküpfungspunkt für rechte Propaganda herhalten wollte und andererseits explizit unschuldige Flüchtlinge davor schützen wollte.
Und noch mehr! Sie legitimiert damit seinen Anspruch sich jede Frau hernehmen zu können wann immer es ihn juckt weil sie ihm ja nicht signalisiert hat dass es falsch ist UND sich anschliessend noch bei ihm entschuldigt hat...
Du bringst die erst später erfolgte Anzeige mit der Vergewaltigung durcheinander und denkst dir dazu wirre Dinge aus. Vergewaltigungsopfer zu verhöhnen muss der neue Trend sein. Fantastisch.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

MOD

Spam entfernt
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

Unité 1 hat geschrieben:(28 Jul 2017, 13:28)

Und woher willst du diese Information haben? Jedenfalls nicht aus dem verlinkten Interview, in dem sie deutlich macht, dass sie einerseits nicht persönlich als Anküpfungspunkt für rechte Propaganda herhalten wollte und andererseits explizit unschuldige Flüchtlinge davor schützen wollte.
Stattdessen bringt sie unschuldige Frauen in Gefahr. Sehr lobenswert.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Keoma hat geschrieben:(28 Jul 2017, 13:32)

Diese Blunze verhöhnt eigentlich.
Sogar sich selbst.
Ihr Tun zu kritisieren hat ja nichts mit Verhöhnen zu tun, das tut sie selbst ganz hervorragend.

Wie gesagt, ich hoffe, dass keine Frau sich daran ein Beispiel nimmt und für Statistiken und PC sich selbst herabwürdigt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Unité 1 hat geschrieben:(28 Jul 2017, 12:51)

dafür hätte ich gerne ein Zitat mit Quellenangabe
Hör Dir doch an, was sie gesagt hat, oder lies es. Ihre Leugnung der Tatsachen bringt als Ergebnis, dass nicht die Sexualstraftaten die relevant Realität sind, sondern die Benutzung der Statistik über diese Taten.
und hierfür ebenso.
Eine bewusste Nichtanzeige ist eine bewusste Verfälschung der realistischen Statistik, weil eine Vergewaltigung durch 3 Personen fehlt.
Du instrumentalisierst, indem du ihr Dinge unterstellst, die sie nicht sagte. Du legst ihr eine Aussage in den Mund, die deine ist.
Ich beurteile eine Tat und die instrumentalisiere ich nicht, sondern analysiere sie.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Unité 1 hat geschrieben:(28 Jul 2017, 12:03)

Das wäre nicht normal, stimmt. Aber das hast du dir ja auch ausgedacht.

Gören: Ich habe gelogen, weil ich Angst hatte, dass die Vergewaltigung von Rechts missbraucht wird, um die Hetze gegen Flüchtlinge weiter anzuheizen, die gerade nach den Vorfällen in Köln in der Silvesternacht dramatisch angestiegen ist. Und ich wollte einfach nicht, dass meine Geschichte ihnen noch einmal Auftrieb liefert. Vor allem, wenn sie herausfinden, dass ich das bin, eine junge Linke, und es dann heißt: Schaut mal her, ihr Linken, jetzt werdet ihr auch schon von Migranten und Flüchtlingen vergewaltigt. So, jetzt müsst ihr dass doch auch mal gerafft haben!

Sie spricht von der medialen Ausschlachtung des konkreten Falls, nicht von Statistik. Aber schönes Beispiel für die von ihr befürchtete Instrumentalisierung.
Sag an, wenn im Osten ein paar Glatzen einen Ausländer " klatschen ", sollte man das nicht auch lieber untern Tisch fallen lassen, bevor es instrumentalisiert wird um gegen Ostdeutschland zu hetzen, mittlerweile sogar durch Studien, die hinterher kleinlaut revidiert werden müssen ? :?:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

schelm hat geschrieben:(28 Jul 2017, 15:24)

