Warum sind Frauen so undankbar?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Gestriger

Re: Warum sind Frauen so undankbar?

Beitrag von Gestriger »

Claud hat geschrieben:...
Außer in der Abtreibungsfrage, ist diese Vorhanden...
Nein, sie ist nicht vorhanden. Oder hast Du schon mal von einer Babyklappe gehört, in die Männer Babys werfen? Oder davon, dass ein nichtehelicher Vater seinen Sohn zur Adoption freigibt und aller Pflichten ledig ist?

Außerdem ist die Abtreibungsfrage ja die wesentliche - gäbe es sie nicht, wäre ja die Gleichheit gegeben, weil Frauen keine Entscheidungsmöglichkeit hätten, genau wie Männer.
Skylla

Beitrag von Skylla »

Tudddeldü hat geschrieben:
Sag mal, wie stehst Du eigentlich zur Abtreibung weiblicher Föten aus wirtschaftlichen Gründen, zum Beispiel in Indien?
Ich bin gegen Abtreibung. Nur in absoluten Zwangslagen. Ansonsten sollen Frauen und Männer bitte schön besser verhüten. Und natürlich bin ich gegen Abtreibungen aufgrund des "falschen" Geschlechts, ebenso halte ich Abtreibung von behinderten Kindern für eine Form der Euthanasie. Aber um es gleich mal klar zu stellen. Ich bin auch dagegen eine Frau zu zwingen ein Kind auszutragen, indem man ihr die Abtreibung verwehrt. Und aufgrund dieser Ansicht nehme ich natürlich die ganzen - sagen wir mal - egoistischen Abtreibungen mit in Kauf.
Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

Gestriger hat geschrieben: Außerdem ist die Abtreibungsfrage ja die wesentliche - gäbe es sie nicht, wäre ja die Gleichheit gegeben, weil Frauen keine Entscheidungsmöglichkeit hätten, genau wie Männer.
... *lol* überwiegend sind es die Männer, die einfach entscheiden keine Lust mehr auf Fa,ilie zu haben und dann gehen... OHNE Kind... nicht weil sie es nicht haben dürfen - weil sie das garnicht wollen! Macht viel arbeit, schränkt die Freizeit zu 100 % ein, kostet viel Geld (ok daran "müssen" sie sich beteiligen.)... und da kannst du noch 2000 x schreiben, dass es ja eh meist die Frauen sind, die die Kinder zugesprochen bekommen... es gibt einfach nicht viele Männer, die überhaupt versuchen ihr Kind/ihre Kinder zu bekommen... DAS ist ein Fakt!!!

Also Frauen entscheiden zwar über ihren Körper (auch wenn es genug Frauen gibt und schon gab, die auf Wunsch des MANNES abgetrieben haben!!!) und Männer über den Rest... denn es gibt auch genug Mütter, die sich nach einer Trennung für ihre Kinder sehrwohl wünschen, dass der papa der Papa bleibt und sich auch wie einer verhält gegenüber dem Kind!

Immer dieses einseitige Gejodel...

Geschenktes Geld?! Geht es noch?! Für dieses Geld müssen die Frauen auch arbeiten... weder Kindererziehung noch Haushalt macht sich von alleine!! Vorausgesetzt der Unterhalt wird auch tatsächlich gezahlt!!
Niveau ist keine Hautcreme
Tudddeldü

Beitrag von Tudddeldü »

Anavlis hat geschrieben:... und da kannst du noch 2000 x schreiben, dass es ja eh meist die Frauen sind, die die Kinder zugesprochen bekommen... es gibt einfach nicht viele Männer, die überhaupt versuchen ihr Kind/ihre Kinder zu bekommen... DAS ist ein Fakt!!!
Du redest so eine gequirlte Scheiße daher. Geh mal in die ganzen Väterforen, wo sie sich ausheulen, und stell da mal deine Behauptung auf, von wegen Väter interessieren sich nicht. Sag mal, hochgeschätzte Anavlis, wo nimmst Du eigentlich die Grundlage für diese Scheiße, die du hier verbreitest, her? Quellen?

