Was für Terroristen gibt es denn noch in Deutschland und welche davon sind in den letzten Jahren mehrfach daran gehindert worden einen Anschlag zu verüben?Gammel hat geschrieben: punkt 2 kann man aber ohne weiteres mit nein beantworten
Sammelstrang Kriminalität
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Radiergummi
Re: Der nahende Bürgerkrieg
Economic Left/Right: 2.75 Social Libertarian/Authoritarian: 1.33
Es ist gefährlich, Moslems dieselben Bürgerrechte zuzugestehen wie anderen Menschen, da dies den Islam auf Kosten unserer Freiheit und unserer christlich-jüdisch geprägten Kultur stärkt. - Geert Wilders
Es ist gefährlich, Moslems dieselben Bürgerrechte zuzugestehen wie anderen Menschen, da dies den Islam auf Kosten unserer Freiheit und unserer christlich-jüdisch geprägten Kultur stärkt. - Geert Wilders
- Radiergummi
Wenn sie realistisch sind, dann hat dies fatale Folgen.Olifant hat geschrieben:Tja, wie gut, dass dichotomische Sichtweisen in der Realpolitik kaum vorkommen. Nicht wahr, Radiergummi...
- Olifant
- user title: Demokratischer Kultist
Och, es gibt linke und rechte... Manchen zünden Autosa an wie in Berlin, andere wollen Synagogenbauten in die Luft jagen wie in München...Radiergummi hat geschrieben: Was für Terroristen gibt es denn noch in Deutschland und welche davon sind in den letzten Jahren mehrfach daran gehindert worden einen Anschlag zu verüben?
links- und rechtsextremistenRadiergummi hat geschrieben: Was für Terroristen gibt es denn noch in Deutschland und welche davon sind in den letzten Jahren mehrfach daran gehindert worden einen Anschlag zu verüben?
man denke nur an de geplanten anschlag auf die Synagoge in München
Der nächste versucht wird vielleicht besser.Gammel hat geschrieben: punkt 2 kann man aber ohne weiteres mit nein beantworten
- Olifant
Wir haben ja jetz anhand Deiner eigenen Kriterien geklärt, daß Deine (Wahn-)Vorstellungen nicht der Realität entsprechen.Radiergummi hat geschrieben: Wenn sie realistisch sind, dann hat dies fatale Folgen.
- Radiergummi
1. Warum habe ich gesagt.Olifant hat geschrieben:
1. Ja, aber nicht mit einem spezifischen. Ferner werden weitere Gründe ins Feld geführt.
2. Nein
3. Bezug zum Thema?
2. Siehe Antwort Gammel.
3. Was hat eine Integrationskonferenz mit leicht zu beleidigenden Moslemverbänden wohl damit zu tun, dass unser Innenminister von vornherein eine diplomatischere Sprache anschlagen muss, um den geforderten Schutz vor islamischen Anschlägen begründen zu können. Denk mal scharf nach.
- Radiergummi
Gut, 95%.Gammel hat geschrieben: links- und rechtsextremisten
man denke nur an de geplanten anschlag auf die Synagoge in München
Wobei die Anzahl der zur äußersten Gewalt bereiten politischen Extremisten relativ überschaubar ist und sie vergleichsweise unorganisiert sind. Sich das terroristische Gefahrenpotenziel von dieser Seite sich also in Grenzen hält.
Und nein, Brandanschläge auf Asylantenheime und in Brand gesteckte Autos führe ich nicht unter Terrorismus, sondern radikalen Übergriffen.
- Radiergummi
Dass es auch rechtsextrem motivierte terroristische Bestrebungen gibt, ändert nicht wirklich etwas daran, dass eine dichotomische Sichtweise in Bezug auf ein grundsätzliches Verhältnis zum Islam zutreffend ist.Olifant hat geschrieben:
Wir haben ja jetz anhand Deiner eigenen Kriterien geklärt, daß Deine (Wahn-)Vorstellungen nicht der Realität entsprechen.
natürlichRadiergummi hat geschrieben: Wurde die Auflockerung des Fernmeldegeheimnis mit Terrorismusbekämpfung begründet? Ja/Nein?