Sag an, wenn im Osten ein paar Glatzen einen Ausländer " klatschen ", sollte man das nicht auch lieber untern Tisch fallen lassen, bevor es instrumentalisiert wird um gegen Ostdeutschland zu hetzen,
:?:
mittlerweile sogar durch Studien, die hinterher kleinlaut revidiert werden müssen ? :?:
Welche Studien meinste denn?
schelm

Beitrag von schelm »

Unité 1 hat geschrieben:(28 Jul 2017, 15:45)

:?:

Welche Studien meinste denn?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p3958072

Den Fragesmilie versteh ich als dumm stellen. Ok. Geschenkt.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

schelm

Beitrag von schelm »

https://www.welt.de/politik/deutschland ... hbarn.html

97% der Ostdeutschen wollen Boateng als Nachbar. Scheiss Rassisten aber auch ! Na ja, du wirst sicher Fehler bei der Datenerfassung finden, stimmts ?
Olympus

Beitrag von Olympus »

schelm hat geschrieben:(28 Jul 2017, 16:33)

97% der Ostdeutschen wollen Boateng als Nachbar. Scheiss Rassisten aber auch ! Na ja, du wirst sicher Fehler bei der Datenerfassung finden, stimmts ?
Dennoch machen sie ihr Kreuz bei der AfD, soviel zur Ehrlichkeit der Ostdeutschen. Wahrscheinlich hoffen Sie was vom Geld abzubekommen.
schelm

Beitrag von schelm »

Olympus hat geschrieben:(28 Jul 2017, 16:37)

Dennoch machen sie ihr Kreuz bei der AfD, soviel zur Ehrlichkeit der Ostdeutschen. Wahrscheinlich hoffen Sie was vom Geld abzubekommen.
Der Ostdeutsche will, was ihr wollt, aber wegen eurer Unfähigkeit sich der Probleme zu stellen, in diesem Leben nicht mehr zugeben könnt, denn ihr steckt zu tief im Diskreditierungskampf mit euren dummen Keulen.

Also, was wollen wir alle ? Nachbarn wie Boateng, Tibi, Samad, Yanar, Motsie Mabuse, Kelek. Was wollen wir alle nicht ? Islamisten, Terroristen, Sozialtouris, Patriarchen und aggressive Ehrgestörte.

War doch nicht schwer das mal festzuhalten, oder ? Die einen bekräftigen, was sie nicht wollen, die anderen blenden es aus, relativieren es oder hoffen auf Wunder, es möge sich herauswachsen.

Daraus resultiert das, was als Spaltung der Gesellschaft bezeichnet wird.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

stimmts ?
Wir stellen fest, dir wollen einfach keine Studien einfallen, die hinterher kleinlaut revidiert werden müssen. Wie erwartet.
schelm

Beitrag von schelm »

Unité 1 hat geschrieben:(28 Jul 2017, 16:57)

Wir stellen fest, dir wollen einfach keine Studien einfallen, die hinterher kleinlaut revidiert werden müssen. Wie erwartet.
Die " Ostbeauftragte " hat die von ihr selbst beauftragte Studie doch zurückgenommen, oder hab ich was falsch gelesen ?
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

schelm hat geschrieben:(28 Jul 2017, 17:00)

Die " Ostbeauftragte " hat die von ihr selbst beauftragte Studie doch zurückgenommen, oder hab ich was falsch gelesen ?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p3958695
Olympus

Beitrag von Olympus »

schelm hat geschrieben:(28 Jul 2017, 16:47)

Der Ostdeutsche will, was ihr wollt, aber wegen eurer Unfähigkeit sich der Probleme zu stellen, in diesem Leben nicht mehr zugeben könnt, denn ihr steckt zu tief im Diskreditierungskampf mit euren dummen Keulen.

Also, was wollen wir alle ? Nachbarn wie Boateng, Tibi, Samad, Yanar, Motsie Mabuse, Kelek. Was wollen wir alle nicht ? Islamisten, Terroristen, Sozialtouris, Patriarchen und aggressive Ehrgestörte.

War doch nicht schwer das mal festzuhalten, oder ? Die einen bekräftigen, was sie nicht wollen, die anderen blenden es aus, relativieren es oder hoffen auf Wunder, es möge sich herauswachsen.

