Präsident Morales: Hähnchen mit Fritten machen homosexuell
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Thomas I
- user title: EMPEREUR DES EUROPEENS
Präsident Morales: Hähnchen mit Fritten machen homosexuell
"Boliviens linksgerichteter Staatschef Evo Morales hat einen "Hähnchenstreit" vom Zaun gebrochen. Bestimmte Lebensmittel könnten Männer schwul machen, behauptet er - und wartet beim alternativen Klimagipfel mit einer verblüffenden Erklärung auf."
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 06992.html
Jetzt Hähnchen und Fritten? Ich dachte es liegt am Schweinefleisch wie nicht minder bescheuerte Anhänger von Ahmadiyya sich doch neulich entblödeten kundzutun...
Da kann man sich nur noch dem folgenden Kommentar aus obiger Quelle anschließen:
"Ihr Völker Boliviens und Venezuelas...
...macht euch frei von solchen Schwachköpfen wie Morales und Chaves! Die beiden würden hervorragend in das Clowns-Programm eines Zirkus passen. Sie könnten dazu noch gerne ihren "Kumpel" Ghaddafi einladen!"
Jetzt Hähnchen und Fritten? Ich dachte es liegt am Schweinefleisch wie nicht minder bescheuerte Anhänger von Ahmadiyya sich doch neulich entblödeten kundzutun...
Da kann man sich nur noch dem folgenden Kommentar aus obiger Quelle anschließen:
...macht euch frei von solchen Schwachköpfen wie Morales und Chaves! Die beiden würden hervorragend in das Clowns-Programm eines Zirkus passen. Sie könnten dazu noch gerne ihren "Kumpel" Ghaddafi einladen!"
Zuletzt geändert von Thomas I am Sonntag 25. April 2010, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Mithrandir
Re: Präsident Morales: Hähnchen mit Fritten machen homosexuell
So, wie es dargestellt wird, hat Morales das gar nicht gesagt:
Original-Ton gibt es hier.
Bezüglich der Behandlung von Fleisch-Tieren mit weiblichen Hormonen hatte er lediglich daraus entstehende »Abweichungen« vom üblichen männlichen Verhalten behauptet.
Hormone sind bestimmt nicht einfach unbedenklich, auch wenn es im Moment m. W. keinen wissenschaftlichen Nachweis gibt für Hormone im Essen und Auswirkungen auf den Verzehrenden. Trotzdem sind auch in Deutschland Verbraucherschutzpolitiker vorsichtig und formulieren eher allgemeiner wie »Hormone am falschen Platz könnten auch in geringen Mengen wirken«.
Dass Hormone Einfluss auf das Verhalten haben können, wirst Du wohl nicht bestreiten wollen…
Bezüglich der Behandlung von Fleisch-Tieren mit weiblichen Hormonen hatte er lediglich daraus entstehende »Abweichungen« vom üblichen männlichen Verhalten behauptet.
Hormone sind bestimmt nicht einfach unbedenklich, auch wenn es im Moment m. W. keinen wissenschaftlichen Nachweis gibt für Hormone im Essen und Auswirkungen auf den Verzehrenden. Trotzdem sind auch in Deutschland Verbraucherschutzpolitiker vorsichtig und formulieren eher allgemeiner wie »Hormone am falschen Platz könnten auch in geringen Mengen wirken«.
Dass Hormone Einfluss auf das Verhalten haben können, wirst Du wohl nicht bestreiten wollen…
...und warum dann fritten?
Ist huhn mit reis weniger belastet?
- Thomas I
Vermutlich ist man selbt bei der spanischen Tageszeitung El Pais zu blöd spanisch zu verstehen.Mithrandir hat geschrieben:So, wie es dargestellt wird, hat Morales das gar nicht gesagt:
Ist doch logisch!Tantris hat geschrieben:...und warum dann fritten?
Lesbische Hühner mit schwulen Fritten machen Homosexuell!
