Das ist ja ekelhaft, unter aller Sau.Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 11:19 hat geschrieben:Hallo Moderation? Gehts noch?
Umetarek nennt Jesus "Sohn eines Kinderschänders" ...
...

Moderator: Moderatoren Forum 8
Das ist ja ekelhaft, unter aller Sau.Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 11:19 hat geschrieben:Hallo Moderation? Gehts noch?
Umetarek nennt Jesus "Sohn eines Kinderschänders" ...
...
Also, gerade gab es sie noch und ihr boss hat sich sogar über ein satiremagazin beschwert.Krabat » Di 17. Jul 2012, 00:19 hat geschrieben:
Es gibt keine RKK. Lernt Ihr schnoddrige Antichristen das denn nie? RKK ist eine Beleidigung und ich bitte Dich nicht weiter damit zu provozieren.
ist das ein gebot in der RKK?Und wenn nach dem Doppelpunkt ein neuer Satz beginnt, dann schreibt man den ersten Buchstaben groß, weil ein neuer Satz beginnt.
Es gibt keine römisch-katholische Kirche? Karabat? Hallo, jemand zu Hause?Krabat » Di 17. Jul 2012, 00:19 hat geschrieben:
Es gibt keine RKK. Lernt Ihr schnoddrige Antichristen das denn nie? RKK ist eine Beleidigung und ich bitte Dich nicht weiter damit zu provozieren.
Du bist Moderator und solltest diese Provokation meiden, genauso wie Deine Comoderatorin Umtarik nicht so offen ihre Freude an antikatholischen Strängen zeigen sollte.
Und wenn nach dem Doppelpunkt ein neuer Satz beginnt, dann schreibt man den ersten Buchstaben groß, weil ein neuer Satz beginnt.
Also wenn Maria 13 Jahre alt war, wie einige Quellen behaupten, dann liegt der Verdacht nahe. Außer natürlich man bedenkt, dass es damals andere Zeiten waren, aber das wird an anderer Stelle ja auch gern vergessen.
Vermutlich so wie auch "Mohammedaner".Krabat » Di 17. Jul 2012, 00:19 hat geschrieben:RKK ist eine Beleidigung und ich bitte Dich nicht weiter damit zu provozieren.
Das ist so nicht ganz richtig. Nicht schummeln, Cappucino!Cappucino » Mo 16. Jul 2012, 19:51 hat geschrieben:
Das möchte ich höflich ablehnen, weil ich nicht behauptet habe, dass es sich hierbei um Hetze handelt. Da musst Du andere Leute fragen. Den Beitrag habe ich mit entfernt, weil er nicht zum Thema passt, was ich ja auch geschrieben habe als Begründung.
ja, aber nicht bei diesem beitrag, den speziellen beitrag sieht niemand als hetze.Jekyll » Di 17. Jul 2012, 20:51 hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig. Nicht schummeln, Cappucino!
Deine Begründung endete mit der Feststellung "Außerdem werden diese Beiträge von Dir von vielen Usern als Hetze betrachtet." So eine Formulierung lässt darauf schließen, dass die Befindlichkeiten "vieler User", die diese Fakten unbedingt als "Hetze" sehen wollten, bei deiner Entscheidung ebenfalls eine Rolle gespielt haben müssen.
Ich kann kein Arabisch. Gib Dir nen deutschen Namen, dann gibt es keine Probleme.Umetarek » Di 17. Jul 2012, 10:01 hat geschrieben:Außerdem heiße ich Umetarek, also bitte!
Arabische Quellen? Dann nenn doch mal eine.Umetarek » Di 17. Jul 2012, 10:04 hat geschrieben: Also wenn Maria 13 Jahre alt war, wie einige Quellen behaupten, ....
Ist Krabat ein deutsches oder ein sorbisches Wort?Krabat » Mi 18. Jul 2012, 20:34 hat geschrieben:
Ich kann kein Arabisch. Gib Dir nen deutschen Namen, dann gibt es keine Probleme.
Ja. Und es gibt auch keinen Papst.Krabat hat geschrieben:Es gibt keine RKK.
Ein deutsches Wort. So bezeichnete man in Zeiten des 30jährigen Krieges die Kroaten. Von deren Halstüchern leitet sich im übrigen die Krawatt ab, die Krawatte.Sebastian Hauk » Mi 18. Jul 2012, 20:36 hat geschrieben:
Ist Krabat ein deutsches oder ein sorbisches Wort?
http://de.wikipedia.org/wiki/Krabat_(Sage)
Jedenfalls ist der nicht Vorsitzender der Reichskulturkammer (RKK), sondern der römisch-katholischen Kirche.