so wie hartz4 ja auch mit dem wohl der arbeitnehmer begründet wurde

neinRadiergummi hat geschrieben: Stellen Moslems knapp 100% aller Terroristen in Deutschland? Ja/Nein?
woher nimmst du deine zahl?
jeinRadiergummi hat geschrieben: Gipfelt unser Innenmnister in regelmäßigen Abständen mit Moslemverbänden um Integration? Ja/Nein?
pro forma ja, de facto ist das eine reine alibiveranstaltung, in der die migranten alles andere als repräsentativ vertreten sind
man kann deine drei fragen aber nur dann alle mit ja beantworten, wenn man deinen haltlosen spekulationen folgtRadiergummi hat geschrieben: Wenn man alle drei Fragen mit Ja beantwortet dann ist die logische Konseuqenz daraus, das was ich schrieb.
Haltlose Spekulationen sind etwas anderes
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
wieso willst du unbedingt einen kampf anzetteln?Radiergummi hat geschrieben: 1. Und einen Kampf gewinnt man nicht, indem man behauptet es gäbe keinen und sich deshalb weigert zu kämpfen. Siehe "Terroranschläge (ausgeführt von Moslems zum Zweck des Islam) haben nichts mit dem Islam zu tun"
mich greift keiner an, also habe ich auch keine veranlassung, zu kämpfen
welche terroranschläge werden denn "zum Zweck des Islam" ausgeführt? lies dir mal die dutzenden fatwas usw. durch, die terror als unislamisch verurteilen
daß terroristen ihr werk mit allem möglichen beschönigen, heißt ja nicht, daß man ihre ausreden für bare münze nehmen muß. oder läßt du als westler dich denn dafür beschimpfen, daß george dabbeljuh im namen der demokratie unliebsame staaten überfällt? du bist dafür genauso wenig haftbar wie die muslime für al quaida
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
auf die rechnung bin ich gespanntRadiergummi hat geschrieben: Gut, 95%.
och da will wohl jemand die terrorgefahr leugnen - immer diese GutmenschenRadiergummi hat geschrieben: Wobei die Anzahl der zur äußersten Gewalt bereiten politischen Extremisten relativ überschaubar ist und sie vergleichsweise unorganisiert sind. Sich das terroristische Gefahrenpotenziel von dieser Seite sich also in Grenzen hält.

der orgnisationsgrad muss aber gar nicht hoch sein - siehe oklahoma - es ist sogar im gegenteil eher negativ wenn der organisationsgrad hoch ist
übrigens trifft das auch auf die islamistisch mot. täter zu - deren zahl ist auch gering und sie sind nicht sonderlich organisiert
seh ich zwar ähnlich - allerdings wirft es die frage auf wann terror den nun beginnt - auch bei solchen anschlägen ist die mögliche zahl von Opfer ja recht hochRadiergummi hat geschrieben: Und nein, Brandanschläge auf Asylantenheime und in Brand gesteckte Autos führe ich nicht unter Terrorismus, sondern radikalen Übergriffen.
dann kannst du auch gasflaschen in trolleys unter "pennälerscherz" führen...Radiergummi hat geschrieben: Autos führe ich nicht unter Terrorismus, sondern radikalen Übergriffen
wieviele todesopfer hat denn dein "islamischer terrorismus", den es per ausspähung aller bürger angeblich zu verhindern gilt, denn schon in d gefordert?
und wieviel todesopfer opfer haben rechte schläger und brandstifter gefordert?
zähl mal zusammen und vergleiche. fällt dir was auf?
aber du bist eben anscheinend tatsächlich so dämlich und gehst einem innenminister auf den leim, der uns weismachen will, daß islamistischer terrorismus die größte gefahr sei, unter der wir leiden, und er aber jeden islamistischen terroristen sofort in unseren pcs finden könne...