...... und wahrscheinlich wird Morales auch ein Verfechter der These sein dass onanieren dumm mach?? :tease:
Houdini hat geschrieben:
...... und wahrscheinlich wird Morales auch ein Verfechter der These sein dass onanieren dumm mach?? :tease:
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
- yogi61
- user title: Jugendbeauftragter
Ein Politiker der ein wenig Schwachsinn erzählt,so neu ist das nicht. Es soll sogar Politiker geben,die im Angsicht leerer Kassen Steuererleichterungen versprechen,da kann man nur sagen:"Macht euch frei von solchen Schwachköpfen".
Zuletzt geändert von yogi61 am Sonntag 25. April 2010, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
-
- user title: Unruhestifter
Wieder mal ein untauglicher Versuch, Linke Regierungen in Lateinamerika zu diskreditieren. Währendessen werden in Honduras Journalisten und Oppositionelle von den Freunden der FDP ermordet. Das nennt man dann "Freiheit".
Zuletzt geändert von Locutus am Sonntag 25. April 2010, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das finde ich auch. Die Clownsnummern der Staatsschauspieler Morales und Chavez sind nämlich geeignet, die Reputation der Regierungen von Bolivien und Venezuela zu steigern. Morales hat übrigens auch entdeckt, dass Cola ein Abflussreiniger ist. Das wussten sogar schon die Nazis. :lol: Nur unter den Stiefelleckern der Amis hat sich das noch nicht herumgesprochen.Locutus hat geschrieben:Wieder mal ein untauglicher Versuch, Linke Regierungen in Lateinamerika zu diskreditieren.
Zuletzt geändert von adal am Sonntag 25. April 2010, 14:43, insgesamt 3-mal geändert.
...sicherlich nicht, aber denen wird nicht der Verzehr von Hühnchenfleisch miss gemacht.Locutus hat geschrieben:Wieder mal ein untauglicher Versuch, Linke Regierungen in Lateinamerika zu diskreditieren. Währendessen werden in Honduras Journalisten und Oppositionelle von den Freunden der FDP ermordet. Das nennt man dann "Freiheit".
Aber wenn Morales Recht haben sollte (siehe verlinkten Artikel), dann werde ich noch einmal über die springerbestifelten "Glatzen" nachdenken müssen!

- Mithrandir
Entweder das, oder man versucht, eine Aussage zu einer Sensation aufzubauschen…Thomas I hat geschrieben:Vermutlich ist man selbt bei der spanischen Tageszeitung El Pais zu blöd spanisch zu verstehen.
Dass sich Morales gerne als Dorftrottel geriert, ist nicht wirklich eine Sensation.Mithrandir hat geschrieben: Entweder das, oder man versucht, eine Aussage zu einer Sensation aufzubauschen…
...Morales plädiert statt für Fritten auf Inkareis, wahrscheinlich weil ihm das glutenfreie Bier sehr mundet.
Er hätte besser vor seinem großen Auftritt Abstand genommen von diesem Getränk.
Er hätte besser vor seinem großen Auftritt Abstand genommen von diesem Getränk.

- Thomas I
Wer Liberalos in Lateinamerika mit Liberalen Prateien in Europa gleichsetzt zeigt zumindest schon mal eines: Dass er von der Thematik nicht den Hauch einer Ahnung hat...Locutus hat geschrieben:Wieder mal ein untauglicher Versuch, Linke Regierungen in Lateinamerika zu diskreditieren. Währendessen werden in Honduras Journalisten und Oppositionelle von den Freunden der FDP ermordet. Das nennt man dann "Freiheit".
Was denkst du warum selbst heise da den Begriff Liberale in Anführungszeichen schreibt?
Dazu kommt noch: Die Partido Nacional de Honduras des jetzigen Präsidenten sind nicht die Liberalos, die sind waschechte Rechtskonservative.
Der - laut deinem Link - linksgerichtete Zelaya war von der Partido Liberal de Honduras.