Krabat soll aber eine Sagengestalt der Sorben sein:Krabat » Mi 18. Jul 2012, 20:44 hat geschrieben:
Ein deutsches Wort. So bezeichnete man in Zeiten des 30jährigen Krieges die Kroaten. Von deren Halstüchern leitet sich im übrigen die Krawatt ab, die Krawatte.
Lieber würde ich aber Hauk heißen. Das reimt sich so schön auf Klamauk.
http://de.wikipedia.org/wiki/Krabat_(Sage))Krabat (abgeleitet von Hrvat ,Kroate‘) ist eine Sagengestalt der Sorben.
RKK ist die Abkürzung für einen rheinischen KarnevalsverbandKrabat » Mi 18. Jul 2012, 20:49 hat geschrieben:
Jedenfalls ist der nicht Vorsitzender der Reichskulturkammer (RKK), sondern der römisch-katholischen Kirche.
Oder sieht Herr Schlaumeier Seeheimer das anders?
Krabat » Fr 27. Jul 2012, 20:17 hat geschrieben:Ich habe gerade eine Drohung des Moderators Seeheimer erhalten, Polemik gegen dieses Forum sei nicht ratsam.
Ich hatte zum wiederholten Male versucht, eine Erklärung darüber zu erhalten, warum der Papst in diesem Forum als Träger einer Hakenkreuzbinde diffamiert werden darf.
Der Tatbestand wurde von mir bereits vor Tagen zur Meldung gebracht.
In einem durch den Moderator Seeheimer geschlossenen Strang versuchte ich in Erfahrung zu bringen, ob es hier eine Sondergesetzgebung, eine lex catholica, gibt, welche die Beleidigung und Diffamierung von Christen erlaubt, die gleiche Diffamierung gegen Juden aber pönalisiert.
Statt einer Antwort erhielt ich eine Drohung.
Nein, Katholische Quellen: http://www.newadvent.org/cathen/15464b.htmKrabat » Mi 18. Jul 2012, 19:35 hat geschrieben:
Arabische Quellen? Dann nenn doch mal eine.
Polemik sei nicht ratsam, so steht das da. Aber bitte, geschenkt, darum geht es mir nicht.yogi61 » Fr 27. Jul 2012, 20:24 hat geschrieben:
Es ging wohl eher darum, dass Sie sich im falschen Subforum befanden.
Naja, Du gibst auf Fragen auch keine Antwort, also bitte. Zu Deiner Frage: Sharon ja, Koran nein. Talmud mit hakenkreuz geht auch nicht.Krabat » Fr 27. Jul 2012, 19:37 hat geschrieben:
Polemik sei nicht ratsam, so steht das da. Aber bitte, geschenkt, darum geht es mir nicht.
Es geht mir um die Frage, ob es eine lex catholica gibt, also eine Sonderbehandlung von Katholiken als nicht schützenswerte Gruppe, während andere Gruppen wie Moslems oder Juden Schutz genießen.
Konkret: Darf ich analog des besagten rivoli-Avatars ein Avatar führen, in dem ich beispielsweise Ariel Sharon oder den Koran mit einem Hakenkreuz zusammenführe, oder nicht?
Ganz einfache Frage. Ich bitte um Antwort.
Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich mache das dann auch.
Nicht jede Frage ist eine Antwort wert, und außerdem bin ich hier nicht Moderator.Cappucino » Fr 27. Jul 2012, 20:49 hat geschrieben:
Naja, Du gibst auf Fragen auch keine Antwort, also bitte. Zu Deiner Frage: Sharon ja, Koran nein. Talmud mit hakenkreuz geht auch nicht.
Krabat » Fr 27. Jul 2012, 20:24 hat geschrieben:Bitte informiere Deine Comoderatoren über Deine Entscheidung, sonst flippt noch einer aus, weil er sich beleidigt fühlt
krabi, du kennst doch die rechtslage!Krabat » Fr 27. Jul 2012, 21:24 hat geschrieben:
Nicht jede Frage ist eine Antwort wert, und außerdem bin ich hier nicht Moderator.
Dennoch danke für die Antwort. Ich interpretiere das so, daß Personen des öffentlichen Lebens mit Hakenkreuz dargestellt werden dürfen, nicht aber heilige Bücher oder religiöse Symbole.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Sharon mit Hakenkreuz mache ich mir dennoch nicht in's Avatar, weil der arme Mann seit 6 Jahren im Koma liegt und sich nicht wehren kann. Die Juden möchte ich auch nicht religiös beleidigen, weil ich religiöse Beleidigung nicht mag.
Stattdessen werde ich ein Bild von Volker Beck mit einem Hakenkreuz belegen, denn dessen Persönlichkeitsschutz als höherwertiger zu betrachten als den Persönlichkeitsschutz des Papstes, ist ja unmöglich erklärbar.
