Migranten müssen einsehen: So geht es nicht !

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Fleckenraus

Beitrag von Fleckenraus »

Die Mitarbeiterin eines faschistischen Politikers der CDU ist im Berliner Regierungsviertel durch Opfer unseres rassistischen, unmenschlichen und kapitalistischen Systems kulturell erhöht worden.
Ihr Chef, der Nazi und Hassverbrecher Kauder hetzte im Parlament:

„So geht es nicht.“

Quelle
Erstgeborener
user title: Polizeigewaltbefürworter

Re: Migranten müssen einsehen: So geht es nicht !

Beitrag von Erstgeborener »

Unerträglich, wie friedliche Jugendliche zur Notwehr gezwungen werden.
Diese Tat sollte umgehend in die Liste rechtsextremer Straftaten aufgenommen werden!
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
longly
user title: Freundlicher Hesse

Beitrag von longly »

Fleckenraus hat geschrieben:Die Mitarbeiterin eines faschistischen Politikers der CDU ist im Berliner Regierungsviertel durch Opfer unseres rassistischen, unmenschlichen und kapitalistischen Systems kulturell erhöht worden.
Ihr Chef, der Nazi und Hassverbrecher Kauder hetzte im Parlament:

„So geht es nicht.“

Quelle
Wer Hass sät wird Hass ernten :angry:
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
http://www.mainhattan-webcam.de/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

ich bin auch der Meinung, dass hier lediglich versäumte Überzeugungsarbeit zu leisten ist :thumbup: :mrgreen:
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Fleckenraus

Ich bitte um Mäßigung, liebe Leute.
Wir sind hier nicht auf dem Jahrestreffen der NPD.
BruceLee

Beitrag von BruceLee »

Fleckenraus hat geschrieben:Ich bitte um Mäßigung, liebe Leute.
Wir sind hier nicht auf dem Jahrestreffen der NPD.
Wieso eigentlich? Die NPD-Sachsen-Anhalt ist selbiger Meinung wie Kauder, Bild und der Strangersteller.

Obwohl bisher nichts näheres über dieses Geschehen bekannt ist.
ahead
user title: minimal invasiv

Beitrag von ahead »

So geht es nicht, Eingeborene!

"Im Jahr 2008 wurden im Bundesgebiet insgesamt 3.353.473 Fälle aufgeklärt und hierzu
2.255.693 Tatverdächtige erfasst, das sind 39.190 (–1,7 Prozent) weniger als im Vorjahr.
Seit 1993 ist die Anzahl der Tatverdächtigen um 9,9 Prozent oder um 203.918 Tatverdächtige
gestiegen.

Bei den deutschen Tatverdächtigen wurden 2008 fast ein Drittel mehr Tatverdäch-
tige
ermittelt als noch 1993.

Bei den nichtdeutschen Tatverdächtigen ist im Vergleich zu 1993
ein Rückgang um 31,7 Prozent auf 471.067 nichtdeutsche Tatverdächtige festzustellen."

-> http://www.bka.de/pks/pks2008/download/ ... ericht.pdf S. 31

Der gefühlte kriminelle ausländer - ein märchen, daß wider besseren wissen immer wieder verbreitet wird... :zzz:
Erstgeborener

Genau, bekämpfen wir die Ausländerkriminalität, indem wir Personalausweise unters Volk werfen..!

Und dennoch bleiben 470.000 ausländische Tatverdächtige übrig...

Wie kan man sich nur so hartnäckig der Realität verschließen?

Marge Simpson
Fleckenraus

ahead hat geschrieben:
ein Rückgang um 31,7 Prozent auf 471.067 nichtdeutsche Tatverdächtige festzustellen."