Ach ja, und selbst wenn die Mehrheit der Väter sich nicht um ihre Kinder kümmern wollen, so mindert das nicht das Unrecht, dass den Vätern widerfährt, die wollen aber nicht dürfen.

Falls Du aber solche Väter meinst, denen die Vaterschaft von einer Schlampe aufgezwungen wurde, die heimlich die Pille abgesetzt hat; dann dürfen diese sich nicht wundern, wenn sie nicht mitspielen.

stinksauer - Tudddeldü
Pandora

Beitrag von Pandora »

Ach ja, und selbst wenn die Mehrheit der Väter sich nicht um ihre Kinder kümmern wollen, so mindert das nicht das Unrecht, dass den Vätern widerfährt, die wollen aber nicht dürfen.
Es interessiert mich überhaupt nicht, ob du stinksauer bist oder nicht - dieses ewige Geheule ist nicht mehr auszuhalten und dieses ewige verallgemeinern auch nicht... gut, dass du dich wenigstens getraut hast mal zu differenzieren. Es ging mir nicht um die Männer, die es versuchen... je nach Background wünsche ich ihnen alles Glück dieser Welt und hoffe, dass noch viel mehr Männer sich anschliessen, damit sich da auch was bewegen kann!!! Es ging um die MEHRHEIT der Männer, die sich NICHT bemühen, die FROH sind, dass sie die Kinder NICHT an der Backe kleben haben und dazu braucht es keine Quellen - nur offene Augen oder sind nun neuerdings User aus einem Forum repräsentativ für egal was?!

Glaubst du tatsächlich, dass Frauen (auch wenn euch Männern das nicht passt, spielt aber im Beispiel keine Rolle) auch nur einen Fitzel erreicht hätten, wenn es die MINDERHEIT versucht hätte?!?! Nö!

... und vergiß mal nicht um was es hier eigentlich tatsächlich geht und was der Threadersteller immer wieder hervorhebt! Es geht um die Undankbarkeit der Frau! und dafür sind meine Posts gedacht... es geht hier NUR und ausschliesslich um Geld... jedenfalls dem Threadersteller... Gefühle/Emotionen/emotionale Bindungen spielen hier überhaupt keine Rolle... falls du es noch nicht bemerkt hast!
Skylla

Beitrag von Skylla »

Du redest so eine gequirlte Scheiße daher. Geh mal in die ganzen Väterforen, wo sie sich ausheulen, und stell da mal deine Behauptung auf, von wegen Väter interessieren sich nicht. Sag mal, hochgeschätzte Anavlis, wo nimmst Du eigentlich die Grundlage für diese Scheiße, die du hier verbreitest, her? Quellen?

Falls Du aber solche Väter meinst, denen die Vaterschaft von einer Schlampe aufgezwungen wurde, die heimlich die Pille abgesetzt hat; dann dürfen diese sich nicht wundern, wenn sie nicht mitspielen.

stinksauer - Tudddeldü
Die Väterforen sind voll mit enttäuschten Vätern. Die Mütterforen sind voll mit enttäuschten Müttern. Beides gibt es. Aber ihr jault hier herum als wenn die Welt voller böser Frauen wäre, die nix anderes im Sinn haben als euren minderwertigen Samen zu klauen. Wer will den schon?
Tudddeldü

Beitrag von Tudddeldü »

Soso, "jammern", "Geheule"..?

Es wird wohl mal wieder Zeit für einen Mann der nicht nur anklagt, sondern handelt.

Dem kann man dann einen Gedenktag widmen.

für eine Radikalisierung des Maskulismus - Tudddeldü
Pandora

Beitrag von Pandora »

Tudddeldü hat geschrieben:Soso, "jammern", "Geheule"..?

Es wird wohl mal wieder Zeit für einen Mann der nicht nur anklagt, sondern handelt.

Sag mal - zu welcher Sorte Mann zählst du dich eigentlich?! Ich will es garnicht wissen!!!

Du willst was FÜR Männer bewegen - dann fang an dein Hirn zu benutzen - mit deiner Aggressionspropaganda erreichst du höchstens das Gegenteil...