Bitte informiere Deine Comoderatoren über Deine Entscheidung, sonst flippt noch einer aus, weil er sich beleidigt fühlt.
Ja bitte sehr. Allerdings habe ich mich ja vor Tagen bei den "verantwortlichen Leuten" beschwert, als ich Rivoli Toni über den dafür vorgesehen Button gemeldet habe. Eine Reaktion habe ich nicht erhalten.Seeheimer » Fr 27. Jul 2012, 21:47 hat geschrieben:@Krabat
Beschwerden über User bitte in Zukunft an die verantwortlichen Leute. Bei Bedarf werden Streitfragen, sofern deren öffentliche Diskussion sinnvoll ist, allenfalls im Feedback-Forum diskutiert, nicht aber im Gesellschaftsforum. Außerdem habe ich den Inhalt dieses Eingangsbeitrag als Polemik empfunden. Das ist eine Feststellung, aber sicherlich keine Drohung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der RKK.Krabat » Mi 18. Jul 2012, 19:49 hat geschrieben:
Oder sieht Herr Schlaumeier Seeheimer das anders?
Ein Avatar mit Volker Beck als Grundlage kann aus ästhetischen Gründen niemals gelingen, deshalb werde ich Ästhetik nicht anstreben.Cappucino » Fr 27. Jul 2012, 21:37 hat geschrieben:
lol, nicht nötig. Ausserdem würde ich aus humanitären Gründen davon absehen, Deine Zeichenkünste hier zu präsentieren. Das ist nur eine schlichte Bitte.
Du musst Dich mit meinem Avatar abfinden, genauso wie die Muslime sich mit den Mohammed-Karikaturen abzufinden haben. Soweit kommt es noch, dass auch 600 Jahre nach dem Mittellater Extrawürste für die katholische Kirche gebraten werden sollen. Wenn Martin Luther das wüsste!Krabat » Fr 27. Jul 2012, 19:37 hat geschrieben: Konkret: Darf ich analog des besagten rivoli-Avatars ein Avatar führen, in dem ich beispielsweise Ariel Sharon oder den Koran mit einem Hakenkreuz zusammenführe, oder nicht?
regelt die Verwendung dieser Zeichen nicht ein § in Deutschland.?Krabat » Fr 27. Jul 2012, 21:05 hat geschrieben:
Ein Avatar mit Volker Beck als Grundlage kann aus ästhetischen Gründen niemals gelingen, deshalb werde ich Ästhetik nicht anstreben.![]()
Ab morgen aber werde ich ein Avatarbild tragen, das Volker Beck zeigt. Darüber werde ich ein rotes nationalsozialistisches Hakenkreuz abbilden.
Kann sein, dass du im Unterbewusstsein von gewissen Sehnsüchten geplagt wirst, die Dir scheinbar peinlich sind?Krabat » Fr 27. Jul 2012, 21:05 hat geschrieben: ein rotes nationalsozialistisches Hakenkreuz abbilden.
Krabbi schafft das natürlich. Für einen Katholiken ist nichts zu schwör. Ich werde dieses Bild als Grundlage verwenden.Tantris » Fr 27. Jul 2012, 21:38 hat geschrieben:
krabi, du kennst doch die rechtslage!
Wenn du es schaffst, dass es wie kunst oder satire aussieht, dann kannste dein hakenkreuz verwenden....
Du merkst gar nicht, daß Du Gold wert bist. Gott hat Dich eingesetzt, um eine Tür in diesem Forum aufzustoßen, die bisher verschlossen war.Revoli Toni » Fr 27. Jul 2012, 22:07 hat geschrieben:
Du musst Dich mit meinem Avatar abfinden, genauso wie die Muslime sich mit den Mohammed-Karikaturen abzufinden haben. ...
Jesus liebt Dich.Krabat » Fr 27. Jul 2012, 21:21 hat geschrieben:
Du merkst gar nicht, daß Du Gold wert bist. Gott hat Dich eingesetzt, um eine Tür in diesem Forum aufzustoßen, die bisher verschlossen war.
Ich habe das Recht erhalten, Menschen des öffentlichen Lebens mit Hakenkreuz darzustellen.
Das ist mehr, als ich erwarten konnte.
Vergiß nie, Gott bedient sich nicht nur Christen. Er bedient sich derer, deren er sich bedienen will.
Geht's noch?Cappucino » Fr 27. Jul 2012, 20:49 hat geschrieben:Zu Deiner Frage: Sharon ja, Koran nein. Talmud mit hakenkreuz geht auch nicht.