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
Re: Ausländer als Polizisten - wollen wir das wirklich?
http://www.einbuergern.de/Angebote/Aufe ... thalte.htmTantris hat geschrieben:
Deine chancen, irgendwen von deiner meinung zu überzeugen, steigen rapide, möglicherweise sogar auf einen wert über 0, wenn du nicht so offensichtliche lügen herauskrähst, wie gerade mit dem rechtsanspruch auf einbürgerung bei bestimmter aufenthaltsdauer, und wenn du dann noch blöde rumnölst, weil dich -natürlich!- jemand bei diesem trick" erwischt hat.... naja.... bist du sicher, dass du deiner sache mehr nutzt als schadest mit dem verhalten?
WEGTRETEN!
...
ja und?Zeta hat geschrieben: http://www.einbuergern.de/Angebote/Aufe ... thalte.htm
...
hat es dir die sprache verschlagen?
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
Ich warte auf Reaktionen.Polizei sieht sich zunehmend durch Zusammenrottungen von Migranten bedroht
Die deutsche Polizeigewerkschaft (GdP) weist darauf hin, dass sich Polizeibeamte während ihres Einsatzes immer öfters feindlichen Übergriffen von sich zusammenrottenden Bevölkerungsteilen ausgesetzt sehen. Vor allem junge Menschen ausländischer Herkunft verlören zunehmend den Respekt vor der Staatsgewalt.
Insbesondere Staatenlosen aus dem Irak, den kurdischen Gebieten und dem Libanon sei immer weniger beizukommen. Im Essener Norden wurden nun per NRW-Polizeigesetz drei Dutzend Straßen zu "gefährlichen Orten" erklärt, um für intensivere Kontrollen und mehr Eigensicherung der Beamten Sorge tragen zu können.
GdP-Sprecher Holecek "Man muss dieses Thema ansprechen, auch wenn es nicht der Political Correctness entspricht". Laut GdP staut sich bei vielen Polizisten zunehmend Wut über die Untätigkeit der Politik aus. Seit den 80er Jahren ist bei Widerstandshandlungen gegen die Polizei ein Anstieg von 60 Prozent zu verzeichnen.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=720501
dann schaf dir nen hund anDurchgreifen hat geschrieben:
Ich warte auf Reaktionen.

Seine übliche taktik: Themenwechsel bei argumentativem notstand.petronius hat geschrieben:
ja und?
hat es dir die sprache verschlagen?
Die Dauer des aufenthaltes ist eines von mehreren kriterien, die erfüllt sein müssen, um eingebürgert zu werden. Dieses kriterium allein bedeutet keinen rechtsanspruch.
Zeta! Das weisst du doch auch! Denk an diese seltsamen einbrügerungstests! Wozu gibts die, wenn der aufenthaltsnachweis genüben würde? hm...?
Also, vergiss es einfach und das nächstemal, wenn eine idee aus deinem bauch hervorsteigt, dann prüfst du sie halt vorher nach oder sagst danach, "sorry, hab mich getäuscht". ist nicht schlimmm. sowas kommt vor. Da reitet auch niemand lang drauf rum.
Um ein als Moslem ein konservatives Rollenbild zu haben, muß man nicht Islamist sein.Tantris hat geschrieben:
Da nicht jeder deutsche (moslem) ein nazi (islamist), sehe ich ausser einem gewissen charakterlichem defizit deinerseits, keinen grund, deutschen oder anderen die grundrechte zu verweigern.
Erst wirds wieder nix mit dem bürgerkrieg und dann reicht mein persönlicher moslemlomplex nicht aus, ein paar milionen menschen hierzulande die grundrechte zu nehmen. Zeta, dir bleibt mal wieder nichts erspart.
Trotzdem ist Zetas Gedanke -hier in Deutschland- albern. Ein Türke, der sich bei uns im Staatsdienst bewirbt, dort auch lernt, ist per se fortschrittlicher. Das sagt einem doch wohl der gesunde Menschenverstand.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Gretel hat geschrieben:
Um ein als Moslem ein konservatives Rollenbild zu haben, muß man nicht Islamist sein.
Trotzdem ist Zetas Gedanke -hier in Deutschland- albern. Ein Türke, der sich bei uns im Staatsdienst bewirbt, dort auch lernt, ist per se fortschrittlicher. Das sagt einem doch wohl der gesunde Menschenverstand.
das wiederum kann ich nicht nachvollziehen. dazu kenne ich zu viele staatsdiener, die alles andere als fortschrittlich sind
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
wessen?Durchgreifen hat geschrieben:
Ich warte auf Reaktionen.