Daraus resultiert das, was als Spaltung der Gesellschaft bezeichnet wird.
Nicht wird, ist. Denn darauf zielt eine AfD und Co. Das ist wirst du aber nie verstehen. Denn es geht euch nicht um Terroristen oder Straftätern, sondern um Ausländer allgemein. In Wahrheit freut ihr euch über Terroranschlägeda, da man so alle über einen Haufen scheren kann und behaupten kann, der böse Islam, der böse Flüchtling, der böse Migrant. Dabei kennen viele keine Grenzen mehr.
Es wird mit Vollneonazis, Identitären und allen Rechten Vereinigungen zusammengeschlossen um überhaupt noch eine 5% Hürde zu schaffen.
Dann noch die Frechheit besitzen, man würde unterdrückt und ausgegrenzt, obwohl man selbiges jedem "nicht" Deutschen antut, grenzt an asozialem Verhalten ohnegleichen.
Wann erkennst Du, das nicht die breite Masse der Gesellschaft dein Feind ist, sondern vielleicht du selbst, oder die Minderheit in der du dich befindest?

Das Problem der ganz Rechten und ganz Linken ist der, daß sie im Eck sitzen. Deshalb sind für beide Fraktionen alle anderen Feinde.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, als deinen Mitbürgern mit Gewalt zu drohen.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Ja, den berühmten Boateng schon, aber den unbekannten Flüchtling Sofyan Elfadil aus dem Sudan auch?
schelm

Beitrag von schelm »

Olympus hat geschrieben:(28 Jul 2017, 17:10)

Nicht wird, ist. Denn darauf zielt eine AfD und Co. Das ist wirst du aber nie verstehen. Denn es geht euch nicht um Terroristen oder Straftätern, sondern um Ausländer allgemein. In Wahrheit freut ihr euch über Terroranschlägeda, da man so alle über einen Haufen scheren kann und behaupten kann, der böse Islam, der böse Flüchtling, der böse Migrant. Dabei kennen viele keine Grenzen mehr.
Es wird mit Vollneonazis, Identitären und allen Rechten Vereinigungen zusammengeschlossen um überhaupt noch eine 5% Hürde zu schaffen.
Dann noch die Frechheit besitzen, man würde unterdrückt und ausgegrenzt, obwohl man selbiges jedem "nicht" Deutschen antut, grenzt an asozialem Verhalten ohnegleichen.
Wann erkennst Du, das nicht die breite Masse der Gesellschaft dein Feind ist, sondern vielleicht du selbst, oder die Minderheit in der du dich befindest?

Das Problem der ganz Rechten und ganz Linken ist der, daß sie im Eck sitzen. Deshalb sind für beide Fraktionen alle anderen Feinde.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, als deinen Mitbürgern mit Gewalt zu drohen.
Du kannst, ich versteh das, gar nicht mehr anders. Müsstet " ihr " den Tunnelblick und das Diskreditierungsverhalten aufgeben, dann brächen eure Lebenslügen weg.

Tatsächlich will die AfD das, was noch nie als rechts oder radikal galt, sondern weltweit selbstverständlich ist : Leistungsträger, die einwandern und Akzeptanz unserer Regeln.

Der Unterschied zu " euch " ist der, ihr postuliert das als Feigenblatt, in seinem Schutz riskiert ihr jede nachhaltige Verschlechterung der inneren Sicherheit und Leistungsfähigkeit dieses Landes, die AfD und andere wollen das nicht, sie wollen eine Übereinstimmung zwischen Anspruch und Realität.

Eine Übereinstimmung, die deine Denkschule seit einem halben Jahrhundert verspricht, aber nicht einhält, während die Probleme wachsen. Die Geduld mit euren Parolen ist erschöpft.
Olympus

Beitrag von Olympus »

schelm hat geschrieben:(28 Jul 2017, 17:35)

Du kannst, ich versteh das, gar nicht mehr anders. Müsstet " ihr " den Tunnelblick und das Diskreditierungsverhalten aufgeben, dann brächen eure Lebenslügen weg.