Voker beck ist also für dich eine art gegenpapst?Krabat » Fr 27. Jul 2012, 22:05 hat geschrieben:
Ein Avatar mit Volker Beck als Grundlage kann aus ästhetischen Gründen niemals gelingen, deshalb werde ich Ästhetik nicht anstreben.![]()
Ab morgen aber werde ich ein Avatarbild tragen, das Volker Beck zeigt. Darüber werde ich ein rotes nationalsozialistisches Hakenkreuz abbilden.
Ich weiß, und er gibt mir immer gute Tipps. Gerade erst gab er mir den Gedanken ein, den Volker Beck nicht mit einem Hakenkreuz abzubilden, sondern als cumshotface. Das sollte Satire genug sein.
Ja Gott sei Dank, dann muss ich nämlich Dein gegenwärtiges Avatar nicht mehr sehen,Krabat » Fr 27. Jul 2012, 22:08 hat geschrieben:
Ich weiß, und er gibt mir immer gute Tipps. Gerade erst gab er mir den Gedanken ein, den Volker Beck nicht mit einem Hakenkreuz abzubilden, sondern als cumshotface. Das sollte Satire genug sein.
Schnucki, du weißt doch, dass ich Julia heiße, also mach dir doch nicht son Krampf...Krabat » Mi 18. Jul 2012, 20:34 hat geschrieben:
Ich kann kein Arabisch. Gib Dir nen deutschen Namen, dann gibt es keine Probleme.
Du hast mich gemeldet?Krabat » Fr 27. Jul 2012, 20:58 hat geschrieben: als ich Rivoli Toni über den dafür vorgesehen Button gemeldet habe.
Da war wohl die Hand Gottes im Spiel.Eine Reaktion habe ich nicht erhalten.
Hitler war doch kein Muslim. Warum soll mam Koran mit Nazi in Verbindung bringen?Jetzt weiß ich aber, daß es verboten ist, im Avatar den Koran mit Nationalsozialismus in Verbindung zu bringen
Da das Bild existiert und auch öffentlich zugänglich ist, darf man sehr wohl annehmen,während dasselbe beim Papst erlaubt ist.
Ist die anrede "schnucki" eigentlich weniger schlimm als kamerad?Umetarek » Fr 27. Jul 2012, 23:34 hat geschrieben: Schnucki, du weißt doch, dass ich Julia heiße, also mach dir doch nicht son Krampf...
Der im Knast sitzende Puff-König Wollersheim nennt seine Damen auch Schnucki.Tantris » Sa 28. Jul 2012, 03:25 hat geschrieben:
Ist die anrede "schnucki" eigentlich weniger schlimm als kamerad?
Muss wohl sein... ok... danke, für den hinweis... sags auch den anderen mods, insbesondere jack, thomas und cappu und den "sonnenkönig" natürlich auch, sonst werde ich noch irgendwie problematisch sanktioniert...
Tantris du mußt schon ein wenig auf den Zusammenhang achten, dann geht sowas.Tantris » Sa 28. Jul 2012, 04:25 hat geschrieben:
Ist die anrede "schnucki" eigentlich weniger schlimm als kamerad?
Muss wohl sein... ok... danke, für den hinweis... sags auch den anderen mods, insbesondere jack, thomas und cappu und den "sonnenkönig" natürlich auch, sonst werde ich noch irgendwie problematisch sanktioniert...
Wie wäre es damit, die User einfach so zu nennen, wie sie gerne genannt werden möchten (Nickname) und nicht so wie die Moderatoren sie gerne umbennen möchte? Natürlich verwendest Du "Schnuki" um dein Gesprächspartner zu ärgern, genauso wie Tantris Kamerad nicht unbedingt kamerdschaftlich verwandt hat. Solche Nickligkeiten grenzen schon an Mobbing und sollten unterlassen werden. Ganz besonders von ModeratorInnen.Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 09:07 hat geschrieben: Tantris du mußt schon ein wenig auf den Zusammenhang achten, dann geht sowas.
Und selbstverständlich hat Krabat vorher meinen Usernamen falsch geschrieben um mich zu ärgern. Eine kleine Retourkutsche, nichts weiter.Revoli Toni » Sa 28. Jul 2012, 11:09 hat geschrieben:
Wie wäre es damit, die User einfach so zu nennen, wie sie gerne genannt werden möchten (Nickname) und nicht so wie die Moderatoren sie gerne umbennen möchte? Natürlich verwendest Du "Schnuki" um dein Gesprächspartner zu ärgern, genauso wie Tantris Kamerad nicht unbedingt kamerdschaftlich verwandt hat. Solche Nickligkeiten grenzen schon an Mobbing und sollten unterlassen werden. Ganz besonders von ModeratorInnen.