- Thomas I
Es ist doch mal wieder schön wie die Linken hier geflissentlich über die Instrumentalisierung von Homophobie hinwegsehen wenn sie denjenigen der sich dahingehend äußert für einen der Ihren halten...
- ralphon
- user title: Bier predigen, Wasser saufen
Wobei dieser Auswurf eher an die Hartz4-Ernährungstipps erinnert.yogi61 hat geschrieben:Ein Politiker der ein wenig Schwachsinn erzählt,so neu ist das nicht. Es soll sogar Politiker geben,die im Angsicht leerer Kassen Steuererleichterungen versprechen,da kann man nur sagen:"Macht euch frei von solchen Schwachköpfen".
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Wie wäre es ohne pauschale Verleumdung? Oder reicht schon ein homophober Typ, um eine Pauschalisierung durchzuführen?Thomas I hat geschrieben:Es ist doch mal wieder schön wie die Linken hier geflissentlich über die Instrumentalisierung von Homophobie hinwegsehen wenn sie denjenigen der sich dahingehend äußert für einen der Ihren halten...
- Thomas I
Und wen genau verleumde ich hier gerade pauschal? Wie wäre es mal mit einem Beitrag zum Thema anstatt mit deinen ewiggleichen Unterstellungen die hier keiner in den letzten Wochen vermißt hat?ToughDaddy hat geschrieben:
Wie wäre es ohne pauschale Verleumdung? Oder reicht schon ein homophober Typ, um eine Pauschalisierung durchzuführen?
Zuletzt geändert von Thomas I am Sonntag 25. April 2010, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Ich habe Deinen Text nicht geschrieben. Aber solange Du von Deinen Verleumdungen lebst, braucht man auch nicht antworten.Thomas I hat geschrieben:
Und wen genau verleumde ich hier gerade pauschal? Wie wäre es mal mit einem Beitrag zum Thema anstatt mit deinen ewiggleichen Unterstellungen die hier keiner in den letzten Wochen vermißt hat?
Und was soll man noch sagen zu einem Text, der wohl laut Post 2 so nicht stimmt?
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Sonntag 25. April 2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas I
Mit anderen Worten: Du kannst nichtmal benennen wen ich gerade verleumdet haben soll, unterstellst mir aber einfach mal eine Verleumdung? Ganz grosses Kino TD!ToughDaddy hat geschrieben:
Ich habe Deinen Text nicht geschrieben. Aber solange Du von Deinen Verleumdungen lebst, braucht man auch nicht antworten.
Und was soll man noch sagen zu einem Text, der wohl laut Post 2 so nicht stimmt?
Aber schauen wir mal was die lokale Presse so vor Ort schreibt:
http://www.la-razon.com/versiones/20100 ... 993904.htm
Hier nimmt man die ganze Sache satirisch aufs Korn, schön am Ende der Satz:
"“pollos con hormonas causan homosexualidad (Evo); y ésta a su vez pederastia (Vaticano), 'tons los pollos y no los curas son culpables; ya 'stá”. Y sí, ¡ya estuvo señores Cardenales! La culpa es de los pollos, no de los curas."
Übersetzt:
Hormonhühner verursachen Homosexualität (Quelle: Moarles) und diese verursacht Pädophilie (Quelle: der Vatikan). Also sind die Hühner Schuld am Kindesmißbrauch und nicht etwa die Geistlichkeit.
Das ist die Lösung werte Kardinäle: Schiebt die Schuld auf die Hpühner und entschuldigt so die Priester...
Und dann der Satz "Es hora de que... todos soltemos una carcajada liberadora."
Es ist Zeit für ... Loslassen, lachen.
Aber natürlich gibt es auch ernsthafte Berichterstattung darüber.