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
Eurer.petronius hat geschrieben:
wessen?
was für reaktionen erwartest du?Durchgreifen hat geschrieben:
Eurer.
die polizei sieht ein problem und hat maßnahmen ergriffen. da ich die umstände nicht kenne, hab ich dazu auch nichts zu sagen
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
Etwa solche hier.petronius hat geschrieben:
was für reaktionen erwartest du?
tut mir leid, dich enttäuschen zu müssenDurchgreifen hat geschrieben:
Etwa solche hier.
unsereins hat halt den kopf nicht nur zum hutaufsetzen, so wenig vertraut dir eine solche nutzung auch sein mag
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
- Radiergummi
1. Ungefähre Schätzung auf Basis versuchter Anschläge, angekündigter Anschläge und in Deutschland geplanter Anschläge.Gammel hat geschrieben: auf die rechnung bin ich gespannt
och da will wohl jemand die terrorgefahr leugnen - immer diese Gutmenschen![]()
![]()
der orgnisationsgrad muss aber gar nicht hoch sein - siehe oklahoma - es ist sogar im gegenteil eher negativ wenn der organisationsgrad hoch ist
übrigens trifft das auch auf die islamistisch mot. täter zu - deren zahl ist auch gering und sie sind nicht sonderlich organisiert
seh ich zwar ähnlich - allerdings wirft es die frage auf wann terror den nun beginnt - auch bei solchen anschlägen ist die mögliche zahl von Opfer ja recht hoch
In absoluten Zahlen erscheint mir ein Verhältnis von 19 zu 1 nicht abwegig.
2. Seh ich nicht so. Ein hoher Organisationsgrad innerhalb von Terrorzellen bemüht sich logischerweise effektiver um Geheimhaltung und ist so schwieriger auszumachen.
Und allein die logistische, finanzielle und ideologische Unterstützung durch (inter)nationale Netzwerke hebt die Organisation von islamischen Terroristen auf ein höheres Level, als das auf dem politische Extremisten arbeiten müssen.
3. Kann ich auch nicht genau definieren, weil die Übergänge fließend sind. Terrorismus muss zum Beispiel nicht immer auf Menschen ausgerichtet sein, Zerstörung von Symbole wie zum bspw. dem WTC für die wirtschaftliche Macht der USA kann auch das Ziel sein. Im kleineren bin ich mir zum Beispiel sicher das manches Abbrechen von Mercedessternen auch politisch motiviert ist und symbolisch gemeint ist. Trotzdem würde ich das im Leben nicht unter linksextremen Terrorismus führen...
@petronius
Diskussion beendet. Gewöhn dir vernünftige Umgangsformen an, Schwachkopf.
- Olifant
:geek:Radiergummi hat geschrieben:Gewöhn dir vernünftige Umgangsformen an, Schwachkopf.
Ja, ihr enttäuscht mich wirklich. Vielleicht war die Warnung der Polizei doch zu deutlich, so dass selbst ihr langsam den Ernst der Lage erkennt? Glauben tu ich aber nicht daran.petronius hat geschrieben:tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen
- Radiergummi
Ach warum denn, die vollkommene Nichtakzeptanz der deutschen Staatsgewalt, Bildung rechtsfreier Räume, soziale Verwahrlosung ganzer Stadtbezirke und der soziale Sprengstoff, der von den Bewohnern dieser Brennpunkte im Falle eingeschränkter oder unterbleibender Sozialleistungen ausgeht, ist für diese Herren doch kein Grund, mal darüber nachzudenken, wo das bei gleichbleibender Tendenz enden wird.Durchgreifen hat geschrieben:
Ja, ihr enttäuscht mich wirklich. Vielleicht war die Warnung der Polizei doch zu deutlich, so dass selbst ihr langsam den Ernst der Lage erkennt? Glauben tu ich aber nicht daran.
Langsam glaube ich einige wollen dies bewusst nicht zur Kenntnis nehmen oder zielen auf so etwas wie einen "Aufstand des Prekariats" bzw. soziale Unruhen ab, die noch mehr Anhänger in die Arme politischer Geldverteiler (aka Sozialisten) treibt.
