Es hat sich nix geändert!

Moderator: Moderatoren Forum 8

Pandora
user title: living with a box

Re: Es hat sich nix geändert!

Beitrag von Pandora »

Claud hat geschrieben:

Das war aber kein Techno. das war Metal. :P
Oh, aber Metal ist doch klasse!!! :cheers: sehr angenehm...
Niveau ist keine Hautcreme
wolf69

Beitrag von wolf69 »

Amun Ra hat geschrieben: Du meinst allen ernstes...
Nein, das meine ich nicht.
Ich meine, daß Ihre abenteuerliche Interpretation meines ausschließlich aus Fakten bestehenden Textes den Gipfel an Unverschämtheit darstellt. Kriminelle Energie oder doch nur Unvermögen ?

Wolf
Die heutige Frustration vieler Frauen ist Resultat der sukzessiven Abnahme männlicher Dominanz, die ihren genetisch bedingten Hang zur Unterwerfung zunehmend unbefriedigt lässt.

W.
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Anavlis hat geschrieben:
:cheers:
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

Anavlis hat geschrieben: Oh, aber Metal ist doch klasse!!! sehr angenehm...
tja, jetzt wird der käptn gleich wieder auftauchen und anmerken, dass die standardlich tiefschwarz einheitsuniformierten metallbräute noch die schlimmsten von allen wären, was den versifftheitsgrad anbelangt
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

wolf69 hat geschrieben: Nein, das meine ich nicht.
Ich meine, daß Ihre abenteuerliche Interpretation meines ausschließlich aus Fakten bestehenden Textes den Gipfel an Unverschämtheit darstellt. Kriminelle Energie oder doch nur Unvermögen ?

Wolf
Dein "ausschließlich aus Fakten bestehender Beitrag" ( :roflmao: ) wurde von mir anhand realer Fakten zerpflückt. Fakt ist:
  • die bürgerliche Doppelmoral (Fremdficken gehen, aber Prostituirte verteufeln) herrschte bis lange ins 20. Jahrhundert mit hinein.
  • All' die Apologeten der 50er-Jahre-Mütterchen hier im Forum sind mit wehenden Fahnen dieser Doppelmoral auf den Leim gegangen.
  • Du hast den Text, den ich dir verlinkt habe, nciht gelesen oder willst ihn einfach nciht wahrhaben, weil dir die verlogene Fratze der Doppelmoral, die da auf deine "moralischen Vorbilder" geworfen wird einfach nciht gefällt. Wundert ja auch nicht, liegt deine gesamte Argumentation in Trümmern vor dir, musst du doch erkennen, dass deine angebetete Gesellschaft kein Deut' besser war als die heute, im Gegenteil, die heutige ist im Vergleich zu der, die du präferierst wenigstens wesentlich ehrlicher.
Ansonsten lade ich dich gerne einmal dazu ein Fakten zu deinen abenteuerlichen Theorien zu bringen. Bislang wurden eure abstrusen Theorien nur durch eure eigene Voreingenommenheiten "belegt", wie letztens einer eurer Verfechter selbst erst zugegeben hat.

Woran liegt es, dass du dich so beharrlich an deine Scheuklappen klammerst? Angst davor, von deiner Idealgesellschaft enttäuscht zu werden? Angst davor, von der modernen Gesellschaft überrollt zu werden? Angst davor, all die Jahre den Falschen Baum angebellt zu haben?

Tja mein Lieber, die Wahrheit tut eben weh. Arrangier' dich damit, dass deine geliebte 50er-Jahre Gesellschaft genauso durch die Gegend gefickt und herumgehurt hat, wie man es heute tut. Nur hält heute wenigstens niemand die Hand vor den Mund, wenn man davon berichtet.

:clap:
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Pandora

Beitrag von Pandora »

sportsgeist hat geschrieben: tja, jetzt wird der käptn gleich wieder auftauchen und anmerken, dass die standardlich tiefschwarz einheitsuniformierten metallbräute noch die schlimmsten von allen wären, was den versifftheitsgrad anbelangt
Das darf er gerne ;) Ich definiere meinen Musikgeschmack nicht über Kleidung ;) und wenn doch, wäre das absolut MEIN Ding und nicht seines... Kittelschürze werde ich so oder so sicherlich niemals tragen...
sportsgeist

Anavlis hat geschrieben: Das darf er gerne ;) Ich definiere meinen Musikgeschmack nicht über Kleidung ;) und wenn doch, wäre das absolut MEIN Ding und nicht seines... Kittelschürze werde ich so oder so sicherlich niemals tragen...
achso ...
ich dachte es ginge nicht um den musikgeschmack, sondern wer die schlimmeren luder und schlampen sind

welche kategorie haben wir jetzt noch vergessen ... ??!!
nach all dem rap, hip-hop, rave und metal zeugs
bleiben wohl noch all die verschiedenen gruftie, punk und junkie szenen

aber ne danke, seit christiane f. ist mir der geschmack nach solchen frauen eher vergangen
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Pandora