Offenbar hat man ihn in Bolivien wie auch in der ganzen spanischsprachigen Welt genauso verstanden wie ich es dargestellt habe...
http://www.la-razon.com/versiones/20100 ... 992681.htm
Zuletzt geändert von Thomas I am Sonntag 25. April 2010, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
- blackbox
- user title: Zensurforum? Danke NEIN
Thomas I hat geschrieben:"Boliviens linksgerichteter Staatschef Evo Morales hat einen "Hähnchenstreit" vom Zaun gebrochen. Bestimmte Lebensmittel könnten Männer schwul machen, behauptet er - und wartet beim alternativen Klimagipfel mit einer verblüffenden Erklärung auf."
Yeah - da ist ganzjährig Karneval im Großhirn des Herrn Morales.
Das erinnert mich an gebeutelte Japaner die Nashornpulver mümmeln um im südlichen Segment wieder Regungen zu verspüren und Südafrikaner welche meinen, Sex mit Jungfrauen wäre ein Heilmittel gegen HIV.
Diese Idioten schaffen es allerdings meistens nicht auch noch auf den Präsidentensessel.
i speak in verses,
prophecies & curses
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."
prophecies & curses
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."
- Erstgeborener
- user title: Polizeigewaltbefürworter
Morales hat sich einmal mehr selber mit vollem Erfolg diskreditiert, ebenso wie sein Genosse, der Koksgourmet in Caracas.Locutus hat geschrieben:Wieder mal ein untauglicher Versuch, Linke Regierungen in Lateinamerika zu diskreditieren. Währendessen werden in Honduras Journalisten und Oppositionelle von den Freunden der FDP ermordet. Das nennt man dann "Freiheit".
Von außen muss man nicht mehr viel nachhelfen,
"Geh zurück in dein eigenes Land!"
Marge Simpson
Marge Simpson
- eifelbauer
Das meiste von dem was man Cola nachsagt glauben auch die Amis und haben es vermutlich selbst in die Welt gesetzt.adal hat geschrieben: Das finde ich auch. Die Clownsnummern der Staatsschauspieler Morales und Chavez sind nämlich geeignet, die Reputation der Regierungen von Bolivien und Venezuela zu steigern. Morales hat übrigens auch entdeckt, dass Cola ein Abflussreiniger ist. Das wussten sogar schon die Nazis. :lol: Nur unter den Stiefelleckern der Amis hat sich das noch nicht herumgesprochen.
Manchens stimmt sogar: 8)
http://en.wikipedia.org/wiki/MythBuster ... s_For_Cola
Und was wirklich funktioniert ist das man mit Cola Kupplungen am Auto notdürftig reparieren kann.
Den Wagen von meinem Bruder habe ich mal so fast 3 Wochen am laufen gehalten.
Ging mit Fanta aber genauso gut.
Zuletzt geändert von eifelbauer am Dienstag 27. April 2010, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Wenn man Cola mit Springer Urvater mischt und in ausreichender Menge trinkt, verliert man die Kontrolle über die Grobmotorik und anschließend das Bewußtsein. Man sollte diese Ami-Brause verbieten.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- Thomas I
Insekten von der Auoscheibe ätzen geht mit Cola und Cola Zero auch sehr gut, mit Light nicht ganz so gut..eifelbauer hat geschrieben:
Das meiste von dem was man Cola nachsagt glauben auch die Amis und haben es vermutlich selbst in die Welt gesetzt.
Manchens stimmt sogar: 8)
http://en.wikipedia.org/wiki/MythBuster ... s_For_Cola
Und was wirklich funktioniert ist das man mit Cola Kupplungen am Auto notdürftig reparieren kann.
Den Wagen von meinem Bruder habe ich mal so fast 3 Wochen am laufen gehalten.
Ging mit Fanta aber genauso gut.
...hast du eigentlich eine Glatze? Ich nehme nur Morales These auf?Thomas I hat geschrieben:
Insekten von der Auoscheibe ätzen geht mit Cola und Cola Zero auch sehr gut, mit Light nicht ganz so gut..

