Leerzeile mit [...] geschlossen, trotzdem keine richtige Verlinkung.ToughDaddy hat geschrieben:Da ist geschlossen, aber dazwischen ist eine Leerzeile.
Wo sind nur die Terroristen?
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Wo sind nur die Terroristen?
- lamb of god
- user title: Benutzertitel
achso es sind die Klammern [ ] bei den PunktenDr. John Becker hat geschrieben: Leerzeile mit [...] geschlossen, trotzdem keine richtige Verlinkung.

Leider auch nicht...lamb of god hat geschrieben: achso es sind die Klammern [ ] bei den Punkten
@LoG: später bei Lösung des Problems bitte den ganzen "Spam" löschen und als Richtlinie in den FAQ einfügen.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Die Leerzeile ist ja auch weiterhin da. Einfach mal reingehen und die Leerzeile entfernen, kannst auch die Klammer () ruhig entfernen. Und den Absatz bis an die Punkte ranziehen. Dann klappts.Dr. John Becker hat geschrieben: Leider auch nicht...
@LoG: später bei Lösung des Problems bitte den ganzen "Spam" löschen und als Richtlinie in den FAQ einfügen.
Neuer Versuch, nicht daß das untergeht:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p=670764#p670764
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p=597692#p597692
sowie die aktuellen Vorgänge in Afghanistan in diesem Zusammenhang zu betrachten.
Um es vorweg zu nehmen: Dies ist keine Wertung meinerseits, ich trage nur Fakten zusammen!
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p=670764#p670764
Hierzu möchte ich noch einmal ausdrücklich auf das Schöhnbohm-Interview verweisen:Israelische Experten warnen Deutschland
Die Experten betonen besonders, dass im Unterschied zu allgemein gehaltenen Drohungen gegen Deutschland wegen des Engagements in Afghanistan in der Vergangenheit, dieses mal konkret von Anschlägen und einem bestimmten Zeitrahmen die Rede ist. Der diesjährige Ramadan endet am 19. September, eine Woche später, am 27. sind Bundestagswahlen. Es wird befürchtet, dass die Moslems dieses Zusammentreffen nutzen wollen, um, wie seinerzeit in Spanien gelungen, mit einem Terroranschlag Einfluss auf die deutsche Außenpolitik zu gewinnen.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p=597692#p597692
sowie die aktuellen Vorgänge in Afghanistan in diesem Zusammenhang zu betrachten.
Um es vorweg zu nehmen: Dies ist keine Wertung meinerseits, ich trage nur Fakten zusammen!
- Cat with a whip
Diese eher geringe Terrorgefahr gibts ja auch erst seit kriegerischen Einsätzen der deutschen Söldnerarmee in islamischen Ländern. Erst danach gabs dann auch vereinzelt mal Terroranschläge in Europa.lamb of god hat geschrieben:Toll!
Heute gibt es mal wieder ein Krisentreffen wegen erhöhter Terrorgefahr. Seit Jahren erzählt man was von Terrorgefahr, man ändert Gesetze, beschneidet Bürgerrechte etc. und das Einzige was nicht da ist, sind Terroristen. Natürlich! Wo sind die eigentlich wenn man sie mal braucht. Also ich brauch sie nicht, aber bei einigen Herren in der Politik hat man den Eindruck, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen. Ausser ein paar jämmerlichen Gestalten aus der Celler Loch- Schublade oder ein paar übermobbten Schülern die eine Abschiedsgala an ihrer Penne geben gibt es nichts.
Vor der BT steigt also die Terrorgefahr. Nun, das letzte Mal als es direkt vor einer Wahl einen Terroranschlag gab war am 28. Februar 1933 und eigentlich weiß die ganze Welt, dass die späteren Wahlgewinner das Feuerchen selbst gelegt haben. Ich finde ja, dass man nach Terroranschlägen Wahlen zeitlich versetzen sollte, denn sonst paart sich die sowieso schon vorhandene Irrationaliztät zu Wahlen mit der nach Terroranschlägen und was dabei rauskommt ist bekannt.
Was ich persönlich glaube: Die Terroristen hätten derzeit so viele Motive hier etwas zu veranstalten, dass sie vermutlich noch deswegen keinen Anschlag gemacht haben weil sie vor lauter Gründen gar nicht wissen, auf wen oder was sie zuerst einen Anschlag verüben sollen. Keine Frage: An Terroristen und denen die es werden wollen besteht in D kein Mangel, aber so sehr sich Rollstuhlmielke&Co auch bemühen, will keiner von denen hier für etwas Stimmung sorgen und Stimmung brauchen wir den WM ist erst nächstes Jahr.
Vielleicht ändern die Terroristen aber auch ihre Strategie und werden erst nach der BTW zuschlagen ... abhängig vom Ergebnis, denn nichts wäre doch schöner als wenn die neue Regierung den allgemeinem Terrortrubel dazu nutzen könnte weitere Asozialitäten unters Volk zu bringen. Auf einen heißen Herbst.
Doch den in Opferzahlen größten Terror besorgen immer noch unsere staatliche Armee im Ausland und die braunen Schläger im Inland.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Samstag 12. September 2009, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Zuletzt geändert von adal am Freitag 18. September 2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- lamb of god
adal hat geschrieben:Wo sind nur die Terroristen?
Guckst du:
Al-Qaida droht mit Anschlägen nach Bundestagswahl