Tatsächlich will die AfD das, was noch nie als rechts oder radikal galt, sondern weltweit selbstverständlich ist : Leistungsträger, die einwandern und Akzeptanz unserer Regeln.

Der Unterschied zu " euch " ist der, ihr postuliert das als Feigenblatt, in seinem Schutz riskiert ihr jede nachhaltige Verschlechterung der inneren Sicherheit und Leistungsfähigkeit dieses Landes, die AfD und andere wollen das nicht, sie wollen eine Übereinstimmung zwischen Anspruch und Realität.

Eine Übereinstimmung, die deine Denkschule seit einem halben Jahrhundert verspricht, aber nicht einhält, während die Probleme wachsen. Die Geduld mit euren Parolen ist erschöpft.
Eure werden nie beginnen. Lebe in deiner Glaskugel, deine Welt, nicht die des Volkes.
schelm

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(28 Jul 2017, 17:35)

Ja, den berühmten Boateng schon, aber den unbekannten Flüchtling Sofyan Elfadil aus dem Sudan auch?
In kleineren Gemeinschaften wird der Neue überall danach beurteilt, wie er /sie sich einfügt. Das ist grundsätzlich so, unabhängig der Herkunft. Aber das ist, betrachtet auf ein Land und seine Leistungsgrenzen, nicht der alleinige Maßstab, der Ex - BuPräsi Gauck hat es ja einmal so schön formuliert.....
think twice

schelm hat geschrieben:(28 Jul 2017, 17:44)

In kleineren Gemeinschaften wird der Neue überall danach beurteilt, wie er /sie sich einfügt. Das ist grundsätzlich so, unabhängig der Herkunft. Aber das ist, betrachtet auf ein Land und seine Leistungsgrenzen, nicht der alleinige Maßstab, der Ex - BuPräsi Gauck hat es ja einmal so schön formuliert.....
Oh ja, wie die "kleinen Gemeinschaften" die Neuankömmlinge freundlich und unvoreingenommen empfangen haben, konnte man monatelang im TV bestaunen.
Wähler
user title: Bürgerjournalismus

Beitrag von Wähler »

SZ 28. Juli 2017 Jens Spahn im Faktencheck
http://www.sueddeutsche.de/politik/jens ... -1.3605516
Die Aussage von Jens Spahn ist falsch. Migranten aus dem Maghreb oder aus Osteuropa führen die Kriminalstatistik nicht an - weder im Allgemeinen noch bei Rauschgiftkriminalität, Wohnungseinbrüchen, Körperverletzung oder sogenannten Sexualstraftaten. Wegen dieser Delikte ermittelt die Polizei meistens gegen deutsche Staatsbürger.
Mit den absoluten Zahlen der Tatverdächtigen, auf die Jens Spahn sich bezieht, lässt er außer Acht, wie groß die jeweilige Bevölkerungsgruppe eigentlich ist und ob sie relativ gesehen in der Kriminalstatistik über- oder unterrepräsentiert wird.
Bezieht man diese Verhältnismäßigkeit mit ein, stellt sich heraus, dass Osteuropäer und Maghrebiner nicht per se besonders kriminell sind. Zwar sind unter Maghrebinern etwas mehr Tatverdächtige bei Rauschgiftdelikten und Körperverletzung zu finden. Das hat allerdings unter anderem die bereits angesprochenen demografischen Gründe.
Hinzu kommt das mathematische Problem, dass bei kleinen Gruppen jeder einzelne Mensch eine höhere Prozentzahl ausmacht.
Wenn Politiker in den Untiefen der empirischen Sozialwissenschaft feststecken. ;)
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
schelm

Beitrag von schelm »

Olympus hat geschrieben:(28 Jul 2017, 17:38)

Eure werden nie beginnen. Lebe in deiner Glaskugel, deine Welt, nicht die des Volkes.
Euer Manko ist die Unfähigkeit Dinge vom Ende her zu denken. Damit meine ich nicht determiniert zu denken, sondern Risiken verantwortlich abzuwägen, sie in den Kontext von Erfahrungen und aktuellen Umständen einzubauen.