- Thomas I
Nein, ich habe ziemlich robustes Haar in rauen Mengen. Da auch die älteren Männer in meiner Familie (Vater, Onkel, Opas) alle mit vollem Haar ausgestattet bzw. verstorben sind, mache ich mir da auch garkeine Sorgen.gallerie hat geschrieben: ...hast du eigentlich eine Glatze? Ich nehme nur Morales These auf?
Das die Indios weniger mit Glatze herumlaufen könnte auch damit zu tun haben, dass gerade die Indio-Männer in Bolivien - im Schnitt - leider nicht besonders alt werden...
Zuletzt geändert von Thomas I am Dienstag 27. April 2010, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
...es könnte aber auch an der Vermeidung des Verzehrs von Hühnchenfleisch liegen, dass dein Haar friedvoll gedeiht. Damit wäre aber deine sexuelle Ausrichtung in Frage gestellt, wenn wir den Ausführungen eines Herrn Morales glauben schenken wollen.Thomas I hat geschrieben:
Nein, ich habe ziemlich robustes Haar in rauen Mengen. Da auch die älteren Männer in meiner Familie (Vater, Onkel, Opas) alle mit vollem Haar ausgestattet bzw. verstorben sind, mache ich mir da auch garkeine Sorgen.
Das die Indios weniger mit Glatze herumlaufen könnte auch damit zu tun haben, dass gerade die Indio-Männer in Bolivien - im Schnitt - leider nicht besonders alt werden...

- Thomas I
Bei uns gab es heute Hühnchen mit Fritten - wo wir schon auf Immobiliensuche sind muß ich ja mal auf Nummer Sicher gehen...gallerie hat geschrieben: ...es könnte aber auch an der Vermeidung des Verzehrs von Hühnchenfleisch liegen, dass dein Haar friedvoll gedeiht. Damit wäre aber deine sexuelle Ausrichtung in Frage gestellt, wenn wir den Ausführungen eines Herrn Morales glauben schenken wollen.
Bei mir gabs heute auch Hühnchen mit Fritten. :lol:Thomas I hat geschrieben:
Bei uns gab es heute Hühnchen mit Fritten - wo wir schon auf Immobiliensuche sind muß ich ja mal auf Nummer Sicher gehen...
Na ich habe aber gehört, dass man schwul nicht durch essen werden kann. Aber ich denke dass schon Hormone eine Rolle spielen.
Vielleicht ist es egal was man isst - aber vielleicht sollte nicht jeder das ausleben was ihm angeboren ist?
Bedeutet "angeboren" automatisch - dass man auch sexuelle Neigungen als Behinderung ansehen muss? Bzw. muss jemand, der abnormal ist, automatisch seine Umwelt dazu bewegen, dass seine Neigung akzeptiert wird?
Vielleicht ist es egal was man isst - aber vielleicht sollte nicht jeder das ausleben was ihm angeboren ist?
Bedeutet "angeboren" automatisch - dass man auch sexuelle Neigungen als Behinderung ansehen muss? Bzw. muss jemand, der abnormal ist, automatisch seine Umwelt dazu bewegen, dass seine Neigung akzeptiert wird?
da habe ich ja glück gehabt das gab es zu meiner jugend nicht ,sofort Hühnchen mit Fritten verbieten :giggle: :hat:Wasteland hat geschrieben:
Bei mir gabs heute auch Hühnchen mit Fritten. :lol:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
- Thomas I
Das frage ich mich bei den ganzen Spinnern die an Jungfrauengeburt glauben oder Sex mit einer 9-Jährigen für völlig okay halten weil ein angeblicher Prophet das machte auch immer...WuesteErde hat geschrieben:Bzw. muss jemand, der abnormal ist, automatisch seine Umwelt dazu bewegen, dass seine Neigung akzeptiert wird?
nicht alles was hinkt, ist ein vergleich.Thomas I hat geschrieben:
Das frage ich mich bei den ganzen Spinnern die an Jungfrauengeburt glauben oder Sex mit einer 9-Jährigen für völlig okay halten weil ein angeblicher Prophet das machte auch immer...