- ToughDaddy
Ein Bonner Islamist droht im Namen der Al Quida?adal hat geschrieben:Wo sind nur die Terroristen?
Guckst du:
Al-Qaida droht mit Anschlägen nach Bundestagswahl
Also jemand, der bekannt ist. Wie krank ist sowas?
Und dann muss man es ernst nehmen?
Sieht eher nach Wahlkampf aus.

Aha er hat schon 2 weitere Videos dieses Jahr veröffentlicht. Und die werden alle als authentisch angesehen. Was ist nach den 2 anderen passiert?
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 02,00.html

Warum bleibt Kiel eine sichere Stadt?"Den Muslimen in Deutschland sage ich: Al-Qaida bittet euch - sofern das deutsche Volk sich nicht für den Abzug seiner Soldaten aus Afghanistan entscheidet - in den zwei Wochen nach den Wahlen von allem, was nicht lebensnotwendig ist, fernzubleiben. Behaltet in dieser Zeit bitte eure Kinder in eurer Nähe."
"Die Stadt Kiel bleibt - unabhängig davon, wie lange der Konflikt in Deutschland dauert - eine sichere Stadt. Dafür stehe ich mit meinem Namen

Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
- blubba
- user title: KLINGONISCHES KAMPFSCHAF
vielleicht bombadieren die terroisten ja die deutsche boerse.bakunicus hat geschrieben:
quatsch ...
terroristen sind ausnahmslos gewaltbereit, aber keine hirnlosen amokläufer.
das kalkül wo gewalt am meisten wirkung und schrecken verbreitet spielt fast immer eine zentrale rolle.
bakunicus
me cago en la leche
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Weil Hipp ( " Dafür stehe ich mit meinem Namen " ) plant über Massengeißelnahmen in Kitas ( " Behaltet in dieser Zeit bitte eure Kinder in eurer Nähe .. " ) die Kiddis auf seine Produkte zu konditionieren, dafür einen Deal mit Kiel schloss, die freiwillig den Verkauf von Alete stoppen, verschont bleiben und sich in Folge Zuwächse im Tourismussektor versprechen, bis - ja bis Hessens Innenminister Bouffier dazwischenfunkt und die durchsichtige Aktion durch den Einsatz der Bundeswehr beendet und die Kiddis wieder Alete kotzen können ! :idea:atompussy hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 02,00.html
"Den Muslimen in Deutschland sage ich: Al-Qaida bittet euch - sofern das deutsche Volk sich nicht für den Abzug seiner Soldaten aus Afghanistan entscheidet - in den zwei Wochen nach den Wahlen von allem, was nicht lebensnotwendig ist, fernzubleiben. Behaltet in dieser Zeit bitte eure Kinder in eurer Nähe."
"Die Stadt Kiel bleibt - unabhängig davon, wie lange der Konflikt in Deutschland dauert - eine sichere Stadt. Dafür stehe ich mit meinem Namen .. "
Warum bleibt Kiel eine sichere Stadt?
:irony:
Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Weil ein video doch nicht ausreicht, um panik zu schüren?atompussy hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 02,00.html
Vielleicht klappts ja das nächste mal...
- aloa5
- user title: fast peinlich unparteiisch
Terroristen haben auch ihren Stolz! :giggle:atompussy hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 02,00.html
Human ist, was dem Menschen entspricht - nicht was er in lichten Stunden gerne hätte.
Ich twittere neuerdings . Logicorum-Blog
Ich twittere neuerdings . Logicorum-Blog
- lamb of god
NDS hat geschrieben:Ein Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn:
Lieber Ahmed!
Ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben.
Ich habe Dich lieb,
Dein Vater
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
Lieber Vater!
Bitte rühre auf keinen Fall irgendwas im Garten an. Dort habe ich nämlich “die Sachen” versteckt.
Ich habe Dich auch lieb,
Ahmed
Keine zwei Stunden später umstellen die US-Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:
Lieber Vater!
Sicherlich ist der Garten jetzt komplett umgegraben und Du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich aus der Entfernung leider nicht für Dich tun.
Ich habe Dich lieb,
Ahmed
- ToughDaddy
@log
Das ist doch mal genial. :lol:
- Talyessin
- user title: Wonderland Avenue
Kanntest du noch nicht?ToughDaddy hat geschrieben:@log