Der gefühlte kriminelle ausländer - ein märchen, daß wider besseren wissen immer wieder verbreitet wird... :zzz:
Den Rückgang bei nichtdeutschen Tatverdächtigen haben wir der sensationellen Verbrechensbekämpfungsmethodik der Grünen zu verdanken, die mit deutschen Pässen nur so um sich geschmissen haben.
Was das Märchen betrifft, wenn ein Moslem, ein Türke oder ein Araber einen deutschen Pass hat ist er kein krimineller Ausländer mehr, da hast du recht.
Sag ich doch, alles Nazis hier, wie weiter oben Bruce Lee deutlich belegen konnte.
Ich bin so enttäuscht.
Ich war vor 3 Tagen auch auf der türkischen Botschaft, und wollte als rothaariger Deutscher meinen deutschen gegen einen türkischen Pass eintauschen.
Fleckenraus

ahead hat geschrieben:

Den Rückgang bei nichtdeutschen Tatverdächtigen haben wir der sensationellen Verbrechensbekämpfungsmethodik der Grünen zu verdanken, die mit deutschen Pässen nur so um sich geschmissen haben.
Was das Märchen betrifft, wenn ein Moslem, ein Türke oder ein Araber einen deutschen Pass hat ist er kein krimineller Ausländer mehr, da hast du recht.
Sag ich doch, alles Nazis hier, wie weiter oben Bruce Lee deutlich belegen konnte.
Ich bin so enttäuscht.
Ich war vor 3 Tagen auch auf der türkischen Botschaft, und wollte als rothaariger Deutscher meinen deutschen gegen einen türkischen Pass eintauschen.
Da haben die mir einen Vogel gezeigt und gemeint, der aktuelle Passtauschkurs wäre 1t:5d, und nicht 1:1, und wir seien doch nicht aufm Sozialamt hier.
:cry2:
BruceLee

Beitrag von BruceLee »

@Erstgeborener müsste zunächst einmal verstehen, dass es dem Strangersteller nicht primär um "Ausländergewalttaten" geht, (seit wann sind EU-Bürger eigentlich Ausländer? Ha ha ha) was an für sich schon schlimm genug wäre. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass dies ein Tabuthema sein sollte, sondern der Ton wie gewöhnlich die Musik macht.
BruceLee

Beitrag von BruceLee »

Fleckenraus hat geschrieben: Ich war vor 3 Tagen auch auf der türkischen Botschaft, und wollte als rothaariger Deutscher meinen deutschen gegen einen türkischen Pass eintauschen.
Da haben die mir einen Vogel gezeigt und gemeint, der aktuelle Passtauschkurs wäre 1t:5d, und nicht 1:1, und wir seien doch nicht aufm Sozialamt hier.
:cry2:
Du beantragst in Deutschland lebend den türkischen Pass? Wie putzig... :rofl:
Erstgeborener

BruceLee hat geschrieben:@Erstgeborener müsste zunächst einmal verstehen, dass es dem Strangersteller nicht primär um "Ausländergewalttaten" geht, (seit wann sind EU-Bürger eigentlich Ausländer? Ha ha ha) was an für sich schon schlimm genug wäre. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass dies ein Tabuthema sein sollte, sondern der Ton wie gewöhnlich die Musik macht.
"So geht es einfach nicht" ist doch recht moderat.

Marge Simpson
Fleckenraus

BruceLee hat geschrieben:
Du beantragst in Deutschland lebend den türkischen Pass? Wie putzig... :rofl:
Ja weil ich schäme mich meiner rassistischen, völkischen Vergangenheit so.
Erstgeborener hat geschrieben: "So geht es einfach nicht" ist doch recht moderat.
Diese Redewendung kam aber auch im dritten Reich vor, und deshalb geht sie überhaupt nicht.
BruceLee

Beitrag von BruceLee »

Erstgeborener hat geschrieben:
Dass es so nicht gehen darf ist moderat und einleuchtend genug, stimmt schon. :lol:
Erstgeborener

Fleckenraus hat geschrieben:

Diese Redewendung kam aber auch im dritten Reich vor, und deshalb geht sie überhaupt nicht.
Schade, kein R, welches sich rrrollen lässt.

Marge Simpson
BruceLee

Beitrag von BruceLee »

Fleckenraus hat geschrieben:

Dann sollste du schleunigst in die Türkei auswandern und schwupsdiwupps nach 5 Jahren Aufenthalt bekommst den ohne zum Islam konventieren und deine Haare umfärben zu müssen hinterhergeschmissen. Den Behörden drüben interessieren deine Vorfahren herzlich wenig. :blink:
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