... ach und auch für dich gilt - wer austeilt muss einstecken... Frauen werden sehr pauschal hier als Schlampen, Abzockerinnen, Vielfickerinnen usw bezeichnet... da wirst du als STARKES Geschlecht es wohl ertragen könne, wenn man manchen Männern Geheule vorwirft!!

Ich werfe das übrigens immer eher denen vor, die selber garnicht in der bescheidenen Situation stecken wegen der sie "rumheulen"... was nicht heißt, dass sie sich nicht dafür stark machen sollen, aber STARK machen ist was anderes!!!
Skylla

Beitrag von Skylla »

Tudddeldü hat geschrieben:Soso, "jammern", "Geheule"..?

Schaum vorm Mund, gel?
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Skylla hat geschrieben: Die Väterforen sind voll mit enttäuschten Vätern. Die Mütterforen sind voll mit enttäuschten Müttern. Beides gibt es. Aber ihr jault hier herum als wenn die Welt voller böser Frauen wäre, die nix anderes im Sinn haben als euren minderwertigen Samen zu klauen. Wer will den schon?

Richtig.
Erstaunlich, wie wenig Abstand und Rationalität Männer haben können.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Anavlis hat geschrieben:

. Frauen werden sehr pauschal hier als Schlampen, Abzockerinnen, Vielfickerinnen usw bezeichnet... da wirst du als STARKES Geschlecht es wohl ertragen könne, wenn man manchen Männern Geheule vorwirft!!
Das starke Geschlecht schreibt gewiss nicht in Genderforen und auf Maskuseiten herum.
Solche Männer haben ganz einfach etwas Besseres, Nützlicheres, Inhaltvolleres zu tun als ihren Geifer auf die Tastatur tropfen zu lassen.
Flint

Beitrag von Flint »

Anavlis hat geschrieben:
... und da kannst du noch 2000 x schreiben, dass es ja eh meist die Frauen sind, die die Kinder zugesprochen bekommen... es gibt einfach nicht viele Männer, die überhaupt versuchen ihr Kind/ihre Kinder zu bekommen... DAS ist ein Fakt!!!

stinksauer - Tudddeldü
edit mod. beleidigung
Der Maskulist
--------------------------
Weitere Links
Flint

Beitrag von Flint »

Gretel hat geschrieben:
Das starke Geschlecht schreibt gewiss nicht in Genderforen und auf Maskuseiten herum.
Solche Männer haben ganz einfach etwas Besseres, Nützlicheres, Inhaltvolleres zu tun als ihren Geifer auf die Tastatur tropfen zu lassen.
Was und warum das starke Geschlecht etwas macht oder nicht macht kannst Du als schwaches Geschlecht nicht beurteilen.

Was hältst Du von Tupperparties? :giggle:
Der Maskulist
--------------------------
Weitere Links
Gretel

Beitrag von Gretel »

Flint hat geschrieben:

Bezüglich deiner Aussage zu Anavlis hast Du recht. Die Alte ist so fertig, das kann einem nur noch leid tun.

Ich antworte ihr auch nicht mehr auf ihren unintelligenten hasszerfressenen Müll. Unfähig zu reflektieren überträgt sie ihre Niedertracht auf andere. Hassgekreische, mehr nicht. Nicht der Rede wert.

Gruß
Flint

Der psychologische Begriff dafür nennt sich: Projektion.

Anavalis ist lieb und nett. Wo hat sie was niederträchtiges?
Gestörte hasszerfresse und unreflektierte Typen sind hier ganz andere.
Nicht der Rede wert, aber manchmal recht unterhaltsam.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Anavlis hat geschrieben:...
Geschenktes Geld?! Geht es noch?! Für dieses Geld müssen die Frauen auch arbeiten... .
Lächerlich. Seinen Haushalt muß jeder machen, ohne Bezahlung. Es ist ja der eigene Haushalt. Ein Löffelchen mehr abzuwaschen, wird die starke und tolle Fraue wohl nicht umbringen.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Claud hat geschrieben:

Fein, schön das wir das geklärt haben. Wollen sie keine Kinder, sollen sie verhüten. Haben sie Kinder, müssen sie auch finanziell für sie aufkommen.
Und darin liegt der große Denkfehler.