Mir glangts, das i woas, das i kannt wenn i woin dat.
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
lamb of god hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde dich daran erinnern.
Gerald
-
- user title: Unruhestifter
Nachdem wir nun die Einheizfeiern und das Oktoberfest trotz Terrorbotschaften der Al CIAda aus dem Internet anschlagsfrei überstanden haben, hat man dem dänischen Militär ein Terrorfake nachgewiesen.
Dänisches Militär war Urheber einer von Terroristen erstellten Buchübersetzung :lol:
Dänisches Militär war Urheber einer von Terroristen erstellten Buchübersetzung :lol:
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Hätten sie ordentliche Freibäder ohne Geschlechtertrennung, würden sie die ursprüngliche Arschbombe als Balzmittel einsetzen ! :giggle: Aber so muß es ja zu solchen Mißverständnissen kommen ! :idea:Locutus hat geschrieben:Al Kaida jetzt mit Arschbomben :lol: :o
Die Jungs stecken sich halt gerne was in den Popo. 8)
:irony:
Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
War jetzt eigentlich irgendwas? Nope. War wieder nur heisse Luft mit den Al Qaida Drohvideos.
Und in Dänemark fälscht man sogar schon Dossiers von Terroristen um überhaupt irgendeine scheinbare Gefahr zu haben. Langsam komme ich mir verarscht vor.
Und in Dänemark fälscht man sogar schon Dossiers von Terroristen um überhaupt irgendeine scheinbare Gefahr zu haben. Langsam komme ich mir verarscht vor.
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Wartest du drauf, dass es endlich mal knallt oder wie? :dunno:Wasteland hat geschrieben:Langsam komme ich mir verarscht vor.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Nein, aber es sieht so aus, als wäre die Gefahr irgendwie aufgebauscht. Wenn man schon Dokumente fälschen muss weil man sonst nichts beängstigendes findet. Da muss ich mich fragen warum.usaToday hat geschrieben: Wartest du drauf, dass es endlich mal knallt oder wie? :dunno:
- USA TOMORROW
Von was für Dokumenten sprichst du überhaupt?Wasteland hat geschrieben:
Nein, aber es sieht so aus, als wäre die Gefahr irgendwie aufgebauscht. Wenn man schon Dokumente fälschen muss weil man sonst nichts beängstigendes findet. Da muss ich mich fragen warum.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Hinterhalt scheitert an Word-UnkenntnisusaToday hat geschrieben: Von was für Dokumenten sprichst du überhaupt?
auch interessantWasteland hat geschrieben:
Hinterhalt scheitert an Word-Unkenntnis
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dasfeature/918250/
Ein Käfig voller Enten?
Recherchen zur Sauerlandzelle
- USA TOMORROW
Und daraus schließt du, dass die Terrorgefahr aufgebauscht sein muss? :dunno:Wasteland hat geschrieben:
Hinterhalt scheitert an Word-Unkenntnis
- Talyessin
Bitte, nicht so doof stellen. Das Dänische Militär muss schon angebliche Terrorsachen drucken.usaToday hat geschrieben: Und daraus schließt du, dass die Terrorgefahr aufgebauscht sein muss? :dunno:
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- USA TOMORROW
Da ging es darum, dass die ein Buch verbieten lassen wollten. Was hat das mit einer drohenden Terrorgefahr zu tun?Talyessin hat geschrieben:
Bitte, nicht so doof stellen. Das Dänische Militär muss schon angebliche Terrorsachen drucken.