BruceLee hat geschrieben:@Erstgeborener müsste zunächst einmal verstehen, dass es dem Strangersteller nicht primär um "Ausländergewalttaten" geht, (seit wann sind EU-Bürger eigentlich Ausländer? Ha ha ha) was an für sich schon schlimm genug wäre. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass dies ein Tabuthema sein sollte, sondern der Ton wie gewöhnlich die Musik macht.
Natürlich sind EU-Bürger, die sich in Deutschland aufhalten, Ausländer, sofern sie keine Deutschen sind.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Lutze
user title: Kann mal jemand das Licht anma

Beitrag von Lutze »

deutschland ist gastfreundlich und friedlich gesinnt :hat:

aber auch hier gibt es regeln und gesetze.
wer als nichtdeutscher hier wohnen/leben möchte, der muss sich an das deutsche gesetz halten und natürlich auch unsere sitten und gebräuche respektieren und achten.
*die wirklichkeit interessiert mich nicht*
BruceLee

Beitrag von BruceLee »

Weltregierung hat geschrieben:
Natürlich sind EU-Bürger, die sich in Deutschland aufhalten, Ausländer, sofern sie keine Deutschen sind.
Nö! EU-Bürger haben Wahlrecht, Visumsfreiheit und gehören, ganz wichtig das, dem abendländischen Kulturkreis an. Nur das zählt. (wohlbemerkt nicht aus meiner Sichtweise) Wo also liegt hier der genaue Unterschied zu den Deutschen?
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Nö! EU-Bürger haben Wahlrecht, Visumsfreiheit und gehören, ganz wichtig das, dem abendländischen Kulturkreis an. Nur das zählt. (wohlbemerkt nicht aus meiner Sichtweise) Wo also liegt hier der genaue Unterschied zu den Deutschen?
Deutsche haben die deutsche Staatsbürgerschaft, andere EU-Bürger nicht. Deutsche sind bei Landtags- und Bundestagswahlen wahlberechtigt, andere EU-Bürger nicht.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
BruceLee

Beitrag von BruceLee »

Lutze hat geschrieben:deutschland ist gastfreundlich und friedlich gesinnt :hat:

aber auch hier gibt es regeln und gesetze.
wer als nichtdeutscher hier wohnen/leben möchte, der muss sich an das deutsche gesetz halten und natürlich auch unsere sitten und gebräuche respektieren und achten.
Gehören die aus der Reihe tanzenden hier geborenen Migranten ohne jedweden Bezug zum Herkunftsland der Eltern und Groseltern eigentlich auch dazu? Oder muss man diesen ihre "Andersartigkeit" fortwährend unter die Nase reiben?
Lutze

Beitrag von Lutze »

Gehören die aus der Reihe tanzenden hier geborenen Migranten ohne jedweden Bezug zum Herkunftsland der Eltern und Groseltern eigentlich auch dazu? Oder muss man diesen ihre "Andersartigkeit" fortwährend unter die Nase reiben?
wer sich in deutschland nicht an die spielregeln hält, egal ob deutscher oder nicht, der muss damit rechnen zur rechenschaft gezogen zu werden.
BruceLee

Beitrag von BruceLee »

Lutze hat geschrieben:
wer sich in deutschland nicht an die spielregeln hält, egal ob deutscher oder nicht, der muss damit rechnen zur rechenschaft gezogen zu werden.
Gut! Und das erkläre mal nun den Strangersteller. :mrgreen:
Lutze

Beitrag von Lutze »

Gut! Und das erkläre mal nun den Strangersteller. :mrgreen:
also, für wunder bin ich nicht zuständig :(
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Lutze hat geschrieben:
also, für wunder bin ich nicht zuständig :(
Das ist das Problem. Ernsthaft das Thema zu diskutieren, damit hat keiner ein Problem. Das Kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ist für mich selbstverständlich und das die die einen deutschen Pass haben mit Sanktionen rechnen müssen wenn sie hier scheisse bauen ist auch klar.

Aber das ich mich [...] Rechtsextremen Hohl[köpfen] [...] anschliesse, das wirst du nicht erleben. Dafür ist mir Deutschland zu wichtig. Das hatten wir schonmal. Wir haben zwei idiotische Generationen überlebt. Die der 68er und die der 38er, die "Fleckenraus Generation".
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Montag 25. Januar 2010, 10:27, insgesamt 3-mal geändert.
Lutze

Beitrag von Lutze »

Wasteland hat geschrieben:
Das ist das Problem. Ernsthaft das Thema zu diskutieren, damit hat keiner ein Problem. Das Kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ist für mich selbstverständlich und das die die einen deutschen Pass haben mit Sanktionen rechnen müssen wenn sie hier scheisse bauen ist auch klar.