Nichtakzeptanz der Staatsgewalt, Bildung rechtsfreier Räume, Leben auf Staatskosten, Zerschlagung des Schweinestaates BRD... Das sind dieselben Ziele, die von den Linksautonomen verfolgt werden.Radiergummi hat geschrieben: Ach warum denn, die vollkommene Nichtakzeptanz der deutschen Staatsgewalt, Bildung rechtsfreier Räume, soziale Verwahrlosung ganzer Stadtbezirke und der soziale Sprengstoff, der von den Bewohnern dieser Brennpunkte im Falle eingeschränkter oder unterbleibender Sozialleistungen ausgeht, ist für diese Herren doch kein Grund, mal darüber nachzudenken, wo das bei gleichbleibender Tendenz enden wird.
Langsam glaube ich einige wollen dies bewusst nicht zur Kenntnis nehmen oder zielen auf so etwas wie einen "Aufstand des Prekariats" bzw. soziale Unruhen ab, die noch mehr Anhänger in die Arme politischer Geldverteiler (aka Sozialisten) treibt.
du sollst es vorrechnen, nicht irgendwelche zahlen hinschreibenRadiergummi hat geschrieben: Ungefähre Schätzung auf Basis versuchter Anschläge, angekündigter Anschläge und in Deutschland geplanter Anschläge.
In absoluten Zahlen erscheint mir ein Verhältnis von 19 zu 1 nicht abwegig
von welchen "versuchtern, angekündigten und in Deutschland geplanten Anschlägen" redest du?
du kannst es also nicht definieren, aber weißt auf jeden fall genau, daß terrorismus islamisch ist. nun ja...Radiergummi hat geschrieben: Kann ich auch nicht genau definieren, weil die Übergänge fließend sind. Terrorismus muss zum Beispiel nicht immer auf Menschen ausgerichtet sein
derart intellektuell herausgefordert hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. nun ja, man kann sich täuschenRadiergummi hat geschrieben: @petronius
Diskussion beendet. Gewöhn dir vernünftige Umgangsformen an, Schwachkopf
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
wo wird denn das, was du hier für für die ostdeutsche glatzenjugend beschreibst, noch enden?Radiergummi hat geschrieben: Ach warum denn, die vollkommene Nichtakzeptanz der deutschen Staatsgewalt, Bildung rechtsfreier Räume, soziale Verwahrlosung ganzer Stadtbezirke und der soziale Sprengstoff, der von den Bewohnern dieser Brennpunkte im Falle eingeschränkter oder unterbleibender Sozialleistungen ausgeht, ist für diese Herren doch kein Grund, mal darüber nachzudenken, wo das bei gleichbleibender Tendenz enden wird
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
petronius hat geschrieben:
wo wird denn das, was du hier für für die ostdeutsche glatzenjugend beschreibst, noch enden?
einzelfälle, ist nichts strukturiertes zu erwarten. dabei hatte ich speziell, was ossis angeht, hoffnungen, dachte mir, die haben das 89 hingekriegt, auf die beine zu kommen, aber, da kommt auch nix mehr.
vermutlich geht wieder rechts auf links los, vereinzelt, wenn der verfassungsschutz, wie üblich, mannstark und in geübter position tätig ist, wird und bleibt.
immer das gleiche....
http://www.einbuergern.de/Angebote/Verg ... _auslg.htmTantris hat geschrieben:
Seine übliche taktik: Themenwechsel bei argumentativem notstand.
Die Dauer des aufenthaltes ist eines von mehreren kriterien, die erfüllt sein müssen, um eingebürgert zu werden. Dieses kriterium allein bedeutet keinen rechtsanspruch.
Zeta! Das weisst du doch auch! Denk an diese seltsamen einbrügerungstests! Wozu gibts die, wenn der aufenthaltsnachweis genüben würde? hm...?
Also, vergiss es einfach und das nächstemal, wenn eine idee aus deinem bauch hervorsteigt, dann prüfst du sie halt vorher nach oder sagst danach, "sorry, hab mich getäuscht". ist nicht schlimmm. sowas kommt vor. Da reitet auch niemand lang drauf rum.