Beispiel : Aus NUR 76 000 angeworbenen, vollbeschäftigten türkischen " Gast "arbeitern, wurde innerhalb weniger Jahrzehnte eine Population von ca. 3 Mio, mit diversen Integrationsproblemen.

Was hättest du zu Beginn dieser Zuwanderung geschrieben, hättest du damals gelebt und jemand hätte dir das prognostiziert ?

Heute haben wir einen Zustrom um mindestens das 15 fache (!) innerhalb von zwei Jahren, aber ohne relevante Integration in den Arbeitsmarkt, der Familiennachzug steht an, wir haben Sozialleistungen wie H4 und Kindergeld. ....

Ich schrieb es bereits : Ich versteh nicht, wie man den Kopf so tief in den Sand stecken kann, ohne sich nicht im geringsten zu gruseln, was da innerhalb der nächsten Jahrzehnte passieren KANN.
think twice

schelm hat geschrieben:(28 Jul 2017, 17:58)

Beispiel : Aus NUR 76 000 angeworbenen, vollbeschäftigten türkischen " Gast "arbeitern, wurde innerhalb weniger Jahrzehnte eine Population von ca. 3 Mio, mit diversen Integrationsproblemen.
Naja, wer Integrationsprobleme hat, lassen wir mal dahingestellt. Es sind immerhin nicht die Türken, die in komischen Kameradschaften aktiv sind, jeden Montag zu Tausenden gegen Deutsche demonstrieren und rechtsradikale Parteien in die Landtage waehlen.
Deine unangemessene Selbstherrlichkeit ist langsam echt nervend.
gödelchen

Beitrag von gödelchen »

think twice hat geschrieben:(28 Jul 2017, 18:07)

Naja, wer Integrationsprobleme hat, lassen wir mal dahingestellt. Es sind immerhin nicht die Türken, die in komischen Kameradschaften aktiv sind, jeden Montag zu Tausenden gegen Deutsche demonstrieren und rechtsradikale Parteien in die Landtage waehlen.

ohh ?

..da soll es Tausende geben, die Autokraten den Po putzen, Landsleute im Ausland ausspionieren, Faschisten und Völkermordleugner wählen, Junge Junge...die tun sich nichts. die AfDler (ca 8 % der Wahlberechtigten hier ) und die Türken mit dem faschistoiden Erdogan-Gen ( ca 60 % der hier wahlberechtigten Türken bei der türksichen Wahl )

Ohh aber hallo , oder ?
Keoma

Beitrag von Keoma »

Sollten sich also nicht die Türken integrieren, sondern die Deutschen?

Olympus

Beitrag von Olympus »

Keoma hat geschrieben:(28 Jul 2017, 18:15)

Sollten sich also nicht die Türken integrieren, sondern die Deutschen?
Ein Teil auf jeden Fall.
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

Die NPD ist in keinem einzigen Landtag vertreten.
Keoma

Beitrag von Keoma »

Olympus hat geschrieben:(28 Jul 2017, 18:16)

Ein Teil auf jeden Fall.
Sieht man hier im Forum.
Manche scheinen ihre Heimat geradezu zu hassen.

Olympus

Beitrag von Olympus »

Keoma hat geschrieben:(28 Jul 2017, 18:21)

Sieht man hier im Forum.
Ja, die brüllen Montags immer rum. Lustigerweise zu sich selbst. "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen."
Leider gehen die nicht.
gödelchen

Beitrag von gödelchen »

:-)

Du schreibst doch hier heute am Freitag ..?

Aber du hast recht man kann auch lieben worüber man nichts weiß, sieht man an dir.
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

Sieht man hier im Forum.
Wer weiss, ob das überhaupt deren Heimat ist. So wie die reden hören sich keine Menschen an, die sich in Deutschland heimisch fühlen. Auf dem Mond sind die eigentlich besser aufgehoben. :D
schelm

Beitrag von schelm »

Olympus hat geschrieben:(28 Jul 2017, 18:16)

Ein Teil auf jeden Fall.
Wenn sich die Geschichte der türkischen Zuwanderung wiederholt, und im Moment spricht wenig dagegen in Bezug auf die Flüchtlinge, dann hätten wir, inkl. deren Nachfahren, in einem halben Jahrhundert wenigstens 45 Mio . Rechte Panikmacherei ? Nein, nur eine Projektion, wiederholt sich, was bereits geschah.