Aber das ich mich [...] Rechtsextremen Hohl[köpfen] [...] anschliesse, das wirst du nicht erleben. Dafür ist mir Deutschland zu wichtig. Das hatten wir schonmal. Wir haben zwei idiotische Generationen überlebt. Die der 68er und die der 38er, die "Fleckenraus Generation".
respekt und anstand ist alles!

als ich noch meinen laden hatte, da kam alle paar wochen ein ausländischer mitbürger rein. da er keine zunge mehr hatte und kaum deutsch verstand, übernahm sein 13-15 jähriger sohn immer den part des dolmetschers.
ich bin diesem mann immer mit respekt begegnet und war einmal sehr erstaunt, das er seinen jungen, während er sich von mir verabschiedete, zurückwinkte. der junge kam tatsächlich wieder zu uns und verneigte sich vor mir und gab mir die hand.
ich war echt sprachlos.
hat das vielleicht was mit der erziehung zu tun?
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Montag 25. Januar 2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fleckenraus

Wasteland hat geschrieben:
Ernsthaft das Thema zu diskutieren...
und einen Satz weiter:
Wasteland hat geschrieben: [...]
[...]
Wasteland hat geschrieben: ...das wirst du nicht erleben. Dafür ist mir Deutschland zu wichtig. Das hatten wir schonmal. Wir haben zwei idiotische Generationen überlebt. Die der 68er und die der 38er, die "Fleckenraus Generation".
Deutschland dir wichtig, das ich nicht lache. Das Sozialamt und die Wagenburgen vielleicht. Und rede du nicht von der Kriegsgeneration, du mit der Gnade der späten Nachgeburt gesegneter.

Ach Mönsch, bisher wars so entspannt, fast schon heiter, und jetzt kommt wieder der Politpöbel aus seinem Loch gekrochen. :ill:

Aber vielleicht hat unser Forumspalästinenser ja auch was zum Thema beizutragen, hm ?
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Montag 25. Januar 2010, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Erstgeborener hat geschrieben:
...so moderat, wie nutzlos. Mit hoeflichkeit allein, kommt mann bei fleckenraus halt nicht weiter...
Fleckenraus

An dem Tag, an dem man sich als demokratischer Bürger, den Moslems ankotzen nicht mehr ungestraft beschimpfen lassen muß, auch nicht von völlig durchgeknallten Zuwanderern in einem Forum, sind wir auf dem richtigen Weg.
Zuletzt geändert von Fleckenraus am Sonntag 24. Januar 2010, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
jack000

Beitrag von jack000 »

Wieso müssen das nur "Migranten" einsehen ? Wenn man Opfer von Kriminaltät wird ist einem doch die Herkunft des Täters egal ...

Was erstmal gemacht werden muss ist die 68er Kuschelpädagogik mit ihrer Täterorientierten Sichtweise aus den Verantwortungsbereichen zu entfernen und höhere Strafen bereits für kleine Vergehen einzuführen.

=> Gefängnisse lösen Probleme !
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Fleckenraus

jack000 hat geschrieben:Wieso müssen das nur "Migranten" einsehen ? Wenn man Opfer von Kriminaltät wird ist einem doch die Herkunft des Täters egal ...
Naja, geht ja hier in diesem Fall um Leute, die in Gruppen grundlos Menschen überfallen, und die Überfallenen sind fast ausschließlich Deutsche beiderlei Geschlechts und jeglichen Alters, und die Täter fast ausschließlich orientalische/mohammedanische Prügelknaben, also Migranten.
jack000 hat geschrieben: Was erstmal gemacht werden muss ist die 68er Kuschelpädagogik mit ihrer Täterorientierten Sichtweise aus den Verantwortungsbereichen zu entfernen und höhere Strafen bereits für kleine Vergehen einzuführen.