Beitrag von Pandora »

sportsgeist hat geschrieben: achso ...
ich dachte es ginge nicht um den musikgeschmack, sondern wer die schlimmeren luder und schlampen sind

welche kategorie haben wir jetzt noch vergessen ... ??!!
nach all dem rap, hip-hop, rave und metal zeugs
bleiben wohl noch all die verschiedenen gruftie, punk und junkie szenen

aber ne danke, seit christiane f. ist mir der geschmack nach solchen frauen eher vergangen
Ähm - ich fürchte mit Rave und Rapperszene hast DU angefangen, oder?!? 8) ach und wo wir dabei sind - bei den Gruftis/Gothics (da weiß ich es zumindest) sind ne Menge Leute mit richtig viel auf dem Kasten ;) auch wenn ich das nicht aussagekräftig finde, ebenso wenig wie die Kohleaktion bei den Ravern... Geld macht noch keinen guten Menschen (teilweise eher im Gegenteil, wer sich nur über sein materielles Dasein definieren kann ist - für mich - ne ziemlich arme Haut!)
borus

Beitrag von borus »

Anavlis hat geschrieben:

nix metall
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Pandora

Beitrag von Pandora »

... wie gesagt - das ist Geschmacksache... ich höre sehr viel unterschiedliche Musik - kommt bei mir immer auf die Stimmung an...
sportsgeist

Anavlis hat geschrieben: Ähm - ich fürchte mit Rave und Rapperszene hast DU angefangen, oder?!? 8) ach und wo wir dabei sind - bei den Gruftis/Gothics (da weiß ich es zumindest) sind ne Menge Leute mit richtig viel auf dem Kasten ;) auch wenn ich das nicht aussagekräftig finde, ebenso wenig wie die Kohleaktion bei den Ravern... Geld macht noch keinen guten Menschen (teilweise eher im Gegenteil, wer sich nur über sein materielles Dasein definieren kann ist - für mich - ne ziemlich arme Haut!)
nee angefangen sicherlich nicht, die loveparade und die ganzen angeblichen schlampen dort kamen von ganz anderer stelle ...
mag sein dass die grufties/gothics, punks und sonstigen geistig eher was auf m kasten haben (zumindest mehr als all das rapper gesox), aber leute deren gesichtsfarbe meiner wand hier gleicht und die sonnenstrahlen eher nur vom hörensagen kennen und aussehen wie christiane f. kurz vorm goldenen schuß kann ich optisch nicht wirklich viel abgewinnen, egal wie intellektuel die sein mögen. und mit punks und all ihren "haustierchen" hab ich s auch nicht so
borus

Beitrag von borus »

Claud hat geschrieben:

Das war aber kein Techno. das war Metal. :P
ja techno wer vielleicht noch gegangen :comfort: aber es war ja nicht zu laut .
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Pandora

Beitrag von Pandora »

sportsgeist hat geschrieben: nee angefangen sicherlich nicht, die loveparade und die ganzen angeblichen schlampen dort kamen von ganz anderer stelle ...
mag sein dass die grufties/gothics, punks und sonstigen geistig eher was auf m kasten haben (zumindest mehr als als das rapper gesox), aber leute deren gesichtsfarbe meiner wand hier gleicht und die sonnenstrahlen eher nur vom hörensagen kennen und aussehen wie christiane f. kurz vorm goldenen schuß kann ich optisch nicht wirklich viel abgewinnen, egal wie intellektuel die sein mögen
Hmm naja ok - du sprichst nun von den Extremen (wie eben Loveparade oder Fasching auch ;) ) ich kenne Gothics, die "erkennt" man höchstens daran, dass sie eben zu 95 % schwarze Klamotten tragen und in Diskussionen eher mal tiefgründiger werden, wenn es um eher philosophische Themenbereiche geht ;) und naja für mich besteht ein Unterschied, ob jemand helle Haut hat, weil er sie schminkt oder weil er durch Drogenkonsum komplett im Arsch ist (sorry) ... unter den Ravern gibt es auch genug Junkies... da sind es eben die Designerdrogen... besser macht es das trotzdem nicht ;)
mabf61

Beitrag von mabf61 »