- Talyessin
Absichtlich aufgebauschte Thematik. :hat:usaToday hat geschrieben: Da ging es darum, dass die ein Buch verbieten lassen wollten. Was hat das mit einer drohenden Terrorgefahr zu tun?
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- USA TOMORROW
Spätestens wenn mal wieder ein paar Deutsche in die Luft gejagt werden werden sich Leute wie du beschweren, dass man das nicht verhindwert hat.Talyessin hat geschrieben:
Absichtlich aufgebauschte Thematik. :hat:

- ToughDaddy
Wann wurden hier welche in die Luft gejagt? Erzähl mal. Klingt ja so, als würde dies ständig passieren.usaToday hat geschrieben: Spätestens wenn mal wieder ein paar Deutsche in die Luft gejagt werden werden sich Leute wie du beschweren, dass man das nicht verhindwert hat.
- USA TOMORROW
Wo schrieb ich von "hier"?ToughDaddy hat geschrieben:
Wann wurden hier welche in die Luft gejagt?
- Talyessin
Sollte es dir nicht aufgefallen sein, es haltet sich hier um das Forum 21 für Innere Sicherheit.usaToday hat geschrieben: Wo schrieb ich von "hier"?
:hat:
Wenn also, wie du so schön sagst, Deutsche woanders in die Luft fliegen, gehört das in ein anderes Themenfeld, oder nicht?
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- USA TOMORROW
Es geht um die Terrorgefahr. Und wenn es einen Anschlag in Deutschland gäbe wäre das Geschrei groß.Talyessin hat geschrieben:
Sollte es dir nicht aufgefallen sein, es haltet sich hier um das Forum 21 für Innere Sicherheit.
:hat:
Wenn also, wie du so schön sagst, Deutsche woanders in die Luft fliegen, gehört das in ein anderes Themenfeld, oder nicht?

- Talyessin
Ja, um eine angebliche Terrorgefahr. Tut mir leid, unsere Sicherheitsbestimmungen sind eng genug. Mehr Strohfeuer brauchen wir nicht um den Bürgern mehr Bürgerrechte abzuschwatzen.usaToday hat geschrieben: Es geht um die Terrorgefahr. Und wenn es einen Anschlag in Deutschland gäbe wäre das Geschrei groß.
Wann war denn der letzte Terroranschlag? 87?
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Oh heiliger St.FlorianusaToday hat geschrieben: Es geht um die Terrorgefahr. Und wenn es einen Anschlag in Deutschland gäbe wäre das Geschrei groß.
verschon mein Haus
zünd andre an.
Die Terroranschläge von London und Barcelona sind ja schon vieeeel zu lange her.
5 Jahre.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
- USA TOMORROW
Solange es nicht in Deutschland ist sondern nur von hier aus geplant wird braucht es uns ja nicht zu interessieren...Talyessin hat geschrieben:Wann war denn der letzte Terroranschlag? 87?