=> Gefängnisse lösen Probleme !
Nur bedingt, im vorliegenden Fall so wie täglich andere hunderte(laut BKA 2007 knapp 300 täglich allein in Deutschland) empfiehlt sich als gründlichste Endlösung die Ausweisung. Zurück in die Heimat mit den Burschen und Kamele gestriegelt. Das hilft ihnen wieder geistig auf die Sprünge, damit sie ordentliche Menschen werden.
Fern von hier.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Fleckenraus hat geschrieben: und einen Satz weiter:
Nun ja, dazu müsste es eben auch ernsthafte Vorlagen geben. Die vermisse ich hier schmerzlich. Seien wir doch mal ehrlich. Bei all deiner vorgetäuschten Seriösität, lässt sich aus den Beiträgen von dir hier wirklich nicht viel rauslesen, ausser das du es den Feministen anlastest das du keine Frau hast und das Muslime dich immer beschimpfen und bösen Musel-Singsang in der Bahn ins Ohr singen, um den Ungläubigen zu provozieren und das deine Oma sich freute als du einen mal ins Gesicht schlugst. Mehr habe ich hier nicht rauslesen können. Was soll man denn da bitte diskutieren? Und was soll der geneigte Leser denken worauf du hinauswillst?
Fleckenraus hat geschrieben: [...]
[...]
Fleckenraus hat geschrieben: Deutschland dir wichtig, das ich nicht lache. Das Sozialamt und die Wagenburgen vielleicht. Und rede du nicht von der Kriegsgeneration, du mit der Gnade der späten Nachgeburt gesegneter.
Jede Einschätzung die du bisher über mich gegeben hast war so daneben, das ich es amüsant finde wie du hilflos im Nebel herumstocherst über meine gemutmasste Identität, um Argumente zu ersetzen. :mrgreen:
Anscheinend brauchst du das. Aber du ahst recht. Das Deutschland das du willst ist mir nicht wichtig. Ich bin wie die Mehrheit der Deutschen froh das es das nicht mehr gibt. Ich empfehle dir die Wahlergebnisse anzusehen, könnte aber im Schock enden.
Fleckenraus hat geschrieben: Ach Mönsch, bisher wars so entspannt, fast schon heiter, und jetzt kommt wieder der Politpöbel aus seinem Loch gekrochen. :ill:
Das dachte ich auch als ich den Strang hier sah.
Fleckenraus hat geschrieben: Aber vielleicht hat unser Forumspalästinenser ja auch was zum Thema beizutragen, hm ?
Da haben wir es wieder. Ein in Wagenburgen lebender-68er-Sozialamtspalästinenser. Habe ich noch was vergessen? :mrgreen:
Soll ich mal meine Einschätzung über dich abgeben? Nein, das lasse ich lieber.

Zum Thema: Was hältst du davon, wenn kriminelle Ausländer ausgewiesen werden und Nichtkriminelle hier bleiben? Und ebenso werden Deutsche Staatsbürger natürlich auch nicht ausgewiesen, ok? Und für junge Serientäter müssen deutlich härtere Strafen her.
Ich denke das passt dir nicht, denn es geht dir nicht ums kriminell, sondern ums Ausländer.
So geht es nicht!
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Montag 25. Januar 2010, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Lutze hat geschrieben:
respekt und anstand ist alles!