Anavlis hat geschrieben:
Na ist nicht genau DAS die Zeit der Freizügigkeit - meint da nicht jedermann und jedefrau man habe einen Poppfreischein?!? Trifft natürlich auch hier wieder NICHT auf alle zu... aber ich habe früher an einigen Veranstaltungen teilgenommen und fand es widerlich und echt abstossend... sorry...
Ich habe meine Lehre in Bonn gemacht. Ich mußte dahin :sick:
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
sportsgeist

Anavlis hat geschrieben:Hmm naja ok - du sprichst nun von den Extremen (wie eben Loveparade oder Fasching auch ;) ) ich kenne Gothics, die "erkennt" man höchstens daran, dass sie eben zu 95 % schwarze Klamotten tragen und in Diskussionen eher mal tiefgründiger werden, wenn es um eher philosophische Themenbereiche geht ;) und naja für mich besteht ein Unterschied, ob jemand helle Haut hat, weil er sie schminkt oder weil er durch Drogenkonsum komplett im Arsch ist (sorry) ... unter den Ravern gibt es auch genug Junkies... da sind es eben die Designerdrogen... besser macht es das trotzdem nicht ;)
naja, besser oder schlechter

die meisten drogen bei den g/g/p sind ja heroin basis oder opiate, machen den körper also ziemlich kaputt, während die rave drogen ja meist "nur" aufputschmittel und steroide sind, das was sich die radsportler oder leichathleten halt gerne so zur leistungssteigerung reinpfeifen ... und das scheißzeugs ist auch so unendlich teuer (deswegen die eher gehobenen zahlungskraft der technoszene)

ein gewisser unterschied ist da schon

aber wir schweifen nun komplett ab

ps:
ob das alles aber gute oder schlechte menschen aus einem macht ist rein individuell
passt aber nicht in die schubladendenken unsere kapitäns, der doch jedem ... äh jeder ... so gerne ihre eigene schublade verpaßt
Zuletzt geändert von sportsgeist am Mittwoch 9. Juli 2008, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pandora

Beitrag von Pandora »

sportsgeist hat geschrieben: naja, besser oder schlechter

die meisten drogen bei den g/g/p sind ja heroin basis oder opiate, machen den körper also ziemlich kaputt, während die rave drogen ja meist "nur" aufputschmittel und steroide sind, das was sich die radsportler oder leichathleten halt gerne so zur leistungssteigerung reinpfeifen ...

ein gewisser unterschied ist da schon

aber wir schweifen nun komplett ab

Ja wir schweifen tatsächlich ab - daher nur noch kurz... Drogen sind Drogen und bleiben Drogen... die einen zerstören schneller, die anderen langsamer... auch Raver/Technoleute sind bereits an Drogenkonsum gestorben - da hat in manchen Fällen eine bis 2 Tablettchen gereicht ;) also obacht mit dem verharmlosen....
sportsgeist

Anavlis hat geschrieben: Ja wir schweifen tatsächlich ab - daher nur noch kurz... Drogen sind Drogen und bleiben Drogen... die einen zerstören schneller, die anderen langsamer... auch Raver/Technoleute sind bereits an Drogenkonsum gestorben - da hat in manchen Fällen eine bis 2 Tablettchen gereicht ;) also obacht mit dem verharmlosen....
ja wo sind denn nun die ganzen schlampen ... ?!

wie stellen also fest, es gibt das sozial eher schwächere gepiercte tatooluder aufm jahrmarkt für ne autoscooter freifahrt
die etwas hochnäsigere raverin in der freiluftstellung, um an das spaßige bunte pillchen zu kommen
die harte metaltante bei der es eher im vollsuff abläuft
die magersüchitge gothicbraut, an die sich nur noch andere skelette wagen
die seit jahren ungewaschene punkerin, bei der man ohne kammerjäger besser nicht auftauchen sollte

so ... und nu ???!!! :geek:

außerdem ist das alles stark U30 ....
schallundrauch

Beitrag von schallundrauch »

sportsgeist hat geschrieben: ja wo sind denn nun die ganzen schlampen ... ?!

wie stellen also fest, es gibt das sozial eher schwächere gepiercte tatooluder aufm jahrmarkt für ne autoscooter freifahrt
die etwas hochnäsigere raverin in der freiluftstellung, um an das spaßige bunte pillchen zu kommen
die seit jahren ungewaschene punkerin, bei der man ohne kammerjäger besser nicht auftauchen sollte

Und früher wurde nur zum Kinder kriegen gepoppt und überhaupt war alles besser.