Und noch ein Hinweis darauf, wie leicht es ist, Deutscher zu werden, damit du nicht weiter in den Erbsen suchen musst. Mit einem entsprechenden Richter hat man in 0, nix einen Deutschländerpass.
petronius hat geschrieben:
das wiederum kann ich nicht nachvollziehen. dazu kenne ich zu viele staatsdiener, die alles andere als fortschrittlich sind
So? Ich meine RELATIV fortschrittlich.
Kein türkischer Nazi bewirbt sich bei der deutschen Polizei.
Kein Islamist geht zur Polizei des bösen säkularisierten Westens. Das ist FEINDBILD.
Aber wenn die Sippe ruft, kann sich dann ein türkischer Polizist widersetzen?Gretel hat geschrieben:
Kein türkischer Nazi bewirbt sich bei der deutschen Polizei.
Kein Islamist geht zur Polizei des bösen säkularisierten Westens. Das ist FEINDBILD.
Ich habe Moslems gekannt, die ´haben hier bei uns im amerikanischen Depot gearbeitet und als der erste Golfkrieg begann, haben sie seltsame Sprüche abgelassen wie: Scheiß-Amis, Imperialisten, die sollte man...
Menschen verändern sich, eine radikal-islamistische Ansicht kann im Laufe der Zeit entwickelt werden.
Es genügt ein link.Zeta hat geschrieben: Wie oft muss ich dir noch sagen, das du dir den Gesetzestext durchlesen sollst? :twitch:
Also, her mit der quelle für das reicht auf einbürgerung nach 8 jahren aufenthalt!
Solltest du keien finden, überleg mal, ob du da nicht einer verarschung aufgesessen sein könntest?
Letzteres könnte zu deiner geistigen weiterentwicklung beitragen und damit uns allen nützen. Tu was für die Gemeinschaft, Volksgenosse!
Also, kein türke oder sonstwer, den ich jemals kennegelernt habe, tut alles, was die familie sagt.Zeta hat geschrieben: Aber wenn die Sippe ruft, kann sich dann ein türkischer Polizist widersetzen?
Was hast du für seltsame vorstellungen? Tust du alles, was die Sippe zuruft? Zumindest plapperst du viel ungeprüft nach... hm... also... vielleicht meinst du, die türken sind wie du...
wollen wirs mal nicht hoffen!
Hm... ja, solche sprüche kenn ich auch. Z.b. von den foren. Aber, sind alle solche sprüchemacher sippenferngesteuert?Ich habe Moslems gekannt, die ´haben hier bei uns im amerikanischen Depot gearbeitet und als der erste Golfkrieg begann, haben sie seltsame Sprüche abgelassen wie: Scheiß-Amis, Imperialisten, die sollte man...
Wer in deutschland polizist werden will, redet so?
Klar. Das gilt für alle menschen. Aber, wen, wenn nicht menschen sollten wir als polizisten einsetzen? Robocops?Menschen verändern sich, eine radikal-islamistische Ansicht kann im Laufe der Zeit entwickelt werden.
Also, mehrere kriterien müssen zusammenkommen. Die 8 jahre sind eins davon. So, wie man dir das hier im forum erklärt hat. Danke.Zeta hat geschrieben: Durch Druck von Gutmenschen, Presse, Politikern etc. Man sagt, die Kinder seien gut integriert und der Mann habe eine Arbeit in AUssicht. Verlängerung des Titels, nach 8 Jahren Grundrecht. Punkt.
Was hast Du denn bloss für Vorstellungen?!Zeta hat geschrieben: Aber wenn die Sippe ruft, kann sich dann ein türkischer Polizist widersetzen?
Ich habe Moslems gekannt, die ´haben hier bei uns im amerikanischen Depot gearbeitet und als der erste Golfkrieg begann, haben sie seltsame Sprüche abgelassen wie: Scheiß-Amis, Imperialisten, die sollte man...
Menschen verändern sich, eine radikal-islamistische Ansicht kann im Laufe der Zeit entwickelt werden.
Türkische Polizisten haben eine ausführlichr Ausbildung im Staatsdienst.
