Rassistische Propaganda gegen blonde Leute und Menschenverachtung wieder hoffähig??

Moderator: Moderatoren Forum 8

firlefanz11

Re: Rassistische Propaganda gegen blonde Leute und Menschenverachtung wieder hoffähig??

Beitrag von firlefanz11 »

Wildermuth hat geschrieben:(02 Nov 2016, 21:32)
ja, oder sonst was blondes.
Ja Tantris, is gut... *koptätschel*
Is schon klar. Nazis benutzen das um heimlich miteinander zu kommunizieren also is das PÖÖÖÖSE...!!! :rolleyes:
Du bist vermutlich auch dagegen, dass irische u. schottische Kinder gälisch lernen, hm? :rolleyes:

Du solltest echt Deine Signatur ändern in "I see brown people...! :?" :D
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Wildermuth

Re: Rassistische Propaganda gegen blonde Leute und Menschenverachtung wieder hoffähig??

Beitrag von Wildermuth »

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:01)

Ja Tantris, is gut... *koptätschel*
Is schon klar. Nazis benutzen das um heimlich miteinander zu kommunizieren also is das PÖÖÖÖSE...!!! :rolleyes:
Das WAS? Mobilfunk?

Du bist vermutlich auch dagegen, dass irische u. schottische Kinder gälisch lernen, hm? :rolleyes:
Du hast vermutlich eine gebrauchte glaskugel vom kaufhof?

Du solltest echt Deine Signatur ändern in "I see brown people...! :?" :D
Du bist vermutlich naturblond.
firlefanz11

Wildermuth hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:10)
Das WAS? Mobilfunk?
Morgens schon so dicht, dass de nimmer weisst worauf Du geantwortet hast? Ach nee, bei Dir is ja abends...
Na gut, ich will mal nicht so sein, und Dir auf die Sprünge helfen...
Quote watisdatdenn:
"Germanische runen sind eigentlich für unsere Sprache auch besser geeignet. Insbesondere Dialekte. Es wäre schön wenn man das futhark in der schule lernen würde."

Deine Antwort:
"ja, oder sonst was blondes."

Meine Reaktion auf Deine Antwort:
"Is schon klar. Nazis benutzen das dann womöglich um heimlich miteinander zu kommunizieren also is das PÖÖÖÖSE...!!! :rolleyes: "
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:26)

Morgens schon so dicht, dass de nimmer weisst worauf Du geantwortet hast? Ach nee, bei Dir is ja abends...
Na gut, ich will mal nicht so sein, und Dir auf die Sprünge helfen...
Quote watisdatdenn:
"Germanische runen sind eigentlich für unsere Sprache auch besser geeignet. Insbesondere Dialekte. Es wäre schön wenn man das futhark in der schule lernen würde."

Deine Antwort:
"ja, oder sonst was blondes."

Meine Reaktion auf Deine Antwort:
"Is schon klar. Nazis benutzen das dann womöglich um heimlich miteinander zu kommunizieren also is das PÖÖÖÖSE...!!! :rolleyes: "
Wie kommst du darauf, nazis würden sich mit briefchen oder holzstücken, mit runen beschrieben, verständigen?

Glaubst du, die haben kein mobilfunk? internet? whatsapp?

Sind die wirklich so blond?

Glaub ich nicht.
firlefanz11

Wildermuth hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:31)
Wie kommst du darauf, nazis würden sich mit briefchen oder holzstücken, mit runen beschrieben, verständigen?
Die kann die NSA im Gegensatz zu mobilfunk, internet, whatsapp nicht abhören oder lesen... :p
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:39)

Die kann die NSA im Gegensatz zu mobilfunk, internet, whatsapp nicht abhören oder lesen... :p
Also, zunächstmal ist das ein unsinn, dass runen irgendeine nazi-spezifische kommunikationsform wären. Ich glaube, die sind mehr so bei esoterikern beliegt.

Der Hauptunterschied zum z.b. altgriechischen alphabet ist halt, dass es keine literatur in runen gibt. Keinen roman, berichte, dramen, nichts. Nur texte von einzelnen worten bis zu zwei sätzen. Das runenalphabet ist also kein tor zu einer welt von literatur und kultur, sondern lediglich eine art code, mit dem man spielen könnte. Sowas wie Sütterlin. Natürlich, wenn man genug zeit hat und die schüler das wollen, kann man das auch in der schule lehren, solange nichts wichtiges vernachlässigt wird. Deshalb: blond.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Wildermuth hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:48)

Also, zunächstmal ist das ein unsinn, dass runen irgendeine nazi-spezifische kommunikationsform wären. Ich glaube, die sind mehr so bei esoterikern beliegt.
Es gibt Rechtsesoteriker. Such mal auf Youtube nach "Die Mondverschwörung" oder "Runengebäck".
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

Runengebäck klingt lecker.
firlefanz11

Provokateur hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:49)
"Runengebäck".
Is das sowas wie russisch Brot? ;) :D
Provokateur

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 11:01)

Is das sowas wie russisch Brot? ;) :D
Das wärrrre slawischen Urrrrsprrrrungs!
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

Provokateur hat geschrieben:(03 Nov 2016, 11:01)

Das wärrrre slawischen Urrrrsprrrrungs!
Das wäre falsch. Die germanischen runenalphabeten stammen von den itakern nicht von den slavischen untermenschen.

Um mal wieder was zum thema zu sagen, wenn es die moderation erlaubt, in der regel werden blonde von untermenschen rassistisch diskriminiert.
Provokateur

Wildermuth hat geschrieben:(03 Nov 2016, 11:05)

Das wäre falsch. Die germanischen runenalphabeten stammen von den itakern nicht von den slavischen untermenschen.

Um mal wieder was zum thema zu sagen, wenn es die moderation erlaubt, in der regel werden blonde von untermenschen rassistisch diskriminiert.
Das bezog sich ja auch auf "russisch Brot".

Ich sehe jedefalls keine rassistische Diskriminierung von blonden Menschen.
firlefanz11

Provokateur hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:49)
"Die Mondverschwörung"
Das hört sich nach "Iron Sky" an. :D
http://cdn.movieweb.com/img.site/PHzLasFBW37QDA_1_l.jpg
http://www.welikethat.de/wp-content/upl ... vid041.jpg
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

Provokateur hat geschrieben:(03 Nov 2016, 11:07)

Das bezog sich ja auch auf "russisch Brot".

Ich sehe jedefalls keine rassistische Diskriminierung von blonden Menschen.
Vermutlich hast du ein eher dinarisches äußeres?
Provokateur

Wildermuth hat geschrieben:(03 Nov 2016, 11:08)

Vermutlich hast du ein eher dinarisches äußeres?
Als Kind war ich blond. So richtig krass strohblond. Das ist über die Jahre immer mehr eingedunkelt. Ab und zu hält man mich sogar für einen Araber.
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

Provokateur hat geschrieben:(03 Nov 2016, 11:10)

Als Kind war ich blond. So richtig krass strohblond. Das ist über die Jahre immer mehr eingedunkelt. Ab und zu hält man mich sogar für einen Araber.
Du passt dich geschickt der veränderten diskriminierungslage an. Ein echtes chamäleon.
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Flavius Maximus hat geschrieben:(30 Oct 2016, 18:41)

So hat das Apothekenblatt „Baby & Familie“ Anfang diesen Jahres einen Artikel verfaßt,
Ich lese nicht die Rentner-Bravo.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Antworten