Amen. :priest:
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

@Amun Ra

Danke für den Link. Besonders den Absatz
Der Prostitution unter den Dienstmädchen widmet Regina Schulte ein eigenes Kapitel. Dienstmädchen wurden von ihren Hausherren und deren Söhnen als sexuelles Freiwild betrachtet, im Fall einer Schwangerschaft jedoch sogleich entlassen, was diese häufig in die Prostitution trieb. Dienstmädchen waren gerade deshalb sehr beliebt, weil hier die jungen Herrensöhne ihre ersten Erfahrungen sammeln konnten, ohne der Gefahr der Ansteckung mit Syphilis und anderen Geschlechtskrankheiten ausgesetzt zu sein. Darüber hinaus kamen die Mädchen den Herren oft auf halbem Weg entgegen, hofften sie doch, durch eine mögliche Heirat sozial aufzusteigen. Auf Seiten der Hausherren und der Söhne hingegen betrachtete man den Geschlechtsverkehr als eine weitere Dienstleistung.
fand ich interessant und betrübend.
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Tirolerin hat geschrieben:@Amun Ra

Danke für den Link. Besonders den Absatz
Der Prostitution unter den Dienstmädchen widmet Regina Schulte ein eigenes Kapitel. Dienstmädchen wurden von ihren Hausherren und deren Söhnen als sexuelles Freiwild betrachtet, im Fall einer Schwangerschaft jedoch sogleich entlassen, was diese häufig in die Prostitution trieb. Dienstmädchen waren gerade deshalb sehr beliebt, weil hier die jungen Herrensöhne ihre ersten Erfahrungen sammeln konnten, ohne der Gefahr der Ansteckung mit Syphilis und anderen Geschlechtskrankheiten ausgesetzt zu sein. Darüber hinaus kamen die Mädchen den Herren oft auf halbem Weg entgegen, hofften sie doch, durch eine mögliche Heirat sozial aufzusteigen. Auf Seiten der Hausherren und der Söhne hingegen betrachtete man den Geschlechtsverkehr als eine weitere Dienstleistung.
fand ich interessant und betrübend.
Dumm nur, das es keiner der Verfechter dieser "guten alten Zeit" lesen will. Andererseits auch verständlich. Wer will schon sein eigenes Utopia in Trümmern gelegt sein, weil die Realität so furchtbar grausam ist?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
P. Henry
user title: Make America Great Again!

Beitrag von P. Henry »

Lupus hat geschrieben:Das ist nicht meine Meinung oder Hoffnung, sondern die Aussage eines befreundeten Deutsch-Türken, der meinte, nur so könnte das Volk überhaupt erst wieder ansatzweise zur Besinnung gebracht werden.
Welches Volk möchte dieser "Deutsch-Türke" denn zur Besinnung bringen? Doch nicht etwa das deutsche? Hat er denn keine Angst, daß besonnene Deutsche ihm die Sozialleistungen streichen und die Rückkehr in seine Heimat nahelegen könnten?
borus

Beitrag von borus »

schallundrauch hat geschrieben:Und früher wurde nur zum Kinder kriegen gepoppt und überhaupt war alles besser.

Amen. :priest:
märchenstunde beendet :giggle:
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

schallundrauch hat geschrieben:[]Was soll der Blödsinn denn? Du würdest doch nicht mal auch nur 1 mm von deinem Tellerrand abweichen, wenn dir hier jeder Mitdiskutant von solchen Frauen erzählen würde, die er kennt. Wären doch für dich nur irrelevante Einzelbeispiele, und glauben würdest du es auch nicht. Also tu bloß nicht so verheuchelt weltoffen.
Ich bin nicht "weltoffen", da jeder der nach allen Seiten hin offen ist ganz einfach nicht dicht ist!
Ich bin nur WELTERFAHREN im Gegensatz zu den allermeisten hier war ich nämlich schon in einem Großteil der Länder und Kontinente.
Und da kann ich ganz gut beurteilen wo was versaut und dekadent ist und wo nicht.
Und ich kann Dir versichern, daß die Frauen hierzulande das eher unterste Niveau in der Skala einnehmen und daß das auch weltweit bekannt ist

Kaum welche Frauen werden im Ausland so abschätzig beurteilt wie gerade die deutsche Trulla.
Muß doch an irgendwas liegen?
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Archetype

Beitrag von Archetype »

Kapitän hat geschrieben: Es soll doch mal jemand auch nur EINE treue Ehefrau und fürsorgliche Mutter zeigen, die gepierct und tätowiert ist.
Wer jeden Modequatsch der von oben vorgegeben wird gedankenlos mitmacht der ist zwangsläuig auch charakterlich mindestens instabil.
Das Tattoos und Piercings einen derart durschschlagenden Erfolg verzeichnen konnten wundert mich allerdings auch. Piercings sind meines wissens ein neues Phänomen innerhalb unserer Gesellscaft gewesen (sehen wir mal vom klass. Ohrring ab), während Tätowierungen früher eher ein Randphänomen waren, deren Träger sie meistens als Anhänger einer bestimmten Gruppe/Einstellung definierte. Dagegen war ja nichts einzuwenden, weil es eben randständig war, männlich, dem ganzen noch ein Stück ''Verruchtheit'' anhaftete, viele abschreckte aber auch ein Stück weit faszinierte.
Irritierend ist aber nun, dass sich Tattoos und Piercings über alle gesellschaftlichen Gruppen hinweg verbreitet haben und man sich selbst in hohen Kreisen des Schmuddelimages nicht mehr schämte.
Also müssen wir davon ausgehen, dass offensichtlich große Teile der Bevölkerung, die sich immer noch einer solchen Mode widmen (obwohl sie mittlerweile längst ausgelutscht scheint) ein starkes Geltungsbedürfnis aufweisen. Auffallen um jeden Preis, denn es gibt nichts schlimmeres, als in einer Gesellschaft von Maulhelden und Superstars nicht wahrgenommen zu werden....

Und es muß gesagt werden: bei einer Frau sehen Tattoos und Piercings einfach nur besch.....eiden aus. da geht viel von der natürlichen Schönheit und Ausstrahlung verloren und ich begreife einfach nicht, warum ein gut aussehendes Mädel meint, dadurch noch besser auszusehen. Im Gegenteil: ich schaue bei sowas sofort weg....
miss marple

Beitrag von miss marple »

Kapitän hat geschrieben:
Ich bin nicht "weltoffen", da jeder der nach allen Seiten hin offen ist ganz einfach nicht dicht ist!
Ich bin nur WELTERFAHREN im Gegensatz zu den allermeisten hier war ich nämlich schon in einem Großteil der Länder und Kontinente.
Und da kann ich ganz gut beurteilen wo was versaut und dekadent ist und wo nicht.
Und ich kann Dir versichern, daß die Frauen hierzulande das eher unterste Niveau in der Skala einnehmen und daß das auch weltweit bekannt ist

Kaum welche Frauen werden im Ausland so abschätzig beurteilt wie gerade die deutsche Trulla.

dazu kann ich sagen, das hab ich auch sehr oft gehört, was die deutschen frauen angeht - gehen leicht her, sind schlampen, zum vergnüngen da. war ja jahrelang viel unterwegs in der welt, das kam mir häufigst unter.

ob das freilich reellen boden hat oder nur "gefühlt" ist, bzw. auf einzelerfahrungen gründete, weiß ich auch nicht.
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Archetype hat geschrieben:...
Und es muß gesagt werden: bei einer Frau sehen Tattoos und Piercings einfach nur besch.....eiden aus. da geht viel von der natürlichen Schönheit und Ausstrahlung verloren und ich begreife einfach nicht, warum ein gut aussehendes Mädel meint, dadurch noch besser auszusehen. Im Gegenteil: ich schaue bei sowas sofort weg....
Naja, da ist es wie mit allem, es kommt darauf an was, wie, wo und vor allem bei wem. Was bei der einen gut aussieht kann bei der anderen besch...eiden aussehen. Ist unterschiedlich und absolut typabhängig.
schallundrauch

Kapitän hat geschrieben:
Ich bin nicht "weltoffen",
Na also, so hab ich mir das gleich gedacht. Zur Erinnerung:
kapitän hat geschrieben:Es soll doch mal jemand auch nur EINE treue Ehefrau und fürsorgliche Mutter zeigen, die gepierct und tätowiert ist.
schallundrauch hat geschrieben:Was soll der Blödsinn denn? Du würdest doch nicht mal auch nur 1 mm von deinem Tellerrand abweichen, wenn dir hier jeder Mitdiskutant von solchen Frauen erzählen würde, die er kennt. Wären doch für dich nur irrelevante Einzelbeispiele, und glauben würdest du es auch nicht. Also tu bloß nicht so verheuchelt weltoffen.
Ich hatte also Recht. Es interessiert dich einen Dreck, welche Erfahrungen andere User machen, solange es nicht mit deinem Weltbild übereinstimmt, stempelst sie ab oder ignorierst sie gleich.
borus

Beitrag von borus »

miss dschei hat geschrieben:
dazu kann ich sagen, das hab ich auch sehr oft gehört, was die deutschen frauen angeht - gehen leicht her, sind schlampen, zum vergnüngen da. war ja jahrelang viel unterwegs in der welt, das kam mir häufigst unter.

ob das freilich reellen boden hat oder nur "gefühlt" ist, bzw. auf einzelerfahrungen gründete, weiß ich auch nicht.
das hat man früher den schweden und NL nachgesagt freizügig versaut .
miss marple

Beitrag von miss marple »

Archetype hat geschrieben:
Das Tattoos und Piercings einen derart durschschlagenden Erfolg verzeichnen konnten wundert mich allerdings auch. Piercings sind meines wissens ein neues Phänomen innerhalb unserer Gesellscaft gewesen (sehen wir mal vom klass. Ohrring ab), während Tätowierungen früher eher ein Randphänomen waren, deren Träger sie meistens als Anhänger einer bestimmten Gruppe/Einstellung definierte. Dagegen war ja nichts einzuwenden, weil es eben randständig war, männlich, dem ganzen noch ein Stück ''Verruchtheit'' anhaftete, viele abschreckte aber auch ein Stück weit faszinierte.
Irritierend ist aber nun, dass sich Tattoos und Piercings über alle gesellschaftlichen Gruppen hinweg verbreitet haben und man sich selbst in hohen Kreisen des Schmuddelimages nicht mehr schämte.
Also müssen wir davon ausgehen, dass offensichtlich große Teile der Bevölkerung, die sich immer noch einer solchen Mode widmen (obwohl sie mittlerweile längst ausgelutscht scheint) ein starkes Geltungsbedürfnis aufweisen. Auffallen um jeden Preis, denn es gibt nichts schlimmeres, als in einer Gesellschaft von Maulhelden und Superstars nicht wahrgenommen zu werden....

die meinen und denken gar nichts, die machen, was mode ist.

wenn morgen eine dritte nase auf dem hirn mode wird, dann gibts eben die teile auch noch.

wer würde denn aufgrund von überlegungen ausschaun wollen, als wär man durch den tacker gerannt?

das hat doch alles nichts mit den sog. wilden zu tun, die diesen schmuck in ihrer tradition verwoben haben, hottentottenschürze, die halsringe und was es da alles gibt, das hat doch andere hintergründe.

würd ja echt ausschaun, als würde man einen eskimo in einen sari stecken...außer, es kommt in mode, dann ist es natürlich anders.

und, die leute wissen nicht, was sie tun, über den augenbrauen, hier und dort sind viele reflexzonen, gibt jede menge leute, die hernach probleme haben, weil reflexpunkte erwischt wurden.

freilich war ich auch mal jung und dumm, ich würd mir heute nicht mal mehr ohrlöcher stechen lassen - eben wegen der gefahr, reflexzonen zu erwischen. bei mir wurde genau der augenpunkt getroffen, hat mir lange schwierigkeiten gemacht und bin immer noch anfällig deshalb, besonders am rechten auge, wo ich mir gleich 2 übereinander hab machen lassen, damals, mitte der 70er.

zum thema: es hat sich nichts geändert, mode ist weiterhin ein erkennungszeichen etc. und es wird überwiegend kopiert, wie vorgegeben. wenn ich mich eirnnere, vor einigen jahren, diese hosen, als hätten sie frisch eingeschissen, dazu die schuhe als baumklötze, die haare zwirbelmäßig in kleinen bündeln nach oben, grauenvoll...
Archetype

Beitrag von Archetype »

miss dschei hat geschrieben:
...

wenn morgen eine dritte nase auf dem hirn mode wird, dann gibts eben die teile auch noch.

...

zum thema: es hat sich nichts geändert, mode ist weiterhin ein erkennungszeichen etc. und es wird überwiegend kopiert, wie vorgegeben. wenn ich mich eirnnere, vor einigen jahren, diese hosen, als hätten sie frisch eingeschissen, dazu die schuhe als baumklötze, die haare zwirbelmäßig in kleinen bündeln nach oben, grauenvoll...
:giggle:

Und wenn man glaubt, es kann nicht noch schlimmer kommen, dann unterschätzt man die Kreativität dieser ''Szene'': mit Widerhaken versehene Dermal Anchors, die garantiert jede Bewegung zur schmerzvollen Prozedur machen müßten, scheinen der neuste Schrei zu sein....

:sherlock:

http://www.bodymodification.ch/index.ph ... rmalanchor

Aber wer ''schön'' sein will, soll halt bluten...
Trekkicat

Beitrag von Trekkicat »

Archetype hat geschrieben:

das kommt auf den Mann einzeln an

Einige Männer wie der berühnte Baudelaire mochte nur stark geschminkte Frauen, mit viel Farbe im Gesicht und farbigen Lippen.

Einige werden nur dann erregt, wenn eine Frau ein bestimmtes Dessous trägt
und Männer welche gerne Tattoos und Piercings haben werden bei einer gepiercten Frau mit Tattoos nicht nein sagen.
borus

Beitrag von borus »

Trekkicat hat geschrieben:

das kommt auf den Mann einzeln an

Einige Männer wie der berühnte Baudelaire mochte nur stark geschminkte Frauen, mit viel Farbe im Gesicht und farbigen Lippen.

Einige werden nur dann erregt, wenn eine Frau ein bestimmtes Dessous trägt
und Männer welche gerne Tattoos und Piercings haben werden bei einer gepiercten Frau mit Tattoos nicht nein sagen.
gepiercte schamlippen ok ,dann kann man gleich ein schloss davor machen .
:clap: :giggle:
Uffz_Inf

Beitrag von Uffz_Inf »

Kapitän hat geschrieben:

Irgendwie hat unser "Kapitän" etwas von Kapitän Ahab auf dessen wahnsinniger jagd nach Moby Dick.
Seemänner haben nach der gängigen Meinung eine noch weitaus höhere anziehungskraft auf Frauen als diverse Karussellbremser.
Eigentlich sollten auf unseren "Kapitän" sehnsuchtsvoll dutzende weiber in jeden Hafen zwischen Hammerfest und Ushuaia warten und er absolut keinen grund haben sich darüber beschweren das in seinen Bekanntenkreis und Job alles schon vergeben ist.
Zuletzt geändert von Uffz_Inf am Mittwoch 9. Juli 2008, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Trekkicat

Beitrag von Trekkicat »

borus hat geschrieben: gepiercte schamlippen ok ,dann kann man gleich ein schloss davor machen .
:clap: :giggle:

Piercings im Genitalbereich finde ich nicht sehr schön
da kann einiges schief gehen

ich hab nur Ohrringe, die genügen mir
ich hasse Nadeln :angry:
borus

Beitrag von borus »

Piercings im Genitalbereich finde ich nicht sehr schön
da kann einiges schief gehen

ich hab nur Ohrringe, die genügen mir
ich hasse Nadeln :angry:
na hier in berlin gab es eine dame die hatte wohl im Genitalbereich ein kleines glöckchen ,und wenn sie ohne slip durch die gegend ging soll es immer geleutet haben .auch die rolltreppe von werteim -kudamm soll sie gerne benutzt haben .
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

Archetype hat geschrieben: Und wenn man glaubt, es kann nicht noch schlimmer kommen, dann unterschätzt man die Kreativität dieser ''Szene'': mit Widerhaken versehene Dermal Anchors, die garantiert jede Bewegung zur schmerzvollen Prozedur machen müßten, scheinen der neuste Schrei zu sein....

:sherlock:

http://www.bodymodification.ch/index.ph ... rmalanchor

Aber wer ''schön'' sein will, soll halt bluten...
Igitt, die Leut müssen echt krank sein, die sowas machen. Können die nicht die Herstellung von solchen Sachen verbieten. :|
Trekkicat

Beitrag von Trekkicat »

Guinevere hat geschrieben:
Igitt, die Leut müssen echt krank sein, die sowas machen. Können die nicht die Herstellung von solchen Sachen verbieten. :|
ja klar
dann können die doch gleichzeitig Pornos verbieten... tztz

mit Verbot kriegt man etwas nicht hin

dann wird etwas ja mehr interessant
borus

Beitrag von borus »

oder das ist doch bescheuert http://www.kack-board.com/
Foren-Übersicht | Kack-Board
die größte deutschsprachige kaviar & natursekt community im internet. für ale freunde des nassen und duftenden vergnügens lädt ein.
http://www.kack-board.com/
Trekkicat

Beitrag von Trekkicat »

jetzt wird mir schlecht :sick:

manche Dinge sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig

aber etwas verbieten lassen, was man selber nicht mag?
Uffz_Inf

Beitrag von Uffz_Inf »

Guinevere hat geschrieben: Igitt, die Leut müssen echt krank sein, die sowas machen. Können die nicht die Herstellung von solchen Sachen verbieten. :|
Gibt in jeder Religion unserer Welt Praktiken bei denen weitaus mehr Blut fließt und die weitaus ekelerregender sind.
Sei es der Christ der sich kreuzen läßt,Hindus die sich Metallhaken und Pfeile durch ihre Körper jagen und Muslime die zum Aschura fest ihre Körper mit Messern und Schwertern malträtieren.

Gegen diesen Religiösen Wahn sind unsere Piercings und Tattoos absolute kleinigkeiten.
Trekkicat

Beitrag von Trekkicat »

wie der Strang schon sagt: manches ändert sich einfach nie
manche auch nicht
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Guinevere hat geschrieben:[Igitt, die Leut müssen echt krank sein, die sowas machen. Können die nicht die Herstellung von solchen Sachen verbieten. :|
Die Leute die sowas machen müßten öffentlich vorgeführt und lächerlich gemacht werden - dann würde der Spuk schnell verschwinden...
Solange jedoch sowas bewundert wird und Anpassung die oberste Regel in unserer durch und durch UNindividualistischen Zeit sind, solange wird jeder Quatsch mitgemacht wenn man bloß zur Masse damit gehören kann.