Du wirst wohl kaum tütkische Ärzte finden, bei denen plötzlich "die Sippe ruft"
Das ist eine andere Schicht.
Mit Islamisten hat das Thema gerade nichts zu tun-
Meinungen und Reaktionen?Essen: Polizei rückt nur noch in schwerer Ausrüstung an
Über die mit Imbissbuden, Internetcafés, Spielotheken, Pfandhäusern und Kneipen gesäumten Einkaufsstraßen rollen längst keine gewöhnlichen Streifenwagen mehr. In diesem Viertel rückt die Polizei nur noch mit schwer ausgerüsteten Bereitschaftsdienstlern in beachtlicher Truppenstärke an. Selbst bei Routinekontrollen.
Die Beamten haben Angst. Vor körperlichen Angriffen durch herumlungernde Jugendliche. Davor, dass eine routinemäßige Ausweiskontrolle eskaliert. Denn laut Polizeigewerkschaft hätten einige „junge Menschen ausländischer Herkunft keinen Respekt mehr vor der Staatsgewalt“.
Gerd Poerschke (65) wohnt seit 60 Jahren in der nördlichen Innenstadt. Für das Kulturhauptstadtjahr 2010 sieht er schwarz. „Diese Ecke kann man doch keinem Besucher zumuten.“ Er selbst habe Angst, abends den Heimweg aus seiner Stammkneipe allein anzutreten.
„Das sind nur 50 Meter“, sagt der Rentner, „aber ich bin auf der kurzen Strecke schon unzählige Male blöd angemacht worden.“ Außerdem wisse er, was die Streitsuchenden „in der Tasche“ hätten: „Am Tresen wollte mir mal einer von diesen Typen für 300 Euro ’ne Kalaschnikow aufschwatzen.“
http://www.ruhrnachrichten.de/nachricht ... 544,320941
- Claud
- user title: Hast ma etwas Port über?
Haben wir in Berlin seid Jahrzehnten. Dafür brauchten wir keine Ausländer, klappte auch perfekt in überwiegend von deutschstämmig besiedelten Kiezen. Und der Bürgerkrieg lässt immernoch auf sich warten.Durchgreifen hat geschrieben: Meinungen und Reaktionen?
Ich werde auch so kaum türkische Ärzte finden... ein paar ja, aber sehr wenige, gemessen an den Türken hier.Gretel hat geschrieben:
Türkische Polizisten haben eine ausführlichr Ausbildung im Staatsdienst.
Du wirst wohl kaum tütkische Ärzte finden, bei denen plötzlich "die Sippe ruft"
Das ist eine andere Schicht.
Mit Islamisten hat das Thema gerade nichts zu tun-
Die Ausbildung kann einen vor emotionalen Handlungen nicht bewahren. Und die Türken haben, was eigentlich sehr positiv ist, eine Loyalität der Familie ggü.
Und wenn man dann noch täglich von der Presse eingeredet bekommt, man sei irgendwie unterdrückt und ausgegrenzt, kann man schon in Zweifel kommen, wem die primäre Loyalität zusteht.
Da hätt ich gerne ein paar Belege für. Und der Bürgerkrieg ist in den von Claud genannten Bezirken in Essen bereits in vollem Gange. In einigen Teilen Berlins etc. auch.Claud hat geschrieben:
Haben wir in Berlin seid Jahrzehnten. Dafür brauchten wir keine Ausländer, klappte auch perfekt in überwiegend von deutschstämmig besiedelten Kiezen. Und der Bürgerkrieg lässt immernoch auf sich warten.
Er bricht aus, wenn die Tributzahlungen in Form von Hartz4 nicht mehr fließen, was bald passiert, und/oder wenn die Bevölkerungsmehrheiten kippen, was auch bald erreicht ist.
- Radiergummi
Wo genau?Claud hat geschrieben:
Haben wir in Berlin seid Jahrzehnten. Dafür brauchten wir keine Ausländer, klappte auch perfekt in überwiegend von deutschstämmig besiedelten Kiezen. Und der Bürgerkrieg lässt immernoch auf sich warten.