als ich noch meinen laden hatte, da kam alle paar wochen ein ausländischer mitbürger rein. da er keine zunge mehr hatte und kaum deutsch verstand, übernahm sein 13-15 jähriger sohn immer den part des dolmetschers.
ich bin diesem mann immer mit respekt begegnet und war einmal sehr erstaunt, das er seinen jungen, während er sich von mir verabschiedete, zurückwinkte. der junge kam tatsächlich wieder zu uns und verneigte sich vor mir und gab mir die hand.
ich war echt sprachlos.
hat das vielleicht was mit der erziehung zu tun?
Ich denke schon das es am meisten damit zu tun hat. Und das ist auch etwas wo der Staat härter rangehen sollte. Die meisten dieser Problemfälle haben Eltern die sich nicht die Bohne dafür interessieren was sie tun, die oft selber kaum Deutsch sprechen und daher auch nicht dafür sorgen können das ihre Kinder etwas vernünftiges lernen. Und wenn dann erstmal jemand in die Schule kommt und in den ersten 3 Jahren überhaupt erstmal Deutsch lernen muss, dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. So einer findet kaum noch Anschluss und der Rest ist vorprogrammiert. Ich wäre deshalb dafür, das da vor der Einschulung härter nachgehakt wird und der Staat bei Androhung von Sanktionen dafür sorgt das diese Leute vernünftig Deutsch sprechen lernen müssen.
Was dein Beispiel angeht, so war die erste Generation der Ausländer hier kriminalistisch gesehen weniger auffällig als die vergleichbaren Gruppen unter Deutschen. In den nächsten Generationen ist dann wohl einiges schief gelaufen, weil man stillschweigend davon ausging, das sich dieses Problem von alleine löst und bis in die 90er dachte, das es in Deutschland keine Einwanderer gibt die nicht irgendwann wieder nach Hause fahren. Dieser Dornröschen Schlaf hat die Probleme mit verursacht.
Ich für meinen Teil sehe allerdings keinen Grund und keine Handhabe deutsche Staatsbürger aus Deutschland auszuweisen nur weil mir ihre Hautfarbe oder Religion nicht passt. Auf welcher Grundlage soll das geschehen? Das wird nie passieren. Ich bin deshalb dafür das Problem intelligenter anzupacken, anstatt in irgendwelchen 50er Jahre Fantasien zu schwelgen. Und dazu gehört eben auch das der Staat deutlich mehr Anpassungsdruck ausüben muss und im Gegenzug Religion oder Hautfarbe als Kriterium für das Deutschsein abgeschafft werden. Mir persönlich ist es vollkommen schnuppe ob jemand Muslim, Buddhist, schwarz, weiss oder rot ist, solange er sich heir sinnvoll betätigt spielt das überhaupt keine Rolle. Davon können wir eher noch profitieren.
Alles in allem kann man sich da von den USA eine gute Scheibe abschneiden.
Denn während man hier darüber palavert ob Deutschland indische Programmiere vertragen kann, gehen diese in die USA und schaffen dort Millionenwerte und lachen sich ins Fäustchen.
Die haben genau dadurch die Einwanderung zu einer Erfolgsstory gemacht, während man hier noch herumträumt. Diese Idee von mir wird allerdings nicht viel Nächstenliebe erfahren, warts ab. ;)
Zuletzt geändert von Wasteland am Sonntag 24. Januar 2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
ahead
user title: minimal invasiv

Beitrag von ahead »

Fleckenraus hat geschrieben: Naja, geht ja hier in diesem Fall um Leute, die in Gruppen grundlos Menschen überfallen, und die Überfallenen sind fast ausschließlich Deutsche beiderlei Geschlechts und jeglichen Alters, und die Täter fast ausschließlich orientalische/mohammedanische Prügelknaben, also Migranten.
So grundlos, wie die gesetzestroien toitschen volksgenossen?

"Nach einer brutalen Attacke in einem Wuppertaler Bahnhof ist laut Bild.de ein Neonazi zu sechs Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt worden. Der Nazi-Skinhead hatte demnach einem 20-Jährigen den Schädel gebrochen, weil dieser rechte Parolen spöttisch kommentiert hatte. Der Richter sprach von einer «schlimmen Tat» und verurteilte den vorbestraften Gewalttäter wegen gefährlicher Körperverletzung und einer weiteren Straftat. "

-> http://npd-blog.info/2010/01/20/neonazi ... gefangnis/

oder noch grundloser?
Erstgeborener

Ein Schlägernazi wiegt 100 prügelnde Morgenländer natürlich auf, richtig?

Dümmliches und durchschaubares Ablenkungsmanöver, lächerlich.

Marge Simpson
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Beitrag von Marcin »

:thumbup:
Lutze

Beitrag von Lutze »

Marcin hat geschrieben: :thumbup:
die jungs sind heimatverbunden.
ich denke die vermissen ihre heimat.
die fühlen sich irgendwie nicht wohl in deutschland.
ich hoffe, die finden einen weg um wieder in ihre heimat zurück zu kehren. :hat:
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

ahead hat geschrieben:Bei den deutschen Tatverdächtigen wurden 2008 fast ein Drittel mehr Tatverdäch-
tige
ermittelt als noch 1993.
ahead hat geschrieben:471.067 nichtdeutsche Tatverdächtige festzustellen."
Die Anzahl der Tatverdächtigen ist nicht aussagekräftig. Wichtiger ist die Anzahl der Täter.