Die Frage, wer dann wo integriert werden muss, dürfte damit beantwortet sein.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Sieht man hier im Forum.
Und die anderen Deutschen mit denen sie sich umgeben.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Julian

Beitrag von Julian »

Der Mord an einem Rentner-Ehepaar in Bochum ist möglicherweise der Aufklärung nähergekommen.
Die Obduktion ergab, dass die Chorsängerin geschlagen und getreten wurde, zwei Messerstiche in den Hals erlitt. Sie starb am Tatort. Der 78-jährige Ehemann wurde derart geschlagen, dass seine Augäpfel zerrissen. Er starb drei Wochen später an Herz- und Lungenversagen in der Klinik. Die Täter türmten mit Geld und Schmuck.

Nun schnappte die Polizei einen Tatverdächtigen, nahm Gökhan K. (34) aus Recklinghausen fest. Der gelernte Schweißer hatte im vergangenen Jahr beim Ehepaar tapeziert, leugnet die Tat. Staatsanwalt Michael Nogaj (60): „Es erging Haftbefehl wegen Mordes aus Habgier und Verdeckung einer Straftat.“
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Terroranschlag in Hamburg
http://www.bz-berlin.de/deutschland/mes ... rror-Alarm
Das wird der typische allahu akbar - Angriff sein, solange noch keine Handfeuerwaffen im Umlauf diese Leute sind (mit Messer in ne Ansammlung von Menschen springen und allua akbar schreien) . Sind die mal geschmuggelt und im Umlauf wird es richtig übel, auch eingedenk der "neuen" IS-Kämpfer-
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

schelm

Beitrag von schelm »

CaptainJack hat geschrieben:(28 Jul 2017, 22:43)

Das wird der typische allahu akbar - Angriff sein, solange noch keine Handfeuerwaffen im Umlauf diese Leute sind (mit Messer in ne Ansammlung von Menschen springen und allua akbar schreien) . Sind die mal geschmuggelt und im Umlauf wird es richtig übel, auch eingedenk der "neuen" IS-Kämpfer-
Im Radio hörte ich gerade, die Kundschaft im Markt soll sich gewehrt, den Täter verfolgt, mit Stühlen beworfen / geschlagen haben. Respekt !
CaptainJack

schelm hat geschrieben:(29 Jul 2017, 00:08)

Im Radio hörte ich gerade, die Kundschaft im Markt soll sich gewehrt, den Täter verfolgt, mit Stühlen beworfen / geschlagen haben. Respekt !
Trotzdem 1 Toter und 6 teilweise Schwerverletzte. Viel Vergnügen, wenn diese religiös Fanatisierten irgendwann mit (kleinen) Handfeuerwaffen ausgerüstet sind! :rolleyes:
Es war übrigens ein Flüchtling! Der Flüchtlingskriminalthread ist übrigens, warum auch immer, dicht. :s
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Unité 1 hat geschrieben:(28 Jul 2017, 15:15)

Wie gesagt, dafür hätte ich gerne ein Zitat mit Quellenangabe. Die einzig relevante Frage hier ist, wie lange du noch rumeiern wirst, bevor du ohne ein Wort verschwindest, weil du dir das ausgedacht hast.
Ansonsten:
[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p3958462]Das wäre nicht normal, stimmt. Aber das hast du dir ja auch ausgedacht.