Mein lieber junge, weisst du immernoch nicht, was ein bürgerkrieg ist?Zeta hat geschrieben: Da hätt ich gerne ein paar Belege für. Und der Bürgerkrieg ist in den von Claud genannten Bezirken in Essen bereits in vollem Gange. In einigen Teilen Berlins etc. auch.
Er bricht aus, wenn die Tributzahlungen in Form von Hartz4 nicht mehr fließen, was bald passiert, und/oder wenn die Bevölkerungsmehrheiten kippen, was auch bald erreicht ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg
Aber, du hättest gerne einen? So mit richtig ramba-zamba, gewalt, blut und so? Wie im ramob-film und landserheft?
Tja, die realität ist leider keine heroische dichtung sondern eine eher bürgerliche stube, in der man mit kaffee und kartenspiel zufrieden ist.
Schau dir ruhig mal die beispiels für bürgerkriege im wiki an, mein unwissender freund! Insbesondere die grenzen zu normaler kriminalität, scheinen dir nicht ganz klar zu sein...
Natürlich sind "DIE MOSLEMS" nicht haftbar für die Taten der radikalen Moslems.petronius hat geschrieben:
wieso willst du unbedingt einen kampf anzetteln?
mich greift keiner an, also habe ich auch keine veranlassung, zu kämpfen
welche terroranschläge werden denn "zum Zweck des Islam" ausgeführt? lies dir mal die dutzenden fatwas usw. durch, die terror als unislamisch verurteilen
daß terroristen ihr werk mit allem möglichen beschönigen, heißt ja nicht, daß man ihre ausreden für bare münze nehmen muß. oder läßt du als westler dich denn dafür beschimpfen, daß george dabbeljuh im namen der demokratie unliebsame staaten überfällt? du bist dafür genauso wenig haftbar wie die muslime für al quaida
Aber trotzdem BESCHÖNIGEN die Terroristen nicht, sondern die Gründe sind religiöser Natur - wobei, wie man weiß, Religion und Politik im Islam nicht getrennt sind.Vielleicht mal die Bekennerschreiben durchlesen?
Ich fürchte, die seltsame Terroristen - Einschätzung der tja - "Linken" ? beruht auf der schlichten Übereinstimmung mit denselben, das "Bush und der Westen" die Wurzel allen Übels auf dieser Welt sind, Werk des Teufels, Allah ist groß, Dschihad muß sein.
Z.B. User WuesteErde kommt der Einstellung: Bush ist ein Teufel mit ihren satanistischen Phantasien schon ganz nah.
http://www.swr.de/report/archiv/sendung ... 041503.rtf.
Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber ich nehme an, dort wo die Linksautonomen hausen. Dass Neonazi-Hochburgen No-go-areas für die Polizei sind, davon hat man jedenfalls noch nichts gehört.Radiergummi hat geschrieben: Wo genau?
Deine tumbe Art, arrogant zu wirken, ist peinlich.Tantris hat geschrieben: Mein lieber junge, weisst du immernoch nicht, was ein bürgerkrieg ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg
Aber, du hättest gerne einen? So mit richtig ramba-zamba, gewalt, blut und so? Wie im ramob-film und landserheft?
Tja, die realität ist leider keine heroische dichtung sondern eine eher bürgerliche stube, in der man mit kaffee und kartenspiel zufrieden ist.
Schau dir ruhig mal die beispiels für bürgerkriege im wiki an, mein unwissender freund! Insbesondere die grenzen zu normaler kriminalität, scheinen dir nicht ganz klar zu sein...
Also: ich will keinen Bürgerkrieg, oder wie man heute so schön sagen muss BürgerInnenkrieg.
Ich will ihn verhindern. Wenn du auch die Beiträge hier gelesen hättest, wüsstest du, das wir zum Ausdruck bringen wollen, das, wenn das mit Multikulti so weitergeht, hier bald ein solcher ausbrechen wird. Anzeichen für ethnische Separation haben wir seit Langem, und eine Separation ist die Vorstufe eines Krieges, der durch die immer schlechtere wirtschaftliche Lage der Haushalte wahrscheinlicher wird. Also setz die rosarote Brille ab und schau 20 Jahre in die Zukunft.