Der ganz entscheidende Punkt ist jedoch, dass ein ursächlicher Zusammenhang zwischen Migrationshintergrund und Straffälligkeit nicht belegt ist.
Bei genauerer Betrachtung stellt man fest, dass insbesondere solche Gewalttaten in bestimmten sozialen Schichten auftreten, sowohl bei Menschen mit als auch bei Menschen ohne Migrationshintergrund.
Dass hier eine Korrelation mit einem (sogar mit bestimmtem!) Migrationshintergrund vorliegt, liegt daran, dass die Zuwanderung aus bestimmten Gebieten vorrangig in bestimmte Schichten erfolgt ist. In solchen Schichten, speziell auch bei Zuwanderern gibt es übrigens auch schlicht mehr jugendlichen Nachwuchs, der überhaupt zum jugendlichen Straftäter werden kann.
Ein statistischer Vergleich Straftaten pro Jugendlichem niedriger Schicht nach Migrationshintergrund wäre hier aufschlussreich.

Die Trennung der Straftaten (gemeint sind in dem Zusammenhang meist Gewalt-Straftaten von Jugendlichen) nach Menschen mit und ohne Migrationshintergrund ist daher willkürlich und nur an einem offensichtlich äußeren Merkmal orientiert. Die Äußerung Kauders ist eigentlich nur aus einem Hintergrund zu verstehen: Er will die Lufthoheit über die Stammtische erringen, wo das Klima durch Vorurteile gegenüber Ausländern bestimmt ist.

Übrigens: Die Statistik zeigt, dass in Frankfurt die größte Gruppe von Straftätern äußerst kurze Nasen haben (kein Witz!). Ich finde, diese Menschen mit kürzeren Nasen müssen auch endlich einsehen: »So geht es nicht!«…
BruceLee

Beitrag von BruceLee »

Wasteland hat geschrieben: (...)
Alles in allem kann man sich da von den USA eine gute Scheibe abschneiden.
(...)
In der Tat ist das so! Letztens noch sah ich eine Doku im TV (auf N-TV, N24 oder Phönix, weiss nicht mehr so genau) über Häftlinge in den USA, die normalerweise mehrere Jahre Haft absitzen mussten - meistens Jugendliche bis Heranwachsende, denen man aber eine Option gab, in der sie die Gelegenheit bekamen die mehrjährige Haftstrafe durch ein speziell angebotenes Programm auf einen halben Jahr zu verkürzen. Als ich das sah hatte ich nur noch einen Gedanken: Wenn es mich beträfe, dann doch lieber 15 Jahre absitzen, als dieses Programm durchzuziehen. So was von hart ... hatte was von militärischem Charakter, in dem einem sozusagen die kriminelle Persönlichkeit weggenommen wurde. Ungefähr so wie bei Raubtieren, die aus welchen Gründen auch immer gezähmt werden müssen. Prozentuell gesehen ein sehr erfolgreiches Programm, nur Schade, dass ich die Online-Doku dazu nicht finde. Ich schau mal ob ich in den kommenden Tage doch noch danach fündig werde. Weil sehr empfehlenswert für das deutsche/europäische System.
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

Lutze hat geschrieben:wer als nichtdeutscher hier wohnen/leben möchte, der muss sich an das deutsche gesetz halten...
Gibt es jemanden, der was anderes fordert?
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Ich habe die neuesten Hetzbeiträge und ad hominem entfernt.

Kopernikus [MOD]
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Tja ... das ist ebenso eine mysteriöse Frage wie jene, wie lange eigentlich die " neuen Bundesländer " noch NEU sind ... :giggle:

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
BruceLee

Beitrag von BruceLee »

Nachtrag zu meinem letzten Beitrag hier. Die Doku kann man sich auch herunterladen, wenn man die richtigen Stichwörter in die Suchmaschine eingibt. Allerdings gab es auch schon negative Schlagzeilen diesbezüglich. Oder guckst du hier kleiner Vorgeschmack.
Gerald

Beitrag von Gerald »

Da hat die gute Frau ja noch Glück gehabt, dass sie so alt ist, 30 Jahre jünger wär sie auch noch vergewaltigt worden. Es ist einfach unfassbar, was die “Migranten” allein in Berlin alles machen, ohne dass vehement dagegen eingeschritten wird. Migranten in Gänsefüsschen, weil sicher jeder weiss, welche Migranten gemeint sind.

Gerald
Antworten