Gören: Ich habe gelogen, weil ich Angst hatte, dass die Vergewaltigung von Rechts missbraucht wird, um die Hetze gegen Flüchtlinge weiter anzuheizen, die gerade nach den Vorfällen in Köln in der Silvesternacht dramatisch angestiegen ist. ....
Eine Vergewaltigung kann nicht "missbraucht" werden. Kapierst Du das nicht?
Es gibt eine Statistik über sexuelle Straftaten von "Flüchtlingen". Diese Statistik muss in ihrer gesamten Tragweite geleugnet werden, um sie zu so zu ignorieren, dass eine eigene Vergewaltigung durch 3 Männer als Politikum verwendet und somit nicht angezeigt wird.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Gluck

Beitrag von Gluck »

CaptainJack hat geschrieben:(29 Jul 2017, 00:17)

Trotzdem 1 Toter und 6 teilweise Schwerverletzte. Viel Vergnügen, wenn diese religiös Fanatisierten irgendwann mit (kleinen) Handfeuerwaffen ausgerüstet sind! :rolleyes:
Es war übrigens ein Flüchtling! Der Flüchtlingskriminalthread ist übrigens, warum auch immer, dicht. :s
Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge ---> aufgeräumt aber bleibt bis Mittwoch geperrt
G20-Gipfel in Deutschland 2017 ---> aufgeräumt bleibt bis Mittwoch closed
:rolleyes:
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
CaptainJack

Schlag auf Schlag, Stich auf Stich .. ein Algerier mit deutschem Pass
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3696093
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Hoffentlich haben sie die Verhältnismäßigkeit eingehalten.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
imp
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Beitrag von imp »

CaptainJack hat geschrieben:(28 Jul 2017, 22:43)

Waffen nach Deutschlsnd schmuggeln? So ein Unsinn.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
jellobiafra

Beitrag von jellobiafra »

So wie es aussieht scheint es ein islamistischer und deutschenfeindlicher Mordanschlag gewesen zu sein. Was gibt es da zu beschönigen. Der arabische Täter wurde dann von Türken gestellt und an der Flucht gehindert. Das wird nicht das letzte Mal passiert sein. Weder relativierendes Gutmenschengeschwätz noch Rassismus sind hier hilfreich.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

ThorsHamar hat geschrieben:(29 Jul 2017, 03:33)

Eine Vergewaltigung kann nicht "missbraucht" werden. Kapierst Du das nicht?
Natürlich kann sie das. Das siehst du auch hier im Forum Tag für Tag. Sogar Vergewaltigte werden auf diese Weise, als Medium bzw. Kristalisationspunkt missbraucht, um die Botschaft zu platzieren, dass dem Flüchtling an sich nicht zu trauen ist, da der Flüchtling schwerstkriminell sei.
Es gibt eine Statistik über sexuelle Straftaten von "Flüchtlingen". Diese Statistik muss in ihrer gesamten Tragweite geleugnet werden, um sie zu so zu ignorieren, dass eine eigene Vergewaltigung durch 3 Männer als Politikum verwendet und somit nicht angezeigt wird.
Jedes Ereignis, jede Straftat hat das Potential, als Politikum missbraucht zu werden. Erst recht, wenn sie Politiker betreffen.

Du exerzierst das ja selbst gerade vor, indem du den Gedanken nahe legst, Vergewaltigungen durch Migranten bzw. Flüchtlinge seien so normal, dass es gar nicht weiter erwähnenswert sei. Dass das eine dreiste Verdrehung der Realität ist, lässt sich hier und in den Zwillingssträngen nachlesen, wonach jede Vergewaltigung, der man medial habhaft werden kann, in Newstickerform mit ätzendem und/oder zynischem Kommentar hier eingestellt wird.
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Die hatten wohl Eier.
Türken?
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
schelm

Beitrag von schelm »

Jekyll hat geschrieben:(29 Jul 2017, 17:09)

Die hatten wohl Eier.
Türken?
Das Video ist etwas unscharf, wo mit den Stühlen versucht wird auf den Täter einzuwirken. Optisch hatte ich aber auch so einen Verdacht. Wenn es so wäre, dann wären sie endlich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um Aggression sinnvoll auszuleben. Respekt !

( Erwarten Sie nicht zuviel, Hr.Jekyll, auch ein scheinbar vergiftetes Kompliment ist bei mir ein ehrliches Kompliment ;) )
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Gleich mal Strafanzeige wegen Selbstjustiz stellen.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Gesperrt