- Talyessin
Dann ist aber die Thematik innere Sicherheit falsch. Für die Sicherung ihrer Grenzen sind nunmal die anderen Staaten verantwortlich. :hat:usaToday hat geschrieben: Solange es nicht in Deutschland ist sondern nur von hier aus geplant wird braucht es uns ja nicht zu interessieren...
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- USA TOMORROW
Du meinst wenn jemand in Deutschland Terroranschläge vorbereitet geht das uns nichts an?Talyessin hat geschrieben:
Dann ist aber die Thematik innere Sicherheit falsch. Für die Sicherung ihrer Grenzen sind nunmal die anderen Staaten verantwortlich. :hat:

Und die Sauerlandgruppe, die gibts gar nicht.usaToday hat geschrieben: Du meinst wenn jemand in Deutschland Terroranschläge vorbereitet geht das uns nichts an?

Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
- Talyessin
Wer hat denn, bis auf 9/11 ( und selbst die wurden nicht in Deutschland geplant ) in Deutschland denn Terroranschläge vorbereitet?usaToday hat geschrieben: Du meinst wenn jemand in Deutschland Terroranschläge vorbereitet geht das uns nichts an?
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Aufgebauscht ist es in dem Sinne, das terroristische Gruppen nichtmal ansatzweise eine Gefahr für unseren Staat darstellen oder für andere Staaten ausserhalb des Nahen Ostens. Dazu hat keiner auch nur ansatzweise die Macht.Gretel hat geschrieben:
Und die Sauerlandgruppe, die gibts gar nicht.
Da sollte man die Kirche schonmal im Dorf lassen. Und nicht auf Rattenfängergeschwätz hören.
Und ganz offensichtlich muss man auch nachhelfen um die Bedrohung etwas auszuschmücken, damit ja niemand seine Angst ablegt.
Zuletzt geändert von Wasteland am Dienstag 13. Oktober 2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- USA TOMORROW
Ob du das auch so locker sehen würdest, wenn irgendwelche Verwandte oder Freunde von dir weggebombt werden?Wasteland hat geschrieben:
Aufgebauscht ist es in dem Sinne, das terroristische Gruppen nichtmal ansatzweise eine Gefahr für unseren Staat darstellen oder für andere Staaten ausserhalb des Nahen Ostens. Dazu hat keiner auch nur ansatzweise die Macht.
Da sollte man die Kirche schonmal im Dorf lassen. Und nicht auf Rattenfängergeschwätz hören.

- Talyessin
Genau so schaugst aus.Wasteland hat geschrieben:
Aufgebauscht ist es in dem Sinne, das terroristische Gruppen nichtmal ansatzweise eine Gefahr für unseren Staat darstellen oder für andere Staaten ausserhalb des Nahen Ostens. Dazu hat keiner auch nur ansatzweise die Macht.
Und ganz offensichtlich muss man auch nachhelfen um die Bedrohung etwas auszuschmücken, damit ja niemand seine Angst ablegt.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Talyessin
Hey, last uns die Autos verbieten, ja?usaToday hat geschrieben: Ob du das auch so locker sehen würdest, wenn irgendwelche Verwandte oder Freunde von dir weggebombt werden?
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- USA TOMORROW
Was genau hätte denn der Staat davon?Talyessin hat geschrieben:
Genau so schaugst aus.
Würde man nicht warnen und es gäbe einen Anschlag wäre das Geschrei auch groß...

- ToughDaddy
Lool diese Witzgruppe war schon lange unter Aufsicht. Also für was weitere Bürgerrechte wegnehmen?Gretel hat geschrieben:
Und die Sauerlandgruppe, die gibts gar nicht.
@usaToday
London und Barcelona wurden in Deutschland geplant? Oder was meinst mit Planungen hier?
Der Staat hat viel davon, wenn die Freiheiten beschränkt werden. Das wußten schon die Nazis und die DDR Regierenden.
@Talyessin
Cool, was manche so anbringen, damit die Freiheit für die Freiheit beschnitten wird oder?

- Talyessin
Zwischen Warnen, Absichtlich falsche Angstzustände zu verbreiten besteht ein kleiner aber feiner Unterschied.usaToday hat geschrieben: Was genau hätte denn der Staat davon?
Würde man nicht warnen und es gäbe einen Anschlag wäre das Geschrei auch groß...
Aber mir scheint, dein Verhalten vor der Wahl scheint vergessen.....
Egal - man schützt die Freiheit nicht damit, das man diese abschafft.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot