Donnerwetter, jetzt hast Du es mir gegeben!Doppelagent hat geschrieben:ich rechtfertige mich nicht, ich bilde sie.

Auf solch eine Arroganz kann ich gut verzichten.
Naja, aber Hauptsache immer das letzte Wort haben.
:comfort:
Leb Wohl! :hat:
Moderator: Moderatoren Forum 3
Donnerwetter, jetzt hast Du es mir gegeben!Doppelagent hat geschrieben:ich rechtfertige mich nicht, ich bilde sie.
...mit deinem Vergleichen Hitler versus Stalin wäre ich vorsichtig. Diese Schwarz-Weiß-Malerei dient sicherlich nicht Honduras. Ich billige dir dein mittelamerikanische Temperament durchaus zu welches dich zu solchen Äußerungen verleiten lässt.Boehmaya hat geschrieben:Leider merke ich, dass es noch sehr schreckliche Gedanken unter Deutschen gibt. Aber wie man sagt, "Ignoranz ist heilbar, aber Dummheit leider nicht".
Als Honduranerin habe ich mir gedacht, dass die Leute von der Geschichte irgendwas lernen, insbesonders, wenn man die Folgen von etwas wie Nationalsozialismus sieht.
Was jetzt in Honduras passiert ist rechtextremismus und ich sage das nicht, meine Familie sind nicht für Zelaya, sie sind nicht sozialist, aber sie haben viel Angst und sind dagegen, was jetzt bei uns passiert.
Also, was Leute hier andeuten, ist dass es "korrekt" ist durch Rechtextremes Faschismus das mögliche Linksextreme halten und beseitigen? Wenn ich nicht falsch bin, hatte Hitler auch die Drohung von Stalin in der Nähe, genauso wie Micheletti die selbe Anrede von der Drohung Chávez nutzt.
Ich bin sehr entäuscht, obwohl ich glaube, dass die wenigen, die noch an sachen wie eugenische Sauberkeit glauben, ins Internet zur Unterstützung kommen müssen.
Danke. Echtes Perspecktivismus und kulturelles Relativismus isind eine Tugend der europäischen Philosophie .gallerie hat geschrieben: ...mit deinem Vergleichen Hitler versus Stalin wäre ich vorsichtig. Diese Schwarz-Weiß-Malerei dient sicherlich nicht Honduras. Ich billige dir dein mittelamerikanische Temperament durchaus zu welches dich zu solchen Äußerungen verleiten lässt.
Die Dinge in Honduras sind etwas komplizierter und im Gesamtrahmen des sozialen Umbruches in Lateinamerika zu sehen.
Ich bin nicht für Zelaya, und auch nicht für Micheletti. Beide politischen Lager sollten sich versöhnen. Neuwahlen sind im November.Boehmaya hat geschrieben:Micheletti ist da seit 30 Jahren und war auch dabei, wenn es diese Contra Operationen gegen die Sandinisten gab. Er hat schon vielmal die Verfassung geändert und in 1985, als Azcona da war, hat er versucht das zu tun, da man wollte, dass Azcona zu Wiederwahl kamm.
Ich bin auch für keine Politiker, wie ich früher angedeutet habe, obwohl ich zugebe, die Lösung des San Joses Vertrags war genau die richtige. Eine politische Koalition ist die einzige Lösung, aber man muss merken, dass Zelaya alle Punkten akzeptiert hat im Gegensatz zu Micheletti. Micheletti hat gar keine Amnestie für Zelaya akzeptiert und bis gestern hat er das streng abgelehnt.Ralf hat geschrieben:
Ich bin nicht für Zelaya, und auch nicht für Micheletti. Beide politischen Lager sollten sich versöhnen. Neuwahlen sind im November.
Zelaya hat gegen das Parlament regiert. Beschlüsse des Parlaments ignoriert, also bereits diktiert. Deshalb hat er selbst schuld. Er hat versucht ein System aufzubauen wie in Venezuela. Dort ist bekanntlich eine Diktatur.
Ihr Honduraner solltet dafür sorgen, das Chavez sich bei euch raushält, der wird euch ruinieren.
Zelaya ist mit dem San Joses Vertrag nicht einverstanden. Es war die Zelaya-Delegation, die das Scheitern der Verhandlungen erklärt hat; und die Verhandlungen damit beendet hat. Zelaya will zurückkehren, damit er die Wahlen durchführen und manipulieren kann, und er will eine Wiederwahl.Boehmaya hat geschrieben:
Ich bin auch für keine Politiker, wie ich früher angedeutet habe, obwohl ich zugebe, die Lösung des San Joses Vertrags war genau die richtige. Eine politische Koalition ist die einzige Lösung, aber man muss merken, dass Zelaya alle Punkten akzeptiert hat im Gegensatz zu Micheletti.
ENTSCHULDIGUNG???? Ich glaube, du bist mehr als ein kleines bisschen FALSCH informiert!Ralf hat geschrieben:
Zelaya ist mit dem San Joses Vertrag nicht einverstanden. Es war die Zelaya-Delegation, die das Scheitern der Verhandlungen erklärt hat; und die Verhandlungen damit beendet hat. Zelaya will zurückkehren, damit er die Wahlen durchführen und manipulieren kann, und er will eine Wiederwahl.
Zelaya will ja nicht auf die vierte Wahlurne verzichten; die seine chavistische Diktatur ermöglichen soll.
"Derzeit gibt es keine Einigung in den Punkten, die auf dem Tisch liegen", sagte ein Vertreter des honduranischen Überganspräsidenten Roberto Micheletti nach der Verhandlungsrunde am Samstag. Dagegen hatte Zelaya dem Kompromissvorschlag des costaricanischen Präsidenten Oscar Arias zugestimmt, ins Amt zurückzukehren, die Macht aber mit seinen politischen Gegnern zu teilen. Die Gespräche sollten am Sonntagnachmittag (MESZ) fortgesetzt werden.
http://de.reuters.com/article/worldNews ... 0I20090719
Es war die MICHELETTI Delegation, die jenige, die NEIN zu JEDEM Punkt gesagt haben.
Komischeweise, hast du darauf gewartet, dass ich nicht mehr das Forum besuche, damit du weiterhin Lüge veröffentlichen kannst.
Wir sind keine kommunisten, wir wollen nur die Verfassungsordnung wiederherstellen, da wir in einer militärischen/oligarchischen/politiker diktatur wohnen.
Wir haben keine Pistolen, wir glauben nicht, dass das Problem mit Gewalt gelöst werden kann. Unsere Leute sind friedlich, sie wollen nur das Militär raus und nicht unterdrückt werden, da wir das menschliche Recht haben, friedlich zu protestieren.
Für manche Leute ist der Kommunismus intolerierbar aber Faschismus ist superb!
die lateinamerikaner sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren.Boehmaya hat geschrieben:
ENTSCHULDIGUNG???? Ich glaube, du bist mehr als ein kleines bisschen FALSCH informiert!
Die Micheletti Regieurng ist beleidigt, denn sie behaupten, der Vertrag sei partiell![]()
It's even in our damned local one-sided newspapers! What the!!!
Beide Delegationen waren 2 mal in Costa Rica. Das erste mal, stimmt, dass Zelaya mit den Putschisten keine Behandlungen haben mochte, aber das zweite mal, als die Punkte richtig bestimmt waren, hat die Micheletti Delegation das ganze Ding abgelehnt:
REUTERS:
Doppelagent hat geschrieben:
die lateinamerikaner sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren.
nicht einmal einen richtigen putsch bekommen die mehr zusammen. alles nur noch light.
diese kommunistische ratte zelaya wäre schon längst von den haien gefressen.
...das hört sich nun wirklich nach US-bashing an.Boehmaya hat geschrieben:
Ich werde das als sarkatisch halten.
Es ist nicht, dass die USA "leicht" darauf reagieren. Es geht darum, dass die ganze Welt schon weiss, dass sie immer diese Putsche finanziert haben. Jetzt können sie nicht vieles machen und lieber eine Position halten, die nicht so offentsichtlich ist. Am Anfang wurde das vor der Welt als "untolerierbar" vorgestellt(Fassaden, billige Rhetorik), aber nun will die Lobbyistin, Hillary Clinton, einen Schritt zurückmachen, damit die USA dieses mal "sauber" und sündenfrei erscheint.
gallerie hat geschrieben: ...das hört sich nun wirklich nach US-bashing an.
Wie sie es machen, es ist falsch! :sick:
...so ist es nun mal in einer Demokratie. Die einen sind dafür und die anderen dagegen. Demokratie ist kein Wunschkonzert. Das gilt auch für honduranische Präsidenten die die demokratische Rechtsprechung des Landes beugen wollen.Boehmaya hat geschrieben:
Ach! die Armen :cry2: Es tut mir sehr leid! Das nächste mal werde ich USA Politiker mit einem Kissen schlagen, da das gebeutelte Land so viel Ungerechtes erlebt hat..
Es ist Geschichte, nicht bashing. Ich hab gar nichts gegen USA, am gegenteil, mir würde sehr freuen wenn sie uns richtig unterstützten und die Faschisten endlich rauschmeissen würden. Leider zögerte Obama jetzt, nach dem er gegen den Putsch ganz klaar war (CNN hat seinen Interview unterbrochen). Leider gibt es auch bekannte republikaner, die bei uns schon gekommen sind und es ist klar, dass sie die jenigen sind, die die Putschisten unterstützen.
Jeder Lateinamerikanische Populist der aus dem Amt geworfen wurde, erklärt die USA seien es gewesen - z.B. Aristide. Aristide bahauptet er sei 1991 und 2004 von den Amis geoustet worden. Solcher Populismus ist leicht durchschaubar.Boehmaya hat geschrieben: Hillary Clinton, einen Schritt zurückmachen, damit die USA dieses mal "sauber" und sündenfrei erscheint.
Ralf hat geschrieben: Jeder Lateinamerikanische Populist der aus dem Amt geworfen wurde, erklärt die USA seien es gewesen - z.B. Aristide. Aristide bahauptet er sei 1991 und 2004 von den Amis geoustet worden. Solcher Populismus ist leicht durchschaubar.
Zelaya hat nach den Presseinformationen die ich habe, die Verhandlungen für gescheitert erklärt. Er ging dann zur Grenze zwischen Honduras und Nicaragua. Ist das vielleicht eine Lüge?
...ich mag deine impulsiv emotionale Schreibweise. Sie erinnert mich an meine Ex, eine vollblütige Pernambucanerin.Boehmaya hat geschrieben:
Jeder Präsident, und glaub mir JEDER kann bei uns als Populistisch bezeichnet werden. Bitte, lass uns nicht jemanden beurteilen, wenn alle dasselbe machen, und bisher gab es bei uns keinen Präsident, KEINEN von den Konservativen, die nicht extrem populistisch waren.
Zelaya ging an die Grenze (wie ich früher erwähnt habe) und hat Honduras symbolisch getreten, aber niemand hat ihn bestraft und das Militär haben nur die Leute, die ihn unterstützen, unterdrückt und geschlagen. Deswegen ist er wieder nach Nicaragua gegangen.
Manche USA Präsidenten wie Reagan, Teddy Roosevelt, und viele andere haben die Putsche finanziert, da diese Präsidenten, eine Drohung dagegen waren, die Bananenherren Ihre Steuer richtig zu bezahlen. Das ist keine Lüge, es steht überall. Darüber solltest du lesen.
Das Traurige ist, dass diese Regierungen aus den USA, sich keine richtigen Sorgen ums Volk dieser Länder gemacht haben. Sie bevorzügten einen richtigen Faschist da zu haben, einen Diktator, schlimmer als Ceauşesc, solang sie keine leichte sozialen Reformen machen und ihre Interessen drohen. Tausende Leute wurden von der Somoza Regierung ermördert.
Ich hab mir gedacht, die Kalte Kriege sei fucking vorbeiiii, dass wir barbarische Zeiten schon längst hinter uns gelassen haben. Werden wir wieder Höhlenmenschen? Ich hab mir gedacht, deswegen existiert Demokratie und dass anstatt der Armeekräfte die Menschen Volksabtimmungen dafür haben.
Ja, das gilt dann für Micheletti, oder?gallerie hat geschrieben: ...so ist es nun mal in einer Demokratie. Die einen sind dafür und die anderen dagegen. Demokratie ist kein Wunschkonzert. Das gilt auch für honduranische Präsidenten die die demokratische Rechtsprechung des Landes beugen wollen.
gallerie hat geschrieben: ...ich mag deine impulsiv emotionale Schreibweise. Sie erinnert mich an meine Ex, eine vollblütige Pernambucanerin.
Bitte nicht editieren! Bitte!
...nein, eine gesetzeskonforme Rechtsprechung ist für alle Parteien gültig. Und wenn eine Wiederwahl eines Präsidenten dieser Rechtsprechung nicht entspricht ist sie gemäß Verfassung/Rechtssprechung wiederrechtlich.Boehmaya hat geschrieben:
Ja, das gilt dann für Micheletti, oder?
Wenn du gar nichts vom Hintergrund der de-facto Regierung nichts weisst, wäre ich ganz dankbar, dass du bitte nicht davon sprichst, wovon du gar nichts weisst.
Was viele nicht verstehen wollen ist das folgende:
- Das Miltär haben zugegeben, dass sie die Verfassung gebrochen haben, als sie Zelaya rausgeschmissen haben.
- Wenn Zelaya VERSUCHT hat, EINEN Artikel der Verfassung zu verbrechen, dann hat Micheletti die folgenden verbrochen:
Artículo 94 - A nadie se impondrá pena alguna sin haber sido oído y vencido en juicio
Niemand kann bestrafft werden, ohne gehört und beurteilt vor der Gerichte zu werden
Articulo No.3: -
Nadie debe obediencia a un gobierno usurpador ni a quienes asuman funciones o empleos públicos por la fuerza de las armas o usando medios o procedimientos que quebranten o desconozcan lo que esta Constitución y las leyes establecen. Los actos verificados por tales autoridades son nulos. el pueblo tiene derecho a recurrir a la insurrección en defensa del orden constitucional.
Niemand schuldet weder einem usurpierenden Präsident noch jedem, der stattsfunktionen mittels der Armeeskraft übernimmt, Folgsamkeit.
Articulo 45. Se declara punible todo acto por el cual se prohíba o limite la participación del ciudadano en la vida política del país.
Jeder Tat, der die Teilnehmung der Bevölkerung im politischen Leben des Landes begrenzt oder verbietet, wird als einen Bestrafftstat erklärt.
Artículo 102 - Ningún hondureño podrá ser expatriado ni entregado por las autoridades a un Estado extranjero.
Keiner Honduraner darf weder Expatriate werden noch den Authoritäten eines anderes Landes gegeben werden.
Artículo 90.- Nadie puede ser juzgado sino por juez o tribunal competente con las formalidades, derechos y garantías que la Ley establece.
Artículo 68.- Toda persona tiene derecho a que se respete su integridad física, psíquica y moral.
Nadie debe ser sometido a torturas, ni penas o tratos crueles, inhumanos o degradantes.
Toda persona privada de libertad será tratada con el respeto debido a la dignidad inherente al ser humano.
Artículo No.69:
La libertad personal es inviolable y solo con arreglo a las leyes podrá ser restringida o suspendida temporalmente.
Artículo No.72:
Es libre la emisión de pensamiento por cualquier medio de difusión sin previa censura. Son responsables ante la ley los que abusen de este derecho y aquellos que por medios directos o indirectos restrinjan o impidan la comunicación y circulación de ideas y opiniones.
GEDANKENSFREIHEIT DARF FREI KOMMUNIZIERT WERDEN mittels irgendwelchen Medien ohne vorherigen Zensur. Die jenigen die dieses Recht misbrauchen sind verantwortlich vor dem Gesetzt als auch die, die durch entweder direkt oder indirekt medien begrenzen oder die Kommunikation und Ideen und -Meinungenaustausch verhindern.
Articulo No.73:
Los talleres de impresión, las estaciones radioeléctricas, de televisión y de cualesquiera otros medios de emisión y difusión del pensamiento, así como todos sus elementos, no podrán ser decomisados ni confiscados, ni clausuradas o interrumpidas sus labores por motivo de delito o falta en la emisión del pensamiento, sin perjuicio de las responsabilidades en que se haya incurrido por estos motivos de conformidad con la Ley.
Artículo No.84:
Nadie podrá ser arrestado o detenido sino en virtud de mandato escrito de autoridad competente, expedido con las formalidades legales y por motivo previamente establecido en la ley.
Artículo No.78:
Se garantizan libertades de reunión y de asociación siempre que no sean contrarias al orden público y a las buenas costumbres.
Artículo No.79:
Toda persona tienen derecho de reunirse con otras pacíficamente y sin armas, en manifestación pública o en asamblea transitoria, en relación con sus intereses comunes de cualquier índole, sin necesidad de aviso o permiso especial. Las reuniones al aire libre y de carácter político podrán ser sujetas a un régimen de permiso especial con el único fin de garantizar el orden público.
Artículo No.71:
Ninguna persona puede ser detenida ni incomunicada por más de 24 horas sin ser puesta a la orden de autoridad competente para su juzgamiento. La detención judicial para inquirir no podrá exceder de 6 días contados desde el momento en que se produzca la misma.
Artículo No.99:
El domicilio es inviolable, ningún ingreso o registro podrá verificarse sin consentimiento de la persona que lo habita o
resolución de autoridad competente. No obstante, puede ser allanado en caso de urgencia, para impedir la comisión o impunidad de delitos o evitar daños graves a la persona o a la propiedad.
Articulo No.84:
Nadie podrá ser arrestado o detenido sino en virtud de mandato escrito de autoridad competente, expedido con las formalidades legales y por motivo previamente establecido en la Ley. No obstante, el delincuente in-fraganti puede ser aprehendido por cualquier persona para el único efecto de entregarlo a la autoridad.
El arrestado o detenido debe ser informado en el acto y con toda claridad de sus derechos y de los hechos que se le imputan; y además, la autoridad de be permitirle comunicar su detención a un pariente o persona de su elección.
Articulo No.88:
No se ejercerá violencia ni coacción de ninguna clase sobre las personas para forzarlas o declarar.
Nadie puede ser obligado en asunto-penal, disciplinario o de policía, a declarar contra sí mismo, contra su cónyuge o compañero de hogar, no contra sus parientes dentro del cuarto grado de consanguinidad o segundo de afinidad.
Sólo hará prueba la declaración rendida ante juez competente.
Toda declaración obtenida con infracción de cualesquiera de estas disposiciones, es nula y los responsables incurrirán en
las penas que establezca la ley.
Artículo 72. Es libre la emisión del pensamiento por cualquier medio de difusión, sin previa censura. Son responsables ante la ley los que abusen de este derecho y aquellos que por medios directos o indirectos restrinjan o impidan la comunicación y circulación de ideas y opiniones.
Artículo 74.- No se puede restringir el derecho de emisión del pensamiento por vías o medios indirectos, tales como el abuso de controles oficiales o particulares del material usado para la impresión de periódicos; de las frecuencias o de enseres o aparatos usados para difundir la información.
Artículo 78. Se garantizan las libertades de asociación y de reunión siempre que no sean contrarias al orden público y a las buenas costumbres.
Articulo 79. Toda persona tiene derecho de reunirse con otras, pacíficamente y sin armas, en manifestación pública o en asamblea transitoria, en relación con sus intereses comunes de cualquier índole, sin necesidad de aviso o permiso especial.
Zu faul bin ich das ganze zu übersetzen. Es gibt free online translators für die jenigen, die sich daran interessieren. Die, die einfach, was sie wollen glauben, können meinerseits das weitermachen. Sie werden eher bis zum Ende dasselbe tun und solche werde ich nicht zu überzeugen versuchen und meine Zeit verschwenden.
Wer würde zur Wiederwahl? das ist die existenzielle Frage! Zelaya hat gar nichts gemacht, auch wenn er versucht hätte, die Verfassung zu ändern, ist das nicht p-a-s-s-i-e-r-t. Was passiert ist, is oben erwähnt.gallerie hat geschrieben: ...nein, eine gesetzeskonforme Rechtsprechung ist für alle Parteien gültig. Und wenn eine Wiederwahl eines Präsidenten dieser Rechtsprechung nicht entspricht ist sie gemäß Verfassung/Rechtssprechung wiederrechtlich.
No problemo, eo fale portugese, intende tudo.
Da manche Leute den Kopf leer haben, möchten sie ihre Klugheit(Tom Bombadil hat geschrieben:Warum machst du eigentlich immer so ellenlangen fullquotes, gallerie?
...wenn dir mein "schlechter Zitatenstil" missfällt solltest du mich bei der Mod melden!Tom Bombadil hat geschrieben:Warum machst du eigentlich immer so ellenlangen fullquotes, gallerie?
Der geläufigen antiimperialistischen Logik zufolge kann es sich angesichts solcher Fürsprecher bei der Protestbewegung eigentlich nur um eine von der CIA gesteuerte Verschwörung handeln, zumal Micheletti wie sein iranischer Kollege Mahmoud Ahmadinejad jede Einmischung zurückweist: »Kein Land, egal wie mächtig, wird uns sagen, was wir tun müssen.« Doch der gestürzte Präsident Manuel Zelaya muss nicht damit rechnen, mit Turnschuhen beworfen zu werden, denn es gibt ja den venezolanischen Präsidenten Hugo Chávez, der den Antiimperialisten die Deutung vorgibt und Zelaya unterstützt.
Einig ist sich die Geschäftswelt der USA im Übrigen nicht. Die Retail Industry Leaders Association wünscht sich »Verlässlichkeit« und ungestört fortdauernde Wirtschaftsbeziehungen, also einen Verzicht auf Sanktionen, der den Putschisten nützen würde.[...]
Last but not least were the media interests, which brought together the country’s main media owners, including Rafael Ferrari of the Liberal Party, who owns TV channels 3, 5 and 7, a radio chain and several minor radio stations. Another powerful Liberal Party media owner is Carlos Flores, a former President of Honduras, owner of La Tribuna, a newspaper influential in the country’s central zone. He’s also the father of the National Congress vice president, who was assured her post by Micheletti’s friendship and dependent relationship with Flores. Also influential is the National Party’s Jorge Cañahuatti, owner of El Heraldo and La Prensa newspapers, respectively very influential in the central zone and on the national level. He has been at loggerheads with the Zelaya government right from the start over party issues and his exclusion from government contracts.
eine kleine, gezielte provokation und schon fällt die maske des kleingeistigen anti-amerikaners. ihr seit so erbärmlich gewöhnlich. :lol:Boehmaya hat geschrieben:
Ich werde das als sarkatisch halten.
Es ist nicht, dass die USA "leicht" darauf reagieren. Es geht darum, dass die ganze Welt schon weiss, dass sie immer diese Putsche finanziert haben. Jetzt können sie nicht vieles machen und lieber eine Position halten, die nicht so offentsichtlich ist. Am Anfang wurde das vor der Welt als "untolerierbar" vorgestellt(Fassaden, billige Rhetorik), aber nun will die Lobbyistin, Hillary Clinton, einen Schritt zurückmachen, damit die USA dieses mal "sauber" und sündenfrei erscheint.
Gegen die USA? Nein, Mr. Strawman. Republikaner und gewissene Konzerne stellen das ganze US Amerikanische Volk nicht dar.Doppelagent hat geschrieben:
eine kleine, gezielte provokation und schon fällt die maske des kleingeistigen anti-amerikaners. ihr seit so erbärmlich gewöhnlich. :lol:
Code: Alles auswählen
-Die Republikaner besuchen die Micheletti Regierung (sie küssen sich fast wie die Honecker und Breschnew) El legislador republicano Connie Mack dio su apoyo a los hondureños y a su lucha contra "la tiranía de Manuel Zelaya". http://www.elheraldo.hn/content/view/full/215184
http://www.hondudiario.com/H/content/congresistas-republicanos-dan-fe-al-mundo-de-que-en-el-pa%C3%ADs-no-hubo-golpe-de-estado
They fight for their ultraright to party: http://www.reuters.com/article/latestCrisis/idUSN28210235
Unterschied zwischen meinen Argumenten und lagringas: Quellen wie Reuters und sogar lokale einsitige Zeitungen. Ende der DiskussionRalf hat geschrieben:Hier ist ein Blog der der das Gegenteil aussagt:
http://lagringasblogicito.blogspot.com/
Wer hat nun recht?
Demokratie kannn auch heißen beide abzulehnen, oder? Was ist so toll an Mob-Rule? Das ist mach meiner Auffassung Faschismus
Wer ist der diktator?Erstgeborener hat geschrieben:Ging mir genau so, nachdem ich einmal wieder in diesen Strang geblickt habe.
Wie auch immer, die Revolution in Honduras ist geglückt, der entmachtete Diktator kann zusehen, dass sein Herrchen sich um ihn kümmert, das Volk benötigt ihn nicht.
Und Tschüß :winker:Redwing hat geschrieben:Welche Pussy hat schon wieder meinen Text gelöscht, mit dem ich Ralfs letzte Low-Price-Propaganda demontiert hatte, und auf die sich jene des Chefpolemikers Erstgeborener garantiert bezieht!? :evil: Und dann wird die Löschung dieser selbstverständlichen Antwort, die gewissen sozialdarwinistischen Figuren hier wohl wieder nicht paßt, noch nicht mal im Postingzähler berücksichtigt, so daß das legendäre 111. Posting- Zeit meines wohl endgültigen Abgangs aus diesem Pussyverein, der sich vom Unrechtsstaat einschüchtern läßt- eine Farce wird!
Ich sagte (u.a.), zum Donnerwetter noch mal, daß es Micheletti und sein lobbyistisches Horrorkabinett sind, die das honduranische Volk nicht nur zu erbärmlichen Prostituierten der Wirtschaftsmafia von In- und Ausland machen, sondern auch in Armut und Hunger sehen wollen! Ansonsten könnten SIE doch endlich aufgeben, bevor der gute Chavez oder ich höchstpersönlich das am Ende noch in die Hand nehmen und den rechtmäßigen, vom Volk gewählten und verehrten Präsidenten zurück in Amt und Würden bringen! Der läßt sich doch nicht erpressen; ER ist nicht der Illegale, sondern dieses neoliberalfaschistische Putschregime der Reichen-, Militär- und Wirtschaftslobby! Und ein Gefühl sagt mir, daß am Ende hier und früher oder später endlich auch weltweit das Gute und die Gerechtigkeit siegen werden, dieses Regime zum Teufel gejagt wird und Zelaya auf einer Woge der begeisterung zurückkehren wird. Denn er hat die Masse des Volkes hinter sich, wie jüngste Demonstrationen, ungeachtet der Schikane und Terroraktivitäten von Michelettis Häschern, einmal mehr bewiesen!![]()
Redwing 4 Re(d)volution- free Honduras!
PS: So, und jetzt hab ich endgültig genug von diesem Pussy-Laden hier, glaube ich- ich muß mir diese unverschämten Provokationen nicht immer wieder bietenlassen- hat ein Redwing nicht nötig, Mann. 8) Klickt mein Profil an und sucht euch so oder sonstwie meine wichtigen Flaggtexte bez. Neosozialismus und Neoliberalismus und lest meine neuen Beiträge zu den Parteiprogrammen und zur Wirtschaftskrise; dann wißt ihr alles, was ihr für die Wahl wissen müßt. :yippie:
Over & out! 8)
Sitzen sicher zuviel in der Hafenkneipe ,Mamacita' in La Guaira herum.Ralf hat geschrieben: Journalisten müssen mittlerweile um ihr Leben fürchten.
30 sind verprügelt und teilweise schwer verletzt worden (in Venezuela).
Am meisten Angst hat derzeit Hugos Außenposten in Kolumbien. Schreiben die Kolumbianer doch tatsächlich „Chavez raus“. Wie können die nur? Der reinste VandalismusMarineiro hat geschrieben: Sitzen sicher zuviel in der Hafenkneipe ,Mamacita' in La Guaira herum.
Da habe ich auch schon um mein Leben gefürchtet
und die hiesige, der blockpartei fdp nahe stehende, friedrich-naumann-stiftung hält den putschisten mit einer veranstaltung in den räumen des bundestags ideologisch die stangeLocutus hat geschrieben:die Lage ist in den letzten Tagen eskaliert. Zelaya ist zrück in Honduras und hat Zuflucht in der brasilianischen Botschaft gesucht. In den Straßen knüppeln Armee und Polizei die Anhänger Zelayas nieder. Die Putschistenclique droht mit Erstürmung der Botschaft. Brasilien ruft Weltsicherheitsrat an. Das wird spannend.
Artikel aus der NZZ