Haben sie Kinder, müssen sie auch gemeinsam diese Kinder erziehen bis diese groß sind
- SO herum wird ein Schuh draus, denn unter der heutigen Situation leiden die Kinder.

Aber wer natürlich die Egoisma der "Alleinerziehenden" als sakrosankt betrachtet, kommt nicht über den den geistigen Tellerrand hinaus, wo er bemerken könnte, daß eben nicht nur Frauen sondern gerade diese Kinder auch Rechte haben, nämlich das Recht auf beide Eltern - und nicht, wie de facto heute, das "Recht" auf Fremdfinanzierung der Kinderbesitzerin und Vaterentfremderin vom Opfer, und das auch noch im angeblichen "Namen des Kindeswohls".

.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Hadrade hat geschrieben:
Hallo, halloohoo! :stop:
Wie im guten alten PF: Wer Dich rauswirft, der wirft auch mich raus. So einfach ist das. Ohne Deine meinetwegen öfter mal einzeiligen, dafür aber menschlich auflockernden Kommentare ("off topic" oder nicht) wird der Laden hier (ich bin mir sicher: nicht nur für mich) obsolet.
Es gibt ja Alternativen... :angel: ..Du weißt schon.

Nicht wir brauchen dieses Forum, dieses Forum braucht uns.

.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Gestriger hat geschrieben:
Natürlich, macht ihr ja auch - von Männern finanziert und geduldet.

Darum sind die Damen aus Thailand ja auch so beliebt bei den deutschen Herren. Die Thaimädels mögen auch kostenträchtig sein, aber wenigstens bieten sie anmutige Gegenleistungen.
Ach ja:HIER werden Sie geholfen!

:hat:

.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Uffz_Inf hat geschrieben:
Mich kotzen Schwächlinge eures Formates nur maßlos an.
Ihr Loser seit eine einzige Schande für die gesamte Männlichkeit.
Das ist also das von Bakunicus gewünschte und tolerierte Diskussionsniveau.

.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Gretel hat geschrieben: Das starke Geschlecht schreibt gewiss nicht in Genderforen und auf Maskuseiten herum.
Ah ja, richtig.

SO WIE DU, nehme ich an?

:hat:

.
Uffz_Inf

Beitrag von Uffz_Inf »

Dampflok hat geschrieben: Das ist also das von Bakunicus gewünschte und tolerierte Diskussionsniveau.
Erstmal,eure Jammerei ist alles andere als Männlich.
Das ist nunmal ein fakt,ihr alten Östrogenmonster :P
Außerdem,der Mod hat sich zu diesen Beitrag bei mir "gemeldet".
Mehr sage ich nicht dazu.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Uffz_Inf hat geschrieben:...
Erstmal,eure Jammerei ist alles andere als Männlich..
Möchtest Du eine treffende Beurteilung Deiner männerhassenden Beischlafbettlerei hier lesen?
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Dampflok hat geschrieben:Das ist also das von Bakunicus gewünschte und tolerierte Diskussionsniveau.

.
nein, ist es GARANTIERT NICHT

bakunicus
miss marple

Beitrag von miss marple »

Gestriger hat geschrieben: Möchtest Du eine treffende Beurteilung Deiner männerhassenden Beischlafbettlerei hier lesen?

ich würde gerne etwas lesen, wo was "dahinter" ist, sprich eigene gedanken, überlegungen, warum die dinge sind, wie sie sind - wirklich oder vermeintlich usw. - das ewige gejammer und opferplacieren ist unwürdig, für welches geschlecht auch immer. den männern oder "eurer" sache tut "ihr" hier in der art der äußerung, stil wie inhalt, keinen gefallen - ein eigentor nach dem anderen.

das hier kriegt immer mehr yellow-press-niveau.