"Die Starken streben ebenso naturnotwendig auseinander, wie die Schwachen zueinander."

Friedrich Nietzsche
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Trekkicat

Beitrag von Trekkicat »

Kapitän hat geschrieben:
Die Leute die sowas machen müßten öffentlich vorgeführt und lächerlich gemacht werden - dann würde der Spuk schnell verschwinden...
Solange jedoch sowas bewundert wird und Anpassung die oberste Regel in unserer durch und durch UNindividualistischen Zeit sind, solange wird jeder Quatsch mitgemacht wenn man bloß zur Masse damit gehören kann.

"Die Starken streben ebenso naturnotwendig auseinander, wie die Schwachen zueinander."

Friedrich Nietzsche

ein Mensch ist krank, wenn er es geniesst, wenn andere leiden
Pandora

Beitrag von Pandora »

sportsgeist hat geschrieben: ja wo sind denn nun die ganzen schlampen ... ?!

Meine Güte - sind das DEINE Vorurteile, oder habe ich die hier überlesen?!?!? Immer diese Klischees...
Lupus

Beitrag von Lupus »

sportsgeist hat geschrieben: ich steh nicht auf tattoos oder piercings, wobei elegante tattoos gerade noch so gehen
arschgeweih und piercing geht aber schon mal gar nicht

aber du hast nicht unrecht zumindest in diesem punkt
an ihrem piercing und arschgeweih sollt ihr sie erkennen ... ;)
Das Arschgeweih ist DER Indikator schlechthin für Umgang mit Assis. Auch ich hatte Kolleginnen, bei denen das süßeste Gesicht und das verzückendste Lächeln nicht darüber hinweghalfen, dass sie sich ständig mit Arschgeigen abgegeben haben. Und deshalb ist es eben nicht nur das Arschgeweih und das Schamlippenpiercing allein. Junge Frauen, die einen dezenten Umgang pflegen, kommen erst gar nicht auf die Idee, sich so einen irreversiblen Stempel aufzudrücken. Ein bisschen hinter die Kulissen zu blicken, wirkt manchmal Wunder. Wer natürlich schon ein Problem damit hat, Assis als solche zu erkennen, tja, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
schallundrauch

Ja genau, verbieten, wegsperren, auspeitschen, ab auf den Scheiterhaufen. Dann sind alle Probleme gelöst und alles wird gut. Amen. :roll:
Pandora

Beitrag von Pandora »

Archetype hat geschrieben:Und es muß gesagt werden: bei einer Frau sehen Tattoos und Piercings einfach nur besch.....eiden aus. da geht viel von der natürlichen Schönheit und Ausstrahlung verloren und ich begreife einfach nicht, warum ein gut aussehendes Mädel meint, dadurch noch besser auszusehen. Im Gegenteil: ich schaue bei sowas sofort weg....
Vll ist es den Tätowierten auch einfach komplett egal, ob sich da jemand dran stößt oder nicht ;) einfach weil SIE selbst damit etwas verbinden - natürlich gibt es auch besagte Modepüppchen, die jeden Trend mitmachen müssen, aber es gibt tatsächlich auch genug Leute die verbinden damit was...
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

ein Mensch ist krank, wenn er es geniesst, wenn andere leiden
Ja, aber auch der wer sich selber Verletzungen und Schmerzen zufügt. :roll:
Trekkicat

Beitrag von Trekkicat »

Ja, aber auch der wer sich selber Verletzungen und Schmerzen zufügt. :roll:
Krankheit und Bosheit sind verschiedene Dinge
Tiere quälen nicht

jermand der andere gerne eliden sieht und auslacht, ausgrenzt, weil sei anders sind, diese wollen nur Macht
sie sind die wahren Teufel
nicht die, die ihre Fehler haben
Caschny
user title: ... auch Aufklärer genannt

Beitrag von Caschny »

Ich finde das auch abartig, aber ein Verbot würde das genaue Gegenteil bewirken, denn dann wird es für viele erst richtig interessant.

Derlei Ausschweifungen sind ein sicheres Anzeichen für den Niedergang der Kultur. Da muss man aber an die Ursachen heran - an den Symptomen allein lässt sich solch eine Entwicklung nicht in den Griff bekommen.

Caschny.
DIE LINKE - Dem Neoliberalismus und dem Raubtierkapitalismus die Stirn bieten!
Antworten