<<Deiner männerhassenden Beischlafbettlerei >>

das possessivpronomen ist hier völlig falsch placiert.
borus

Beitrag von borus »

aso so undankbar sind ja frauen nicht sie geben ja auch viel
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Gestriger hat geschrieben: Nein, sie ist nicht vorhanden. Oder hast Du schon mal von einer Babyklappe gehört, in die Männer Babys werfen? Oder davon, dass ein nichtehelicher Vater seinen Sohn zur Adoption freigibt und aller Pflichten ledig ist?
Männer können Babys in eine Babyklappe werfen, diese Einrichtung ist Geschlechtsneutral. Natürgemäß hat Mann aber nunmal den Nachteil, dass die Mutter des Nachwuchses weiß, dass sie ein Kind besitzt. Umgedreht ist dies nicht der Fall. Obwohl Babyklappen eh für Extrema gedacht sind, wo Väter eher selten vorhanden sind. Es ist eine Notlösung, wenn Kinder ausgesetzt werden sollen. Diese sollen lieber in die Babyklappe, wo schnellstens sich um das Baby gekümmert wird, landen. Dies ist besser, als der nächste Müllcontainer oder Busbahnhof.

Bei Adoption kann keiner von beiden, mal ebend so ohne Zustimmung des anderen, eine Adoptionsfreigabe durchdrücken.
Außerdem ist die Abtreibungsfrage ja die wesentliche - gäbe es sie nicht, wäre ja die Gleichheit gegeben, weil Frauen keine Entscheidungsmöglichkeit hätten, genau wie Männer.
Ach darum gehts dir. Du willst einfach nur Gleichmeierei betreiben. :)
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Claud hat geschrieben:...Ach darum gehts dir. Du willst einfach nur Gleichmeierei betreiben. :)
Darum geht es bekanntlich beim Gendern. Jedenfalls, solange Extrawürste für Frauen dabei herausspringen.

Warum eigentlich wehrst Du Dich so vehement dagegen, Männern gleiche oder wenigstens gleichwertige Rechte einzuräumen wie Frauen? Sind Männer Deiner Meinung nach irgendwie weniger wert und ist es daher angemessen, sie zu benachteiligen?
Gretchenfrage
user title: entsperrt -freiwillig-

Beitrag von Gretchenfrage »

Gestriger hat geschrieben: Könnte es nicht sein, dass Frauen diese männlichen Leistungen gar nicht bemerken, sie für selbstverständlich und natürlich gegeben halten? Als sei es normal, dass Männer weibliche Risiken übernehmen und nicht Frauen selbst?
naja, es ist ja auch nur natürlich und selbstverständlich, daß männer für ihren nachwuchs mitsorgen.
da aber immer mehr männer vor ihrer verantwortung den kopf in den sand stecken und sich zunehmend davor drücken,
würden sie es sich gern leicht machen und sich davon stehlen.

hier gebietet der staat einhalt.
die frauen sind schließlich nicht von selbstbefriedigung schwanger geworden, deshalb sorgt der staat dafür, daß die lebenslange "last" möglichst genauso gleich verteilt wird, wie es der kurze spaß des zeugungsaktes war.

es gibt ja auch schlaue männer, die kondome benutzen und somit von ihrem mitspracherecht in sachen kinderzeugung gebrauch machen. daß genau SOLCHE männer die kinder unbekannter alleinerziehender mütter durch abgaben an den staat mitfinanzieren wächst demzufolge auf dem mist derjenigen männer, die ihre verantwortung für das schwängern einer frau nicht nachkommen.

p.s.: auch frauen, die keine mütter aber berufstätig sind, zahlen ihre steuern und leisten ihre abgaben und finanzieren die erziehung fremder kinder.

ein dankeschön an diese frauen. :thumbup:
Papperlapapp!
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Gretchenfrage hat geschrieben:...die frauen sind schließlich nicht von selbstbefriedigung schwanger geworden, deshalb sorgt der staat dafür, daß die lebenslange "last" möglichst genauso gleich verteilt wird, wie es der kurze spaß des zeugungsaktes war...
Genau diese Last wird einseitig Männern auferlegt. Am liebsten noch solchen, die beziehungsfähig waren und Frauen in Verhütungsdingen Vertrauen entgegenbrachten. Frauen erfüllen sich nur allzu oft ihren persönlichen Traum vom Kinderglück auf Kosten der Männer und zeigen nicht einmal eine Spur von Dankbarkeit - im Gegenteil.
miss marple

Gestriger hat geschrieben: Genau diese Last wird einseitig Männern auferlegt. Am liebsten noch solchen, die beziehungsfähig waren und Frauen in Verhütungsdingen Vertrauen entgegenbrachten. Frauen erfüllen sich nur allzu oft ihren persönlichen Traum vom Kinderglück auf Kosten der Männer und zeigen nicht einmal eine Spur von Dankbarkeit - im Gegenteil.

eine last wird nicht auferlegt, sie wird genommen oder nicht.

zum 100.mal: ein kondom ist keine okkulte angelegenheit.

ich denke, dass frauen häufig von männern insofern mißbraucht werden, als dass diese aus dem eigenen hunger heraus, opfer zu sein, gerne eine täterin erschaffen. wenn man gerne opfer ist, braucht man nicht lange zur tätersuche: das gilt für frauen, männer, dackel und kanarienvögel gleichermaßen, ebenso für steuerzahler und straßenkehrer.
Gretchenfrage

Gestriger hat geschrieben: Genau diese Last wird einseitig Männern auferlegt. Am liebsten noch solchen, die beziehungsfähig waren und Frauen in Verhütungsdingen Vertrauen entgegenbrachten. Frauen erfüllen sich nur allzu oft ihren persönlichen Traum vom Kinderglück auf Kosten der Männer und zeigen nicht einmal eine Spur von Dankbarkeit - im Gegenteil.
was heisst nach deiner auffassung "einseitig den männern"?
daß sie sowohl erziehen als auch zahlen? - wohl kaum.

es liegt in der weiblichen natur, sich ein kind zu wünschen. diesen instinkt werden wir noch ein paar generationen in uns tragen, bis diese neid- und habgiergesellschaft sie uns aus den genen herausgezüchtet hat.

und was heisst "beziehungsfähig WAREN" und "vertrauen in verhütungsdingen entgegenbringen"?

heisst das etwa, vor dem poppen gefragt zu haben "hast du die pille genommen?" und dann schluss zu machen, wenn sie trotz dem "ja" schwanger geworden ist?

beziehungsunfähiger kinderkram.
ausserdem ist diese einzige schublade über die du verfügst sehr anstrengend und keine basis für eine diskussion.
Papperlapapp!
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Gretchenfrage hat geschrieben:
was heisst nach deiner auffassung "einseitig den männern"?
daß sie sowohl erziehen als auch zahlen? - wohl kaum.

es liegt in der weiblichen natur, sich ein kind zu wünschen....
Eben.
Frauen haben keine Lust zum Arbeiten, erfüllen sich ihren 'natürlichen' Kinderwunsch und genießen ihr Leben, während der Mann für sie und das Kind den Unterhalt bezahlt. Wo bleiben die natürlichen Wünsche der Männer?
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Gretchenfrage hat geschrieben:...
heisst das etwa, vor dem poppen gefragt zu haben "hast du die pille genommen?" und dann schluss zu machen, wenn sie trotz dem "ja" schwanger geworden ist?....
Natürlich - so eine egoistische Frau hat das Vetrauen grob mißbraucht, will womöglich noch - neben dem Kind - selbst durchgefüttert werden. Solche Betrügerinnen sind beziehungsunfähig und schuld am immer mehr zunehmenden Mißtrauen, das Männer Frauen entgegenbringen. Darunter haben auch die anständigen und ehrlichen Frauen immer massiver zu leiden, weil sie in Mithaftung für ihre betrügerischen Schwestern genommen werden, obwohl sie einen Mann niemals so hintergehen würden.
miss marple

Eben.
Frauen haben keine Lust zum Arbeiten, erfüllen sich ihren 'natürlichen' Kinderwunsch und genießen ihr Leben, während der Mann für sie und das Kind den Unterhalt bezahlt. Wo bleiben die natürlichen Wünsche der Männer?

ja, so wirds wohl sein - männer haben die arschkarte gezogen.

tja, wer nicht selbst für die erfüllung der (natürlichen) wünsche sorgt, hat wohl was verpennt.

arme arme männer, sie dauern mich, man sollte sammeln für sie, aber was?

:)
Gretchenfrage

Natürlich - so eine egoistische Frau hat das Vetrauen grob mißbraucht, will womöglich noch - neben dem Kind - selbst durchgefüttert werden. Solche Betrügerinnen sind beziehungsunfähig und schuld am immer mehr zunehmenden Mißtrauen, das Männer Frauen entgegenbringen. Darunter haben auch die anständigen und ehrlichen Frauen immer massiver zu leiden, weil sie in Mithaftung für ihre betrügerischen Schwestern genommen werden, obwohl sie einen Mann niemals so hintergehen würden.
dem egoismus der frau geht aber der egoismus des mannes VORAUS.
wie dem auch sei, ich verstehe worüber du dich ärgerst. denn wenn ein mann um keinen preis ein kind will, kann sie sich auch einen anderen mann suchen, anstatt zu versuchen ihn mittels kind an sich zu ketten.
eine anständige und ehrliche frau würde das so lösen.
Papperlapapp!
Gretchenfrage

miss dschei hat geschrieben:

ja, so wirds wohl sein - männer haben die arschkarte gezogen.

tja, wer nicht selbst für die erfüllung der (natürlichen) wünsche sorgt, hat wohl was verpennt.

arme arme männer, sie dauern mich, man sollte sammeln für sie, aber was?

:)
kondome.
Papperlapapp!
miss marple

kondome.

was ich hier so lese, haut das anscheinend nicht so hin, ob die sich die dinger über die nasen oder die ohren ziehen?

mir wärs genug, wär ich ständig von schwangerschaften bedroht, die einfach so kommen und ich ein teil der erzeugergemeinschaft bin - es muss schrecklich sein. so viel gefahr...gut, dass die das von minensuchen usw. gewöhnt sind.

ich möchte so und so kein mann sein, schließlich ist es nicht umsonst so, dass die frau die veredelung des mannes ist.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Gretchenfrage hat geschrieben:... wenn ein mann um keinen preis ein kind will, kann sie sich auch einen anderen mann suchen, anstatt zu versuchen ihn mittels kind an sich zu ketten.
eine anständige und ehrliche frau würde das so lösen.
Da sind wir uns mal einig.
Skylla

Beitrag von Skylla »

Dampflok hat geschrieben:
Es gibt ja Alternativen... :angel: ..Du weißt schon.

Nicht wir brauchen dieses Forum, dieses Forum braucht uns.

.
ROFL
Pandora

Beitrag von Pandora »

Darum geht es bekanntlich beim Gendern. Jedenfalls, solange Extrawürste für Frauen dabei herausspringen.

Warum eigentlich wehrst Du Dich so vehement dagegen, Männern gleiche oder wenigstens gleichwertige Rechte einzuräumen wie Frauen? Sind Männer Deiner Meinung nach irgendwie weniger wert und ist es daher angemessen, sie zu benachteiligen?
Dürfen Frauen dann bitte auch darüber bestimmen, wo Mann seinen Samen hinschleudert, wenn Mann über den Körper der Frau bestimmen möchte (was Mann ja durchaus tut - es gibt genug Abtreibungen auf Wunsch oder durch Druck des Mannes!!)
Pandora

Beitrag von Pandora »

Japp und ALLE Männer sind ausnahmslos fremdfickende Schweine (sorry ich muss das mal so klar schreiben)... denn einige machen das ja... also vertraut man eben gleich mal keinem mehr... da empfehle ich dann doch eine Therapie! :comfort: :roll:
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Japp und ALLE Männer sind ausnahmslos fremdfickende Schweine (sorry ich muss das mal so klar schreiben)... ..
Nicht mehr als Frauen.
Aber Frauen allein sind es, die Kinder andrehen und unterschieben und dafür abzocken - mit staatlicher Unterstützung.
miss marple

Gestriger hat geschrieben: Nicht mehr als Frauen.
Aber Frauen allein sind es, die Kinder andrehen und unterschieben und dafür abzocken - mit staatlicher Unterstützung.

<<Nicht mehr als Frauen.>>

quelle?

und, wenn das stimmt sind doch paritätische zustände vorhanden - also???

<<Aber Frauen allein sind es, die Kinder andrehen und unterschieben und dafür abzocken - mit staatlicher Unterstützung.>>

ja und das alles überall n u r aus deinem geldbeutel.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Gestriger hat geschrieben: Nicht mehr als Frauen.
*lol* erstmal konnte bisher noch KEINER hier eine Quelle anbringen, die deutlich gemacht hat, dass Frauen ebensooft nebenraus gehen wie Männer... noch KEINER... die eine Quelle wurde widerlegt durch eine andere Quelle...

Zum anderen gibt es auch genug Männer, die erst nach Familie rufen und wenn sie da ist sich vom Acker machen um den nächsten zu besamen... wie du es nimmst - es läßt sich IMMER auf BEIDE Geschlechter übertragen!!! Auch wenn es niedlich ist, wie du dich auf den Kopf stellst und mit den Beinchen strampelst!
Penthesilea

Beitrag von Penthesilea »

Gestriger hat geschrieben:Aber Frauen allein sind es, die Kinder andrehen und unterschieben und dafür abzocken - mit staatlicher Unterstützung.
Sicher gibt es Kuckuckskinder, Samenklau, heimliches Absetzen der Pille ...., aber die meisten Kinder werden - von wirklichen "Unfällen" aus Dummheit abgesehen - ganz normal gezeugt, und wenn auch nicht immer für beide Elternteile absolute Wunschkinder, so sind sie doch willkommen und werden geliebt.

Nur dauert die Liebe der Eltern zueinander leider oft nicht so lange, bis die Kinder sich selbst versorgen können. Und dann beginnt der Zoff. Wer das nicht VORHER bedenkt - Dummheit muß bestraft und Vergnügungssteuer bezahlt werden.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Penthesilea hat geschrieben:...Dummheit muß bestraft und Vergnügungssteuer bezahlt werden.
Ganz Deiner Meinung; nur sollte so eine Strafe nicht ausschließlich für Männer gelten, während Frauen für 'Dummheit' üppig belohnt werden.
Gretchenfrage

Gestriger hat geschrieben: Ganz Deiner Meinung; nur sollte so eine Strafe nicht ausschließlich für Männer gelten, während Frauen für 'Dummheit' üppig belohnt werden.
dein beharren darauf, daß männer arme tröpfe sind, die ganz, ganz ganz allein für alles und jedes büßen müssen, SCHREIT förmlich nach strafe in genau dieser von dir herbeigewünschten form.
ich kann mir bestens vorstellen, daß deine partnerinnen früher oder später sadistisch mit dir werden. :mrgreen:
Papperlapapp!
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

dein beharren darauf, daß männer arme tröpfe sind, die ganz, ganz ganz allein für alles und jedes büßen müssen, RUFT förmlich nach strafe in genau dieser von dir herbeigewünschten form.
ich kann mir bestens vorstellen, daß deine partnerinnen früher oder später sadistisch mit dir werden.
Schon seltsam - wenn Frauen sich jammernd als Daueropferinnen präsentieren, wird ihnen alle Hilfe der Welt zuteil, obwohl sie schon über alle Maßen privilegiert sind.

Wenn aber Männer tatsächlich und nachweislich benachteiligt werden und Änderungsbedarf besteht, ruft das die Sadistinnen auf den Plan. Da stellt sich doch die Frage, ob es nicht Frauen sind, die ihr Rollenverständnis und ihr Verhalten selbstkritisch überprüfen sollten.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Gestriger hat geschrieben: Ganz Deiner Meinung; nur sollte so eine Strafe nicht ausschließlich für Männer gelten, während Frauen für 'Dummheit' üppig belohnt werden.
Ich frage mich immer und immer wieder WO ist die üppige Belohnung?! Ich finde sie einfach nicht... ich betreite garnicht, dass es Änderungen geben sollte und Frauen auch zum Unterhalt beitragen sollten, sobald das aus Kindersicht möglich ist (Kiga usw), aber von ÜPPIGEN Belohnungen zu schreiben ist ja wohl ein Witz.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Ich frage mich immer und immer wieder WO ist die üppige Belohnung?! ...
Sich den Kindertraum zu erfüllen und dann mit dem Kind auf Kosten des Mannes und/oder Staates zu leben halte ich für ziemlich üppig.
'Dummheit wird bestraft' gilt leider nicht für Frauen, die werden belohnt.
Antworten